Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 3 Neuer Ritter, neuer Rivale"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
m
Line 50: Line 50:
 
Ihr alle.
 
Ihr alle.
   
„Hahaha! Warum heulst du? Du hast eben freudig mit den Geist-chan gesungen. Es ist wirklich eine Plage. Es ist das allerschlimmste. Du weißt dass ich dieses Lied hasse. Schon es zu hören lässt meine Haut jucken! Ich will es nicht mehr hören! Ich bin an meinem Limit! Ich werde dich in Stücke schneiden um mich zu beruhigen! Mit diesem ultimativen Excalibur das vier von ihnen in sich vereint hat!“
+
„Hahaha! Warum heulst du? Du hast eben freudig mit den Geist-chan gesungen. Es ist wirklich eine Plage. Es ist das Allerletzte. Du weißt dass ich dieses Lied hasse. Schon es zu hören lässt meine Haut jucken! Ich will es nicht mehr hören! Ich bin an meinem Limit! Ich werde dich in Stücke schneiden um mich zu beruhigen! Mit diesem ultimativen Excalibur das vier von ihnen in sich vereint hat!“
   
 
Freed Zelzan. Die Geister meiner Kameraden leben in dir. Ich kann dir nicht erlauben sie weiter für deine bösen Taten zu missbrauchen. Diese Tränen sind Tränen der Entschlossenheit.
 
Freed Zelzan. Die Geister meiner Kameraden leben in dir. Ich kann dir nicht erlauben sie weiter für deine bösen Taten zu missbrauchen. Diese Tränen sind Tränen der Entschlossenheit.

Revision as of 21:12, 30 October 2014

Neuer Ritter[1], neuer Rivale

Teil 1

Ich wollte einfach nur leben. Das war der einzige Gedanke den ich hatte während ich aus dem Forschungslabor flüchtete, Blut spuckte und rannte. Ich kam aus dem Wald und traf ein kleines Mädchen, einen Dämon der Oberklasse, während das Licht meines Lebens schwand.

„Was ist es das du verlangst?“

Das Mädchen mit den blutroten Haaren hielt mich, der an der Schwelle des Todes stand und fragte. Ich murmelte nur ein Wort während meine Sicht unscharf wurde. „Hilfe“. Mein Leben. Meine Freunde. Meine Zukunft. Meine Freunde. Meine Kraft. Mein Talent. Mein…

Ich wünschte einfach nur mit diesen Gedanken. Es waren meine letzten Worte als Mensch.

„Als Dämon zu leben. Das war der Wunsch meines Meisters und auch mein Wunsch. Ich dachte das wäre in Ordnung. Aber… ich konnte meinen Hass gegenüber den Excalibur und die Vergeltung meiner Kameraden nicht vergessen…. Nein, Ich hätte es vergessen können… Ich… „

Ich habe jetzt die besten Kameraden. Ise-kun und Koneko-chan. Sie haben mir geholfen, mir der von Rache getrieben war. Ich habe darüber nachgedacht während ich die Heiligen Schwertkämpfer gesucht habe. Sie sind Kameraden die mir helfen würden. Ich dachte mir „Ist das nicht schon genug für mich?“ Aber wenn die Geister meiner früheren Kameraden nach Rache sehnten kann ich mein Dämonisches Schwert, welches ihren Hass trägt, nicht einfach loslassen. Aber diese Gedanken wurden gerade befreit.

[Mach dir keine Sorgen über uns. Wenigstens du bist am Leben.]

Meine früheren Kameraden wollten nicht dass ich ihre Vergeltung ausübe. Sie wollten es nicht!

„Aber es ist nicht so als wäre alles gelöst.“

Ja, es war noch nicht vorbei. Wenn ich dieses böse Ding vor mir nicht töte, dann wird sich das, was uns passiert ist, wiederholen.

„Balba Galilei. Wenn ich dich nicht töte werden andere dasselbe Schicksal erleiden wie wir.“

„Hmpf. Es wird schon seit ewigen Zeiten gesagt das die Forschung ihre Opfer fordert. Hast du das noch nicht verstanden?“

Du bist wirklich böse!

„Kibaaaaaaaa! Zerstöre beide, Freed und Excalibur!“

…. Ise-kun.

„Du bist der „Springer“ der Gremory-Gruppe und mein Kamerad! Mein Freund! Kämpfe Kibaaaaaaa! Verschwende ihre Gefühle und ihren Mut nicht!“

„Du hast mir geholfen. Auch wenn du davon nicht profitiert hast. Auch wenn du eine Strafe von unserem Meister hättest bekommen können…. „

„Yuuto! Tu es! Du musst das selbst zu Ende bringen! Besiege Excalibur! Du bist der Diener von mir, Rias Gremory! Mein „Springer“ wird nicht gegen ein bloßes Excalibur verlieren!“

„Yuuto-kun! Ich glaube an dich!“

Präsidentin. Vize-Präsidentin…. Rias-buchou! Akeno-san!

„….. Yuuto-senpai!

Koneko-chan.

„Bitte tu dein Bestes!“

Ihr alle.

„Hahaha! Warum heulst du? Du hast eben freudig mit den Geist-chan gesungen. Es ist wirklich eine Plage. Es ist das Allerletzte. Du weißt dass ich dieses Lied hasse. Schon es zu hören lässt meine Haut jucken! Ich will es nicht mehr hören! Ich bin an meinem Limit! Ich werde dich in Stücke schneiden um mich zu beruhigen! Mit diesem ultimativen Excalibur das vier von ihnen in sich vereint hat!“

Freed Zelzan. Die Geister meiner Kameraden leben in dir. Ich kann dir nicht erlauben sie weiter für deine bösen Taten zu missbrauchen. Diese Tränen sind Tränen der Entschlossenheit.

„… Ich werde zu einem Schwert.“

Meine Kameraden. Meine Kameraden die mit meinem Geist vereint sind. Lasst es uns gemeinsam überwinden. Die Gefühle die wir damals nicht aussprechen konnten! Die Wünsche die wir uns nicht erfüllen konnten! Jetzt und hier!

„Ich werde das Schwert von Buchou und meinen Kameraden! Bitte reagiere jetzt auf meine Gefühle! Sword-Rebirth!!“

High school dxd v3 000e.jpg

Mein Sacred Gear und die Geister meiner Kameraden vermischten sich. Sie richteten sich aus formten eine Gestalt. Die Dämonischen und die Heiligen Kräfte verbanden sich.

Ja, diese Empfindung. Mein Sacred Gear sagt… mein Kamerad sagt mir – dass dies Sublimation[2] ist. Es verbreitete ein Heiliges Licht und eine bedrohliche Aura. Was in meiner Hand erschien war ein einzelnes Schwert…. Ihr alle, es ist vollbracht.

Balance-Breaker „Schwert des Verräters“. Du sollst die Macht dieses Schwertes erhalten, welches die Macht von Licht und dämonische Kräfte in deinem Körper vereint.“

Ich ran Freed entgegen.

Meine Eigenschaft als „Springer“ ist Geschwindigkeit! Freed versuchte meine Bewegungen zu verfolgen, aber ich verschwand mithilfe einiger Finten aus seinem Sichtfeld.

GNNNNNNNNNNNG!

