High School DxD: Deutsch Volume 4 Leben 0

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 0[edit]

Glauben Sie, dass eine Welt ohne Gott ist falsch? Glauben Sie, dass eine Welt ohne Gott würde zerfallen?

Es tut mir leid zu sagen, aber das ist nicht der Fall. Uns geht es gut und wir können damit Leben.

Die Welt bewegt sich auch ohne Gott.


Teil 1[edit]

Guten Tag, allerseits. Ich bin Hyoudou Issei. Ich begann als Dämon im Frühjahr; nun ist es Sommer. Es fühlt sich als wären die Jahreszeiten sich kürzer geworden...

Ich habe versucht, das sprudelnde Blut aus meiner Nase mit meinen Fingern zu stoppen.

"Ara, Asia deine Haut ist schön. Ich bin eifersüchtig. "

"U-Un -möglich. Präsidentin, deine Haut ist weiß und die Textur ist geschmeidiger. "

"Ufufu, deine Worte machen mich glücklich."

Während die blutrote und goldenen haarige Bishōjo[1] sich so vor mir unterhielten. Standen Sie da und säuberten sich, eingehüllt vom Schaum der Seife.

Ja! Die Präsidentin und Asia waren nackt! Direkt vor meinen Augen! Diese beiden Mädchen! Ist das Shangri-La[2]? Oder ist das eine Illusion? Diese traumhafte Situation direkt vor mir. Es fühlt sich an als würden Tränen aus meinen Augen kommen! Nein, da kommen wirklich Tränen raus. Ich könnte nie glücklicher sein als jetzt!

Die Situation im Bad! Ich wusste dass es keinen Gott in dieser Welt gibt, aber wie könnte sowas passieren wenn es keinen Gott gibt? Worüber denke ich hier nach? Dies ist ein Geschenk aus dem Himmel selbst! Nein, nein, ist diese Situation ein Geschenk von Maou-Sama[3].

Halt...Maou-sama ist der große Bruder der Präsidentin!

Um die Situation besser zu erklären, als ins Bad ging traf ich Asia, während Sie mitten beim Ausziehen war. „Sorry!" Nach der Entschuldigung versuchte ich nach draußen zu gehen ...

"Ise, willst du baden? Ara, Asien du auch? "

Ich traf die Präsidentin die auch ins Bad wollte.

"Sieht so aus als wollte Ihr zwei scheinbar zusammen baden, wenn wir zu dritt sind geht es viel schneller."

...Präsidentin was für ein unglaubliches Angebot. Und einfach so, betraten wir das Bad. Normalerweise wäre eine unmögliche Situation. Aber auch nachdem ich auf Ihren nackten Körper starrte, schien Sie nicht verlegen zu sein. Es war ein Ablauf, der wie durch ein Wunder und ein Traum miteinander kombiniert war.

Selbst ich, der als Verkörperung eines Perversen bezeichnet wird, bin unsicher wie ich mit dieser glücklichen Fügung des Schicksals umgehen soll! Ich habe versucht Sie so wenig wie möglich anzustarren. In Wirklichkeit wollte ich Sie aber sehen! Ich wollte Sie anschauen! Ich wollte Ihre Körper in meine Augen und mein Gehirn einmeißeln! Ich wollte Sie für meine persönlichen Fantasien in der Nacht verwenden!

Allerdings, wenn ich das täte, würde meine Nasenbluten solange anhalten bis die Badewanne rot gefärbt wäre und ich will nicht, das solch verdächtige Dinge, in dieser Situation passieren!

Ich wollte, dass diese Atmosphäre so lange wie möglich anhält! Allein schon wenn ich Ihnen direkt ins Gesicht schauen würde, wäre das wie ein tödliches Gift, ich konnte die Atmosphäre im Bad selber nicht fühlen! Ich wollte das, so lange wie möglich fortzusetzen. Diese Situation ist auf jeden Fall wertvoll! Auch wenn ich den beiden Mädchen nur bei Ihrem Gespräch zuhören kann!

