High School DxD: Deutsch Volume 5 Leben 5

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 5 Buchou gegen Kaichou: Zweite Hälfte![edit]

Teil 1[edit]

Einige Minuten nachdem ich mit Saji unseren Kampf begann.

Er und ich tauschten immer noch Schläge aus. Egal wie man es betrachtet, ich war im Vorteil. Saji war bereit total zerlumpt. Er verteidigte sich mit einem Bündel Leinen an seinem Arm, die er als Schild nutzte. Allerdings konnte er nicht jede Attacke abfangen.

Manchmal wurde er so hart getroffen, dass er in den Landen hinter sich flog. Unserer Faustkampf war die meiste Zeit auf Augenhöhe. Allerdings stieg mein Angriff und meine Verteidigung an, bis zu dem Punkt, dass wir nichtmehr miteinander verglichen werden konnten. Ich habe immer noch nicht meine wahre Kraft erreicht, aber.....

Ich schlug ihn mehrmals zu Boden. Dennoch stand er immer wieder auf. Obwohl seine Beine stark zitterten, wenn er wieder hochkam!

Er schlug auf meine Rüstung ein. Saji´s Faust war bereit gebrochen. Ich konnte die Wunden an seinen Fäusten knirschen hören und sie waren blutüberströmt.

Obwohl Saji seine Leinen auf mich abfeuerte, wurden sie durch die Aura des Sekiryuutei weggeblasen und konnten sich nicht an mir befestigen.

Allerdings war die Leine an meinem rechten Arm, die er an mir befestigt hatte als er mich das erste Mal traf, immer noch da. Selbst als ich mich in meine Rüstung transformiert habe und egal wie oft ich versucht habe sie ab zu machen, sie ging einfach nicht weg! Mit was zum Henker war sie verbunden?

Vielleicht hätte Ascalon, dass ich Xenovia gegeben habe, es zerschneiden können, aber es brachte nichts, dass jetzt zu sagen. Ich muss es zerschneiden, wenn wir uns später zusammenschließen.

Etwas anderes war ebenfalls merkwürdig. Obwohl meine Rüstung hart sein sollte, wurde mein Körper und mein Geist durchgeschüttelt, wenn Saji mich traf. Das wurde mir nach und nach klar, und der Schmerz, den ich spürte, sagte mir, dass ich sicherlich unter meine Rüstung Schwellungen davon trug....Ich erhalte zweifellos Schaden!

"....Ich werde gewinnen.....Heute, werde ich dich besiegen.....Ich werde meinen ersten Schritt zu meinem Traum machen...."

Was ist mit dieser Person vor mir? Während er Blut ausspuckte, was war mit ihm?

Plötzlich fielen mir die Worte ein, die Tannin-ossan während meines Trainings zu mir sagte.

[Kind. Hör gut zu. Die gefährlichste Attacke ist ein "heavy blow[1]".]

[Ein "heavy blow"?]

[Yeah, bei den Rating Games, an den du von jetzt an teilnehmen wirst, gibt es verschiedene Leutes die mit verschiedenen Gefühlen kämpfen. Für eine Begierde, für ein Hobby, zu Ehren der eigenen Familie, zu Ehren einer Frau, für Reichtum oder für einen Traum. Verschiedene Gedanken und Gefühle sind miteinander vermischt. Zwischen diesen allen gibt es Personen, die ihr eigenes Leben in das Spiel werfen. Zwischen all den Teilnehmern in diesem Hitzekessel, da ist eine Attacke, die man am meisten befürchten muss. Das ist der "heavy blow".]

[Ist das ein besonderer Todesstoß? Oder ein Sacred Gear? Eine magische Technik?]

[....Nein. Kind, schließe deine Faust. Was schließt du in deiner Hand ein?]

[......Ich weiß nicht.]

[Es ist mit etwas "gefüllt". Ein Traum oder eine Seele. Jemandes Leben ist in dieser Faust eingeschlossen. Das ist über allem gefährlich. Wenn jemand Zeit hat, andere Attacken vorzubereiten, dann kann man mit diesem Schlag, bis zu einem bestimmten Grad, auf den ein oder anderen Weg, umgehen. Allerdings ist nur das nicht genug. Der "heavy blow" erreicht das Innere deines Körpers. Das ist effektiv. Es ist erschreckend effektiv. Selbst in der Unterwelt mit all der Magie und Wissenschaft, kann man diesen Schlag nicht genau erklären. Allerdings verstehen es diejenigen, die von diesem Schlag getroffen werden. Yeah, das ist schlecht, denken sie. Ein Gegner, der diesen Schlag nutzen kann, ist ein unverkennbarer, genialer, starker Gegner. Du darfst diese Gegner niemals auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ein Gegner diesen Schlag nutzt, selbst wenn er ein niedrigeres Level als du hat, dann wird es eine ganz andere Geschichte. Wenn du diesen Schlag einsteckst, ändert sich die komplette Kampfsituation. Es sticht dich. Egal was für eine Verteidigung du dagegen nutzt, es wird das Innere deines Körpers erreicht.]