Dennoch blockte Freed meinen Schlag. Ernsthaft. Du bist ziemlich geschickt, ausgestoßener Exorzist. Aber die Aura die Excalibur bedeckte wurde durch mein Schwert ausgelöscht.

„! Dieses Schwert übertrifft die Urheber der Heiligen Schwerter!?“

Seine Stimme hatte einen schockierten Klang.

„Wäre dies ein echtes Excalibur hätte ich nicht gegen es gewinnen können. Aber dieses Excalibur kann die Gefühle meiner Kameraden und mir nicht zerschneiden!“

„Chi!“

Freed schnalzte mit der Zunge und machte einen Schritt zurück nachdem er mich zurückstieß.

„Ausdeeeeeeeeehnen!“

Sein Excalibur begann sich zu winden als wäre es lebendig. Es bewegte sich zufallsartig und kam mit immenser Geschwindigkeit auf mich zu. Die Fähigkeit des Excalibur Mimic! Ich verstehe. Es hat 4 der Fähigkeiten. Dann spaltete sich sein Schwert an der Spitze in zwei und kam mir mit göttlicher Geschwindigkeit entgegen. Das ist die Fähigkeit des Excalibur Rapidly. Wenn ich mich recht erinnere war seine Eigenschaft die Geschwindigkeit. Es versuchte mich präzise aus allen Richtungen zu durchdringen, aber ich wehrte jeden Schlag ab. Deine Tötungs-Absicht ist einfach zu durchschauen. Wenn ich weiß aus welcher Richtung du mich töten willst ist es einfach zu parieren.

„Warum!? Warum trifft es nicht!? Du solltest unübertroffen sein, Heiliges Schwert-sama, war es nicht so!? Sagen nicht viele Legenden das du das Ultimative Schwert bist!?“

Freed schrie. Ich konnte erkennen dass sein Gesicht mit Freude und Ungeduld gefüllt war.

„Dann! Dann muss ich das auch noch hinzufügen!“

Die Spitze des Heiligen Schwertes verschwand. Transparenz-Pheromone? Das ist die Macht des Excalibur Transparency. Die Fähigkeit die Klinge transparent zu machen. Aber das ändert die Richtung der Tötungs-Absicht auch nicht, selbst wenn ich die Klinge nicht sehen kann…

GIIN! GIN! GIN! GIIN!

Das unsichtbare Schwert und meines erzeugten Funken. Ich parierte all seine Attacken.

„…!“

Freed zog die Augen zusammen und machte schockiertes Gesicht.

„Ja. Halte ihn beschäftigt.“

Xenovia mischte sich plötzlich ein. Sie hatte das Heilige Schwert in ihrer linken Hand und zeigte mit ihrer rechten Hand in die Luft.

„Sankt Peter. Sankt Basilius der Große. Sankt Denis. Heilige Mutter Maria. Bitte hört meine Stimme.“

Sie begann etwas zu singen. Was versuchte sie zu erreichen? Ich hatte meine Zweifel, aber der Raum vor mir war verzerrt. Xenovia steckte ihre Hand in die Mitte des verzerrten Raumes. Sie zog etwas aus dem Dimensionsspalt. Was erschien war ein einzelnes Schwert das eine Heilige Aura abgab.

„Im Namen der Heiligen die in dieser Klinge wohnen, werde ich sie freilassen. Durandal!“

Durandal!? Ein Schwert, das so berühmt ist, das es mit Excalibur auf einer Stufe steht. Und wenn ich schon dabei bin, in Bezug auf Zerstörungskraft ist es das Ultimative Schwert. Warum hat sie es?

„Ein Durandal!?“

„Warst du nicht die Führerin von Excalibur!?“

„Falsch. Ich war ursprünglich die Führerin von Durandal. Ich war ebenfalls dazu auserwählt Excalibur zu führen. Das ist alles.“

Xenovia nahm mit Durandal eine Kampfstellung ein. Ein Zwei-Schwerter Stil gemeinsam mit Excalibur.

„Absurd! Meinen Forschungen zufolge haben wir das Stadium, in dem jemand Durandal führen kann, noch nicht erreicht!?“

„Natürlich. Nicht einmal im Vatikan konnten sie künstlich jemanden herstellen der Durandal schwingen kann.“

„Dann wieso?“

„Im Gegensatz zu diesen gewöhnlichen, künstlichen Heiligen Schwertkämpfern wie Irina bin ich eine natürlich geborene Schwertkämpferin.“

Balba war angesichts ihrer Worte sprachlos. Xenovia war jemand der natürlich gesegnet war ein Heiliges Schwert zu führen.

„Durandal ist ein Schwert das jenseits der Vorstellungskraft der Menschen wütet. Es zerschneidet alles was es berührt. Es gehorcht meistens nicht einmal mir. Deswegen muss ich es in einer anderen Dimension aufbewahren, sonst wäre es gefährlich. Sogar ich, der Besitzer, habe Probleme damit. Jetzt, Freed Zelzan. Dank dir können wir den entscheiden Kampf zwischen Excalibur und Durandal ausfechten. Im Moment zittere ich vor Vergnügen. Stirb nicht mit einem einzigen Schlag, in Ordnung? Nutze Excalibur wenigstens in vollen Zügen!“

Die Klinge von Durandal gab eine noch größere Heilige Aura ab als es das Excalibur von Freed tat. Diese Aura. Sie hatte mehr Kraft als mein Heiliges Dämonisches Schwert.

„Ist das überhaupt erlaubt!? Es ist also so gekommen. Du beschissene Schlampe! Ich brauche das alles nicht für meine Bestimmung!“

Freed schrie und richtete seine Tötungs-Absicht auf Xenovia. Ich konnte es mit meinen Augen nicht sehen, aber vermutlich schlug er mit seinem unsichtbaren Schwert auf sie ein.

GAKIIIIN!

Mit einem einzigen seitlichen Angriff zersplitterte Excalibur. Durch den Druck des Hiebes von Durandal entstand ein großes Loch auf dem Schulgelände.

„Also ist es nur ein kaputtes Heiliges Schwert, huh. Es kann nicht mit meinem Durandal mithalten.“

Xenovia seufzte gelangweilt. Welch unglaubliche Macht. Ihr Excalibur Destruction war kein Vergleich dagegen.

„Ist das dein Ernst!? Ist das wirklich dein Ernst!?“ Das legendäre Excalibur-chan in Scherben zerschmettert!? Furchtbar! Das ist wirklich furchtbar! Kaaaaa! War es falsch etwas zu nutzen das von Beginn an kaputt war? Die Oberflächlichkeit der Menschen. Die Torheit der Kirche! Ich wollte mich entwickeln während ich einen Blick darauf erhasche!“

Seine Tötungs-Absicht schwächte sich ab und ich griff ihn an. Er hatte darauf keine Antwort mehr! Schachmatt. Er versuchte mein Heiliges Dämonisches Schwert mit den Resten seines Excalibur zu blocken, aber…

BAAAAAKIIIN!

Ein hohler Zersplitterungsklang ertönt. Der Ton der Zerstörung des Excalibur.

„Hast du das gesehen? Unsere Kräfte haben Excalibur übertroffen!“

Nachdem das Excalibur zerstört war streckte ich Freed nieder.

