High School DxD: Deutsch Volume 13 Leben 3

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben. 3 Die Störung eines Dämons[edit]

Teil 1[edit]

Dies geschah unmittelbar nachdem wir den bösen Gott Loki aus dem Norden besiegt hatten.

.......Hallo, alle miteinander....... Ich bin es, Hyoudou Issei.

.......Der Grund, warum ich eine so kleine und schlechte Spannung habe, ist, weil......

“Schnief!“

......Ich fing an zu schniefen und habe eine laufende Nase. Ja, es scheint, dass es meinem Körper heute Morgen nicht gut geht.

Ich ging schwächelnd auf den Esstisch zu, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte, meine Zähne zu putzen. Oh man, sogar meine Beine fühlen sich schwer an und in meinem Kopf dreht sich alles.....

"Ara, Ise. Morgen."

Buchou, die vor mir aufgewacht ist, begrüßt mich mit einem Lächeln. Aaah, Buchou sieht auch heute wunderschön aus.

Meine Eltern und die anderen, die mit mir zusammen leben, haben sich am Tisch versammelt. .......Sieht so aus als wäre ich der Letzte.....

Ich versuchte, auf den Tisch zuzugehen, fühlte aber plötzlich, dass der Tisch weit weg war.....

.......Huh? Sogar meine Sicht ist verschwommen....... Sogar mir die Augen zu reiben hilft nicht bei der Unscharfen Sicht.....

Jetzt taumelte ich vorwärts und fühlte mich benommen und stolperte zurück......

.......Gerade als ich im Begriff war zu fallen, hält jemand inne und hält mich von hinten fest. Als ich mich umdrehte, war da Xenovia.

"Hey, Ise. Bist du in Ordnung? Dein Gesicht ist rot."

".........Oh, Xenovia....... Danke."

Asia nähert sich mir und sie legt ihre Hand auf meine Stirn. Aaah, Asias Handfläche ist kalt und sie fühlt sich so gut an.....

"--! Er hat eine hohe Temperatur!"

Asias schockierte Stimme hörend, änderte sich der Ausdruck von allen am Tisch.

........Aha. Also meine Temperatur ist hoch...... Sogar mein Bewusstsein beginnt weg zu driften........

"Ise! Hast du vielleicht die Grippe bekommen?"

Buchou eilt ebenfalls zu mir, nachdem sie einen Teller auf den Tisch gelegt hat.

"Dämonen können sich also ebenfalls die Grippe einfangen? Vielmehr, fangen sie sich sogar eine Grippe ein, die sich ein Mensch einfängt?"

".......Nein, in diesem Fall ist es eine Dämonen......"

Irina und Koneko-chan unterhalten sich leise...... Schließlich werden die Dinge über Dämonen vor meinen Eltern geheim gehalten.

Rossweisse-san nimmt meine Hand und untersucht meinen Puls.

"Dein Puls ist zu hoch. Es könnte besser sein, ein medizinisches Institut zu konsultieren."

"Lass uns das Krankenhaus kontaktieren, Rias."

"Du hast Recht, Akeno. Ich werde mich sofort mit dem Krankenhaus des Gremory Hauses in Verbindung setzen!"

......Kra.....Krankenhaus..... .......Eines das in der Unterwelt liegt?

"Hey hey hey, Ise, bist du erkältet?"

"Aber er sieht schlecht aus! Hallo, Ise?"

Papa und Mama machen sich auch Sorgen um mich......

Während alle meinen Namen rufen, habe ich das Bewusstsein verloren.


.........Nach dem ich aufgewacht bin schaute ich auf eine unbekannte Decke.

Auf einem Bett liegend, ist mein Arm mit einem Tropf verbunden. Es scheint, ich bin in einem Krankenhaus.....in einem Raum.

.......Huh? Ich bereitete mich darauf vor, zur Schule zu gehen, während es mir nicht gut ging, und ging dann die Treppen nach unten..... Ich erinnere mich, ich ging ins Wohnzimmer und....... Bin ich es oder fühlt sich mein Körper besser an...? Ist es dank dieses Tropfs?

Während ich eine wolkenverhangene Erinnerung hatte, erschien eine Blutrote Farbe vor mir.

"Ise, du bist wach."

Buchou sieht mir ins Gesicht. Sie scheint erleichtert zu sein.

"Ise-san! Ich bin so froh!" "Ich war schockiert, als du bewusstlos wurdest."

.......Asia und Akeno-san sind auch hier. Asia ist rot im Gesicht und der Bereich um ihre Augen ist geschwollen..... Weinte sie? .......Ich sorge wohl dafür das Asia sich wieder Sorgen um mich macht.

".....Umm, dieser Ort ist.....?"

Als ich gefragt habe.

"Du bist zu Hause ohnmächtig geworden, also wurdest du in dieses Krankenhaus gebracht. Erinnerst du dich daran?"

Buchou erklärte es mir. .....Ich verstehe, als ich in Ohnmacht gefallen bin, bin ich ins Krankenhaus gebracht worden.... Die Unterwelt, nicht wahr? Ja, da ich ein Dämon bin, kann ich nicht in ein Krankenhaus in der Menschenwelt gehen.

Das ist also mein Zimmer, nicht wahr? Bin ich in einem so ernsten Zustand....? Ich will nicht sterben......Ich hatte noch immer keinen Sex mit Buchou...... Ich k-kann noch nicht sterben!

Warte, da ich diese Gedanken in dieser Situation habe, ist mein Zustand vielleicht nicht so schlecht, dass ich sterben würde.

"Ich werde den Arzt informieren, dass er aufgewacht ist."

Nachdem sie das gesagt hat, verlässt Rossweisse-san den Raum.

Ich sehe mich im Raum um, indem ich den Kopf bewege.

Koneko-chan und.....Gasper schlafen zusammen auf einem Stuhl. Hat Gasper, der nicht bei uns lebt, wegen mir, den ganzen Weg ins Krankenhaus der Unterwelt gekommen?

Sie mussten darauf gewartet haben, dass ich aufwache und nachdem sie müde geworden waren, gingen sie schlafen. Wenn das der Fall ist, tut es mir leid, Koneko-chan, Gasper.

"Es scheint, dass es leicht ist, die Grippe zu bekommen, wenn du ein reinkarnierter Dämon bist. Xenovia, du solltest auch vorsichtig sein."

"Ja. Ich habe mich zwar bisher noch nicht so oft erkältet, aber ich werde trotzdem vorsichtig sein."

"Ja. Du scheinst dich nicht so oft zu erkälten. Du bist immer voller Energie und es scheint, dass du Viren gut ertragen kannst. Vielleicht ist es eine gute Sache, ein Einfallspinsel zu sein."

"Ich habe das Gefühl, dass auf mich herabgeblickt wird, aber das macht nichts. Du musst jeden Tag auf deine Gesundheit achten und das ist das Heilmittel für alles."

.......Irina und Xenovia unterhalten sich, während sie ein dickes Buch lesen. ......Ist das ein medizinisches Buch? Uuu, bin ich so krank? Dies ist eine Situation, in der ich nicht verstehe, was vor sich geht, während mein Kopf sich dreht und dann--

KLOPF KLOPF. Jemand klopft an die Tür.

"Buchou, der Arzt ist hier."

Kiba und Rosweisse-san treten mit einem Mann im weißen Kittel ein. Also Kiba kam auch...... Ich habe angefangen, Kiba seit neuesten als meinen Freund zu betrachten.

Ein Mann.... Eine Person, die ein Arzt zu sein scheint, kommt herein und bringt eine junge Krankenschwester mit. ......Wow, alsso tragen die Krankenschwestern in der Unterwelt ebenfalls weiße Kleidung, huh.

