High School DxD: Deutsch Volume 4 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

"Und so bin ich von nun an der Berater des okkulten Forschungsclubs. Bitte nennt mich Azazel-sensei. Gouverneur ist auch ok."

Azazel, der einen abgetragenen Anzug anhatte, war im Klubraum des okkulten Forschungsclubs.

"....Wieso bist du hier?"

Buchou berührte ihre Stirn und war komplett perplex.

"Hah! Ich wurde von Serafall´s kleiner Schwerster dazu aufgefordert, diese Position einzunehmen! Nun, es liegt daran, dass ich so ein super cooler Typ bin. Ich punkte sogar bei Schulmädchen!"

"Das ist verboten! Vielmehr, wieso sollte Sona sowas tun?"

"Du bist so stur, Rias Gremory. Mir wurde von Serafall´s Schwerster gesagt, das es auf Befehl von Sirzechs geschah. Darum hat sie mich dazu aufgefordert."

Du wurdest dazu aufgefordert unser Berater zu sein!? Die Absichten der Präsidentin konnte man nicht verstehen!

"Halt, was ist mit dem Arm? Hast du nicht einen davon verloren?"

Ich zeigte auf Azazel´s....Sensei´s Arm. Ich bin mir sicher, dass er abgeschnitten wurde.

"Ah, das. Das ist ein genialer künstlicher Arm, den ich herstellte, während ich an den Sacred Gear forschte. Es ist ein all Zweck Arm, der mit Licht für kraftvolle Laserstrahlen oder kleine Raketen aufgeladen werden kann. Ich wollte schon immer sowas haben. Ich habe das jetzt als Ersatz für meinen verlorene Arm."

Bashu! Azazel´s.....Sensei´s Hand flog davon. Es machte ein paar Rotationen und machte einen Sprung zu Seite.

Ooh, es ist mechanisch!

"Die Bedingung, dass ich an dieser Schule bleiben kann, ist, dass ich die unreifen Sacred Gear Besitzer, die Dämonen der Gremory Familie, trainiere. Nun, das Wissen eines Sacred Gear Enthusiasten ist letztendlich sehr nützlich. Ihr habt es ja bereits gehört, aber es gibt eine merkwürdige Organisation namens Khaos Brigade. Als ein zukünftiges Abschreckungsmittel soll der walisische Drache und deine Familie berühmt werden. Zudem bin ich ein Experte über den gegnerischen schwindenden Drachen. Meinen Informationen nach, hat Vali sein eigenes Team zusammen. Wir werden es fürs Erste das Hakuryuukou Team nennen. Es gibt einige Leute die sich um die zwei bereits bekannten Personen, Vali und Son Goku, sammeln."

"Werden Vali und die Anderen nochmals hier Angreifen?"

Der Gouverneur schüttelte den Kopf auf meine Frage.

"Sie werden hier nicht nochmals Angreifen. Es war eine seltene Chance, die Anführer der drei großen Mächte, in der Konferenz, umzubringen, aber sie haben versagt. Ihre aktuellen Gegner sind der Himmel und die Unterwelt. In der Unterwelt sind alle gefallene Engel unter meinem Kommando den Dämonen beigetreten. Die Unterwelt wird nicht so einfach besiegt werden. Die Seraphtypen aus dem Himmel werden ebenfalls nicht einfach still sitzen. Außerdem gibt es freie starke heilige Biester im Himmel und dämonische Biester auch."

".....Also ist Krieg?"

"Nein, es ist noch auf dem Level von gelegentlichen Gefechten. Man könnte sagen, das beide Seiten in der Vorbereitungsphase sind. Keine Angst. Sowas wie Krieg wird nicht passieren, bevor ihr euren Universitätsabschluss habt, ganz abgesehen von eurem Highschoolabschluss. Genießt in Ruhe euer Schulleben in vollen Zügen.....Allerdings wird eine lange Vorbereitungsphase erwartet. Also werdet ihr ebenfalls verschiedene Vorbereitungen treffen, richtig?"

