High School DxD: Deutsch Volume 12 Leben -3

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Vorwort[edit]


Es geht mir gut! Ich werde nicht weinen!


Der Oppai Dragon wird uns beschützen!


Leben. -3 Die Gremorys ohne Sekiryuutei[edit]

Teil 1[edit]

Zwei Tage nach Ende der Mittelklasse Beförderungstest, es war Mittag.

Ich, Kiba Yuuto, bin derzeit auf einer Etage im Schloss der Gremory. Das Gremory Schloss ist in einem Krawall. Einschließlich der Angestellten sind auch die Gremory Soldaten in Panik. Der Grund dafür ist, dass die Unterwelt sich derzeit in einer Krise befindet.

Die supergigantischen Monster, die von Shalba Beelzebub aus der Alten-Maou Fraktion mit [Annihilation Maker] erschaffen wurden, begannen ihren Angriff auf alle Hauptstädte und wichtigen Orte, nachdem sie in der Unterwelt erschienen waren. Der große Fernseher auf dieser Etage zeigt das Aussehen der Monster, die als Notfall Übertragung ihre Invasion begonnen haben.

[Bitte schaut! Die gigantischen Monster, die plötzlich auftauchten, rücken unaufhaltsam in die Hauptstädte vor!]

Die Reporter berichten von den Monstern aus Hubschraubern oder Schiffen, die sich via dämonischen Stromgeneratoren bewegen.

Insgesamt gibt es 13 Monster, die von [Annihilation Maker] erschaffen wurden. Sie sind Monster, die leicht die 100 Meter überschreiten. Jeder von ihnen ist in etwa 150 Meter lang. Der Fernseher sendet über jeden einzelnen von ihnen. Es scheint, als könnten wir den aktuellen Status jedes einzelnen Monsters aus dem Fernsehen herausfinden. Als wir sie in der künstlichen Dimension sahen, waren sie eine Horde humanoider Monster in schwarzer Aura gehüllt. Vielleicht hat sich ihr Aussehen verändert, als sie in der Unterwelt ankamen, aber wenn es humanoide Typen gibt, gibt es auch Tierarten, die auf vier Beinen stehen. In Bezug auf das Aussehen ähneln sich keine von ihnen. Obwohl die humanoiden Typen auf vier Beinen stehen, sehen ihre Köpfe aus wie Wasserlebewesen oder haben nur ein Auge oder vier Arme. Wenn ich sie in einem Wort beschreiben würde, sehen sie aus wie......."Chimären". Ebenso sind die vierbeinigen Monster auch mit Teilen verschiedener Kreaturen gemischt. Sie bewegen sich mit langsamen Schritten in Richtung der Städte, ohne Anzeichen dafür aufzuhören. Bei diesem Tempo werden die Monster, die sich in der Nähe der wichtigen Städte befinden, irgendwann heute dort ankommen. Auch andere Monster werden bis morgen an ihrem Ziel ankommen. Die nervigste Sache an ihnen ist, dass sie selbst kleinere Monster erschaffen, wenn sie auf ihre Ziele zugehen. Körperteile der gigantischen Monster beginnen anzuschwellen, und viele kleinere Monster werden geboren, indem sie sich aus ihrem Fleisch befreien. Sie haben nur die Größe von Menschen, aber es gibt einfach zu viele von ihnen. Dutzende bis Hunderte von ihnen werden auf einmal erstellt. Sie zerstören die Wälder, Berge und Landschaften, durch die sie ziehen und verschlingen die Tiere, die dort leben. Es scheint, als seien die Zivilisten, die in den Städten und Dörfern entlang des Monsterweges lebten, mit minimalen Verlusten evakuiert worden. Obendrein wurden ganze Städte niedergetrampelt. Nachdem sie den Ort verlassen haben, sieht es so grässlich aus, dass nichts mehr übrig ist. Kreaturen, die zu überwältigt sind.... Das ist also die Kraft, die von Top-Tier Longnius, [Annihilation Maker] geschaffen wurde..... Als jemand, der auch den gleichen schöpferischen Sacred Gear Typ besitzt, erschreckt mich seine Fähigkeit. Eine ungewöhnliche Macht, die mit der von Gott konkurrieren soll. Eine Fähigkeit, die die Welt zerstören kann. Gerade jetzt passiert das direkt vor unseren Augen.

Unter den Monstern gibt es eines, das weitaus größer ist als die anderen, die auf die Hauptstadt im Maou Gebiet zusteuern, Lilith, und das Monster ist etwas, was wir nie erwartet hätten. Es ist ein humanoider Typ und ist eine Größe, die viel größer ist als die anderen Monster. Ich kann die immense Größe dieses Dinges sogar durch den Fernsehbildschirm verstehen.

Die Regierung der Unterwelt nannte das Monster, das viel größer ist als die anderen "Jabberwocky". Die anderen zwölf Monster heißen "Bandersnatch". Diese wurden von Azazel sensei benannt, indem sie die Namen der Kreaturen aus Lewis Carrolls Werk übernahmen. Hinter dem Fernsehschirm haben die Krieger der Unterwelt ihre Angriffe auf die "Bandersnatch" begonnen. Mit ausgebreiteten Flügeln fliegen sie entweder von vorne oder von der Seite oder von hinten oder greifen sie gleichzeitig an, indem sie sie mit einem Feuersturm aus dämonischen Kräften treffen. Dämonische Kräfte, die das gesamte Gebiet um sie herum füllen, werden auf die Monster geschossen. Die Angriffsteams, die ihre Angriffe wiederholen, sind Dämonen der Ultimativen Klasse und ihre Diener. Normale Monster würden definitiv sterben, nachdem sie solche Angriffe abbekommen haben. Aber.....

[Wie kann das sein!? Die Angriffe der Dämonen der Ultimativen Klasse und ihrer Teams funktionieren nicht!]

Ich kann die Stimme des Reporters hören, der Angst hat. Ja. Was im Fernsehen gezeigt wird, sind die Monster, die nicht einmal von den Angriffen der Ultimativklasse Dämonen und ihrer Diener betroffen wurden.

Es ist wie damals, als wir in die künstliche Dimension zurückkehrten. Unsere Angriffe haben nur ihre Haut geschädigt. Sie konnten keinen kritischen Schaden anrichten. Die Angriffsteams, die entsandt wurden, sind alle Dämonen der Ultimativklasse, die die Top-Platzierungen des Rating Game halten. Trotzdem konnten sie keinen Schaden anrichten, der irgendeinen Effekt verursachen könnte. Es lieg6t auch daran, dass sie alle Hände voll zu tun haben mit den kleinen Monstern, die ebenfalls erschaffen werden........ Trotzdem haben die gigantischen Monster sehr harte Körper. Für jedes der Monster wurden Truppen von den Fraktionen entsandt, die mit den Dämonen verbündet sind, wie z.B. die Gefallenen Engeln, die ihre Truppen schickten, die Brave Saints, die vom Himmel gesandt wurden, und die Walküre-Trupps, die aus Kampfmädchen bestehen, die von Valhalla gesandt wurden, und große Truppen von Kriegern, die von den griechischen Fraktionen gesandt wurden. Dadurch haben wir das aller schlimmste Szenario vermieden. Aber es gibt immer noch viele Probleme.

Einer von ihnen ist "Jabberwocky", der noch mächtiger ist als diese Monster.

Letzte Nacht wurde die Gruppe von Dihauza Belial entsandt. Aber........ Obwohl sie Jabberwocky Schaden zufügen konnten, konnten sie dessen Bewegung nur für wenige Sekunden aufhalten. Jabberwocky regenerierte sich sehr schnell von seinem Schaden und heilte sich selbst. Dann nahm es seine Reise wieder auf, als wäre nichts geschehen.