"Dieses medizinische Institut ist ursprünglich ein Krankenhaus für reinkarnierte Dämonen, die zuvor Menschen waren, so dass der Stil der Menschen, die im Krankenhaus arbeiten, dem früheren Standard des Menschen angepasst ist."

Flüstert Buchou mir ins Ohr.

......Ich verstehe, also gibt es Krankenhäuser für reinkarnierte Dämonen in der Unterwelt. Nun, das ist offensichtlich. In der heutigen Dämonengesellschaft gibt es viele reinkarnierte Dämonen, die zuvor Menschen waren. Vielleicht fühlen sich reinkarnierte Dämonen sicherer, wenn das Krankenhaus ähnlich wie das in der menschlichen Welt gemacht ist.

Die Krankenschwester nahm meine Hand und begann, meinen Puls und Blutdruck zu überprüfen. Sieht so aus, als würden sogar Dämonen auf ähnliche Weise wie Menschen auf solche Dinge geprüft. Oder ist es nur auf reinkarnierte Dämonen beschränkt?

Der männliche Arzt sieht mich an und sagt.

"Nun, um es mit einem Wort zu sagen, du hast eine" Erkältung ". Obwohl es ein Typ ist, den nur Dämonen bekommen."

......Du sagst mir, dass es eine Dämonen-Erkältung ist?

Der Doktor fährt fort, während ich viele Zweifel daran habe.

"Außerdem hast du ebenfalls eine Grippe, die sich nur Drachen einfangen und diese beiden Viren haben sich, stärkere Symptome zeigend, zusammengeschlossen. Da deine Körperliche Basis die eines Menschen ist, hat die gleichzeitige Anwesenheit dieser beiden Viren dazu geführt, dass dein Körper sehr schwach wurde."

Ich habe auch eine Drachengrippe....? Ich bekomme also eine Drachengrippe, weil ich auch der Sekiryuutei bin, huh. Zwei Viren zu bekommen ist nichts, worüber ich Witze machen kann.....!

"Und wie ist sein Zustand?"

Buchou fragt den Arzt.

"Seine Grippe sollte aufgrund der Infusion leichter sein."

Jep. Mein Körper fühlt sich jetzt besser, im Gegensatz zu dem als ich zu Hause war.

"Ich habe Antipyretika, also lass uns in diese spritzen. Damit wird sein Fieber vorerst runtergehen. Ich gebe dir auch Medizin, also ruh dich bitte für 2 oder 3 Tage zu Hause aus. Selbst wenn dein Fieber verschwindet, bitte unterlasse intensive Übungen und keine Masturbation. ~Ich mache nur Witze~~"

"........Eine Vulgäre Konversation ist verboten."

Koneko-chan, die plötzlich aufwachte, antwortete auf den schmutzigen Witz des Arztes.

.......Sieht aus, als müsste ich mich eine Weile ausruhen. Einschließlich "das" auch.

N..Nun, in diesem Zustand wird mein sexuelles Verlangen nicht zu Tage kommen. Ich habe nicht einmal die Energie, aufzustehen, nachdem ich eine Krankenschwester gesehen habe, wisst ihr? Das ist ziemlich schlimm für jemanden, der so pervers ist wie ich.

"Diejenigen, die auch in demselben Haus leben wie er, müssen ebenfalls mit einem Impfstoff versorgt werden. Es wird auf andere Dämonen übertragen."

Der Arzt gab der Krankenschwester seine Anweisungen und sie gab den Klubmitgliedern eine Spritze.

Dann war ich an der Reihe.

"Jetzt für dich--"

DON!

...............

Meine Augen wollten rausspringen, nachdem ich das riesige Objekt vor mir gesehen hatte........!

"Es ist diese Injektion."

Die sogenannte Injektion war eindeutig so groß wie mein Körper!

".....In...In...Injektion!? Nein, nein, egal wie man es sich ansieht, es ist eindeutig eine Art Waffe, nicht wahr? Ich habe so etwas nur in Comedy-Mangas gesehen!"

"Du musst mit so viel Impfstoff aufgrund der Drachengrippe injiziert werden...... Es ist okay. Sieh mal, die Nadel ist sehr dünn und sie wird irgendwie hineingehen."

Nein nein nein! Das ist nicht möglich! Ich werde sterben, wenn mir sowas gespritzt wird!

"Es ist okay~. Du wirst nur für einen kurzen Moment einen Schmerz empfinden~."

Aaah, die Krankenschwester hebt die Spritze leicht hoch und sie zeigt mir ein furchtloses Lächeln~..... Ihre sanfte Stimme macht mich stattdessen noch ängstlicher!

"Ich werde zerbrechen, wenn mir so viel Flüssigkeit injiziert wird! Gough Gough! ........Scheiße! ......Meine Augensicht wird jetzt aus mehreren Gründen verschwommen!"

"Nun, Dinge wie diese passieren in einer Geschichte."

Der Arzt sagte etwas Geheimnisvolles!

"Du machst das aus einem Grund! Wie diesen? Neeiiiin~..... R....Rettet mich....."

Ich versuche mit letzter Kraft aus meinem Bett zu fliehen, aber....

"Ertrage es! Du bist ein Junge, oder?"

"Es tut mir Leid, Ise-kun."

"Erdulde es, Ise. Ist es nicht besser als von mir erstochen zu werden?"

Mein Körper wird von Buchou, Kiba und Xenovia niedergedrückt. Warte, hat Xenovia mich nicht gerade bedroht....!?

Fuu.

Aaan! Dann wurde mir von Akeno-san in mein Ohr eingeatmet, während ich meine Deckung fallen ließ.

"Ufufu, das ist der beste Weg, Ise-kun zu behandeln."

Ich verlor meine Kraft mit nur einem erotischen Angriff...... D-Das ist betrg, Akeno-san......

"Sieht so aus, als hättest du dich entspannt. Jetzt zeig mir bitte deinen Hintern."

Dann leuchteten die Augen der Schwester!

Die Klubmitglieder ziehen mir, als ich meine Kraft verloren habe, sehr schnell meine Hose aus. Dann wird mein Arsch vor allen sichtbar!

".......Nein, ich kann kein „Bräutigam“ mehr werden!"

Ich bedeckte mein Gesicht mit beiden Händen, da ich die Verlegenheit der Situation nicht ertragen konnte!

"Ise-sans Hintern sieht so sü..süß aus!"

"Gut Arbeit!"

Asia und Irina gaben mir schrägen Beifall! Also ist mein Arsch süß, zusätzlich zu einem "guten Arbeit"!?

"Entspann dich. Ich werde persönlich etwas tun, damit du ein Bräutigam wirst!"

Als ich mich umdrehen wollte, nachdem ich Buchous Worte gehört hatte, sagte ich: "Meinst du das ernst?".

"Okay, hier kommt es!"

Ich sah, wie sich die Spritze meinem Arsch näherte!

"N-Neeeeeeiiiin~!"

STECK

An diesem Tag hatte ich eine riesige Injektion, die mir vor jedem Einzelnen in den Arsch gespritzt wurde.

Teil 2[edit]

.........So wurde mir ein Antipyretikum gespritzt. Ich kehrte nach Hause zurück und schlief leise auf meinem Bett, alleine. Ich trank auch die Medizin, die mir gegeben wurde, wie angewiesen.

Im Vergleich zu dem, wie ich mich vor dem Krankenhaus Aufenthalt fühlte, geht es mir jetzt viel besser. Aber mein Körper fühlt sich immer noch schwer an.

Uggh, einfach meinen Körper ein wenig aufzurichten, löst einen Schwindel Gefühl in meinen Kopf aus, dazu kostet es mich viel Anstrengung auf die Toilette zu gehen... Auch mein sexuelles Verlangen nimmt nicht zu. Nun, wenn ich selbst in einer solchen Situation ein Ecchi-Gefühl hätte, wäre das auf seine Art ein Problem...

