High School DxD: Deutsch Volume 18 Leben 0

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben. 0[edit]

[Switch Princess, ich bin gekommen, um dich zu retten. ]

[Oppai Dragon, ich glaubte daran, dass du mich holen kommen würdest.]

In der Dunkelkammer wird das Video des Tokusatsu-Films auf die Großleinwand projiziert. Die Wahrheit ist, das ist zufällig mein Zimmer. In meinem Zimmer ist ein Projektor aufgestellt, und es erscheint eine Leinwand mit einer einzigen Taste, die dann das Video anzeigt. ..........Ich weiß, dass eine solche Ausrüstung für einen Highschool Schüler zu viel ist, aber Rias ließ sie installieren, als die Hyoudou-Residenz für „nur für den Fall der Fälle" renoviert wurde. Im Trainingsraum im ersten Untergeschoss ist auch ein Theater installiert. Und heute..........sagte sie, sie wolle eine stimmungsvolle Atmosphäre haben, also beschlossen wir, Spaß daran zu haben, den Film in meinem Zimmer zu sehen. Wir schauen ihn, während wir den Raum dunkel machen.

Der Film, den wir gerade sehen, ist der „Chichiryuutei Oppai Dragon". Das Haus der Gremory, das die Urheberrechte besitzt, erhält die neueste Episode von der Videofirma, die noch nicht ausgestrahlt wurde. Es wird an mich geschickt, also fange ich manchmal an, es so zu sehen.

.........Nun, diejenige, mit der ich es mir ansehe, ist;

„....Du kommst, auch im Video, um mich zu retten.“

Diejenige, die zwischen meinen Beinen sitzt und ihren Körper an mich lehnt, ist Rias.

Ja, ich schaue „Oppai Dragon" gerade allein mit Rias.

Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, ist seit Beginn des Angriffs der „Qlippoth" wirklich begrenzt, so dass meine Interaktion mit Rias nur in der Zeit begrenzt ist, die ich während meines Lebensstils habe.......... N-Nun, wir schlafen zusammen, aber das ist nur ein Teil unseres normalen Alltagslebens, also denke ich, dass es anders ist als die private Zeit, die ich mit ihr verbringen kann......... Darüber hinaus müssten wir, selbst wenn wir weit weg sind und dies nicht zu unserem Job gehört, viele Menschen um Erlaubnis bitten. Das Ansehen des Sekiryuutei und der Erbin des Hauses Gremory ist im Moment noch belebter, da wir derzeit gegen die Qlippoth kämpfen.

Und das ist die Zeit, in der wir endlich in eine solche Situation geraten sind, in der wir die Zeit zusammen verbringen können.

.........“Die Zeit nur für uns beide". Ah, es gibt ein schönes Recht darauf.......... Ich bin endlich in der Lage, jetzt beiläufig mit ihr zu reden. In diesem Jahr ist viel passiert, aber ich denke, ich kann das alles vergessen, da ich so glücklich bin, die Zeit allein mit Rias verbringen zu können!

Ich vergieße Freudentränen, aber der Bildschirm, auf dem die Show „Oppai Dragon" läuft, zeigt gerade die goldene Szene, in der der Oppai Dragon gerade aufgetaucht ist und die Switch-Princess gerettet hat.

Genau wie Rias sagte, habe ich Rias auch schon einmal so gerettet. Das liegt daran, dass ich Rias Gremorys „Bauer" bin, ihr Diener Dämon, und auch sie-.

Als ich in einer Laune nach unten schaue, gibt es genau da einen Oppai! .........Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber meine Augen sind auf ihre Brüste geklebt, da wir eine so gute Atmosphäre haben und ich nicht mehr auf das Video achten kann, das vor mir läuft. Meine rechte Hand bewegt sich also auf ihre Brust zu!

...........Ein bisschen mehr, wenn ich meine Hand ein wenig mehr bewege, dann kann ich sie befummeln...... ......Nein, wir haben eine so gute Atmosphäre, dass ich so etwas nicht tun kann, während ich mir das Tokusatsu-Programm anschaue.......! Ich darf diese süße Atmosphäre nicht zerstören, indem ich so etwas notgeiles tue! Ich bin mir auch sicher, dass Rias auf mich zukommen wird und das Gefühl hat, dass ich die Stimmung zerstört habe, wenn ich ihre Oppai berühre, wenn sich die Atmosphäre gut dreht!

Ich beruhige mich und versuche, meine Hand wegzuziehen. Aber Rias nimmt meine Hand.

