High School DxD: Deutsch Volume 7 Leben 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 1 Frieden ist das Beste[edit]

Teil 1[edit]

In der Kuou-Akademie während der Mittagspause. Ich habe zusammen mit Matsuda, Motohama und Asia mein Bento gegessen.

"Wenn ich mich recht erinnere, ist bald die Klassenfahrt. Wir müssen noch in unserer Gruppe darüber entscheiden."

Motohama sagte das, während er Spiegeleier isst.

Oh ja, die Schulreise rückt näher. Wir, das zweite Jahr, gehen nach Kyoto. In letzter Zeit ist so viel passiert, dass ich es vergessen habe. Dann wird sich unsere Uniform bald wieder in die Winteruniform verwandeln. Obwohl die Hitze des Sommers noch vorhanden ist.

"Hmm, machen wir eine Gruppe mit 3 oder 4 Personen?"

Als ich das sage, nickt Matsuda.

"Oh ja. Anscheinend ist der Ort, an dem wir schlafen werden, für 3 oder 4 Personen. Nun müssen wir zu dritt eine Gruppe bilden. Wir werden schließlich von den anderen gehasst."

Sag das nicht du Glatzkopf. Das weiß ich selbst zu genau!

Nachdem der Leben-oder-Tod-Sommerurlaub endete, haben sich die Meinungen über mich ziemlich verändert. Obwohl wir drei von den Mädchen gehasst werden, weil wir die perversen High-School-Typen sind. Diese Schule hat mehr Mädchen als Jungen, weshalb es in diesen Fällen strenge Ansichten gibt.

Ich komme gut mit Asia, Xenovia, Irina und Kiryuu aus. Also essen wir so zusammen. Aber mit anderen Mädchen, nein. "Perverses Trio. Möchtet ihr während der Reise mit zu unserer Gruppe kommen? Sie ist ein Paradies, denn sie besteht aus vier Bishoujo´s, versteht ihr?"

Das sagte das Mädchen, das eine Brille trägt. Sage nicht "Paradies" mit so einem gehässigen Gesicht!

"Ja, abgesehen von dir sind sie das Bishoujo-Trio."

Matsuda sagt das und nickt. Und er bekommt einen Schlag auf den Kopf von Kiryuu.

"Halt die Klappe! Nun, lass uns diesen Kerl ignorieren. Ise, es ist Asia. Weißt du?"

"Ise, werdet ihr mit zu uns kommen?"

Asia fragte mit einem Lächeln. Mou! Wenn Asia mich so fragt, werde ich unruhig!

"Na sicher. Es ist doch in Ordnung oder?"

"Ja!"

Umarmung!

Asia und ich haben unser Mittagessen vergessen und umarmen uns!

"I-Ihr seid euch seit dem Sportfestival sicher näher gekommen.... Ihr redet ununterbrochen miteinander und strahlt die Aura der Liebe aus....."

Kiryuu sagt das während sie sich ihre Brille hochschiebt.

"Fufufu. Asia und ich teilen uns eine Seele in einem Körper. Wir sind immer zusammen. Richtig?" Dann gibt mir Asia ein Würstchen und ich sage "aaah".

"Ja. Ich werde immer bei dir sein Ise."

Ja. Es fühlt sich an als wäre die Distanz zwischen mir und Asia nach dem Sportfestival geschrumpft. Bevor ich an unsere Beziehung als die von Bruder und Schwester dachte, versuchte ich Asia zu beschützen....

Y-Yeah. Nach dem Kuss habe ich auch angefangen, über Asia als Mädchen nachzudenken.... Anstatt einer kleinen Schwester, sehe ich sie jetzt als ein einzelnes Mädchen an. Gleichzeitig fing ich an, sie mehr zu mögen. Ich mochte sie schon vorher, aber nachdem ich Asia von Diodora zurückgeholt hatte, erkannte ich, wie wichtig Asia eigentlich für mich ist.

Ich dachte stark, dass ich “für immer bei ihr bleiben muss!" Anders als ein Lover. Aber ein Gegengeschlecht in der Familie. Aber das ist auch anders als eine kleine Schwester.

Ich denke, ich werde immer mit Asia zusammen sein, bis zu unserem Tod. Obwohl ich nicht weiß, wie viele Hunderte oder Tausende von Jahren es sein werden. Aber ich werde für den Rest meines Lebens auf Asia aufpassen.

Oh, und ich werde noch etwas hinzufügen. Nach diesem Vorfall gibt mir Asia jeden Morgen einen Kuss auf meine Wange!

"Nun, so ist es, also werden wir uns mit euch zusammensetzen. Ich kann keine anderen Jungs zu Asia lassen, da sie so unschuldig ist und die Anfragen anderer Leute nicht ablehnen kann. Und so werden sich auch Xenovia und Irina besser fühlen oder?"

Xenovia hört auf, ihr besonders großes Bento zu essen und nickt bei Kiryuus Idee.

"Ja. Ich will auch bei Ise sein."

"Es wird mehr Spaß machen wenn Ise mit dabei ist!" Irina, die Brot isst, stimmt auch zu.

"Shiiiiiiiiiiiiiiiit! Warum ist Ise der einzige der so populär ist!? Gott ist so grausam! Ich möchte auch von einer Bishoujo umarmt werden!"

Matsuda winselt. Naja, Gott ist doch tot. Und anstatt populär zu sein, bin ich nur in einer Umgebung die mich so aussehen lässt.

Nun, es scheint, als wäre ich aus verschiedenen Perspektiven populär, also werde ich nichts sagen. Warte, bin ich nur wegen Asia beliebt? Aber die Liebe zwischen mir und Asia ist anders als bei denen in einem ungezogenen Harem. Also ist es kompliziert.

"Hmm, in letzter Zeit scheint es, dass es so viele "Flaggen" für Ise gibt ..... Wenn ich wirklich diese Art von Sachen sehen kann, würde ich sie mit einem Hammer zerschlagen…..." (Übersetzung unverständlich)

Motohama sagt es wie ein Fluch während er seine Brille zurechtrückt. ...... Deine Augen sind beängstigend....

"Genau so, lasst uns als Gruppe mit diesen sieben Leuten gehen. Kiyomizu-dera! Und Kinkaku-ji und Ginkaku-ji warten auf uns!"

Kiryuu erklärt es, während sie ihre Brille glänzen lässt.

Jedenfalls sind die Gruppenmitglieder für die Reise entschieden. Die Jungs, also Matsuda, Motohama und ich. Wir drei. Und die Mädchen, also Asia, Xenovia, Irina und Kiryuu. Sie sind zu viert. Sieht aus, als würden wir zusammen durch die Stadt Kyoto gehen. Wenn ich mich erinnere, gibt es einen Tempel namens Tenryuu-ji[1]. Ich habe einen der beiden himmlischen Drachen in mir - Ddraig, also könnte es gut sein, dorthin zu gehen.

Also werden wir bald auf Klassenfahrt gehen, hm.

Hmm, vielleicht sollte ich mit Asia und den anderen shoppen gehen…..

Teil 2[edit]

Nach der Schule im Clubraum.

Es war an der Zeit, nach Hause zu gehen und wir sprachen über die Reise, während wir grünen Tee trinken.

Unser Berater Azazel ist heute noch nicht in den Clubraum gekommen. In letzter Zeit ist er öfter für Besprechungen in die Unterwelt zurückgekehrt. Ein Anführer muss sehr beschäftigt sein. Trotzdem taucht er noch ab und zu in der Schule auf, also muss ihm das Schulleben Spaß machen.

"Wenn ich mich erinnere, ist es Zeit für die Klassenfahrt für den zweiten Jahrgang."

Buchou sagte das, während sie elegant grünen Tee trinkt.

"Wo sind Buchou und Akeno letztes Jahr hingefahren?"

Akeno beantwortet meine Frage.

"Wir sind auch nach Kyoto gefahren. Wir sind zum Kinkaku-ji, Ginkaku-ji und anderen Orten gegangen."

Buchou nickt und fährt fort.

"Ja. Aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Orten, die man innerhalb von drei Tagen und vier Nächten besuchen kann. Ihr solltet darüber nachdenken wo ihr hingehen wollt und einen Plan machen. Wenn ihr die Zeit zum Essen und fürs Sightseeing nicht richtig plant, werdet ihr es bereuen. Ihr werdet hauptsächlich mit Bussen und Zügen von einem Ort zum anderen kommen. Aber die Fahrten beanspruchen auch einiges an Zeit.“

"Es war schlimm, dass wir nicht an die Transportdauer gedacht haben. Rias wollte überall hingehen, also haben wir die Zeit verloren, um den Nijou-Jou zu besuchen, den wir zuletzt sehen wollten. Also hat sie am Bahnhof immer mit dem Fuß aufgestampft."

Als Akeno das mit einem kleinen Lächeln sagte, wurde Buchous Gesicht rot.

"Mou, du hast mir versprochen, dass du das nicht sagen würdest, weißt du nicht mehr? Ich war in guter Stimmung. Für einen Japan-Liebhaber wie mich war Kyoto eben sehr interessant. Also wurde ich von der Stadt und ihren Läden etwas überwältigt."

Buchou fing an, über ihre Erinnerungen zu sprechen. Sie muss Kyoto sehr genossen haben.

"Warst du vor dem Schultrip noch nicht in Kyoto? Du hättest das magische Diagramm benutzen können."

Als ich sage, zeigt Buchou mit ihren Fingern "Nein Nein".

"Du verstehst nicht, Ise. Es ist gut, weil du Kyoto zum ersten Mal auf der Schulreise besuchst. Und mit dem magischen Kreis reisen? So etwas Geschmackloses würde ich nicht tun. Es ist das Kyoto, nach dem ich mich sehne, also wollte ich mit meinen eigenen Füßen herumlaufen und den Wind mit meiner eigenen Haut spüren."

Ah, Buchous Augen haben angefangen zu funkeln. Buchou wird immer verträumt, wenn es um Japan geht.

Sie sagte, dass sie einen Lebensstil zwischen Japan und der Unterwelt haben will. Auch nachdem sie das Haus Gremory übernommen hat. Oh ja, Azazel sagte, er wird auch mit uns nach Kyoto kommen.

Nachdem sie mit ihrem Tee fertig ist, wechselt Buchou das Thema.

"Die Reise ist wichtig, aber wir müssen auch darüber reden, was wir beim Schulfest machen werden."