Teil 2

Freed fiel zu Boden während Blut aus der Wunde, die sich von seiner Schulter bis zur Seite seines Magens erstreckte, sprudelte.

Ich hatte gewonnen…

Wir haben Excalibur übertroffen. Ich umklammerte das Heilige Dämonische Schwert fest und schaute in die Luft. Mein Ziel zu verlieren, es war mehr als ein unaussprechliches Gefühl. Ich hatte das Gefühl der einzige Grund wieso ich lebte…. Der einzige Grund wieso es mir erlaubt war zu leben… war verschwunden.

„Hei…. Heiliges Dämonisches Schwert….. ? Unmöglich……. Zwei polare Gegenstücke können nicht verschmelzen…“

Balba Galilei hatte einen zweifelnden Gesichtsausdruck. Es stimmt. Ich war noch nicht fertig. Solange ich ihn nicht besiege wird die Tragödie fortbestehen. Wir können es nicht erlauben das andere Menschen dasselbe Schicksal erleiden wie wir.

„Balba Galilei. Bereite dich vor.“

Ich zeigte mit dem Heiligen Dämonischen Schwert auf ihn und versuchte ihn zu attackieren. Jetzt, meine Kameraden. Lasst es uns zu Ende bringen! Lasst uns alles zu Ende bringen!

„…. Ich verstehe. Ich verstehe jetzt! Heilig und Dämonisch. Es erklärt sich, wenn die Wesen, die das Gleichgewicht darstellen ihre Balance verlieren! Dann sind nicht nur die Maou, sondern auch Gott….“

STICH.

Ein Speer aus Licht durchdrang Balba’s Brust der aussah, als ob er etwas begriffen hätte.

Das ist!

GOUGH!

Balba ging zu Boden nachdem er eine große Menge Blut ausspuckte. Ich ging zu ihm um seinen Status zu bestätigen. Und er war bereits tot.

„Balba. Du warst bemerkenswert. Die Argumentation die dich zu dieser Erkenntnis brachte beweist das. Aber mir ist es egal ob du bei mir bist oder nicht. Ich hätte es von Anfang an selbst tun können.“

Kokabiel spottete hoch in der Luft. Er war derjenige der Balba getötet hat.

„Hahahaha! Kahahahahahahaha!“

Kokabiel lachte laut und landete auf dem Boden. Eine überwältigende Präsenz. Der Führer der Gefallenen Engel stand endlich vor uns und strahlte eine intensive Aura und Selbstvertrauen aus. Er lächelte furchtlos und sagte,

„Erhöhe die Macht des Sekiryuutei und übertrage sie auf jemand anderen.“

Er gab einen Befehl voller Selbstvertrauen und die Präsidentin wurde wütend.

„Willst du uns eine Chance geben!? Verarsch uns nicht!“

„Ich soll euch nicht verarschen? Hahaha. Ihr seid doch diejenigen die hier herumalbern. Glaubt ihr wirklich ihr könntet mich besiegen?“

Nur von diesen Augen angesehen zu werden fühlte sich an als ob mein Körper durchbohrt wird. Mein ganzer Körper wurde von Angst kontrolliert…. Das ist die Präsenz eines Gefallen Engels welcher schon in der Bibel genannt ist. Die Hand, in der ich das Heilige Dämonische Schwert hielt begann zu schwitzen und das Gefühl von Kälte wanderte bis in meine Fingerspitzen. Dieses Zittern war nicht mit dem vergleichbar welches ich im Kampf gegen das Haus Phenex hatte.

…. Kampf bis zum Tod. Du konntest nicht hier stehen außer du warst bereit zu sterben und hast den Fakt akzeptiert das es nicht außergewöhnlich wäre dein Leben zu verlieren. Ich muss meine Motivation ändern. Selbst wenn mein Groll verschwunden war, der Kampf war es nicht. Meine Kameraden wollten dass ich überlebe. Ich muss weiterleben. Ich werde diesen Kampf durchstehen. Ich werde als Dämon weiterleben und als Teil der Gremory-Gruppe! Bitte leiht mir eure Stärke. Das Heilige Dämonische Schwert, erschaffen durch die Gefühle meiner Kameraden und von mir!

„…. Ise. Aktiviere dein Sacred Gear.“

Ise reagierte auf den Befehl der Präsidentin.

[Boost!]

Ein rotes Licht strahlte von seinem Sacred Gear aus, gemeinsam mit einem mechanischen Klang.

Es war ein paar Minuten später. Wir konnten uns keinen einzigen Schritt bewegen. Wir warteten auf Ise-kuns Boost und bewegten uns keinen Zentimeter. Wir hätten den Gefallenen Engel angreifen können, hätte er seine Deckung fallen lassen. Aber er gab uns keine Chance, obwohl er nur still da stand. Ich konnte mir nur vorstellen gekontert zu werden, sollte ich ihn angreifen. Also konnten wir keinen tödlichen Angriff wagen. Höchstwahrscheinlich waren wir hier alle in derselben Situation. Ich konnte nur darauf warten, dass die Kraft des Sekiryuutei größer wurde, während ich zitterte und meinen Speichel runterschluckte.

„… Es ist soweit!“

Ise-kuns‘ Handschuh gab ein helleres Licht ab. Der Boost hatte wahrscheinlich sein Limit erreicht.

„So. Zu wem wirst du ihn übertragen?“

Kokabiel fragte interessiert. Diejenige, die auf Kokabiels‘ Frage hin die Hand hob war… die Präsidentin.

„Ise!“

„Ja!“

Ise-kun fing auf Geheiß der Präsidentin hin an, die Kraft zu transferieren. Die beiden hielten sich an den Händen. Ich konnte die Aura von Vertrauen und die unausgesprochene Liebe zwischen den beiden von ihren umschlossenen Händen spüren. Das Licht des Juwels ging auf die Präsidentin über und die rote Aura die ihren Körper umgab vergrößerte sich drastisch.

! Ich konnte ihre enorme Aura auf meiner Haut spüren und eine gigantische Menge Kraft entstand in ihrer Hand. Eine Kraft die so schien als ließe sie nicht einmal ein winziges Körnchen Staub übrig. Der Großteil der Leute würde umkommen, wenn sie davon getroffen würden. Aber ihr Gegner war….

„Fuhahahah! Gut! Dieser Fluss dämonischer Macht! Die dämonische Kraft die ich gerade spüre ist die eines Dämonen der Ultimativ-Klasse. Ein klein wenig mehr und du würdest die Macht eines Maou erreichen, Rias Gremory! Es sieht so aus als hätte du dasselbe Talent wie du Bruder!“

Der Anführer der Gefallenen Engel lachte, als ob er tatsächlich seine Freude an dem Spektakel hätte. Sein Gesichtsausdruck war von Ekstase geprägt. Er fühlte…. Freude für den Krieg!

„Verschwindeeeee!“

Von der Hand der Präsidentin schießt ein Block der stärksten dämonischen Macht die ich je gesehen habe umgeben von der Macht der Zerstörung.

GOOOOOOOOOON!

Eine Schockwelle entstand und erschütterte den Boden, während der Schuss in Richtung Kokabiel flog. Mit seiner Hand… nein, mit beiden Händen vor dem Körper versuchte er ihn abzuwehren.