Ich verstehe es nun, Ossan. Saji´s Schläge stechen mich. Sie kommen durch meine Rüstung und erreichen meinen Körper!

[Dieser Geist. Das ist der "Prison Dragon" der in seinem Sacred Gear schläft und auf Saji´s Gefühle reagiert.]

Drachentyp Sacred Gears sind angsteinflößend, Ddraig. Ich kann nicht verstehen, was hier passiert!

"Hyoudooooooooooou!"

Selbst wenn sein Geist und sein Körper in Wirklichkeit stark zugerichtet sind, hört Saji nicht auf zu schlagen.

Ich antwortete ihm und ein Schlagabtausch begann.

"Lass mich dich eine Sache fragen! Wie ist es!? Sind die Brüste deiner Meisterin weich!? Sind die Gerüchte, dass sie sich wie Marschmallows anfühlen wahr!? Ist der Körper einer Frau wirklich wie Pudding, der nicht zerfällt!?"

Ich wurde von Saji´s Augen erfasst, die vor Eifersucht und Neid brannten!

Er erkannte die Gelegenheit und feuerte eine Leine zu der Bank hinter mir. Er schwang sie mit all seiner Kraft zu mir, doch ich kreuzte die Arme und schützte mich. Die Bank zerbracht in kleine Teile und verteilte sich auf dem Boden.

Da war gleich dem Schaden, den ich nicht einstecken musst!

"An was denkst du, wenn du ihre Brüste reibst!? Verdammmmmmmmmmt!"

Waren diese Schläge nicht intensiver, als die, bei denen er von seinem Traum sprach!?

Dann schoss er einige Leinen in das Möbelgeschäft und holte eine große Zahl an riesigen Möbeln hervor. Er ließ sie im Bogen in die Luft schweben und brachte sie direkt über meinem Kopf in Stellung! Er hat also vor sie alle auf einmal auf mich fallen zu lassen!?

Gunn!

Als die riesigen Möbel herunterfielen, feuerte ich einen Drachenschuss mit minimaler Kraft in den Himmel! Die Abstimmung der Kraft war zu schwer! Ich kann welche wie diesen nicht oft abfeuern!

Doooon!

Eine Schuss roter magischer Kraft zerstörte die riesigen Möbel sofort, aber....

Dogoh!

Mein Rücken wurde von einem Stoß getroffen! Als ich zurück sah, hatte Saji die Richtung einer einzigen Leine geändert und schleuderte eine Kommode auf mich! Es gab mir keinen großen Schaden, aber der Aufprall durchzog meinen gesamten Körper.

Selbst wenn es keinen Schaden gab, war diese Art von Aufprall schlecht für meinen Körper! Wenn ich weiterhin so getroffen werde, dann scheint es, dass Nebeneffekte auftreten werden!

"Ich will sie auch reiben! Ich will sie reibeeeeeeeeeeeen!"

Buwah! Saji liefen Tränen vor Frustration aus den Augen!

"Ich habe bis jetzt noch nicht mal Brüste gesehen! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mein gesamtes Leben für Nippel gebetet habe! Und jetzt kannst du sie so oft sehen, wie du wiiiiiiiiiiiiiiilst!"

Gonn!

Ich schlug Saji zu Boden, aber er stand sofort wieder auf! Verdammt! Was hat er nur für einen Kampfgeist!

"Aber, Hyoudou! Es sind nicht Brüste, die ich am meisten will! Ich will ein Lehrer werden! Ein Lehrer! Ich werde ein Lehrer werden! Kann ich etwa kein Lehrer werden!? Wieso mussten wir dafür ausgelacht werden!?"

Und dann...Saji schrie mich an. Nein, es war für all die vielen Personen, die das hier sahen.....

"Wir haben unseren Traum nicht verkündet damit man darüber lacht....!"

"Ich lache nicht! Es ist unmöglich zu lachen, wenn du dein Leben so sehr riskierst!"

Während ich ihm gegenüber stand, ich.....schlug Saji! Es war nicht genug, also schlug ich ihn noch mal!

Saji´s Gesicht schwellte schnell an und er spuckte einen angebrochenen Zahn aus. Auch Blut trat aus seinem Mund.

Trotzdem stand Saji wieder auf und stellte sich mir wieder und wieder entgegen. Er war so verflucht ehrlich.

"Heute! Ich werde! Dich übertreffen!!"

Saji´s Schrei hallte stark durch meine Rüstung bis zu meinem Herzen und verursachte einen Stich.

Danach verabreichte ich ihm 10 weitere Schläge.

"Hyuh....Hyuh...."

Bevor ich es bemerkte, hörte sich Saji´s Atem an, als ob er in Ohnmacht fiele.

Er sollte bereits an seine Grenze gestoßen sein. Da er bereits mehrere Schnitte im Mund haben muss, hörte das Blut nicht auf zu fließen. Er war an dem Punkt angelangt, an dem er nicht einmal mehr sprechen konnte.

Sein Gesicht war geschwollen und sein linkes Auge war komplett zu.

Sein Körper zitterte und sein Stand war wacklig. Ein paar seine Finger sind ebenfalls in die falsche Richtung verdreht. Trotzdem....Trotzdem stand mir Saji gegenüber mit einem starken Blick in die Augen.