Während ich an die Decke des Bades starrte, nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte, hörte ich die Stimme von jemandem der in den Umkleideraum[4] hereinkam... Mit einem platschen hörte ich das jemand zu mir stieg.

[Drück]

Etwas Gewichtiges presste sich an meinen Körper und meine Haut wurde mit dem schönsten, weichsten Gefühl angeregt.

Ängstlich versuchte ich es zu bestätigen ... Die Präsidentin war in der Badewanne stützte sich auf meinen Körper.

Uooooooooooooooooooooooooooh! I-Ich war in der Badewanne mit einem Mädchen und um das noch zu Topen hatten wir sogaaaar Körperkontakt!

"Ich wollte schon immer einmal mit Ise baden." Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht, drückte die Präsidentin Ihren Körper noch mehr an mich! Uoooooh! Ich konnte den Geruch des Shampoos in den Haaren der Präsidentin riechen! Die Berührungen mit dem Körper der Präsidentin sind zu stimulierend und mein Gehirn hat seine Grenze erreicht! Uggh! Ich komm nicht klar mit dieser Situation!

"Hey, Ise. Magst du es nicht mit mir im Bad zu sein? "

"Das ist nicht der Fall! Es ist Super! "

Allerdings ist es auch wahr, dass mein Körper nicht standhalten kann! Ich bin sehr glücklich, aber in diesem Tempo werde ich an übermäßigen Blutverlust sterben! Keine Wartezeit, ist das nicht der tiefste Wunsch eines Mannes?

Ich schaute nach Asia, Sie schien damit beschäftig zu sein Ihren Körper zu waschen, aber manchmal scheint Sie mich mit einem scharfe Blicke anzuschauen. Ist Asia wütend?

"Nur das zu Hören macht mich glücklich. Ich will mit Ise-kun wie jetzt, jeden Tag baden. "

Die Präsidentin drückte sich noch enger an mich, als wollte Sie mich verwöhnen! Uoooh!

Gush! Ein bisschen Blut strömte heraus! Ich werde nicht in der Lage, es zu halten wenn es so weiter geht!

"Aber es scheint dein Körper ist nicht in der Lage das auszuhalten. Jeden Tag scheint unmöglich. Wie wäre es etwa alle 3 Tage? Oder einmal alle 5 Tage? Ich würde es nicht schön finden, wenn es nur einmal in der Woche wäre. "

Die Pr-Präsidentin ist so selbstsüchtig, versucht einfach meinen Zeitplan neu zu schreiben! Es fühlt sich so an als wäre die Präsidentin egoistisch! Vielen, vielen Dank!

Mist! Da Asien auch hier ist kann ich keine gewagten Bewegungen machen! Wenn ich nur mutiger wäre und eine perversere Art, dann würde ich ...

"Willst du mich über mich herfallen?"

Die Präsidentin sprach, als ob Sie in mein Herz gesehen hätte. Wie immer schien es, dass meine Gedanken leicht zu lesen waren.

"Wenn Asia nicht hier wäre, wär ich schon über dich hergefallen ... es erscheint mir wie während unserer Zeit allein ..."

[Open]

Während die Präsidentin das sagte, kam etwas Energisches in die Badewanne.

Drück! Etwas umarmte mich! Ich erinnere mich an dieses weiche Gefühl! Bedenkt man das, Asia umarmte mich gerade!

"Ich hasse es ausgelassen zu werden! A-Auch wenn ich wollte das wir zusammen ins Bad gehen! "

Asia? Welch erstaunliche Sachen Sie sagt! Uooooh! Ich werde von zwei Mädchen in der Badewanne liebkost, helft mirrrrr!

Das Gesicht der Präsidentin hatte jetzt sich in einen bissigeren Ausdruck. Sie hob die Augenbrauen.