"Nun....."

Während ich meinen Kopf vor Verwirrung auf die Seite legte, suchte ich in meinem Kopf nach Worten, die ich sagen könnte. Allerdings kam nichts dabei heraus.

"Sekiryuutei, denk nicht so sehr darüber nach. Außerdem, da dir es an Verstand fehlt, wirst du eh nicht viele Fortschritte machen, wenn du dir Sorgen machst. Dein Gegner ist Hakuryuukou Vali, bis zum bitteren Ende. Vergiss nur diese eine Sache nicht."

Ich verstehe. Also ist mein Gegner dieser Typ. Es wäre besser, wenn ich nur dies komplett verstehe.

Nicht nur, dass er auf mich und die Leute um mich herum, herab gesehen hatte. Er macht auch einen Trottel aus mir! Nächstemal, wenn wir uns treffen, werde ich ihn mit meiner eigenen Kraft hart treffen!

"Du konntest Vali nur abwehren, weil du das Drachentöterschwert von Michael mit der Kraft deines Boosted Gear kombiniert hast. Allerdings machte Vali nicht komplett ernst. Wenn es der Fall gewesen wäre, hättest du verloren. Zudem konntest du nur kämpfen, da die Kompatibilität gestimmt hat. Wenn ein andere Gegner, der kein Drache ist und doch Kraft auf Vali´s Level besitzt, würdest du getötet werden."

Es ist genau so wie es Azazel sagte. Ich hätte nicht so gut kämpfen können, wenn ich das Schwert nicht hätte. Drachentöter sind unterschiedlich.

"Und, kannst du die Kraft des Hakuryuukou noch benutzen?"

Azazel fragte mich.

"Nein, es funktioniert nicht mehr."

Ich erhielt die Kraft des Halbierens von meinem Gegner und ging durch große Schmerzen, allerdings erschien der Panzerhandschuh, an meinem rechten Arm, seitdem nicht mehr. War es eine einmalige Sache?

"Wie ich es mir dachte. Du kannst etwas so starkes nicht so einfach handhaben. Es ist aber nützlich, die Drachenkräfte jemand anderes zu nehmen. Es ist eine komplett andere Angelegenheit, ob du es frei nutzen kannst oder nicht. Wenn es ungeschickt genutzt wird, dann wird die Fähigkeit vielleicht noch schwerer zu kontrollieren sein, als den Balance Breaker. Allerdings sollte die Kraft, die du einmal aufgenommen hast, in Ddraig´s Seele gespeichert sein. Der Rest hängst vom Training ab.....Außerdem wirst du zuerst ein höllisches Training über lange Zeit absolvieren. Wenn du schwach bist, aber mit absurd hohen Mut ran gehst, dann wirst du sterben."

Entschuldige, dass ich grundsätzlich schwach bin, Gouverneur! Verdammt, selbst jetzt wo ich Albion´s Kraft gestohlen habe, kann ich es nicht nach Belieben einsetzten. Nun, ich kann auch Ddraig´s Kraft nicht richtig kontrollieren. Es ist für mein jetziges Ich noch unmöglich.

"Deine Kraft des Sekiryuutei ist auch zu instabil. Deine explosive Kraft ist überwältigend, aber auch nur begrenzt. Ein Gegner mit niedrigen Rang würde sofort besiegt werden, aber es würde durch einen höherrangigen Gegner legalisiert. Wenn du weiterhin in den Rating Games der Dämonen teilnehmen wirst, musst du die mächtige Sekiryuutei Kraft stabilisieren. Um alles zu schaffen, musst du zuerst den Balance Breaker erreichen. Wenn ich es schon erwähne, Rating Games sind nichts unkompliziertes. Ein Bauer, der nur eine Figur verbraucht hat, kann auch einen König besiegen. Sowas kann passieren. Alles hängt davon ab, wie du kämpfst. Ich werde dir auch darüber alles beibringen."