"Ah, das Schulfestival kommt auch bald. Unsere Schule hat nicht so viel Zeit zwischen dem Sportfest, dem Schulausflug und dem Schulfest und sie finden kurz nacheinander statt. Wenn man es so sieht, ist der zweite Jahrgang so wie wir ziemlich beschäftigt."

Ja, das Schulfestival ist nach dem Schulausflug. Es gibt so viele Veranstaltungen im zweiten Semester.

Buchou erhält ein Blatt von Akeno und legt es auf den Tisch. Sieht aus, als müssten wir die Idee für den Okkultismus-Forschungsclub schreiben und dem Schulrat vorlegen.

"Deshalb müssen wir jetzt über das Schulfest reden und uns darauf vorbereiten. Wie bereits entschieden, werden sich die Mitglieder des dritten und des ersten Jahres darauf vorbereiten, während alle anderen weg sind. Es gibt so viele Mitglieder in diesem Jahr, das wird eine große Hilfe sein."

Es ist genau wie Buchou gesagt hat. Die Klassenfahrt ist wichtig, aber wir müssen uns auch um das Schulfest kümmern!

"Schulfest! Ich freue mich schon darauf!"

Asia sieht aus als könnte sie es kaum erwarten. Asia mag solche Veranstaltungen.

"Ja. Ich genieße die High School Events auch. Das Sportfest war auch toll."

Obwohl ihr sich Ausdruck nicht verändert hat, funkeln Xenovias Augen. Sie machte auch ein großes Rennen beim Sportfestival. Xenovia beanspruchte den ersten Platz für alle Disziplinen. Nach dem Sportfestival hat sich jeder Sportverein bemüht, dass Xenovia beitreten wird.

"Es wird auch mein erstes mal für so etwas sein, aber ich freue mich darauf. Ich kam sicherlich zur richtigen Zeit! Das ist bestimmt der Wille von Michael!"

Irina sagt das, während sie zum Himmel betet. Das Kirchtrio freut sich wirklich auf das Schulfest. Es könnte auch mit der Tatsache zu tun haben, dass sie so etwas aufgrund der Sitten ihrer Religion nie hatten.

"Letztes Jahr ...... war das Spukhaus, richtig? Ich war damals nicht Teil des Clubs, aber ich hörte, dass es cool aussah und es war ein heißes Thema."

Ich bin nicht in das Spukhaus gegangen, aber einer meiner Klassenkameraden war drin und sagte, dass es echt gut war. Anscheinend waren die Geister darin ziemlich realistisch.

"Ja. Wir haben schließlich echte Geister benutzt, also sollte es schon gruselig gewesen sein."

Buchou sagt das, als wäre es nichts.

"E-Echte......?"

Als ich frage, antwortet Buchou mit einem Lächeln.

"Ja. Ich fragte die Youkai, die den Menschen keinen Schaden zufügen, ob sie ein paar Leute erschrecken wollen. Die Youkai waren auch beunruhigt, weil sie keinen Job hatten, also war es gut für beide Seiten. Dank ihnen wurde es ein großer Erfolg."

Buchou und Akeno fangen an zu lachen wie Onee-samas.

"Wir wurden nachher vom Studentenrat ausgeschimpft. Sona, die damals Vizepräsident war, schrie uns an und sagte: "Echte Geister zu benutzen ist mehr als nur die Regeln zu ignorieren!"

Akeno, ich denke auch, dass ihr die Regeln ignoriert habt...

"Also wird es in diesem Jahr wieder das Spukhaus sein? Oder sollten wir eine Zirkus-Show mit einem Vampire-in-a-box machen?"

Gasper machte ein seltsames Gesicht und fing an, meinen Kopf zu schlagen.

"Ise ist ein Blödmann! Du benutzt mich immer als Witz!"


Mit dem Kouhai zu spielen ist das Privileg des Senpai! Ich werde auf Gasper herumhacken wie verrückt, bis ich Absolvent bin. Er ist schließlich ein wertvoller Junge. Ich werde gut auf ihn aufpassen.

Dann beginnt Buchou über meinen Vorschlag nachzudenken.

"Vielleicht sollten wir etwas Neues machen ..."

Als Buchou etwas sagen wollte, klingeln alle unsere Telefone gleichzeitig. Jeder weiß, was das bedeutet, also sehen wir uns gegenseitig an. Buchou atmet tief ein und sagt mit einer ernsten Stimme.

"-Lasst uns gehen."

Teil 3[edit]

Die verlassene Fabrik innerhalb der Stadt.

Wir, die Gremory-Gruppe und Irina machten uns hierher auf den Weg.

Die Sonne ist schon untergegangen und der Himmel wird dunkel. Aus der dunklen Fabrik ist Aura von verschiedenen Präsenzen zu spüren. Und sie ist mit Feindseligkeit und Tötungsabsicht gemischt.

"-Die Gremory´s, huh. Ihr kamt schnell."

Derjenige, der aus der Dunkelheit erschien, ist ein Mann, der einen schwarzen Mantel trägt. Von der Dunkelheit um diesen Mann erscheinen schwarze abnormale Dinge mit der Gestalt eines Menschen. Es ist nicht nur ein Dutzend. Es sollten etwa hundert dieser menschenatigen Monster in dieser Fabrik sein. Buchou macht einen Schritt vorwärts und fragt mit einem kalten Ton.

"Khaos Brigade. - Ich nehme an, ihr seid von der Helden-Fraktion? Hallo. Mein Name ist Rias Gremory. Ich bin ein High-Class Dämon und ich wurde von der Allianz der drei großen Mächte gebeten diese Stadt zu betreuen."


Als er Buchou´s Grüße hört schmunzelt der Mann.

"Ja, ich kenne dich. Schwester von Maou Lucifer. Unser Ziel ist es, diese Stadt zu retten, indem wir sie von den Dämonen befreien."

Er sieht uns an als wären wir Müll.

Ja, dieser Typ ist Mitglied einer Gruppe die sich "Helden-Fraktion" nennt und gehört zur Khaos-Brigade! In letzter Zeit hat diese Heldenfraktion in unserer Stadt kleine Angriffe durchgeführt. Ähnlich gibt es viele Zwischenfälle, bei denen Menschen aus der Helden-Fraktion wichtige Orte von allen Mächten angegriffen haben.

In letzter Zeit haben wir uns oft darum gekümmert. Unsere Gegner waren in den meisten Fällen Menschen....

Dann erscheinen zwei Leute neben dem Mann. Es sind Menschen. Ein Mann, der eine Sonnenbrille trägt und einer, der chinesisches Kleidung trägt. Alle drei sind Ausländer.

Und man kann sagen, die seltsamen abnormen schwarzen Dinge ihre Kämpfer sind. Es scheint, dass die Helden-Fraktion diese als ihre Waffen benutzen. Auch wenn sie ihre Frontkämpfer sind, können Unterklasse-Dämonen mit ihnen nicht fertig werden. Es erfordert mindestens die Macht eines Mittelklasse-Dämonen oder höher. Und glücklicherweise sind wir in Bezug auf die Stärke auf dem Level zwischen einem mittelklassigen und hochklassigen Dämonen.

FLASH!

Mein Drachenhandschuh glühte rot. Der Countdown war schon beendet, so dass ich gleich in den Balance Break wechseln kann! Ich trug die Rüstung und trete als erster vor. Gleichzeitig nahm ich Ascalon heraus und gab es Xenovia. Sie fängt es und nahm eine Kampfhaltung ein.

Die Vorhut besteht aus mir im Balance-Breaker und Kiba, die ganz vorne stehen. Ein bisschen weiter weg von uns ist Xenovia. Ihre Aufgabe ist es, uns zu unterstützen und gleichzeitig den Feind als Vorhut anzugreifen.

Die Kämpfer in der Mitte sind Irina, Koneko und Gasper. Sie unterstützen die Vorhut und bewachen die Nachhut. Koneko´s und Irina´s Aufgabe ist es, die Feinde zu besiegen, die wir vergessen haben.

Die Nachhut besteht aus Buchou, Akeno und Asia. Buchou ist der Anführer und macht die unterstützenden Angriffe. Akeno unterstützt uns auch, indem sie von hinten mit ihren dämonischen Kräften angreift. Asia´s Rolle ist es, die heilende Aura an die Vorhut zu schicken, wenn wir Schaden nehmen.

Das ist nicht die Aufstellung der Gremorys, sondern des Okkultismus Forschungsclubs, wenn Irina dabei ist. 3-3-3. Ich werde zu den Mittelkämpfern zurückfallen, wenn ich nicht im Balance-Breaker bin, und dann dort ebenfalls unterstützen. Es wird dann 2-4-3.

Es ist eine andere Formation, als die in einem Rating-Game. Das Spiel zwingt dich und deine Kameraden, sich entsprechend dem Schlachtfeld zu bewegen.

Als der Feind unsere Formation sieht, schafft der Mann mit dem schwarzen Mantel etwas aus seinen Händen, das wie eine weiße Flamme aussieht.

Kiba steht neben mir und verengt seine Augen.

"--- Ein anderer Träger eines Sacred Gear."

Ich sehe. Also ist dieser Typ auch....

Die Mitglieder, die die Helden-Fraktion geschickt hatten, waren also alle Sacred Gear-Besitzer. So kommen sie zu uns, indem wir die Macht benutzen, die ihnen aus dem "Sacred Gear-Programm" verliehen wurde, das Gott zurückgelassen hat.

"Das ist ein Problem. In letzter Zeit haben wir oft Sacred Gear-Besitzer bekämpft."

Buchou seufzt. Aber ihre Augen sind voller Entschlossenheit. In dem Moment, schwingt der Mann die Flamme und sie kommt auf und zu...

GOOO!

Ich zündete das Feuer vom Booster auf meinem Rücken und sprinte sofort los! Gleichzeitig reflektiere ich das Feuer.

DOOOOOON!

Sie weichen sofort aus, aber ich konnte die abnormen Kämpfer loswerden. Sie verschwinden in der Luft, wenn sie besiegt sind.

Shit! Ich kann mich im Gebäude nicht so bewegen wie ich will! Wegen meiner Leistung würde ich Gebäude in dieser Stadt beschädigen und das wird Aufmerksamkeit erregen und somit ein Problem!

Aber sie sind gut trainiert um meinen Angriffen auszuweichen! Aber sie sind kein Feind, den wir nicht besiegen könnten. Wir haben hier mit Vorsprung die Oberhand.

Einer der Hauptfeinde schreit dann.