"Hust hust."

.....Uggh, ich huste immer noch. Es ist ein bisschen anders als die Grippe, die ich hatte, als ich ein Mensch war. Das Fieber eines Dämons hat ähnliche Symptome wie das Fieber eines Menschen, aber es gibt einen entscheidenden Unterschied: Das heißt, wir können unsere dämonischen Kräfte nicht benutzen.

Die Aura, die die Quelle dämonischer Kraft ist, kommt nicht aus unserem Körper. Anscheinend beeinflusst das Fieber auch das, was unsere dämonischen Kräfte erzeugt und sobald wir krank werden, wird dieser Prozess gestoppt.

Ich besitze kaum dämonische Kräfte, aber ich kann immer noch die Kälte spüren, die eine ihrer Eigenschaften ist. Im Gegensatz zum Fieber eines Menschen wird unser "sechster Sinn" instabil und ich fühle mich dadurch unsicher.

Es ist ähnlich dem Unbehagen das man nicht alleine auf die Toilette gehen kann, nachdem man einen Horrorfilm gesehen hat. Scheinbar bekommen reinkarnierte Dämonen, die ganz plötzlich dämonischen Kräfte erlangten, dieses Gefühl, wenn sie plötzlich ihre dämonischen Kräfte verlieren.

Offensichtlich verursacht die Drachengrippe die Unfähigkeit Feuer zu speien und den Verlust von speziellen Fähigkeiten, aber da mein Körper auf den eines Menschen basiert, erleide ich diese Effekte nicht. Mein Körper fühlt sich nur erschöpft an.

Oh ja, von heute an, bis mein Fieber besser wird, muss ich alleine schlafen.

Uggh, ich schlafe normalerweise mit Buchou und Asia zusammen, also fühle ich mich wirklich einsam in diesen Zeiten.

........Ich vermisse Buchous Wärme. Nachdem Buchou mich umarmt hat, gehe ich schlafen, während ich das sensationelle Gefühl der weichen Haut einer Frau fühle. Das ist wirklich das Beste......

Aaaah, ich vermisse Buchous Oppai so sehr.......

Während ich an meine Gefühle gegenüber Buchou denke.

GACHA. Das Geräusch einer sich öffneten Tür. Als ich so da entlang blickte....

"Ise, ruhst du dich richtig aus?"

Es war die in weiß gekleidete Buchou!

Buchou in einen Krankenschwester Kostüüüüüüm! Dabei zeigt sie viel Bein!

Uggh!

"Hust!"

Ich war so aufgeregt, dass ich hustete. Ich weiß nicht warum, aber meine Brust erwärmte sich, nachdem ich Buchou in einem Krankenschwesternkostüm gesehen hatte. Ich glaube, mein Puls wurde schneller.....

"...........Haahaa......, Bu..Buchou, das ist das Beste...... Es schm..schmerzt mich, aber es lässt mein Herz höher schlagen....."

Obwohl es meinem Körper immer schlechter geht, habe ich bei Buchous Erscheinen Tränen der Dankbarkeit vergossen.

Aaaah, wie ich dachte, bleibt mein perverser Kern noch in Takt, obwohl ich krank bin.

"H-Hey, Ise. Bist du in Ordnung? Du siehst aus als hättest du Schmerzen. Vielleicht ist dieses Kostüm gescheitert? Ich wollte, dass es dir ein bisschen besser geht, also beschlossen wir, das gemeinsam zu machen....."

Buchou kommt in ihrem Krankenschwesternkostüm auf mich zu und streckt ihre Hand gen meine Wange. ......Aaaah, vielleicht wäre es gar nicht so schlimm heute zu sterben......

"Ise-san, geht es dir gut?"

--! Asias Stimme. Als ich so in die Richtung, von woher die Stimme kam, schaute, war da.....!

Meine Augen hafteten an der weißen Kleidung der Göttin vor mir.

"Is..Ist etwas passiert.....?"

Asia hat ein Fragezeichen über ihrem Kopf, während sie ihren Kopf neigt.

.......Für die unschuldige Asia, ein Krankenschwesterkostüm zu tragen, das ein Symbol der Reinheit ist. Ich sah sie fasziniert an, denn es gibt keine Kombination, die diese in dieser Welt existierende Kombination übertrifft.

Asia im Outfit einer Krankenschwester. Es ist nicht etwas, das nur zu ihr passt! Sie ist eine jener Arten von Mädchen, die dein Herz heilt! Sie hat die Fähigkeit zu heilen! Asia, die all diese Kriterien besitzt, trägt eine Krankenschwesterkleidung! Natürlich wird es ihr passen! Es ist nicht etwas, was du ausdrücken kannst, aber es passt einfach zu ihr!

Ich fing an, mich so zu fühlen, als existiere jetzt eine Göttin!

........Ich werde dieses Bild von ihr, zusammen mit der aktuellen Buchou, innerhalb des Fotoalbums in mir abspeichern. Das ist das Beste......

"Guha! .......Bu..Buchou, und Asia.......es steht euch beiden......Es ist das Beste..... Ihr habt überhaupt nicht versagt..... Wenn ich das sehe, freut es mich, dass ich lebe....."

Ich gab ihnen ein gezwungenes Lächeln, klopfte auf meine Brust und gab ihnen meine Dankbarkeit. Ich bekam sogar Nasenbluten. Ich weiß nicht, ob ich Nasenbluten bekommen habe, weil ich aufgeregt war, oder wegen meiner Krankheit, aber ich verstehe, dass dies eine ernsthafte Bedingung für mich ist......

Ich lächelte beide an, während ich Tränen vergoss.

"Ise! Hallo! Wir kamen nur um Wasser und Suppe zu bringen!"

"Ise-san, bitte stirb nicht!"

Beide halten meine Hand fest..... Ich werde von zwei Schönheiten in Krankenschwesternkleidung bewacht...... Ich kann nicht mehr verlangen.....

"........Ich werde meine Porno-magazine für euch verlassen. Ernsthaft... bitte... entsorgt sie... und meine DVDs... ihr könnt sie nicht als Andenken an mich behalten, okay......?"

"Was sagst du da! Hier, trinke wenigstens etwas Wasser!"

"Ueeen! Ise-san ist....!"

"Asia, weine nicht. Du weißt, dass dieser Junge nicht an so etwas sterben wird, oder?"

Ich nahm etwas Wasser zu mir und ging nach dem ich eine Brühe zu mir nahm schlafen.



........Das nächste Mal, als ich meine Augen öffnete, war es schon Nacht.

Um diese Zeit sollte der Job eines Dämons vorbei sein. .......Ich habe mir einen Tag freigenommen. Obwohl ich so bin, habe ich ebenfalls Kunden, wisst ihr?

Heute sind Buchou und Asia nicht in meinem Schlafzimmer. Wie ich dachte, ist es einsam ohne sie.

.......Huh, ich fühle eine Last auf mir. Es ist nicht wegen des Fiebers. Da ist eindeutig etwas auf meinem Körper. Als ich es berührte, fühlte ich etwas sehr Weiches. Als ich hinsah.....war da Koneko-chan, in einem weißen Kostüm, mit Katzenohren und einem Schwanz!

"Suu....suu..."

Sie schläft und ihr Atem geht gleichmäßig und sanft.

........hmm? Eigentlich fühlt sich mein Körper warm an. Vielleicht benutzte sie Senjutsu, um meine Ki besser fließen zu lassen? Seit einiger Zeit tut sie das auch.

........Koneko-chan. Sie muss meinen Körper geheilt haben, zusätzlich zu ihrem Job als Dämon......