"Geh weg Asia; da wir in dieser Lage sind werde ich es dir deutlich sagen. Dieser Junge ist mein. Meine Familie und mein Diener. Er ist mein Ise. Verstanden? "

Das ist richtig. Ich bin der Diener der Präsidentin. Für die Präsidentin existiere ich nur als Haustier. Sie so bemüht wie um ein Haustier. Obwohl, es könnte sein, dass alle Dämonensmädchen so sind. Vor allem die Präsidentin hasst es, wenn andere Ihre Sachen berührten.

Sie könnte einen anderen Dämonen verzeihen der mich berührt wenn wir draußen wären, aber wenn wir drinnen sind, ich habe gehört dass Sie es nicht ertragen kann, vor allem wenn es ein Mädchen ist. Es geht über ihre Grenzen.

Ich glaube, ich bin nur Teil von Ihrer besten Sammlung. Da ich eine besonders seltene Macht besitze, will Sie mich wohl besonders kostbar behandeln.

Es scheint Sie behandelt mich mehr wie ein Haustier, aber jetzt… Es muss meine Einbildung sein. Ja. Weil ich so denken will, fühle ich mich so.

"Das mag wahr sein. Aber er ist auch mein Ise-san! "

Asia verehrt mich ebenso. Als ich gerade Mittagsschlaf in meinem Zimmer machte, schlich Sie sich rein ohne dass ich es bemerkte und schlief tief und fest neben mir. Als ich Sie aufweckte und Ihr sagte, "Geh zurück in dein Zimmer und Schlaf da", sagte Sie mit einem verschlafenen Gesicht "Trag mich in mein Zimmer ...". Das ist, wie sehr Sie mich verehrt.

Ich dachte, ich würde in dieser Zeit sterben! Ja, ich trug Sie in Ihr Zimmer!

Doch während ich mit anderen Mädchen rede, bläht Sie oft Ihre Wangen auf. Ich denke es ist weil Sie nicht will dass Ihr Onii-chan, Ihr von anderen weggenommen wird. Im Manga und Anime gibt es Charaktere mit Einstellungen wie dieser. Das Problem ist, dass es in einer komplizierten Liebesbeziehung eskaliert. Nun, ich schwor dass es meine Mission ist Asia zu beschützen, so dass ich nicht möchte dass so etwas wie auch immer passiert.

Ich bin mehr als glücklich, von Ihr so verwöhnen zu werden! Ah, es ist fantastisch von einer goldenen haarige Bishōjo[1] verehrt zu werden!

Nachdem Sie Asia Worte hörte, verengt die Präsidentin Ihre Augen. Onee-Sama[5], bin ich erschrocken! Waren Sie nicht enge Freunde, bis vor ein Moment! Wie konnte das passieren!

Die kleine Badewanne war zu einem Kriegsgebiet für die beiden Mädelsss geworden!

"Asia ist es, weil du normalerweise von Ise angebetet wirst. Überlass wenigstens diese Zeit mir. Ich werde geheilt einfach nur weil ich mit Ise zusammen bin. Es nimmt mir auch meine tägliche Erschöpfung. "

Die Präsidentin versuchte mich etwas von Aisa zu trennen, Asia klammerte sich aber hartnäckig an mich! Uwaa, Asia‘s Brüste sind soooo weeeeeeeeich!

"Nein, Nein! Er gehört auch mir! Ich möchte auch mit Ise-san zusammen sein! "

Asia schüttelte den Kopf seitlich und umarmte mich fest! Ach, was auch immer! Na-Nasenbluten ...!

Asien sah mich mit verschwommenen Augen, als wollte Sie etwas zu mir sagen.

Schau mich nicht mit diesen Augen an. Ich werde mich einfach noch mehr um dich kümmern.

"..."

Auch wenn Sie nichts sagte, das Gesicht der Präsidentin zuckte. Plötzlich nahm Sie meine Hand und ...