Diese Wahrheit wurde zu einer erstaunlichen Sache, die sich in den Nachrichten verbreitete und dazu führte, dass sich die Zivilisten noch unbehaglicher fühlten. Alle dachten und glaubten: "Wenn der Kaiser und seine Diener losgeschickt würden, könnten sie sogar die gigantischen Monster besiegen". Es gibt keine Zweifel an der Stärke von Kaiser Belial und seinen Dienern. Selbst wir, die Gremory Gruppe, können sie nicht besiegen, selbst wenn wir in bester Verfassung wären. So mächtig sind sie. Aber selbst Leute wie sie konnten es nicht tun.

Das andere Problem ist die Alte-Maou Fraktion, die ihren Coup d'état begann, indem sie diese Krise als Chance nutzte. Höchstwahrscheinlich war die Invasion von Monstern ein Teil ihres Plans, und sie wüten in den Städten, die sich daran orientieren. Auch die Krieger der Unterwelt wurden entsandt, um sich ebenfalls um sie zu kümmern. Die Welt der Dämonen ist im Moment im Chaos. Wir haben auch einen Bericht erhalten, dass es wegen dieses Chaos Diener von Oberklassigen Dämonen gibt, die an verschiedenen Orten gegen ihre Meister rebellieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besitzer der Sacred Gears, die gewaltsam zu Dienern gemacht wurden, ihren Zorn über diese Situation freien Lauf lassen. Wenn ich es wie Sensei sagen würde, dann wäre diese Situation ein "Balance Breaker" Schnäppchenverkauf. Krieger aus verschiedenen Fraktionen wurden ebenfalls ausgesandt, um sich um sie zu kümmern. Aber wir werden nicht in der Lage sein, noch mehr Manpower zu verlieren als das hier. Wir müssen zuerst das Fortschreiten der Monster stoppen. Wenn wir wichtige Orte und Hauptstädte verlieren würden, dann gäbe es keine bessere Gelegenheit, in die Unterwelt einzudringen, als in diesem Moment.

......Ja. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die Unterwelt in einem sehr ernsten Chaos. Ein Coup d'état von der Alten-Maou Fraktion durch den Einsatz von gigantischen Monstern...... Es scheint, als wäre derjenige, der die Fäden im Verborgenen gezogen hat, der Gott des Totenreiches, Hades..... und wir wissen auch nicht, wo die Helden-Fraktion der Khaos-Brigade ihren nächsten Zug plant. In dieser künstlichen Dimension schien es, als ob die Helden-Fraktion von Hades und der Alten-Maou Fraktion getäuscht wurde, aber was würden die Nachkommen der Helden in dieser Situation tun?

Sie sind schließlich Terroristen, also würden sie keine Maßnahmen ergreifen, die wir vorhersagen können. Der Grund, warum Götter und Maou-sama sich nicht selbst um die Monster kümmern können, liegt darin, dass wir nicht wissen, von woher Cao Cao sie ins Visier nehmen würde. Dieser Speer hat die Macht, Maou und Götter ganz einfach zu töten. Wenn auch nur ein einziger Gott oder Maou getötet werden sollte, wissen wir nicht, was mit dem Gleichgewicht der einzelnen Fraktionen geschehen wird. Und wir wissen nicht einmal, wann Hades seine Sensenmänner schicken wird...........

Glücklicherweise werden die Evakuierungen von Zivilisten als oberste Priorität behandelt, und es gab keine größeren Verluste. Wenn die Dämonen noch mehr Verluste hinnehmen müssten, dann wird die Zukunft der Dämonen in eine sehr gefährliche Situation geraten. Mehr noch, es gibt keine Möglichkeit, dass Sirzechs-sama die Sicherheit der Zivilbevölkerung als seine zweite Priorität ansieht. Aber bei dieser Geschwindigkeit wird die Unterwelt.......... Das muss also der Groll sein, den Shalba Beelzebub und die Alte-Maou Fraktion gegen die gegenwärtige Regierung der Unterwelt hegen.

"Es scheint, als würden die Diener von Maou-sama endlich entsandt werden, um sich um "Jabberwocky" und "Bandersnatch" zu kümmern."

-! Eine plötzliche Stimme. Als ich mich umdrehte, stand Raiser Phoenix dort. Ich dachte sehr angestrengt nach, während ich den Fernseher ernsthaft ansah, sodass ich nicht bemerkte, dass er mir nahe kam. Raiser Phoenix seufzt.


“Ich kam als Eskorte meines Bruders hierher. Ich bin auch gekommen, um nach Ravel und Rias zu sehen. Aber da die Situation so ist. ...kann ich mit dir sympathisieren, Kiba Yuuto."

Raiser Phoenix verengt seine Augen und macht ein ernstes Gesicht.

....Nur die evil pieces kamen zurück, aber zusammen mit seinen evil pieces wurde auch die Aura von Samael entdeckt. So konnten wir nur denken, dass Ise-kun während seines Kampfes gegen Shalba den Fluch von Samael erhielt. Er konnte aus diesem Grund nicht zurückkehren...... Wir wissen nicht, wie die Macht von Samaels Fluch gelöst wurde, aber die Aura von Samael kam definitiv an dem Drachentor vorbei. Shalba muss eine Allianz mit Hades eingegangen sein.

......Es gibt keine Möglichkeit für ihn, nach Samaels Fluch in Sicherheit zu sein, weil er nicht genug dämonische Kräfte hat, um sich dagegen zu wehren. Das wurde uns von Azazel-sensei klar gesagt. In der Vergangenheit gab es Fälle, wo nur die evil pieces herbeigerufen wurden, und ich hörte, dass in allen von ihnen die herbeigerufene Person definitiv nicht lebendig war. Diener, die einen starken Willen haben, nur ihre evil pieces zurückzugeben, können dieses Phänomen hervorrufen. Und die evil pieces, die zurückgekehrt sind, haben bereits aufgehört zu funktionieren und können nicht mehr benutzt werden.

Wir ließen den Himmel auch prüfen, was mit dem Geist des Sekiryuutei geschah. Das liegt daran, dass der Sekiryuutei Ddraig automatisch einen neuen Wirt aufsucht, wenn der aktuelle Wirt stirbt. Informationen wie diese werden in der Sacred Gear Datenbank gespeichert..... Obwohl es so aussieht, als seien die aktuellen Longinus-Besitzer Details im Vergleich zu den früheren Besitzern sehr komplex geworden, sind Informationen wie diese noch nicht eingetroffen. Auch das Longinus-Beobachtungsinstitut der Grigori sucht derzeit nach verfügbaren Informationen. Aber....... Uns wurde vorher gesagt, dass das Empfangen von korrekten Informationen vorher sehr oberflächlich wäre. Und der Aufenthaltsort von Ophis, die bei Ise-kun hätte sein sollen, ist ebenfalls unbekannt. Sie wäre vielleicht im Dimensionsspalt geblieben oder sie wäre mit Samaels Fluch umgekommen. Die Suche nach dem Drachengott ist noch im Gange, aber es wird gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Shalba zu Hades geschickt wird, sehr gering ist. -Das ist, weil Ise-kun auf keinen Fall von Shalba niedergestreckt worden wäre.

Wenn er es ist, hätte er definitiv Shalba besiegt. Selbst wenn er sein Leben darauf verwetten würde. Einschließlich mir glaubt das jeder. Aber egal, wie sehr wir auch suchen, es gibt keine Hinweise, die die Information über seinen Tod zurückweisen würden..........!

