Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 8 Leben 4"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "==Leben 4. Brüste beim Tennis== ===Teil 1=== Hallo alle miteinander. Es ist sicher ein heißer Sommer. Im Moment starre ich auf ein Wörterbuch. Hmmm......Es ist tiefgehen...")
 
m
Line 74: Line 74:
   
 
Mit der Chefin hier, sind jetzt alle anwesend.
 
Mit der Chefin hier, sind jetzt alle anwesend.
  +
  +
===Teil 2===
  +
Während der Konferenz des Occulten Forschungsklub begann die Chefin eine Diskussion, während sie ein unruhiges Gesicht bekam.
  +
  +
"Ich muss den Klub-Aktivitätsbericht abgeben."
  +
  +
"Eh? Hättest du das nicht einfach schon früher fertig machen können? "
  +
  +
Ich sagte das. Der Grund, warum die Chefin weg war, liegt darin, dass sie den Klub-Aktivitätsbericht an Sona-kaichou übergeben hat. Die Chefin sagt es Seufzend.
  +
  +
"Was ich gerade vorgelegt habe, ist der Bericht für die eigentliche Klubaktivität, die auf "Die Beziehung zwischen UFO und Dämonen" basiert. Das Problem ist der Bericht, der auf unserer Tätigkeit als Dämonen beruht. In letzter Zeit sind so viele Dinge passiert, dass ich alles vergessen habe. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist das Fälligkeitsdatum dafür, der Anfang des Jahres."
  +
  +
"Der Tätigkeitsbericht des Dämonenklubs.....Sagst du."
  +
  +
Ich neigte den Kopf bei den Worten, die ich zum ersten Mal hörte. Kiba erklärt es mir dann.
  +
  +
"Die Chefin, die eine reine Dämonin ist, muss eigentlich die Schule in der Unterwelt für Oberklasse Dämonen besuchen. Sie studiert in Japan als besondere Privileg Studentin. Wenn sie den Abschluss für die Dämonenschule in der Kuou Academy nicht erreicht, wird sie gezwungen sein, in die Unterwelt zurückzukehren."
  +
  +
Für die gegenwärtigen Dämonen, die die Verantwortung haben, ihre Art zu bewahren, begrüßen sie deshalb diejenigen, die von einem Menschen zu einen Dämonen reinkarniert wurden. Hmm, Die Chefin, die von Rein blutigen Dämonen geboren wurde, scheint in einer schwierigen Lage zu sein. Akeno-san gibt dann eine zusätzliche Erklärung.
  +
  +
"Punkte erhalten. Im Fall der Chefin kann sie, anders als bei einen Pakt mit einen Menschen, auch auf andere Weise erreichen, etwa im Erforschen von Arten der Monster und Youkai in Japan. Die Wahrheit ist, dass wir, ihre Diener, auch ein wenig Freiheit hatten, indem wir ihr bei der Forschung geholfen haben."
  +
  +
Ah ich verstehe. Deshalb gründete die Chefin den Occulten Forschungsklub.
  +
  +
Der Grund, warum wir, ihre Diener, in der menschlichen Welt leben können, liegt darin, dass wir im Occulten Forschungsklub als ihre Diener arbeiten. Es bedeutet, dass wir einen Job und eine Rolle brauchen, um in der menschlichen Welt zu leben.
  +
  +
Die Chefin sagt es dann, während sie alle an den Tisch anschaut.
  +
  +
"Deshalb werde ich den Bericht erstellen, der jetzt der Unterwelt vorgelegt werden muss. Deshalb möchte ich den derzeitigen Zustand der Monster und Youkai kennenlernen, die in dieser Stadt leben. Lass uns wie gewöhnlich den sachkundigen Kappa<ref>Japanische youkai(monster)</ref>fragen, der im Sumpf am Rande der Stadt lebt."
  +
  +
Kappa? Du meinst den Kappa, der auf seinem Kopf eine "Platte" hat, der Gurken liebt und rund ums Wasser lebt?
  +
  +
Kiba hebt seine Hand nach oben und informiert die Chefin.
  +
  +
"Präsidentin, der Kappa ist in seine Heimat zurückgekehrt. Er sagte, er werde das Familienunternehmen erben, um Gurken zu kultivieren."
  +
  +
"......Also kehrte er in seine Heimat zurück. Das wäre immerhin eine stabilere Zukunft, als ein Rapper zu werden."
  +
  +
Es scheint, als sei etwas passiert und die Chefin nickt mit dem Kopf, um die Situation anzuerkennen.
  +
  +
"W-Was ist das mit dem rappenden Kappa?"
  +
  +
Ich frage Kiba.
  +
  +
"Der Kappa hat sein Zuhause verlassen, weil er das Familiengurkengeschäft nicht erben wollte und hat angefangen, in dieser Stadt zu leben. Er rappte gerne. Ich habe oft seinem Lied "Shirikodama Rhapsody" zugehört."
