High School DxD: Deutsch Volume 6 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

"H-Hmm ... .."

Als ich meine Augen öffnete, war ich in meinem Zimmer.

...... .Huh? Ich habe Diodora besiegt, dann traf ich Vali und was ist dann passiert?

Es fühlt sich an, als hätte ich mein Bewusstsein ein paar Mal verloren......

"Bist du wach?"

Als ich in die Richtung schaute, von wo aus die Stimme kam ...... Ein silberhaariges Mädchen, Grayfia war da. Warte….Der Junge mit dem karmesinroten Haar...... Milicas ist bei ihr. Er sieht mich an.

"Ise-niisama ist endlich aufgewacht, Okaa-sama!"

"Milicas, ich habe dich gebeten, mich in der Öffentlichkeit nicht so zu nennen!"

"Boo ... Ja."

Als ich meinen Oberkörper aufrichtete, gab mir Grayfia eine Tasse Wasser.

"Ah, Danke."

Während ich trinke, versucht Greyfia, ein holographisches Gerät zu starten. Huh? Was ist das? Das Gerät startet und die Vision eines Mannes erscheint in 3D. - Es ist Sirzechs. Er trägt eine ziemlich grobe Kleidung. Ist er irgendwo geheim unterwegs? [Hey, Ise. Sieht aus als wärst du wach.]

"Ah ja!"

[Vielen Dank wegen dem Vorfall letztens. Dank dir und der Bemühungen von Rias konnten wir die Dinge mit der alten Maou-Fraktion beenden.]

Mir wurde gesagt, dass ich am Ende das Bewusstsein verlor und dass ich danach noch ein paar Tage geschlafen habe. Anscheinend war dieser [Juggernaut Drive] eine große körperliche Belastung. Ich kann mich nicht einfach so in diese Form verwandeln und mir wurde auch gesagt, ich sollte nicht.

[Während du schläfst, sprach Azazel über ein paar Dinge mit Ddraig. Als du dachtest, dass du Asia Argento verloren hast, ist deine Wut auf das höchste Niveau gestiegen, was die versiegelte Kraft freisetzte.]

Ich verstehe. Also habe ich mich wegen meiner Wut in diese schreckliche Form verwandelt. Aber dass Ddraig erschien, während ich bewusstlos war, hm…..

[Diese Form erlaubt es dir, für eine gewisse Zeit die Macht zu erreichen, die einen Gott oder Maou übertrifft. - aber es verkürzt das Leben des Besitzers erheblich. Es ist besser, wenn du dich nicht mehr in diese Form verwandelst. Wenn du stirbst, werden viele Leute traurig sein. Auch meine Schwester ....]

"Ja. Ich verstehe."

Ich weiß nicht mehr, was dieser [Juggernaut Drive] war, aber ich möchte nicht wieder in diese Form zurückkehren. Es hätte keinen Sinn, wenn ich sterben würde. Ich verwandelte mich erst in diese Form, nachdem ich dachte, dass Asia gestorben ist, aber wenn möglich, möchte ich nie wieder in diese Form zurückehren.

Mir wurde auch gesagt, dass die alte Maou-Fraktion der Khaos-Brigade zusammengebrochen ist, weil sie ihre Kernmitglieder verloren haben. Vali, der der Nachkomme des Maou ist, hat kein Interesse an ihren Angelegenheiten, so dass er das Angebot ablehnte, ihr Anführer zu werden. Sirzechs sagte, die alte Maou-Fraktion sei besiegt.

Die übrigen Dämonen kapitulierten oder verbargen sich in der Dunkelheit. Wegen des Vorfalls mit Diodora verlor das Haus Astaroth sämtliches Vertrauen. Das Verbrechen ihres nächsten Erben, der mit der Khaos-Brigade kooperierte, war ernst, und das gegenwärtige Oberhaupt des Hauses von Astaroth wurde entlassen. Das Haus Astaroth verlor vorerst das Privileg, dass aus ihrer Familie ein zukünftiger Maou hervorgehen kann. Der aktuelle Beelzebub wurde gebeten, die Verantwortung für diesen Vorfall zu übernehmen. Aber es schien, als ob der aktuelle Beelzebub währenddessen ebenfalls von der Khaos-Brigade angegriffen wurde.