Sein Tod wurde nicht gemeldet und nur eine Gruppe von Personen weiß davon. Aber wir.....! Es gibt keine Möglichkeit, dass wir es so leicht akzeptieren können......!

"Es tut mir sehr leid, das zu hören. Konntest du dich mit Buchou treffen?"

Irgendwie gelang es mir, den Kopf zu heben und Raiser Phoenix zu fragen, aber er schüttelte den Kopf.

"Ich konnte nicht. Sie hat ihre Tür nicht geöffnet. Sie reagierte nicht einmal, als ich sie rief. ...Nun, sie ist nicht in einer Situation, wo ich sie treffen kann. Seit dem der Mann, den sie liebt, so endete."

Dann gab es jemanden, der eine Teetasse auf den Tisch stellte. -Es ist Koneko-chan.

"......Hier ist dein Tee."

Koneko-chan, die den gleichen Ausdruck wie immer hat, geht und setzt sich auf den Stuhl in der Ecke, nachdem sie die Tasse auf den Tisch gelegt hat.

"Hör mal, Ravel. Auf jeden Fall muss du sie aufmuntern."

Es erscheinen noch zwei weitere Personen. Einer ist ein Mann. Die andere ist Ravel-san. Ich bin mit dem Mann vertraut. Na ja, nur vom Fernsehen. Er ist der älteste Sohn des Hauses Phoenix und das nächste Oberhaupt. Ruval Phoenix. Er hat ein anmutiges Gesicht, und im Gegensatz zu Raiser Phoenix, der sich wie ein Delinquent verkleidet, trägt er ordentliche, edle Kleidung. Er wirkt sehr sanft und glänzt im Stehen. Er ist jemand, der schon einmal in den Top 10 des Rating Game war. Es gibt auch Gerüchte, dass er sehr bald zum Ultimativklasse Dämon befördert wird. Ich verstehe. Also kam Raiser Phoenix als Eskorte dieser Person. Nachdem er Ravel-san aufgemuntert hat, bemerkt er mich.

"Du musst Rias-sans Ritter sein. Da es eine Situation wie diese ist, sollte es dir gut gehen."

Er nimmt mehrere kleine Flaschen aus seiner Tasche, während er sich mir nähert. -ES sind Phoenix Tränen.

"Wir sind gekommen, um dir das zusammen mit unserer Schwester und Rias-san zu geben. Da wir in einer solchen Situation sind, können wir diese nur den Gegenangriffskommandos geben. Tut mir leid, für talentierte Jugendliche wie deine Gruppe. ---Bald werde ich auch die Monster zusammen mit meinem törichten Bruder bekämpfen."

Also werden sich die Phoenix Brüder der Verfolgung der Monster anschließen. Sicher wird der unsterbliche Phönix eine sehr große Unterstützung an der Frontlinie der Schlacht sein.

".......Entschuldigt, dass er so blöd war."

Raiser Phoenix ist verärgert bei den Worten seines Bruders....... Das Haus Phoenix hat viele Geschwister (vier Geschwister), was bei aktuellen Oberklasse Dämonen sehr selten ist. Der älteste und der dritte Sohn nehmen am Rating Game teil, und ich höre, dass der zweite Sohn einer der Chefs der Medien ist.

Ich habe die Tränen von Ruval bekommen. ......Er muss uns das gegeben haben in dem Glauben, dass wir auch an die Front gehen werden. Ruval lächelt, während er auf Raiser Phoenixs Kopf ein Karate Chop macht.

"Rias-san und auch Rias-sans Königin sind beide sehr deprimiert über Sekiryuutei-kuns Tod. Derjenige, der in solchen Zeiten ruhig sein sollte, bist du. Ein Diener, der eine tiefe Liebe zu seinen Kameraden hat, aber dem Tod eines Kameraden standhalten kann. Bemerkenswert."

"Vielen Dank."

High school dxd v12 001.jpg

.....Die Wahrheit ist, dass ich es nicht länger ertragen kann, aber ich muss es immer noch ertragen. Das liegt daran, dass, wie er gerade sagte, Buchou und Akeno-san, die nicht hier sind, in keinem guten Zustand sind. Buchou hat sich in ihrem Zimmer im Schloss versteckt, während sie sich an den evil pieces von Ise-kun festhält, und da Akeno-san auch ihre psychologische Unterstützung verloren hat, sitzt sie mit einem hohlen Gesichtsausdruck auf dem Sofa im Gästezimmer. Beide reagieren nicht, wenn ich versuche, mit ihnen zu sprechen. Es ist schwer vorstellbar, was sie gerade durchmachen, denn beide waren auf die Unterstützung von Ise-kun angewiesen. .......Asia-san hat auch die ganze Zeit im Gästezimmer geweint.

".....Ich will gleich an Ise-sans Seite gehen..... .......Aber wenn ich auf seine Seite gehen würde...Ise-san wird definitiv verärgert sein..... ......Er hat es mir versprochen er wird immer bei mir sein.....Dann dachte ich, ich werde mit ihm zusammen sein können, wenn ich an seiner Seite gehe......Ise-san......Was soll ich tun.......?”

Sie kämpfte ebenfalls verzweifelt gegen ihre Traurigkeit.

Xenovia und Irina-san sind immer noch im Himmel. Ich bin mir nicht sicher, ob Ise-kuns Tod ihnen gemeldet wurde.

Ich hörte den Grund, warum Xenovia (jemand, der die Abwesenheit Gottes kennt) in der Lage ist, im Himmel zu bleiben, während sie einen Einfluss auf das System haben würde, das dort basiert, weil die Zusammenarbeit von Azazel-sensei und das System des immensen Baumes aus der nordischen Mythologie, Yggdrasil, besteht. Aber sie kann dort nur für kurze Zeit bleiben. Selbst wenn wir viele Kooperationen von verschiedenen Fraktionen erhalten, wird es noch viel Zeit brauchen, um das System des Himmels zu entwirren, das heikel ist und viele Geheimnisse birgt.

Auch Rossweisse-san und Gapser-kun riefen uns nicht, nachdem wir gegangen waren, um stärker zu werden. Sie haben immer noch nichts von Ise-kuns Tod erfahren.

......Die Gremory Gruppe ist komplett zersplittert. Bis vor kurzem war es solch ein ultimatives Team, das man nicht mehr verlangen konnte, aber jetzt gibt es nicht einmal einen Schatten davon. Selbst wenn die Mitglieder, die nicht hier sind, zurückkommen, wissen wir nicht, ob wir in der Lage sind, zur ursprünglichen Situation zurückzukehren... Der Verlust von Ise-kun, der die Grundlage des Teams war, war groß...... Bin ich in der Lage um dieses Team zu unterstützen? Ise-kun gib mir bitte ein bisschen deines Mutes. Der Mut, den du hattest, dass du dich gegen jemanden erheben konntest......

Ruval sagt es dann.

"Unsere Familie wollte auch, dass Ravel zu Sekiryuutei-kuns Diener wird und sie vielleicht zu ihm schickt, wenn wir können."

"Ja. Ich verstehe das."

Ise-kun bemerkte es nicht, aber die Absicht des Hauses Phoenix konnte aus vielen Perspektiven verstanden werden.

"......Was mit Ravels Zukunft passieren wird, ist nicht entschieden, aber kannst du ihr erlauben, hier zu bleiben? Es scheint, als ob sie Freunde gefunden hat. Ich glaube, sie hießen Koneko-san und Gasper-kun? Sie sprach viel über die Beide durch den magischen Kreis. Sie schien sehr glücklich zu sein."