  +
  +
Was für ein bizarrer Name...Was für eine Rhapsodie ist das?
  +
  +
"Das Licht der Stadt, die meinen Teller trocknet, meine Wut, die nicht vermittelt werden kann, ich nehme einfach dein shirikodama."
  +
  +
OH! Koneko-Chan begann plötzlich zu rappen!?
  +
  +
"Koneko-chan war sein Fan."
  +
  +
Kiba sagt das. Ist das dein Ernst? Koneko-chan mag Rap? Aber er hat sicher einzigartige Texte....Ist es, weil er ein Kappa ist?
  +
  +
"Aber es scheint, als ob er in seine Heimat ging, weil sein Vater eine "Plattenkürzungskrankheit" bekam. Seine Familie hat eine seltene und alte Youkai-Art, Gurken zu kultivieren, damit sie die Traditionen weitergeben können."
  +
  +
"Dann sieht es so aus, als müssten wir den klatschsüchtigen Dullahan fragen, der in der alten Villa im vierten Bezirk wohnt."
  +
  +
"Dullahan?"
  +
  +
Die Chefin sagte etwas, was ich nicht kannte, also frage ich. Xenovia antwortet stattdessen.
  +
  +
"Sie bezieht sich auf den kopflosen gepanzerten Ritter. Er reitet auf einem riesigen Pferd, während er den Kopf mit dem Arm trägt. Es ist ein Monster, das den Tod der Völker bringt und hauptsächlich in Europa lebt. Ich habe ihn auch ein paar Mal besiegt."
  +
  +
Wie vom Exorzisten aus dem Vatikan zu erwarten! Sieht so aus, als wäre die Monsterjagd ihre Spezialität!
  +
  +
Kiba legt mir ein dickes Buch vor.
  +
  +
"Monster-Enzyklopädie. Wenn du den Namen des Monsters sagst, dass du nachschlagen willst, öffnet es automatisch die Seite für dich. Zum Beispiel Dullahan."
  +
  +
Dann öffnete sich das Buch von selbst, und die Seiten begannen sich automatisch zu ändern. Oh, ein magisches Phänomen! Dann hörte es auf. Als ich hinsah, ist eine Illustration eines kopflosen Ritters mit Symbolen, die ich nicht lesen kann, zu sehen. Diese Symbole müssen Dämonen Buchstaben sein. Ich kann immer noch nicht alle von ihnen lesen. Ich kann die Beschreibungen nicht lesen, aber ich habe die Merkmale von Dullahan aus der Illustration verstanden.
  +
  +
"Der Dullahan hatte vor ein paar Tagen eine schwere Hernie und jetzt musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden."
  +
  +
Akeno-san erzählt das der Chefin, während sie die Dokumente in ihren Händen liest.
  +
  +
Er ist kopflos und hat einen Bruch!? Ich verstehe nicht! Sie sagen mir also, dass der Kopf, den es trägt, auch einen Bruch bekommen kann!?
  +
  +
Die Chefin seufzte, nachdem sie Akeno-sans Bericht gehört hatte.
  +
  +
"Ich verstehe, dass Dullahan auch Schwierigkeiten hat."
  +
  +
Nach ihren Gesprächen zu urteilen, scheint es, als könnten sie nicht mit dem Informanten in Kontakt kommen. Ich deutete dann auf die Schachtel, in der sich der Halbvampir Gasper befindet.
  +
"Dann, Chefin, wie wäre es mit einem Bericht über einen seltenen "Vampir in einer Kiste"? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Vampire gibt, die lieber in eine Box als einen Sarg gehen."
  +
  +
"S-S-Senpaiiiiiiiiiiiiiii! W-Was sagst du da?"
  +
  +
Die Box schrie. Ich näherte mich der Kiste und klopfte darauf.
  +
  +
"Du bist der Diener der Chefin, also musst du kooperieren. Welche Art von Box bevorzugst du? Wie fühlt es sich im Inneren an? Gibt es Unterschiede zwischen Boxen von verschiedenen Herstellern? Warte, glaubst du nicht, dass es schneller wäre, diese Box mit dir in die Unterwelt zu teleportieren?"
  +
  +
"Uwaaaaaaaan!! Ich ... werde von Ise-senpaaaaai fortgeschickt!"
  +
  +
"Vampir in einer Box. Und dann wird er aus dem Land geschickt, das die Box produziert hat!"
  +
  +
Während Gasper und ich uns so unterhielten, sagte die Chefin, während sie seufzte.
  +
  +
"Geez, ich verstehe. Lass uns einen anderen Weg finden."
  +
  +
"Ein anderer Weg? Hast du etwas im Sinn? "
  +
  +
Die Chefin nickte auf meine Frage.
  +
  +
"Es gibt einen Menschen, der über Monster in dieser Akademie sehr gut informiert ist."
  +
  +
Das habe ich zum ersten Mal gehört.

