High School DxD: Deutsch Volume 6 Uroboros

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Uroboros[edit]

Ich, Azazel, habe mich um eine große Anzahl Dämonen der alten Maou Fraktion im Rating Game Feld gekümmert. Der Rest sollte leicht von meinen Untergebene besiegt werden.

Ich überließ den Rest meinen Untergeordneten und flog in die Luft, auf dem Weg zu einem bestimmten Punkt.

.....Der Juwel, in dem Fafnir versiegelt ist, reagiert auf diese Richtung.

Sofort, als ich mit meinen Untergebene durch Odin´s Kraft hier her teleportiert wurde, begann der Juwel in meinem Bauch heller zu leuchten. Es war, als ich eine Person am Rand des Feldes sah.

Ich stand nun vor dieser Person......Ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren bis zur Hüfte. Sie trug einen schwarzen Einteiler und man konnte ihre dünnen Lippen sehen. Das kleine Mädchen hatte ein anmutiges Gesicht, aber ihr Blick ging zum Zentrum des Feldes, in dem sich viele Schreine aneinander reihten.......Ich verengte meine Augen und sagte zu ihr.

".....Ich habe nicht erwartet, dich persönlich hier anzutreffen."

Das Mädchen reagierte auf meine Stimme und sah zu mir rüber. Sie lachte leicht.

"Azazel. Es ist eine Weile her."

"Hattest du nicht früher die Erscheinung eines alten Mannes? Nun siehst du aus wie ein Bishoujo-sama, du hast definitiv meinen Respekt. Was hast du vor......Ophis."

Ja, sie ist der [Uroboros Drache], Ophis! Der Chef der Khaos Brigade! Es gibt keinen Zweifel. Diese gruslige Aura, die einfach unbeschreiblich ist, gehört Ophis. Das letzte Mal als ich sie traf, sah sie noch aus wie ein alter Mann, aber dieses Mal nahm sie die Form eines schwarzhaarigen Mädchens an. Nun für sie, ist Aussehen nur Dekoration. Sie kann es ändern, so wie sie es möchte.

Wenn sie persönlich her gekommen ist, heißt das, dieser Terror ist wichtiger für sie als vorher.

"Beobachten. Einfach nur das."

"Sightseeing von einem guten Ort aye.....Aber das der Boss hier erscheint huh. Wird die Welt Frieden finden, wenn ich dich jetzt besiege?"

Ich lächelte bitter, während ich meinen Lichtspeer auf sie richtete. Aber sie schüttelte ihren Kopf.

"Unmöglich. Azazel kann mich nicht besiegen."

Sie sagte es deutlich. Wie ich es mir dachte. Ich kann sie nicht alleine besiegen. Ich weiß das. Aber es ist sicher, dass die Khaos Brigade kritischen Schaden nehmen würde, wenn ich sie besiege.

"Wie wäre es dann mit uns Beiden?"

Derjenige, der landete, während er mit seinen Flügeln schlug war....ein enormer Drache!

"Tannin!"

Der frühere Drachenkönig Tannin! Dieser Typ war ebenfalls damit beschäftigt die alte Maou Fraktion auf dem Spielfeld zu vernichten, aber es scheint, dass er her kam, nachdem er seine Arbeit erledigt hat. Tannin blickte mit seinen riesigen Augen zu Ophis.

"Die jungen Dämonen riskieren ihre Zukunft und stehen hier auf dem Schlachtfeld. Ich mag es nicht, dass du her kamst, um dich einzumischen! Für dich, der kein Interesse an der Welt zeigt, ein Boss von Terroristen zu werden!? Was hat dich dazu gebracht!?"

Ich stimmte Tannin´s Meinung zu und fragte sie das Selbe.

"Zeitvertreib.....Gibt mir nicht so einen stumpfsinnigen Grund wie diesen. Aufgrund deiner Taten gibt es Verluste auf allen Seiten."

Yeah, da sie an der Spitze der Terroristen steht, leiht sie vielen gefährlichen Typen ihre Kraft und verursacht viele Verluste bei jeder Fraktion. Die Anzahl getöteter Leute steigt Tag für Tag. Es ist so ernst, das wir es nicht länger ignorieren können.