"Ja. Wir werden uns um Ravel-san kümmern."

Ruval lächelt bei meinen Worten.

"Ja, dann gehen wir Raiser. Du wirst die herrlichen Flammen des Phönix zeigen müssen, da du auch ein Mann aus dem Haus des Phönix bist. Willst du dich nicht darüber lustig machen, dass du ein Emporkömmling bist, du willst nicht mehr als das, richtig?"

"Ich verstehe Bruder. Wir sehen uns, Kiba Yuuto. Pass auf Rias und die anderen auf."

Ruval und Raiser Phoenix gehen, nachdem sie das gesagt haben.

High school dxd v12 021.jpg

Der Raum wird wieder still. Ravel-san sitzt neben Koneko-chan. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und sie bedeckt ihr Gesicht mit ihren Händen.

"Das ist zu viel für mich.... Ich war endlich in der Lage, näher an den Mann heranzukommen, den ich respektiere und dem ich Zuneigung entgegenbringe............."

Ravel-san hatte eine tiefe Zuneigung zu Ise-kun. Sie muss ihn zutiefst respektiert haben. Sie hatte normalerweise eine Tsun-Persönlichkeit, aber manchmal betrachtete sie Ise-kun als ihren Helden. Sie muss unter ihm gelebt haben wollen, um sein Diener zu sein. Koneko-chan murmelte dann.


“.....Ich war irgendwie darauf vorbereitet...... Egal wie stark Ise-senpai und Yuuto-senpai sind, es wird eine Zeit geben, in der sie an ihre Grenzen stoßen."

-! .....Koneko-chan. Sie hatten eine solche Lösung? Sie war also schon vorbereitet. Es wäre die natürliche Art zu denken, wenn man bedenkt, dass wir bis jetzt viele Nahtodeserfahrungen gemacht haben.

Ise-kun und ich hatten zuvor schon einmal darüber gesprochen.

-Über Dinge, nach denen einer von uns stirbt.

Koneko-chan hörend, steht Ravel-san wütend auf. Sie redet während sie weint zu Koneko-chan.

".....Du akzeptierst es zu schnell......! Ich kann nicht so stark sein wie Koneko-san.....!"

Koneko-chan bekam die Frustration von ihrer Mitschülerin ab. Ihr übliches emotionsloses Gesicht beginnt zu zerfallen, und sie begann schließlich zu zittern und zu weinen.

"......Ich auch...... ich bin auch in vielerlei Hinsicht an meine Grenzen gekommen....! Er starb, nachdem ich meine Gefühle gestanden hatte......! Ise-Senpai ist dumm.....! Er ist dumm.....!"

Koneko-chan versteckte ihre Augen mit ihrem Ärmel, während sie schrie. Sie musste sich gezwungen haben, ruhig zu bleiben. Sie behielt ihr Leid für sich, auch wenn sie Tee ausgab.

.....Die Gefühle, die sie in ihrem kleinen Körper behielt, flossen auf einmal heraus. Angesichts dessen umarmt Ravel-san Koneko-chan sanft.

"Koneko-san.......es tut mir Leid."

".......Sob.....Ravel. Es ist zu schmerzhaft um es zu ertragen...... Das ist zu viel......."

Den beiden zweit Semester war sein Tod zu viel.

.....Ich muss etwas länger aushalten. Selbst wenn ich jetzt weine...... wird nichts beginnen. Es ist noch nicht die Zeit dafür.

"Kiba Yuuto.....- Kun." Eine andere Stimme. Als ich mich umdrehte, stand einer der Anführer der gefallenen Engel, Barakiel-san, dort.



"Ich verstehe. Dann ist Akeno...."

Wir gehen durch den Gang, während ich Barakiel-san die Situation erkläre. Ich bringe ihn in das Gästezimmer, wo Akeno-san ist. Barakiel-san ist Akeno-sans Vater. Er hatte einen schmerzhaften Ausdruck. Er ist traurig, da er sowohl über Ise-kun als auch Akeno-san Bescheid weiß.

Ich bat Koneko-chan und Ravel-san, sich um Asia-san zu kümmern. Beide sind dazu nicht in der Lage, aber jemanden zu haben, der Ise-kun liebte und bei Asia-san blieb, schien das Richtige zu sein.

.....Ich bin nicht gut. Ich bin ein Ritter, der die Mädchen unterstützen soll, aber ich kann kein einziges Mädchen aus unserer Gruppe retten.....

Deshalb denke ich daran, sie zu beschützen, indem ich mein Schwert schwinge. Das ist das Beste, was ich derzeit für die Mädchen tun kann. Wir sind vor der Tür angekommen, wo Akeno-san ist und klopften an die Tür. Es gibt keine Antwort von innen. Barakiel-san und ich öffnen die Tür und treten ein. Da war kein Licht und es ist dunkel. Akeno-san sitzt mit hohlen Augen auf dem Sofa in der Ecke des Raumes. Barakiel-san machte einen Schritt und schüttelte die Schulter seiner Tochter.

".....Akeno."

Vielleicht, weil sie die Stimme ihres Vaters gehört hat, aber sie antwortet zum ersten Mal.

".....Tou.....-sama......"

Sie murmelt, während sie das Gesicht ihres Vaters erkennt. Barakiel-san nickt nur schweigend und umarmt Akeno-san.

"Ich habe die Geschichte gehört."

Als sie das hörte, bekam Akeno-san ihre Gefühle zurück und legte ihr Gesicht auf die Brust ihres Vaters.

"Tou-sama.......ich....."

Ihre Stimme ist Tränenreich. Barakiel-san streichelt sanft den Kopf seiner Tochter.

"Du kannst jetzt sofort weinen. Dein Vater wird hier sein, bis du aufhörst. Aber du bist die Königin der Grémory Gruppe, die sich zu einer Repräsentanten aller jungen Dämonen entwickelt. Du musst diese Kraft bald für die Unterwelt einsetzen."

"......Sob...Ise.....Wieso....."

Akeno-san weint in seinen Armen.

.......Wenn Barakiel-san hier ist, dann könnte Akeno-san sich ein wenig erholen. Ich werde ein Ärgernis sein, wenn ich länger bleibe. Als ich das spürte, verließ ich leise den Raum.

Teil 2[edit]

Als ich auf die Etage zurückkehrte, auf der ich vorher gewesen war, ging ich an jemandem vorbei, den ich kannte.

"-Saji-kun."

"Yo, Kiba."

"Was bringt dich hierher?"

"Nun, Kaichou kam, um zu sehen, wie es Rias-senpai geht. Also kam ich, um sie zu begleiten. Wir haben uns auf dem Weg mit Leuten aus dem Haus Phoenix getroffen. "

"Aha. Vielen Dank."

Also kam auch Kaichou, um nach Buchous Wohlergehen zu sehen.

Ich gehe dann mit Saji-kun spazieren. Er sagt es dann mit gelösten Augen.

"Kiba, ich plane, an diesem Fall teilzunehmen. Ich werde die Zivilisten schützen, die in der Stadt leben."

-! Es sieht so aus, als ob die Sitri Gruppe sich auch für die Krise der Unterwelt eingesetzt hätte. Jugendliche mit Kraft werden herbeigerufen. Es besteht kein Zweifel, dass die Großkönig Bael Gruppe und Erzherzog Agares auch versandt werden. Es wäre nicht komisch, wenn die Sitri Gruppe ebenfalls entsandt würde. Natürlich müssen wir, als starke jugendliche, uns ebenfalls beteiligen.