Auch weil die anderen drei Maou ihn verteidigt haben, haben sich die Stimmen von denen, die den aktuellen Beelzebub beschuldigen, niedergelassen.

[Im Augenblick, wenn wir Ajuka Beelzebub verlieren, wird es fatal für die Dämonen sein. Er ist ein Mann, der sich mit technologischen Programmen auskennt. Er ist auch derjenige, der die grundlegende Idee für die Rating Games vorgestellt hat. Vor allem, jemanden wie ihn könnten wir nicht so schnell wieder finden.]

Sirzechs sagt das. Sieht aus wie ein Mangel an Arbeitskräften in der Unterwelt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich der Sekiryuutei bin, jedenfalls erzählte mir Sirzechs auch von Uroboros. Ophis. Aber ich hatte Zweifel an ihr, besonders an ihrem Ziel.

"Kann ich dich etwas fragen?"

[Selbstverständlich.]

"Ophis ... .. Der Anführer der Khaos Brigade. Ihr Ziel ist es, diesen riesigen Drachen loszuwerden, der Great Red genannt wird, dann kann sie in den Dimensionsspalt zurückkehren, richtig? Wenn wir ihr helfen, wird sie die terroristische Gruppe bestimmt verlassen, oder? "

Aber Sirzechs-Sama schüttelt den Kopf.

[Nein, so einfach ist es leider nicht. Im Moment ist es so, dass alle Dimensionslücken, die sich überall auf der Welt befinden, ausgeglichen werden, weil Great Red im Dimensionsspalt wohnt. Wenn Great Red von Ophis oder Vali getötet werden sollte oder wenn Ophis den Dimensionsspalt beherrschen würde, werden wir nicht wissen, was mit dieser Welt geschieht. Wenn es die Ophis aus der Vergangenheit wäre, dann wäre das kein Problem, aber die gegenwärtige Ophis war schon zu lang in dieser Welt und so veränderte sie sich stark, seitdem sie hier auftauchte.

So bedeutet es, dass etwas Ernstes passieren würde, wenn das Gleichgewicht der Welt zusammenbricht. Dann ist Ophis´ und Vali´s Ziel sehr gefährlich! Deshalb haben die Führer jeder Fraktion eine schwere Zeit. Ngggh. Wenn ich Vali in der Zukunft besiegen würde, muss ich hoffen, dass jemand anderes Ophis besiegt. Ich will nicht auch derjenige sein, der gegen sie kämpft!

Mein Ziel ist es, ein High-Class-Dämon und Haremskönig zu werden!

[Wir müssen auch die Rating-Games für junge Dämonen in der Zukunft überdenken. Es wird zu gefährlich sein, wenn sie alle von den Terroristen beeinträchtigt werden.]

"Dann werden sie abgesagt?"

[Wir müssen es wohl neu starten. Aber es gibt ein Spiel, das wir sehen wollen, egal wie. Die Leute, die in der Unterwelt leben und die von anderen Fraktionen, sagen, dass sie dieses gewisse Spiel auf jeden Fall sehen wollen.]

"Ein Spiel zwischen wem?"

[- Das Match zwischen Rias und Sairaorg.]

-!

So viele Leute wollen das Spiel sehen huh! Ein Kampf zwischen Buchou und der Nummer eins der jungen Dämonen, Sairaorg!

- Ich will dich nur mit reiner Macht bekämpfen.

Das war es, was er zu mir gesagt hat. Ich kann es fast immer noch hören. Ich verstehe. Also, wenn wir das Spiel wieder aufnehmen wollen, werden wir als nächstes gegen Sairaorg kämpfen, huh.