"Seid vorsichtig mit der Macht des Sekiryuutei! Wir würden von einem einzigen Angriff getötet werden! Aber er wird sich in der Fabrik nicht frei bewegen können!"

Also wussten sie es. Ich kann die meisten Sacred Gear-Besitzer besiegen, wenn ich sie wenigstens einmal treffen kann. Und auch…

Ich sammelte die dämonische Kraft in meiner Hand und schoss sie an die Front, während ich so viel Kraft zurückhalte wie ich kann!

DON!

[Small-Scale Dragon-Shot]! Wenn mein Gegner menschlich ist, dann wäre das genug! Seit dem Kampf gegen Saji habe ich einen Schuss für kleine Schlachten geübt. Und das wird sehr nützlich in Schlachten, die in dieser Stadt stattfinden! Mit diesem Angriff habe ich es mit den Mitgliedern der Helden-Fraktion schon mehrmals aufgenommen. Es wird ein tödlicher Angriff sein, wenn er trifft...

ZOON!

Der Drachenschuss ist verschwunden!? In dem Moment, als er dabei war den Feind zu treffen, scheint es, als würde der Schatten in der Fabrik gestreckt und hätte meinen Angriff verschlungen. Nein, vielleicht war es so? Die Fähigkeit, Schatten zu kontrollieren?

Derjenige der es getan hatte, war der Mann mit Brille. Also ist das sein Sacred Gear....

SWIFT!

Kiba geht mit seinem Schwert in göttlicher Geschwindigkeit vorwärts. Das heilige-dämonische Schwert geht auf den Mann mit der Brille nieder, aber ...... der Schatten von vorhin bewegt sich schnell und verschlingt Kibas Schwert! Dann…..!

SPUCK

Aus Kibas Schatten kam die Klinge des heiligen-dämonischen Schwertes heraus! Kiba zuckte mit seinem Körper und wich ihm aus. Dann trat er zurück. Kiba verengt seine Augen und sagt dann.

"-! Die Fähigkeit, nach Wunsch Dinge freizugeben, die von einem Schatten verschlungen und zu einem anderen transportiert werden ..... Es ist kein direkter Angriffstyp. Es ist ein Defensiv-Typ, der den Fluss eines Angriffs ändert. Es ist eine lästige Art von Sacred Gear."

Ich hab es jetzt. Wenn die Angriffe von diesem Schatten verschlungen werden, kommen sie aus einem anderen Schatten heraus.... D-Dann ist der Drachenschuss, den ich vorher abgeschossen habe.......

BOON!

Zusammen mit der vibrierenden Luft, fühlte ich meine eigene Aura aus dem Schatten im Gebäude! Als ich hinsehe, kommt ein roter Schuss von dämonischer Magie auf uns zu!


Sein Ziel ist ... Asia! Xenovia, die viele gruselige Kombattanten erledigt hatte, spürte die Gefahr auch.

"Nein!"

Ich erschaffe schnell einen weiteren Schuss dämonischer Magie und lasse ihn mit dem anderen kollidieren, damit sie sich gegenseitig aufheben können!

BLOW!

Die beiden Schüsse prallten aufeinander und erschufen eine Explosion in der Fabrik.

"Wehe du krümmst Asia auch nur ein Haar!"

Xenovia wurde sofort zu Asia´s Schild und begann sie zu bewachen. Vielen Dank Xenovia! Aber wenn es um Asia geht, trifft sie solche Entscheidungen schnell. Aber Asia zu schützen ist etwas, das wir gemeinsam entschieden haben. Es ist auch, weil sie kaum eine Kampffähigkeit hat, aber sie ist der Schlüssel des Teams und eine wertvolle Heilerin. Wir können sie nicht in einem Team Battle sterben lassen.

Für den Fall, dass sie in Gefahr ist haben wir entschieden, dass derjenige, der am besten auf die Gefahr reagieren kann, sie verteidigen wird. Diesmal war es Xenovia.

PUUUUUUU!

In der Explosion sah ich ein blau-glühendes Licht. Als ich nochmal hinsah...... der eine mit der chinesischen Kleidung hält an einem Bogen, der aussieht als wäre er aus Licht gemacht. Und er wollte gerade schießen!

Licht..... Das ist schlecht! Für uns Dämonen ist die Kraft des Lichts sehr gefährlich! Und es ist ein Angriff von einem Sacred Gear voller Mysterien! Wir wissen nicht einmal welche Fähigkeiten der Bogen hat! Selbst mit der Macht des Sekiryuutei, es wird für meine Kameraden gefährlich sein, weil sie keinen Schutz tragen!


Der Pfeil aus Licht wurde losgeschossen! Und er änderte seine Richtung in der Luft! Also hat er die Fähigkeit, seine Richtung zu ändern, nachdem er abgefeuert wurde!

SPARKLE! SPARKLE!

Mehrere Lichtangriffe kamen auch aus der Richtung hinter mir.

"Wenn es ein Licht-Attribut-Angriff ist, dann überlass es mir!"

Als ich mich umdrehte, machte Irina Lichter in der Hand. Irina, die ein wiedergeborener Engel ist, kann die Eigenschaften des Lichts verwenden. Sie löschte den Angriff des Feindes aus, indem sie den Speer aus Licht benutzte.

FREEZE-FREEZE! WIND-CUT!

Das Geräusch, als würde etwas eingefroren. Und auch das Geräusch des Windes!

Akeno schießt ohne Pause Speere aus Eis auf die Feinde. Aber der Schatten von vorhin streckte sich und verschlang die Speere. Das Eis kommt dann aus Buchou´s Schatten heraus, aber Buchou wich ihm aus, als wäre es nichts. Du bist so unglaublich, Buchou!

...... Dann erschien der Schatten um den Licht-Benutzer herum und fing an, eine Mauer zu errichten. Dann kommen viele Pfeile aus Licht aus der Schattenwand heraus. Auch die Feuerangriffe des Flammenbenutzers kommen aus der Mauer!

"Haa!"

Ich, die Vorhut, antwortete und schlug alle Angriffe weg....... So können sie sogar aus dem Schatten angreifen, hm. Aus unseren Augen sind die Schatten so dick, dass wir den Lichtbenutzer nicht sehen können.

"Gasper! Hast du die Daten davon bekommen??"


Kiba fragt, ohne die Augen von den Feinden abzuwenden. Gasper, der zur Nachhut gehört und die ganze Zeit ein "Gerät" benutzt hat, antwortet Kiba.

"J-Jaaaaaaaaa! I - Ich habe es! Das Flammen-Sacred-Gear heißt [Flame Shake]! Und das Defense-Counter-Typ Sacred Gear heißt [Night Reflection]! Und das Lichtangriff Sacred Gear [Staring Blue]!"

Gasper hat die Sacred Gears der Feinde entlarvt, indem er ein Gerät benutz hat, das Azazel erfunden hat. Der von Azazel erstellte Sacred Gear-Scanner ist in letzter Zeit sehr nützlich gewesen. Es ist sehr effektiv in einem Kampf gegen Sacred Gear-Besitzer. Bis jetzt haben wir alle Informationen über die Sacred Gears erhalten.

"Gasper. Wenn du fertig bist, dann trink mein Blut."

"J-Ja!"

Ich habe Gasper eine kleine Flasche mit meinem Blut gegeben. So kann er sein Sacred Gear aktivieren, um die Zeit zu stoppen wann immer er will. In einer Schlacht innerhalb der Stadt verwandelt sich Gasper normalerweise in eine Fledermaus und fliegt herum, um den ganzen Bereich im Auge behalten zu können. So können wir feststellen, ob es Feinde gibt. Koneko benutzt auch Senjutsu, um nach dem 'Ki' in der Nähe zu suchen. Also haben die beiden ersten Jahre auch die Aufgabe, die Gegend abzusuchen.

Gasper's Augen sind wirklich mächtig, aber im Kampf gegen Sacred Gears können sie nicht so effektiv genutzt werden........

Es scheint, als wüssten sie über die Fähigkeit von Gasper Bescheid, also wenn Gasper seine glühenden Augen zeigt und versucht sie anzuhalten, reagiert ein Kämpfer und wird zum Schild für die Sacred Gear-Besitzer und hält sie davon ab, "gestoppt" zu werden.

Sie kennen auch meine Kräfte und auch über die heilende Fähigkeit Asia´s wissen sie Bescheid. Der Grund warum es einen Light-User bei ihnen gibt, ist weil sie wahrscheinlich vorausgesagt haben, dass wir, die Dämonen kommen würden, um sie zu bekämpfen.......

"Je stärker wir sind, desto wahrscheinlicher werden wir ihr "Ziel" werden. Und die Methoden, um uns zu besiegen wurden gründlich recherchiert. Wahrscheinlich so etwas, denke ich."

Kiba lächelt sarkastisch.

Ziel……. Methoden. Und zur Forschung ...... Dann erinnerte ich mich, was Sairaorg sagte.

- egal wie viel Macht du hast, du wirst verlieren wenn du gefangen bist. Sie werden mit voller Kraft auf die kleinste Schwachstelle zielen.

Eine Schwachstelle. Obwohl wir bedeutend stärker sind, wissen wir nicht was passieren wird, wenn wir ihnen eine leichte Öffnung zeigen.

Zuerst mal muss ich mir über diesen Lichtangriff Gedanken machen. Wir sind schließlich Dämonen. Abgesehen von mir, meine Kameraden werden in Schwierigkeiten sein, wenn sie von ihm getroffen werden.

Es scheint, als ob Kiba dasselbe denkt wie ich, also sah er den Light-User an, der durch das Schatten-Defense-Typ Sacred Gear geschützt wurde. Dann erscheinen die Kämpfer vor den Sacred Gear-Usern. Sieht aus als wären noch viele ihrer Kämpfer übrig. Wie können wir diese Schatten loswerden? Es wird die beste Option sein, wenn wir seinen Träger besiegen, aber der Schatten wird sich höchstwahrscheinlich strecken und ihn verteidigen.......

Und das Übertragen meiner Macht auf andere muss unter diesen Umständen gut durchdacht sein. Jeder in unserer Gruppe ist stark, also werden sie sich zu Monstern der Zerstörung verwandeln, wenn ich ihnen meine Kräfte gebe. Deshalb können wir das nicht innerhalb der Stadt machen. Wir wären unbesiegbar, wenn wir alle raus gehen könnten.

..................... Es gibt keinen Nutzen für mich, über die harten Sachen nachzudenken. Ich bin der [Bauer] und die Vorhut. Ich werde den Anweisungen von Buchou folgen!