"Wir planen auch, uns anschließend mit Ihnen zu treffen."

Ich sage das, aber Saji-kun fragt mich besorgt.

"...Sind Rias-senpai und die anderen fähig zu kämpfen?"

......Es wird natürlich sein, so zu fühlen, die Situation von Buchou und den anderen sofort zu erkennen. Er weiß es. Er weiß, dass wir mit der aktuellen Situation nicht richtig kämpfen können. Trotzdem müssen wir gehen.

"Wir müssen kämpfen. Alle Dämonen, die machtvoll sind, werden dazu aufgerufen. Wir sind Dämonen, die machtvoll sind. ---Wir müssen es tun."

"Ja, du hast Recht."

Saji-kun setzt ein Lächeln auf, aber dann macht er ein ernstes Gesicht.

"Kennst du denjenigen, der Hyoudou getötet hat?"

Saji-kun fragt mit intensiven Augen.

"Ja, aber er ist nicht mehr in dieser Welt. -Er muss von Ise-kun besiegt worden sein."

Ja, es gibt keine Möglichkeit, dass Ise-kun Shalba nicht besiegen konnte. Selbst wenn er das Gift von Samael erhalten hat, muss er Shalba definitiv eliminiert haben. Ich glaubte das ohne jeden Zweifel. Saji-kuns Augen zittern für einen Moment bei meiner Antwort.

"Ja. Zurückschlagen, wenn man getroffen wird. Nein. Er würde auf keinen Fall verlieren. Er ist nach dem Sieg gestorben, oder? Es gibt keine Möglichkeit, dass er verliert!?"

Saji-kun hatte viele Tränen, die aus seinen Augen strömten und er scheint wirklich beschämt zu sein. Saji-kun sagt es mit einem energischen Ausdruck.

"Also ist der Typ, der ihn getötet hat, schon weg. Dann muss ich einfach die Khaos-Brigade besiegen, zu der der Typ gehört hat, der ihn getötet hat."

"Saji-kun. Du....."

"Er war mein Ziel. Ich konnte so hart arbeiten wegen ihm. Ich konnte auch im Spiel gegen Agares gut abschneiden....! Ich konnte jede Art von hartem Training ertragen, weil er auch der gleiche "Bauer" wie ich war, der in greifbarer Nähe war!"

.......Er ist Ise-kuns Schatten gelaufen. Für Saji-kun war Ise-kun, der zur gleichen Zeit wie er selbst zum Dämon wurde, eine große Existenz für ihn. Saji-kun spuckt dann Worte des Hasses aus.

"Ich werde denen, die mein Ziel weggenommen und meinen Freund getötet haben, nicht vergeben! Ich werde sie alle mit der Flamme von Vritra verbrennen....! Meine Flamme ist eine verfluchte schwarze Flamme, die nicht verschwindet, selbst wenn ich sterbe. Ich werde ihr Leben sogar auf eigene Kosten niederreißen.....!"

Saji-kun strahlt eine intensive Aura aus seinem Körper aus. Er hält seine Kraft unten, die jetzt zu explodieren scheint.

"Ich werde beunruhigt sein, wenn du stirbst, Saji."

Als ich mich umdrehte steht Sona-Kaichou da.

"Kaichou."

"Saji. Ich kann verstehen, dass du emotional wirst, aber ich werde beunruhigt sein, wenn du stirbst. ---Wenn du es tun willst, verbrenne deine Gegner, solange du am Leben bleibst."

Saji-kun wischte sich bei ihren Worten die Tränen mit dem Ärmel ab und nickt dann mit dem Kopf.

"Ja!"

Sona-Kaichou schaut mich dann an.

"Entschuldige uns. Wir bekamen von Serafall Levithian den Befehl, in die Hauptstadt des Maou-Territoriums, Lilith, zu gehen, um die Stadt zu schützen und die Zivilisten zu evakuieren."

Da starke Leute mit der Kraft von Dämonen der ultimativklasse entsandt werden, um sich um die gigantischen Monster zu kümmern, lassen die Regierungen die geschickten Jugendlichen die Zivilisten evakuieren und die Städte beschützen.

"Also hast du dich mit Buchou getroffen?"

Sie nickt langsam auf meine Frage.

"Sie hält sich in ihrem Zimmer auf. Sie wird nicht antworten, selbst wenn ich mit ihr rede."

......Also war es auch nicht gut mit Sona-Kaichou, die ihre beste Freundin ist.

"Aber ich habe jemanden gerufen, der in einer solchen Zeit am besten geeignet ist."

"Am geeignetsten?"

Ich fragte sie zweifelnd, aber sie lächelte schwach. Sie sagt mir nicht, wer diese Person ist........ Wen hat sie gerufen?



Als auf die Etage zurückkehrte, zeigte der Fernseher die Umstände der Hauptstadt. Sie setzten die Evakuierungen fort. Viele Leute werden von den Soldaten in Sicherheit gebracht. Dann wurden die Kinder in den Hauptstädten gezeigt. Die Reporterin fragt eines der Kinder.

[Mir geht es gut! Der Oppai-Dragon wird kommen und dieses Monster für uns besiegen!]

Das Kind beantwortet die Frage mit einem breiten Lächeln. Er hält an einem Spielzeug des "Oppai Dragon" fest. Dann erscheinen viele Stimmen und energische Gesichter auf dem Bildschirm.

[Ja! Der Oppai-Dragon wird sie besiegen!]

[Oppai! Oppai!]

Ohne Angst zu zeigen, glauben sie, dass der Oppai-Dragon kommen wird, um sie zu retten.

[Komm schnell zum Oppai-Dragon!]

Als ich sie in bester Stimmung sah, deckte ich mir den Mund zu... um das Gefühl, das ich in mir hatte, verzweifelt zu stoppen.

...Kannst du das sehen, Ise-kun? Das Aussehen der Kinder, die auf dich warten...... Sie zeigen nicht einmal ein einziges Zeichen der Angst. Sie glauben, dass du kommen und sie retten wirst...... Dann musst du zurückkommen......! Du musst hier sein......! Warum kannst du nicht zu ihnen gehen...!? Du bist ihr Held......! Bitte antworte auf sie Ise-kun. Du kannst sie nicht verraten......!

"Die Kinder der Unterwelt sind stärker als wir denken."

-! Eine plötzliche Stimme. Dieser Mann steht schon neben mir.

"Du bist!?"

"Hyoudou Issei hat etwas sehr Wertvolles in die Herzen der Kinder gepflanzt. --- Es ist eine Weile her, Kiba Yuuto. Ich bin gekommen, um Rias zu sehen."

Es war Sairaorg Bael.



Sairaorg Bael, der von Sona-kaichou hierher gerufen wurde, kam vor das Zimmer Buchous und nahm mich mit.

"Ich komme rein Rias."

Sairaorg Bael, der genau das sagt, geht in das Zimmer Buchous. Als wir den Raum betraten... fanden wir Buchou auf ihrem Tisch. Ihre Augen sind noch hohler als Akeno-sans und sind rot geschwollen. ......Sie muss die ganze Zeit geweint haben. Sairaorg Bael macht einen langweiligen Seufzer, nachdem er ihr nahe gekommen ist.

"Du zeigst mir etwas sehr Langweiliges, Rias."

Angesichts seiner Einstellung fragt Buchou ihn mit einem unangenehmen Gesicht und einer unangenehmer Stimme.

"......Sairaorg. Warum bist du hierhergekommen.....?"

