High School DxD: Deutsch Volume 16 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Da die Formation des Teams und das, was wir von nun an tun werden, im Grunde geklärt ist, ist [D×D] vorerst aufgelöst. Alle verließen das alte Schulgebäude, und die einzigen, die hier geblieben sind, sind die Mitglieder des Okkulter Forschungsclub.

„Ravel, so ist es. Ich — möchte einen Pakt mit Le Fay schließen wollen.“

„Wenn Ise-sama das wünscht, dann werden wir diesen Pakt gründlich machen.“

— Dergleichen, sprach ich mit meinem Manager Ravel über meinen Pakt mit Le Fay.

Ich möchte mit diesem Mädchen einen Pakt schließen, auch wenn ihre Vergangenheit begnadigt wurde, obwohl sie aufgrund der Bildung des Teams nicht verschwunden ist. Auch Ravel reagierte diesmal positiv.

Ja, es sieht so aus, als ob mein Pakt mit einem Zauberer reibungslos verlaufen wird! Es liegen noch viele Dinge vor mir ... Aber es gibt keine andere Wahl, als diese Hindernisse zu überwinden. Ich werde jede Not überwinden, eine nach der anderen!

Rias steht auf, und schaut dann auf die Mitglieder.

„Es wurde ein Team gebildet, und da wir uns ihnen angeschlossen haben, können wir es nicht zulassen, dass die gewalttätigen Handlungen von Rizevim Livan Luzifer weitergehen.“

Rias sagt es laut, nachdem sie ihre Stimmung geändert hat.

„Wenn wir nicht handeln, nachdem wir als Idioten behandelt wurden, passt das nicht zu meinem Stil, also werden wir gemeinsam stärker werden!“

“ “ “ “ “ “ “ “ “ “Ja!” ” ” ” ” ” ” ” ” ”

Wir sind in eine richtige Denkweise geraten, so dass wir das Training mit dem First Gen Sun Wukong beginnen können und den anderen —.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben DxD Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Der wahre Longinus