"Komm, Saji. Komm! Sajiiiiiiiiiiii! Du wirst es hier nicht enden lassen, oder!? Du hast nicht vor, hier aufzuhören, oder!? Willst du nicht die Sache machen, die für Idioten wie uns unmöglich ist und einfach zügig vorwärts rennen!?"

Er bewegte sich langsam nach vorn, Schritt für Schritt.

Saji rannte nicht davon. Saji ging weiter voran. Ohne den Blick auch nur für einen Moment von mir zu nehmen, ging er geradewegs vorwärts.

Seine Verfassung war so ähnlich wie die von mir beim Kampf gegen das Haus Phönix. Ich habe mich in einem Video gesehen. Obwohl ich total fertig war, ging ich weiter vorwärts. Es war um meinen Gegner zu erreichen.

"Du hast auch verzweifelt trainiert, richtig? Ich trainierte auch verzweifelt."

Ich konnte einen furchtbaren Druck von Saji spüren. Obwohl ich ihn eindeutig übertreffen sollte, hatte ich furchtbare Angst.

Obwohl ich ihn schlage und schlage, geht er nicht zu Boden....

Dass er ein Gegner ist, vor dem ich mich so sehr fürchte....

Hey, Raiser Phönix. Du hast dich auch so gefühlt, als du mir gegenüber standest, richtig? Ich verstehe es nun. Der Grund, wieso du mich weiter geschlagen hast....

"Saji, ich werde dich besiegen."

Saji schlug mit seiner verdrehten Hand nach mir. Er kam mit langsamer Geschwindigkeit auf mich zu und ich wich mit einer kleinen Bewegung aus. Dann schlug ich mit einem Konterschlag auf ihn ein.

Dagan!

"......"

Mein Schlag traf Saji´s Gesicht perfekt. Ich spürte einen guten Widerstand. Es war ein Schlag, der sein Bewusstsein komplett beseitigt haben musste.

Trotzdem....Trotzdem umklammerte Saji meinen rechten Arm mit beiden Händen. Es war so stark, dass er nicht loslassen würde.

Saji hat das Bewusstsein verloren, aber seine Hände wollten meinen rechten Arm nicht loslassen.

Während er weiterhin meinen rechten Arm festhielt, wurde sein Körper von Licht umgeben.

Ich.....konnte meine Augen nicht von Saji abwenden, bis er verschwunden war.

Ich hatte das Gefühl, wenn ich wegschaue, dann würde er sich selbst wiedererwecken.

[Einer von Sona Sitri-sama´s "Bauern" ist ausgeschieden.]

"Koneko-chan."

Ich verstaute mein Visier an meinem Helm und zeigte mein Gesicht.

"Kann du meine Hand halten?"

"....Senpai?"

Ich sprach mit einem gezwungenen Lächeln.

"Das ist das erste Mal, dass ich einen Freund niedergeschlagen habe. Ich verstehe es. Ich verstehe es, aber...."

Koneko-chan umklammerte sanft meine zitternde Faust und lächelte. Ich konnte es sogar durch meinen Panzerhandschuh merken.

"Du bist cool. Ein Senpai auf den man stolz sein kann."

Diese Worte waren ausreichend, um mich zu erreichen.

Teil 2[edit]

Nachdem mein Kampf gegen Saji vorbei war, brach ich die Tür eines Getränkeautomaten auf und trank eine Flasche Wasser. Auch Koneko-chan stillte ihren Durst.

Verdammt. Ich kann nicht aufhören zu zittern. War es ein Effekt von der Rüstung? Sicherlich habe ich eine Menge Schaden im Kampf gegen Saji einstecken müssen, aber es war nicht so viel, dass ich nicht weiterkämpfen könnte.

Gemäß der Ankündigung vor ein paar Minuten, scheint es, dass einer unserer Ritter ausgeschalten wurde. War es Kiba? Oder Xenovia? Ich weiß nicht wer von Beiden es war. Egal wer von ihnen überlebt hat, die Person war nicht kritisch verwundet.

Die gegnerische Seite hat ebenfalls einen Ritter und einen Turm verloren.

Unsere Seite hat noch 6 Personen übrig. Die Anderen haben noch 4. Das sind Zahlen, bei denen wir noch nicht unbesorgt sein können. Ich habe auch nur noch weniger als 20 Minuten in diesem Zustand übrig. Wir müssen das schnell beenden.

"....Ise-senpai."

Koneko-chan zeigte auf meine rechten Arm. Richtig, obwohl Saji verschwunden ist, war die Leine am meinem rechten Arm immer noch da. Selbst als ich meine Rüstung aktiviert habe, verschwand nur diese Leine nicht. Die Leine war definitiv mit der Sitri Basis verbunden.

Wofür war sie? Es scheint keine sonderlich gute Sache zu sein. Da sie mit Saji zusammen nicht verschwunden ist, muss er ein Haufen Gefühle und Gedanken darein gelegt haben....Saji, was um alles in der Welt hast du da hinein gelegt?