"Du scheinst über das Rating Game gut informiert zu sein."

"Dämonen sind nicht die einzigen Fans von diesem Spiel, weißt du? Dank dem Friedenspakt, gibt es viele Engel und gefallene Engel, die sich die Spiele nun offen anschauen werden."

Werden früher oder später nicht auch Engel und gefallene Engel Teilnahmeanträge stellen?

"Deswegen werden wir von nun an deinen Körper aufbauen, damit er längere Zeit kämpfen kann."

".....Ja."

Das ist richtig. Meine Kraft ist wirklich nur etwas Temporäres. Wenn ich in Zukunft an den Spielen teilnehmen werde, dann muss ich über eine längere Zeit kämpfen können. Ich muss meine Kraft länger aufrechterhalten, als nur Zehntelsekunden.

Kann ich wirklich den perfekten Balance Breaker erreichen? Da ich es bisher nur erzwungen erreicht habe, indem ich mir Kraft geborgt habe, kann ich es mir schlecht vorstellen, es mit meiner eigenen Kraft zu schaffen. Ich bin grundsätzlich einfach schwach.

Ich bin ein früherer Mensch. Vali stammt von den Maou ab....Das sind Grundlagen, die wir seit unser Geburt haben.

"Kann ich stark werden?"

Das war meine Frage. Eine einfache direkte Frage. Kann ich wirklich stark werden?

"Ich werde dich stark machen. Ich bin schließlich ein gefallener Engel mit Freizeit."

Azazel machte ein gefälliges und schelmisches Lächeln. Ich denke, ich habe keine andere Wahl als an den Gouverneur zu glauben.

Nun, meine Kraft hängt vom Training ab jetzt ab. Dann zeigte ich auf Gasper.

"Wenn wir, zum Beispiel, ein weiteres Mal attackiert werden, können wir da nicht etwas mit Gasper´s Zeitstoppung anfangen?"

“S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-Senpai! W-W-W-W-W-W-Was sagst du daaaaaaaaaaa!? Hiiii!"

Gasper weinte und schrie wegen meinem Vorschlag.

"Wenn er alleine ist, ist es nicht wert darüber nachzudenken. Wir wissen nicht, welche Personen in der Khaos Brigade sind."

Ara ara, wie fies. Allerdings sagte Vali auch, dass Gasper voller Schwachpunkte ist.

"Entschuldigung! Entschuldigung! Ich bin nutzlos! Ich bin keinem von Nutzen! Ich bin Müll! Ich bin Schweinefutter! Ich reflektiere sicherlich tiefer als das Meer und bin ein Ziel größer als der Evereeeeeeeest! Aber bitte, stoßt mich nicht auuuuuuuuuuuuus!"

Gasper flüchtete in seinen Pappkarton und weinte. Hey, Hey, du musst von dem Karton unabhängig werden.

"Ach ja, heiliges dämonisches Schwertkind. Wie lange kannst du im Balance Breaker kämpfen?"

Kiba antwortet auf Azazel´s Frage.

"Momentan ist eine Stunde mein Limit."

"Das ist nicht gut. Letztendlich muss du sicher gehen, dass du in der Lage bist es für mindestens 3 Tage zu nutzen."

Ooh, wie streng. Kiba´s war Feuer und Flamme aufgrund seiner Worte.

"I-Ich kann es gerademal 10 Sekunden aufrechterhalten und nur unter bestimmten Bedingungen...."

Die Augen der Gouverneurs verengten sich, als ich schüchtern sprach.

"Du musst dich stark verbessern. Der Hakuryuukou kann für einen Monat im Balance Breaker bleiben. Das ist der Unterschied zwischen euch."

Einen Monat....Das ist eine klare und überwältigende Differenz zu meinen 10 Sekunden. Aber jetzt, wo ich mein Ziel vor Augen habe, ist es leicht zu verstehen.

