Editing High School DxD: Deutsch Volume 12 Leben 1

Jump to navigation Jump to search

Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.

Latest revision Your text
Line 558: Line 558:
 
Plutos Körper, der hoch gehoben wird.....beginnt, um in der Länge zusammengedrückt zu werden, dann weiter in der Breite. Dann noch einmal in der Länge..... Als nächstes wird Plutos Körper halbiert!
 
Plutos Körper, der hoch gehoben wird.....beginnt, um in der Länge zusammengedrückt zu werden, dann weiter in der Breite. Dann noch einmal in der Länge..... Als nächstes wird Plutos Körper halbiert!
   
<nowiki><So etwas.....! Solche Macht wie diese......!></Nowiki>
+
<nowiki><So etwas.....! Solche Macht wie diese......!></ Nowiki>
   
 
Pluto schreit, als könnte er nicht glauben, was mit ihm passiert. Vali sagt es dann ohne Gnade.
 
Pluto schreit, als könnte er nicht glauben, was mit ihm passiert. Vali sagt es dann ohne Gnade.
Line 928: Line 928:
 
Sie sind gegangen, nachdem sie nur gesagt haben, dass.............
 
Sie sind gegangen, nachdem sie nur gesagt haben, dass.............
   
===Teil 3===
 
 
...Ich lasse sie im entscheidenden Moment entkommen. Ich kann meinen Mund nur für mich schließen, weil ich so naiv bin. Während ich mich schlecht fühlte, tätschelte Sairaorg-san meinen Kopf.
 
 
"Fühle dich nicht niedergeschlagen. Es ist dein Sieg. Wenn man ihre Bedingungen betrachtet, werden beide für eine Weile nicht kämpfen können. Nein, sie werden nicht mehr so kämpfen können, wie sie es früher vor ihren Wunden gewohnt waren."
 
 
Sairaorg-san sagt das. ......Ich werde nicht wissen, wie viel Wirkung Samaels Gift auf ihn haben wird, aber selbst bei mir, der sowohl ein Drache als auch ein Dämon ist, wurde mein Körper leicht davon zerstört. Also wird danach nichts Gutes mehr auf ihn warten. Vali sagt es dann, während er mich ansieht.
 
 
"Wenn du in Kontakt mit Great Red kamst, bevor ich den Sekiryuushintei herausfordere, muss ich zuerst meinen Kampf mit dir beenden."
 
 
Also schon eine Kampf Erklärung. Es ist genau wie er.
 
 
"Ja, mach schon. Ich werde noch stärker werden und dich besiegen."
 
 
"Aber sei vorsichtig. Während viele dich fürchten werden, wird öfter nach deinem Leben getrachtet. -Das bedeutet es, mit dem Wahren Drachen und dem Drachengott in Kontakt zu kommen."
 
 
Das ist sicher gruselig. Nun, wenn sie nach meinem Leben trachten, dann muss ich sie einfach überwinden.
 
 
"Auch wenn irgendetwas zu mir kommt, werde ich einfach weitermachen für meinen Traum. -Um ein Oberklasse Dämon und ein Harem König zu werden! Und ich möchte auch im Rating Game zum König werden!"
 
 
Meine Erklärung hörend, lächelt er erfreut.
 
 
[Ddraig...... Wirst du dich für eine Weile ausruhen?]
 
 
[......Ja. Vielleicht einfach so. Oder vielleicht..... Es tut mir leid Albion.]
 
 
............? Albion und Ddraig sprechen miteinander? Worüber reden sie? - Dann spürte ich, dass eine andere Person hierher kam. Derjenige, der durch die Tür hereinkommt, ist der Mann in der Kleidung eines Gentleman. Arthur.
 
 
"Vali. Alle sind hier. Wie wir es geplant haben, haben wir randaliert."
 
 
"Ich verstehe."
 
 
Vali dreht sich um. Arthur sieht dann Kiba an.
 
 
"Kiba Yuuto. Es scheint, als wärst du der würdigste Gegner, den ich mit meinem Heiligen-Königs Schwert Collbrande gesucht habe. In der Zeit, in der Vali seinen Kampf mit Hyoudou Issei hat, werde ich auch einen Kampf mit dir suchen. Bis dahin hoffe ich, dass wir uns nicht in etwas Unglückliches einmischen."
 
 
Das sagend, gingen Vali und Arthur. Kiba lächelt auch über die Herausforderung, die er von Arthur bekommen hat. .......Irgendwie, wurde dieser Typ stärker während ich weg war? ......Er hat sogar die dämonischen Schwerter, die Siegfried gehört haben und diese an den Hüften hatte!
 
 
"Hast du Siegfried besiegt?"
 
 
Ich frage Kiba, während er auf die dämonischen Schwerter in seinen Hüften zeigt.
 
 
"Wie? Oh das? Nun, viele Dinge sind passiert. Siegfried wurde von uns allen besiegt. "
 
 
Oh, ist das so? Aber er erhielt die dämonischen Schwerter.
 
 
"Nun, ich habe ebenfalls meine Diener, die auf mich warten. Ich werde dann gehen."
 
 
Sairaorg-san geht zum Fenster.
 
 
"Sairaorg-san. Vielen Dank."
 
 
Sairaorg-san winkte mir bei meiner Dankbarkeit. Er springt vom Fenster ab. Er flog stilvoll vom Fenster weg. Genau wie von Sairaorg-san zu erwarten.
 
 
"Ich werde auch alle rufen. Ise-kun, ruhe dich hier aus."
 
 
Kiba springt auch aus dem Fenster und sagt das.
 
 
...Ich bin jetzt allein. Als ich darüber nachdachte, mich im Laden umzuschauen, bis alle hier sind.
 