Buchou gab dann ihre Befehle.

"Ich gebe jetzt die Befehle an die Gruppe von Ise, Yuuto und Xenovia. Ich werde mir den Flame-User vornehmen. Yuuto, du nimmst den Schattentyp! Und Xenovia wird die restlichen Kämpfer beseitigen, um einen Pfad für die beiden zu machen! Middleguard und Nachhut unterstützen die Vorhut mit all ihren Kräften! Wir werden alle Feinde beseitigen!"

[Roger!]

Alle antworteten und schwärmten auf einmal aus!

Xenovia bewegte sich und begann die Kämpfer zu vernichten! Wie von einem Power-Typ zu erwarten! Ihre Macht ist sicher anders als andere! Nachdem die Feinde umkamen, sahen Kiba und ich unsere Ziele!

Kiba schloss seine Distanz auf und begann gegen die Wand zu schlagen, die den Light-User schützte!

GULP!

Die Klinge seines heiligen-dämonischen Schwertes wurde verschlungen! Danach sollte das Schwert von irgendwoher auf uns zufliegen!

SPIT!

Es kam dann aus meinem Schatten heraus, als ich zum Flammenbenutzer ging!

"Ise! Weich aus und schieße den Drachenschuss in den Schatten! "

Buchous Befehl! Das kann ich tun! Ich weiche der Klinge des heiligen-dämonischen Schwertes aus! Ha! Ich habe Kibas Angriff viele Male gesehen und das mit meinem eigenen Körper während unseres Trainings durchgemacht! Beim Ausweichen schoss ich rote Aura auf den Schatten!

DON! DON!

Oh! Meine dämonische Kraft wurde eingesaugt!? Ich verstehe! Also, wenn es den Angriff aus dem Schatten lässt, ist dieser Schatten immer noch verbunden!

"Yuuto! Die Schatten sind verbunden, so dass der Drachenschuss auf dich zurückkommen würde! Schneide den Drachenschuss im Schatten in zwei Hälften und lass ihn explodieren, bevor er erscheint!"

"Verstanden!"

Nach Buchous Befehl führte Kiba sein heiliges-dämonisches Schwert in den Schatten!

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

"Guwaa!"

Zusammen mit dem Klang der Explosion gab es einen Schrei! Als ich hinsah, war der Shadow-User weggeblasen!

"Ich habe es getestet um zu sehen was passieren wird, wenn der Angriff im Schatten explodiert, aber es scheint, als könne er sich nicht darum kümmern und so kam ihm die Explosion zurück. Auch wenn er die Richtung eines Angriffs ändern kann, scheint es, dass er die Auswirkungen des Angriffs nicht beeinflussen kann."

Buchou setzte ein Lächeln des Sieges auf. Was für ein Weitblick! Wie zu erwarten von unserem [König]!

Während ich sie bewunderte, flog mir ein Pfeil aus Licht entgegen! Er ist nicht blau! Es ist ein grüner Pfeil!

"---!?"

Ich war schockiert über den plötzlichen Angriff. Ich bin irgendwie ausgewichen, aber ein anderer kam aus der Richtung, wo ich keine Feinde spürte! Alle anderen waren auch schockiert über den plötzlichen Angriff. Buchou sah dann in den Schatten in der Fabrik.

"Sieht aus, als wäre da noch ein Feind. Mit dem Schatten als Vermittler konnte der Feind von außen angreifen wo es sicher ist. Auch wenn wir den Shadow-User besiegen sieht es aus würde die Fähigkeit noch für eine kurze Zeit bleiben...... "


Was! Es gibt noch mehr versteckte Feinde!? Es gibt also zwei Light-User? So kann der Feind uns durch einen Hinterhalt angreifen, den wir nicht durchschauen können! Dieser Schatten ist sicherlich praktisch!

Ah, aber die Schatten sind ums Leben gekommen. Sieht aus als sei die Fähigkeit gestorben, weil der Besitzer besiegt wurde. Gasper sagt dann beim Betrachten des Gerätes.

"U-Unglaublich! Die Daten kamen gerade nach dem Angriff gerade! Das war das [Staring Green]!"

"Ich werde mich darum kümmern. Koneko, folge mir. Du kannst den Feind doch mit dem 'Ki' suchen, richtig?"

"...... Ja, Xenovia."

Xenovia verlässt die Fabrik zusammen mit Koneko die ihre Katzenohren aufgesetzt hat! Oh, ich muss auch meinen Job machen!

GOOOOO!

Ich gehe vorwärts und entzünde die Booster auf dem Rücken!

"Verdammter Sekiryuutei! Brenne!"

Der Flame-User schaffte mit beiden Händen einen starken Feuerangriff und zielt auf mich!

GOOOOOOOO!

Das Feuer kommt auf mich zu....... Aber. Schwach. Es ist eher kalt als heiß. Raisers Flammen waren auch mit der Rüstung heiß! Verglichen mit Tannins Feuer wäre es eher ein Streichholz!

"Wenn du mich verbrennen willst, dann hol einen Phönix oder einen Drache!"

DON!

Meine Faust schnitt durch das Feuer des Feindes und ging dann tief in seinen Bauch. Ein direkter Treffer. Gleichzeitig ging der Flame-User zu Boden, Kiba hat auch den Light-User besiegt, der ein bisschen von mir entfernt ist. Wir haben alle Sacred Gear-Besitzer besiegt. Das dachten wir zumindest.

"Ngggggggggggggggh!"

Der Schattennutzer der besiegt wurde, stand auf und schrie. Dann fing eine schwarze Sache an, seinen Körper zu bedecken. Der Schatten verbreitete sich noch mehr und begann die ganze Fabrik zu bedecken.

SCHÜTTELFROST………….

Was ist das für ein Schüttelfrost, den ich gerade fühle......? Ich spürte eine seltsame Kraft von dem Schatten. Wie erkläre ich es.... Ich fühlte, dass sich der Schatten plötzlich veränderte. Oder es scheint, als hätte er etwas Neues erreicht...

FLASH!

Dann erschien ein Licht unterhalb vom Fuß des Shadow-Users und ein Zauberkreis wurde erschaffen. Es ist ein magisches Diagramm, das ich noch nie gesehen habe. Es sieht aus wie ein Transportkreis, aber es ist nicht so einer wie der der Dämonen. Es hat auch nicht das Symbol eines Dämons. Gefallene Engel? Aber das habe ich noch nie gesehen. Ich habe oft den Zauberkreis gesehen, den Sensei benutzt, also bin ich auch mit denen von gefallenen Engeln vertraut.

Dann wird der Schattennutzer von dem Licht umhüllt. Nach dem Blitz ist er verschwunden.


"Puh. Sieht aus als wäre es vollendet."

Ich atmete tief nach der Schlacht und entfernte meine Rüstung.

"Gute Arbeit, Ise."

Ich habe keine Wunden, aber ich wurde trotzdem von Asia geheilt. Asias Aura ist warm, und schon das allein fühlt sich an als hätte es mich geheilt.

Die Kämpfer sind alle ums Leben gekommen. Die übrigen verschwanden als der Schattenbenutzer verschwunden war.

"Geh schlafen ~ Geh schlafen~"

Gasper bewegte seine Finger im Kreis und ließ die Sacred Gear-Besitzer das Bewusstsein verlieren. Es ist die Macht eines Vampirs. Gasper hat eine süße Ausstrahlung.

Buchou und Akeno schufen einen Zauberkreis, damit sie die beiden gefangenen Männer in die Unterwelt schicken können. Jetzt fehlt nur noch, dass Xenovia und Koneko zurückkommen......

"Wir haben ihn besiegt. Wir haben ihn ziemlich zugerichtet, aber wir haben ihn nicht getötet."

Xenovia kehrt zurück, während sie einen Mann auf ihrer Schulter trägt. Koneko ist hinter ihr. Oh, also habt ihr beiden ihn besiegt. Wie zu erwarten von Xenovia und Koneko!

Wir haben auch den Mensch das Bewusstsein verlieren lassen. Es ist eine Schande, dass wir einen von ihnen entkommen ließen.

"Jetzt ist die Übertragung zur Unterwelt fertig. Nun, wir werden wahrscheinlich auch hier keine Informationen bekommen."

Wir haben die Sacred Gear-User immer mit dem Zauberkreis in die Unterwelt geschickt, aber anscheinend sind die Erinnerungen von denen der Helden-Fraktion gelöscht worden. Wir schicken sie nur, falls wir sie überprüfen konnten, aber ich denke es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir keine neuen Informationen bekommen werden.

Es scheint als ob sie eine bestimmte Art von technologischem Programm auf die Erinnerungen der Sacred Gear-User laden, wenn sie sie an die entscheidenden Orte anderer Fraktionen schicken, wo ihre Erinnerungen gelöscht werden könnten. Ich habe gehört, dass es nahezu unmöglich ist, die gelöschten Erinnerungen abzurufen.

Es ist gut, dass wir sie lebendig schicken können. Es gibt die Grundregel, "Terroristen ohne Ausnahme zu töten".

Oh ja. Nach dem Vorfall mit Diodora hat sich mein Sacred Gear verändert. Besonders mein Balance-Breaker. Es dauerte bisher 120 Sekunden um ihn zu aktivieren, aber jetzt kann ich mich in 30 Sekunden in den Balance-Breaker verwandeln.

Auch die Dauer für die ich im Balance-Breaker bleiben kann hat sich verlängert. Jetzt kann ich meine Rüstung für 2 Stunden pro Tag tragen. An guten Tagen sagte Ddraig, dass es bis zu 3 Stunden gehen könnte. Die Grenze für eine Transformation pro Tag ist auch weg. Wenn es im Bereich meiner Transformationsdauer ist, würde ich in der Lage sein, mich so oft wie ich will zu verwandeln.

Die beiden Schwächen von mir wurden behoben. Das ist eine große Verbesserung. Ich habe mich ernsthaft verbessert...... Ich habe gehört, dass dies auf das Phänomen des so genannten [Juggernaut Drive] zurückführt.

Aber das ist noch nichts. Ich habe noch immer nicht zu Vali aufgeholt.

"Aber kämpfen ohne Sachen zu zerstören ist etwas wirklich Schweres für unser Team, weil wir alle Super-Angriffstypen sind."

Kiba macht ein bitteres Lächeln bei meinem Kommentar.

"Da kann man nichts machen. Wir haben mächtige Fähigkeiten, also wenn wir unsere Kräfte nicht zurückhalten wenn wir kämpfen, dann würde diese Stadt zerstört werden."