„Interessant. Wirklich sehr interessant, Maous Schwester!“

In Kokabiels Hand sammelte sich die Macht der Gefallenen Engel, die Macht des Lichts.

DOOOOOOOOOOOOON!

Kokabiel wurde von dem Angriff der Präsidentin frontal getroffen. Sein Gesichtsausdruck übertraf seinen gewöhnlichen und wurde schauderhaft.

„Nuuuuuuuuuuun!“

Der Schuss der Präsidentin wurde zurückgedrängt und begann seine Form zu verlieren. Er konnte nicht einmal mit dieser Menge dämonischer Kraft geschlagen werden!? Aber Kokabiel war nicht unverletzt. Seine Schwarze Robe war an einigen Stellen zerrissen und seine Hände waren blutig. Seine Fähigkeit dämonische Macht zu blocken war sicher reduziert. Der Atem der Präsidentin ging schwer, wahrscheinlich wegen dem Angriff den sie gerade ausgeführt hat. Es würde unmöglich sein noch einen solchen Schuss abzugeben. Außerdem, aufgrund der Menge dämonischer Energie die sie gerade benutzt hat, wäre ein weiterer Angriff…. Was für Ise-kun übrig blieb war seine Macht wieder zu verstärken und sie auf eine andere Person zu übertragen, aber wer könnte Kokabiel schlagen? Akeno-san? Xenovia mit ihrem Durandal? Sogar ich, der Balance Breaker erreicht hat könnte ihm nicht mehr als eine kleine Verletzung zufügen. Es wäre vielleicht eine andere Geschichte wenn ich Balance Breaker etwas mehr genutzt hätte. Aber für jemanden der ihn gerade erst erreicht hat… Nein, es ist nicht die Zeit das zu sagen. Ich kann es nicht erlauben dass die Präsidentin oder ein anderer meiner Kameraden stirbt. Ich werde Kämpfen bis mein Körper zu Grunde geht!

„Blitz!“

Akeno-san schickte einen Blitz auf Kokabiel, der sich auf die Attacke der Präsidentin konzentrierte. Aber der Blitz verschwand mit einer einzelnen Bewegung von Kokabiels Flügeln.

„Wirst du dich mir in den Weg stellen!? Diejenige, die die Macht des Barakiel geerbt hat!?“

„….. Stecke mich nicht in dieselbe Gruppe wie ihn!“

Akeno-san weitete ihre Augen und wurde zornig. Sie setzte weiterhin Blitze ein, aber sie wurden alle von Kokabiels Flügeln abgewehrt. Barakiel ist einer der Anführer der Gefallenen Engel. Er nutzte die Elektrizität und hatte den Namen Holy-Lightning. In Sachen Kampffähigkeit soll er mit dem Vizekönig der Gefallenen Engel, Azazel, auf einer Stufe stehen. Und Barakiel ist Akeno-sans…. Kokabiel lachte laut als er den Angriff der Präsidentin komplett auflöste.

„Das du ein Dämon wurdest! HAHAHA! Du hast erfreuliche Diener, Rias Gremory! Sekiryuutei! Das Überbleibsel des Holy-Sword Project der Balance Breaker erreicht hat! Und die Tochter des Barakiel! Du hast einen seltsamen Geschmack, genau wie dein Bruder!“

„Ich werde dir nicht vergeben wenn du meinen Bruder beleidigst… unseren Maou! Mehr als das, die Beleidigungen die du meinen Dienern gegenüber ausgesprochen hast verlangen dein Leben!“

Kokabiel lachte auf die Wut der Präsidentin hin. Er sagte dann provokant.

„Dann versucht mich zu zerstören! Maous Schwester! Der Eigentümer des „Walisischen Drachen“! Blutrothaarige Ruinen-Prinzessin! Derjenige auf den ihr hier trefft ist jemand der seit langer Zeit einer der Erzfeinde der Dämonen ist! Wenn ihr diese Chance nicht nutzt wird euer Ansehen sinken!“

Kokabiel. Ich weiß nicht wie viel mein Heiliges dämonisches Schwert gegen ihn ausrichten kann, aber ich muss es tun!

SCHRITT!

Es scheint als hätte Xenovia, die hinter mir stand, sich bewegt. Als sie an mir vorbeiging murmelte sie.

„Wir werden gleichzeitig angreifen.“

Nachdem ich das hörte bewegte ich mich ebenfalls vorwärts. Ich ließ all meine Stärke in mein Schwert einfließen und griff Kokabiel gemeinsam mit Xenovia an. Derjenige mit dem ersten Angriff war Xenovia. Kokabiel erschuf ein Schwert aus Licht in seiner Hand und blockte sie mit nur einer Hand.

„Hmpf! Durandal, huh? Im Gegensatz zu Excalibur, das bereits einmal zerstört war, ist dieses Teil hier das Echte. Aaaaaaaaaber!“ „… !“

BOOOOOOOOOOM!

Die Luft erbebte und in meinen Ohren brummte es. Kokabiel gab eine Welle aus Luft aus seiner anderen Hand ab und ließ Xenovias Körper schweben. Dann trat er ihr in den Magen.

„Gaa!“

Xenovia flog mit einem gequältem Schrei zurück.

„Es hängt alles vom Träger ab. Mädchen! Du kannst Durandal noch nicht kontrollieren! Der vorherige Träger war jemand mit unübertroffener Stärke!“

Xenovia stellte ihre Haltung in der Luft um und landete auf dem Boden. Sie griff ihn einmal mehr an. Ich tat dasselbe.

„Kokabiel! Ich werde dich mit meinem Heiligen Dämonischen Schwert eliminieren! Mir ist es nicht erlaubt jemals wieder gegen jemanden zu verlieren!“

„Ho! Zur selben Zeit Angriffe von einem Heiligen und einem Heiligen Dämonischen Schwert. Interessant!! Wirklich gut! Kommt! Ihr könnt mich nicht schlagen solange ihr nicht wenigstens so viel tut!“

Kokabiel erschuf ein weiteres Lichtschwert in seiner anderen Hand und kreuzte sie mit unseren Schwertern. Mein Heiliges Dämonisches Schwert. Xenovias Durandal. Er verteidigte unsere Angriffe als wären sie gar nichts. Ku! Sogar in Sachen Schwertern war uns Kokabiel überlegen!

„Da!“

Koneko-chan hieb mit der Faust von hinten auf Kokabiel ein…

„Naiv!“

Seine schwarzen Flügel verwandelten sich in scharfe Klingen und schnitten in Koneko-chans Körper. Sie fiel zu Boden während Blut aus ihrem Körper schoss.

„Koneko-chan!“

„Hey, wegschauen während des Kampfes kann dich schnell töten!“

Ich vergaß meine Verteidigung aufgrund des Schadens den Koneko-chan nahm und Kokabiels Lichtschwert kam auf mich zu.

GIIIIIIN!

„Waaa…!“

Ein Riss erschien auf meinem Heiligen Dämonischen Schwert! Ku! Die Stärke seiner Kompaktheit hing von meinem Denken ab. Wenn ich meine Konzentration auch nur einem Moment verlor, dann, während dieser Zeit, nimmt auch die Härte meines Schwertes ab. Er begriff dies sofort.