Als nächstes blickte Azazel zu Akeno-san.

"Hasst du uns...nein, Barakiel immer noch?"

.....Das ist der Name von Akeno-san´s Vater......Ich verstehe, also ist Akeno-san´s Vater ein Untergebener von Azazel. Akeno-san antwortete mit einem strengen Gesichtsausdruck.

"Ich habe keine Grund ihm zu vergeben. Es ist schließlich seine Schuld, dass meine Mutter gestorben ist."

"Akeno, als du ein Dämon wurdest, hat er nichts dazu gesagt."

"Natürlich. Diese Person ist hat nicht das Recht etwas zu mir zu sagen."

"Das ist nicht das, was ich meinte. Nein, nun, es war wohl gedankenlos von mir, mich in Eltern-Kind-Angelegenheiten einzumischen."

"ich erkenne diese Person nicht als meinen Vater an!"

Akeno-san stellte das klar.

"Ich verstehe. Allerdings glaube ich, es ist nicht schlecht, dass du der Gremory Familie beigetreten bist. Ich frage mich, was Barakiel denken würde, wenn die Dinge anders wären?"

"........"

Akeno-san gab Azazel keine Antwort. Sie blieb einfach still und hatte einen bedrückten Gesichtsausdruck. Dann schauten Azazel´s Augen zu mir.

"Hey, Sekiryuutei....ist Ise ok? Ise, dein Traum ist es, einen Harem zu haben, oder?"

"Yeah. das ist richtig...."

Ja, ein Harem ist mein Ziel! Mein Traum!....Allerdings fühle ich mich zur Zeit so, dass dieser Traum in weiter Ferne gerückt ist. Ich habe festgestellt, dass ich schlecht im Umgang mit Mädchen bin....

"Soll ich dir etwas beibringen über Harems? Trotzdem ich so aussehe, bin ich ein Mann, der in der Vergangenheit viele hunderte Harems geformt hat, weißt du? Es sollte dir nicht schaden, etwas darüber zu hören."

....Was! Gouverneur!?

"E-E-E-E-E-E-E-Ernsthaft!?"

"J-ja!"

"Alles klar, ich werde dir auch etwas über Frauen beibringen. Es ist besser wenn man zu einem Mann heranwächst, der auch wunderschöne Frauen umgarnen kann. Die Geschichte, wie ich zu einem gefallene Engel geworden bin, ist, dass ich die Brüste von menschlichen Frauen gerieben habe. Ich mache keine Kompromisse, wenn es zu perversen Dingen kommt."

"D-Du bist wegen dieser Sache gefallen!? Eh? Ernsthaft!?"

Buchou nickte auf meine Frage mit aufgepusteten Gesicht.

"Ja. Der Legende nach, sind die Anführer der Grigori, menschlichen Frauen verfallen und haben ihnen kostbares Wissen des Himmels gelernt."

"Ooh, du bist wirklich sensibel, oder? Das ist richtig. Da du ein Mann bist, lebst du ebenfalls mit Bedürfnissen. Verschlingende Frauen! Wenn du mit ihnen schläfst und Sex hast, dann wird Stärke und Selbstvertrauen frei.....Ich sollte deine Abschlusszeremonie vorbereiten. Ich werde dich ein paar meiner wunderschönen gefallene Engelfrauen vorstellen, die unter meinen Untergebene sind. Sie wären vielleicht froh mit dir Sex zu haben, da ihr Partner dann ein legendärer Drache wäre."

Wunderschöne gefallene Engelfrauen!? Ich erinnerte mich plötzlich an Raynare....Nein, nein, es gäbe keine bösen Frauen mehr wie sie! Zu mindestens ist es das, was ich glaube!....Allerdings glaube ich nicht, dass sowas nochmal passieren wird.

"Uoooooo! Ernsthaft!? Ich kann es tun!? Ich werde dir folgen, Sensei!"