[Boing]

Sie legte meine Hand auf ihre Bruste. Meine Finger und Handfläche fühlten eine extreme Weichheit! Damit meine Hand nicht einschlief massierte ich Ihre Brüste, die Präsidentin schien dies auch nicht zu stören!

Während meine Hand einschlief, war es so als würde ich Ihre Brüste massieren, aber dies schien die Präsidentin nicht zu stören.

"Hat Asia schon mal sowas gemacht? Meine Beziehung mit Ise ist so, dass wir solche Dinge tun können. "

Angst! Während die Präsidentin in einer einfachen Art und Weise sprach, versteckte Sie Spitzen in Ihren Worten! Warte, Präsidentinnen Titten. Titten. Titttttttten!

Asia ganzer Körper war am Zittern, während Sie diese Szene anschaute. Ihre Wangen schwollen an und blähten sich auf, bis Ihr Temperament die Grenze erreichte!

Asien nahm meine andere Hand ...

[Boing]

Sie legte Sie auch auf Ihre Brust! Asiaaaaaaaaa? Was für ein wunderbarer Mensch du bist .... Nein, Sie tut etwas, das Sie nicht tun sollte! Was für eine perverses Mädchen bist du geworden! Dies muss der Einfluss von der Präsidentin und Akeno-san sein, ohne Zweifel! Obwohl Sie so ein unschuldiges Mädchen war!!!!!!

Das wird mir alles zu viel! [6]

"Ise-san, zwischen meinen und der der Präsidentin, welche Brüste sind besser? Ich verliere bei der Größe, aber bei allem anderen werde ich nicht verlieren!"

"Aria, Ise liebt größere. Er hat oft gesagt dass er meine Brüste liebt, habe ich recht Ise?"

Während ich meine Hände auf Ihren Brüsten hielt, flogen nur so die Funken zwischen den beiden.

....... * Tropf * Es ist unmöglich. Ich hatte das Gefühl als wäre im inneren meiner Nase etwas gebrochen.

Tropf, tropf, tropf.

.... Und das war es. Eine Menge Blut spritze aus meiner Nase und die Badewanne wurde rot gefärbt. Überall Blut, ich begann das Bewusstsein zu verlieren.

"Hey, Ise!"

"Ise-san, festhalten!"

... Ich bin zufrieden.

Allerdings konnte meinen Körper nicht mehr standhalten. Wenn diese Mädchen sich nicht erinnern, wie man die Blutung stoppen kann, ich werde sterben! Ich benötige einen einfallsreichen Menschen!


Teil 2[edit]

Am nächsten Tag eilte ich noch spätnachts zu einem Kunden auf meinem Fahrrad, um meinen Verpflichtungen als Dämon zu nachzukommen.

Ich war grad vollständig in meine Arbeit vertieft!

Während des Tages habe ich immer wenig Blut und das ist problematisch. Mein Leben mit der Präsidentin und Asia macht Spaß, aber das ist zu viel Stimulation. Wenn ich mehr wie ein Playboy wäre, hätte ich beide zufriedengestellt zur gleichen Zeit und am selben Ort.

Aber die beiden kommen aus unterschiedlichen Welten mit anderen Werten. Die Entwicklungen im Bad hätte zu Sex führen können. Wenn ich auf sexuelle Motive wert gelegt hätte, denke ich, dann wäre der Haushalt zerstört worden und es gäbe keine Spuren unserer Existenz mehr.

Die Präsidentin schenkt mir Beachtung, wie Sie es für Ihre Diener tun würde und für Asia bin ich Ihre Familie... und Sie verehrt mich wie einen älteren Bruder. Ich sollte meine Hände nicht auf die Familie legen, mit der ich zusammen unter einem Dach lebe! Aber wäre es von Bedeutung wenn die fortschreitende körperliche Beziehung draußen stattfindet. Wie auch immer, die Stimulation ist viel zu stark ... Wenn ich mich nicht einmal daran gewöhnen kann, dann werde ich nie in der Lage sein einen Harem zu haben! In dieser Situation will ich gar nicht davon träumen in der Lage zu sein ein Harem König zu werden! Der Traum ist noch weit weg!