Revision as of 19:46, 20 October 2017

Leben 4. Brüste beim Tennis

Teil 1

Hallo alle miteinander. Es ist sicher ein heißer Sommer.

Im Moment starre ich auf ein Wörterbuch. Hmmm......Es ist tiefgehend. Das, was ich sicher gesucht habe, hat eine tiefe Bedeutung.

"Ise-san, wonach hast du gesucht?"

Asia kommt neben mich und starrt auf das Wörterbuch.

"Ja, ich habe nach dem Ursprung des Wortes [Oppai] gesucht."

"......O-Oppai......."

Asia scheint mit einer Frage zu reagieren, aber ich meine es ernst. Es hat mich immer interessiert.

-Oppai.

Es hat einen wundervollen Ring dazu. Ich denke, die japanische Person, die dieses Wort zuerst sagte, sollte in der Geschichte zurückgelassen werden. Es gibt nicht viele Worte, die tatsächlich die Herzen der Männer ergreifen. Die einzigen schönen Wörter, die ich kann, die mein Herz anregen können, sind "Oppai" und "rohe Titten".

Ich wollte wissen, warum die Japaner Frauen Brüste 'Oppai 'genannt haben, also suchte ich nach dem Grund.

"... Es gibt viele Theorien. Die Theorie, wo "Oh lecker" in Oppai verwandelt. Die Theorie, in der die alten Koreaner die Dinge als "oppai" bezeichnet haben. So fingen die Leute an zu denken "vielleicht war das die Wurzel davon?". Derjenige, der die höchste Möglichkeit hat, ist der erste. Was denkst du, Asia? "

"S-Selbst wenn du sagst, dass.....Ich denke, Oppai ist etwas, das für Babys lecker ist. Darum vielleicht die "Oh yummy" Theorie?

Huh? Würde dies als sexuelle Belästigung zählen? N-Nun, lass es einfach sein.

Aber ich denke, dass oppai etwas für jeden Typ jeden Alters lecker ist!

Ich wollte das gerade sagen, hielt mich aber auf. Das ist schlecht. Ich sollte Asia keine seltsamen Dinge beibringen, da sie mir viel Vertrauen schenkt. Ich muss das Thema ändern!

"Die Chefin, die zu den Studentenrat ging, ist sicher spät dran!"

Ich habe das Thema geändert. Und dann…..

"Die Chefin und Schulratspräsidentin könnten etwas sehr Ernstes besprechen. Übrigens, Ise-kun und Asia-chan mögt ihr beide gerne grünen Tee?"

Akeno-san goss grünen Tee für mich und Asia ein.

Alle Mitglieder des Occulten Forschungsklub warten auf die Rückkehr der Chefin, seit sie in den Studentenrat ging.

"Oute[1]. Das Gewinne ich."

"Muu, ich habe keine Optionen mehr. Sieht so aus, als wäre es das meine Niederlage."

Kiba und Xenovia spielen Shougi auf dem Tisch in der Nähe.

"......Damit ist es Xenovias fünfte Niederlage hintereinander."

Diejenige, der ihr Spiel beobachtet, ist Koneko-chan.

"Willst du auch grünen Tee Gasper-Kun?"

Akeno-san sprach mit der Kiste in der Ecke des Raumes.

"V-Vielen Daaaannnk!"

Eine Stimme kam aus der Kiste. Ja, Gasper ist in dieser Box.

"Gasper, geh aus der Kiste und trinke den grünen Tee."

Das sagte ich, während ich seufzte, aber dieser Typ weint nur darüber.

"Es tut mir Leeeeiiid! Nein! Ich will nicht raus!"