Plötzlich wurden wir über unseren Kommunikator kontaktiert.

[Offensivteam, könnt ihr mich hören? Wir bewegen uns nun auch auf die gegnerische Basis zu.]

Eine Nachricht von Buchou. Ich verstehe, also kommt jetzt auch Buchou endlich in Bewegung. Die Eröffnungs- und Mittelphase sind vorbei und wir gehen auf den Endspurt zu! Nachdem ich tief durchatmete, sprach ich zu Koneko-chan.

"Lass uns gehen."

Koneko-chan nickte und wir machten uns auf, zum finalen entscheidenden Kampf.


Es gab einen Platz, der aussah wie das Zentrum des Einkaufscenters.

Umgeben von einer runden Bank, gab es eine Uhr auf einer Säule direkt in der Mitte. Kunden, die vom Einkaufen erschöpft sind, setzen sich hier gelegentlich hin. Als wir dort angekommen waren, hielt wir an.

Natürlich.....Schließlich war Sona-Kaichou genau vor uns!

"Wir geht es euch, Hyoudou Issei-kun, Toujou Koneko-san. Ich verstehe. Das ist also die Erscheinung des Sekiryuutei. Ich spüre eine furchtbare Kraft von dir. Es ist nur natürlich, dass jeder es als gefährlich einschätzt."

Sie sprach in einem ruhigen und gefassten Ton.

Kaichou war von einer Barriere umgeben. Diejenigen, die die Barriere erschaffen, sind die beiden Läufer des Schülerrates. Die Leine, die an meinem rechten Arm befestigt war, war mit einen der Läufer verbunden?

Das kann nicht sein. War ihr Plan, meine Kraft durch den Läufer in die Barriere zu schleusen? Es wäre schlecht, wenn die Kraft des Sekiryuutei da drin enthalten ist!

Wenn Kiba oder Xenovia zu uns kommen, dann können wir es einfach mit einem heiligen Schwert zerschneiden.

Auf einmal erschien die Vizepräsidentin des Schülerrates, Shinra-senpai. Dieses Mädchen war auch eine Schönheit! Außerdem hatte sie einen überraschend glamourösen Körper!

Hinter ihr her rennend, erschien Kiba aus der entgegengesetzten Richtung aus der wir kamen.....Also war diejenige, die ausgeschalten wurde, Xenovia, huh.

".....Sona, du bist ziemlich mutig. Das du direkt in die Mitte gekommen bist."

Buchou´s Stimme! Als ich zurück schaute, sah ich, dass Buchou auch hier angekommen ist.

"Hast du, der König, dich nicht ebenfalls selbst bewegt, Rias?"

"Yeah, da wir schließlich die finale Phase erreicht haben. Allerdings scheint es sich ganz anders entwickelt zu haben, als ich es erwartet habe....."

Buchou hatte einen starren Ausdruck. Eigentlich war es der Plan, dass Kiba und Xenovia Kaichou ausschalten. Ich sollte als Lockvogel dafür dienen, aber....sie scheint es komplett vorhergesehen zu haben!

War uns Kaichou einen Schritt voraus? Nein, ich glaube an Buchou!

.......

Plötzlich entfernte sich mein Bewusstsein....w-wa.......w-was?

Ich taumelte auf der Stelle.....was? Mein Verstand verschwamm langsam immer mehr......?

Letztendlich viel ich auf meine Knie.

"....Ise?"

Buchou bemerkte meine Veränderung und Asia aktivierte ihr heilendes Sacred Gear an mir. Während sie ein blasses grünes Licht abgab, wurde ich von einem sanften Licht umschlossen......Der Schmerz verschwand, aber mein schwindendes Bewusstsein ging nicht weg!

Buchou versuchte die Phönixtränen hervor zu holen, aber sie hielt an. Wenn es etwas ist, was Asia´s Sacred Gear nicht komplett heilen kann, dann werden die Tränen auch keinen großen Effekt haben.

Jeder der anderen Gruppenmitglieder bemerkte meine Veränderung und war verwirrt. Zwischen allen gab nur Kaichou ein kleines Lächeln von sich.

"Weder Asia-san´s Sacred Gear noch die Phönixtränen werden helfen. Rias, Ich sah das Videomaterial wie der Kampf mit Raiser beendet wurde. Ich verstand, das Hyoudou-kun ein Junge ist, der den Kampf nicht aufgibt, bis hin, dass er richtig erschreckend wird. Zum Wohle seiner Kameraden, für sich selbst und vor allem für Rias....."

Kaichou fuhr fort.

"Wir würden ihn einfach nur durch Schaden nicht besiegen können. Egal wie oft wir ihn niederstrecken, er würde einfach wieder aufstehen. Für uns ist dein sogenannter "Mut und Geist" genauso erstaunlich, wie die Kraft des Sekiryuutei. Ja, wenn du einfach nicht aufgibst und wieder aufstehst, glaubst du daran, dass du deine Gegner vielleicht besiegst. Deine Willenskraft ist direkt mit der Kraft des Sekiryuutei verbunden und erhöht deine Kraft um einiges. Das ist die größte Waffe von Hyoudou-kun."