Oh ja. Es gibt Menschen in den Häusern, also können wir keine Gebäude zerstören. Auch wenn dies ein unbenutztes Gebäude ist, wenn wir es zerstören, könnten die Leute von diesem Vorfall erfahren.

"Wenn wir das als Regel für die Rating-Games ansehen, dann wäre es eine gute Erfahrung. Wir haben das schon mal gemacht."

Es ist genau wie Buchou sagte. Wenn wir in der Zukunft an Rating-Games teilnehmen werden, dann gibt es Spiele mit verschiedenen Regeln. Wenn wir uns an diese Art von Schlachten angepasst haben, dann wird es für das eigentliche Spiel nützlich. In Wirklichkeit denke ich, dass die Erfahrung im Spiel gegen Sitri nützlich geworden ist. Ich kann die Macht des Sekiryuutei jetzt in gutem Maße nutzen.

"Aber es ist sicherlich mühsam geworden."

Kiba sagt es und seufzt.

"Was meinst du Kiba?"

"Ich meine, dass es unter Sacred Gear-Besitzern die zu uns geschickt werden welche gibt, die spezielle Techniken verwenden. Es bedeutet, dass diejenigen auftauchen, die sich auf Technik und Support-Typen spezialisiert haben. Die zuerst geschickten waren alle Power- oder Zaubertypen.... Haben sie begonnen, unsere Kampfstile zu erfassen?"

Wo du es erwähnst, sind die Kämpfe gegen die von der Helden-Fraktion längst in der Dauer erhöht. Ihre Angriffe waren zuerst einfach, dann fingen sie an, die mit Fähigkeiten zu schicken, die ich noch nicht klar verstehen kann...... Dieses Mal zum Beispiel der Schatten-Sacred Gear-Typ.

".....Sensei hat es auch gesagt. Dass es viel Unbekanntes über Sacred Gears gibt."

Buchou stimmt Koneko zu.

"Ja, deshalb haben sie vorhin die Macht des Sekiryuutei und des heiligen-dämonischen Schwertes mit ihrer Fähigkeit verschlungen. Sie müssen erkannt haben, dass wenn das Blockieren des Angriffs unmöglich ist, dann können sie es einfach auf anderem Wege tun."

"U-Umm es gibt etwas, was ich verdächtig finde..... Kann ich dazu was sagen?"

Fragte Irina

"Ja bitte."

Irina fängt an zu reden als Buchou sie bittet.

"Ich denke, die Handlungen der Helden-Fraktion sind "seltsam", wenn sie zur Forschung über uns kamen oder um uns zu besiegen."

"Seltsam?"

Xenovia fragt und Irina nickt.

"Weil wenn sie wirklich planen, uns zu besiegen dann denke ich, dass sie nach 2 oder 3 Schlachten Kampftaktiken erstellt hätten. Dann würden sie uns in der vierten Schlacht ernst nehmen, richtig? Aber auch beim 4. oder 5. Mal haben sie uns angegriffen und nichts hat sich geändert. Ich dachte, sie wären einfach sehr vorsichtig aber...... Wie soll ich es sagen..... Es scheint, als ob ihre Chefs irgendeine Art von Experiment machen."

"Experimente? Meinst du über uns? "

Irina senkt den Kopf bei Akeno´s Frage.

"Mehr wie ..... Es fühlt sich an, als ob sie an den Sacred Gear-Usern experimentieren..... Es ist nur mein Bauchgefühl also kann ich es nicht richtig ausdrücken...... Sie senden ihre Kämpfer in diese Stadt obwohl sie zu den anderen Fraktionen gehört. Also senden sie ihre Kräfte vielleicht nur an die Orte, wo die Gegner starke Fähigkeiten besitzen."

Alle wurden ruhig als Irina das sagte. Sogar ich fing an, über Irinas Meinung nachzudenken. Ich verstehe. So kann man es auch sehen, hm. Ich dachte, sie schickten ihre Kräfte nur hierher, weil sie uns als ihre Ziele haben.

...... Also muss es einen Grund geben, warum sie die Sacred Gear-Besitzer mit uns zusammenbringen.

"...... Etwas hat sich verändert."

Alle machen ein ernstes Gesicht, als Koneko das sagte. Warte, das ist ...!

"...... Warte..... Sag mir nicht..... Dann ist der Grund warum die Helden-Fraktion ihre Leute zu uns schickt der, damit sie Balance-Breaker erreichen können?"

"Aber Ise. Diese Antwort, die der Schattenbenutzer zeigte, bevor er in dem Zauberkreis verschwand ...... Denkst du nicht, dass es sich gleicht?"

Ich konnte nichts gegen Kibas Meinung sagen. Diese seltsame Atmosphäre, die der Shadow-User hatte. Es schien, als würde er versuchen etwas anderes zu bekommen. – Soll das heißen, es war der Balance-Breaker?

"Aber können sie Balance-Breaker erreichen indem sie nur gegen uns kämpfen?"

Buchou sagt es, während sich ihr Blick verschärft.

".....Der Sekiryuutei, die, die heilige Blitze kontrolliert, das heilige-dämonische Schwert, das heilige Schwert Durandal und Ascalon, der Vampir, der die Zeit kontrolliert, die Senjutsu-Nekomata und auch ein außergewöhnlicher Heiler..... Ise, vom Standpunkt der Feinde gesehen glaube ich, dass sie uns schon als besondere und sehr mächtige Gegner ansehen. Mehr als nur gewinnen oder nicht, wenn uns Menschen so bekämpfen ist das nicht normal."

Also sind wir für sie im Grunde "seltene Monster" mit hohem EXP-Level, huh! Ah, aber sie hat Recht. Mein Power-up startete durch das Training mit Tannin, und ich erreichte diese Höhe durch den Kampf mit dem legendären Youkai Sun Wukong und der Nekomata, die Senjutsu verwendet.

Trotzdem brauchte ich am Ende Buchou's Oppai.... Die letzte Stufe vorm Erreichen des Balance-Breaker ist für jede Person anders.

"Aber man kann sagen, dass ihre Methoden zu gezwungen und unordentlich sind."

Irina macht weiter als Kiba fertig ist.

"Es fühlt sich an als wäre es ihnen egal, auch wenn Dutzende oder Hunderte von ihren Verbündeten getötet werden, solange einer von ihnen Balance-Breaker erreicht. Jetzt haben wir so viele Meinungen über sie dass ich denke, dass sie wissen, dass wir langsam ein Verständnis von ihrem wahren Ziel bekommen."

Wir konnten unsere Meinungen nicht abschließen, deshalb ist beschlossen, dass wir jetzt abreisen. Wir haben den Zauberkreis aktiviert und kehrten dann zur Basis zurück. Als wir nach der Rückkehr im Clubzimmer durchatmen konnten, fing Akeno an zu summen und zu singen, während wir uns darauf vorbereiteten nach Hause zu gehen. Sie sieht wirklich glücklich aus.

"Ara, Akeno. Du scheinst gut gelaunt zu sein. Hast du etwas gefunden, das deine S-Persönlichkeit (S-personality) befriedigen wird?"

Akeno antwortete dann auf Buchou´s Frage mit einem großen Lächeln.

"Nein, das ist es nicht. Ufufu. Es ist Morgen. Ich kann nichts anderes als zu lächeln. Das Date. Morgen ist Ise mein Freund!"

Ja, morgen ist der freie Tag und der Tag unseres Dates.

Die Atmosphäre änderte sich sofort und es war beängstigend, dass alle Mädchen ihre Tötungsabsicht auf mich richteten.......

Teil 4[edit]

Wir sind nach der Schlacht nach Hause zurückgekehrt.

"……Wie ist das?"

Koneko im Nekomata-Modus kam in mein Zimmer und fragte mich während wir uns umarmen.

"Ja. Es fühlt sich gut an."

Koneko benutzte ihren ganzen Körper und.....benutzte ihr Senjutsu bei mir.

In letzter Zeit nimmt mir Koneko immer meine Müdigkeit wenn sie ihr Senjutsu bei mir benutzt. Asia heilt immer meine äußeren Wunden, aber meine Ausdauer kann sie nicht heilen.

Koneko kontrolliert den Fluss des 'Ki', um meine Ausdauer wieder aufzufüllen, damit ich am nächsten Tag nicht mehr erschöpft bin. Anscheinend, wenn man den Fluss des 'Ki' richtig kontrolliert, erhöht sich die natürliche Heilungsfähigkeit und die Zirkulation vom Blut und verbessert andere Sachen, die für den Körper gut sind. Koneko tut ihr bestes um das zu verbessern.

Im Moment benutzt Koneko das mit dem 'Ki' bei mir und es fühlt sich warm und gut an.......

Ich bin sicher, Koneko trägt ein dünnes weißes Tuch. Anscheinend hat Akeno es ihr gegeben, weil es den Körper reinigt und angenehmer ist wenn Man "Ki" benutzt....... Aber dieses weiße Tuch ist so dünn, dass ich ihren Körper direkt spüren kann.

Koneko ist klein, aber sie hat einen weichen Körper so dass ich wieder merke, dass sie ein Mädchen ist....... Nein, nein! Ich sollte nicht so über meinen Kouhai denken!

Von ihrem weichen Körper geht ein warmes Gefühl aus und wird an meinen Körper geschickt und breitet sich auf meinem ganzen Körper aus. Es fühlt sich an, als ob ich ein Bad bei der idealen Temperatur nehme und es fühlt sich so gut an. Gleichzeitig wird auch das Innere meines Körpers warm.

"......... Gleichzeitig beseitige ich deine Erschöpfung, die Lebensenergie, die vom [Juggernaut Drive] verbraucht wurde, kann nach und nach geheilt werden, wenn ich das heilende Senjutsu bei dir verwende."

Koneko sagte das mit einem Lächeln. Vielleicht ist der Grund, warum ihr Gesicht ein bisschen rot ist, weil sie von mir umarmt wird.

Es fühlt es sich warm an wie Koneko das Gefühl erklärte weil die Lebensenergie, die mir genommen wurde nach und nach geheilt wird.

"Ja, es scheint, als wäre ein ganzes Stück meines Lebens von diesem [Juggernaut Drive] weggenommen worden. Ich habe gehört, dass ich in diesem Ausmaß in Gefahr wäre."

[Bei diesem Ausmaß wirst du nicht länger als 100 Jahre leben.]