DON!

Xenovia und ich waren hilflos gegen die Schockwelle die durch Kokabiels Körper entstand und uns wegfegte. Ich fand irgendwie meine Haltung wieder… Aber Xenovia und ich atmeten schwer.

…. Wir können nicht gewinnen. Das ging mir durch den Kopf. Der Unterschied in Kraft zwischen uns ist nicht wett zu machen. Sogar nachdem ich Balance Breaker erreicht habe ist der Unterschied immer noch so gewaltig. Der Anführer der Gefallenen Engel. Er ist so stark!? Nein! Ich musste diese Gedanken beiseiteschieben! Wir müssen gewinnen! Wir können nur überleben indem wir gewinnen! Ich werde gewinnen und weiterleben. Asia-san und Ise-kun waren bei Koneko-chan. Asia-sans Sacred Gear wurde aktiviert und begann Koneko-chans Wunden zu heilen. Welche Erleichterung. Damit ist Koneko-chans Leben sicher.

„Kokabiel! Es ist noch nicht vorbei!“

Ich lenkte meine Kraft in mein Heiliges Dämonisches Schwert und stand wieder auf. Der Riss in meinem Schwert verschwand und ich konnte wieder ohne Mangel angreifen.

„Hahaha! Du kommst immer noch auf mich zu? Na gut! Komm!“

„Heiliges Dämonisches Schwert.“

ZAN!

Ich umzingelte den Gefallenen Engel mit Schwertern umgeben von Heiliger und Dämonischer Aura. Damit habe ich meinen Gegner in seiner Position gefangen. Das Einzige was ich jetzt noch tun musste war angreifen.

Kokabiel feixte, seine 10 Flügel wurden zu Klingen und zerbrachen die Schwerter um ihn herum ohne Probleme. Ku! Es hat nicht funktioniert! Ich griff ihn von vorne an. Aber der Gefallene Engel zuckte nicht einmal und stoppte mein Heiliges Dämonisches Schwert mit nur zwei Fingern.

„Ist das alles?“

Kokabiel seufzte. Mein Heiliges Dämonisches Schwert war gestoppt und konnte nicht bewegt werden. Ich erschuf ein weiteres Schwert, aber das wurde von zwei anderen Fingern ebenfalls gestoppt….. Es ist noch nicht vorbei! Ich öffnete meinen Mund weit und stellte mir vor ein Heiliges Dämonisches Schwert um meinen Mund herum zu erschaffen. Das Dritte! Ich hielt den Griff mit meinen Zähnen und bewegte mein Genick ruckartig zur Seite. Es schien als hätte er mit einem dritten Schlag nicht gerechnet. Er ließ meine Schwerter los und trat zurück. Hat er von der Attacke Schaden genommen? Als ich Kokabiel beobachtete sah ich dass er einen einzelnen Kratzer auf seiner Wange hat. Ein wenig Blut kam heraus. Sogar mit dieser Attacke konnte ich ihm nur so wenig Schaden zufügen. Das war also die Macht eines Top-Echelons[3] der Gefallenen Engel…. Jedem hier stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben und der Atem ging schwer. Nur Kokabiel, der im Vorteil war, feixte.

„Aber. Selbst nachdem ihr eure Herren verloren habt denen ihr dient, könnt ihr Dämonen und Anhänger Gottes immer noch kämpfen, huh!“

Kokabiel sprach plötzlich. Was versuchte er zu sagen?

„…. Was meinst du?“

Die Präsidentin fragte zweifelnd. Kokabiel fing laut an zu lachen als ob ihn die Frage amüsierte.

„Fuahaha, fuahahahahahahaha! Ach richtig! Das habe ich total vergessen! Die Wahrheit wurde euch unwichtigen Typen nie eröffnet. Dann werde ich es euch erzählen. Im Krieg zwischen den drei Fraktionen, starben nicht nur die Yondai-Maou, sondern auch Gott.“

….. ! …. Wa… was…. Was hat er gerade gesagt….? Jeder hier war schockiert und konnte nicht glauben was er gerade gesagt hat.

„Es ist normal dass ihr Typen nichts darüber wisst. Wer kann schon sagen das Gott tot ist? Menschen sind ein fehlerhafter Haufen. Ohne Gott können sie ihre Herzen nicht kontrollieren und dem Gesetz gehorchen, versteht ihr? Sogar wir, die Gefallenen Engel, und die Dämonen konnten es denen die unter uns stehen nicht erzählen. Man wüsste nicht von wem die Information über Gott öffentlich gemacht werden könnte. Sogar unter den drei Fraktionen, nur diejenigen an der Spitze und bestimmte Leute wissen darüber. Allerdings scheint es so als hätte Balba es vorhin realisiert.“

….Gott existierte nicht mehr? Nein… das konnte nicht sein…. Es war unmöglich….. Woran glaubten wir dann als wir in diesem Institut lebten…?

„Was nach dem Krieg noch übrig war waren die Engel, die ihren Gott verloren hatten, die Dämonen die ihre Maou und den größten Teil Oberklassen-Dämonen verloren hatten und die Gefallenen Engel die die meisten ihrer Art verloren, mit Ausnahme ihrer Anführer. Es war also mehr als nur eine schwierige Phase. Alle Fraktionen fielen so tief das sie sich auf Menschen verlassen mussten um ihre Generationen fortzusetzen. Besonders die Engel und Gefallenen Engel konnten nur fortbestehen indem sie sich mit Menschen paarten. Gefallene Engel konnten mehr werden indem die Engel fielen. Aber pure Engel konnten ihre Anzahl nicht erhöhen nachdem sie Gott verloren hatten. Sogar pure Dämonen sind selten, stimmt’s?“

„…. Lügen…. Es ist eine Lüge…“

Ein Stück von mir entfernt wirkte Xenovia als ob sie ihre Stärke verlieren würde. Sie hatte so einen panischen Gesichtsausdruck dass ein Hinsehen nicht auszuhalten war. Die aktive Gläubige. Gottes Dienerin. Eine Person deren einziger Lebensinhalt es war Gott zu dienen. Wenn die Existenz Gottes verneint würde und sie ihren Sinn im Leben verloren hat, war es nur natürlich so zu werden. Sogar ich…. Ich beiße mir auf die Lippe und dachte darüber nach was mein Leben bedeutete.

„Die Wahrheit ist das es keinen weiteren Großen Krieg geben würde, außer man arbeitete darauf hin. Es bedeutet dass alle drei Fraktionen im vergangenen Krieg durch die Hölle gingen. Alle entschieden dass ein Weiterführen des Krieges keinen Sinn machte, wenn diejenigen die ihn auslösten, Gott und die Maou, tot waren. Sogar dieser Bastard Azazel erklärte das es „keinen zweiten Krieg geben wird“ nachdem er die Mehrheit seiner Männer verloren hatte! Es ist schwierig zu ertragen! Es ist wirklich schwer zu ertragen! Seine Waffe runterzunehmen nachdem man sie bereits einmal abgefeuert hat!? Mach keinen Scheiß! Mach keinen Scheiß! Hätten wir von dort weitergemacht hätten wir gewonnen! Trotzdem hat er…! Haben Gefallene Engel, die nur dadurch überleben können indem sie Menschen einladen die ein Sacred Gear besitzen, noch irgendeinen Wert!?“

Kokabiel brachte seine Argumentation deutlich hervor. Sein Gesicht war von Wut durchzogen. Die wirkliche Wahrheit hatte einen größeren Effekt auf uns als wir dachten. Asia-san bedeckte ihren Mund mit ihren Händen, öffnete ihre Augen weit und zitterte am ganzen Körper. Auch wenn sie zu einem Dämonen wurde, ihr Glaube war nicht verschwunden.

