High School DxD: Deutsch Volume 3 Neuer Ritter, neuer Rivale

From Baka-Tsuki
Revision as of 19:00, 1 June 2014 by Daptowin (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Neuer Ritter[1], neuer Rivale

Teil 1

Ich wollte einfach nur leben. Das war der einzige Gedanke den ich hatte während ich aus dem Forschungslabor flüchtete, Blut spuckte und rannte. Ich kam aus dem Wald und traf ein kleines Mädchen, einen Teufel der Oberklasse, während das Licht meines Lebens schwand.

„Was ist es das du verlangst?“

Das Mädchen mit den blutroten Haaren hielt mich, der an der Schwelle des Todes stand und fragte. Ich murmelte nur ein Wort während meine Sicht unscharf wurde. „Hilfe“. Mein Leben. Meine Freunde. Meine Zukunft. Meine Freunde. Meine Kraft. Mein Talent. Mein…

Ich wünschte einfach nur mit diesen Gedanken. Es waren meine letzten Worte als Mensch.

„Als Teufel zu leben. Das war der Wunsch meines Meisters und auch mein Wunsch. Ich dachte das wäre in Ordnung. Aber… ich konnte meinen Hass gegenüber den Excaliburen und die Vergeltung meiner Kameraden nicht vergessen…. Nein, Ich hätte es vergessen können… Ich… „

Ich habe jetzt die besten Kameraden. Ise-kun und Koneko-chan. Sie haben mir geholfen, mir der von Rache getrieben war. Ich habe darüber nachgedacht während ich die Heiligen Schwertkämpfer gesucht habe. Sie sind Kameraden die mir helfen würden. Ich dachte mir „Ist das nicht schon genug für mich?“ Aber wenn die Geister meiner früheren Kameraden nach Rache sehnten kann ich mein Dämonisches Schwert, welches ihren Hass trägt, nicht einfach loslassen. Aber diese Gedanken wurden gerade befreit.

[Mach dir keine Sorgen über uns. Wenigstens du bist am Leben.]

Meine früheren Kameraden wollten nicht dass ich ihre Vergeltung ausübe. Sie wollten es nicht!

„Aber es ist nicht so als wäre alles gelöst.“

Ja, es war noch nicht vorbei. Wenn ich dieses böse Ding vor mir nicht töte, dann wird sich das, was uns passiert ist, wiederholen.

„Balba Galilei. Wenn ich dich nicht töte werden andere dasselbe Schicksal erleiden wie wir.“

„Hmpf. Es wird schon seit ewigen Zeiten gesagt das die Forschung ihre Opfer fordert. Hast du das noch nicht verstanden?“

Du bist wirklich böse!

„Kibaaaaaaaa! Zerstöre beide, Freed und Excalibur!“

…. Ise-kun.

„Du bist der „Springer“ der Gremory-Gruppe und mein Kamerad! Mein Freund! Kämpfe Kibaaaaaaa! Verschwende ihre Gefühle und ihren Mut nicht!“

„Du hast mir geholfen. Auch wenn du davon nicht profitiert hast. Auch wenn du eine Strafe von unserem Meister hättest bekommen können…. „

„Yuuto! Tu es! Du musst das selbst zu Ende bringen! Besiege Excalibur! Du bist der Diener von mir, Rias Gremory! Mein „Springer“ wird nicht gegen ein bloßes Excalibur verlieren!“

„Yuuto-kun! Ich glaube an dich!“

Präsidentin. Vize-Präsidentin…. Rias-buchou! Akeno-san!

„….. Yuuto-senpai!

Koneko-chan.

„Bitte tu dein Bestes!“

Ihr alle.

„Hahaha! Warum heulst du? Du hast eben freudig mit den Geist-chan gesungen. Es ist wirklich eine Plage. Es ist das allerschlimmste. Du weißt dass ich dieses Lied hasse. Schon es zu hören lässt meine Haut jucken! Ich will es nicht mehr hören! Ich bin an meinem Limit! Ich werde dich in Stücke schneiden um mich zu beruhigen! Mit diesem ultimativen Excalibur das vier von ihnen in sich vereint hat!“

Freed Zelzan. Die Geister meiner Kameraden leben in dir. Ich kann dir nicht erlauben sie weiter für deine bösen Taten zu missbrauchen. Diese Tränen sind Tränen der Entschlossenheit.