Meh, ist es in Ordnung. Gerade jetzt sollte ich arglos für meinen Job arbeiten! Wenn ich meinen Job gut mache, wird sich mein Rang erhöhen! Zuerst sollte ich einen Rang bekommen! Ich werde hart arbeiten, mit dem Ziel, eine Oberklasse Dämon zu werden!

Im Moment bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, aber ich habe mich daran gewöhnt dem teuflischen Geschäft so nachzugehen und mein Service beim Kunden scheint auch gut zu laufen.

"Yo, Dämon-Kun. Sorry auch für heute. "

Nach einem Blick auf den Kunden, ließ ich einen Seufzer aus.

Der Kunde war ein schwarzhaariger Mann mit einem „Bad Boy“ Aussehen. Wenn ich in so anschaue, würde ich in auf rund 20 schätzen.

Ah, diese Person ist ein Ausländer, so kann ich nicht genau sagen was sein wahres Alter ist. Auch wenn er ein Ausländer ist, trägt er einen Yukata[7]. Meh, seit kurzem ist es heiß hier.

Ich glaube, er ist ein hübscher Kerl. Vielleicht ist sein Gesicht attraktiver als das von "The Handsome Prince" Kiba. Die Atmosphäre die aus seinem gesamten Körper ausströmt, fühlt sich aber wie die eines "Bad Boy" an, die sich auf jeden Fall unterscheidet von Kiba, aber Mädchen die bösen Jungs mögen, würden Ihn auf den ersten Blick verfallen.

Und ich werde täglichen von dieser Person herbeigerufen.

Im Moment bin ich in einem Zimmer, in seinem Herrenhaus.

Und die Person für die er sich entschieden hat war ich. Irgendwie scheint er mich mögen. Ich weiß nicht warum er mich mag und obwohl er nie große Wünsche hat, ruft er mich jeden Tag.

Gestern brauchte er mich um nachts Brot zu kaufen! Und vorher, sagte er, "Lass uns mal Angeln gehen" und hatte mich zu einem nahe gelegenen Angelplatz geleitet! Und davor ....!

Ich wünschte ich könnte mich nicht mehr daran erinnern! Halt, sind das die großen Sachen für die einen Dämon ruft?

Nein, es ist unser Geschäft die menschlichen Wünsche zu erfüllen. Ich sollte mich nicht beschweren. Meine Meisterin Rias Gremory würde mich schelten und um mein Ziel als Harem König zu erfüllen muss ich durch diese strenge Geschäft durchziehen!

"Dämonen-kun, würden Sie ein Spiel mit mir spielen? Ich hab mir ein Rennspiel am Nachmittag gekauft und würde mich langweilen ohne Gegner. "

Heeeeey! Es ist die Art von Anforderung erneut! Halt, Klagen ist schlecht.

"Ja, würde ich liebend gern."

Ehrlich gesagt, ist dies ein guter Kunde für Aufträge. Er gibt uns mehr, als wir verlangen.

Er hat angefangen mit einem Gemälde das sehr hochwertig aussah, und dann Schmuck, und dann sogar Gold-Nuggets. Auch die Präsidentin und die anderen waren überrascht. Dank ihm gibt es kein Zweifel, dass mein Wert gut wächst!

Nun, ich denke, ich bin Ihm dankbar dafür. Na gut, lass mich das angehen heute und einen Schritt weiter gehen auf dem Weg zum Harem König!

Der Kunde war grad mit der Einrichtung des Spiels beschäftigt. Oh ja, er hat nicht einmal gesagt wie sein Namen ist. Vielleicht werde ich sogar sein Lieblings Abnehmer von nun an. Seinen Namen zu lernen wäre dann offensichtlich.