Was brachte sie dazu, sich an die Spitze von Terroristen zu stellen? Ich kann es einfach nicht verstehen. Wieso hat sich das ultimative Wesen, die sich nie in der Welt eingemischt hat, dazu entschieden?

Allerdings antwortet Ophis mit etwas, was ich nicht erwartet habe.

"----Die stille Welt."

............

Für einen Moment verstand ich nicht was sie sagte.

"Huh?"

Ich fragte nach. Dann blickte Ophis geradewegs zu uns und wiederholte es.

"Ich möchte zurück in die Dimensionsspalte und die Stille erreichen. Das ist der einzige Grund."

....!

Sie sagt, dass das ihr Grund ist? Die Dimensionsspalte? Um es einfach zu sagen, die Menschenwelt und die Unterwelt, die Menschenwelt und der Himmel, es gibt eine dimensionale Mauer zwischen ihnen. Es ist die Grenze zwischen den Welten. Nichts existiert dort und deshalb wird es auch "Die Welt des Nichts" genannt. Ich wusste, dass sie dort geboren wurde, aber....

".......Ich würde lachen, weil dein Grund Heimweh ist, aber die Dimensionsspalte huh. Wenn ich mich richtig erinner, ist dort drüben in der Dimensionsspalte....."

Ophis nickte auf meine Worte.

"Ja, Great Red ist dort."

Im Moment ist die Dimensionsspalte unter der Kontrolle dieses Typen. Ich verstehe. Ophis will ihn los werden, sodass sie zurück in die Dimensionsspalte kann. Sag mir nicht, dass dieser Wunsch.....Der Wunsch Great Red los zu werden, ist der Grund wieso sie sich mit den Dämonen der Khaos Brigade und anderen gefährlichen Leuten aus unterschiedlichen Fraktionen zusammen getan hat.

Dann ging mir noch etwas durch den Kopf.....Ich habe es verstanden, Vali. Dein Ziel ist das!

Als mein Kopf versuchte, eine Lösung zu finden, erschien neben Ophis ein magischer Kreis und jemand teleportierte sich hier her. Der Mann, der erschien, trug die Sachen des Adels. Er verneigte sich mir gegenüber und lächelte.

"Es ist mein erstes Mal, dass ich dich treffe. Ich bin derjenige, der das Blut des wahren Asmodeus in sich trägt. Creuserey Asmodeus. Ich kam her um dich nach einem Kampf zwischen dir, dem Gouverneur der gefallene Engel, und mir, Mitglied der wahren Maou Fraktion der Khaos Brigade, zu fragen."

........Hahahaha, sieh an was wir hier haben........Einer der führenden Köpfe ist erschienen. Ich kratze mich am Kopf und sagte.

"Sieht so aus, als hätte sich der Asmodeus der alten Maou Fraktion selbst gezeigt."

DON!

Noch bevor ich seine Identität aussprach, floss eine dämonische Aura durch seinen Körper und umgab ihn. Es hat eine tief schwarze Farbe. Also hat dieser Typ auch die Kraft von Ophis erhalten.

"Es heißt nicht "alt"! Durch mich fließt das Blut der wahren Maou! Ich werde hier und jetzt Rache für Cattleya Leviathan nehmen!"

Ist er der Mann von Cattleya oder sowas. Nun es ist auch egal. Wenn ich den führenden Kopf der Terroristen besiegen kann, kann ich mir mehr gar nicht wünschen. Also werde ich die Herausforderung annehmen.

"Na gut. Tannin. Was wirst du tun?"

"Ich bin nicht so unhöflich und mische mich in einen Eins gegen Eins Kampf ein. Ich werde auf Ophis aufpassen."

Dieser Typ ist wirklich ein Krieger. Es ist eine Verschwendung, dass er ein Drache ist.

"Ich überlasse das dir. Es ist ziemlich chaotisch, aber es sollte Zeit sein, dass meine Schüler Diodora´s Aufenthaltsort sicher erreichen."