[Gleichzeitig ist das Match zwischen Sitri und Arch-Duke Agares auch stark gewünscht ....... Wenn wir das Match wiederaufnehmen wollen, dann werden es Spiele von Macht gegen Macht und Taktik gegen Taktik sein.]

Sirzechs scheint, als würde er es genießen. Er muss sich auf die Rating Games freuen.

[Jedenfalls, bis die Einzelheiten zu den Spielen entschieden sind, werden alle jungen Dämonen gebeten sich bereit zu halten.]

Den Terrorismus der Khaos-Brigade kann man nicht ungeschehen machen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Rating Games selbst aufgrund der öffentlichen Meinung der Unterwelt abgesagt werden könnte. Sieht aus als wäre das Rating Game für die jungen Dämonen auch in einer angespannten Position.

Aber der 'Oppai-Dragon', es scheint, dass er bei den Kindern in der Unterwelt sehr beliebt wurde.

[Ich werde bald mit einem zweiten Lied kommen. Ufufu, als ich ein Kind war, träumte ich davon, Musiker zu werden. Ich bin froh, dass einer meiner Träume erfüllt wurde.]

Ah, Sirzechs´ Augen funkeln wie Lichter. Also hat er dieses Lied mit so viel Leidenschaft komponiert...

Sirzechs sagt mir dann.

[Du bist erstaunlich.]

"I-Ich ...?"

[Ja. Die Zuschauergruppe mit der geringsten Anzahl für die Rating Games ist ..... Nein, man kann sagen, dass es eigentlich Null ist. Diese Zuschauergruppe sind die Kinder. Für die Kinder unter den Dämonen sind die Rating Games kaum unterhaltsam. Die Wahrheit ist, die einzigen Spiele, die bei Kindern beliebt sind, sind die mit wiedergeborenen Dämonen wie Tannin, Drachen, Monstern, Youkai und die Spiele ohne menschliche Form. Für die Kinder wären sie wie Monsterfilme.]

Hahahaha, ein Monster huh. Sicherlich hat der alte Tannin das Aussehen eines Monsters.

[In der Zukunft habe ich nichts dagegen, wenn es gerade während des Spiels ist. - Wenn möglich, möchte ich, dass Kinder die Zukunft der nächsten Generation tragen werden, um deine Kämpfe zu sehen.]

"Also verlangst du, dass ich der Held dieser Gören werden soll ..... Ich meine die Kinder, während des Spiels?"

[Ja. Aber ich werde dich nicht zwingen. Es ist nur meine Hoffnung.]

“Ich verstehe nichts kompliziert darüber, wie wichtig die Rating Games in der Unterwelt sind ...... Aber für die Kinder, huh ......“

[Das ist der Oppai-Dragon!]

[Chichiryuutei]

Ich erinnerte mich dann an die Kinder, die allein dadurch glücklich wurden, weil ich interviewt wurde. Irgendwie gab es eine Seite von mir, die das Gefühl hatte, dass es richtig ist, das zu tun. Ich habe nie jemanden gesehen, der nur glücklich wurde weil er mich gesehen hat...

[-Es ist eine Verschwendung, dass du als Ziel nur einen Harem aufbauen willst.]

Ich erinnerte mich, was der alte Tannin zu mir in der Unterwelt sagte. Nein. Ich werde mein ultimatives Ziel, meinen eigenen Harem, nicht ändern. Immerhin möchte ich meinen eigenen Harem voller Schönheiten haben!

-Aber.

Es wäre auch keine schlechte Sache den Kindern meine coole Seite zu zeigen!

Vielleicht könnten auch junge Mütter mit ihnen kommen!?

Jemandes Frau! Eine junge Frau! Wunderbar! Wenn ich mich recht erinnere, zielt das neue Heldenprogramm auch auf die Mütter für ihr Publikum ab!

Wenn ich berühmt werde, dann könnte meine eigene Heldenshow starten! Die Kinder werden ihre Mütter mitbringen! Vielleicht werde ich ein verhängnisvolles Treffen mit jemandem haben!