"Ich erhielt einen Anruf von Sona Sitri. Mach dir keine Sorgen. Ich habe diesen Anruf privat erhalten. Also ist nicht eine einzige Sache über das, was mit diesem Mann passiert ist, der Fraktion des Großkönigs zugespielt worden."

Wenn der Tod von Ise-kun den Politikern der Fraktion des Großkönigs zugespielt wird, dann werden wir nicht wissen, wie sie nach diesem Chaos gegen die derzeitige Maou-Regierung argumentieren werden. Ise-kun ist zu einer sehr großen Existenz in der Unterwelt geworden. Es scheint, als ob diese Person das versteht. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es durchgesickert ist...... Aber trotzdem, ich fühle mich für diese Person glücklich. Sairaorg Bael sagt es direkt zu Buchou.

“—Lass uns gehen. Es ist eine Krise in der Unterwelt. Was nützt es dir, wenn du starke Diener hast, die hier bleiben und nutzlos sind? Wir sind junge Dämonen mit großen Kräften, und wir müssen sie den Menschen hinter uns zeigen und demonstrieren. Und wir können uns dem Standard der Höheren, des Maou-samas, widersetzen, der uns mit warmen Augen bewacht hat."

Er sagte etwas sehr Anständiges. Die übliche Buchou wäre damit einverstanden gewesen. Aber Buchou sah nur weg.

"......Es geht mich nichts an."

"....Also wirst du so tief fallen, nur weil der Aufenthaltsort deines Mannes unbekannt ist, Rias. Du solltest eine bessere Frau sein als das hier."

Als Sairaorg Bael das sagt, wirft Buchou ein Kissen in unsere Richtung und sie wird wütend.

"Eine Welt ohne ihn! Die Welt ohne Ise interessiert mich nicht! ......Für mich war er..... diese Person war..... Er war wichtiger als alle anderen. Für mich, ohne ihn zu leben......"

Sie versucht sich zu beruhigen während sie Tränen vergießt. Aber.....

"Dieser Mann...... Die Frau, in die sich der Sekiryuutei, Hyoudou Issei, verliebt hat, war keine Frau wie diese!"

Sairaorg sagte das laut zur Buchou.

"Dieser Mann war eine starke Person, die sich immer wieder mutig für deinen Traum einsetzte und deinen Erwartungen gerecht wurde! Wie kann der Meister, die Frau, die der Mann liebte, eine so geringe Kapazität und Erscheinung haben?“

Buchou scheint schockiert die Worte von Sairaorg Bael zu hören. Sairaorg Bael fährt fort.

"Steh auf Rias. Dieser Mann stand auf, egal was war. Er trat vor. Er ging einfach weiter. Du solltest diesen Mann kennen, der mich in einem Faustkampf frontal besiegt hat, der Beste!"

Etwas, das nur ein Rivale verstehen kann. Sairaorg Bael musste etwas von Ise-kun in diesem Rating Game durch ihre Fäuste gefühlt haben und Ise-kuns Lebensweise gesehen haben.

"Und denkst du wirklich, dass der Mann tatsächlich gestorben ist?"

-! Buchou.....und ich wurde sprachlos, Sairaorg Bael zu hören. Er lächelt und sieht unsere Reaktion an.

"Dann ist das etwas zum Lachen. Es gibt keine Möglichkeit, dass der Mensch sterben wird. Ich werde dich etwas fragen. Hat der Mann schon mit dir geschlafen?"

"......Nein, er hat noch nicht mit mir geschlafen"

Buchou das sagen hörend lachte Sairaorg laut auf.

"Hahahahahahahahahahahaha!"

Nachdem er sein Lachen beendet hat, sagt er es dann mit starken Augen.

“Dann ist dieser Mann wirklich nicht gestorben. Es ist unmöglich, dass Hyoudou Issei sterben wird, wenn du und andere Frauen in ihn verliebt sind. Er wollte am liebsten mit dir schlafen. Es ist unmöglich, dass er stirbt, wenn er nicht mit dir geschlafen hat."

-!

....Das ist etwas unzuverlässig. Aber Sairaorg Baels Worte hatten mehr Überzeugungskraft als alles andere.

"Ist das nicht der [Oppai-Dragon]?"

Er dreht sich um, nachdem er das gesagt hat.

"Ich werde auf dem Schlachtfeld warten. ---Komm schon, Rias. Und Gremory Team! Wie könnt ihr euch Kameraden des [Oppai-Dragon] nennen, wenn ihr nicht die Kinder der Unterwelt beschützt, die dieser Mann zu beschützen versuchte!"

Nachdem er das gesagt hat, geht er.

......Eine plötzliche Stille.

Das ist es also, was Sona-kaichou mit am besten geeignetsten meinte. ......Ja. Wir hätten mehr suchen können, um die Möglichkeit seines Überlebens zu finden. Wir hätten nach seiner Auferstehung suchen können, auch wenn seine evil pieces die Einzigen waren, die zurückkamen! Wie kommt es, dass wir etwas so simples und einfaches nicht realisieren konnten?

Es sah aus, als wäre in den Augen Buchous ein wenig Licht.

Und ein bisschen Hoffnung kehrte in mir zurück.

Sairaorg Bael. Ein Mann, der nur mit seinen Fäusten kämpft. Deshalb schien es, als gäbe es nur etwas, was diese Person verstehen kann...

Das hat uns sicher erreicht.

Teil 3[edit]

Nachdem ich gehört hatte, dass sich ein gewisser Jemand in der Burg gezeigt hat, ging ich auf ihn zu. Ich kenne auch den Grund, warum diese Person gekommen ist. Höchstwahrscheinlich, um den Fluch zu heilen, den "diese Person" auf sich selbst hat. Dieser Raum befindet sich im Untergeschoss der Burg. Das Vali Team ist dort drüben. Nach diesem Zwischenfall wurde ihr Anführer Vali in einen ungünstigen Zustand versetzt, so dass der Kopf der Grêmory beschloss, sie zu verstecken, nachdem er von Sirzechs-sama und Azazel-sensei gefragt worden war. Natürlich wird es eine sehr ernste Angelegenheit sein, die Terroristen in der Gremory Burg zu haben. Trotzdem ist es wahr, dass sie uns geholfen haben........sie haben Buchou geholfen. Als er das hörte, beschloss der Führer der Grémory, sich vorübergehend um sie zu kümmern.

Sie wurden von der Helden-Fraktion als Verräter eingestuft und werden von verschiedenen Gruppen gesucht. Jetzt ist es auch schwer für sie, sich zu verstecken. So ist der Vorschlag der Gremory wie ein vorbeifahrendes Boot für sie. Als ich den Raum betrat, in dem Vali sich ausruht, sehe ich Mitglieder des Vali Teams und einen alten Mann mit sehr kleinem Körperbau. Er hatte ein sehr faltiges Gesicht mit Cyber-Sonnenbrillen und eine Pfeife in seinem Mund.

-Es ist der Mann selbst, The First Sun Wukong.

Ja, die Person, die ich treffen wollte, ist diese Person. Der Grund, warum ich hier in den Keller kam, ist, dass ich etwas fragen möchte. The first legt seine Hand auf Valis Körper und er benutzt Sennjutsu, um die Ki in Valis Körper fließen zu lassen. Er bewegte seine mit weißem Touki-Licht überzogene Hand von Valis Bauch zu seiner Brust, zu seinem Hals und dann zu seinem Mund.

GOUGH.....

Ein schwarzer Feststoff kam aus Valis Mund. The First legte den schwarzen Feststoff in ein durchsichtiges Glas und schloss ihn dann mit einem Deckel. Dazu legte er etwas, das wie ein Siegelpapier aussah und versiegelte es. Das ist höchstwahrscheinlich das Gift von Samael, das in Valis Körper war. The First lächelt dann.