„….. Gott existiert nicht? Gott… ist tot? Dann war die Liebe die wir von ihm erfahren haben….“

Kokabiel antwortete Asia-sans Zweifel mit einem Lachen.

„Das stimmt. Es ist normal dass es keine Liebe von Gott gibt, keinen göttlichen Schutz. Gott ist schon tot. Michael macht seine Sache sicher gut. Er hat den Platz von Gott eingenommen und kümmert sich um Engel und Menschen. Naja, wenn das „System“ das Gott nutzte noch funktioniert, dann würden die Gebete, die Segen und der Exorzismus noch immer funktionieren. Aber im Vergleich mit der Zeit als Gott noch lebte ist die Anzahl der Gläubigen sicher gesunken. Das Balg mit dem Heiligen Dämonischen Schwert da drüben konnte es nur erschaffen weil die Balance zwischen Gott und den Maou zerstört ist. In der Realität können Heilige und Dämonische Kräfte nicht verschmelzen. Aber wenn diejenigen die über die Heiligen und Dämonischen Kräfte herrschen verschwinden, Gott und die Maou, dann treten eine Menge einzigartige Phänomene auf.

Dann war es kein Zufall dass mein Heiliges Dämonisches Schwert erschaffen wurde. Es ist so geschehen weil Gott nicht mehr existierte. Welch‘ Ironie. Nachdem sie Kokabiels Worte gehört hatte fiel Asia-san zu Boden.

„Asia! Reiß dich zusammen, Asia!“

Ise-kun hielt sie und rief nach ihr. Es war nicht seltsam das sie geschockt war. Den Großteil ihres Lebens verbrachte sie damit Gott zu dienen. Sie hat ihr Leben gegeben weil sie dachte Gott würde existieren. Eine Menge Dinge mussten ihr gerade durch den Kopf gehen. Sogar ich der gegen Gott rebellierte verbrachte den Großteil meines Lebens damit an Gott zu glauben. Sogar meine Kameraden…. Es war kompliziert…. Kokabiel stieß die Faust in die Luft und ignorierte uns.

„Von hier an werde ich einen Krieg starten! Ich werde eure Köpfe als Geschenk nehmen! Sogar falls ich alleine bin werde ich die Dinge fortsetzen wo sie beendet wurden. Ich werde Sirzechs und Michael zeigen dass wir, die Gefallenen Engel, die Ultimativen Geschöpfe sind!“

…. Lucifer. Michael. Beide waren enorme Existenzen die in der Bibel aufgezeichnet wurden. Kokabiel wollte sich mit solchen Leuten anlegen. Er hatte so viel Macht. Wir versuchten so jemanden zu bekämpfen.

… Wir konnten nicht gewonnen. Er war in einer ganz anderen Liga als wir. Seine Motive sind komplett über uns. Er war jemand den wir gar nicht erst hätten angreifen sollen…. Dennoch…. Ich versuchte auf ihn zuzugehen nachdem ich mein Schwert griff. Aber da war ein helles rotes Licht das in mein Sichtfeld kam…. Es war Ise-kun.

„Mach keinen Mist! Ich kann dich meine Heimatstadt nicht zerstören lassen. Meine Kameraden. Buchou. Und Asia. Nur wegen deinen egoistischen Motiven! Ich werde ein Harem-König werden. Es würde mich stören wenn du mir dabei in den Weg kämst!“

Du versuchst vielleicht cool auszusehen Ise-kun, aber es funktioniert nicht.

„Kukuku. Harem-König? Ist es das was der Sekiryuutei begehrt? Warum kommst du dann nicht mit mir? Du kannst sofort ein Harem-König werden! Ich werde Schönheiten schnappen in dem Moment wenn wir vorbei laufen. Du kannst mit ihnen Liebe machen so oft du willst.“

„…………….“

Ise-kun erstarrte als er versuchte eine coole Pose zu machen.

„Ich… ich werde mich von solch süßen Worten nicht blenden lassen!“

Wa… was war das gerade für eine Pause!? Nein, das kann nicht sein!? Ise-kun!?

„Ise! Meine Güte! Wisch‘ deinen Sabber ab! Warum verhältst du dich in solch einer Situation so!?“

Die Präsidentin war ebenfalls böse. Natürlich. Was machst du, Ise-kun!

„… Ent… Entschuldigung. Es scheint als würde ich bei dem Wort „Harem“ wirklich schwach werden…“

„Wenn du Mädchen so sehr magst, dann werde ich jede Menge Dinge mit dir anstellen wenn wir lebendig nach Hause zurückkehren!“

„Ist das dein Ernst!? Da… Dann kann ich sogar an deinen Oppai saugen!?“

„Ja! Wenn du gegen das da gewinnen kannst ist es ein billiges Geschäft!“

BLIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!

Das Juwel an dem Boosted Gear glühte heller als zuvor!

„Fufufu. Saugen. Ich kann sie saugen. Ich kann sie saugen!“

Ise-kun begann zu grinsen.

„Im Moment kann ich sogar Gott schlagen. Ach, Gott existiert ja nicht mehr. Hahahaha!“

Ein intensives rotes Licht ließ mich blinzeln. Ich konnte eine enorme Macht von seinem Sacred Gear ausgehend spüren.

„Yooooooooooooooooshaaaaaaaaa! Ich werde dich schlagen um an Buchous Nippeln zu saugen, Kokabiel!“

Mit so einem Grund? Das Sacred Gear erhöhte seine Macht um auf die Gedanken seines Besitzers zu reagieren. Das Sacred Gear antwortete auf Ise-kuns lüsterne Gedanken und wollte die Macht freisetzen. War das wirklich okay, „Walisischer Drache“!? Die Präsidentin hatte rote Wangen und schien verlegen dass er es laut ausgesprochen hatte. Sie tat mir wirklich leid.

„…. Das war das erste Mal das ich einen Sekiryuutei gesehen habe der seine Macht schon beim bloßen Gedanken daran freisetzt, an den Nippeln einer Frau zu saugen…... Was bist du? Wer bist du?“

Kokabiel zog seine Augen zusammen als er das fragte. Ise-kun sprach frei heraus, seine Brust rausgestreckt.

„Ich bin der „Bauer“ von Rias Gremorys Gruppe! Hyoudou Issei! Vergiss das nicht, Kokabiel! Ich bin der Besitzer des Boosted Gear, welches von erotischen Fantasien und meinem heißen Blut lebt!“

Bis gerade eben war das ganze Areal mit Verzweiflung gefüllt. Aber Ise-kuns Brüllen gab mir auf mysteriöse Weise Energie zurück. Es war wirklich absurd. Seit ich etwas mit Ise-kun zu tun habe erlangte ich Stärke von seltsamen Orten. Ich hatte keinen heißblütigen Charakter. Aber es war auch in Ordnung. Die Präsidentin, Akeno-san, Asia-san und Koneko-chan, die eigentlich verletzt sein sollte, gingen gegen Kokabiel in Stellung. Wir konnten kämpfen. Wir hatten nicht verloren. Ja, es war nicht so als könnten wir nicht mehr gewinnen. Die Gefühle aller wurden eins. Dann….