D-Das ist weil Mut und Geist meine einzigen auszeichnenden Merkmale sind.....

"Darum hatten wir keine andere Wahl, als dich mit anderen Methoden zu besiegen."

Der Läufer holte aus dem Rucksack....eine Packung heraus.

Der Inhalt der Packung war Rot. Wie Blut. Die Leine war mit der Packung verbunden und....das kann nicht sein, in der Packung ist.....Kaichou gab den Inhalt des Päckchens preis.

".....Es ist dein Blut. Du bist ein wiedergeborener Dämon, der einen Menschen als Grundlage hat. Es ist tödlich, wenn ein Mensch die Hälfte seines Blutes verliert, welches durch seinen Körper fließt. Du weißt das, oder? Das ist die Regel des Rating Game. Wenn ein Dämon den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen, dann wird er gezwungenermaßen zum Krankenzimmer transportiert."

High school dxd v5 321.jpg

.......Saji! Du! Darauf hast du es von Anfang an abgezielt!

Gakun! Ich verlor plötzlich meine gesamte Kraft im Körper!

Hyuh!

Kiba warf einen heiligen dämonischen Dolch und schnitt die Leine ab, die an mit befestigt war, aber..... Rotes Blut floss aus der zerschnittenen Leine auf den Boden. Ah, also wurde mein Blut durch die Leine abgesaugt.

"Es ist zu spät. Du hast bereits genug Blut verloren, dass du ins Krankenzimmer transportiert wirst."

Das waren Kaichou´s kaltherzige Worte!

".....Sona. Du....!"

Buchou rannte zu mir herüber. Ihr Ausdruck war besorgt.

Buchou und wir anderen wurden komplett überlistet.....

"Es ist wahr. Ich nutze Saji´s Sacred Gear, um das Blut von Hyoudou-kun nach und nach auszusaugen........bis er einen gefährlichen Zustand erreicht hat. Ein Sacred Gear zu nutzen, dessen originale Fähigkeit war, Energie aus dem Ziel abzusaugen, um Blut stattdessen abzusaugen, benötigte eine Menge Training und genaue Kontrolle. Allerdings schaffte es Saji."

Also deshalb hat er mich weiterhin attackiert, obwohl er in so einem Zustand war. Nicht nur wegen seinem eigenen Mut und Kampfgeist, sondern auch um Zeit zu schinden! Da er mein Blut nur nach und nach aussaugen konnte, opferte er seinen eigenen Körper, um ihnen Zeit zu verschaffen!

Er hätte auch Zeit schinden können, indem er einfach weggerannt wäre, aber er hat mich stattdessen offen herausgefordert......Saji! Du!

.....Alles war also dazu gedacht, mich von Angesicht zu Angesicht zu besiegen!

"Hyoudou-kun. Du bist kurz davor zu verschwinden. Dir sollte es möglich sein, nur noch ein oder zwei Attacken auszuführen. Der Grund ist dein Blutverlust. Deine Rüstung ist hart. Deine offensive Kraft ist großartig. Allerdings, als ich nach wegen suchte dich zu besiegen, gab es viele. Selbst wenn wir dich physisch nicht besiegen können, dann machen dich die Spielregeln unfähig zu kämpfen."

Ich.....hab nicht mal mehr die Kraft aufzustehen. Ich habe total verloren.....

Es gab also so eine Methode....Kaichou´s Pläne waren unseren also überlegen!? Kaichou fragte Buchou.

"Rias, was bist du bereit in diesem Kampf einzusetzen? Ich bin bereit mein Leben zu riskieren. Mein Traum ist ein wirklich komplizierter. Wenn ich meine Hindernisse nicht einen nach den anderen vernichte, dann kann ich mir keinen Weg freischlagen."

Kaichou sprach direkt vor Buchou!

"Rias, ich werde deinen Stolz und deine Achtung zerstören."

Auf Kaichou´s Worte, bekam Buchou einen sauren Gesichtsausdruck, als hätte sie einen bitteren Käfer verschluckt. Sie muss total beschämt worden sein! Sicherlich, Buchou hatte den Vorteil in diesem Kampf. Der Vorteil schien so groß, dass es nur natürlich erschien, das wir gewinnen.

Allerdings ist es nun zu dieser Situation gekommen. Wenn Buchou einfach von einem Gegner besiegt wurde, der Maßnahmen gegen sie ergriff, würde ihre Achtung von Anderen dem entsprechend sinken! Kaichou hat es auch darauf abgesehen!

Sona Sitri! Wie weit hast du die Dinge berechnet!

Kaichou´s Blick ging zu mir.

"Saji......Er sagte immer, dass er dich übertreffen wird. Für Saji bist du ein Kamerad, Bauer, ein Freund und ein Rivale, den er übertreffen will."

.......

Ich war mit Kaichou´s Worten zufrieden. Saji´s Kampfgeist und Wünsche, als er mir gegenüber stand. Diese sind wirklich von hoher Wichtigkeit.

Er.....hat es von Beginn an auf mich abgesehen, huh.

