High School DxD: Deutsch Volume 3 Leben 0

From Baka-Tsuki
Revision as of 22:24, 28 August 2012 by TheRisenPhoenix (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Ich werde Excalibur nicht vergeben.

Leben 0

Teil 1

Hallo allerseits. Hier ist Hyoudou Issei. Das mag etwas plötzlich sein, aber jedem passieren wohl hin und wieder mal ungewöhnliche Dinge im Bett? Beispielsweise wenn man zu spät kommt, weil der Wecker nicht klingelt oder wenn man vom Bett fällt weil man sich im Schlaf zu viel bewegt hat. In meinem Fall ist etwas geschehen, das all meine Vorstellungskraft bei weitem übertroffen hat…

„Hmmm…“

Ich hörte eine verführerische Stimme, ganz in meiner Nähe. Als ich in die Richtung blickte, sah ich unsere purpurrothaarige Onee-sama[1], Rias Gremory, unsere Präsidentin. Meine Meisterin ist ein adliger Dämon. Vor ein paar Tagen hat sie sich entschieden bei mir zu leben. Anscheinend hat sie sich, ohne dass ich es bemerkt habe, in mein Bett geschlichen.... und das nackt! Es wundert mich nicht, dass sie entkleidet ist, schließlich hat sie schonmal erwähnt, dass sie nur nackt schlafen kann. Das hat sie zudem schonmal bei mir gemacht, als ich im Krankenzimmer der Schule schlief. Bohaa! Ich fühlte etwas unglaublich sanftes an meiner linken Seite. Der Geruch unserer Präsidentin erregte mich auf angenehme weise! Wie kann sie nur so gut riechen? Zu allem Überfluss berühren ihre Brüste meinen linken Arm und dementsprechend ist meine linke Hand in etwas unglaublich weichem hängen geblieben. Es sind ihre Schenkel! Meine Hand war zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt! Was für ein wundervoller umstand, aus dem ich auch garnicht mehr entfliehen konnte. Nein, halt... ich wollte mich nicht bewegen.. Ich wollte diesen wundervollen Augenblick nicht zerstören. Und so etwas passiert schon nach ein paar Tagen nachdem sie bei mir eingezogen ist! Ich dachte es wäre schwierig mit unserer Präsidentin zusammen zu leben, aber wenn solche Dinge öfters passiern... bin ich gerne dabei. Banzai![2]

„...Ohh. Du bist schon wach?“

„J-ja. Als ich aufgewacht bin, lagen wir beiden bereits so innereinander verschlungen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte...“

So habe ich auch wirklich gedacht. Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich machen sollte – und da meine Meisterin aufgewacht ist, bin ich noch unsicherer!

„Tut mir Leid. Ich hatte das Bedürfnis, dich als Kuschelkissen zu benutzen. Ich kam rein als du bereits geschlafen hast.“

Und solche Dinge passieren einfach so?! Ich verstehe die Gefühle unserer Präsidentin nicht. Sie fing an, meine linke Körperseite noch fester zu umarmen. Uoooooooooo...

„Was sollen wir bloß machen? Es wäre schön so liegen zu bleiben, bis es Zeit ist aufzustehen... Aber jetzt etwas unartiges zu machen, könnte ein interessanter Weg sein mit meinem hinreißenden Diener einen besseren Kontakt aufzubauen."

Uff....

Unsere Präsidentin gab mir einen Kuss auf die Wange

  1. Onee-sama wird nicht nur als Schwester, sondern in diesem Kontext auch als Idol verwendet.
  2. Banzai ist in Japan ein Hochruf, der Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen soll.