Das ist richtig! Diese Person ist mein Lehrer! Azazel-sensei! Mein Lehrer! Der großartige Lehrer, der mir etwas über Sacred Gears und Frauen beibringt! Der Lehrer, den ich wollte!

"Oh, ich verstehe. Alles klar, dann werden wir auf eine Jungfrauen-Beendigungs-Tour gehen."

Was ist das, diese traumhaft klingende Tour!? Das ist faszinierender als eine all-you-can-eat Tour! Ich werde mitmachen! Ich werde mit Sicherheit mitmachen! Wenn es eine jährliche Teilnahmegebühr gibt, dann werde ich sparen und sie bezahlen! Bitte lass mich an dieser Tour für immer Teilnehmen!

Als sie meine Augen voller Feuer sah, wurde Buchou nervös.

"B-Bitte warte einen Moment, Azazel! Bitte bring Ise nicht auf komische Ideen!"

Gyuh. Buchou umarmte mich und stellte sicher, dass ich nicht mit Azazel in Kontakt komme.

"Es ist ok, oder nicht? In diesem Alter ist es nur Gesund, wenn man mit ein oder zwei Frauen bekannt gemacht wird. Oder ist etwas falsch daran, dass dein Diener Frauen vorgestellt wird?"

"Ich bin diejenige, die Ise´s Reinheit verwaltet! Ise, was meinst du mit, deine eigene Reinheit an einem anderen Ort zu verlieren, nachdem du die Reinheit jemand anderen erst beschützt hast!?"

Ernsthaft!? Meine Jungfräulichkeit wird von Buchou verwaltet!?

"Ise-san, willst du mich verlassen und weit weg gehen....?"

Asia-Chan!? Verstehst du diese Tour falsch? Ich werde immer bei Asia bleiben!

"Ara, ara, Ise-kun. Ich werde einsam sein, wenn du eine Tour machst."

Akeno-san! Bitte schau nicht so traurig! Ich bin sonst nicht in der Lage zu gehen!

"....Ise-Senpai ist der schlimmste."

Au! Es tut mir leid, Koneko-chan! Allerdings ist Koneko-chan nicht wütend. Sie lacht!

"Wenn Buchou es unter Kontrolle hat, dann wird es nicht einfach, ein Kind zu machen....Muu."

Du bist wirklich deswegen besorgt Xenovia!?

"Du bist wirklich beliebt, Ise-Senpai! Als ein Hikikomori bewundere ich dich!"

"Nun kannst du nicht mehr schlecht über mich reden, was?"

So sagten es Gasper und Kiba. Ich verstehe es nicht ganz, aber Gasper, bitte befreie dich von deinem Pappkarton. Der gutaussehende Typ kann sterben!

Azazel-sensei lachte herzlich, als er diese Szene sah.

"Hahaha! Was ist das denn! Ich verstehe, ich verstehe. Das stimmt, Drachen formen natürlicherweise Polygamie. Also benötigst du gar nicht meinen Unterricht. Also, dieser Ort wurde zu einem repräsentativen Ort der dreier Allianz. Der Gouverneur der gefallene Engel, die kleine Schwester des Maou, Unterstützung von den Engeln und ein legendärere Drache. Lasst uns alle miteinander auskommen. Das aktuelle Ziel ist, dass der Sekiryuutei seinen Balance Break perfektioniert. Und auch das alle von euch an Kraft dazugewinnen. Ihr solltet trainieren und dies während der Sommerferien erreichen."

Sommerferien..... Stimmt, das erste Schulsemester endet bald.

Es ist irgendwie gruselig, wie der Gouverneur der gefallen Engel sich hier ganz normal einfügte, noch bevor wir es bemerkt haben. Zudem war er bis jetzt der Anführer der feindlichen Organisation. Die Zukunft sieht wirklich nicht schlecht aus.

"Wir müssen ebenfalls stärker werden."