"Allerdings hast du einen legendären Drachen in dir. Nur dadurch hat er einen Minderwertigkeitskomplex dir gegenüber bekommen. Ich wollte diesem Kind vermitteln, dass er, während er darüber weinte, auch kämpfen kann. Das kam bei ihm an. Die Leine verschwand nicht, sogar als Saji besiegt wurde. Er füllte es mit so intensiven Gefühlen. Ich werde es zu dir sagen, da du bald vom Schlachtfeld verschwinden wirst. Während du einfach nur nach der Spitze strebst, zielte Saji darauf, dich zu besiegen......Du bist nicht der einzige Bauer der einen Traum hat und aufrichtig lebt! Derjenige, der dich besiegt hat, war Saji Genshirou!"

"....Heute! Ich werde! Dich übertreffen!!

Ich erinnerte mich an Saji´s Worte.

Saji....Also du....trainiertest nur um mich zu besiegen!

......Verdammt. Saji. Saji. Du bist großartig. Selbst als ich dich weiterhin schlug und schlug, du dachtest nur daran, mich zu besiegen. Selbst wenn du mich nicht direkt besiegen konntest, hast du daran geglaubt, dass deine Kameraden mich bezwingen, wenn du nur einen Kratzer hinterlässt......

Aber du musst keine Bange haben. Es scheint, dass ich nur von deiner Attacke verliere.

Allerdings möchte ich nicht verschwinden, bevor ich nicht meine neue spezielle Technik gezeigt habe!

Ich sammelte den Rest meiner Kraft und stand auf! Ich trat ein bisschen zurück. Ich stand an einer Position, an den ich jeden einfing, sowohl Gremory als auch Sitri!

Wenn ich schon falle, dann möchte ich fallen, nachdem ich ein bisschen ungezogen war! Ich hielt beide Hände vor mich und richtete meinen Blick auf Buchou´s Brüste!

"Bevor ich verschwinde....ich denke, ich werde verschwinden, nachdem ich meine weltlichen Begierden gestillt habe...."

Das ist richtig. Ich werde sowieso verschwinden. In dem Fall sollte ich in diesem letzten Moment alles aus mir raus holen und dann gehen! Ich brachte alle die übrig gebliebene Kraft in mein Gehirn. Blitz, meine Fantasien!!

Das letzte bisschen Aura umgab meinen ganzen Körper! Es war aber nicht in meine Kraft konzentriert! Es konzentrierte sich in meinem Kopf!

"Wachse meine Lust! Entfessel meine weltlichen Begierden!"

Ich strebte erneut nach einem höheren Ziel, als ich die Kraft des Sekiryuutei nutzte! Halte noch ein wenig durch mein Körper! Ich werde mich selbst übertreffen! Das wird eine unübertroffene Technik, je nachdem wie es genutzt wird!

"Verteile dich, Welt meiner Träume!"

Sofort verbreitete sich ein, von mir ausgehender, mysteriöser Raum. Als sie es auf ihrer Haut spürten.......bedeckten die Frauen der Gremory und der Sitri Familie ihre Körper.

Allerdings könnt ihr erleichtert sein. Meine neue spezielle Technik erzeugt keinen direkten Schaden. Seine Wirkung kann nicht mit Dress Break verglichen werden.

Dann, ich nahm eine Stimme von Buchou wahr....von Buchou´s Brüsten.

[Ise, bist du ok....? Wenn du so eine komische Sache machst, wird es deine Gesundheit beeinflussen....]

Ich hörte eine süß klingende Stimme von ihren Brüsten.

Ich verstehe, Ich verstehe. Fufufufu. Ich kann es hören. Ich kann es hören! Exzellent!

"Buchou, du bist um mich gerade besorgt, richtig? Dass ich meinen Körper verletzten werden, wenn ich etwas Komisches mache......."

Auf meine Worte hatte Buchou einen erstaunen Ausdruck im Gesicht.

"Ise! W-Wie kannst du das wissen...?"

Ich fragte dann Kaichou´s....Kaichou´s Brüste.

"Was denkt ihr gerade?"

[Könnte er eine Technik entwickelt haben, mit der er die Stimme der Herzen hören kann☆? Sona, das ist ein Problem☆!]

Ich verstehe, also kamen Sona-Kaichou´s Brüste zu dieser Schlussfolgerund.

Der Charakter der Brüste sind nicht immer gleich dem des Besitzers. Buchou´s Brüste klingen wie ein kleines Mädchen. Kaichou´s Brüste klingen ähnlich ihrer älteren Schwester, Serafall Leviathan.

"Sona-Kaichou, Du denkst, dass meine neue Technik mich die Stimme von jemandes Herzens hören lässt, richtig?"

Kaichou war wirklich überrascht durch meine Erklärung.

"Fufufufu, das ist es nicht. Es ist nah dran, aber das ist es nicht. Ich wollte es hören. Die Stimme der Brust! Nein! Die Stimme der Brüste!"

Während ich eine Pose einnahm, rief ich den prächtigen Namen meiner neuen speziellen Technik!