Nach dem Sportfest wurde mir das von Sensei erzählt. Als ich bewusstlos war, sprach er mit Ddraig über meinen Körper.

Auch wenn es unvollständig war, wegen dem Effekt des [Juggernaut Drive] wurde meine Lebensdauer drastisch verkürzt und mir wurde schließlich gesagt, dass ich nicht mehr als 100 Jahre leben werde. In der Schlacht von früher wurde mein Leben als Dämon sehr verkürzt.

Hundert Jahre wären viel für einen Menschen, aber für Dämonen ist es sehr wenig. Buchou hörte das und ...... sie weinte danach. Ich konnte nicht zulassen, dass Asia es hörte. Wenn sie das herausfindet, nachdem wir uns versprochen haben für immer zusammen zu bleiben, konnte ich schon sehen, wie sie in Verzweiflung verfällt.

Mir wurde gesagt, dass ich sterben würde, wenn ich in diese Form gehe, ob unvollständig oder perfekt. Nachdem mir das gesagt wurde, blieb mein Gesicht für eine Weile blass.

Ich war schockiert. Aber was noch schockierender war, ist dass ich mich nach 100 Jahren von meinen Kameraden trennen muss und ich war sehr traurig deswegen.

Nun, es könnte seltsam sein für einen Jugendlichen darüber zu reden, ob er mehr als 100 Jahre lebt oder nicht. Aber als ich noch 10.000 Jahre mehr zu leben hatte und mir plötzlich gesagt wurde, dass ich nicht mehr als 100 Jahre leben werde, war der Schock nun mal riesengroß.

Ich bin nur ein halbes Jahr lang ein Dämon gewesen, und das bedeutet, dass ich bis zu 99% meiner Lebensdauer verbraucht habe? Den Schock, den ich fühlte, kann ich nicht in Worten ausdrücken. Wenn es mein Leben nur ein bisschen getrimmt hätte, dann wäre es nicht so schlimm, aber diesmal war es nicht so.

Wenn ich nur 100 Jahre zu leben habe, dann werde ich meinen Traum nicht erfüllen können, aufzusteigen und Haremskönig zu werden.

Das [Dividing Gear] zu benutzen war auch verboten. Anscheinend werde ich auch sterben, wenn ich es in diesem Zustand benutze. Es scheint, auch wenn ich die entgegengesetzte Macht absorbiere, wird meine Lebensdauer verkürzt, also werde ich das nicht mehr tun können.

Die Macht des Sekiryuutei zu benutzen wird kein Problem sein, aber durch die Verwendung der Macht, die das Limit übertrifft wird meine Lebensdauer auch verkürzt.

Es scheint, als ob Vali die enormen Dämonenmächte in ihm anstelle seines Lebens benutzt und das irgendwie gelingt, aber für jemanden wie mich der kaum dämonische Kraft hat.......... Da ich nichts außer meinem Leben habe, werde ich meinem Tod näher kommen, wenn ich die Macht benutze, die die Grenze eines himmlischen Drachen übertrifft. Jetzt aus Wut die Macht, die die Grenze überschreitet zu benutzen, würde den Tod für mich bedeuten......

Aber Sensei setzte auch so fort. "Es gibt einen Weg, um die Lebensdauer Stück für Stück wiederherzustellen". Und das wäre die Heilmethode des Senjutsu. Die verlorene Lebensdauer ist eine der Konsequenzen für die Verwendung von [Juggernaut Drive], und wenn der Kern der Lebensenergie gebrochen ist oder nicht gebrochen wurde, dann kann man mit Hilfe von Senjutsu auf meinen Körper erreichen, dass er allmählich wieder normal wird.

"...... Es werden viele Leute traurig sein, wenn Ise sterben würde.... ich würde es auch hassen, wenn Senpai stirbt. Deshalb tue ich das, um deine verlorene Lebensenergie nach und nach wiederherzustellen........ Ich werde mein ganzes Leben damit verbringen, es zu heilen...... Also bitte verwandle dich nicht wieder in diese Form......."

Koneko sagte das mit Tränenaugen, als ob sie mich betteln würde. Ich habe einen Herzschlag! Wenn du mich so fragst, dann könnte ich niemals zu Koneko nein sagen!

"Ja ich habe es verstanden. Ich werde niemanden mehr dazu bringen, sich Sorgen um mich zu machen. Aber ich erinnere mich nicht, wie ich mich in diese Form verwandelt habe, also bin ich nicht ganz sicher, auch wenn ich dafür sorgen werde, dass ich den [Juggernaut Drive] nicht wieder verwenden werde."

"…….Ja, bitte mach das."

Koneko umarmt mich dann fest. Es fühlt sich an, als würde sie sagen, "Bitte benutze diese Form nicht wieder".

Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe hätte ich nie gedacht, dass Koneko, ein mächtiges und starkes Mädchen, mich so umarmen würde....... Aber ich bin so glücklich! Eine enge Beziehung zu Koneko klingt toll.

Und ich will nicht sterben, bevor ich nicht ein Harem-König bin. Eher gesagt will ich nicht sterben bevor ich Sex mit Buchou hatte! Ich möchte auch Sex mit Akeno haben, und ich will auch hart arbeiten um mit Xenovia Babys zu machen! Ich habe sogar angefangen zu denken, dass es gut sein könnte, eine solche Beziehung zu Asia zu haben, also möchte ich nicht sterben, bevor ich diese Träume erfülle.

Als ich an meine Gier dachte, setzte Koneko ein sehr rotes Gesicht auf.

"...... Senpai, eigentlich geht es noch viel schneller."

"Hmm, und wie willst du das machen?"

"........Es ist Bo...... Bouchuujutsu."

Hmm Es ist ein 'Jutsu'[2]. von dem ich noch nie gehört habe.

"Bouchuujutsu? Was ist das?"

".....Eine Frau, die sich darauf spezialisiert hat das" Ki "zu benutzen, muss ihr "Ki" an den Mann weitergeben, und es heilt den Lebenskern sehr stark."

"Hmm, also gibt es auch ein bequemes "Jutsu" wie dieses. Vielleicht werde ich dich das nächste Mal bitten das zu tun."

Als ich das sagte, wurde Koneko´s Gesicht noch roter, und sie geriet ein bisschen in Panik. Dann sagt sie mit einer entschlossenen Stimme.

"...........Ve-verstanden. A-Aber es ist mein erstes Mal Ise, also............... "

......................Huh? Ihre Antwort ist seltsam. Vielleicht sollte ich nach mehr Details fragen. Es schien, als würde wegen des Missverständnisses irgendetwas passieren.

".......Hey, nur für den Fall werde ich fragen, aber wie machst du das mit dem Bouchuujutsu eigentlich?"

Koneko beantwortete meine Frage peinlich berührt.

High school dxd v7 055.png

"......... Der Mann und die Frau ...... .. müssen "eins" werden...... Es ist ein 'Jutsu', bei dem die Frau ihr 'Ki' direkt an den Körper des Mannes schickt...."

--- !!

HeyHeyHeyHeyHeyHeyHey!!

"Das-! Meinst du etwa Sex?!! Mugaa!"

Ich wollte das gerade laut sagen, aber Koneko deckt meinen Mund ab.

"De-Deine Stimme ist zu laut, Ise."

Ich nickte während mir der Mund zugehalten wurde und ich nahm schließlich ihre Hand von meinem Mund. Nachdem ich atmete, sagte ich mit einer schwachen Stimme.

"Dann heißt das Koneko und ich müssen…....das kann ich nicht!"

Das ist ja erschreckend! Ich hätte nie gedacht, dass man bei Bouchuujutsu........Sex hat.....!

"Willst du es den nicht mit mir...?"

Koneko sagte das mit traurigen Augen! Liegt es an mir oder sieht sie heute besonders sexy aus??

"N-nein, das ist es nicht! Koneko ist mein Kouhai und immer noch ....."

Es ist noch zu früh! Aber das habe ich nicht gesagt. Ich wusste, dass sie unglücklich wäre wenn ich das sage.

"Ich bin wirklich dankbar, aber würde das nicht dazu führen, dass wir Babys…....? Ah, aber auch wenn wir Dämonen sind, sollte es zwischen einem ehemaligen Menschen und einem ehemaligen Youkai unmöglich sein."

"Nein, die weibliche Nekomata passt sich gewöhnlich dem Männchen der anderen Rasse an....... Hauptsächlich kommt es oft bei menschlichen Männern vor. "

Das Thema wechselte zu der Frage über Nekomata, aber ich denke das ist gut. Es ist besser, wenn wir das Thema wechseln! Koneko kümmert sich sehr um ihre Kameraden und es macht mir Angst, weil es sich anfühlt, als ob sie mir ihre Jungfräulichkeit geben will! Sie muss sich erst in jemanden verlieben und das mit dem tun, den sie wirklich liebt!

"Gibt es keine männlichen Nekomata?"

Meine Frage an sie. Ja, ich muss das Thema von Sex auf die Bevölkerung der Youkai ändern.

"...... Die Anzahl von ihnen ist sehr klein, aber es gibt sie............ Aber weibliche Nekomata paaren sich mit Männern von verschiedenen Rassen."

Also haben sie so eine Tradition, huh. Auch wenn sie eine Youkai ist, frage ich mich, ob sie unterschiedliche Möglichkeiten haben, ihre Art zu erhalten.

".......Meine Art ist die seltenste, also muss ich Nachkommen haben......Ich wurde zwar als Dämon wiedergeboren, aber ich will ein Baby....."

…..Ich verstehe. Es wäre also normal für Koneko, ein Baby zu wollen. Wenn diese Zeit kommt, möchte ich, dass sie Babys mit dem macht den sie liebt.

Als ich Koneko´s Gedanken hörte, nickte ich. Sie scheint schüchtern, aber ihre Augen waren entschlossen! Koneko sagte dann zögernd.

"...... Me-Mein Körper und meine Brüste sind zwar klein..... Aber ich kann immer noch S-Sex haben...... Ich kann be-bestimmt schon Kinder bekommen..... Und wenn Senpai wirklich in Gefahr gerät, dann muss ich Bouchuujutsu……mit Gewalt durchführen…....Ich bin schon darauf vorbereitet....."

NASENBLUTEN!

Ich habe angefangen starkes Nasenbluten zu bekommen. Die erotische Stimme stimulierte sofort mein Gehirn! Nein! Das kannst du nicht machen Koneko!

"K-Koneko! D-Das kannst du nicht! Du kannst dich nicht einfach in ein erotisches Mädchen verwandeln!"