Dieses Mädchen interessiert sich wirklich für ihre Kameraden, hm. Auch wenn sie normalerweise ein scharfzüngiges Loli-Mädchen ist.

Ich tätschele Koneko-chans Kopf.

"........Nya. Bitte....schnell besser....."

Koneko-chan sagt das in ihren Schlaf.

Sob, meine Tränen fließen wegen Koneko-chan, die sich so sehr um ihren Senior kümmert!

Wo habe ich mir die Erkältung eingefangen? Ich bin nicht Xenovia, aber war es, weil ich nicht genug auf meine Gesundheit geachtet habe?

".......Vielleicht gab es eine Quelle, von wo ich meine Grippe bekam."

Während ich murmelte.

"Wir denken, dass es der Virus sein könnte, den der Verkäufer, der zum Handel mit Rias kam, hatte. Weißt du, wie wir manchmal den Verkäufer nennen, wenn wir in den Keller gehen und Einkäufe erledigen?"

Aaah, klar du tust solche Arten von Sachen manchmal. Warte!

Akeno-san war da und schien mit einer kleinlauten Stimme meinem Verdacht zuzustimmen!

Sie saß auf dem Stuhl neben dem Bett, ohne dass ich es bemerkte......!

Wie ich mir dachte, trägt sie ebenfalls Krankenschwesterkleidung! An ihren Beinen trägt sie Netzstrümpfe, die unter ihrem kleinen Rock enthüllt werden......! Ooooooo....... Ein Krankenschwester Kostüm und Netzstrümpfe.......! Das ist die beste Kombination, die es gibt!

Sie hat ihre Beine gekreuzt! Akeno-san! Bitte kreuze die Beine wieder! Deine Oberschenkel sind so leuchtend!

Akeno-san, deine erotische Geste ist jetzt sehr schlecht für meinen Körper! Aber danke!

Es gibt keinen besseren Schmerz als das, huh! .......Ugh, eigentlich rast mein Puls....

"Ara ara. Geht es dir gut? Koneko-chan und ich sind ab Mitternacht für dich da, weißt du? Also werde ich dir bis zum Morgen Dienen♪"

Be...Bedienen! Ich kann von Akeno-san in einer Krankenschwesterkleidung bedient werden!

Aaah, wenn ich in solchen Zeiten gesund wäre, hätte ich wahrscheinlich eine unartige Bitte machen können.....

Nein, wahrscheinlich, weil ich krank bin, konnte ich sie alle in einer Krankenschwesternkleidung sehen.

Akeno-sans Gesicht kommt mir näher. .......Mein Herz schlägt schneller.....

Dann flüstert Akeno-san mir ins Ohr.

"Ich werde jetzt dein Gesicht abwischen."

Das sagend erhöht Akeno-san das Niveau meines Kissens und dann hob sie meinen Kopf. Sie beginnt mein Gesicht mit einem nassen Handtuch abzuwischen. ......Das nasse Handtuch fühlt sich gut an.

......Aber meine Augen waren auf das Phänomen gerichtet, das direkt vor mir auftrat.....! Jedes Mal, wenn Akeno-san, die sich nach vorne beugt, mein Gesicht abwischt.......wackeln ihre Oppai direkt vor meinen Augen~.....!

"Wie ist es?"

Akeno-san fragt mich, ob sie mein Gesicht richtig abgewischt hat. Aber ich mache mir im Moment keine Sorgen........ich konzentriere mich mehr auf die hüpfenden Brüste direkt vor mir!

"......J-Ja! Nach re-rechts und dann links......"

"Rechts? Links? Also willst du, dass ich deine Wangen mehr wische? Ara ara, du hast angefangen, aus deiner Nase zu bluten...."

Akeno-san wischte sogar mein Nasenbluten ab... Ich bin sicher dass sich meine Augen füllten. Jetzt vergieße ich Tränen der Dankbarkeit aufgrund der Oppai, die in alle Richtungen herumhüpfen......! Vielleicht ist es das Beste, jemals krank zu werden!

Das ist was ich dachte; Akeno-san lächelte sinnlich und sagte dann zu mir.

"Nachdem es Ise-kun besser geht, wäre es vielleicht eine gute Sache, Doktor zu spielen."

"D..Doktor sagst du......?"

"Ja, wie das--"

Ich weiß nicht, woher sie es hat, aber Akeno-san holte ein Stethoskop heraus.

Sie liegt das Stethoskop dann auf ihre Oppaaaaaai!

BU!

Als ich sah, wie das Stethoskop an ihre Oppai klebte, sprudelte mein Nasenbluten sehr stark hervor.

"Eine Situation, in der ich von Doktor Ise untersucht werde...."

Mein Gehirn wurde mit ihrer lustvollen Stimme zerstört....! Das ist eine dieser Szenen, die in einer ungezogenen DVD auftaucht......!

Dann fing ich an, mir in meinen Gedanken ein Szenario vorzustellen!

[Oh, Himejima-san. Stimmt heute etwas nicht mit dir?]

High school dxd v13 103.jpg

[Doktor, meine Brust tut so weh...... Ich muss definitiv an eine sehr schlimme Krankheit erkrangt sein.....]

[Nun, sag das nicht. Lass mich dich mit meinem Stethoskop überprüfen. Oppai..... Zeig mir deine Brüste.]

[J...Ja. Bitte tu das.]

[Hmm. Nun, ist es hier drüben?]

[Ann! D-Das ist nicht der Ort.... Geez, Doktor~]

[Hahahaha, tut mir Leid deswegen!]



.......ich kann nicht. Ich fing an, schwerer zu atmen, auch wenn ich mir eine erotische Situation vorstelle. Ich sollte mich ausruhen, aber warum fühle ich noch mehr Schmerz, nur indem ich mir so klassische erotische Dinge vorstelle....!?

Das liegt daran, wie Akeno-san sich verhält! Natürlich würde es so kommen!

"Akeno...... Was machst du.....?"

Die plötzliche Stimme von Buchou! Als ich hinschaute, war Buchou hereingekommen, ohne dass ich merkte, dass sie da war! Sie sieht wirklich aus, als wäre sie verrückt...... Gr...Gruselig...... Sie ist sogar mit Aura bedeckt......

"Ara, Rias. Du bist gekommen. Vielmehr bist du in letzter Zeit sehr gut darin geworden, einen Raum zu betreten, ohne dich bemerkbar zu machen."

"Natürlich. Wenn ich eine solche Fähigkeit nicht erreicht hätte, hätte ich das Gefühl, dass Ise von dir gefressen worden wäre. Ich kenne den Grund dafür nicht, aber du hast auch eine Technik gelernt, die dir erlaubt, nicht von Konekos Senjutsu-Suchtechnik erfasst zu werden, oder?"

"Oh mein, du sagst es als wäre ich eine Art Biest. So unhöflich. Es ist eine einfache Sache für eine verliebte Jungfrau, die das Unmögliche möglich macht. .......Aber den köstlichen Ise-kun zu essen wäre definitiv traumhaft."

..........Die beiden starren sich intensiv an. ......Ich fühle eine andere Art von Kälte, die durch meine Haut dringt..... Ich denke wirklich, dass die Atmosphäre in diesem Raum die schlimmste ist, die es gibt..... Es ist schlecht für meinen Kör...Körper......

".......Koneko schläft und der Zustand von Ises Körper ist wichtig. Dann lass uns auf das Dach gehen."

"Ja, die Entscheidung, wer heute Abend die bessere Krankenschwester ist, könnte eine gute Sache sein."

Beide verließen den Raum und funkelten vor Feindseligkeit gegeneinander.........