Genau das, er hat Angst vor anderen Menschen, also ist er immer in der Box. Er ist in der Tat ein lästiger Junior.

"Ich bin wieder da. Ich bin gerade zurückgekehrt."

Diejenige, die den Raum betrat, ist die Chefin.

Mit der Chefin hier, sind jetzt alle anwesend.

Teil 2

Während der Konferenz des Occulten Forschungsklub begann die Chefin eine Diskussion, während sie ein unruhiges Gesicht bekam.

"Ich muss den Klub-Aktivitätsbericht abgeben."

"Eh? Hättest du das nicht einfach schon früher fertig machen können? "

Ich sagte das. Der Grund, warum die Chefin weg war, liegt darin, dass sie den Klub-Aktivitätsbericht an Sona-kaichou übergeben hat. Die Chefin sagt es Seufzend.

"Was ich gerade vorgelegt habe, ist der Bericht für die eigentliche Klubaktivität, die auf "Die Beziehung zwischen UFO und Dämonen" basiert. Das Problem ist der Bericht, der auf unserer Tätigkeit als Dämonen beruht. In letzter Zeit sind so viele Dinge passiert, dass ich alles vergessen habe. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist das Fälligkeitsdatum dafür, der Anfang des Jahres."

"Der Tätigkeitsbericht des Dämonenklubs.....Sagst du."

Ich neigte den Kopf bei den Worten, die ich zum ersten Mal hörte. Kiba erklärt es mir dann.

"Die Chefin, die eine reine Dämonin ist, muss eigentlich die Schule in der Unterwelt für Oberklasse Dämonen besuchen. Sie studiert in Japan als besondere Privileg Studentin. Wenn sie den Abschluss für die Dämonenschule in der Kuou Academy nicht erreicht, wird sie gezwungen sein, in die Unterwelt zurückzukehren."

Für die gegenwärtigen Dämonen, die die Verantwortung haben, ihre Art zu bewahren, begrüßen sie deshalb diejenigen, die von einem Menschen zu einen Dämonen reinkarniert wurden. Hmm, Die Chefin, die von Rein blutigen Dämonen geboren wurde, scheint in einer schwierigen Lage zu sein. Akeno-san gibt dann eine zusätzliche Erklärung.

"Punkte erhalten. Im Fall der Chefin kann sie, anders als bei einen Pakt mit einen Menschen, auch auf andere Weise erreichen, etwa im Erforschen von Arten der Monster und Youkai in Japan. Die Wahrheit ist, dass wir, ihre Diener, auch ein wenig Freiheit hatten, indem wir ihr bei der Forschung geholfen haben."

Ah ich verstehe. Deshalb gründete die Chefin den Occulten Forschungsklub.

Der Grund, warum wir, ihre Diener, in der menschlichen Welt leben können, liegt darin, dass wir im Occulten Forschungsklub als ihre Diener arbeiten. Es bedeutet, dass wir einen Job und eine Rolle brauchen, um in der menschlichen Welt zu leben.

Die Chefin sagt es dann, während sie alle an den Tisch anschaut.

"Deshalb werde ich den Bericht erstellen, der jetzt der Unterwelt vorgelegt werden muss. Deshalb möchte ich den derzeitigen Zustand der Monster und Youkai kennenlernen, die in dieser Stadt leben. Lass uns wie gewöhnlich den sachkundigen Kappa[2]fragen, der im Sumpf am Rande der Stadt lebt."

Kappa? Du meinst den Kappa, der auf seinem Kopf eine "Platte" hat, der Gurken liebt und rund ums Wasser lebt?

Kiba hebt seine Hand nach oben und informiert die Chefin.

"Präsidentin, der Kappa ist in seine Heimat zurückgekehrt. Er sagte, er werde das Familienunternehmen erben, um Gurken zu kultivieren."

"......Also kehrte er in seine Heimat zurück. Das wäre immerhin eine stabilere Zukunft, als ein Rapper zu werden."

Es scheint, als sei etwas passiert und die Chefin nickt mit dem Kopf, um die Situation anzuerkennen.

"W-Was ist das mit dem rappenden Kappa?"

Ich frage Kiba.

"Der Kappa hat sein Zuhause verlassen, weil er das Familiengurkengeschäft nicht erben wollte und hat angefangen, in dieser Stadt zu leben. Er rappte gerne. Ich habe oft seinem Lied "Shirikodama Rhapsody" zugehört."

