Campione! (German)

You can speak in English or in German. / Ihr könnt euch auf Deutsch oder English unterhalten.

Moderators: Fringe Security Bureau, Senior Editors, Senior Translators, Alt. Language Translator/Editor, Executive Council, Project Translators, Project Editors

Feuerstern222
Reader
Posts: 6
Joined: Sat Dec 28, 2013 11:22 am
Favourite Light Novel: Ahouka!

Re: Campione! (German)

Post by Feuerstern222 »

Hy! Ich bin neu bei baka-tsuki, habe aber schon alle baender von Campione durchgelesen und wuerde gerne helfen es auf Deutsch zu uebersetzen! (Ich habe 12 Jahre in Deutschland gelebt und lebe jetzt seit 5 Jahren in einem englischsprachigem land.)
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich eine antwort krige.
Ich hab auch genuegend zeit!
Last edited by Feuerstern222 on Sat Mar 22, 2014 3:15 am, edited 1 time in total.
User avatar
cautr
Tsuruya Gigglenator
Posts: 740
Joined: Mon Sep 16, 2013 10:41 am
Favourite Light Novel:

Re: Campione! (German)

Post by cautr »

Sorry, aber das sieht nach 'ner Menge Rechtschreibfehler aus. :cry:

Ich möchte hier niemandem entmutigen oder im Keim ersticken, aber nach meiner Einschätzung wäre deine Zeit mit anderen Aktivitäten besser ausgehoben. Wenn du unbedingt übersetzen willst, kann und werde ich dich natürlich nicht aufhalten.
Translator at guhehe.TRANSLATIONS

"Life's a tale, told by an idiot." -Shakespeare
Feuerstern222
Reader
Posts: 6
Joined: Sat Dec 28, 2013 11:22 am
Favourite Light Novel: Ahouka!

Re: Campione! (German)

Post by Feuerstern222 »

Hy cautr,
Ich habe auf baka tsuki bei Campione Band 2 mal den Prologue übersetzt! Du kannst es dir ja mal anschauen und dann entscheiden!
Falls du dich dafür entscheidest mich zu nehmen werde ich mich auf der deutschen Campione Seite als Translator eintragen und aktiv mitmachen?
Falls nicht, schreib mir und ich werde die Übersetzung löschen oder dort lassen, wie ihr wollt.

Danke für deine antwort
User avatar
Darklor
Project Editor
Posts: 3666
Joined: Thu Dec 11, 2008 1:56 am
Favourite Light Novel:
Location: Germany
Contact:

Re: Campione! (German)

Post by Darklor »

Uhm, Cautr man weisst doch keine möglichen Übersetzer ab - Rechtschreibfehler lassen sich korrigieren!
Please don't mind my bad english since I'm german.

Darklor

Out of the dark, into the dark.
Post Reply

Return to “German”