„Fufufu. Interessant.“

Die plötzliche Stimme kam aus der Luft. Niemand hier sprach. Die erste die es realisierte war die Vize-Präsidentin, Akeno-san, deren Stärke es war verschiedene Arten von Energieflüssen zu lesen. Sie schaute plötzlich nach oben. Die nächste die es bemerkte war die Präsidentin. Beide schauten zur selben Zeit in den dunklen Himmel. Ich zweifelte, realisierte es aber selbst kurz danach.

SCHAUDERN…..

Eine unbekannte Angst und Nervosität durchfloss meinen Körper. Das Ding das vom Himmel fiel überwältigte uns mit seiner Präsenz und einem so gigantischen Macht-Unterschied zwischen ihm und uns, das es mich zum Verzweifeln brachte.

BLITZ!

Es sank zu uns herab und durchschnitt die pechschwarze Nacht mit einem weißen Licht. Wenn es aus dieser Höhe runterkäme, würde es die Erde erschüttern und einen Krater bilden. Es würde die Erde durch die Luft wirbeln.

Aber das passierte nicht. Da war ein weißes Ding in unserem Blickfeld. Ein weißes Ding das glühte und nicht einmal den kleinsten Schatten in dieser dunklen Nacht warf. Es schwebte punktgenau zu Boden. Eine weiße Plattenrüstung. Über die Rüstung waren Juwelen verteilt. Das Gesicht wurde von der Rüstung verdeckt, also konnten wir nicht erkennen wie die Person aussieht. Acht Flügel waren von seinem Rücken gespreizt und gaben ein göttliches Glühen in die dunkle Nacht ab. Aber die Rüstung kam mir bekannt vor. Sie hatten unterschiedliche Farben und Formen, aber es war ähnlich…. Es war identisch zu der Boosted Gear Scale-mail[4]. Wahrscheinlich hat jeder hier bereits dasselbe gedacht. Wir verstanden alle zur selben Zeit. Wir verstanden was das Ding vor uns war.

„…….. Verschwindender Drache.“

Der erste der es sagte war der Anführer der Gefallenen Engel, Kokabiel. Genau wie ich dachte. Derjenige der den Gegenpol zum „Walisischen Drachen“ darstellte, der „Verschwindende Drache“. Mein ganzer Körper zitterte. Das Gefühl, das mein Herz von ihm erfasst wurde ließ mich nicht bewegen. Zur selben Zeit war ich fasziniert bei der weißen Erscheinung die ein mysteriöses Licht abgab. Wunderschön. Mein Herz war direkt davon erfasst…. Kokabiel machte aufgrund der Präsenz der weißen Rüstung ein Geräusch mit seiner Zunge.

„Einer der Longinus, Divine Dividing ….. Wenn du schon im Rüstungsmodus bist, heißt dass das du im Balance-Breaker bist. Divine Dividing Scale-Mail Es ist, genau wie das Boosted Gear, ein echt nerviges Teil.“


…. Verschwindender Drache in Balance-Breaker-Form.

„… Also wurdest du zum „Roten“ hingezogen. Verschwindender Drache. Wenn du mir in den Weg gerä….“

Einer seiner schwarzen Flügel flog in die Luft, bevor Kokabiel seinen Satz beenden konnte. Dann sprudelte Blut aus seinem Körper.

„Wie der Flügel einer Krähe. Eine ekelhafte Farbe. Azazels‘ Flügel sind viel dunkler und haben die Farbe immerwährender Dunkelheit, weißt du?“

Ich konnte seine Bewegungen nicht mit den Augen nachvollziehen. Ich war mir sicher ein weißes Objekt griff Kokabiel an. Der Verschwindende Drache hat einen schwarzen Flügel in seiner Hand. Seiner Stimme nach war der Verschwindende Drache ein junger Mann?

„D… Du! Mein Flügel!“

Kokabiel wurde zornig weil sein Flügel ausgerissen wurde, aber der Verschwindende Drache lachte leise.

„Es ist ein Symbol dafür dass du gefallen bist. Diejenigen, die sich sogar unter die Erde erniedrigen brauchen keine Flügel, stimmt’s? Hast du immer noch vor zu fliegen?“

„Verschwindender Drache! Stellst du dich gegen mich!?“

Kokabiel erschuf zahllose Speere aus Licht in der Luft, aber der Verschwindende Drache ließ sich nicht einschüchtern und sagte deutlich,

„Mein Name ist Albion.“

[Divide!]

Ich hörte den Klang und die Aura um Kokabiel wurde direkt kleiner. Die Hälfte der Speere in der Luft verschwand ebenfalls.

„Eine der Fähigkeiten meines Divine Dividing. Es halbiert die Kraft derer die ich berühre alle 10 Sekunden. Deine Kraft wird zu meiner Kraft. Du hast keine Zeit. Wenn du mich nicht schnell besiegst, wirst du so schwach werden das du nicht einmal einen Menschen besiegen könntest.“

… Genau wie in der Legende. Die Fähigkeit des Sekiryuutei verdoppelt die Macht seines Besitzers und kann sie an andere weitergeben. Die Fähigkeit des Hakuryukou[5] nimmt die Macht seiner Gegner und macht sie zu seiner Eigenen. Mit seinen verbleibenden Flügeln versuchte Kokabiel den Verschwindenden Drachen, Albion, anzugreifen. Aber er schaffte es nicht mit den Bewegungen mitzuhalten, die so schnell wie das Licht waren. Einer der Echelons der Gefallenen Engel, der uns überwältigte, wurde als Spielball benutzt.

[Divide!]

„Sei verdammt!“

Er versuchte Albion mit einem Speer aus Licht und einem Schwert aus Licht anzugreifen, aber Hakuryukou schwang seinen Arm und ließ sie verdampfen. Während Kokabiel zu kämpfen versuchte, wurden seine Kräfte halbiert.

[Divide!]

Nach wenigen Sekunden wurden Kokabiels Bewegen so langsam das sogar ich ihn mit Leichtigkeit hätte schlagen können. Albion seufzte.

„…. Schon die Macht eines Gefallenen Engels der mittleren Klasse, huh. Langweilig. Ich dachte ich könnte ein bisschen mehr Spaß haben….“

Albion verschwand aus meiner Sicht und ging auf Kokabiel zu, während er Spuren aus Licht erzeugte.

SCHLAG!

Albions Faust grub sich tief in Kokabiels Magen. Kokabiel krümmte und übergab sich auf den Boden. Es war nicht einmal mehr die Spur des überwältigenden Gegners von vorher vorhanden…

„U… Unmöglich….. ich…..“

„Was? Du sagst den gewöhnlichen Satz eines Rüpels. „Unmöglich? Ich?“ Was kommt danach? „Das kann nicht sein?“ So etwas?“

Albion lachte als fände er das wirklich amüsant.