 
[Partner, das war ein guter Kampf. Damit du nicht nur mit deiner Kraft, sondern auch mit deinem Gehirn kämpfst....... Dir fehlt es immer noch in vielen Sachen, aber.......es war immer noch ein guter Kampf.]
 
 
Ddraig lobt mich.
 
 
"Was ist so plötzlich?"
 
 
[......Nein. Du solltest damit einverstanden sein.]
 
 
"......Du scheinst ein bisschen müde zu sein."
 
 
Ich kann seine Stimme hören, die abgeschnitten wird. So etwas ist noch nie zuvor passiert.
 
 
[......Sieht so aus, als hätte ich zu viele Dinge benutzt, um deinen Körper wiederzubeleben..... Ich werde bald mein Bewusstsein verlieren.....]
 
 
!
 
 
..........W-Was meinst du? Was ist los! Warum hast du es mir nicht gesagt? Dann ist das Gespräch zwischen dir und Albion kurz zuvor....... Ein Abschied.....? Du lügst! Du machst Witze, oder!? Warte! Warte eine Sekunde!
 
 
[......Mach dir keine Sorgen...... Ich werde sicherstellen, dass du das Boosted Gear auch ohne mich benutzen kannst....... Deshalb bin ich froh, dass ich einen guten Kampf sehen konnte......am Ende........]
 
 
Ddraigs Stimme wird noch mehr abgeschnitten und seine Stimme wird klein und schwach.
 
 
"Warte!.....ich will noch..... Ich kann immer noch nichts ohne dich!"
 
 
[Du kannst....... Du hast......Deine........Kameraden....... ........ich bin........nicht länger.........benötigt.........]
 
 
Seine Worte werden abgeschnitten! Nein! Das ist zu viel! Ich brauche dich! Du bist mein Partner! Wir bleiben für immer zusammen! Wir sind zusammen ein Sekiryuutei! Wir hatten... Sachen zusammen gemacht! In der Schule! Zuhause! Gegen Kokabiel! Meine erste Begegnung mit Vali! Während des Camps in den Bergen im Sommer! Gegen die Sitri Gruppe! Gegen Loki! Sogar in Kyoto.....! Und das Spiel gegen Bael.......
 
 
Meine Tränen können nicht gestoppt. Ich habe so viele Tränen aus den Augen fließen lassen und ich habe sogar Rotz von meiner Nase laufen lassen. Die Dinge, die mir in den Sinn kommen, sind die Erinnerungen, die ich mit Ddraig hatte...und ich konnte nichts dagegen tun.
 
 
Du stirbst, weil du meinen Körper wiederhergestellt hast... Ich will das nicht! Ddraig sagt es dann klar zu mir.
 
 
[Mein Partner. Ise. Vielen Dank. -Es hat Spaß gemacht..................]
 
 
"Ddraig....? Hey......antworte mir....... Hey...... Partner........"
 
 
Es ist nicht fair, dass du mich am Ende mit meinem Namen nennst! Das ist nicht fair! Sag es mir richtig! Nenn mich wieder Ise! Ich bitte dich! Das ist nicht.......
 
 
Mein Juwel antwortet mir nicht, auch wenn ich mit ihm rede. ........Also wird er nie wieder mit mir reden.....? Während ich an so etwas denke, kommt ein Geräusch in meine Ohren.
 
 
[.................Gugoooooooooooooooo]
 
 
Ein Schnarchen.
 
 
.....Huh? Ein Schnarchen? Er ist am Schlafen......?
 
 
"Ddraig ist erschöpft, weil er seine Kräfte im Dimensionsspalt benutzt hat. Er ist am Schlafen."
 
 
Da ist jemand, der sanft meinen Handschuh berührt.
 
 
-Es ist Ophis. Es scheint, als wäre sie hierhergekommen, ohne dass ich es bemerkt hätte.
 
 
"......Ophis? Warte, Ddraig schläft nur!?"
 
 
D-Dieser Bastard! Er macht nur ein Nickerchen! Scheiße! Er hat mich so sehr beunruhigt!
 
 
"Ddraig! .........Du Idiot.....! Du Idiot........!"
 
 
Ich konnte nur weinen, während ich meinen Handschuh umarmte! Verdammt! Es wäre schrecklich gewesen, wenn es tatsächlich ein Abschied war! Da du und ich zusammen Partner sind!
 
 
......Aber ich bin erleichtert. Danke, dass du das alles für mich getan hast. Ruhe jetzt, mein Partner.
 
 
-Ah, ich kann meine Kameraden spüren. Sie sollten bald hier sein. Ja, es ist endlich vorbei, mein Mittelklasse Beförderungstest. Der Test, der lang und hart war, endete schließlich. Nein, der Test ist nicht beendet, bis ich nach Hause gehe.
 
 
"Lass uns nach Hause gehen, Ophis. Dieses Mal......mit allen."
 
 
"Ich werde nach Hause in das Haus des Sekiryuutei zurückkehren."
 
 
Ophis machte ein entzückendes lächelndes Gesicht. Ja, sie ist schließlich nicht die Chefin der Terroristen. Sie ist nur ein Drache, der stark und einsam ist. -Dann erinnerte ich mich an etwas. Was soll ich mit den Prüfungen meiner Schule machen......? Ich bin schließlich in Verzweiflung geraten.
 
   
   

Please note that all contributions to Baka-Tsuki are considered to be released under the TLG Translation Common Agreement v.0.4.1 (see Baka-Tsuki:Copyrights for details). If you do not want your writing to be edited mercilessly and redistributed at will, then do not submit it here.
You are also promising us that you wrote this yourself, or copied it from a public domain or similar free resource. Do not submit copyrighted work without permission!

To protect the wiki against automated edit spam, we kindly ask you to solve the following CAPTCHA:

Cancel Editing help (opens in new window)