Etwas später hörte ich Blitzgeräusche und etwas Lautes vom Fenster aus.......also tat ich so, als hätte ich nichts gehört.

Ich seufzte über den üblichen Kampf zwischen den zwei Onee-sama.

Dann war da jemand anderes, der das Zimmer betrat..... Es war die silberhaarige Krankenschwester, Rossweisse-san.

"So, du bist also aufgewacht? Hast du deine Medizin von Rias-san und Akeno-san erhalten?"

Ich schüttelte den Kopf bei ihrer Frage. Das bestätigend, scheint es, als wäre Rossweisse-san niedergeschlagen. Vielmehr bist du auch so treu in der Krankenschwester Kleidung zu kommen, huh Rossweisse-san. Ich bin ziemlich gerührt.

"Das habe ich mir gedacht. Als ich im Flur an ihnen vorbeiging, gaben sie sehr starke Auren ab, also dachte ich, es könnte so gekommen sein."

Das sagend, kommt sie auf mich zu, nimmt Medizin aus einer Tüte und gibt sie mir zusammen mit einer Tasse Wasser.

"Die Einnahme der Medizin mit leerem Magen wird nicht empfohlen, also bitte sehr."

Rossweisse-san reicht mir einige kleine Stücke fester Nahrung, die wie Kekse aussehen.

"Es ist ein Valhalliches, nährstoffreiches Essen. Du kannst es einfach essen und erhältst auch alle notwendigen Nährstoffe mit nur dieser kleinen Portion. Normalerweise wäre es besser, richtige Nahrung zu sich zu nehmen, aber das wird jetzt besser für dich sein."

"V-Vielen Dank."

Ich sprach meinen Dank aus und steckte mir den Keks in den Mund.

Ah, es ist nicht so hart. Es ist ziemlich weich. Und auch süß.

"Ich denke, es wird leicht zu essen sein, da ich ein bisschen Zucker hinzugefügt habe."

"Du hast das alles für mich getan?"

Ich fragte und Rossweisse-san antwortet mit einem unangenehmen Gesicht.

"Jeder scheint deprimiert, wenn du dich nicht erholst. Der Stimmungsmacher des Teams sollte schnellstmöglich wieder auf dem Damm sein." Sie sagt das im strengen Tonfall zu mir, aber ihre Wangen sind ein bisschen rot. ........So, Rossweisse-san macht sich also auch Sorgen um mich. .........Ich muss mich wirklich schnell erholen.

Ich weiß nicht, was für ein Stimmungsmacher ich bin, aber für meine Kameraden darf ich nicht länger so bleiben.

"............Senpai.........bitte wird wieder gesund......."

Ich fühlte mich, als würde ich durch die Worte von Koneko-chan heilen, die direkt neben mir schläft.

Teil 3[edit]

Als ich am Morgen aufwachte, sah ich Koneko-chan nicht mehr. Sie muss vor mir aufgewacht sein.

.........Jep. Innerhalb einer Nacht fühle ich mich viel besser als damals, als ich ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ich glaube, ich kann jetzt alleine auf die Toilette gehen, ohne Probleme. Mein Fieber.......ist ziemlich stark gesunken. Nun, sie sagen, dass die wichtigste Zeit ist, wenn sich dein Fieber am meisten erholt, also kann ich meine Wachsamkeit noch nicht senken.

Als ich daran dachte, ein Nickerchen zu machen, wurde mein Zimmer betreten.

"Oh, Ise. Du bist wach?"

"Yahoo, Ise-kun! Wir haben dein Essen gebracht!"

Die, die hereinkamen, waren...... Xenovia und Irina in Krankenschwesternkleidung. .......Also werden die Mädchen in unserem Haus mich, eine Krankenschwesterkleidung tragend, tatsächlich pflegen huh.

"Steht es mir?"

Xenovia fragt mich, während sie mir ein Friedenszeichen gibt.

"...... Ja, sowohl du als auch Irina sehen gut aus."

Beide haben, nachdem sie meine Antwort gehört hatten, ein High Five gemacht. Sie beide haben heute Morgen eine hohe Anspannung......

Obwohl, im Austausch dafür, glücklich zu sein, sie in Krankenschwesterkleidung zu sehen, fühlt es sich so an, als ob mein Fieber sich durch das Aufregen ansteigen wird......

Aber da ich sie in Krankenschwesternkleidung tragend in meinem Gedächtnis abspeichern will, muss ich sie in Krankenschwesterkleidung sehen, auch wenn ich mich dazu zwingen muss!

Besonders Irina, die ein reinkarnierter Engel ist, ist eigentlich ein "Engel in weißer Krankenschwesterkleidung"! Ein echter Engel, der eine Krankenschwester ist, ist sicher gut!

Ich nahm einen tiefen Atemzug. Xenovia und Irina brachten ein Tablett und stellten es auf den Ständer neben meinem Bett.

.......Es gibt eine ominös gefärbte Suppe und ein Saft mit der gleichen Farbe......

S...Sag mir nicht, dass diese beiden das gemacht haben......? Als ich sie schüchtern ansah, sahen mich beide mit scharfen Augen an! "Irina und ich haben nach Heilpflanzen gesucht, die angeblich gut für den Körper sind. Wir haben so viele gesammelt, wie wir konnten."

"Es enthält perfekte Spuren von Nährstoffe! Es ist eine Suppe und ein Saft, die dich sofort wieder gesund machen!"

.......Was für ein strahlendes Lächeln. Sie müssen es mit großer Mühe gemacht haben. Aber ich habe bisher noch nie gesehen, dass ihr kocht, wisst ihr....?

Ich fühle mich desweeegeeen richtig unwohl!

Eher diese Suppe! Etwas Unbekanntes taucht in der Suppe auf! Ist das ein Bein.....? Und es scheint, als gäbe es auch einen Augapfel..... Du scherzt wohl, das sind keine Heilpflanzen....!

Das ist etwas, was man nicht sehen darf........ Wenn das eine Fernsehsendung wäre, würden sie das definitiv zensieren!

Ich frage mich auch, welche Art von Zutaten Sie brauchen, um so einen Saft mit platzenden Geräuschen zu machen....... Beide haben definitiv Inhaltsstoffe, die keine Heilpflanzen sind!

" "............" "

Beide schauen mich besorgt an!

[Wie ich dachte, meine Kochkunst ist nicht........ Also kann ich nicht einmal eine einzige Haushaltsaufgabe erledigen......]

[Ich bin so wertlos..... Das macht mich zu einer Versagerin als Engel...... Michael-sama, bitte gib mir eine göttliche Strafe.....!]

........es fühlt sich so an, als würde ihnen das durch den Kopf gehen.

......Okay. Alles klar! Ich muss es nur trinken, richtig?

Ich kann es nicht ablehnen und ihre Erwartungen verraten!

Ich entschied mich und legte den Löffel in die Suppe.

Shuuuuu.......

H-Hey......

In dem Moment, als ich den Löffel hineinlegte, kam ein mysteriöses Gas aus der Suppe.........

Ugh! Was ist das denn? Es kommt mir in die Augen! Meine Tränen hören nicht auf zu fließen! Das ist ein gefährlicher Stoff! Das ist definitiv nicht etwas mit perfekten Noten für Nährstoffe!

Ich schluckte und wollte gerade den Löffel hochheben.....

"I...Ise-Senpai!"

Derjenige, der hereinkam, war Gasper in einer Krankenschwesternkleidung! Sogar du trägst Krankenschwesterkleidung in Zeiten wie diesen!? N...Nun, es passt zu dir.......

"W-Was ist los?"

Als ich fragte, antwortet Gasper mit einer ängstlichen Stimme.