"Meine neue Technik, [Bilingual][2]! Meine neue Technik lässt mich die Stimme von Brüsten nur von Frauen hören!....Haa, haa. Wenn ich sie etwas frage, dann sagen mir die Brüste die Antwort, ohne zu lügen!....Haa, haa. Es ist eine starke Technik, die mich das Herz des Gegners verstehen lässt! Ugh, ich habe nicht mehr genug Blut...."

Ich habe mich entschieden! Ich habe mich bereits entschieden! Ich werde vielleicht sterben, weil ich nicht mehr genug Blut habe, aber ich war zufrieden! Die Stimme, die nur ich hören kann! Ich wollte sie unbedingt hören!

Als ich abgeschieden auf dem Berg war, wurde auch meine sexuelle Gier größer. Als Resultat sehnte ich mich nach Brüsten bis es mich überwältigte.

.....ich will sie sehen.

Aber es gab nicht mal ein paar Pornobücher auf diesem Berg. Natürlich sind hier auch keine Frauen, nur ein riesiger Drache.

Jeden einzelnen Tag, während ich im Überlebensmodus war, wurde ich von dem Drachen gejagt. Was passiert mit einem Kind des modernen Lebens in einer sensiblen Zeit seinen Lebens, wenn er in so eine Umgebung gebracht wird?

Angefangen mit einfach nur reden und treffen mit Mädchen, war das Endresultat....dass ich nach etwas griff, was nah an erotischen Gedanken heran kam.

Ich kannte die Geschichten von berühmten Priestern, die sich selbst in die Berge zurückzogen, um zu trainieren und um ihren Geist zu öffnen, um erleuchtet zu werden. Sie sagten allen weltlichen Begehren ab, aber was passiert mit mir, wenn ich das Gegenteil mache und während meines Training mich nach weltlichen Bedürfnissen sehne?

......Mein Herz suchte nach erotischen Dingen und ihrem Ursprung.

Nachts auf dem Berg. Als ich mich selbst in ein großes Blatt einwickelte, sah ich in den Himmel und dachte ohne Ende an Brüste.

Ich setzte mich manchmal sogar in eine Zen Meditationspose. Ich setzte mich sogar unter einen Wasserfall, während mein Kopf mit weltlichen Begierden gefüllt war.

Ich möchte sie Reiben. Sie berühren. Sie einatmen. Sie anstupsen. Zwischen ihnen sein.

Nachdem ich für mehrere Tage an verschiedene Dinge dachte, kam mir plötzlich die Idee.

.....Ich möchte mit Brüsten reden.

Als ich mir über den tiefen Segen und die Dankbarkeit gegenüber Brüsten klar wurde, wollte ich mit Brüsten reden. Was denken und sagen Brüste? Ich möchte es wissen.

Zu dieser Zeit konnte ich meine Gedanken und Gefühle nicht erreichen, weil mir die Kraft fehlte, aber mit der Kraft des Sekiryuutei, vergrößerten sich die Möglichkeiten! Und letzteendlich habe ich es vervollständigt!

"Hey! Brüste der Läufer Onee-san da drüben, was denkt ihr!?"

"Nein, hör nicht hin!"

Die Läufer Onee-san fühlte, dass ihr Körper in Gefahr war und bedeckte ihre Brüste, aber.....zu langsam!

[Kiba-kyun! Ich bin so glücklich auf demselben Schlachtfeld zu stehen wie Kiba-kyun!"

"Was soll das!? Ist nur Kiba beliebt! Die Brüste der anderen Läufer Onee-san, was denkt ihr!?"

Indem nur mein Blick auf sie viel, sank der Gegner in eine Haltung mit ihrem Kopf zwischen den Knien!

"Bitte hör auf! Das ist ekelhaft!"

[Hyoudou ist angsteinflößend.....Obwohl er eine so stark aussehende Rüstung hat, wieso kann ich ihn dann nur als gewöhnlichen Perversling sehen....?]

......Mit diesen zwei in Folge, brach ich auf der Stelle zusammen. Uu, also war mein Körper bereits an seiner Grenze....

Verdammt! Also gab es auch Dinge, die man nicht hören sollte! So war es nun!

Als ich mich umsah.....zuckten die Augen von jedem.

.....Wie? Hey, wieso wart ihr nicht von dieser starken Technik von mir überrascht!

Kaichou´s Augen zuckten und Buchou legte die Hand auf die Stirn und seufzte.

"Rias....Das ist ein bisschen..."

"Es tut mir leid...."

"Ich denke, es ist eine angsteinflößende Technik, allerdings ist das ein Eindringen in die Privatsphäre und kein weiblicher Dämonen wird gegen ihn mehr kämpfen wollen."

"Yeah, wir werden besonders vorsichtig ab jetzt sein müssen...."

Wi....ee.e!? Was soll diese Reaktion!? Ich denke, es ist definitiv eine nützliche Fähigkeit! Vielmehr als das, es ist, als wenn ich....

"....ein wahrer Perversling!"

[Du bist ein Perversling!]

Ich bekam einen totalen Tsukkomi[3] von sowohl der Gremory als auch der Sitri Seite!

Ich.....war sprachlos! Unmöglich....Ich hörte gerade die Stimmen von allen Brüsten in meinem Ohr.