„… Ich werde zu einem Schwert.“

Meine Kameraden. Meine Kameraden die mit meinem Geist vereint sind. Lasst es uns gemeinsam überwinden. Die Gefühle die wir damals nicht aussprechen konnten! Die Wünsche die wir uns nicht erfüllen konnten! Jetzt und hier!

„Ich werde das Schwert von Buchou und meinen Kameraden! Bitte reagiere jetzt auf meine Gefühle! Sword-Rebirth!!“

Mein Sacred Gear und die Geister meiner Kameraden vermischten sich. Sie richteten sich aus formten eine Gestalt. Die Dämonischen und die Heiligen Kräfte verbanden sich.

Ja, diese Empfindung. Mein Sacred Gear sagt… mein Kamerad sagt mir – dass dies Sublimation[2] ist. Es verbreitete ein Heiliges Licht und eine bedrohliche Aura. Was in meiner Hand erschien war ein einzelnes Schwert…. Ihr alle, es ist vollbracht.

Balance-Breaker „Schwert des Verräters“. Du sollst die Macht dieses Schwertes erhalten, welches die Macht von Licht und dämonische Kräfte in deinem Körper vereint.“

Ich ran Freed entgegen.

Meine Eigenschaft als „Springer“ ist Geschwindigkeit! Freed versuchte meine Bewegungen zu verfolgen, aber ich verschwand mithilfe einiger Finten aus seinem Sichtfeld.

GNNNNNNNNNNNG!

Dennoch blockte Freed meinen Schlag. Ernsthaft. Du bist ziemlich geschickt, ausgestoßener Exorzist. Aber die Aura die Excalibur bedeckte wurde durch mein Schwert ausgelöscht.

„! Dieses Schwert übertrifft die Urheber der Heiligen Schwerter!?“

Seine Stimme hatte einen schockierten Klang.

„Wäre dies ein echtes Excalibur hätte ich nicht gegen es gewinnen können. Aber dieses Excalibur kann die Gefühle meiner Kameraden und mir nicht zerschneiden!“

„Chi!“

Freed schnalzte mit der Zunge und machte einen Schritt zurück nachdem er mich zurückstieß.

„Ausdehnen!“

Sein Excalibur begann sich zu winden als wäre es lebendig. Es bewegte sich zufallsartig und kam mit immenser Geschwindigkeit auf mich zu. Die Fähigkeit des Excalibur Mimic! Ich verstehe. Es hat 4 der Fähigkeiten. Dann spaltete sich sein Schwert an der Spitze in zwei und kam mir mit göttlicher Geschwindigkeit entgegen. Das ist die Fähigkeit des Excalibur Rapidly. Wenn ich mich recht erinnere war seine Eigenschaft die Geschwindigkeit. Es versuchte mich präzise aus allen Richtungen zu durchdringen, aber ich wehrte jeden Schlag ab. Deine Tötungs-Absicht ist einfach zu durchschauen. Wenn ich weiß aus welcher Richtung du mich töten willst ist es einfach zu parieren.

„Warum!? Warum trifft es nicht!? Du solltest unübertroffen sein, Heiliges Schwert-sama, war es nicht so!? Sagen nicht viele Legenden das du das Ultimative Schwert bist!?“

Freed schrie. Ich konnte erkennen dass sein Gesicht mit Freude und Ungeduld gefüllt war.

„Dann! Dann muss ich das auch noch hinzufügen!“

Die Spitze des Heiligen Schwertes verschwand. Transparenz-Pheromone? Das ist die Macht des Excalibur Transparency. Die Fähigkeit die Klinge transparent zu machen. Aber das ändert die Richtung der Tötungs-Absicht auch nicht, selbst wenn ich die Klinge nicht sehen kann…

GIIN! GIN! GIN! GIIN!

Das unsichtbare Schwert und meines erzeugten Funken. Ich parierte all seine Attacken.

„…!“

Freed zog die Augen zusammen und machte schockiertes Gesicht.

„Ja. Halte ihn beschäftigt.“

Xenovia mischte sich plötzlich ein. Sie hatte das Heilige Schwert in ihrer linken Hand und zeigte mit ihrer rechten Hand in die Luft.

„Sankt Peter. Sankt Basilius der Große. Sankt Denis. Heilige Mutter Maria. Bitte hört meine Stimme.“

Sie begann etwas zu singen. Was versuchte sie zu erreichen? Ich hatte meine Zweifel, aber der Raum vor mir war verzerrt. Xenovia steckte ihre Hand in die Mitte des verzerrten Raumes. Sie zog etwas aus dem Dimensionsspalt. Was erschien war ein einzelnes Schwert das eine Heilige Aura abgab.