"Ein G....G...G...Gast ist hieeeeeeer~! Senpais Freund kam her, um zu sehen, wie es dir geht, nachdem er herausgefunden hatte, dass du eine Erkältung hättest~!"

Was? Kam um mich zu sehen? Mein Freund? Wer ist es? Sind es meine bösen Freunde, Matsuda und Motohama? Oder ist es Saji? Ich fing an, mir meine Freunde in meinem Kopf vorzustellen, ließ aber den Löffel auf den Boden fallen, als ich "das Wesen" sah, das hereinkam, während es "Nyo" sagte.

"Dämon-san, ich bin gekommen, um dich zu sehen -nyon."

Dicke Arme! Dicker Brustkorb! Da war ein großer Mann in Krankenschwesterkleidung mit unglaublich viel Muskelkraft!

"Mil-tan!?"

Ja, er (sie?) ist mein Stammkunde von meiner Arbeit als Dämon! Und sein Name ist Mil-tan! Ein "von einem Mann geborenes Mädchen" mit überwältigenden Muskeln, das ein Mahou Shoujo werden möchte!

Rip Rip Rip......

Schau schau schau schau! Mil-tans Krankenschwesterkleidung, das nicht zu seiner Größe passt, schreit, weil es von seinen Muskeln zurückgedrängt wird!

Gasper führte Mil-tan herein und rannte dann in die Ecke des Raumes und sagte: "Ich will nicht sterben. Ich will nicht sterben....", während sein Körper zittert.

Xenovia und Irina sind durch das Auftreten Mil-tans schockiert.

".....Wer ist dieser Kerl? Ich fühle unglaublichen Druck von ihm... Ich kann sagen, dass er ein berühmter Krieger ist... Nein, als ich im Vatikan war, denke ich, dass ich einen ähnlichen Krieger sah, als es einen Plan gab, einen bestimmten Vampir-Stamm zu bekämpfen......"

"......Er hat eine Atmosphäre, die ich auch nicht in der Datenbank im Himmel gesehen habe... Er scheint, als wäre er eine Krankenschwester, die viele Kämpfe durchgemacht hat..... Ähm, er ist ein Mensch...oder?"

Beide sahen ernst aus.

Ihr zwei denkt zu viel über ihn nach! Er ist nur ein Hentai......mit anderen Worten, ein Mädchen, das von einem Mann geboren wurde! Man kann sagen, dass er derselbe Typ wie Gasper ist, der auch ein Mädchen ist, das von einem Mann geboren wurde.....aber Gasper selbst hat seinen Kampfwillen verloren, nachdem er von Mil-tans "haki" herausgenommen wurde........

Als er mich sieht, fängt Mil-tan an, viele Tränen zu vergießen.

"........Dämon-san muss sicher krank geworden sein, weil Mil-tan dich jeden Abend angerufen hat -nyo......."

Irgendwie schien er etwas Miss zu verstehen.... Mil-tan, obwohl er so aussieht, hat er das Herz einer Jungfrau, also ist es schwierig, wenn er etwas Missversteht.....

Er scheint zu zittern, aber seine Muskeln scheinen angespannt zu sein, kannst du bitte aufhören!? Schau! Sogar Xenovia und Irina haben sich in ihre Kampfstellung begeben, nachdem sie die Gefahr wahrgenommen haben!

"M....Mil-tan.... Mir geht es gut. Es ist nur Fieber. Mir wird es besser gehen, wenn ich mich etwas ausruhe. Danach schauen wir uns noch mal ein paar Milky DVDs an und--"

"Dämon-san!" Alle Möbel in meinem Zimmer erzitterten bei der Stimme Mil-tans, und ein unbekannter Druck drückte auch gegen mich!

Als Mil-tan seine Hand in seine Tasche steckte....

"Ich habe mit der Datensammlung von Milky ein magisches Getränk hergestellt ~nyo."

Er gibt mir eine Flasche.

Darin ist eine ominöse farbige Flüssigkeit.....

Ich begann zu fühlen, dass mein Bewusstsein weit weg war. Es wäre besser gewesen, wenn ich gerade mein Bewusstsein verloren hätte......

Vom Morgen an habe ich Gifte getrunken......Ich trank große Mengen von Getränken, die "Heilpflanzen" in sich haben.

Teil 4[edit]

Ich, der ich seit dem Morgen ungeheuerliche Dinge getrunken habe, liege auf dem Bett.

...........Danach habe ich viele Dinge aus meinem Inneren vertrieben, auf der Toilette......... Gab es wirklich Heilpflanzen darin? Die Suppe und der Saft von Xenovia und Irina, dazu ein besonderes Getränk von Mil-tan. Ich möchte mich dafür loben, dass ich überlebt habe, nachdem ich diese getrunken habe.

Jedenfalls wollte ich nichts zu Mittag essen. Nachdem ich so etwas getrunken habe, kann mein Magen nichts mehr vertragen. Ich habe die Zeit totgeschlagen und alleine ferngesehen.

Ich habe heute eine Pause von der Schule genommen. Ich bin krankgeschrieben. Meinen Zustand überprüfend entschied man, dass ich drei Tage pausieren würde.

Es scheint, als ob die anderen Dämonen in der Schule, die Sitri-Gruppe, mit einem Impfstoff injiziert wurden. Ich ging in die Schule, bevor ich überhaupt krank wurde. Vorsichtig zu sein, ist keine schlechte Sache.

........Also ist jeder in der Schule, huh? Oh ja, ich habe eine E-Mail von den beiden Idioten erhalten.

[Du sagst mir, dass ein Idiot ebenfalls krank werden kann!? Nein, vielleicht kannst du krank werden, wenn du ein großer Perverser bist!]

[Du hast möglicherweise keinen Video-Marathon, wenn du dir die wertvollen DVDs ansiehst, die du hast, oder? Gib auch die DVD "Die Legende der geheimen Bath-Discovery IV: Willkommen im Spa für die Big-breasted!" Zurück, die ich dir zuvor ausgeliehen habe.]

Ja. Sie sind sicher unhöflich. Wenn ich mich erhole, werde ich Matsuda und Motohama schlagen. Außerdem werde ich dir diese DVD noch nicht zurückgeben, Motohama!

Als ich auf meine Armbanduhr schaute, war es schon Zeit für den Club. Gerade jetzt sollten sie Snacks essen, während sie am Lachen sind.

Also heute kein Dämonenjob für mich, hm. .......Seitdem ich die ganze Zeit daran gearbeitet habe, meinen Körper zu bewegen, ist es eine Weile her, dass ich mich so ausgeruht habe. So etwas ist manchmal nicht schlecht.

Ich fühle mich jedoch einsam. Also würde ich lieber bei den anderen sein.

......Mir sollte es besser werden, sobald es geht.

Als ich das dachte, klopfte es an der Tür.

"Ja?"

Als ich antwortete, betrat nur eine Person den Raum.

--!

Eine einzelne Bishoujo betritt mein Zimmer.

Ihr Haar ist lang und ihr Körper ist schlank. Obwohl sie einige Kurven hat. Sie ist ein Mädchen, das ungefähr so alt wie ich ist und rein aussieht. Das Muttermal unter ihrem Auge hinterließ einen Eindruck auf mich. Vor allem trug sie auch eine Krankenschwesterkleidung.

High school dxd v13 002.jpg

.......Ich bin mit dieser Person vertraut.

Es wurde ein heißes Thema im Klubraum, als Azazel-sensei vor nicht allzu langer Zeit einen Artikel kreierte.

"........Bist du Kiba?"

Die Bishoujo nickt schüchtern auf meine Frage und sagt "Ja".