Schaut! Die Technik war perfekt!

"Asia´s Brüste, was denkt ihr gerade!?"

[Dummer Ise, wie kannst du so etwas tun, während du verletzt bist! A-Aber, ich werde dich definitiv heilen!]

Ah, das war gut. Also sind Asia´s Brüste Tsundere[4]!

Also drücken die Brüste das aus, was das Ziel denkt!?

"....Obwohl du vorhin cool warst.....lüsterner Sekiryuutei. Der Schlimmste."

Au! Koneko-chan´s scharfe Worte!

Ugh!....Das ist nicht gut. Mein schwindliges Bewusstsein ist an seiner Grenze. Ich habe nicht mehr genug Blut....

....Alles klar, dann werde ich zum Schluss wenigstens die Strategie von Kaichou lesen.

"Kaichou´s Brüste-san! Bitte sagt mit, welche Art von Strategie ihr jetzt vorhabt!"

"Diese spezielle Barriere, die von den beiden Läufern gemacht wird, ist nur ein Lockvogel☆. Nur mein Geist ist in der Barriere drin und mein Körper ist nur ein Hologramm☆. Da mein Geist hier ist, ist es möglich meinen Körper verschwinden zu lassen und es aussehend zu lassen, dass meine Aura in der Barriere ist☆. Mein echter Körper ist auf dem Dacht☆. Der Plan ist es, das ihr das Ich im Inneren der Barriere attackiert und euch somit ein Wenig zu erschöpfen☆.]

Ich verstehe, ich verstehe. Dann ist das also nur ein Abbild. Nur der Geist kam hier her.

Auf jeden Fall erzähle ich jedem, was Kaichou´s Brüste mir sagten.

"An Alle, die Kaichou in der Barriere.....ist nur ein Lockvogel. Sie ist ein Hologramm, erschaffen von den beiden Läufern innerhalb der Barriere. Die Strategie ist es, dass wir kraftvoll die Barriere angreifen und uns somit verausgaben...Die wirkliche Kaichou ist auf dem Dach! Es scheint, dass nur ihr Geist in dem Hologramm ist....Darum hat auch Koneko-chan´s Feinderkennung Kaichou nicht auf dem Dach ausmachen können. Da allerdings ihr Geist herkam, hat Bilingual funktioniert und lies mich die Hologrammbrüste hören. So ist es...?"

Nachdem ich das weitergab, brach ich zusammen.

"Ise-san!"

Asia versuchte zu mir zu renne, allerdings ließ Kaichou´s Königin sie nicht zu mir durch.

Asia blieb in einer betenden Haltung an Ort und Stelle und ihr Körper begann schwach zu leuchten. Es breitete sich in der Umgebung aus. War dieser Bereich eine Auswirkung von Asia´s heilender Fähigkeit? Das sind also ihre Früchte des Trainings!

"Ich habe darauf gewartet!"

Einer der Läufer annullierte das Hologramm von Kaichou. Die Barriere und Kaichou´s Hologramm verschwanden, doch ohne darauf Rücksicht zu nehmen, betrat der gegnerische Läufer den heilenden Bereich von Asia.

"Reverse!"

Don! Das schwache grüne Licht wechselte sofort und wurde stattdessen rot und gefährlich.

".....Ah."

In diesem Moment begann Asia´s Körper zu scheinen und verschwand...!?

"....Das Gegenteil von heilen ist schaden.....Argento-san´s heilende Fähigkeit ist immens....Wenn das umgekehrt wird...."

Der gegnerische Läufer, der Asia´s heilenden Bereich betreten hat, hatte einen zufrieden Gesichtsausdruck, trotzdem sie Blut spuckte. Was! Was ist passiert!?

"....Ich besiegte Gremory´s Heilerin....Kaichou..."

Kaichou´s Läufer verschwand dann zur selben Zeit wie Asia.

....Verdammt. Sie haben Asia besiegt.....Ich....ich auch....

Mein Körper wurde von Licht umhüllt. Es war nun Zeit....Ich wollte mich zur Königin verwandeln, wenn ich die gegnerische Basis betrete....Zu verlieren, ohne das geschafft zu haben....wie erbärmlich!

Aber ich war zufrieden, dass ich Bilingual nutzen konnte....

....Saji. Ich......

[Einer von Rias Gremory-sama´s Läufer, ist ausgeschieden]

[Einer von Sona Sitri-sama´s Läufer, ist ausgeschieden]

[Rias Gremory-sama´s Bauer, ist ausgeschieden]


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Eigentlich wurde hier "こもった一撃" genutzt, was so viel heißt wie, "Schlag der mit etwas gefüllt ist".
  2. In Kanji geschrieben als "乳語翻訳", was so viel heißt wie, "Übersetzung der Brüstesprache".
  3. Japanische Variante der Stand-Up-Comedy mit 2 Personen
  4. Ausdruck für Personen die sowohl Hart als auch liebevoll sind. Beschreibt Personen die nach außen hin gemein und kalt sind, aber ihre ehrlichen liebevollen Gefühle manchmal zeigen.
Zurück zu Walzer Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu VIP