Ich kann mit der Hand ein extrem weiches Gefühl spüren!

R-Rias..........packte meine Hand, als ich versuchte, sie wegzuziehen, und sie legte meine Hand auf ihre Brust! Außerdem steckt sie es durch ihr offenes Hemd! Meine ganze Hand sinkt in ein kreisförmiges Objekt, so dass meine rechte Hand ihre oppai genießt! Ah, Rias Oppai, die so weich sind! Ich kann mir nicht mehr widerstehen, da ich auch ihre Körpertemperatur spüren kann.

Ich habe eine Brustparade in meinem Kopf, obwohl ich bei Rias plötzlicher Aktion verwirrt bin! Rias schaut mich mit emotionalen Augen an und murmelt.

„....Hör nicht auf.“

—! .........was sagt sie........! Ich musste nicht aufhören!? Also war es für mich in Ordnung, ihre Brüste zu befummeln!?

„Bist du sicher?"

Als ich sie frage, während mein Herz schnell schlägt, antwortet sie einfach mit den Worten „.....Ja, bitte". -Sie setzt einen entschlossenen Ausdruck auf. Rias und ich können den Ton aus dem Video „Oppai Dragon" nicht mehr hören. Wir können einfach nur unsere Herzschläge hören.

Ich stärke meine rechte Hand, die ihre Brust ein wenig hält. Als ich anfange, das Gefühl des weichen Körpers einer Frau zu spüren, macht Rias auch eine verführerische Stimme, während sie sich gleichzeitig gehen lässt „......Ah".

......Als sie so eine schöne Stimme macht, die sich gegen einen Kerl richtet, dann bin ich......ich!

Mein Gesicht und ihr Gesicht nähern sich in diesem dunklen Raum.

Mein Körper wird heißer, und als ich im Begriff war, in den Tiermodus zu gehen-ein lautes und lärmiges Geräusch hallte durch den Klang.

-Es kam von der Uhr, bei der der Wecker eingeschaltet ist.

Als wir das hören, entkommen Rias und ich einander, als ob wir gerade aus unserem Traum erwacht wären!

“......”

“......”

Wir beide werden still, während wir rot werden.

Sogar Rias, die immer progressiv zu mir ist, zeigt eine wirklich mädchenhafte Einstellung, als sich die Situation so entwickelt. Diese Seite von ihr ist wahnsinnig süß und schön...... Also will ich diese Seite von ihr in meinem Kopf speichern! Nein, ich habe es bereits gespeichert!

Etwas später wird an die Tür geklopft und Ravel kommt herein.

„Entschuldige mich. Ise-sama, es ist höchste Zeit.“

Ravel sieht Rias zwischen meinen Beinen sitzen. Sie wird plötzlich rot und beginnt sich zu entschuldigen!

„......Ent-Entschuldig mich! U-Umm......“

Sieht so aus, als ob sie denkt, dass sie ein Ärgernis war. Dieses Mädchen kümmert sich sehr um so etwas. Da sie sich um die private Zeit zwischen mir und Rias kümmert, muss sie das getan haben, obwohl sie uns belästigt hat.

„Ah, oh......man.“

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, also kratze ich mir den Hinterkopf.

Rias kichert und holt dann Luft. Ihr Gesicht hat nicht einmal einen Blick auf das Gesicht, das sie zuvor hatte. Sie kehrt in ihren „Buchou-Modus" zurück.

„Es geht nicht anders sein. Es ist das Ende des Jahres und Weihnachten steht vor der Tür. Unsere Zeit ist wertvoll.“

Sie verlässt mich, nachdem sie das gesagt hat....

„Außer...“

Sie kommt sofort zu mir zurück und küsst mir sanft auf meine Lippen.

„So viel zu tun, wäre doch in Ordnung, oder?"

Sie zwinkert mir zu! Sie küsste mich, während ich meine Deckung hatte! Ah, ich bin so glücklich! Das allein reicht mir schon! ......Nein, so kann ich nicht sein, denn ich habe vor, der Harem-König zu werden! Wenn ich über diesen Punkt hinausgehen kann, ist es das nächste Mal keine schlechte Sache!

Aber-

„Ise-kun! Rias-san!"

Diejenige, die mein Zimmer betritt, ist Irina.

„Beeilung, es ist fast an der Zeit für das Weihnachtsprojekt! Lasst uns jetzt eine kurze Diskussion darüber führen!"

Sieht so aus, als hätten wir nicht genug Zeit, um unsere schöne Zeit zusammen zu genießen.

Ja, die Winterveranstaltung beginnt!