Was für ein bizarrer Name...Was für eine Rhapsodie ist das?

"Das Licht der Stadt, die meinen Teller trocknet, meine Wut, die nicht vermittelt werden kann, ich nehme einfach dein shirikodama."

OH! Koneko-Chan begann plötzlich zu rappen!?

"Koneko-chan war sein Fan."

Kiba sagt das. Ist das dein Ernst? Koneko-chan mag Rap? Aber er hat sicher einzigartige Texte....Ist es, weil er ein Kappa ist?

"Aber es scheint, als ob er in seine Heimat ging, weil sein Vater eine "Plattenkürzungskrankheit" bekam. Seine Familie hat eine seltene und alte Youkai-Art, Gurken zu kultivieren, damit sie die Traditionen weitergeben können."

"Dann sieht es so aus, als müssten wir den klatschsüchtigen Dullahan fragen, der in der alten Villa im vierten Bezirk wohnt."

"Dullahan?"

Die Chefin sagte etwas, was ich nicht kannte, also frage ich. Xenovia antwortet stattdessen.

"Sie bezieht sich auf den kopflosen gepanzerten Ritter. Er reitet auf einem riesigen Pferd, während er den Kopf mit dem Arm trägt. Es ist ein Monster, das den Tod der Völker bringt und hauptsächlich in Europa lebt. Ich habe ihn auch ein paar Mal besiegt."

Wie vom Exorzisten aus dem Vatikan zu erwarten! Sieht so aus, als wäre die Monsterjagd ihre Spezialität!

Kiba legt mir ein dickes Buch vor.

"Monster-Enzyklopädie. Wenn du den Namen des Monsters sagst, dass du nachschlagen willst, öffnet es automatisch die Seite für dich. Zum Beispiel Dullahan."

Dann öffnete sich das Buch von selbst, und die Seiten begannen sich automatisch zu ändern. Oh, ein magisches Phänomen! Dann hörte es auf. Als ich hinsah, ist eine Illustration eines kopflosen Ritters mit Symbolen, die ich nicht lesen kann, zu sehen. Diese Symbole müssen Dämonen Buchstaben sein. Ich kann immer noch nicht alle von ihnen lesen. Ich kann die Beschreibungen nicht lesen, aber ich habe die Merkmale von Dullahan aus der Illustration verstanden.

"Der Dullahan hatte vor ein paar Tagen eine schwere Hernie und jetzt musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden."

Akeno-san erzählt das der Chefin, während sie die Dokumente in ihren Händen liest.

Er ist kopflos und hat einen Bruch!? Ich verstehe nicht! Sie sagen mir also, dass der Kopf, den es trägt, auch einen Bruch bekommen kann!?

Die Chefin seufzte, nachdem sie Akeno-sans Bericht gehört hatte.

"Ich verstehe, dass Dullahan auch Schwierigkeiten hat."

Nach ihren Gesprächen zu urteilen, scheint es, als könnten sie nicht mit dem Informanten in Kontakt kommen. Ich deutete dann auf die Schachtel, in der sich der Halbvampir Gasper befindet. "Dann, Chefin, wie wäre es mit einem Bericht über einen seltenen "Vampir in einer Kiste"? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Vampire gibt, die lieber in eine Box als einen Sarg gehen."

"S-S-Senpaiiiiiiiiiiiiiii! W-Was sagst du da?"

Die Box schrie. Ich näherte mich der Kiste und klopfte darauf.

"Du bist der Diener der Chefin, also musst du kooperieren. Welche Art von Box bevorzugst du? Wie fühlt es sich im Inneren an? Gibt es Unterschiede zwischen Boxen von verschiedenen Herstellern? Warte, glaubst du nicht, dass es schneller wäre, diese Box mit dir in die Unterwelt zu teleportieren?"

"Uwaaaaaaaan!! Ich ... werde von Ise-senpaaaaai fortgeschickt!"

"Vampir in einer Box. Und dann wird er aus dem Land geschickt, das die Box produziert hat!"

Während Gasper und ich uns so unterhielten, sagte die Chefin, während sie seufzte.

"Geez, ich verstehe. Lass uns einen anderen Weg finden."

"Ein anderer Weg? Hast du etwas im Sinn? "

Die Chefin nickte auf meine Frage.

"Es gibt einen Menschen, der über Monster in dieser Akademie sehr gut informiert ist."

Das habe ich zum ersten Mal gehört.

  1. Schachmatt in Shougi
  2. Japanische youkai(monster)