Ich fühlte mich, als hätte ich die Tür gefunden, um die Schönheiten der Unterwelt zu sammeln!

Uoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Ich werde viele Frauen einfangen!!

Tannin! Ich will ein Haremskönig werden! Natürlich werde ich sogar Ehefrauen erlauben!

"Ja, Sirzechs! Für die Frauen .... Nein, für die Kinder werde ich es versuchen! Übrigens höre ich Jubel hinter dir. Was ist los?"

[Ah, das ist richtig. Heute ist es das Schulfest der Kuou Academy. Ich bin auch gekommen, um meine kleine Schwester zu sehen.]

.....W-W-W-was??

Ich überprüfe den Kalender und die Digitaluhr, um das Datum und die Zeit von heute zu bestätigen! Ah! Das Schulfest ist wirklich heuteeeee!

Craaaaaaaaaaaap!

Ich habe geschlafen, also habe ich es fast vergessen!

[Grayfia, sende Ise mit dem magischen Kreis bitte sofort an die Akademie.]

"Ja, ich verstehe."

Vielen Dank! Wie von Maou-Sama zu erwarten! Ich habe mich sofort umgezogen! Das Dreibeinrennen mit Asia! Es wird unangenehm, wenn ich zu spät komme!



BANG! BANG!

Das Geräusch von leeren Pistolenschüssen in den Himmel. Dann waren die Ankündigungen für das Programm zu hören.

[Jetzt findet das Dreibeinrennen statt. Die Teilnehmer stellen sich bitte am Startpunkt auf.]

Uwa! Es ist fängt schon an! Der Ort, an den ich teleportiert wurde, war der Wald in der Nähe des alten Schulgebäudes! Ich laufe schnell zum Schulgelände!

[Jetzt findet das Dreibeinrennen für das Klassenmatch für das zweite Jahr statt.]

Es startete! Wenn ich mich richtig erinnere, war unser Rennen das mittlere! Ich lief so schnell ich konnte und kam auf den Schulplatz!

"Ise! Von hier wird es schneller sein!"

-Buchou!

Also hat sie mich gesucht! Ah! Ich sehe. Es wird sicherlich eine Abkürzung sein, wenn ich durch das Zelt gehe!

"Ise! Du bist spät! Beeil dich und geh schnell zu Asia!"

Saji, der im Zelt ist, feuerte mich an!

"Ja! Überlass das mir!"

Ah, ich habe endlich den Weg gefunden!

Asia ist ...... dort ist sie! Aaaaaah, sie ist dabei, ihren Fuß an den eines anderen Typen aus meiner Klasse zu binden und sie sieht echt traurig aus!

Nein nein nein! Ich werde derjenige sein, der mit Asia läuft!

"Asiaaaaaaaaaaa!"

Asia bemerkte meinen Schrei. Sie schaut sich um und hat mich gefunden! Sie ruft mit einem Lächeln, fast als würde sie weinen!

"Ise!"

Warte auf mich! Ich werde nicht zulassen, dass Asia allein ist! Ich bin immer Asia´s Kamerad! Ich erreichte endlich Asia und sage dann dem Kerl aus meiner Klasse.

"Tut mir leid, ich werde rennen."

Dann klopft er mir auf die Schulter.

"Na sicher! Geh und lauf mit Asia! "

Er hat mir einen Beifallsruf gegeben! Yeah, schau mich nur an! Zusammen mit Asia werden wir unschlagbar sein! Ich ging auf die Knie und band mein Bein mit einem Seil an Asia´s.

"Ise! Du bist für mich gekommen! "

"Na sicher. Ich bin schließlich immer noch dein Ise, weißt du? Ich werde definitiv immer kommen wenn du mich brauchst."

Ah, sie sieht aus, als würde sie gleich wieder weinen. Asia´s weinerliche Seite wird nie geheilt, huh.

"Das nächste Rennen!"

Dann waren wir an der Reihe.

Wir halten uns gegenseitig an den Hüften und nehmen eine Haltung zum Laufen ein.

BANG!