“Ich habe den größten Teil des Fluches mit dem Sennjutsu beseitigt. Jetzt sollte sich dein Körper besser fühlen. Meine Güte. Als der superdumme Bikou mich gerufen hat, dachte ich nie, dass er sich um den verschwindenden Drachen kümmern würde."

Bikou, der auf dem Stuhl neben dem Bett sitzt, hat halb offene Augen. Es scheint, als wäre er derjenige, der The First gerufen hat, Bikou. Ich habe gehört, dass The First jemand ist, mit dem er nicht umgehen kann... Es könnte eine Tat sein, weil er Vali retten wollte.

"Halt die Klappe, Knacker. Also wird Vali sich erholen?"

"Nun, dieser Typ ist jemand mit außergewöhnlich hohen dämonischen Kräften. Es wird reichen, wenn ich es nur anfange."

".....Meine Dankbarkeit, First-dono. Sieht so aus, als könnte ich damit kämpfen."

Vali dankte The First mit Respekt. Dafür das er der Hakuryuukou ist, jemandem Respekt zu zollen..... Sogar The First Sun Wukong ist eine sehr große Existenz für ihn. First-Gen sagt dann, während er Bikous Kopf schlägt.

"Nach dem Fluch über den Kampf nachzudenken. Ein Kampfverrückter, dem man nicht helfen kann. -Jetzt werde ich mich auf den Weg machen, seit ich das Gesicht des Idioten gesehen habe."

"Gehst du irgendwo hin, Knacker?"


“Auch wenn ich so aussehe, ich bin Sakras Vorhut. Nur eine kleine Besorgung in der Unterwelt. Etwas das du so nennen könntest, um einen Terroristen zu Fall zu bringen. Dieser Sakra bringt einen Knacker wirklich dazu, hart zu arbeiten."

Also wird auch The First diesmal helfen. Er klingt wie ein sehr unterstützender Verbündeter, aber eine Sache nervt mich. Vali äußert stattdessen meinen Verdacht.

"...First-dono. Sakra ist mit Cao Cao verbündet, richtig? Der Vorfall in Kyoto. Das Treffen zwischen der Seite von Youkai und Sakra. Also, wo steht Cao Cao in Sakras Gedanken, seit er sich in das Treffen eingemischt hat?"

Ja. Sakra und Cao Cao sind miteinander verbündet. Ich habe es von Azazel-sensei gehört. Aber der Vorfall in Kyoto hat damit nichts zu tun. Also, was bedeutet das? Je mehr wir nachdenken, desto mysteriöser wird es. The First lächelt fröhlich.

"Keine Ahnung. Da ich nur eine Vorhut von Sakra bin und ein Freiheitlicher Knacker bin. Mich interessiert nicht, was dieser arme Gott der militärischen Künste denkt."

Es fühlt sich an, als würde er nichts verbergen. Diese Person hatte von Anfang an keine bösen Absichten. Ich kann spüren, dass er wie Bikou eine ungezogene Persönlichkeit hat, aber ich kann nicht einmal die geringste Feindschaft zu uns spüren.

......Obwohl ich zustimmen würde, wenn er sagen würde, dass er Sennjutsu benutzt, um uns dazu zu bringen, so zu denken......... The First sagt es während er seine Hand unter sein Kinn legt.

"Aber ich glaube nicht, dass Sakra randalieren wird, weißt du? Ich weiß nicht, was von jetzt an passieren wird. Er würde wahrscheinlich nur von den Seiten zuschauen. Obwohl Hades dieses Mal übertrieben hat."

-Hades.

Also ich verwechsle es nicht, dass sein "Amoklauf" zu diesem Vorfall führte. ......Wenn sich auch Sakra beteiligt, wird die Unterwelt eine noch größere Krise in den Händen haben. Er ist ein Kampfgott, von dem gesagt wird, er habe die Macht, dass alle Yondai-Maou ihre Kräfte kombinieren müssen und schließlich hätten sie die Kraft, die ihm Konkurrenz macht. Als das Gespräch zwischen The First und Vali beendet war, unterbrach ich ihre Diskussion.

"First. Ich bin hierhergekommen, weil ich etwas fragen möchte."

"Was ist es, Heiliger-Dämonischer Schwert Typ. Dieser Knacker wird antworten, was Er kann.“

"Ich möchte dich fragen, über denjenigen der gerade den Fluch von Samael berührt hat. ----In welchen Umständen kann ein Drache überleben, nachdem er diesen Fluch erhalten hat?"

Ein Dai-Youkai[1] der Youjutsu und Sennjutsu meisterte. Derjenige, der zu einem Gott befördert wurde. Qítia-n Dàshèng[2] Sun Wukomg. Wie fühlte sich diese Person, als er die "Schlange von Eden", den Fluch von Samael, berührte? Ich möchte ihn das fragen.

"Zuallererst kann der Körper nicht gerettet werden. Aus der Dichte dieses Fluches wird der Körper zuerst zugrunde gehen. Dann deine Seele. Es gibt nichts Zerbrechlicheres als eine Seele, die ihr Gefäß verloren hat. Aber auch die Seele wird vom Fluch verschlungen und schnell umkommen. Jetzt beginnt das Problem ab hier. Warum haben die evil pieces, die mit der Seele verbunden sind, nicht den Fluch abbekommen? Was mit dem Sekiryuutei passierte, erreichte auch die Ohren dieses Knackers. Die pieces sind dem Meister zurückgegeben worden, oder?"

Diese Person weiß es also auch schon.

"Ja. Nur die pieces reagierten auf die Beschwörung."

"Wurde der Fluch von Samael von den pieces entdeckt?"

"Nein, es wurde nicht erkannt. Samaels Aura wurde nur vom Drachentor aus gefühlt. Seine pieces waren nicht mit Samaels Fluch verflucht."

Es ist genau so passiert, wie ich geantwortet habe. Als Ise-kuns evil pieces zurückkamen, untersuchte Sensei die evil pieces, aber diese wurde nicht durch Samaels Fluch verflucht.

......Sensei machte scharfe Augen, nachdem er das wusste und kehrte zum Hauptquartier von Grigori zurück.......

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hatte der Zweifel an Ise-kuns Tod seit damals bestanden. Wir alle, ich und meine Kameraden, dachten, dass Fälle wie die Rückkehr der evil pieces den Tod bedeuten würden. Wegen der Traurigkeit, ihn zu verlieren und die Fakten über frühere Fälle zu erfahren, haben wir die Möglichkeit seines Überlebens verworfen. The First paffte seine Pfeife und lächelte dann über meine Antwort.

"-Dann bedeutet es, dass es eine Möglichkeit gibt, dass seine Seele zumindest sicher ist. Ich weiß nicht, in welchem Zustand dieser erotische Junge ist, aber er schwebt vielleicht nur im Dimensionsspalt."

......Als ich diese Worte hörte, bemühte ich mich sehr, die Emotionen zu unterdrücken, die aus mir herauskamen. Noch nicht. Dafür ist es zu früh. Es ist noch zu früh um überglücklich zu sein.....! Aber es gibt noch Möglichkeiten! Die Möglichkeit, dass mein bester Freund lebt!

The First lächelt, als er mich zittern sieht und dreht sich dann um.

"Bis dann. Ich habe Yu-long draußen warten. ---Oh. Also, was wirst du jetzt machen, Bikou? Ich habe gehört, dass ihr von allen Fraktionen und der [Khaos-Brigade] gesucht werdet, oder?"

