Difference between revisions of "Suzumiya Haruhi:Band1 Kapitel4"
(New page: [Hier kommt ne Textstelle hin, die ich längst fertig hab, aber leider zuhause vergaß.] Nagato stand wie immer im Hintergrund, gekleidet in ihre Matrosenuniform. Selbst wenn sie sich sel...) |
(No difference)
|
Revision as of 18:49, 12 November 2009
[Hier kommt ne Textstelle hin, die ich längst fertig hab, aber leider zuhause vergaß.]
Nagato stand wie immer im Hintergrund, gekleidet in ihre Matrosenuniform. Selbst wenn sie sich selbst komplett als Mitglied der SOS-Brigade sah, war sie theoretisch immernoch im Literaturclub. Sie letztens diese ganzen komischen Sachen sagen zu hören machte mich nur nervöser in Hinblick auf ihre coole Aura. Achja, warum trägt sie eigentlich auch am Wochenende Schuluniform?
Als die Mysteriösen Fünf ins Café am Kreisverkehr gingen, kam die Kellnerin und begann, unsere Bestellungen aufzunehmen. Nur Nagato las die Karte - immernoch Ausdruckslos, natürlich - und nahm sich Zeit zu bestellen. Ehrlich, die Zeit die sie brauchte um zu bestellen was sie trinken wollte war genug um eine Schale Ramen zu kochen!
"Almond Tee." sagte sie dann endlich.
Ist doch egal was du bestellst, immerhin zahle ich ja...
Haruhi machte die folgenden Vorschläge:
Wir würden uns in zwei Gruppen aufteilen. Wenn jemand irgendwas mysteriöses findet, dann sollten wir uns sofort per Handy melden und dann treffen, um zu beschliessen was wir als nächstes tun. Wenn alles vorbei war, würde ein weiteres Treffen folgen, in dem wir reminiszieren und weitere Entwicklungen vorbereiten.
Das war alles.
"Jetzt lasst uns Lose ziehen!"
Haruhi zog fünf Zahnstocher aus dem Spender, und markierte dann zwei davon mit dem Stift den sie sich von der Kellnerin geliehen hatte. Dann verbarg sie die Markierungen mit der Hand und hielt uns die Zahnstocher hin.
Ich zog einen markierten; genauso Asahina-san, die dann, als sie auf ihren Zahnstocher starrte, meinte: "Hmm, was für eine Kombination, huh..."
Aus unerklärlichen Gründen sah uns Haruhi eiskalt an, und schrie dann hysterisch: "Kyon, hör her, das ist kein Date! Sei ernst bei der Sache, hast du verstanden?"
"Ja ja!"
Hab ich ihr grad meine Gedanken aufgezeigt? Scheissegal, das ist super! Innerlich tanzte ich vor Freude als ich Asahina-san errötend auf den markierten Zahnstocher starren sah. Oh ja!
"Wonach suchen wir überhaupt?" fragte Koizumi beiläufig, während Nagato methodisch ihren Tee trank.