Ich erwähnte es nebenbei, aber Ophis schüttelte ihren Kopf und sagte.

"Ich gab auch Diodora Astaroth meine Schlange. Wenn man sie verschluckt, dann steigt die Kraft drastisch an. Ihn zu besiegen wird nicht einfach."

“Hahahahahahahhahahahahaha!”

Ich lachte laut über Ophis Worte. Sie weiß es nicht! Du hast es wirklich nicht verstanden Ophis!

"Wieso lachst du?"

Ich sprach zu Ophis, die ihren Kopf neigte.

"Schlange huh. Das scheint machtvoll zu sein. Allerdings wird das unglücklicherweise nicht genug sein."

"Wieso? Meine Schlange gewährt enorme Kraft, wenn sie geschluckt wird."

"Selbst das wird nicht genug sein. In dem Spiel konnte er auf Grund der Regeln seine Kraft nicht komplett nutzen."

Wie ernst das Training mit Tannin ist, wird Diodora Astaroth mit seinem eigenen Körper erfahren. Ein Drachenkönig als Trainingspartner. Selbst wenn er ein frühere Drachenkönig ist, ein legendärer Drache, der noch aktiv ist, hat ein einzelnes Balg umher gejagt. Selbst wenn er sich zurück hält, dann wirst du normalerweise sterben. Während des Trainings zu sterben ist nur normal.

......Allerdings hat er es ausgehalten. Er kam lebend zurück und hat den Balance Breaker erreicht! Ihr Typen versteht noch nicht was das heißt!

Ich nahm den Juwel von Fafnir hervor und nahm eine Haltung mit dem künstlichen Sacred Gear ein.

"Jetzt, Fafnir. Ich werde mit dir zusammen arbeiten. Dein Gegner ist Creuserey Asmodeus! Los geht es, Balance Break!"

Im nächsten Moment wurde ich von einer goldenen Plattenrüstung umhüllt. Ise, es gibt hier nichts, dass dich zurück hält.

....Also raste aus!

Als ich gerade los legen wollte, unterbrach uns ein magischer Kreis. Das Zeichen ist....ich verstehe. Also kommst du persönlich vorbei. Derjenige, der aus dem magischen Kreis erschien, ist der blutrothaarige König......Sirzechs.

"Sirzechs, wieso bist du hier?"

Er verengte die Augen auf meine Frage.

"Für diesen Plan habe ich meine kleine Schwester in die Dinge von uns Erwachsenen hineinziehen lassen. Also muss ich auch voran kommen. Ich denke, es wäre schlecht, wenn ich immer alles nur Azazel überlasse. Ich möchte Creuserey überzeugen. Wenn ich nicht mal das tun kann, dann bin ich nicht in der Lage, je wieder meiner Schwester gegenüber zu stehen."

Man, dieser Typ ist wirklich.....

"....Du bist ein richtiger Mr. Nice Guy. Du weißt, dass es umsonst sein wird?"

"Selbst wenn, ich möchte ihn direkt, als der aktuellen König der Dämonen, fragen."

Ich legte meinen Speer weg. In dem Moment, als er Sirzechs sah, wurde Curzerey´s Ausdruck wütend.

".....Sirzechs! Die verhasste künstliche Existenz! Du kamst persönlich her! Wegen dir.....Wegen euch Typen, wir......!"

Schau. Das ist die Realität. Für sie ist deine Existenz die, die sie am meisten verachten.

"Creuserey. Kannst du deine Waffe runter nehmen? Noch kann ich eine Verhandlung vorbereiten. Für jemanden, der von der Abstammung der früheren Maou ist und aus dem Scheinwerferlicht verdrängt wurde, nachdem man sie an den Rand der Unterwelt gedrängt hat. Selbst jetzt denke ich ab und zu "Vielleicht gab es einen anderen Weg?". Ich möchte eine Verhandlung mit den Abgestammten der früheren Maou vorbereiten. Vielmehr als das, ich möchte, dass du mit dem aktuellen Maou Asmodeus redest. Mit Falbium."