"...... Aber wenn ich in diesem Haus wohne, scheint es, dass ich über diese Art von Dingen Bescheid wissen müsste...... In letzter Zeit habe ich angefangen darüber nachzudenken......."

Heilige Scheiße! Buchou und Akeno haben schließlich sogar Koneko beeinflusst!

Ich legte meine Hände auf Koneko´s Schultern, damit ich mit ihr ernsthaft reden kann. Bitte vergib mir, dass meine Nase noch blutet! Wenn ein Mädchen das zu mir sagt, egal, ob es Koneko ist, kann ich nicht umhin, darüber zu phantasieren!

"Hör mal, Koneko! Ich habe das auch zu Asia gesagt! Du solltest nicht mit Buchou und Akeno konkurrieren! Es ist sehr schlimm, wenn du von der Szene zwischen mir und den "Zwei-Großen Onee-sama´s" lernst. Koneko muss immer Koneko bleiben! Onii-san ist sehr streng bei diesen Dingen!"

Ich habe verstanden, dass Buchou´s und Akeno's erotische Angriffe auf mich nicht nur mir einen großen Einfluss haben, sondern auch auf die anderen Mitglieder! Das ist nicht gut! Diese erotischen Angriffe sind überwältigend, weil sie von den beiden Onee-sama´s mit erotischen Körpern ausgehen, aber wenn reine Mädchen wie Asia und Koneko das tun würden, dann bin ich........! Dann wäre mein Instinkt weggeblasen!

".......Aber Asia versucht auch........"

Koneko scheint ein bisschen enttäuscht zu sein. Sieht aus als wäre ein weiterer Anstoß genug! Warte, ich habe morgen ein Date mit Akeno und was mache ich!?

"Koneko! Du sollst nicht Buchou und Akeno kopieren, okay? Sie sind nur schlechte Einflüsse!"

"Wen soll sie nicht kopieren? Ich frage mich, worum es geht?"

-!

..............D-diese Stimme......Als ich mich umdrehte, stand dort meine Onee-sama mit einem Lächeln, während sie eine gefährliche Aura ausstrahlte.

"......Bu......Buchou."

"Bouchuujutsu? Die Paarung mit anderen Rassen? Und ich frage mich, worum es bei diesem schlechten Einfluss geht?"

D-Du hast alles gehört!? Sie wird mich umbringeeeeeeen!

Sogar Asia stand da hinter ihr! Wann sind die beiden denn in mein Zimmer zurückgekomemn!? Während dieser Zeit sollten sie eigentlich mit den anderen in einem anderen Zimmer reden, bis Koneko ihre Behandlung mit mir beendet hat!

Schluchz "……Also machst du Babys mit Ko-Koneko....Aber ich werde immer vergessen..."

Asia hat Tränenaugen und versteht diese Situation wieder völlig falsch! Vielleicht haben die Mädchen das Gespräch zwischen mir und Koneko gehört bevor sie in das Zimmer gekommen sind und haben alles völlig missverstanden, weil sie nur einen Teil davon gehört haben!

"Koneko, du bist mit Ise's Behandlung fertig, oder?"

Koneko bekam auch Angst bei Buchous Lächeln und sie nickt nur schweigend. Wegen Buchous Intensität verließ sie das Zimmer, nachdem sie schnell "G-Gute Nacht" gesagt hatte.

Neeeeeiiiiiiiin! Verlass mich hier nicht Konekoooooooo!

"Ich verstehe. Also, Ise. Lass uns ins Bett gehen, es ist schon spät. Aber ich werde dich nicht schlafen lassen, bis du uns sagst über was du mit Koneko gesprochen hast. Richtig, Asia?"

"Ja, Rias-oneesama. Du darfst nicht schlafen, bis du uns alles gesagt hast, Ise."

Beide haben eine seltsame Intensität in ihren Worten und ziehen mich dann ins Bett!

So ging mein Verhör bis spät in die Nacht...... Aber dank Koneko verschwand meine Müdigkeit am nächsten Morgen.

Teil 5[edit]

Nächster Tag. Freier Tag.

Ich stand am Supermarkt in der Nähe des Bahnhofs, wo wir uns treffen sollten.

Es macht dich bestimmt nervös, wenn es ein Date ist. Mein Herz schlägt so schnell! Meine Kleidung ist gut ausgesucht. Auch wenn wir uns jeden Tag sehen, muss ich mich richtig anziehen.

Ich schaue mich um. Die Stadt sieht aus wie im Herbst, aber die Hitze aus dem Sommer ist noch vorhanden. Ich trage langärmelige Kleidung, aber vielleicht wäre kurzärmelig auch okay gewesen?

Als es gerade 10 Uhr wurde, die Zeit die wir ausgemacht haben um uns zu treffen, hält vor meinen Augen ein Mädchen in meinem Alter mit einem einteiligen Kleid mit süßen Rüschen, ...... Warte!

"A-Akeno......?"

"Tut mir Leid, habe ich dich warten lassen?"

"N-Nein".

Ich blinzelte mit den Augen ... und mein Herz raste.

Akeno mit ihrem Haar nach unten. Ihre Kleider sind die, die von den süßen Mädchen in ihrem Alter getragen werden. Es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass Akeno Stiefel trägt! Ich dachte eigentlich, sie würde anspruchsvolle Kleidung tragen, die reifere Frauen tragen würden. Das habe ich mir zumindest vorgestellt. Also verkleidet sie sich so, wenn sie mit Buchou ausgeht!

Heute trägt Akeno niedliche Kleidung, die von High-School-Mädchen getragen wird! Sie sieht genauso alt aus wie ich ... Nein! Sie könnte sogar jünger aussehen als ich.

Sie sieht noch schöner aus als sonst. Nein, Akeno ist immer schön, aber heute sieht sie außergewöhnlich schön aus. Nein, sie sieht eher süß aus!

Während meine Augen von Akeno's Niedlichkeit fasziniert wurden…..

"Ich ... Es ist mir peinlich, wenn du mich so ansiehst. ...... sehe ich heute komisch aus?"

Sie fragt mich, aber ich schüttelte den Kopf.

"Du siehst super süß aus! Du siehst fantastisch aus!"

Akeno scheint peinlich berührt aber auch glücklich über meine direkte Meinung zu sein. Sie ist für gewöhnlich die "Ara ara"-Onee-sama, aber heute ist sie wie ein Mädchen! Das ist Betrug!

"Heute ist Ise mein Freund für den ganzen Tag…... Kann ich dich Schatz nennen?"

Wenn du mich mit diesen Augen so schüchtern ansiehst, betrügst du wirklich Akeno!

"N-Na wenn du das unbedingt willst."

Obwohl mein Herz raste, konnte ich ihr nur so antworten und Akeno setzte ein großes Lächeln auf, nachdem sie das gehört hatte.

"Yay! Danke, Schatz."

Ihr Ausdruck der Freude war einfach das Beste. Verdammt. Ein einziger Ausdruck von ihr ist wie eine Waffe! Dann fühlte ich jemandes tötenden Blick, während ich mich überglücklich fühlte! Als ich mich umsah...

Hau!

... Ich habe etwas Rotes gesehen.

Als ich genau hinsah, sieht eine rothaarige Person mit Hut und Sonnenbrille in diese Richtung von dem Telefonmast aus...... Ah, und auch eine blonde Person mit Brille und tränenden Augen. Und eine kleine Person mit Katzenohren die ihr aus dem Kopf wachsen. Und ein verdächtiger Kerl, der eine Papiertüte auf dem Kopf trägt! Und Kiba, der wie gewöhnlich angezogen ist, wedelt entschuldigend mit den Händen.

Ja. Es sind Buchou und die Clubmitglieder. Haben sie sich entschlossen zu kommen und uns zu folgen? In Verkleidungen!?

.......Versuchen sie vielleicht mir und Akeno zu folgen?

"Ara ara. Für die Überprüfung, ob wir eine Affäre haben, haben sie ganz schön viele Leute, um uns zu überprüfen."

Akeno erkannte es auch und lächelte.

Sie kommt mir dann näher, als wollte sie ihnen unsere Nähe zeigen. Ah, Akeno's Haare riechen so toll....... Es ist so schwer, dem zu widerstehen...

CRACK

Ich hörte ein dumpfes Geräusch hinter mir. Als ich mich schüchtern umdrehte......Buchou hat voller Wut einen Riss in den Telefonmast gemacht!

...... U-Unheimlich. Ich werde so tun, als hätte ich das nicht gesehen...

"S-Sollen wir losgehen?"

"Ja."

So kamen Akeno und ich in die Stadt.


Drei Stunden sind vergangen

Während dieser Zeit war Akeno wie ein Mädchen in ihrem Alter. Als wir in die Läden gingen, würde sie mich Dinge fragen wie "Hey, Ise. Sehe ich darin gut aus? " und "Oder sehe ich in diesem besser aus?", wie ein gewöhnliches Mädchen. Ihre Manieren sind genau wie die von normalen fröhlichen Mädchen! Ihr übliches "Ara ara" und "Ufufu" ist völlig verschwunden!

Als wir ein Crepes bei dem Stand kauften, sagte sie: "Das ist köstlich, oder Ise?". Wir hielten die Hände während wir in der Stadt waren, und die Art wie sie meine Hand gegriffen hat, sagt mir, dass sie sich auf mich verlässt! In meiner Brust schlug mein Herz die ganze Zeit!

Was ich heute gelernt habe ist, ......dass diese Person wahnsinnig süß ist! V-Vielleicht ist das die Seite von ihr, die sie nur ihrem Freund zeigt....?

Sie ist normalerweise eine japanische Schönheit mit einem eleganten und edlen Auftreten und das ist die Akeno, die in der Schule beliebt ist. Mit ihrer eleganten Sprechweise und Haltung zeigt sie uns auf welche Art und Weise Onee-samas handeln.

Aber jetzt sind ihr Auftreten und ihre Haltung wie die eines normalen schüchternen verspielten Mädchens! Jeder Kerl würde sich in Akeno verlieben, wenn sie sehen würden wie sie jetzt handelt! Nein, die übliche Akeno ist toll..... Sie ist eine wundervolle Frau, die jeden Kerl faszinieren kann!

Sie könnte jeden Kerl mit ihrer Niedlichkeit erschlagen!

Ich verstehe. Also, wenn sie einen Freund hat, dann würde sie sich während des Dates so verhalten. Sie hat jetzt keinen Freund und ich bin nur als Ersatz hier, aber Akeno wird diese Seite von ihr ihrem zukünftigen Freund zeigen, huh!