„Im Namen der Heiligen die in dieser Klinge wohnen, werde ich sie freilassen. Durandal!“

Durandal!? Ein Schwert, das so berühmt ist, das es mit Excalibur auf einer Stufe steht. Und wenn ich schon dabei bin, in Bezug auf Zerstörungskraft ist es das Ultimative Schwert. Warum hat sie es?

„Ein Durandal!?“

„Warst du nicht die Führerin von Excalibur!?“

„Falsch. Ich war ursprünglich die Führerin von Durandal. Ich war ebenfalls dazu auserwählt Excalibur zu führen. Das ist alles.“

Xenovia nahm mit Durandal eine Kampfstellung ein. Ein Zwei-Schwerter Stil gemeinsam mit Excalibur.

„Absurd! Meinen Forschungen zufolge haben wir das Stadium, in dem jemand Durandal führen kann, noch nicht erreicht!?“

„Natürlich. Nicht einmal im Vatikan konnten sie künstlich jemanden herstellen der Durandal schwingen kann.“

„Dann wieso?“

„Im Gegensatz zu diesen gewöhnlichen, künstlichen Heiligen Schwertkämpfern wie Irina bin ich eine natürlich geborene Schwertkämpferin.“

Balba war angesichts ihrer Worte sprachlos. Xenovia war jemand der natürlich gesegnet war ein Heiliges Schwert zu führen.

„Durandal ist ein Schwert das jenseits der Vorstellungskraft der Menschen wütet. Es zerschneidet alles was es berührt. Es gehorcht meistens nicht einmal mir. Deswegen muss ich es in einer anderen Dimension aufbewahren, sonst wäre es gefährlich. Sogar ich, der Besitzer, habe Probleme damit. Jetzt, Freed Zelzan. Dank dir können wir den entscheiden Kampf zwischen Excalibur und Durandal ausfechten. Im Moment zittere ich vor Vergnügen. Stirb nicht mit einem einzigen Schlag, in Ordnung? Nutze Excalibur wenigstens in vollen Zügen!“

Die Klinge von Durandal gab eine noch größere Heilige Aura ab als es das Excalibur von Freed tat. Diese Aura. Sie hatte mehr Kraft als mein Heiliges Dämonisches Schwert.

„Ist das überhaupt erlaubt!? Es ist also so gekommen. Du beschissene Schlampe! Ich brauche das alles nicht für meine Bestimmung!“

Freed schrie und richtete seine Tötungs-Absicht auf Xenovia. Ich konnte es mit meinen Augen nicht sehen, aber vermutlich schlug er mit seinem unsichtbaren Schwert auf sie ein.

GAKIIIIN!

Mit einem einzigen seitlichen Angriffs zersplitterte Excalibur. Durch den Druck des Hiebes von Durandal entstand ein großes Loch auf dem Schulgelände.

„Also ist es nur ein kaputtes Heiliges Schwert, huh. Es kann nicht mit meinem Durandal mithalten.“

Xenovia seufzte gelangweilt. Welch unglaubliche Macht. Ihr Excalibur Destruction war kein Vergleich dagegen.

„Ist das dein Ernst!? Ist das wirklich dein Ernst!?“ Das legendäre Excalibur-chan in Scherben zerschmettert!? Furchtbar! Das ist wirklich furchtbar! Kaaaaa! War es falsch etwas zu nutzen das von Beginn an kaputt war? Die Oberflächlichkeit der Menschen. Die Torheit der Kirche! Ich wollte mich entwickeln während ich einen Blick darauf erhasche!“

Seine Tötungs-Absicht schwächte sich ab und ich griff ihn an. Er hatte darauf keine Antwort mehr! Schachmatt. Er versuchte mein Heiliges Dämonisches Schwert mit den Resten seines Excalibur zu blocken, aber…

BAAAAAKIIIN!

Ein hohler Zersplitterungsklang ertönt. Der Ton der Zerstörung des Excalibur.

„Hast du das gesehen? Unsere Kräfte haben Excalibur übertroffen!“

Ich streckte Freed nieder direkt nachdem ich das Excalibur zerstört hatte.

Hinweise des Übersetzers

  1. Bezieht sich auf die Schachfigur des Springers, im Englischen "Knight" genannt und wurde hier beibehalten, um bei der Namensgebung der Kapitel nicht abzuweichen.
  2. Phasenübergang, hier Übergang von Dämonisches in Heiliges Dämonisches Schwert


Zurück zu Leben 4 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Neues Leben