Sirzechs Worte sind höflich. Trotzdem rastet Creuserey sofort aus.

....Es ist sinnlos, Sirzechs.

Schon alleine weil du der aktuelle Maou bist, erreichen deine Worte ihn nicht. Du bist naiv. Creuserey wird wütend.

"Rede keine Unsinn! Nicht nur mit den gefallene Engeln, auch mit den Engeln hast du dich verbündet. Ich möchte dich nicht hören, wie du dreckig über Dämonen redest! Und nicht nur das, du sagst mir auch noch ich solle mit diesem Betrüger reden!? Es reicht mir mit deinem Schwachsinn!"

Ich seufzte und sagte zu Creuserey.

"Bist du wirklich in der Position dies zu sagen? Ihr Typen, die Khaos Brigade, habt gefährliche Ketzer aus den drei großen Mächten gesammelt."

Er lachte.

"Wir kooperieren nicht miteinander. Wir benutzen sie. Die verhassten gefallene Engel und Engel sind für uns Dämonen nur Werkzeuge, die wir benutzen. Uns verstehen? Frieden? Nein! Wir, die Maou, sind diejenigen, die die Könige der Welt werden! Indem wir die Kraft von Ophis nutzen, werden wir die Welt zerstören und eine neue Welt der Dämonen schaffen! Dafür müssen die betrügerischen Maou beseitigt werden!"

Ah, das ist schlecht. Es ist das Wesen eines Chefs, welches in Büchern vor kommt. Die Dämonen sind bereits gefährdet, was das Fortbestehen ihrer Art angeht, also was denken sie sich dabei.....?

Sirzechs. Du hast sicher gemischte Gefühle, aber du machst einen guten Job als König, weißt du? Die alten Maou waren wie diese Typen, darum wanderten die Dämonen auf einen selbstzerstörerischen Weg. Ihre Gedanken. Ihr Glaube. Sie passen einfach nicht. Der Unterschied zwischen beiden Seiten ist groß und kann niemals geschlossen werden. Dann sagte Sirzechs etwas mit traurigen Augen.

"Creuserey. Ich möchte einfach nur die Nachfahren der Dämonen bewahren. Ich muss die Zivilisten beschützen oder unsere Spezies wird nicht erblühen. Mir ist es egal, ob du mich naiv nennst. Ich möchte die Kinder in die Zukunft führen....Wir brauchen keinen Krieg in der jetzigen Unterwelt."

"Naiv! Mehr als das, es ist ein albernen Grund! Denkst du, das wäre das Ende der Dämonen!? Dämonen stehlen die Selle von Menschen, wir leiten sie in die Hölle und wir existieren um Gott und die Engel zu Eleminieren!....Ein Lucifer! Ein Maou! Das sind Wesen, die alles vernichten! Obwohl du die Kraft der Zerstörung hast, wieso nutzt du sie nicht gegen die gefallenen Engel!? Wie ich es mir dachte, du hast nicht das Recht dich ein Maou zu nennen! Ich, Creuserey Asmodeus, der ein wahrer Maou ist, wird dich vernichten!"

Damit endete das Gespräch zwischen Sirzechs dem aktuellen Maou und dem Abgestammten der alten Maou. Sirzechs sprach dann zu Ophis.

"....Ophis, sind Verhandlungen mit dir auf unmöglich?"

"Nur, wenn du meine Schlange verschluckst und einen Eid auf mich schwörst. Eine Sache noch. Übergib mit die Eigentumsrechte der Dimensionsspalte um der Unterwelt. Ich werde alles nehmen."

.......Gehorsam und Ausschluss der Unterwelt huh.

Keine Chance, dass ein Maou, der die gesamte Unterwelt auf seinem Rücken trägt, so leicht akzeptiert.

Sirzechs schaute nach oben und schloss die Augen. Als er sie öffnete.....waren seine Augen so kalt, dass es mich schüttelte. Nachdem Creuserey dies bemerkte, nahm er Abstand und erschuf riesige Blöcke von dämonischer Kraft in seinen Händen.