„Azazel sagte mir ich soll dich zurückbringen, zur Not auch durch Kraft. Du hast ein wenig übertrieben.“

„Du! So ist es also! Azazel…. Azazeeeeeeeeeeeeeeeel! Ich…. Ich…. !“

SCHLAG!

Albions Schlag traf Kokabiels Gesicht.

STOLPER…..

Kokabiel krümmte sich zusammen und fiel zu Boden. Der Gefallene Engel mit 10 Flügeln ging zu Boden….. Albion legte den besiegten Kokabiel über seine Schulter.

„Scheint so als müsste ich Freed ebenfalls tragen. Ich muss ihn einiges fragen. Wir werden uns danach mit ihm beschäftigen.“

Albion ging zu Freed der am Boden lag und trug ihn auf dem Arm. Dann spreizte er seine Lichtflügel und wollte wegfliegen.

[Ignorierst du mich, Weißer?]

Eine Stimme, die ich zum ersten Mal hörte. Die Stimme kam von Ise-kun. Sein Handschuh glühte.

[Also wurdest du erweckt, Roter.]

Die Juwelen von Albions Rüstung glühten ebenfalls. Kommunizierten diejenigen, die in den Juwelen lebten miteinander?

[Endlich treffen wir uns, und das in solch einer Situation.]

[Es stimmt. Es ist unser Schicksal eines Tages gegeneinander zu kämpfen. Solche Dinge geschehen.]

[Aber Weißer. Ich spüre die Feindseligkeit von früher nicht in dir.]

[Roter. Deine Feindseligkeit ist ebenfalls unglaublich gering.]

[Es scheint wir beide haben Dinge die uns mehr interessieren als zu kämpfen.}

[Das ist wie es ist. Wir sollten für eine Weile alleine Spaß haben. So etwas ist manchmal gar nicht schlecht, stimmt’s? Lass uns erneut treffen, Ddraig.]

[Das würde auch Spaß machen, huh. Bis dann, Albion.]

Die Konversation war zwischen dem Sekiryuutei und dem Hakuryukou. Beide verabschiedeten sich, aber Ise-kun machte einen Schritt vorwärts und wirkte unzufrieden.

„Hey! Was soll das!? Wer bist du und was machst du!? Wegen die kann ich nicht an Buchous Nippeln saugen!?“

Ise-kun machte ein wütendes Gesicht…. Hey, hey. Ist das der Grund wieso du böse bist? Der Besitzer des Verschwindenden Drachen verschwand und sagte,

„Du brauchst Stärke um alles zu verstehen. Werde stärker, mein Rivale-kun. Ich werde eines Tages mit dir kämpfen.“

Er wurde zu weißem Licht und flog in die Luft. Jeder war sprachlos angesichts dieses unerwarteten Ausgangs. Der Magische Zirkel der Zerstörung den Kokabiel ausgebreitet hat war bereits verschwunden.

… Es war zu Ende. Auch wenn jemand sich einmischte war die Stadt gerettet. Dann kam der Leichnam von Balba in mein Sichtfeld. Vielleicht war es noch nicht vorbei…. Denn es gab jemanden der seine Forschung im Vatikan-Hauptquartier übernommen hat. Was werde ich mit diesem Heiligen Dämonischen Schwert tun wenn ich diese Person konfrontiere…. Ich weiß es noch nicht. Aber jetzt…. Ja, nur für den Moment….

KLOPF

Jemand schlug mir an den Kopf. Als ich mich umdrehte, sah ich Ise-kun lächeln.

„Du hast es geschafft, Casanova! Hmmmm. Das ist also ein Heiliges Dämonisches Schwert. Es sieht wunderschön aus, mit dem weißen und schwarzen Ding gemischt.“

Er sah sich mein Heiliges Dämonisches Schwert mit interessiertem Blick an.

„Ise-kun, ich…“

„Naja, lass uns den komplizierten Kram für den Moment überspringen. In jedem Fall können wir sagen dass es erst mal vorbei ist, stimmt’s? Genauso wie das mit deinen Kameraden.“

„Ja.“

Danke Ise-kun. Du dachtest und handeltest für jemanden wie mich.

„… Kiba-san. Wir können jetzt wieder zusammen Club-Aktivitäten machen, ja?“

Asia-san fragte mich das mit besorgtem Blick. Sie machte sich Sorgen um mich, obwohl sie selbst eine schwere Zeit auf Grund der Nichtexistenz Gottes haben müsste. Sie war wirklich ein freundliches Mädchen. Als ich gerade sagen wollte „Mir geht’s gut“…

„Yuuto.“

Die Präsidentin sagte meinen Namen. Sie schenkte mir ein Lächeln.

„Yuuto. Ich bin froh dass du zurückgekehrt bist. Und dann noch den Balance-Breaker zu erreichen. Ich bin stolz.“

„…Buchou. Ich… An alle im Club… Insbesondere an dich, die ich betrogen habe obwohl du einst mein Leben rettest… Ich kann keine Worte finden um meine Entschuldigung auszudrücken….“

Die Hand der Präsidentin tätschelte meine Wange. Sie tröstete mich immer so.

„Aber du bist zurückgekehrt. Das ist genug. Du kannst die Gefühle deiner Kameraden nicht verschwenden.“

„Buchou…. Ich werde es dir noch einmal schwören. Als „Springer“ der Gruppe von Rias Gremory werde ich, Kiba Yuuto, dich und meine Kameraden für den Rest meines Lebens beschützen.“

„Ufufufu. Danke. Aber du kannst so etwas nicht vor Ise sagen, okay?“

Als ich ihn ansah starrte Ise-kun mich mit Eifersucht getränkten Augen an.

„Ich will Buchou ebenfalls beschützen indem ich ein „Springer“ werde! Aber es gibt niemanden der Buchou’s „Springer“ werden könnte außer dir! Also übernimm Verantwortung und vollende die Aufgabe!“

Er sagte das mit schüchternem Gesicht.

„Ja. Ich weiß, Ise-kun.“

„Jetzt.“

VOOOM

Die Hand der Präsidentin war von einer roten Aura umgeben und machte einen gefährlichen Klang.

…. Ehmmm. Was hast du vor, Präsidentin? Sie lächelte mich an während ich zweifelte.

„Yuuto. Das ist eine Strafe weil du ohne Erlaubnis gehandelt hast. 1000 Schläge.“

Die Verstärkungen der Maou erschienen dreißig Minuten nachdem alles vorbei war. Während dieser Zeit wurde ich gezüchtigt während Ise-kun am Boden lag und lachte. Es war wirklich schmerzhaft, aber ich fühlte mich als ob ich wirklich wieder zurück war.


Hinweise des Übersetzers

  1. Bezieht sich auf die Schachfigur des Springers, im Englischen "Knight" genannt und wurde hier beibehalten, um bei der Namensgebung der Kapitel nicht abzuweichen.
  2. Phasenübergang, hier Übergang von Dämonisches in Heiliges Dämonisches Schwert
  3. Hier: Hoher Rang innerhalb einer Organisation
  4. Schuppenpanzer
  5. Der weiße Drachenkaiser
Zurück zu Leben 4 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Neues Leben