Ja, die geschlechtsverändernde Strahlenpistole, die Sensei als Witz erschaffen hat. Wenn du von diesem Strahl getroffen wirst, ändert sich dein Geschlecht. Wenn du ein Kerl bist, dann verwandelst du dich in ein Mädchen. Wenn du ein Mädchen bist, verwandelst du dich in einen Kerl. Es ist möglich, sich für eine Weile zu verwandeln.

Der Klubraum wurde zur Katastrophe, als sich Buchou und die anderen Mädchen in hübsche Jungs verwandelten.

Damals habe ich den Strahl al Witz an Kiba verwendet und ihn zu einem Mädchen gemacht. Ich war wirklich schockiert, als Kiba zu der Art von Mädchen wurde, die ich mag......

Übrigens wurde auch Gasper vom Strahl getroffen und sein Aussehen änderte sich nicht. Es schien, als hätte er etwas verloren, was für einen Kerl sehr wichtig ist.

........ich habe mir in die Wange gekniffen, weil ich dachte, das sei ein Traum, aber.......autsch. Es ist kein Traum!

Ich zeigte mit dem Finger auf ihn, während mein Herz raste.

"D-Du, warum bist du wieder zu dieser Form zurückgekehrt? Mehr als das, warum bist du hier? Warum bin ich...ich...ich bin so verwirrt...?"

Natürlich würde ich verwirrt sein, wenn dieser Typ mein Zimmer betritt, während er eine "Bishoujo im Krankenschwesterkleidung" ist!

Warum ist dieser Kerl zu einer Zeit wie dieser hier!? Es sollte noch Zeit für den Club sein!

Kiba sagt während sie sich windet.

".......Die Geschichte über das Tragen einer Krankenschwesterkleidung wurde im Klub sehr populär. Dann rief mich Sensei plötzlich an und..."

[Wie wäre es, wenn du Ise im Krankenschwesternkleid triffst? Er war wirklich an dir interessiert, als du ein Mädchen wurdest, also wäre er vielleicht glücklich? Um ihn aufzumuntern, wie wäre es, wenn du das als seinen Freund machst?]

Ist das, was er zu ihm gesagt hat.

Was hat er getan?! Verdammter Sensei! .......N-Nun, dieser Kerl sieht sicher süß aus, wenn er sich in ein Mädchen verwandelt! Da er ursprünglich ein hübscher Kerl war, wird er sich natürlich in eine Bishoujo verwandeln! Und er hat ihn absichtlich so geschickt!

Ich bin glücklich, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht nötig war, aber ich habe auch das Gefühl, dass Kiba als Bishoujo keine schlechte Sache ist und.......

Ich war voller komplizierter Gefühle und Kiba fragte mich mit einem roten Gesicht.

".......Sch..Schaue ich gut darin? aus"

........die Krankenschwesterkleidung steht ihn wirklich gut! Ich könnte das mit meinem Mund sagen und es ihn sagen, aber es fühlt sich an, als würde ich verlieren, wenn ich das tatsächlich täte! Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich verlieren, wenn ich es zugeben würde!

Ich sollte handeln, da mein Herz wegen meiner Grippe schnell schlägt. Lass uns das machen. Wenn ich es nicht tue, fühlt es sich an, als würde etwas Wichtiges in mir zerbrechen!

......Ugh, irgendwie ist mir schwindlig.

Ich fordere Kiba auf, sich auf den Stuhl neben dem Bett zu setzen.

".......Nimm Platz. Sagen mir zuerst, ob sich heute in der Schule etwas geändert hat. Du wirst mir auch erzählen, worüber ihr im Klub gesprochen habt, oder?"

Als ich ihn grob fragte, reagierte er glücklich auf mich, indem er mich ansah und "Yeah!" Sagte.

Der Typ hat sich also auch auf seine Art Sorgen um mich gemacht, was? Nun, er ist doch mein Freund. Als ich über die Freundschaft zwischen uns nachdachte......

"Ah."

Durch das Tragen von Absätzen, die er nicht gewohnt ist, stolpert er auf seinen Beinen und fällt auf diese Weise!

High school dxd v13 117.jpg

Kiba fällt auf meine Brust, wo ich meinen Oberkörper oben hatte!

"H-Hey, geht es dir gut?"

Als ich in sein Gesicht sah, ist das Gesicht einer Bishoujo direkt vor mir.

" ".............." "

Wir starren uns eine Weile gegenseitig an.....

"U...Umm......."

Kiba blickt woanders hin, und er scheint etwas auszuhalten, während er ein rotes Gesicht aufsetzt.

Hmm? Ich war verwundert, aber ich fühle ein sanftes Gefühl in meinen Händen.... Als ich hinschaute.......meine Hände berühren Kibas Brüüüüüüüüüste!

"Ah, entschuldige!"

Ich habe mich entschuldigt und meine Hände bewegt! .........Das Gefühl der Oppai in meinen Händen! Es gab keinen Zweifel, dass es das Gleiche war, wie das eines Mädchens!

.......Kibas oppai waren weich.

"Nein, nein, Nein, Nein!"

Ich schüttelte heftig den Kopf und lehnte ab, was sich gerade in meinen Gedanken abspielte!

Er ist ein Kerl! Er ist gerade ein Mädchen, aber er ist normalerweise ein Kerl und er ist mein Kamerad, der auch mein Freund ist!

Scheiße! Warum schlägt mein Herz so schnell!?

"..............."

Kiba, dessen Gesicht rot ist, hielt seine Brust. Warum reagierst du so!? Kannst du bitte mit deinem üblichen schönen Gesicht darüber lachen, indem du sagst "Oh, mein Gott. Sieht so aus als hätte ich meine Brust befummelt"!

Macht dieser Strahl auch das Herz der Person zu dem einer Jungfrau? Bitte hör auf! In diesem Tempo werde ich auch anfangen, etwas für 'diese' Dinge zu entwickeln, wie nuuuuuuuuun.

Ich habe schon Schmerzen durch mein Fieber, also bring mir bitte keinen neuen Wendepunkt in meinem Leben!

"......Ise-kun, ich....."

Als Kiba etwas mit feuchten Augen sagen wollte.....

"Ise, wir sind früher zurückgekommen, weil wir uns Sorgen um dich gemacht haben."

Buchou und die anderen sind nach Hause gekommen!

"Also werden wir etwas Gutes für deinen Körper tun--"

FALL

Als Buchou die Situation in meinem Zimmer sah, ließ sie schweigend ihre Schultasche fallen, während sie lächelte.

"Rias-oneesama, was ist los?"

Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck taucht Asia hinter Buchou auf. Sie sieht mich dann auf dem Bett und Kiba.

".............Hauuu, Ise-san und........Kiba-san!?"

Asia zittert, während das Licht in ihren Augen kommt und verschwindet!

Danach staunen die Mädchen über die Situation in meinem Zimmer. Nach einer Pause schreien sie sofort.

" " " " "Was bedeutet das!?" " " " "

Ich werde von den Mädchen in die Enge getrieben, aber ich erzähle es ihnen, während ich Kiba beschütze, der in Panik gerät.

"Ähm, das ist....."

"Ich hätte nie gedacht, dass Ise-kun und Yuuto-kun so eine Beziehung entwickeln würden, ohne es zu merken......."

Akeno-san hat einen komplizierten Gesichts Ausdruck.

"Nein, das ist hier definitiv nicht der Fall...."

"Ich.....Ich bin durch meine eigene Entscheidung hierhergekommen."

Kiba sagt es ebenfalls.

"....kam durch seine eigene Entscheidung hierher. Also ist ihre Beziehung schon so weit fortgeschritten...."

Koneko-chan denkt zu weit voraus!

"Kiba-san ist ein Mann.... und ich bin eine Frau, trotzdem...."

Asiens Augen sind voller Tränen! Xenovia hält sie an der Schulter und sagt zu ihr.