In dem Moment, in dem ich es realisiert habe, fing ich an, eifersüchtig auf ihren zukünftigen Freund zu werden! Shiiiiiiiiiiiiiiiit!! Ich bin wirklich eifersüchtig auf den Kerl, der Akeno zu seinem Mädchen machen würde!

Ich fing an sauer zu werden, also habe ich beschlossen, so viel Spaß mit ihr zu haben, dass es ihren zukünftigen Freund eifersüchtig auf mich machen wird! Ich nahm die Hand von Akeno und erklärte es ihr.

"Akeno! Lass uns ins Aquarium und zum Game Center gehen! Wir müssen das heute genießen!"

Akeno war zuerst etwas erschrocken aber sie antwortet mit einem unübertreffbaren Lächeln.

"Ja."

Mein Gehirn ging mit diesem einzigen Schlag unter. Wie ich dachte, ist Akeno heute super süß!


"Es gibt so viele seltsame Tiefseefische, nicht wahr?"

Akeno sagte das mit Begeisterung nach dem Verlassen des Aquariums.

Akeno und ich gingen ins Aquarium, nachdem wir etwas Spaß im Game Center hatten. Das Aquarium in der Stadt ist klein, aber es hat eine gute Atmosphäre.

Seit dem Anfang des Dates bis jetzt hatte ich die Hand von Akeno gehalten. Jedes Mal, wenn wir einen lustigen Fisch sahen, haben wir beide darauf gezeigt und gelacht. Vielleicht aus der Perspektive von anderen um uns ...... könnten wir wie Lover aussehen. Das wäre das Beste! Ein Love-Date mit Akeno! Es macht wirklich Spaß! Es wird definitiv eine der besten Events in meinem Leben bleiben!

Und es gibt eine Gruppe, die von der rothaarigen Person geführt wird, die uns folgte ...... sie gaben intensiven Druck ab. Ich glaube, ich werde nach diesem Date sterben......

Akeno bestätigte ihre Anwesenheit, nachdem die Gruppe aus dem Aquarium kam. Sie setzte ein entzückendes, schelmisches Gesicht auf und wir fingen an zu rennen, nachdem sie meine Hand genommen hatte!

High school dxd v7 000d.jpg

Oh! Ist etwas passiert!?

Sie dreht sich um und sagt mir.

"Lass uns Rias und die anderen abschütteln!"

Was!? Ich habe nichts gesagt und auch angefangen zu rennen.

Ah, Buchou und die anderen begannen auch zu rennen, nachdem sie herausgefunden haben, dass wir von ihnen weglaufen! Während ich von Akeno gezogen wurde, gingen wir nach rechts, dann links in die Stadt um Buchou und die anderen abzuschütteln.

Nach ein paar Minuten Laufen versteckten wir uns in einer kleinen Straße.

Nachdem wir gesehen haben, dass Buchou und der Rest an uns vorbeigegangen sind, kamen Akeno und ich auf die Straße.

"Ufufu, sieht aus als hätten wir sie abgeschüttelt."

Akeno streckte ihre Zunge heraus und sie scheint, als würde sie es genießen.

Hehehe, ich werde danach definitiv getötet. Ich bin sicher, ich werde….…getötet......

Nun, wen kümmert es. Ich bin damit einverstanden, solange Akeno es genießt.

Aber weil wir ohne zu Denken losliefen, wussten wir nicht, wo dieser Ort ist. Wie weit sind wir gelaufen?

Dann, als ich mich umsah...

Ich sah Schilder, darauf stand [Übernachten für ??? Yen] oder [Nacht für ??? Yen]!!!!

D-Da sind nur Love-Hotels um uns herum!

Wir kamen an einen falschen Ort! Vielleicht hat Buchou erkannt, dass wir an einen Ort wie diesen kamen!

Mist! Ich sitze ernsthaft in der Scheiße! Wenn wir nicht schnell hier rauskommen, werde ich in Schwierigkeiten geraten!

"A-Akeno! Wir müssen unbedingt hier weg oder sie werden es definitiv missverstehen -"

Es passierte, als ich versuchte, hier schnell abzuhauen. Akeno hielt sich an meinem Ärmel......

"...... A-Akeno?"

Als ich mich umdrehte, sagte Akeno schüchtern mit sehr rotem Gesicht.

"...... Ich bin einverstanden."

...... .Huh? Okay…….? W-was meinst du

Ich war verwirrt aber Akeno sagte mit einem entschlossenen Gesicht.

"....... Wenn du hinein gehen willst, dann habe ich nichts dagegen......Ich bin damit einverstanden."

Von meiner Nase ......... fließt Blut.

E-E-ERNSTHAAAAAAAAFT!!!!!!

Eh!? Meinst du das ernst!? Wirklich!? Es ist in Ordnung!? Es ist wirklich okay!?

Ist es für dich in Ordnung mit mir in das Love-Hotel zu gehen!?

Du meinst, nicht nur um zu ruhen, oder!? Es bedeutet, dass wir ‘das‘ machen würden, oder!

Akeno...... hatte nicht ihr übliches erotisches Gesicht und sie zeigte den Ausdruck eines unschuldigen Mädchens!

OOOOO! Akeno! Dein Ausdruck ist so rein, ich..., ich......!

Kannst du es wirklich tun, Issei Hyoudou!? Dein Partner ist Akeno! Es könnte die beste Chance sein!

Während Buchou uns nicht im Blick hat.......werden wir ......werden wir unser erstes Mal haben!?

Uoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!?

Buchou! Ich glaubte, dass meine erste Sex-Erfahrung mit Buchou sein würde! Aber jetzt ist es Akeno! Ich habe gerade das beste Angebot von Onee-sama bekommen!

Ich wäre kein Mann, wenn ich das Angebot nicht annehme! Es scheint, als wäre Akeno dafür bestimmt, also denke ich, dass ich kein Mann sein werde, wenn ich sie stoppe!

Gibt es noch mehr Glück, als wenn Akeno diejenige wäre, mit der ich zum ersten Mal Sex habe??

Soll ich es tun oder nicht!? Beruhige dich! Ich muss mich bei Maou-sama für diesen Segen bedanken! Während ich im Begriff war, die bedeutendste Entscheidung meines Lebens zu treffen, war da jemand, der mich unterbrach.

"Geez, mittags versuchen mit einer Frau zu schlafen. Du weißt bestimmt, was zu tun ist, Sekiryuutei."

Huh? Wer ist der? Derjenige, der erschien, war ein Opa mit rauer Kleidung und einem Hut. Hinter ihm waren ein gut gebauter Mann und eine Frau, die fleißig aussah.

Die Frau war erstaunlich schön. Ihr silbernes Haar war lang und gerade. Ich kann schon sagen, dass es seidig ist, nur indem ich es betrachte.

Opa. Rede nicht mit mir. Ich entscheide, ob ich es tun soll oder nicht. Warte…….

Huh? Ich habe diesen Opa schon mal gesehen.

"Hohoho, es ist eine Weile her. Ich bin aus dem fernen Norden hierhergekommen."

High school dxd v7 071.png

Der Opa mit der Augenklappe sagte das mit einem lüsternen Lächeln. Ich erinnerte mich an diesen Ausdruck.

"Odin der Opa!"

Ja! Er ist der Hauptgott aus dem Norden! Ich habe ihn seit dem Vorfall mit Diodora nicht mehr gesehen.

"Hohoho".

"W-Warum bist du hier?"

Ja, warum ist er hier in Japan? Sightseeing? Ist das nicht ein bisschen überstürzt, während es jetzt so viel Terrorismus gibt? Das ist, was ich dachte, doch dann mischte sich die Frau ein.

"Odin! Es würde mich beunruhigen, wenn du an so einem P-Platz herumwanderst! Du bist ein G-Gott, also bitte handle weise!"

Oh. Sie fing an, den Opa anzuschreien. Ah, ist diese Person vielleicht das Mädchen mit der Rüstung das Odin anschrie?

"Lass mich, Rossweisse. Du bist eine Walküre, die sich um Helden kümmern muss, also musst du über diese Art von Orten Bescheid wissen."

"Ich bin eine Walküre ohne jeglichen Reiz. Ihr zwei solltet auch nicht mittags hierher kommen. Ihr zwei seid Highschool-Studenten, richtig? Geht nach Hause und lernt."

Irgendwie fing die Walküre 'Ross-was-auch-immer-ihr-Name-ist‘ an, auch wütend auf Akeno und mich zu werden.

Oh Mann. Sieht aus als wäre es ist nicht die Stimmung um zu entscheiden, ob wir in das Liebeshotel gehen oder nicht....... Ich bedauere es so sehr. Ich fing an zu weinen!

Als ich hnsah, näherte sich der andere Mann Akeno. Er scheint die Eskorte des Opas zu sein.

"...... D-Du bist ..."

Akeno hatte ihre Augen weit geöffnet und sie scheint schockiert zu sein. Jemand vertrautes? Sie kennt ihn?

"Akeno, was hat das zu bedeuten?"

Der Mann scheint sauer zu sein. Ich kann die Wut von seinen Worten spüren. Welche Intensität.

"…..Es geht dich nichts an! W-Warum bist du hier!? "

Akeno verschärfte ihren Blick und starrte ihn an. Die Mädchenseite, die sie vorher hatte, ist völlig verschwunden. Für Akeno, um ihn so zu betrachten ...... Wer ist er?

"Das ist egal! Jedenfalls, geht jetzt weg von hier. Es ist noch zu früh für dich."

Er packte den Arm von Akeno und versuchte, sie mit Gewalt wegzuholen!

"Nein! Lass mich los!"

Akeno kämpft sich zurück! Hey hey hey hey! Was machst du mit Akeno!

Ich packte schnell den Arm des Mannes damit er Akeno loslässt.

"Ich weiß nicht was los ist, aber lass Akeno los. Siehst du nicht, dass sie das nicht will? Aber, wer zum Teufel bist du? "

Ich fragte mit der Einstellung zu kämpfen. Dann erhielt ich eine Antwort, die ich mir nie vorgestellt hatte.

"Ich bin heute als Odin´s Eskorte hier. Ich bin einer der Anführer der Grigori, Barakiel. Ich bin auch der Vater von Akeno."

…….Er ist Akeno´s Vater.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Tempel des himmlischen Drachen
  2. Technik
Gehe zurück zu Leben 0 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 2