Azazel stimmte Buchou´s Worten zu.

"Es tut nicht weh, stärker zu werden. Gerüchten zu folge, findet in ein paar Tagen ein Treffen der jungen Dämonen statt, richtig? Ich hörte, dass Rias Gremory unter den Namen der vielversprechenden jungen Dämonen ist, die bald ihr Debut geben werden."

"Ja, edle und alte Familien treffen sich mit einigen jungen Dämonen. Es scheint ein Brauch zu sein."

"Ist es ok, über Spiele nachzudenken, wenn doch gerade ein terroristische Attacke stattfand?"

Das war meine Frage. War es wirklich ok, obwohl eine komische Organisation entstanden war? Sensei antwortete mir.

"Ich selbst habe es empfohlen. Kämpfe im Spiel sind gute Erfahrungen für die aktuellen jungen Dämonen, die keine vorheringen Kampferfahrungen habe. Das liegt daran, dass die jetzigen Dämonen voller wiedergeborener Dämonen aus Menschen, gefallene Engeln und dämonischen Wesen bestehen. Sie sind wegen ihrer Feinde beunruhigt. Reichlich Schlachtfelder sind entstanden und es gibt nun unendlichen Variationen an Kampfmethoden. Daher gibt es keine bevorzugte Umgebung, um junge Leute dafür zu trainieren. Unerwarteter weise haben Sirzechs und die Anderen sich die aktuelle Situation angesehen, die Zukunft auch berücksichtigt, und so das Spiel erfunden. Sie ließen die Dämonen untereinander antreten und somit stieg die Qualität ihrer Kraft. Da es gierige Gruppen gibt, passte ihnen das gut.....Was für schlaue Leute sie sind."

Ich habe es nicht wirklich verstanden, aber grundsätzlich hat er gesagt, dass sie Kampferfahrungen in den Spielen sammeln, damit sie nicht gegen die Terroristen verlieren. Natürlich wäre es ein Problem, wenn jemand unerfahrenes plötzlich auf das Schlachtfeld geschickt wird.

"Keine Angst. Ich werde euch beibringen, wie ihr eure Sacred Gear Kräfte und persönliche Kräfte am besten einsetzt. Anscheinend sind auch Kämpfe während des Trainingslagers geplant. Ich denke, sie werden sie im Stil der Rating Games machen. Ich habe bereits bei Sirzechs nachgehackt."

Azazel-sensei, du scheinst dich wirklich darüber zu freuen, das vorzubereite....Ist es wirklich so viel Spaß?

"Kukuku, da ist das Boosted Gear, das begonnen hat eine unbekannte Entwicklung zu nehmen. Da ist auch das heilige dämonische Schwert. Obendrauf ist da noch der Forbidden Balor View. Ich werde meine Forschungsergebnisse darauf anwenden und werde die entstanden Formen erforschen."

Uwah! Sensei lacht gefährlich und hat gefährliche Gedanken! Sind wir Testobjekte!?

Mit so vielen Schwierigkeiten voraus, habe ich Angst vor der Zukunft.... Was wird mit der Kuou Akademie und dem okkulten Forschungsklub werden?

Kuou Akademie, Ende des ersten Semesters[edit]

Kuou Academia Senior High school, okkulter Klub

beratender Lehrer: Azazel (Gouverneur der gefallenen Engel)

Präsident: Rias Gremory (König), Drittsemestler, übriges Figuren, 1 Turm

Vizepräsident: Himejima Akeno (Königin), Drittsemestler

Klubmitglieder:

Toujou Koneko (Turm), Erstsemestler

Kiba Yuuto (Ritter), Zweitsemestler

Xenovia (Ritter), Zweitsemestler

Asia Argento (Läufer), Zweitsemestler

Gasper Vladi (Läufer), Erstsemestler

Hyoudou Issei (Bauer), Zweitsemestler


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Das Fest endet Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Grigori.2