"Asia, Ise könnte versuchen, einen Weg zu meistern, den wir unmöglich verstehen können."

"Du hast Recht, ich denke, das nennen sie die "Dual Blade"......Aaaah, das ist so korrupt und häretisch!"

Irina nickte ein paar Mal mit dem Kopf. Nein, bestätige es nicht!

"Ich...ich sollte auch ein Mädchen werden, um verschiedenen Dinge mit Senpai zu machen...."

Bitte nicht, Gasper! Bitte zeige mir nicht noch mehr falsche Ideen wie diese!

Rosweisse-san ist noch nicht zurückgekommen, weil sie Lehrerin ist.......aber diese Situation ist sehr schwer zu ertragen!

......Ach, mein Herzschlag wird schneller und mir wird schwindlig......geht es mir vielleicht schlechter...?

Trotzdem habe ich mich weiter entschuldigt. Bei diesem Tempo würde ich mit ihnen leben, während sie die falsche Vorstellung haben! Absolut nicht daaaaaaaaass!

".......W..Wie ich sagte, Kiba und ich sind nicht in dieser Art von Beziehung und....... Vielmehr war Kiba derjenige, der sich um mein Wohlbefinden sorgte und..... Hust, Hust."

........Oh ja, heute habe ich nur dieses Gift aufgenommen, also habe ich keine Ausdauer......

.......ich glaube, ich werde auch hungrig. Ich habe auch all die Dinge, die ich heute Morgen zu mir genommen habe, erbrochen, also ist nichts in meinem Magen.........

"......Ich verstehe, dass Azazel die Ursache für all das ist, aber es ist auch Yuutos Schuld. Du hättest es uns sagen sollen. Wenn das der Fall wäre, hätte ich nicht nein gesagt, weißt du?"

Buchous sanfte Worte. "Es tut mir sehr leid. Ich habe mich gefragt, ob ich etwas für den kranken Ise-kun tun könnte....."

Kiba dachte ebenfalls über seine Aktion nach. .......Das ist nicht Kibas Schuld.

.......Huh? Mein Verstand begann zu schwinden.....

"So oder so, wir brauchen einen erholten Ise, oder jeder wird sich nicht so verhalten, wie er es normalerweise tut. Meine Güte, du bist wirklich ein beliebter...."

Mein Bewusstsein verschwand als Buchou sprach.

Teil 5[edit]

"Wenn er sich krank fühlt, ist das das Beste für Ise. Eine Misosuppe mit zerdrücktem Ingwer drin."

Ich trank die Misosuppe, die Mama in mein Zimmer gebracht hatte.

"Aaaah..... Es verbreitet sich in jedem Teil meines Körpers."

Ja, das ist die Sache. Seit ich ein Kind war, hat Mama das immer gemacht, wenn ich krank wurde. Ich weiß nicht, wie viel es von der Dämonengrippe heilen wird. Aber nachdem ich meinen Körper und mein Herz erwärmt habe, fühlt sich mein Körper leichter an. Ein geheimnisvolles Gefühl der Geborgenheit. Ich denke, ich würde mich nicht so fühlen, wenn es nicht Mamas Misosuppe wäre.

Der Geschmack einer Mutter. Ich fühlte, dass mein Herz damit geheilt war. Mama, ich danke dir wirklich.

Danach scheint es, als hätte ich für eine Weile das Bewusstsein verloren. Ich kam sofort wieder zu Bewusstsein, aber ich war in einem schwachen Zustand wegen eines leeren Magens. Dann erschien Mama und brachte diese Misosuppe. Alle haben mich ernsthaft angeschaut.

"......Okaa-Sama! Bitte bring mir bei, wie man das macht!"

Buchou nähert sich Mama mit ernstem Gesichtsausdruck. Mum war verwirrt, mit weit aufgerissenen Augen.

"Selbst wenn du mich fragst, wie ich es gemacht habe, ist es wirklich einfach, weißt du? N-Nun, ich habe es etwas an meinen Stil angepasst...."

"D-Das ist es! Okaa-san, bitte bring mir den Geschmack der Hyoudou-Residenz bei! Für meine Zukunft muss ich es lernen!"

Diesmal ist es Asia!

"Natürlich werde ich es auch lernen."

".........Ja. Bitte lehre mich auch den verborgenen Geschmack der Hyoudou-Residenz."

Auch Akeno-san und Koneko-chan! Auch ich kenne den sogenannten Geschmack nicht. Gibt es so etwas in dieser Hyoudou-Familie?

"Das wird also auch Teil des Brauttrainings sein, ich verstehe. Ich kann gut schneiden."

"Ja, Xenovia sollte ein bisschen kochen lernen. Oba-sama, wirst du es mir bitte auch beibringen?!"

Sogar Xenovia und Irina! Ja, Xenovia sollte etwas Mädchenhaftes lernen.

"Dann sollten wir es auch lernen, Gasper-kun."

"Ja! Ich werde es lernen und mit Liebe gefüllt für Ise-senpai kochen!"

Kiba! Gasper! Was hat es für einen Sinn, dass ihr versucht, meine Meinung über euch zu äußern?

"Ara ara. Es scheint, als wäre es in eine ernste Situation geraten. Egal, sollten wir diese Misosuppe nicht zuerst lernen?"

" " " " " " " "Ja!" " " " " " " " Mama ging nach unten, während sie Buchou und die anderen mitnahm.

Als ich zurückblieb, begann die Kochstunde der Hyoudou-Residenz.

.......Es fühlt sich an, als würde es die gleiche Anzahl von Miso-Suppen geben, wie die Anzahl von ihnen es schafft...... Das wird sehr schwer für mich sein.

Nach einer Weile, aus dem ersten Stock.......

BON! DOKAN! GOOON....

Ich hörte explosive Geräusche, die in einer Küche nicht gehört werden sollten, zusammen mit EINEM "Kyaa!" Und "Waaah!" die sich wie schreie anhören.

Kann so etwas passieren, wenn man nur eine Suppe macht? Sag mir nicht, das ist der versteckte Geschmack der Hyoudou-Familie!?


Zeit für das Abendessen. Es gab verschiedene Arten von Miso-Suppe auf dem Tisch. Von lecker aussehenden von Buchou, Akeno-san und Asien bis zu denen mit einer bösen Präsenz von Xenovia, Irina und Gasper. Es gibt viele Sorten von ihnen.

Mama, du hast ihnen also wirklich beigebracht, wie man die Misosuppe macht!? Statt eines geheimen Geschmacks hat es Farbe und Gerüche, die man nicht weitergeben sollte! Was für ein Miso muss man benutzen, damit es sich so entwickelt...........

Es gibt zu viel Freiheit im Essen unserer Familie.......

Selbst wenn ich eine leckere Misosuppe trinke, wäre es dank der "Dunklen Misosuppe" eine negative Sache für meinen Magen!

" " " " " " " "Lass es dir schmecken!" " " " " " " "

Sie alle sagen es mit einem Lächeln.

Ja, ich bin ein Glückspilz. Jeder macht sich doch Sorgen um mich. Aber wenn es so weitergeht, bis es mir besser geht, fühlt es sich an, als würde mein Körper dem nicht mehr lange standhalten!

Also hatte ich keine andere Wahl, als die Misosuppe zu trinken und mir in meinem Kopf zu denken: "Schnell heilen! Schnell heilen!".


Später an diesem Tag wurde die geschlechtstauschende Strahlenpistole versiegelt.

Nun, diese wird eine Quelle von Ärger sein, also ist es eine natürliche Sache........ aber ich denke, dass es eine gute Sache sein könnte, den Feind, der mich angreift, die Strahlenpistole nutzend in Mädchen zu verwandeln!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 2 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 4