"In Ordnung, ich habe das Spiel ist eingerichtet. Es ist toll, so viele Sachen in Japan mit den man sich beschäftigen kann. Es ist kein schlechter Ort. Hier, nehmen Sie den Controller. "

"Ah, danke. Sie wissen dass ich gut bin in dieser Art von Spielen. "

"Heh, in diesem Fall, es wird Spaß machen. Ich bin ein Anfänger, also haben Sie Nachsicht mit mir. "


Ja, ich bin gut in Rennspielen. Hi-Speed-Legende Ise. Ich habe in jedem Spielcenter gespielt! Fufufu, ich werde ihm zeigen! Die Kraft die ich in der Kriegszone bekannt als Spielcenter erworben habe!

"START!"

Und obwohl ich gut begonnen hatte, begann meine Führung zu schwinden, kurz nachdem das Rennen begann.

Am Anfang hatte ich einen überwältigenden Vorteil, aber ...

"Jetzt erinnere mich. Ich sollte Sie bald eingeholt haben. "

Was für ein Mist wurde er ging langsam in dem Spiel auf, während ich daran dachte ...

"Uoooh, auf keinen Fall!"

Mein Auto wurde langsam überholt! Was für eine unglaubliche Situation! Von einem Anfänger geschlagen!

"WIN!"

Er kam ganz leicht ins Ziel! Er muss ein Meister sein in kurzen Rennen!

"Scheint, als ist das mein Sieg, Dämon-kun."

"Noch nicht!"

"Oh! Ihr Kampfgeist scheint zu wachsen. Möchten Sie ein weiteres Rennen, hm, Dämon-kun ... nein, Sekiryuutei. [8] "

....... Eh? .............. W-Was, was hat er gerade gesagt.....?

Die Worte, die aus dem Mund des Mannes kam. Nachdem ich das gehört hatte, dass ging ein Schauer über meinen ganzen Körper.

Dieser Kerl, wer zum Teufel ist er ...? Warum weiß er dasss ....? Ist er kein Mensch?

Ich schluckte und fragte ihn vorsichtig.

".... Wer sind Sie?"

Der Mann öffnete den Mund nur ein bisschen. Während er in dem Fernseher schaute, offenbarte er ...

"Azazel, der Anführer der gefallenen Engel. Schön, Sie zu treffen, die Sekiryuutei [8], Hyoudou Issei. "

"WIN!"

Weit weg von Ziel holte das Auto des Mannes leicht auf mein gestoppt Auto auf und fuhr in der Zeit ins Ziel, da er schon in seiner zweiten Runde war.

In diesem Moment kamen 12 tiefschwarze Flügel aus dem Rücken des Mannes...


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. 1.0 1.1 Der Begriff Bishōjo ( „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau
  2. Shangri-La bezeichnet einen paradiesischer, fiktiver Ort
  3. Sirzechs Lucifer, wenn man so will der Gott der Unterwelt
  4. seit wann steht die Wanne im Umkleideraum? Orginal : …,I heard the voice of someone entering into the changing room…
  5. Onee-Sama, bedeutet im Normalfall die ältere Schwester. Vermutlich im übertragen Sinne gemeint.
  6. Orginal : “T-To have grown this much!” Ist vermutlich ein Sprichwort, oder er bezieht sich auf eine Gegebenheit die mir nicht bekannt ist. Leider komm ich irgendwie nicht drauf, aus dem Kontext heraus würde die Äußerung es jedenfalls Sinn machen oder es ist eine Anspielung auf Ihre rasante Veränderung von kirchlich Fromm zu teuflisch Versaut.
  7. Ein Yukata ist ein traditionelles japanisches Kleidungsstück aus Baumwolle
  8. 8.0 8.1 Sekiryuutei : The Emperor of Red Dragon
Zurück zu Illustrationen Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 1