"Ja! Das ist es! Das ist leichter zu verstehen, Sirzechs!"

Creuserey hatte sich das die ganze Zeit gewünscht......Sirzechs, es gab keine Möglichkeit, dass deine Worte ihn auch nur erreicht hätten. Von Anfang an nicht. Trotzdem wolltest du mit ihm reden....Deine Gedanken und die Gedanken der Unterwelt sind das.

Sirzechs streckte seine rechte Hand nach vorn und zielte. Dämonische Kraft sammelte sich in ihr. Sirzechs dämonische Kraft begann eine irreguläre Aura abzugeben....Die Kraft der Zerstörung. Dann sprach Sirzechs mit festen Ton.

"Creuserey, ich werde jeden, der eine Gefahr für die Unterwelt ist, als Maou töten."

"Du! Wage es nicht den Namen Maou zu verwenden!"

Creuserey ließ eine riesige dämonische Kraft von beiden Händen los. Sirzechs zuckte nicht mal und änderte seine dämonische Kraft in seinen Handflächen zu mehreren kleinen Sphären, die er nach vorn feuerte.

BANG! GUUUUUN!

Creuserey´s dämonische Kraft verschwand, nachdem sie Sirzechs Kraft berührten, als wären sie in der Erde verschwunden. Die dämonische Kraft, die Sirzechs frei lies, bewegte sich, als hätte sie ihren eigenen Willen und vernichtete Creuserey's Attacke. Sirzechs selbst wich aus oder nutzte Verteidigungszauber, um die anderen Attacken abzuwehren. Eine der Sphären mit Kraft der Zerstörung ging direkt in den Mund von Creuserey

DON!

Creuserey schluckte einmal. Als es hinunter ging, schwand seine dämonische Kraft drastisch!...Hat Sirzechs die Schlange zerstört, die Creuserey schluckte?

Sirzechs sagte es selbst.

".....[Rune der Ausgestorbenen]. Ich habe Ophis´s Schlange in deinem Magen zerstört....Somit bist du nicht in der Lage, mit großer Macht zu kämpfen."

Nachdem die Schlange, die seine gesamte Kraft darstellte, zerstört wurde, war sein gesamtes Selbstvertrauen von vorhin verschwunden und er sah unruhig aus. Sirzechs Attacke. Es war das erste Mal, dass ich sie sah.

Einer der Gründe, wieso Sirzechs als Maou auserwählt wurde.....Alles übersteigende Kraft der Zerstörung. Es eliminiert alles, was es berührt. Es lässt nicht mal Spuren zurück. Absolute Zerstörung. Selbst wenn es klein ist, besitzt es ungeheuerliche Kraft. Er übertreibt es nicht mit der absoluten Kraft der Zerstörung. Er hat auch nicht die Masse erhöht. Er hielt es klein und war in der Lage, mehrere davon zu Kontrollieren, als wären es seine eigenen Gliedmaße. Eine Technik, die eine exzellente Kontrolle und ein großartiges Talent benötigt. Sirzechs hatte dies.

"Verdammt! So wie du! Und genau wie Vali! Wieso sind diejenigen, die den Namen "Lucifer" trage, nur mit Kraft gesegnet. Jetzt wenden sich beide von euch gegen uns!?"

Creuserey versuchte mehr Schüsse abzufeuern, während er fluchte.

KUUBAN!

.....Allerdings berührte eine der Sphären den Bauch von Creuserey und blies ihn komplett weg. Selbst wenn es klein ist, hat die Kraft der Zerstörung genug Macht. Im Moment, wenn es berührt, eliminiert es alles in seinem Umfeld.

".....W-Wieso......Wieso muss der Wahre gegen den Betrüger verlieren......"

Während er Blut ausspuckte, weinte Creuserey blutige Tränen. Sirzechs schloss seine Augen und schwang seinen Arm langsam zur Seite.

In diesem Moment wurde der gesamte Körper von Creuserey von einigen Sphären verschluckt und verschwand.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 3 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 4