Die leere Pistole schießt in den Himmel. Es beginnt!

"Los gehts! Asia!"

"Ja!"

Von Anfang an zeigen wir hervorragendes Teamwork und laufen schnell.

"Ise! Asia! Werdet Erster!"

"Ihr könnt es schaffen!"

Buchou und Akeno feuern uns an!

"Ise! Asia! Ihr könnt locker den ersten Platz bekommen! "

"Ise! Asia! Loooooos! "

"Gebt euer bestes!"

Auch Kiba, Xenovia und Irina feuerten uns an!

"Ise! Asia! "

"Bitte strengt euch an!"

Gasper schrie auch laut! Sogar Koneko ist in guter Stimmung!

"Ich werde dich nicht vom Haken lassen, wenn du verlierst!"

Azazel-Sensei! Wir werden gewinnen!

"Du bist gekommen, Ise! Ich werde euren Sieg aufnehmen!"

"Ise! Asia! Gebt euer bestes! Kämpft!"

Mum! Dad! Schaut auf den Sieg eures Sohnes und eurer Tochter!

Dann sagte ich Asia beim Laufen.

"Asia, bleib bitte immer an meiner Seite. Du darfst mich nie mehr verlassen."

"!"

Asia setzt ein Gesicht auf, als würde sie gleich wieder weinen, aber sie hält es aus und konzentriert sich auf das Laufen!

Und dann…..

BANG!

Schuss!

Wir sind durch das Zielband gelaufen!

"Jaaaaaaaaaaaaaa!"

Wir erhielten die Flagge für den ersten Platz, und ich machte eine spontane Pose!

Hahaha, schau! Asia und ich können schnell rennen!

"Ja! Wir haben es geschafft Asia!"

"Ja! Wir haben es geschafft, Ise! "

Asia und ich nahmen uns gegenseitig die Hände! Schaut! Unser Rhythmus ist der Beste!

Und dann…. Meine Beine beginnen zu schwächeln. Ich bin gerade aus einem lethargischen Zustand aufgestanden. Habe ich es übertrieben...?

"Ise! Geht es dir gut?"

Asia unterstützt meinen Körper.

"Ah, ich glaube, ich bin zu aufgeregt."

"Ise. Asia."

Buchou erschien. Sie zeigt mit einem Lächeln auf die Turnhalle.

"Asia. Niemand ist hinter der Turnhalle, also heile ihn mit deinem Sacred Gear."

"J-ja!"

Es tut mir leid, Buchou. Nggh, ich fühle mich erbärmlich. Ich sollte viel Ausdauer haben und jetzt ist es so ausgegangen......

Ich habe mir Asia´s Arm geliehen und ging an Buchou vorbei und dann...

"-Asia, gib dein bestes."

"!"

? Nach Buchou´s Worten wurde Asia rot.... Huh?

High school dxd v6 279.jpg

So gingen wir hinter die Turnhalle damit Asia mich heilen kann. Aaah, Asia´s Heilung ist das Beste. Das hellgrüne Licht entspannt meinen Körper sofort. Als mein Körper wieder normal wurde, stand ich auf.

"Ja. So sollte es mir für die restlichen Aktivitäten gut gehen!"

"Ise!"

"Hmm. Was ist los?"

Asia ruft mich, also habe ich mich umgedreht...

Asia stellt sich auf ihre Zehenspitzen. Dann berühren sich unsere Lippen.

...............

Ein plötzlicher Kuss. Wegen des Kusses wusste ich gar nicht was los war.

Mist. Mein Kopf ist im Begriff zu platzen......! Weil…..! Weil sie nur ......! Ich habe sie nur geküsst! Und mit Asiaaaaaaaaa! Asia kippt dann mit einem Lächeln bezaubernd ihren Kopf.

"Ise, ich liebe dich. Ich werde immer bei dir bleiben."

Ich wurde so glücklich, dass ich auf den Boden fiel. Ich……

Ich bin gerade so glüückliiiich!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Helden Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Nachwort