Bikou kratzt sich an den Wangen, als er von The First gefragt wird. Kuroka, die neben ihm steht, sagt dann, während sie eine Faust macht.

"Ich werde nur unserem Führer folgen -nyan. Schließlich habe ich am meisten Spaß daran, in diesem Team herumzuhängen."

Die Magierin Le Fay nickt ebenfalls.

"Ja. Ich werde auch allen anderen folgen! Was ist mit dir Arthur-oniisama?"

Arthur, der eine ruhige Aura hat, sagt es immer mit einem Lächeln.

"Ich habe kein einziges Interesse und keine Bindung an die Helden-Fraktion. Ich werde in der Lage sein, starke Feinde zu treffen, wenn ich hier bleibe und die gleichen Dinge mache wie bisher. Zumindest für mich ist es einfacher mit Vali zusammen zu sein als mit Cao Cao. "

Ihre Meinung hörend, sagt Bikou zu Vali.

"Ich werde dir genauso folgen wie bisher. Der einzige, der halbverrückte Typen wie uns versammeln kann, ist Vali."

Er hörte die Gedanken seiner Teamkollegen und lächelte ein kleines Lächeln.

".....Es tut mir Leid."

"Handele so, wie du es normalerweise tust! Entschuldige dich nicht Ketsu-Ryuukou[3]!"

Bikou sagt es, während er ein groß auflacht und Vali zurückschlägt.

"Hör auf. Albion wird weinen. Er ist bereits in einem Zustand, in dem er nach einem Berater fragt."

.......Also hatte Albion auch sein Herz, das zerrissen ist. Der Grund, warum Albion in der künstlichen Dimension absolut still war, ist, weil er keine Energie mehr in sich hatte?

"Der Sekiryuutei zieht die Herzen der Menschen an. Der Hakuryuukou zieht die Herzen der "Exilanten" an. Zwei Himmlische Drachen. Ihr Typen seid Köpfe und Schwänze. Ihr seid interessante Himmlische Drachen."

The First Sun Wukong geht, nachdem er das gesagt hat. Als ich bestätige, dass The First gegangen ist, frage ich Vali noch einmal.

"Vali Lucifer. Was wirst du tun?"

".......Wirst du zufrieden sein, wenn ich sage, dass ich mich an Hyoudou Issei rächen werde, Kiba Yuuto?"

"Nein. Ich werde es einfach ausspucken und sagen, dass es nicht so ist wie du bist. Und wenn es solche gibt, an denen wir uns rächen müssen, dann ist das unsere Aufgabe. Nein, ich werde dich erledigen."

Er lächelt bei meiner Antwort.

"Ich verstehe. Das ist richtig. ---Ich will nur die Kraft freisetzen, die ich nicht an jemanden auslasen konnte. Es gibt viele Leute, hinter denen ich her bin, und es gibt viele Leute, die hinter mir her sind, also sollte es kein Problem sein."

Vali zeigte ein Lächeln eines Kampf verrückten, der nicht das Gefühl hat, dass er verlieren wird.



Nachdem ich The First gefragt hatte, was ich im Raum, in dem das Vali-Team anwesend ist, wissen wollte, kam ich aus dem Keller. Ich dachte daran, die Meinung, die The First gegeben hat, einer bestimmten jemand zu übermitteln. Aber........

"Yuuto-san. Also warst du hier."

Jemand ruft mich von hinten. -Es ist Grayfia-sama. Aber sie ist nicht im Dienstmädchen Outfit, in dem sie normalerweise ist. Sie band ihr geflochtenes Haar zu einem, und sie trägt ein Kampfkostüm, das ihre Körperlinie zeigt. Ich kann verstehen, was es mit einem Blick bedeutet. -Sie wird als Diener des Maou unterwegs sein.

"Grayfia-sama....... Du gehst an die Front?"

Grayfia-sama nickt bei meiner Frage.

"Ja. Wegen des Heiligen Speers werden Lucifers Diener und ich das Monster Jabberwocky angreifen, das in die Hauptstadt vordringt, da Sirzechs nicht hinausgehen kann. Wir werden seine Bewegung zumindest stoppen."

Wenn diese Person das mit Zuversicht sagt, dann habe ich das starke Gefühl, dass es so werden wird. Andere Verfolgungstrupps hatten versucht, die Gigantischen Monster einzufrieren, sie gewaltsam zu teleportieren oder ein riesiges Loch zu erschaffen, um ihre Bewegungen zu versiegeln. Aber alle sind gescheitert. Ich erhielt Informationen darüber, dass dämonische Kräfte und Magie, die sich auf den Transport durch Kraft, Raum und Zeit beziehen, nicht auf sie wirken. Vielleicht wurden diese Monster mit einem Zauberspruch erschaffen, bei dem solche Techniken nicht funktionieren.

.....Um so ein schreckliches Ding erschaffen zu können..... Genau wie ich dachte, sind die Möglichkeiten von [Annihilation Maker] sehr gefährlich. Ich kann verstehen, warum die Vorgesetzten es unter den Top-Tier Longinus stellten und ernsthaft darüber diskutierten, ob sie es versiegeln sollten. Trotzdem denke ich, dass die Lucifer Diener, die als die stärksten unter den Dämonen gelten, sie aufhalten können. Mein Schwertmeister ist auch in der Lucifer Gruppe und er ist ein [Ritter]. Es gibt nichts, was er nicht mit seiner absoluten Technik zerschneiden kann.

"Kannst du das Rias geben? Es sind Informationen von Sirzechs und Gouverneur Azazel."

Von Sirzechs-sama......und Sensei? Grayfia-sama überreichte mir ein Memo mit Informationen darüber.

"Das ist?"

Da ich weiß, dass es unhöflich ist, habe ich das Memo überprüft, das für meinen Meister bestimmt ist. Darauf die Worte "Ajuka Beelzebub" und "Basis" mit Dämonenbuchstaben geschrieben. "Der aktuelle Standort, wo der aktuelle Beelzebub, Ajuka Beelzebub-sama, ist. Ich werde dir auch die Nachricht von Gouverneur Azazel geben. "Lass ihn Ises evil pieces anschauen. Wenn es dieser Mann ist, dann sollte er in der Lage sein zu analysieren, was in den pieces übrig ist." Geh mit Rias und den anderen, Yuuto-san. Ajuka-sama sollte jede Möglichkeit aufgreifen können."

Ja. Dieser Maou ist derjenige, der das System der evil pieces erschaffen hat. Und er ist die Person, die ich kontaktieren wollte. .....Also hat Sensei vorher Informationen gesammelt. Er machte sich Sorgen um uns, obwohl er gerade die beschäftigte Person sein sollte......

.....Vielen Dank Sensei. Ajuka-sama wird uns auf jeden Fall eine Möglichkeit nennen. Grayfia-sama lächelt dann.

“Ich werde nicht zulassen, dass die Person, die mein Schwager wird, mit so etwas umkommt. Holt euch die Informationen über seine Sicherheit und lasst Rias wieder auf den Beinen stehen. Es ist töricht für sie, sich selbst als die nächste Generation zu bezeichnen, wenn sie, eine Jugendliche mit Macht, nicht einmal für die Unterwelt stehen kann die in einer Krise ist."

...... Ise-kun. Deine Schwägerin ist sehr nett und auch sehr streng.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Höchster Youkai
  2. Großer Weiser, in den Höhe des Himmels
  3. Drachenkaiser der Hintern
Gehe zurück zu Illustrationen Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben -2