Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 11 Leben 2"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
m
m
Line 384: Line 384:
   
 
Ich unterschrieb ihre Autogrammkarte und lächelte bitter. So nahmen wir einen absurden Besucher auf und verbrachten unsere Tage bis zum Testtag.
 
Ich unterschrieb ihre Autogrammkarte und lächelte bitter. So nahmen wir einen absurden Besucher auf und verbrachten unsere Tage bis zum Testtag.
  +
  +
===Teil 3===
  +
  +
............
  +
  +
Es ist das Wochenende und wir lernen immer noch für den Test. Ein Mädchen in Gothic Lolita Kleidung sitzt an der Ecke und schaut uns an. Offensichtlich ist es Ophis................
  +
  +
Ein paar Tage sind seit diesem Tag vergangen, und ich habe meine Bücher, zusammen mit den anderen Mitgliedern der Gruppe, im geräumigen Wohnzimmer, um für die Prüfung und den Beförderungstest zu lernen... Und in der Ecke des Wohnzimmers sitzt Ophis und starrt uns direkt an. Und das ist, während sie Teegebäck isst, die Mutter ihr gegeben hat. Diese abnormale Szene ist sehr schlecht für mich. Wir haben Tests direkt vor uns, weißt du.......
  +
  +
Alle anderen lernen und versuchen, nicht darüber nachzudenken, aber manchmal schauen sie sich Ophis an. Natürlich würden sie das, da die Chefin der Terroristen in der Ecke des Zimmers in Bereitschaft ist. Um ehrlich zu sein, es ist nicht die Zeit, in der ich jetzt lernen kann.
  +
  +
Aber ich empfinde keine Feindseligkeit oder Kampfgeist von ihr. Sie sitzt wirklich nur da. Kuroka, Le Fay und Fenrir spielen im Hallenbad das im Untergeschoss der Hyoudou Residenz befindet. Ich sagte diesen zwei Mädchen und dem Hund, dass sie im Haus bleiben sollten. Sie waren damit einverstanden, aber Le Fay mal beiseite, ich dachte nicht, das Kuroka mir so leicht zuhören würde. Es scheint, als würde sie nach draußen gehen, wenn sich die Chance ergibt. Es scheint, als würde ein Aufstand stattfinden, wenn sie von Mitarbeitern gefunden wird, die der Drei-Großmächte Allianz angehören...... Das wäre gruselig..... Nein, nein! Ich muss mich auf das Lernen konzentrieren! Die Tests stehen vor der Tür! Ich habe eine Empfehlung bekommen, also kann ich Sirzechs-samas Vertrauen nicht verraten! Hmmmmm, ich weiß die Namen der 72 Säulen in und auswendig. Ich erinnere mich auch an die Regeln, die wir befolgen müssen, wenn wir in der Menschenwelt leben. Ich erinnere mich auch an die Häuser, die überlebt haben, und an die Art und Weise, wie ich sie in meinem Kopf behalten kann. Auch die verschiedenen Arten der Behandlung deines Hilfsgeistes, je nachdem, ob es sich um eine Kreatur oder um ein youkai handelt. Ich verstehe auch die politischen Unterschiede zwischen der Alten Maou-Fraktion und der jetzigen Maou-Fraktion. Und die Informationen über die legendären Kreaturen, die Drachen, sind mir schon in den Kopf gekommen. Ich lernte auch bestimmte Götter aus jeder Fraktion auswendig.
  +
  +
......Obwohl ich mich über Anwendungsprobleme, Unterweltökonomie und Folkloristik aus verschiedenen Regionen nicht so sicher bin. Ngggggh, Kiba und Akeno-san beantworten die Fragen von Rias mit Leichtigkeit. Ich kämpfe immer noch, weil ich immer noch Fehler mache. Vielleicht fühlt sie sich heute gut, da Koneko-chan für die Prüfung mit uns lernt.
  +
  +
".........Bist du in Ordnung, Koneko-chan?"
  +
  +
".........Mir geht es gut, Gya-kun."
  +
  +
Koneko-chan lächelt Gasper an, der sich Sorgen um seine Freundin macht. Ihr Gesicht ist rot, als ob sie es nicht bemerkt...... Es muss also heißen, dass ihr Zustand noch immer anhält. Koneko-chan erschien nach diesem Vorfall nicht vor mir. Wir haben beide darauf geachtet, uns nicht so oft wie möglich zu sehen. Es schien, als würde sie tatsächlich gegen ihren Instinkt ankämpfen. Ihr Körper wünscht sich das, aber ihr Herz tut es nicht. Sie ist in einem komplizierten Zustand. Um ehrlich zu sein, es ist wirklich traurig, dass ich nicht mit Koneko-chan sprechen kann. Es gab Zeiten, in denen ich Lust hatte, etwas zu tun, weil sie auch manchmal traurige Ausdrücke zeigt. Aber was jetzt wichtig ist, ist, dass ich keinen Kontakt zu Koneko-chan habe. Koneko-chan wurde kurz vor der Prüfung krank, aber sowohl Koneko-chan als auch Gyasuke haben ausgezeichnete Schulzeugnisse, so dass sie keine Probleme mit der Prüfung haben werden, auch wenn sie nicht so viel lernen. Es ist eher so, als wäre ich in einer engen Situation! In dieser Situation brachte mir Ravel Dinge bei, die ich nicht kannte, indem sie ihre Ressourcen einsetzte.
  +
  +
"Es scheint, dass Ise-sama in der Lage sein wird, Fragen zu jenen Leuten zu beantworten, die in Legenden erscheinen, weil du einige von ihnen getroffen hast. Obwohl es so scheint, als ob die Unterwelt Ökonomie und Folkloristik zu einem Hindernis für jene Leute werden wird, die von einem Menschen in einen Dämon reinkarniert wurden. Es gibt viele Unterschiede zwischen den Werten, die Menschen und Dämonen haben, daher ist es nur natürlich, dass es Dinge gibt, die in Bezug auf Ökonomie und Folkloristik schwer zu verstehen sind. Da ist die grundlegende Kultur doch anders. Also wird der Test Fragen dazu stellen, also, selbst wenn du die Gefühle und Gedanken von Dämonen nicht verstehst, wäre es besser, sie zu beantworten, indem du denkst "die Dämonen würden es so machen"."
  +
  +
"Ich verstehe. Ich meine, ihre Persönlichkeit ändert sich, je nachdem, aus welchem Haus sie kommen, so dass die Art und Weise, wie sie ihr Territorium regieren, auch anders ist...... Die Gremorys haben eine starke Liebe, also gibt es keine unfairen Regeln gegenüber den dort lebenden Menschen. Aber es bedeutet nicht, dass es in den anderen Territorien genauso ist, oder? Da die Welt der Dämonen als die edle Gesellschaft zirkuliert....."
  +
  +
Die unterschiedlichen Werte aufgrund unterschiedlicher Kultur. Sieht so aus, als ob es die meisten Noten für den Test darüber geben wird. Nachdem alle ehemaligen Menschen, die sich in Dämonen verwandelt haben, der Welt der Dämonen beitreten, wird es ihnen nicht möglich sein, eine Beförderung zu bekommen, wenn sie ihre Kultur nicht verstehen. Es wird gesagt, dass sich die Unterwelt allmählich verändert, aber die fundamentale Basis ist anders als die der menschlichen Welt. Scheint so, als ob das Verstehen dieser Dinge das Problem für mich sein wird. Hmmmm, ein Oberklasse Dämon zu werden scheint sehr schwer zu sein......... Vielleicht könnte der Beförderungstest, um ein Oberklasse Dämon zu werden, so hart sein, dass ich schockiert sein würde... Dann stand Asia plötzlich auf und ging zu Ophis.....
  +
  +
"Vielleicht ist es nicht gut, nur Teegebäck zu essen, also hier ist grüner Tee."
  +
  +
Sie nahm den Becher, den sie mit grünem Tee füllte, mit zu Ophis! W-Was für ein tapferes Mädchen! Ophis nahm den Becher still an und trank den grünen Tee. Nachdem ich das gesehen hatte, lächelte Asia und kam zu uns zurück. Ich flüsterte dann in Asias Ohr.
  +
  +
"D-Du bist auf jeden Fall mutig Asia......"
  +
  +
"Ich dachte, dass sie vielleicht nicht so gruselig ist..... Sogar letzte Nacht hat Irina-san sie eingeladen, Karten mit ihr zu spielen......"
  +
  +
"Haa!?"
  +
  +
Ich war schockiert das zu hören und schaute Irina an. Sie machte ein Friedenszeichen mit ihren Fingern zu mir mit einem Lächelnden Gesicht voller Zuversicht.
  +
  +
"Ja. Ich habe sie gebeten, mit mir zu spielen. Ich musste mit dem Ultimativen Drachen Karten spielen!"
  +
  +
S-Sie ist sicher Mutig! Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie auch mit Arthur vom Vali-Team während des Kampfes gegen Loki gesprochen! Aber es macht mich neidisch auf sie, weil sie in solch einer Situation beiläufig mit Leuten reden kann. Ah, hat Michael-san sie zu seinem Ass gemacht, weil er ihre Persönlichkeit kannte? Mit einer Persönlichkeit wie dieser kann sie mit jeder Art von Person kommunizieren. Er hätte vielleicht gedacht, dass es sie an einem Ort wie diesem, der sie dazu bringt, Menschen aus verschiedenen Fraktionen zu treffen, ihr erlauben wird, die Rolle des Repräsentanten der Engel zu spielen.
  +
  +
"......Eine Veränderung...... Sie ist ganz anders als die Uroboros, von der in der Legende erzählt wird."
  +
  +
Kiba hat das gesagt. Akeno-san nickt und stimmt zu.
  +
  +
"Sie hinterlässt definitiv einen anderen Eindruck als der Drache, der Chaos, Unendlichkeit und Nichts repräsentiert."
  +
  +
Der Drachengott, von dem man sagt, dass er unendlich ist, huh......... Wenn man sie so betrachtet, wirkt sie nicht wie ein Wesen, das Gott der Drachen genannt wird. Great Red sieht eher wie ein Gott der Drachen aus. Genau wie Kiba sagte, vielleicht hat sie sich verändert, weil sie zu lange in dieser Welt geblieben ist. Ich glaube, ich beginne zu verstehen, warum Sensei sich für sie interessiert hat. Dieser Drache namens Ophis muss ein Wesen sein, das mit vielen Zweifeln erfüllt ist. Und dieser Drachengott hat sich für mich interessiert...... Ich habe einen Blick auf Ophis geworfen, und wie ich so darüber nachdenke, starrt sie mich direkt an. Was um alles in der Welt versucht sie von mir zu bekommen? So ging das Gruppenlernen weiter, während der Drache der Unendlichkeit blieb.
  +
  +
Die Nacht vor dem Mittelklasse Beförderungstest Tag. Ich hörte auf, für den Test zu einem angemessenen Zeitpunkt zu lernen und ging für den Test früher schlafen. Aber ich bemerkte, dass die Atmosphäre im oberen Stockwerk anders war, als ich auf die Toilette ging. Ich wurde misstrauisch und ging die Treppe hinauf. Die Tür eines bestimmten Raumes wurde geöffnet. Es ist Koneko-chans Zimmer. Die Lichter, die aus ihrem Zimmer kommen, können vom Flur aus gesehen werden.
  +
  +
".........!"
  +
  +
"......"
  +
  +
...Ich kann aus dem Raum eine Unterhaltung hören. Ich löschte meine Anwesenheit und näherte mich der Tür. Ich dachte, es könnte "es" sein. Wenn meine Vermutung richtig ist, dann muss "sie"..... Ich hörte ihre Stimme, genau wie ich dachte.
  +
  +
"Fufun. Ich wusste, dass Shirone in die Paarungszeit gegangen war, auf einen Blick, Nyan. Ist es, dass du dich nicht beherrschen kannst, die Genetik dieses Mannes zu wollen, Nyan?"
  +
  +
"......Das hat nichts mit dir zu tun, Nee-sama."
  +
  +
"Nun dann. Wenn du willst, kann ich dir die Methode beibringen, das der Sekiryuutei dir verfällt, nyan."
  +
  +
......Wie ich es mir dachte, es ist Kuroka. Sie betrat Koneko-chans Zimmer und versuchte, unnötige Dinge in ihren Kopf zu pflanzen. Mann! Ich habe ihr so oft gesagt, keine Probleme zu verursachen! Koneko-chan befindet sich gerade in einer komplizierten Saison. Wir werden beunruhigt sein, wenn sie sie auf negative Weise stimuliert. Kuroka ist von Beginn an erotisch! Vielleicht sollte ich es ihr sagen. Aber wie soll ich den Raum betreten.....? Es ist Koneko-chan's Zimmer, also kann ich nicht einfach so eintreten...... Es passierte während ich darüber nachdachte, wie ich ihr Zimmer betreten sollte.
  +
  +
"Nfufu. Da ist ein Perverser Drache, der in das Zimmer schaut - Nyan."
  +
  +
.....! Es scheint, als hätte Kuroka von mir gewusst! Dann geht es nicht anders! Ich werde einfach reingehen! Die Tür ist ein wenig geöffnet. Ich klopfte für alle Fälle an die Tür und betrat Koneko-chans Zimmer. Koneko-chan und Kuroka saßen sich im Pyjama vor dem Bett gegenüber. Koneko-chan hat ihre Katzenohren und -schwänze. Ihr Schwanz schwingt und ich kann sagen, dass sie aufgeregt ist. Ihre Augen sind auch scharf. Aber ihr Gesicht ist rot und ich kann sagen, dass sie jede Sekunde zusammenbrechen wird.
  +
  +
"Kuroka. Was hast du Koneko-chan gesagt?"
  +
  +
"Du liegst falsch, nya. Ich wusste, dass Shirone in der Paarungszeit war, sobald ich sie sah, also kam ich, um zu sehen, wie es ihr ging. Es ist eine natürliche Sache für die ältere Schwester das zu machen, oder?"
  +
  +
Kuroka zwinkert entzückend, aber Koneko-chans Ausdruck wird ernster. Wenn man das sieht, sieht es so aus, als ob sie gekommen ist, um zu schauen, weil sie daran interessiert war, anstatt sich als ihre ältere Schwester Sorgen darüber zu machen.
  +
  +
"Diese Saison ist sehr empfindlich Nyan. Beispielsweise......"
  +
  +
Kuroka zog plötzlich Koneko-chans Arm und drückte sie dann auf mich zu! Koneko-chan kommt an meiner Brust! Ich habe sie gefangen, aber.........
  +
  +
"..........!"
  +
  +
Koneko-chan, die an meine Brust gedrückt wurde, machte einen emotionalen Ausdruck, während in ihren Augen die Tränen erscheinen.
  +
  +
"....... Nyaa..... Senpai......."
  +
  +
Die schmalen Lippen bildeten einen süßen und tiefen Stimmklang. Ihr Schwanz, der sich vorhin herumdrehte, ist nun um meinen rechten Arm gewickelt.
  +
  +
"Egal, wie sehr du es aushältst, du wirst die Lust dazu haben, Babys zu machen, wenn du die Haut des Mannes spürst, den du liebst. Sekiryuutei. Shirone ist in einem Zustand, in dem sie nur daran denken kann, Babys mit dir zu machen."
  +
  +
S-Selbst wenn du das sagst! Ich darf meine Hände nicht auf sie legen! Wenn ich etwas Leichtsinniges tue, dann wird das den Körper von Koneko-chan enorm belasten! Selbst wenn ich das sage, reibt Koneko-chan ihren Körper gegen meinen..... Sie versucht, meine Kleider mit einem erotischen Ausdruck auszuziehen, als ob der starke Wille, der sie daran gehindert hätte, es zu tun, entfernt worden wäre! Sie fing auch an, ihren Pyjama auszuziehen! Es kommt in eine ernste Situation, weil ich sehen kann, wie ihre kleinen Oppai aus den Lücken des Pyjamas auftauchen und verschwinden! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Du darfst nicht Koneko-chan! Wenn du so etwas mit mir machst und schwanger wirst, wird es für beide, Koneko-chan und das Baby, mit ihrem jetzigen Körper gefährlich!
  +
[[File:High school dxd v11 PressExtra.jpg|400px|thumbnail|right]]
  +
  +
".......Senpai. Willst du es nicht nehmen, wenn es mein Körper ist.....? .......Bin ich nicht in der Lage, Sex zu haben? Ich bin....... bereit, mit Senpai fertig zu werden....... Auch wenn es viele kleine Teile gibt, ist mein Körper immer noch der einer Frau. Deshalb....... Ich möchte Senpais Körper....."
  +
  +
Bitte sag daaaaaaaaaaaas nicht!! Wenn du es mit einem solchen emotionalen Gesicht sagst und dabei so klingst, verliere ich mein Bewusstsein! Ich habe Rias ein Versprechen gegeben! Dass ich keine liebe mit Koneko-chan machen werde! Rias sagte, sie wird mir eine Belohnung geben, wenn ich das erfüllen würde! Das ist sowohl für mich als auch für dich, Koneko-chan, wichtig! Ertrage es! Ich muss es ertragen! Aber Koneko-chans kleiner Körper ist so weich! Ich versuchte mich zurückzuziehen, aber etwas wurde um mein Bein gewickelt und ich fiel auf meinen Hintern! Aus diesem Grund waren meine Augen ungefähr auf Koneko-chans Höhe und ihr Gesicht ist direkt vor mir! Koneko-chan umarmt mich dann! Es wird zu einer ungeheuerlichen Situation!
  +
  +
".......Ich möchte nicht gegen die Tori-musume<ref>Vogel Mädchen </ref> verlieren...... Ich möchte nicht, dass mir Senpai weggenommen wird...... Auch wenn ich nicht Senpais Manager werden kann, denke ich, dass ich Senpais Wunsch so befriedigen kann....."
  +
  +
Koneko-chan tat so, als ob es ihr nichts ausmachte, aber sie hatte Ravel im Kopf. Sie hatte sie im Kopf, weil sie in der gleiche Klasse sind. Aber ich glaube nicht, dass sie mir helfen will, wenn ich ihren Körper benutze! Denn Koneko-chan hat auch ihre guten Seiten! Kuroka betrachtet diese Situation mit Vergnügen! Verdammt, du Nekomata Frau! Sie genießt diese Situation! Ich dachte, sie würde einfach bleiben und uns anschauen, aber sie kam stattdessen auf uns zu.
  +
  +
....SURU...SURU-SURU......
  +
  +
Sie entfernte den Obi von ihrem Kimono... und begann ihren Kimono auszuziehen! Ihre reichen Brüste erscheinen, und sogar der rosa Teil ist sichtbar! Enorm! Ihre Oppai verlieren nicht einmal gegen Rias oder Akeno-san in Bezug auf die Größe!
  +
  +
"Fufufufu. Sekiryuuteis Reinheit vor Shirone zu nehmen, wird ebenfalls gut schmecken."
  +
  +
Ich konnte nicht anders, als meine Spucke wegen ihres erotischen Leckens zu schlucken. Kuroka zieht Koneko-chan von meinem Körper weg und schmiegt sich stattdessen an, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Ihre nackten Brüste berühren mich! Was für eine reiche Sensation! Es ist ähnlich wie bei Akeno-sans Oppai, weich und magnetisch, aber in Bezug auf Elastizität verlieren sie nicht gegen Rias Oppai. Ich bedankte mich bei den Oppai der Nekomata für ihre Ausgewogenheit! Ich kann mich nicht beruhigen, denn ihre Beine haben ebenfalls etwas Schönes Fleisch drauf! Offensichtlich gab es viele Menschen, die sich mit Nekomata paarten, nachdem sie sich von ihnen verführen ließen, und ich kann verstehen warum! Es ist zu erotisch! Kuroka, die mich reitet, schaut auf mich herab und sagt...
  +
  +
"Du hast noch keine Erfahrung, oder?"
  +
  +
...! Sie hat mich durchschaut!? Ist es so leicht zu sagen!?
  +
  +
"Ich dachte, du hättest jede Nacht Sex mit der Switch-Princess-chan. Sieht aus, als hättest du nicht -nya. Es geht nicht anders, wenn du es deshalb behältst. Okay, dann... Diese Onee-san wird deine erste Frau werden -nyan. Es ist in Ordnung. Ich werde dich von Anfang an unterrichten."
  +
  +
Weil sie etwas so Erotisches gesagt hat, dass mein Gehirn kocht, fühlt sich mein Kopf so an, als würde er explodieren! Sie kümmert sich nicht einmal um den Zustand, in dem ich mich befinde, und fängt an, ihre Zunge zu benutzen, um mich von meinem Bauch bis zum Hals abzulecken! Es ist trocken, aber weich und warm, und das Gefühl, als ob es mich den Verstand kostet! Sie beginnt, ihren Speichel mit der Zunge abzulecken.
  +
  +
"Das ist der Geschmack des Sekiryuutei, ich verstehe. Ich habe mit ihn gemerkt -nyan. Ich hätte nie erwartet, es vor Valis zu probieren -nyan."
  +
  +
Ich verstehe! Also hast du dir meinen Geschmack gemerkt! Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich weiß, dass das sicherlich sehr erotisch ist! Erotisch! Du bist zu erotisch, nekomata-oneesan! Ich fing an zu glauben, dass Vali schwul ist und es ablehnte, seine Genetik einer erotischen Frau wie ihr zu geben! Wie besessen ist er vom Kämpfen? Kuroka sagt das, während sie Koneko-chan dazu bringt, zu ihr zu kommen.
  +
  +
"Shirone. Onee-chan wird dir beibringen, wie Nekomata Geschlechtsverkehr ausüben. Hier. Schau dir diesen Mann an und merke dir seinen Geschmack."
  +
  +
Koneko-chan fängt an, ihren Verstand zu verlieren, aber sie folgt dem, was Kuroka mit einem vagen Ausdruck sagte. Sie beginnt, meinen Hals mit ihrer kleinen Zunge zu lecken... Warte, Geschlechtsverkehr!
  +
  +
.......!!
  +
  +
Ich fühlte etwas, das schwer zu beschreiben ist! Das ist.....! Das ist wirklich....! Das ist sehr unanständig......! Ich kann nicht widerstehen!
  +
  +
Koneko-chan, die aussieht, als ob die Kette, die ihr Bewusstsein gebunden hatte, brach, fängt an, um meinen Körper herum zu lecken. Bitte verzeih mir! Es fühlt sich so gut an, dass mein Bewusstsein ebenfalls verrückt spielt! Koneko-chan scheint nicht aufzuhören, aber Kuroka stupst Koneko-chan mit dem Finger in den Nacken. Dann schüttelt sich Koneko-chans Körper. Sie fällt dann auf meinen Körper, als ob sie all die Kraft in ihrem Körper verloren hätte.
  +
  +
......Hat Kuroka eine Art Technik benutzt, um Koneko-chan zu stoppen? Obwohl sie scheint, dass sie noch immer ihr Bewusstsein hat... Kuroka sagt dann, nachdem sie Koneko-chan zur Seite gelegt hat.
  +
  +
"Wie auch immer, Shirone, du bleibst jetzt erstmal hier. Es scheint, als wärst du in die Paarungszeit gegangen, weil du von anderen Frauen beeinflusst wurdest, aber sowohl du als auch das Baby werden mit deinem jetzigen Körper sterben -nyan. Wenn du wirklich das Kind dieses Mannes willst, dann... solltest du lernen, deine Paarungszeit zu kontrollieren -nya. Hey Sekiryuutei. Ich bin ein besseres Geschäft als sie, weißt du?"
  +
  +
Ich verstehe. Also wird Koneko-chan in der Lage sein, ihre Paarungszeit zu kontrollieren, wenn sie so groß wird wie Kuroka. Es bedeutet also, dass es für sie besser wäre, bis dahin keine Kinder zu machen. Als ich Kurokas Erklärung hörte, kam etwas Kraft in Koneko-chans Augen zurück.
  +
  +
"...Nein!"
  +
  +
Koneko-chan bewegt sich, während ihr Körper zittert. Sie umarmt mich dann, als würde sie mich vor Kuroka beschützen.
  +
  +
"...Senpai ist mein Senpai. Ich werde ihn dir nie geben Nee-sama!"
  +
  +
Es war Koneko-chans verzweifelter Schrei. Koneko-chan... Ich bin sehr glücklich! Aber ich denke auch, dass Kuroka ebenfalls erotisch und wundervoll ist... Nein, nein! Ich muss mich an Koneko-chan Seite stellen!
  +
  +
Als Kuroka das sah, stand sie erstaunt da. Dann machte sie ein Kichern.
  +
  +
"...Entschuldigt mich. Die Schwarze Katze da drüben..."
  +
  +
...! Eine plötzliche Stimme einer anderen Person! Als ich mich umdrehte, stand Ravel da!
  +
  +
"Ara-ara? Wenn es nicht die Tochter aus dem Hause Phoenix ist -nyan."
  +
  +
Ravel kam Kuroka näher und sagte ihr dann.
  +
  +
"Es scheint, als wärst du Koneko-sans Schwester. Koneko-san geht es im Moment nicht besonders gut. Wenn du versuchst, ihr etwas anzutun, dann werde ich, ihre Klassenkameradin, dir nicht vergeben! Und bitte, geh weg von Ise-sama!"
  +
  +
Oh! Ravel streitet sich mit Kuroka, während sie heftig atmet! Trotzdem macht sie sich Sorgen wegen Koneko-chan! Sie scheint sich Sorgen um mich zu machen, also danke Ravel! Von Ravel angeschrien zu werden, machte Kuroka sprachlos, aber.....
  +
  +
"Also bist du Shirones Freundin Nyan? Hmmm. Viele Leute treten einer nach dem anderen auf, die sich immer um sie sorgen."
  +
  +
Kuroka legt Ravels Bohrhaar auf ihre Handfläche und berührt es.
  +
  +
"Sieht aus, als hätte ich Shirones Freundin wütend gemacht -nyan."
  +
  +
Sie sagt es, während sie ihre Zunge herausstreckt. Sie versucht dann, den Raum zu verlassen, während sie ihren Kimono wieder anzieht. Sie senkt dann ihren Körper, bevor sie an mir vorbei geht und flüstert dann in mein Ohr.
  +
  +
"Shirone ist momentan nur instabil - nyan. Also bitte lass sie sich nicht drängen."
  +
  +
...!
  +
  +
...Es war eine sanfte Stimme. Nachdem sie das gesagt hat, verlässt sie Ravel passierend den Raum.
  +
  +
"Eine wertvolle Nekoshou. Wenn du dich nicht darum kümmerst, wird es für unseren Stamm eine Katastrophe sein."
  +
  +
Sie verlässt den Raum und winkt mit der Hand zurück.
  +
  +
...Könnte sie möglicherweise...?
  +
  +
"Koneko-san. Geht es dir gut?"
  +
  +
Ravel macht sich Sorgen um Koneko-chans Wohlergehen.
  +
  +
"Ravel. Warum bist du hier?"
  +
  +
Als ich sie fragte, antwortet sie mit geröteten Wangen.
  +
  +
"Nun, ich bin schließlich ihre Klassenkameradin, also habe ich zufällig gesehen, wie es ihr jeden Abend geht! Es liegt in der Verantwortung von Koneko-chan, sich um mich zu kümmern, da ich noch neu in Japan bin! Ich werde diejenige sein, die beunruhigt sein wird, wenn es ihr nicht besser geht! Das ist es!"
  +
  +
Ah, also machte sich Ravel auch Sorgen um sie. Und sie hat zufällig jede Nacht nach ihr gesehen. Sie ist ernsthaft nicht ehrlich zu sich selbst.
  +
  +
"...es tut mir leid, ihr beide. Senpai. Wegen mir..."
  +
  +
Koneko-chan entschuldigt sich bei mir und Ravel, als ob sie sich tatsächlich schlecht fühlt.
  +
  +
...Hä? Bin ich es oder ist die Röte von ihrem Gesicht verschwunden und normal geworden...? Ich berührte Koneko-chans Wange, nachdem ich mich vorher bei ihr entschuldigt hatte, indem ich "Tschuldige" sagte.
  +
  +
...Ich berührte sie etwa 10 Sekunden lang... Aber es scheint nicht so, als ob Koneko-chan aufgeregt ist oder sich gerade ändert.
  +
  +
"Hey Koneko-chan. Wie fühlst du dich?"
  +
  +
Als ich sie fragte, scheint Koneko-chan auch die Veränderung ihres Zustandes zu bemerken und fängt an, Wange und Bauch zu berühren.
  +
  +
"...Es ist wieder normal."
  +
  +
Genau wie ich dachte! Ihre Paarungszeit hat aufgehört! Deshalb passierte nichts, auch nachdem ich sie 10 Sekunden lang berührt hatte! Es ist anders als zuvor, als ich sie berührt habe!
  +
  +
"...Was ist passiert?"
  +
  +
Auch Ravel scheint am Zweifeln zu sein. Ich verstand den Grund dafür. Es ist Kuroka....... Kurz zuvor hat Kuroka Koneko-chans Hals mit dem Finger angestupst. Dann fiel Koneko-chan auf mich herab. Aber wenn man sich Koneko-chan jetzt ansieht, muss Kuroka eine Art Technik angewandt haben, um die Paarungszeit von Koneko-chan zu stoppen.
  +
  +
...Kuroka... Ich weiß nicht, was ihre wahre Absicht ist. Vielleicht hat sie es getan, weil sie die Schwester von Koneko-chan ist. Oder vielleicht tat sie es, weil sie sich danach fühlte. Aber es ist sicher, dass Koneko-chan wieder normal ist. Darüber kann ich mich wirklich freuen. Obwohl ich mich auch ein bisschen traurig fühle... D-Das liegt daran, dass man eine solche erotische Koneko-chan nicht oft zu sehen bekommt.... Ich werde es einfach in meinem Gehirn speichern! Aber dank dessen ist eine Sorge, die ich vor meinem Test hatte, weg. Ich war wirklich erleichtert darüber.

Revision as of 12:08, 28 January 2018

Leben. 2 Unendlichkeit und der Beförderungstest zum Mittelklasse Dämon!

Teil 1

"Also das ist die Paarungszeit der Nekomata, huh?"

Das ist das erste, was Sensei sagte, als er nach einem Anruf von den anderen Mitgliedern hierher kam. Danach riefen wir Abe-senpai an und ließen sie Koneko-chan sich ansehen und sie erzählte uns ihre Diagnose. Diese Koneko-chan handelt mit ihrem Instinkt, Nachwuchs zu zeugen. Koneko-chan ist jetzt in ihrem Zimmer und schläft ruhig. Abe-san gab ihr extra eine Medizin, die ihren Instinkt erleichterte. Es schien, als ob es funktionierte. Wie zu erwarten von einer Tierbändigerin. Sie hat viel Wissen über Youkai und Kreaturen. Die Gremory Mitglieder, die in der Hyoudou Residenz wohnen und Sensei sind im VIP-Raum versammelt.

"Paarungszeit, huh........"

Ich murmelte. Ist es das gleiche wie bei einer Katze? Nun, Nekomatas sind doch Katzen-Youkai. Ist das der Grund, warum sie so zu mir gekommen ist?

Sensei fährt fort.

"Nekomata Weibchen gehen nach einiger Zeit in die Paarungszeit, wenn ihr Körper sich ausreichend entwickelt, um Babys zu zeugen. Mit anderen Worten, der Instinkt, eine Nekomata zu sein, lässt sie Babys machen. Diese Teile sind Katzen ähnlich. Und im Fall einer Nekomata wählen sie Männchen einer anderen Spezies, die sie mögen. Mit anderen Worten, das bist du, Ise."

M-Mich......? Ich zeigte auf mich selbst und Sensei nickt.

"Koneko ist eine seltene Nekomata. Nekoshou. Ich denke, es ist eine gute Idee, Nachwuchs zu machen. Und wenn das das Kind des Sekiryuutei ist, kann man nicht mehr verlangen. Aber diesmal ist es ein bisschen......."

Sensei sagt dann nach einem Seufzer.

"Koneko ist immer noch zu klein."

......Ja, du hast recht. Ihre Oppai sind zu klein. Ich dachte daran, nachdem ich Rias und Akeno-sans Brüste gesehen hatte. Rias seufzte, als sie es bemerkte.

"Ach komm schon! Er meint ihren Körper."

Ja, du hast Recht! Es tut mir leid, dass ich immer nur an Brüste denke! Es ist so ein Vergnügen für die Augen!

"Meinst du, dass sie einen zu kleinen Körper hat?"

Sensei erklärte mir.

"Ja. Es wird für die Nekoshou gefährlich sein, ein Kind zu gebären, wenn Körper und Geist nicht ausgereift sind. Selbst in der menschlichen Welt belastet die Geburt den Körper der Mutter sehr stark, nicht wahr? Wenn sie das Kind von Ise so wie sie ist trägt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie und das Baby es nicht ertragen können, während sie gebärt, was dazu führt, dass beide sterben. Wenn man diese Fakten berücksichtigt, ist es besser, wenn ihr Körper ein bisschen reifer wird."

Koneko-chan sagte vorhin, dass ihr Körper klein ist, aber sie könnte Babys machen. Hat sie...... waghalsige Dinge gesagt? Sie kann auf jeden Fall gebären. Aber es wird sowohl für sie als auch für das Baby gefährlich sein. Ihr Körper ist noch nicht bereit. Dann, würde die Paarungszeit nicht aus dem Instinkt kommen?

Abe-senpai sagte auch: "Ich glaube, es ist ein bisschen früh für Koneko-san, in die Paarungszeit zu gehen", als sie Koneko-chan kontrollierte.

"Wäre es dann nicht merkwürdig, wenn der Instinkt der Nekoshou feststellen würde, dass sie immer noch nicht gebären kann? Aber warum ist Koneko-chan............."

"Ich kann sie als eines der Mädchen verstehen, die in diesem Haus leben."

Diejenige, die das gesagt hat, war Akeno-san. Alle sahen Akeno-san an.

”Ich bin sicher, dass die Emotionen von Koneko-chan durch die Beziehung zwischen Rias und Ise-kun zugenommen haben. Also muss sie sehr stark an Dinge wie "Ich kann nicht verlieren" und "Ich werde die Nächste sein" gedacht haben.”

...... Rias und meine Beziehung? Rias und ich sahen uns an. Dachte sie, dass sie auch etwas tun musste, nachdem sie das Geständnis und unsere Beziehung gesehen hatte........? Al-Also wählte sie mich? Das ist etwas, wofür ich mich geehrt fühle! Aber in ihrem jetzigen Zustand wird es eine große Belastung für sie darstellen. Ich kann Koneko-chan unmöglich durch eine so gefährliche Situation bringen.

"Ging sie in die Paarungszeit, als ihr Körper wegen der Einflüsse von Ise und mir noch nicht einmal bereit war.......?”

Rias sagt es traurig. Es scheint, als ob sie ein wenig schockiert ist. Sie muss denken, dass ihre Gefühle mir gegenüber ihren wichtigen Diener stimuliert haben. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte....... Aber ich hatte nur Augen für Rias seit dem Geständnis.... Sensei erkannte die seltsame Atmosphäre, also sagte er dann, während er sich am Kopf kratzte.

"Jedenfalls ist es nicht gut, ihre Instinkte gewaltsam zu unterdrücken. Wenn wir es weiterhin mit Medikamenten unterdrücken, besteht die Möglichkeit, dass ihre Instinkte nach ihrer Reife nicht mehr wirken."

Er hat sicherlich Recht. Wir verlassen uns gerade auf die Medikamente, aber wir können Koneko-chans Körper nicht krank werden lassen, wenn wir uns zu sehr darauf verlassen. Sensei zeigt auf mich und erklärt dann.

"Das Beste ist jetzt, dass Ise es aushält, bis sich Konekos Zustand stabilisiert hat."

"I-Ich?"

"Ja. Es könnte eine gute Situation für dich sein, der immer in der Paarungszeit ist, also Konekos Verführung ertragen, wenn du dich um ihr Wohlergehen sorgen machst. Du solltest es ertragen können, wenn du denkst, dass sie sterben wird, wenn du Sex mit ihr hast."

D-du könntest recht haben, aber......! Es gibt keinen Typ, der sich nicht aufregen wird, wenn ein Mädchen dich verführt.......! Mit anderen Worten, du sagst mir, dass ich das ertragen soll, was für mich wie eine Qual sein wird!

.....sieht aus, als würden unglaubliche Dinge passieren......! Es wird sowohl süße als auch harte Alltagsereignisse geben! Nachdenken darüber gibt mir gemischte Gefühle von Aufregung und Not... Ich gebe einen harten Ausdruck und Rias hält meine Hand.

"Bitte Ise. Gib dich nicht mit Konekos Verführung ab. Du kannst mit ihr keine Babys machen, okay? Außerdem, selbst ich habe nicht............."

"D-Du hast Recht! Ich werde es ertragen und werde ihrer Verführung nicht nachgeben, bis Koneko-chans Zustand stabil wird!"

Wenn die Frau, die ich liebe, mich anbettelt, dann kann ich nur tun, was sie mit Hochstimmung sagt!

"Wenn du es gut aushältst, werde ich dir eine Belohnung geben. Ne?"

! Ist das dein Ernst! Ich war schockiert über die plötzlichen Bedingungen!

"Ist das dein Ernst!?"

"Ja, es ist mein Ernst. Es ist Ise, von dem wir reden, also muss es etwas Ecchi sein. Ufufu."

Rias lächelte mich an! Oh mein! Ich kann eine Belohnung von Rias erhalten, wenn ich Koneco-chans Verführung ertrage! Nein, das ist wichtig. Aber es ist auch wichtig, sich um den Körper meines wichtigen Kouhai zu kümmern! Ich muss diese lüsternen Gefühle von mir versiegeln! Aber für einen Perversen wie mich ist das etwas sehr schweres....... Aber wenn diese Person, Rias, es wünscht, dann.......!

"Ich verstehe. Ich werde es für die Belohnung ertragen. Nein. Mehr als das, ich werde es für dich und Koneko-chan ertragen!"

"Ja. Wie von meinem lieben Ise zu erwarten."

"Ja. Na sicher."

"..................."

"..................."

Rias und ich starren uns eine Weile an. Aaah, die Frau, die ich liebe...... Die Gefühle zwischen uns, müssen gegenseitig sein.......! Das Geständnis dieses Tages! Ich werde es für den Rest meines Lebens nie vergessen! Diese Person und ich.........

"Hey, hey. Hört auf, hier eine Szene zu machen Baka-uple."

Ha! Mit Senseis Worten bemerkten Rias und ich, dass wir uns zu lange ansahen! Wir lassen die Hände des jeweils anderen los! Ebenfalls bemerkte ich, dass mein Gesicht rot wurde!

......Nun....... Hahahahaha........ ich konnte nicht anders!

"Versuchst du etwas zu zeigen? Mache diese Dinge, wenn du allein bist. Ist das nicht richtig, Leute?"

Sensei fragte Asi und die anderen.......

"Nein. Es sieht so aus, als ob wir beide mit Erleichterung beobachten können."

"Obwohl ich neidisch auf sie bin, heilt es mich nur, wenn ich sie irgendwie erleichtert ansehe."

"Du hast Recht. Es hat ziemlich lange gedauert, bis es zu diesem Stadium gekommen ist. Es sieht so aus, als ob hinter ihnen im Hintergrund Blumen wachsen, wenn sie sich gegenseitig in die Augen schauen!”

Das Kirchentrio aus Asia, Xenovia und Irina sagen etwas Peinliches, als sie mit dem Kopf nicken! Halt! Wenn ich gerade darüber nachdenke, was gerade passiert ist, ist es mir so peinlich, dass ich aus dieser Szene fliehen will!

"Ufufufu. Mein Wunsch, eine Affäre zu haben, wurde noch größer, weil der "Affäre-Punkt" gerade noch höher wurde."

Akeno-san lächelte, als ob sie etwas Bedeutendes meinte! Was ist das "Affären-Punkt" Ding, das du gerade erwähnt hast, das sowohl charmant als auch gruselig klingt?

"Wenn ich diese Szene gerade aufgenommen hätte und sie an Raiser-oniisama geschickt hätte, wäre er vor Qual gestorben. Ufufu."

Ravel! Du kannst deinen Bruder nicht schikanieren!

"...........Geez. Ise ist sicher mit erstaunlichen Frauen gesegnet. Oh, und da ist auch etwas, das ich melden muss. Akeno."

Sensei wechselt das Thema und sprach mit Akeno-san.

"Barakiel hat es genehmigt. Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. Jetzt ist nur noch dein Wille übrig."

"Also hat Vater............... Ich verstehe. Ich kann der Gruppe keinen Ärger mehr bereiten. Sogar Gasper-kun arbeitet hart. Ich muss auch bald wieder so gut sein."

Akeno-sans Gesicht ist voller Entschlossenheit. Rias sieht aus, als wüsste sie, worum es geht. Hat Akeno-san ihren Vater etwas gefragt.....? Sensei nickt Akeno-sans Worten zu.

"Okay. Und wenn ich das beiseitelege, kann ich mit euch allen reden?"

Sensei spricht zu uns mit einem anderen Ton und schaut uns an.

"Morgen plane ich, einen Besucher in dieses Haus zu rufen. Rias. Ich möchte deine Zustimmung dafür bekommen." "Ara. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre. Es ist ziemlich plötzlich."

Es ist auch mein erstes Mal, dass ich davon höre. Aber es sieht so aus, als ob Rias die Autorität über dieses Haus hat, wie es scheint...... Nun, wenn es so viel renoviert wurde, dass es zu ihrem Geschmack passt, dann könnte das naheliegend sein.

"Ja. Da ist etwas an dieser Sache......"

Sensei machte einen ernsteren Ausdruck als gewöhnlich.

"Ihr Typen werdet definitiv eine Abneigung gegen diesen "Besucher" empfinden. Nein. Es wird nicht seltsam sein, wenn ihr Typen diesem "Besucher" gegenüber tödliche Absichten hegt."

........! So sehr....? Aber Tötungsabsicht? Was für ein Typ ist das für ein Besucher? Alle waren schockiert über Senseis Worte und schauten sich an. Natürlich. Es ist jemand, dem wir Unzufriedenheit und sogar Tötungsabsicht entgegenbringen............. Was mir durch den Kopf geht, ist... das Vali-Team.

"Ise. Du kennst die Gruppe, die dir in den Sinn kam? Das ist halb richtig."

"....! Sensei, Vali und die anderen kommen wieder her?"

Im Kampf gegen Loki nutzten diese Leute diesen Ort als Basis. Zu dieser Zeit arbeiteten wir vorübergehend zusammen, also kämpften wir nicht gegeneinander... Aber wir waren ursprünglich Feinde. Wir haben eine Beziehung, in der es nicht komisch wäre, wenn wir uns beim nächsten Treffen gegenseitig umbringen würden. Aber wir trafen uns immer wieder mit diesen Leuten. Wir werden keine Mordabsicht auf sie haben, sobald wir sie sehen...

"Vali ist ein Terrorist. Wir haben einmal zusammengearbeitet, aber wenn sie hier wieder Geschäfte machen, dann ist es klar, dass wir bereit sind zu kämpfen. Aber ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass wir ihnen gegenüber sofort eine Tötungsabsicht haben werden. Ich hörte, dass sie Ise und den anderen in Kyoto geholfen haben. Aus meiner persönlichen Sicht sind sie Feinde, aber sie sind nicht so bedrohlich wie die Helden-Fraktion. Sie nur zu treffen wird.... Aber wir werden wachsam sein."

Rias sagt das, als hätte sie denselben Gedanken wie ich. Sensei kratzte sich an seiner Wange und seufzte, nachdem er Rias gehört hatte.

"Was das Vali-Team betrifft, weiß ich, dass ihr eine unklare Beziehung zu ihnen habt. Es ist nur so dass....... Es gibt etwas, was ich jetzt nicht sagen kann. Bitte wartet bis morgen früh. Ihr werdet es dann wissen. Aber mein Wunsch ist, dass ihr den "Besucher" nicht angreift. Das ist alles. Es ist genug, wenn ihr die Geschichte des "Besuchers" hört. Wenn es gut geht, kann dieses Treffen das Gleichgewicht stark verändern. Morgen früh werde ich wieder hierher kommen. Deshalb, bitte."

Sensei senkte den Kopf.

.......Jemand wie das kommt? Wir alle sind am Zweifeln. Also welche Art von Person kommt? Und so wie es Klingt, steht diese Person vor der Tür zusammen mit dem Vali-Team.......? Während wir Zweifel und Unbehagen hegten, trafen wir am nächsten Morgen "es".

Teil 2

Am nächsten Morgen. Als ich aus der Tür hinausging, während mein Herzschlag schnell ging, da die Türklingel klingelte...... Die Person, die vor der Tür steht, ist ein dünnes Mädchen, das ein schwarzes Gothic-Lolita-Kostüm trägt.

....... Ich kannte sie. Nein. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich es vergessen könnte.......! Es gibt keinen Weg zur Hölle, ich sollte! Dieses Mädchen ließ nur einen Satz aus ihrem Mund.

"Es ist eine Weile her, Ddraig."

Ich trat einen Schritt zurück und deutete mit dem Finger auf sie!

“O-O-O-O-O-O-O-O-O-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ophis!!?“

Mein Schrei war so laut, dass er im ganzen Haus widerhallte! W-W-Wie kann das sein! Geschockt zu sein, kann meinen Zustand jetzt nicht ausdrücken! Es ist nicht etwas, was ich vorhergesagt habe! Es ist kein Witz! Es ist eine schockierende Offenbarung, die Himmel und Hölle umdrehen könnte! Die Gruppenmitglieder, die am Eingang versammelt waren, gingen alle in den Kampfmodus! Ich ließ ebenfalls meinen Handschuh erscheinen und war in einem Zustand, in dem ich entschied, ob ich den Countdown für den Balance-Break beginnen sollte! Natürlich würden wir! Sie ist die Chefin der "Khaos Brigade", die sich mit allen Fraktionen anlegt! Sie ist wie der letzte Boss!? Es ist unfair, dass sie hier erscheint! Nein! Es ist nicht richtig, dass sie hier erscheint! Sie ist das stärkste Wesen in dieser Welt! Sie ist wie der letzte Boss aller Fraktionen! Und ist sie nicht die Unendlichkeit des Unbesiegbaren!? Also warum besucht sie mein Haus, die Hyoudou Residenz? Ist mein Haus so berühmt!? Ist es ein wichtiger Ort, den sogar ein Endboss besuchen würde? Aus der plötzlichen Tatsache, dass Ophis erschien, entstanden Mysterien und Zweifel, aber die Gefühle, wie man auf diese Situation reagieren sollte, wurden stärker! In dieser Situation kommt Sensei zwischen uns.

"Hey, Hey, Hey! Das habe ich euch gestern gesagt! Keine Tötungsabsicht, egal wer kommt! Also kein Angriff! Sie wird euch auch nicht angreifen! Selbst wenn sie es tut, können wir sie nicht besiegen, auch wenn wir alle zusammen kämpfen!"

Rias wird wütend über Senseis Worte!

"Das ist absurd Azazel! Dieser Drache ist der Boss der Terrorgruppe, die jede der Fraktionen angegriffen hat! Sie ist ein erbitterter Feind, der auch der Welt der Dämonen erheblichen Schaden zugefügt hat! Warum hast du so einen Feind hierher gebracht? In diese Stadt, die ein wichtiger Ort für die Allianz ist! Und besonders dieses Haus! Wenn du Ophis in diese Stadt lässt, hast du dann nicht diejenigen betrogen, die diese Stadt sichern!? Warum hast du so etwas gemacht?"

Rias hat Recht. Diese Stadt ist der Ort, an dem die Unterwelt und der Himmel kooperative Aktionen machen und auch der Ort, an dem mit anderen Fraktionen verhandelt wird. Der wichtigste Ort. Es ist auch der Ort, an dem nur wenige Mitarbeiter von den Engeln, gefallenen Engeln und Dämonen außer uns wohnen, um sie zu erhalten. Ich denke, sie an einem solchen Ort zu haben, bedeutet, dass entweder Sensei die Mitarbeiter überredete oder sie täuschte. Zu sehen, dass Irina so ein geschocktes Gesicht hat, bedeutet, dass sie von der Seite des Himmels keine Informationen erhalten hat. Natürlich haben wir auch keine Informationen von der Seite der Dämonen bekommen. Wenn solch eine Person wie sie kommen würde, hätte Sirzechs-sama uns vorher informiert, aber wir wurden nicht informiert. Dann könnte man meinen, dass Sensei Ophis dazu brachte, die Hyoudou Residenz zu besuchen, ohne Sirzechs-sama oder Michael-san zu informieren. Rias erkannte das sofort und schrie zu Sensei und Ophis. Weil das ist........ "Das bricht die Regeln der Allianz Azazel! Es ist etwas, wo die Seite der gefallenen Engel sich nicht beschweren kann, selbst wenn sie von Maou-sama und dem Anführer der Engel, Michael, verantwortlich gemacht werden sollten! Warum würdest du, der über eine Allianz gesprochen hat, so etwas tun....."

Die aufgewühlte Rias stoppt dort. Sie atmet dann die Luft ein.

"Du bist es, der über Allianzen gesprochen hat. Also hast du festgestellt, dass dieser Besuch von Ophis so viel Wert ist, richtig?"

Rias sagte diese Schlussfolgerung. Sie hat recht....... Es gibt keinen Grund für uns, jetzt an Sensei zu zweifeln. Diese Person wirkte fischig und wirkte wie ein Feind, als wir uns das erste Mal begegneten. Aber jetzt ist er der Gouverneur der gefallenen Engel, denen wir aus tiefstem Herzen vertrauen können. Wir haben wegen dieser Person unzählige Male Katastrophen durchbrochen. Der Grund, warum wir so stark wurden, liegt auch an Senseis Hilfe und Wissen. Es gibt keinen Weg, dass Sensei uns verraten würde, um den er sich immer so sorgt. Rias begann sich wahrscheinlich daran zu erinnern, während sie wütend war.

"Ja. Es tut mir leid, Rias. Ich habe getäuscht und täusche immer noch viele Leute, damit sie hierher kommt. Aber vielleicht wäre ihr Wunsch etwas, das die Existenz der "Khaos Brigade" selbst verändern könnte. Ich stellte fest, dass es notwendig war, zu verhindern, dass unnötiges Blut vergossen wurde. Ich werde mich nochmal bei euch entschuldigen und werde euch wieder fragen. Es tut mir leid und ich frage euch. Könnt ihr wenigstens ihrer Geschichte zuhören?"

Sensei beugt seinen Kopf noch einmal. Dieser Mann, der solch einen hohen Stolz hat, macht das.......... Es muss eine großartige Bedeutung dahinter sein.

"Ich werde Sensei vertrauen. Der Grund, warum ich hier bin, ist Dank Sensei."

Ich sagte das und ließ meinen Handschuh verschwinden. Die anderen Gruppenmitglieder sahen sich auch an und steckten ihre Waffen weg.

".......Ich bin immer in der Obhut von Sensei. Ich will in diesem Moment mein Schwert an Ophis zerschlagen, aber... ich werde es ertragen."

Xenovia verschränkte die Arme und schloss die Augen.

".......Ophis hereinzulassen, während Michael-sama nicht informiert wird...... Ich persönlich weiß nicht, was ich tun soll, aber es gibt keine andere Wahl, als an Rias-san und Azazel-sensei zu glauben."

Irina bestätigte es auch, während sie komplizierte Gefühle hatte. Von dort, wo sie steht, sollte sie diejenige mit der größten Schwierigkeit sein, denn sie ist die Vertreterin des Himmelsstabs, aber sie hat es immer noch bekräftigt. Es ist ein Beweis dafür, dass sie an Sensei und uns glaubt. Ich bin froh, das zu sehen.

"Ich muss nur an Ise-san und Rias-oneesama glauben, wie ich es von Anfang an getan habe."

"Ich habe den gleichen Gedanken wie sie."

Asia und Ravel sind auch damit einverstanden. Ich denke auch, dass Kiba und Gasper, die nicht hier sind, Koneko-chan, die in ihrem Bett schläft, und auch Rossweisse-san, die vorübergehend nach Nordeuropa zurückgekehrt ist, die gleichen Gedanken haben würden wie sie. Rias seufzte und fragte dann Sensei. "Also soll ich sie reinlassen und ihr grünen Tee geben? Ist es nur Ophis? Was ist mit dem Vali-Team?"

Das fragend, bildete sich ein Licht vor dem Eingang und ein kleiner magischer Zirkel erschien. Diejenige, der von dort erschien, ist die Zaubererin aus dem Vali-Team, Le Fay, die einen Umhang und einen spitzen Hut trägt und einen großen Hund mit aschgrauem Fell. Le Fay beiseite, dieser aschfarbene Hund....... Ich erinnere mich daran! Ich meine, ich werde dieses erschreckende Gefühl nicht vergessen, wenn ich es nur ansehe! Er wurde viel kleiner als zuvor, aber es gibt keinen Zweifel! Es ist Fenrir! Ein Gott tötender Wolf, der Gott mit seinen Fängen töten und essen soll! Wenn ich mich erinnere, ging es unter dem Vali-Team.......

High school dxd v11 173.jpg

"Wie geht es euch allen? Ich bin es, Le Fay Pendragon. Ich bin in Kyoto in eurer Obhut gewesen. Das hier drüben ist Fenrir-chan."

Ein Zaubermädchen, das sich uns höflich und freundlich vorgestellt hat.

.......Es scheint, als wäre Fenrir ebenfalls an sie gebunden und er lässt keine Feindseligkeit gegenüber uns spüren. Trotzdem ist er immer noch eine legendäre Kreatur, also ist er immer noch gruselig genug! Dann erschien eine glamouröse Frau aus einem anderen magischen Zirkel! Sie umarmte mich so bald, sie erschien!

MUNYUUN!

Aaah Ich kann das Gefühl von enormen Brüsten spüren!

"Lange nicht gesehen Sekiryuutei-chin! Magst du Oppai immer noch so wie immer~?"

Es ist Koneko-chans Schwester, Kuroka! Scheiße! Das Gefühl ihrer Oppai ist großartig!

"Es ist Kuroka!? W-Welche Art von Paarung ist das!?"

Es sieht nicht so aus, als würde irgendjemand sonst erscheinen, also sind das alle vom Vali-Team? Vali und Bikou sind nicht gekommen, also kamen nur die weiblichen Mitglieder? Dieser große Golem ist nicht hier, oder? Weil er zu groß ist und er nicht in der Lage wäre, das Haus zu betreten! Es gibt etwas, das direkt auf mich schaut, die von Kuroka umarmt wird. Es ist Ophis. Ophis sagte eine Sache.

"Ich möchte reden."

Sensei überzeugt mich ebenfalls.

"Trinke Tee mit ihr. Ich habe andere Fraktionen getäuscht und belogen, um dieses Setting zu erstellen. Wenn das herausgefunden wird und es in eine schlechte Richtung geht, wird mein Kopf echt abgeschnitten."

......Ich verstehe das. Ich werde das machen. Ich werde alles tun. Sogar mit ihr Tee trinken.

......Zu meinem Opa im Himmel. Es scheint, als würde ich mich wirklich in viele Dinge einmischen. Endlich ist die Zeit für mich gekommen, Tee mit dem ultimativen Wesen zu trinken......

Eine seltsame Mischung von Mitgliedern ist im VIP-Raum versammelt. Wir das Gremory Team (Kiba und Gasper kamen, aber Koneko-chan ruht immer noch in ihrem Zimmer) + Irina, Ravel, Sensei und das Vali-Team bestehend aus Le Fay, Fenrir, Kuroka und Ophis, die das Zentrum dieses Treffens ist. Eine Versammlung derer, für die es normalerweise unmöglich wäre, sich zu treffen.

"Hier ist euer Tee."

Akeno-san gab den Vali-Teammitgliedern und Ophis grünen Tee, während sie in Alarmbereitschaft war. Le Fay trinkt grünen Tee, während Kuroka Snacks isst, die gut zu Tee passen. Fenrir schläft in der Nähe von Le Fay...... Sie haben sicher kein Gefühl nervös zu sein..... Kiba ist auch gekommen und steht hinter mir in Bereitschaft. Sein Gesichtsausdruck ist derselbe wie sonst, aber er hat seine Sinne scharf und in Alarmzustand, damit er jederzeit hineinspringen kann. Gyasuke ging zu Koneko-chan. Es scheint, als wäre er besorgt wegen Koneko-chan, die seine Freundin ist. Wenn er neben ihr ist, sollte sich Koneko-chan bis zu einem gewissen Grad beruhigen. Dann flüsterte ich in Senseis Ohr, der neben mir saß.

(........Also was soll ich tun?)

Eine offensichtliche Frage, die man sich stellen muss. Sensei bat uns, ihre Geschichte zu hören. Aber ich weiß nicht, wie ich das Gespräch vorantreiben soll. Die Gruppenmitglieder sind ebenfalls mit peinlichen gestellten Gesichtern hier und fühlen sich nervös. Das liegt daran, dass wir nicht wissen, ob ein unvorstellbarer Kampf wegen irgendetwas stattfinden wird! Wenn das passiert, denke ich, dass diese Stadt von diesem Haus aus explodieren wird.... Es ist sicher, dass wir vernichtet werden. Dann antwortet Sensei auf mich, der nervös ist.

(Sie interessiert sich für dich. Also antworte ihr, wenn sie eine Frage stellt. Es wird eine gute Gelegenheit sein, sie zu verstehen.)

(S-Selbst wenn du das sagst! S-Sie ist der Boss der Terroristen und ist der ultimative Drache, richtig.....? Obendrauf ist sie stärker als Sensei und Sirzechs-sama!)

Ich werde diese Nervosität nicht los, auch wenn Sensei neben mir ist! Willst du nicht auch mit uns sterben, wenn es in eine Schlacht verwandelt wird?

(Sie wird nicht so etwas wie ein Amoklauf tun. Wenn man sie mit Vali und Cao Cao vergleicht, hat sie im Grunde keinen Willen zum Kampf. Sie wird nicht so etwas tun wie andere, Great Red beiseite, anzugreifen. Es bedeutet also, dass du ein Gespräch mit ihr führen wirst, die jede der Fraktionen in der Welt vertritt. Hör zu, okay? Amüsiere dich einfach und trinke Tee mit ihr! Verstanden!)

Selbst wenn du das sagst..... ich konnte nur verwirrt sein, während ich an meiner Wange kratze. Ich meine, ich habe zwei Tests, die auf mich warten, also was machen wir hier....... Es passieren zu viele Dinge! Ist das auch die Kraft des Sekiryuutei, die eine andere Kraft anzieht?

.......Es muss sein. Tatsache ist, dass sie hierher kam, weil sie sich für mich interessierte. Hat meine Kraft schließlich das ultimative Wesen angezogen? Es scheint, als wäre es endlich ernst geworden..... Ich seufzte, während ich so dachte, und Ophis starrte mich direkt an.

"......................"

Ich bewegte meine Lippen, lächelte und fragte.

"D-D-Dann was für ein Geschäft hast du mit mir......?" Lächeln. Ich muss lächeln. Ich kann keine Angst haben. Es ist gefährlich, dass ein einziges meiner Worte allen Fraktionen der Welt Ärger bereiten kann. Ich möchte meinen Namen nicht in die Geschichte eingravieren lassen für etwas Schreckliches!

[Der Oppai-Dragon ist zur Ursache für die Zerstörung der menschlichen Welt geworden.]

Ich werde weinen, wenn so etwas im Lehrbuch des Schülers in der Unterwelt aufgezeichnet wird! Ophis legte ihren Mund an den Tee. Sie legte ihn dann auf den Tisch und sprach.

"Ddraig. Möchtest du aufhören, ein Himmlischer Drache zu sein?"

....................H-Hmmm .......... Es fühlt sich an, als hätte sie etwas gefragt, was ich nicht von Anfang an verstehe. Ich entließ Wörter aus meinem Mund, während ich ein lächelndes Gesicht machte.

".......Ummm, nein. Ich verstehe nicht, was du zu sagen versuchst........"

"Der Mensch, der der Gastgeber ist. Er hat bis jetzt ein anderes Wachstumssinn gehabt. Ich denke, das ist sehr seltsam. Ganz anders als bei früheren Himmlischen Drachen. Bei Vali ist es auch das Gleiche. Seltsam. Sehr eigenartig."

......Ich und Valis Wachstum........? Das ist seltsam........? Ophis fährt fort.

"Der Kampf gegen Cao Cao. Der Kampf gegen Bael. Ddraig hatte verschiedene Entwicklungen. Die Rüstung wurde karmesinrot gefärbt. Es ist das erste Mal. Das erste Mal, dass weiß ich."

......Die Tatsache, dass meine Rüstung Karmesinrot geworden ist, ist also bereits bekannt. Ich dachte, es wäre beängstigend, wenn ich Cao Cao Cao das nächste Mal treffe. Ophis fährt fort.

"Deshalb möchte ich fragen. Ddraig. Was wirst du werden?"

Fragte sie, während ihr Nacken zuckte. Ara, sie ist süß. Ich dachte so etwas! Aber wie soll ich ihr antworten? Soll ich nur sagen, dass ich trainiert habe, ohne zu denken, nur nach Brüsten zu suchend und so meine Power Ups bekommen habe? Aber das wird nicht die Antwort sein, nach der Ophis sucht.

-Dann tauchte mein Handschuh von selbst auf.

......Ist es Ddraig? Ddraig sagte es dann, damit jeder es hören konnte.

[Ich weiß es nicht Ophis. Ich weiß nicht, was dieser Typ werden will. Ich weiß es nicht, aber...... Es ist sicher, dass er ein interessantes Wachstum hat.]

Oh, Nett! Es wird einfacher sein, Ddraig sprechen zu lassen! Ich hoffe also, dass die Diskussion zwischen den legendären Drachen gut wird! Ich werde dich unterstützen, wenn es zu einem Kampf wird, also überlasse ich es dir Partner! Ophis sah auf meinen Handschuh und redete.

"Zwei Himmlische Drachen vermischten mich, als das "Unendliche" und Gread Red als "Traum" in den Gesang. Ddraig, warum hast du daran gedacht, der König der Herrschaft zu werden?"

[......Es muss das Ergebnis der Suche nach Stärke sein. Aus diesem Grund wurde ich eliminiert. Ich konnte nicht stark werden, außer die Kraft der "Herrschaft" zu erhöhen. Ich hätte nie gedacht, dass meine rote Farbe zu karmesinrot werden könnte.]

"Ich verstehe die "Herrschaft" nicht. Diejenigen von der "Khaos Brigade" suchen die Herrschaft. Ich verstehe nicht. Great Red ist keine "Herrschaft". Ich bin ebenfalls keine "Herrschaft". "

[Es gibt keine Möglichkeit für ein Wesen, das von Anfang an stark war, die Gründe für die "Herrschaft" verstehen zu können. Du, die aus dem "Nichts" des "Unendlichen" geboren wurde und Great Red, der aus der "Illusionen" des "Traums" geboren wurde, müsst aus einer anderen Dimension stammen. Ophis. Du bist in dieser Welt erschienen, als du aus dem Dimensionspalt herausgekommen bist. Was hast du von dieser Welt erlangt, und warum hast du daran gedacht, in deine Heimat zurückzukehren?]

"Ich möchte dich auch befragen. Ddraig. Warum versuchst du ein anderes Wesen zu werden? Wirfst du die "Herrschaft" ab? Was liegt danach?"

......Sie antwortet ihm, indem sie ihn befragt. Ich meine, ich verstehe die Unterhaltung dieser Typen überhaupt nicht. Ich verstehe nicht einmal eine einzige Sache! Es gibt Dinge, die aus einem Gespräch zwischen Drachen schwer zu verstehen sind. Es fühlte sich auch so an, als ob Albion, Midgardsormr, Vritra und Yu-long in ihrem eigenen Tempo sprachen. Der übliche Ddraig und der alte Mann Tannin hatten ein menschliches Verhalten in sich, man konnte sagen, dass es einfach war, sie zu verstehen.... Wenn ich Ddraig und Ophis so spreche höre, denke ich, dass Ddraig eine andere Perspektive auf die Welt hat als die meine. Vielleicht liegt es daran, dass er eine andere Sicht der Welt von mir kennt.

"......Sehr interessant in der Tat. Ein Gespräch zwischen einem Himmlischen Drachen und einem Drachengott ist etwas, das man nicht oft sieht."

Sensei hörte ihrer Unterhaltung mit funkelnden Augen zu. Er scheint, dass er solche Dinge mag. Nun, das werde ich dann meinem Partner überlassen. Wenn ich es bin, werde ich nicht in der Lage sein, mit Ophis Unterhaltung Schritt zu halten. Ich dachte, dass mein Partner jemand ist, auf den ich mich verlassen kann, aber es ändert sich, nachdem ich seine Reaktion auf Ophis nächste Frage gesehen habe!

"Ddraig, wirst du der Chichiryutei werden? Kannst du einen himmlischen Drachen durch Tittenfummeln übertreffen? Ddraig, willst du ein Drache werden, der Titten darstellt?"

Ddraig, der das gehört hat........ reagiert in einer Weise, in der er etwas Luft einatmen muss!

[Ugg....... Sogar Ophis sagt, dass......... Uuu! Haahaa.......! Mein Bewusstsein wurde zerschmettert! Berater! Jemand ruft den Berater an!]

Mist! Es scheint, als würde er kurz vor dem Zusammenbruch stehen, weil er mental zu viel Schaden erlitten hat! Ich holte die Medizin heraus und streute sie auf das Juwel!

"Beruhige dich Ddraig! Hier ist die Medizin!"

Ddraig, dessen Juwel mit Medizin bespritzt wurde, entspannte sich und begann sich zu beruhigen.

[.......Oh ja....... Tut mir Leid...... Diese M-Medizin funktioniert auf jeden Fall......]

......Du sind zu zart..... Es sieht so aus, als wäre Ddraigs Seele wirklich erschöpft. Es tut mir leid! Es tut mir wirklich leid!

"Ich möchte beobachten. Ddraig. Ich möchte mir diesen Besitzer noch mehr ansehen."

Ophis starrt mich wieder an!

....M-Mich.....? Oh Mann..... Selbst wenn sie emotionslos ist, scheint es, als hätten ihre Augen die Farbe sich daran zu interessieren.......! Sensei atmet aus und legt dann seine Hand auf meine Schulter.

"Kannst du sie für ein paar Tage in diesem Haus lassen? Wie du siehst, will Ophis dich beobachten. Ich weiß nicht, was für einen Grund dahinter steckt, aber es ist in Ordnung, wenn es nur beim Beobachten bleibt, oder?"

Selbst wenn du es so sagst...... Sie zu haben, die die Chefin der Terroristen ist und die Endgegnerin, die mich mit interessierten Augen anschaut, ist ein bisschen............ Ich schaute Rias um Hilfe flehend an, aber............

"Es macht mir nichts aus, wenn Ise damit einverstanden ist. Natürlich werden wir in Alarmbereitschaft sein und wir müssen sie mit voller Kraft stoppen, wenn etwas passiert. Wenn du das akzeptierst, dann werde ich....... diese Bitte annehmen, Azazel."


.....! Rias ist damit einverstanden!?

Ich glaube, sie hat sich für Ophis wahres Motiv interessiert! Wenn wir das Band finden, das zum Zusammenbruch der Khaos Brigade führt, dann können wir nicht mehr verlangen! Wenn es uns gelingt, die terroristische Organisation zu stoppen, indem wir mit ihrem Chef sprechen, dann wäre das das Beste. Den Kampf zu beenden, ohne Blut zu vergießen, scheint friedlich und gut zu sein. Aber ich glaube nicht, dass Cao Cao Cao so schnell aufhören würde. Es scheint, als ob die Revolte in jedem Bereich, in dem er den Besitzern der Sacred Gear erzählt, wie man den Balance-Break erreichen kann, immer noch weitergeht, aber bis auf wenige Ausnahmen erledigt wird.... Und in einer Situation wie dieser werden Ophis Gedanken die Richtung der Welt ändern. Und das zu entscheiden, hängt....... von meinen Taten ab?

Warum wird so eine wichtige Aufgabe in meine Hände gelegt? Ich möchte nur mit allen friedlich leben! Warum bringt mir jeder solche Sorgen und Ursachen? Ich will nur in Friiiieeedeen leben!

.......Selbst wenn ich so in meinem Herzen schreie, ist es sicher, dass ich diese Bitte annehmen muss.

".......Ich bin ebenfalls damit einverstanden. Es ist nur so, dass die Tests bald kommen, also wenn es kein Ärgernis ist, dann ist es in Ordnung."

Ich gab auf, nachdem ich die Mindestregel gegeben hatte. Sensei legt seine Hand auf meinen Kopf.

"Es tut mir leid, dass ich dich jedes Mal hineingezogen habe, Ise. Stress auf dich zu legen, obwohl es direkt vor deinem wichtigen Test ist... Aber das ist eine Chance. Wenn es reibungslos läuft, könnte die Bedrohung, der jede Fraktion ausgesetzt ist, abnehmen."

Ja, ja. Ich werde mein Bestes geben...... Ich kann es nicht ablehnen, wenn Sensei den Kopf senkt. Du bist doch mein Wohltäter.

"Ich bin nicht in der Position, das zu sagen, aber Ophis und Kuroka, diese Jungs haben wichtige Tests vor sich, also stört sie einfach nicht."

"Verstanden."

"Ich werde nur entspannen nyan."

Ophis und Kuroka stimmten der Anweisung von Sensei zu. Stimmten sie wirklich zu......? Ich sah die beiden mit zweifelhaften Augen an und dann kam Le Fay zu mir und nahm etwas heraus. Es war eine Autogrammkarte. Sie sagt dann, während ihr Körper zuckt.

"U-Umm! Der Kampf gegen Bael neulich! Ich war tief bewegt! Bitte gib mir deine Unterschrift, wenn es nicht zu viel ist!"

....Oh ja. Dieses Mädchen ist mein Fan. Hahaha. Alle Kameraden von Vali sind verrückt stark, aber es fehlt ihnen an Nervosität und sie sind alle verrückt.

"Ja ja."

Ich unterschrieb ihre Autogrammkarte und lächelte bitter. So nahmen wir einen absurden Besucher auf und verbrachten unsere Tage bis zum Testtag.

Teil 3

............

Es ist das Wochenende und wir lernen immer noch für den Test. Ein Mädchen in Gothic Lolita Kleidung sitzt an der Ecke und schaut uns an. Offensichtlich ist es Ophis................

Ein paar Tage sind seit diesem Tag vergangen, und ich habe meine Bücher, zusammen mit den anderen Mitgliedern der Gruppe, im geräumigen Wohnzimmer, um für die Prüfung und den Beförderungstest zu lernen... Und in der Ecke des Wohnzimmers sitzt Ophis und starrt uns direkt an. Und das ist, während sie Teegebäck isst, die Mutter ihr gegeben hat. Diese abnormale Szene ist sehr schlecht für mich. Wir haben Tests direkt vor uns, weißt du.......

Alle anderen lernen und versuchen, nicht darüber nachzudenken, aber manchmal schauen sie sich Ophis an. Natürlich würden sie das, da die Chefin der Terroristen in der Ecke des Zimmers in Bereitschaft ist. Um ehrlich zu sein, es ist nicht die Zeit, in der ich jetzt lernen kann.

Aber ich empfinde keine Feindseligkeit oder Kampfgeist von ihr. Sie sitzt wirklich nur da. Kuroka, Le Fay und Fenrir spielen im Hallenbad das im Untergeschoss der Hyoudou Residenz befindet. Ich sagte diesen zwei Mädchen und dem Hund, dass sie im Haus bleiben sollten. Sie waren damit einverstanden, aber Le Fay mal beiseite, ich dachte nicht, das Kuroka mir so leicht zuhören würde. Es scheint, als würde sie nach draußen gehen, wenn sich die Chance ergibt. Es scheint, als würde ein Aufstand stattfinden, wenn sie von Mitarbeitern gefunden wird, die der Drei-Großmächte Allianz angehören...... Das wäre gruselig..... Nein, nein! Ich muss mich auf das Lernen konzentrieren! Die Tests stehen vor der Tür! Ich habe eine Empfehlung bekommen, also kann ich Sirzechs-samas Vertrauen nicht verraten! Hmmmmm, ich weiß die Namen der 72 Säulen in und auswendig. Ich erinnere mich auch an die Regeln, die wir befolgen müssen, wenn wir in der Menschenwelt leben. Ich erinnere mich auch an die Häuser, die überlebt haben, und an die Art und Weise, wie ich sie in meinem Kopf behalten kann. Auch die verschiedenen Arten der Behandlung deines Hilfsgeistes, je nachdem, ob es sich um eine Kreatur oder um ein youkai handelt. Ich verstehe auch die politischen Unterschiede zwischen der Alten Maou-Fraktion und der jetzigen Maou-Fraktion. Und die Informationen über die legendären Kreaturen, die Drachen, sind mir schon in den Kopf gekommen. Ich lernte auch bestimmte Götter aus jeder Fraktion auswendig.

......Obwohl ich mich über Anwendungsprobleme, Unterweltökonomie und Folkloristik aus verschiedenen Regionen nicht so sicher bin. Ngggggh, Kiba und Akeno-san beantworten die Fragen von Rias mit Leichtigkeit. Ich kämpfe immer noch, weil ich immer noch Fehler mache. Vielleicht fühlt sie sich heute gut, da Koneko-chan für die Prüfung mit uns lernt.

".........Bist du in Ordnung, Koneko-chan?"

".........Mir geht es gut, Gya-kun."

Koneko-chan lächelt Gasper an, der sich Sorgen um seine Freundin macht. Ihr Gesicht ist rot, als ob sie es nicht bemerkt...... Es muss also heißen, dass ihr Zustand noch immer anhält. Koneko-chan erschien nach diesem Vorfall nicht vor mir. Wir haben beide darauf geachtet, uns nicht so oft wie möglich zu sehen. Es schien, als würde sie tatsächlich gegen ihren Instinkt ankämpfen. Ihr Körper wünscht sich das, aber ihr Herz tut es nicht. Sie ist in einem komplizierten Zustand. Um ehrlich zu sein, es ist wirklich traurig, dass ich nicht mit Koneko-chan sprechen kann. Es gab Zeiten, in denen ich Lust hatte, etwas zu tun, weil sie auch manchmal traurige Ausdrücke zeigt. Aber was jetzt wichtig ist, ist, dass ich keinen Kontakt zu Koneko-chan habe. Koneko-chan wurde kurz vor der Prüfung krank, aber sowohl Koneko-chan als auch Gyasuke haben ausgezeichnete Schulzeugnisse, so dass sie keine Probleme mit der Prüfung haben werden, auch wenn sie nicht so viel lernen. Es ist eher so, als wäre ich in einer engen Situation! In dieser Situation brachte mir Ravel Dinge bei, die ich nicht kannte, indem sie ihre Ressourcen einsetzte.

"Es scheint, dass Ise-sama in der Lage sein wird, Fragen zu jenen Leuten zu beantworten, die in Legenden erscheinen, weil du einige von ihnen getroffen hast. Obwohl es so scheint, als ob die Unterwelt Ökonomie und Folkloristik zu einem Hindernis für jene Leute werden wird, die von einem Menschen in einen Dämon reinkarniert wurden. Es gibt viele Unterschiede zwischen den Werten, die Menschen und Dämonen haben, daher ist es nur natürlich, dass es Dinge gibt, die in Bezug auf Ökonomie und Folkloristik schwer zu verstehen sind. Da ist die grundlegende Kultur doch anders. Also wird der Test Fragen dazu stellen, also, selbst wenn du die Gefühle und Gedanken von Dämonen nicht verstehst, wäre es besser, sie zu beantworten, indem du denkst "die Dämonen würden es so machen"."

"Ich verstehe. Ich meine, ihre Persönlichkeit ändert sich, je nachdem, aus welchem Haus sie kommen, so dass die Art und Weise, wie sie ihr Territorium regieren, auch anders ist...... Die Gremorys haben eine starke Liebe, also gibt es keine unfairen Regeln gegenüber den dort lebenden Menschen. Aber es bedeutet nicht, dass es in den anderen Territorien genauso ist, oder? Da die Welt der Dämonen als die edle Gesellschaft zirkuliert....."

Die unterschiedlichen Werte aufgrund unterschiedlicher Kultur. Sieht so aus, als ob es die meisten Noten für den Test darüber geben wird. Nachdem alle ehemaligen Menschen, die sich in Dämonen verwandelt haben, der Welt der Dämonen beitreten, wird es ihnen nicht möglich sein, eine Beförderung zu bekommen, wenn sie ihre Kultur nicht verstehen. Es wird gesagt, dass sich die Unterwelt allmählich verändert, aber die fundamentale Basis ist anders als die der menschlichen Welt. Scheint so, als ob das Verstehen dieser Dinge das Problem für mich sein wird. Hmmmm, ein Oberklasse Dämon zu werden scheint sehr schwer zu sein......... Vielleicht könnte der Beförderungstest, um ein Oberklasse Dämon zu werden, so hart sein, dass ich schockiert sein würde... Dann stand Asia plötzlich auf und ging zu Ophis.....

"Vielleicht ist es nicht gut, nur Teegebäck zu essen, also hier ist grüner Tee."

Sie nahm den Becher, den sie mit grünem Tee füllte, mit zu Ophis! W-Was für ein tapferes Mädchen! Ophis nahm den Becher still an und trank den grünen Tee. Nachdem ich das gesehen hatte, lächelte Asia und kam zu uns zurück. Ich flüsterte dann in Asias Ohr.

"D-Du bist auf jeden Fall mutig Asia......"

"Ich dachte, dass sie vielleicht nicht so gruselig ist..... Sogar letzte Nacht hat Irina-san sie eingeladen, Karten mit ihr zu spielen......"

"Haa!?"

Ich war schockiert das zu hören und schaute Irina an. Sie machte ein Friedenszeichen mit ihren Fingern zu mir mit einem Lächelnden Gesicht voller Zuversicht.

"Ja. Ich habe sie gebeten, mit mir zu spielen. Ich musste mit dem Ultimativen Drachen Karten spielen!"

S-Sie ist sicher Mutig! Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie auch mit Arthur vom Vali-Team während des Kampfes gegen Loki gesprochen! Aber es macht mich neidisch auf sie, weil sie in solch einer Situation beiläufig mit Leuten reden kann. Ah, hat Michael-san sie zu seinem Ass gemacht, weil er ihre Persönlichkeit kannte? Mit einer Persönlichkeit wie dieser kann sie mit jeder Art von Person kommunizieren. Er hätte vielleicht gedacht, dass es sie an einem Ort wie diesem, der sie dazu bringt, Menschen aus verschiedenen Fraktionen zu treffen, ihr erlauben wird, die Rolle des Repräsentanten der Engel zu spielen.

"......Eine Veränderung...... Sie ist ganz anders als die Uroboros, von der in der Legende erzählt wird."

Kiba hat das gesagt. Akeno-san nickt und stimmt zu.

"Sie hinterlässt definitiv einen anderen Eindruck als der Drache, der Chaos, Unendlichkeit und Nichts repräsentiert."

Der Drachengott, von dem man sagt, dass er unendlich ist, huh......... Wenn man sie so betrachtet, wirkt sie nicht wie ein Wesen, das Gott der Drachen genannt wird. Great Red sieht eher wie ein Gott der Drachen aus. Genau wie Kiba sagte, vielleicht hat sie sich verändert, weil sie zu lange in dieser Welt geblieben ist. Ich glaube, ich beginne zu verstehen, warum Sensei sich für sie interessiert hat. Dieser Drache namens Ophis muss ein Wesen sein, das mit vielen Zweifeln erfüllt ist. Und dieser Drachengott hat sich für mich interessiert...... Ich habe einen Blick auf Ophis geworfen, und wie ich so darüber nachdenke, starrt sie mich direkt an. Was um alles in der Welt versucht sie von mir zu bekommen? So ging das Gruppenlernen weiter, während der Drache der Unendlichkeit blieb.

Die Nacht vor dem Mittelklasse Beförderungstest Tag. Ich hörte auf, für den Test zu einem angemessenen Zeitpunkt zu lernen und ging für den Test früher schlafen. Aber ich bemerkte, dass die Atmosphäre im oberen Stockwerk anders war, als ich auf die Toilette ging. Ich wurde misstrauisch und ging die Treppe hinauf. Die Tür eines bestimmten Raumes wurde geöffnet. Es ist Koneko-chans Zimmer. Die Lichter, die aus ihrem Zimmer kommen, können vom Flur aus gesehen werden.

".........!"

"......"

...Ich kann aus dem Raum eine Unterhaltung hören. Ich löschte meine Anwesenheit und näherte mich der Tür. Ich dachte, es könnte "es" sein. Wenn meine Vermutung richtig ist, dann muss "sie"..... Ich hörte ihre Stimme, genau wie ich dachte.

"Fufun. Ich wusste, dass Shirone in die Paarungszeit gegangen war, auf einen Blick, Nyan. Ist es, dass du dich nicht beherrschen kannst, die Genetik dieses Mannes zu wollen, Nyan?"

"......Das hat nichts mit dir zu tun, Nee-sama."

"Nun dann. Wenn du willst, kann ich dir die Methode beibringen, das der Sekiryuutei dir verfällt, nyan."

......Wie ich es mir dachte, es ist Kuroka. Sie betrat Koneko-chans Zimmer und versuchte, unnötige Dinge in ihren Kopf zu pflanzen. Mann! Ich habe ihr so oft gesagt, keine Probleme zu verursachen! Koneko-chan befindet sich gerade in einer komplizierten Saison. Wir werden beunruhigt sein, wenn sie sie auf negative Weise stimuliert. Kuroka ist von Beginn an erotisch! Vielleicht sollte ich es ihr sagen. Aber wie soll ich den Raum betreten.....? Es ist Koneko-chan's Zimmer, also kann ich nicht einfach so eintreten...... Es passierte während ich darüber nachdachte, wie ich ihr Zimmer betreten sollte.

"Nfufu. Da ist ein Perverser Drache, der in das Zimmer schaut - Nyan."

.....! Es scheint, als hätte Kuroka von mir gewusst! Dann geht es nicht anders! Ich werde einfach reingehen! Die Tür ist ein wenig geöffnet. Ich klopfte für alle Fälle an die Tür und betrat Koneko-chans Zimmer. Koneko-chan und Kuroka saßen sich im Pyjama vor dem Bett gegenüber. Koneko-chan hat ihre Katzenohren und -schwänze. Ihr Schwanz schwingt und ich kann sagen, dass sie aufgeregt ist. Ihre Augen sind auch scharf. Aber ihr Gesicht ist rot und ich kann sagen, dass sie jede Sekunde zusammenbrechen wird.

"Kuroka. Was hast du Koneko-chan gesagt?"

"Du liegst falsch, nya. Ich wusste, dass Shirone in der Paarungszeit war, sobald ich sie sah, also kam ich, um zu sehen, wie es ihr ging. Es ist eine natürliche Sache für die ältere Schwester das zu machen, oder?"

Kuroka zwinkert entzückend, aber Koneko-chans Ausdruck wird ernster. Wenn man das sieht, sieht es so aus, als ob sie gekommen ist, um zu schauen, weil sie daran interessiert war, anstatt sich als ihre ältere Schwester Sorgen darüber zu machen.

"Diese Saison ist sehr empfindlich Nyan. Beispielsweise......"

Kuroka zog plötzlich Koneko-chans Arm und drückte sie dann auf mich zu! Koneko-chan kommt an meiner Brust! Ich habe sie gefangen, aber.........

"..........!"

Koneko-chan, die an meine Brust gedrückt wurde, machte einen emotionalen Ausdruck, während in ihren Augen die Tränen erscheinen.

"....... Nyaa..... Senpai......."

Die schmalen Lippen bildeten einen süßen und tiefen Stimmklang. Ihr Schwanz, der sich vorhin herumdrehte, ist nun um meinen rechten Arm gewickelt.

"Egal, wie sehr du es aushältst, du wirst die Lust dazu haben, Babys zu machen, wenn du die Haut des Mannes spürst, den du liebst. Sekiryuutei. Shirone ist in einem Zustand, in dem sie nur daran denken kann, Babys mit dir zu machen."

S-Selbst wenn du das sagst! Ich darf meine Hände nicht auf sie legen! Wenn ich etwas Leichtsinniges tue, dann wird das den Körper von Koneko-chan enorm belasten! Selbst wenn ich das sage, reibt Koneko-chan ihren Körper gegen meinen..... Sie versucht, meine Kleider mit einem erotischen Ausdruck auszuziehen, als ob der starke Wille, der sie daran gehindert hätte, es zu tun, entfernt worden wäre! Sie fing auch an, ihren Pyjama auszuziehen! Es kommt in eine ernste Situation, weil ich sehen kann, wie ihre kleinen Oppai aus den Lücken des Pyjamas auftauchen und verschwinden! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Du darfst nicht Koneko-chan! Wenn du so etwas mit mir machst und schwanger wirst, wird es für beide, Koneko-chan und das Baby, mit ihrem jetzigen Körper gefährlich!

High school dxd v11 PressExtra.jpg

".......Senpai. Willst du es nicht nehmen, wenn es mein Körper ist.....? .......Bin ich nicht in der Lage, Sex zu haben? Ich bin....... bereit, mit Senpai fertig zu werden....... Auch wenn es viele kleine Teile gibt, ist mein Körper immer noch der einer Frau. Deshalb....... Ich möchte Senpais Körper....."

Bitte sag daaaaaaaaaaaas nicht!! Wenn du es mit einem solchen emotionalen Gesicht sagst und dabei so klingst, verliere ich mein Bewusstsein! Ich habe Rias ein Versprechen gegeben! Dass ich keine liebe mit Koneko-chan machen werde! Rias sagte, sie wird mir eine Belohnung geben, wenn ich das erfüllen würde! Das ist sowohl für mich als auch für dich, Koneko-chan, wichtig! Ertrage es! Ich muss es ertragen! Aber Koneko-chans kleiner Körper ist so weich! Ich versuchte mich zurückzuziehen, aber etwas wurde um mein Bein gewickelt und ich fiel auf meinen Hintern! Aus diesem Grund waren meine Augen ungefähr auf Koneko-chans Höhe und ihr Gesicht ist direkt vor mir! Koneko-chan umarmt mich dann! Es wird zu einer ungeheuerlichen Situation!

".......Ich möchte nicht gegen die Tori-musume[1] verlieren...... Ich möchte nicht, dass mir Senpai weggenommen wird...... Auch wenn ich nicht Senpais Manager werden kann, denke ich, dass ich Senpais Wunsch so befriedigen kann....."

Koneko-chan tat so, als ob es ihr nichts ausmachte, aber sie hatte Ravel im Kopf. Sie hatte sie im Kopf, weil sie in der gleiche Klasse sind. Aber ich glaube nicht, dass sie mir helfen will, wenn ich ihren Körper benutze! Denn Koneko-chan hat auch ihre guten Seiten! Kuroka betrachtet diese Situation mit Vergnügen! Verdammt, du Nekomata Frau! Sie genießt diese Situation! Ich dachte, sie würde einfach bleiben und uns anschauen, aber sie kam stattdessen auf uns zu.

....SURU...SURU-SURU......

Sie entfernte den Obi von ihrem Kimono... und begann ihren Kimono auszuziehen! Ihre reichen Brüste erscheinen, und sogar der rosa Teil ist sichtbar! Enorm! Ihre Oppai verlieren nicht einmal gegen Rias oder Akeno-san in Bezug auf die Größe!

"Fufufufu. Sekiryuuteis Reinheit vor Shirone zu nehmen, wird ebenfalls gut schmecken."

Ich konnte nicht anders, als meine Spucke wegen ihres erotischen Leckens zu schlucken. Kuroka zieht Koneko-chan von meinem Körper weg und schmiegt sich stattdessen an, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Ihre nackten Brüste berühren mich! Was für eine reiche Sensation! Es ist ähnlich wie bei Akeno-sans Oppai, weich und magnetisch, aber in Bezug auf Elastizität verlieren sie nicht gegen Rias Oppai. Ich bedankte mich bei den Oppai der Nekomata für ihre Ausgewogenheit! Ich kann mich nicht beruhigen, denn ihre Beine haben ebenfalls etwas Schönes Fleisch drauf! Offensichtlich gab es viele Menschen, die sich mit Nekomata paarten, nachdem sie sich von ihnen verführen ließen, und ich kann verstehen warum! Es ist zu erotisch! Kuroka, die mich reitet, schaut auf mich herab und sagt...

"Du hast noch keine Erfahrung, oder?"

...! Sie hat mich durchschaut!? Ist es so leicht zu sagen!?

"Ich dachte, du hättest jede Nacht Sex mit der Switch-Princess-chan. Sieht aus, als hättest du nicht -nya. Es geht nicht anders, wenn du es deshalb behältst. Okay, dann... Diese Onee-san wird deine erste Frau werden -nyan. Es ist in Ordnung. Ich werde dich von Anfang an unterrichten."

Weil sie etwas so Erotisches gesagt hat, dass mein Gehirn kocht, fühlt sich mein Kopf so an, als würde er explodieren! Sie kümmert sich nicht einmal um den Zustand, in dem ich mich befinde, und fängt an, ihre Zunge zu benutzen, um mich von meinem Bauch bis zum Hals abzulecken! Es ist trocken, aber weich und warm, und das Gefühl, als ob es mich den Verstand kostet! Sie beginnt, ihren Speichel mit der Zunge abzulecken.

"Das ist der Geschmack des Sekiryuutei, ich verstehe. Ich habe mit ihn gemerkt -nyan. Ich hätte nie erwartet, es vor Valis zu probieren -nyan."

Ich verstehe! Also hast du dir meinen Geschmack gemerkt! Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich weiß, dass das sicherlich sehr erotisch ist! Erotisch! Du bist zu erotisch, nekomata-oneesan! Ich fing an zu glauben, dass Vali schwul ist und es ablehnte, seine Genetik einer erotischen Frau wie ihr zu geben! Wie besessen ist er vom Kämpfen? Kuroka sagt das, während sie Koneko-chan dazu bringt, zu ihr zu kommen.

"Shirone. Onee-chan wird dir beibringen, wie Nekomata Geschlechtsverkehr ausüben. Hier. Schau dir diesen Mann an und merke dir seinen Geschmack."

Koneko-chan fängt an, ihren Verstand zu verlieren, aber sie folgt dem, was Kuroka mit einem vagen Ausdruck sagte. Sie beginnt, meinen Hals mit ihrer kleinen Zunge zu lecken... Warte, Geschlechtsverkehr!

.......!!

Ich fühlte etwas, das schwer zu beschreiben ist! Das ist.....! Das ist wirklich....! Das ist sehr unanständig......! Ich kann nicht widerstehen!

Koneko-chan, die aussieht, als ob die Kette, die ihr Bewusstsein gebunden hatte, brach, fängt an, um meinen Körper herum zu lecken. Bitte verzeih mir! Es fühlt sich so gut an, dass mein Bewusstsein ebenfalls verrückt spielt! Koneko-chan scheint nicht aufzuhören, aber Kuroka stupst Koneko-chan mit dem Finger in den Nacken. Dann schüttelt sich Koneko-chans Körper. Sie fällt dann auf meinen Körper, als ob sie all die Kraft in ihrem Körper verloren hätte.

......Hat Kuroka eine Art Technik benutzt, um Koneko-chan zu stoppen? Obwohl sie scheint, dass sie noch immer ihr Bewusstsein hat... Kuroka sagt dann, nachdem sie Koneko-chan zur Seite gelegt hat.

"Wie auch immer, Shirone, du bleibst jetzt erstmal hier. Es scheint, als wärst du in die Paarungszeit gegangen, weil du von anderen Frauen beeinflusst wurdest, aber sowohl du als auch das Baby werden mit deinem jetzigen Körper sterben -nyan. Wenn du wirklich das Kind dieses Mannes willst, dann... solltest du lernen, deine Paarungszeit zu kontrollieren -nya. Hey Sekiryuutei. Ich bin ein besseres Geschäft als sie, weißt du?"

Ich verstehe. Also wird Koneko-chan in der Lage sein, ihre Paarungszeit zu kontrollieren, wenn sie so groß wird wie Kuroka. Es bedeutet also, dass es für sie besser wäre, bis dahin keine Kinder zu machen. Als ich Kurokas Erklärung hörte, kam etwas Kraft in Koneko-chans Augen zurück.

"...Nein!"

Koneko-chan bewegt sich, während ihr Körper zittert. Sie umarmt mich dann, als würde sie mich vor Kuroka beschützen.

"...Senpai ist mein Senpai. Ich werde ihn dir nie geben Nee-sama!"

Es war Koneko-chans verzweifelter Schrei. Koneko-chan... Ich bin sehr glücklich! Aber ich denke auch, dass Kuroka ebenfalls erotisch und wundervoll ist... Nein, nein! Ich muss mich an Koneko-chan Seite stellen!

Als Kuroka das sah, stand sie erstaunt da. Dann machte sie ein Kichern.

"...Entschuldigt mich. Die Schwarze Katze da drüben..."

...! Eine plötzliche Stimme einer anderen Person! Als ich mich umdrehte, stand Ravel da!

"Ara-ara? Wenn es nicht die Tochter aus dem Hause Phoenix ist -nyan."

Ravel kam Kuroka näher und sagte ihr dann.

"Es scheint, als wärst du Koneko-sans Schwester. Koneko-san geht es im Moment nicht besonders gut. Wenn du versuchst, ihr etwas anzutun, dann werde ich, ihre Klassenkameradin, dir nicht vergeben! Und bitte, geh weg von Ise-sama!"

Oh! Ravel streitet sich mit Kuroka, während sie heftig atmet! Trotzdem macht sie sich Sorgen wegen Koneko-chan! Sie scheint sich Sorgen um mich zu machen, also danke Ravel! Von Ravel angeschrien zu werden, machte Kuroka sprachlos, aber.....

"Also bist du Shirones Freundin Nyan? Hmmm. Viele Leute treten einer nach dem anderen auf, die sich immer um sie sorgen."

Kuroka legt Ravels Bohrhaar auf ihre Handfläche und berührt es.

"Sieht aus, als hätte ich Shirones Freundin wütend gemacht -nyan."

Sie sagt es, während sie ihre Zunge herausstreckt. Sie versucht dann, den Raum zu verlassen, während sie ihren Kimono wieder anzieht. Sie senkt dann ihren Körper, bevor sie an mir vorbei geht und flüstert dann in mein Ohr.

"Shirone ist momentan nur instabil - nyan. Also bitte lass sie sich nicht drängen."

...!

...Es war eine sanfte Stimme. Nachdem sie das gesagt hat, verlässt sie Ravel passierend den Raum.

"Eine wertvolle Nekoshou. Wenn du dich nicht darum kümmerst, wird es für unseren Stamm eine Katastrophe sein."

Sie verlässt den Raum und winkt mit der Hand zurück.

...Könnte sie möglicherweise...?

"Koneko-san. Geht es dir gut?"

Ravel macht sich Sorgen um Koneko-chans Wohlergehen.

"Ravel. Warum bist du hier?"

Als ich sie fragte, antwortet sie mit geröteten Wangen.

"Nun, ich bin schließlich ihre Klassenkameradin, also habe ich zufällig gesehen, wie es ihr jeden Abend geht! Es liegt in der Verantwortung von Koneko-chan, sich um mich zu kümmern, da ich noch neu in Japan bin! Ich werde diejenige sein, die beunruhigt sein wird, wenn es ihr nicht besser geht! Das ist es!"

Ah, also machte sich Ravel auch Sorgen um sie. Und sie hat zufällig jede Nacht nach ihr gesehen. Sie ist ernsthaft nicht ehrlich zu sich selbst.

"...es tut mir leid, ihr beide. Senpai. Wegen mir..."

Koneko-chan entschuldigt sich bei mir und Ravel, als ob sie sich tatsächlich schlecht fühlt.

...Hä? Bin ich es oder ist die Röte von ihrem Gesicht verschwunden und normal geworden...? Ich berührte Koneko-chans Wange, nachdem ich mich vorher bei ihr entschuldigt hatte, indem ich "Tschuldige" sagte.

...Ich berührte sie etwa 10 Sekunden lang... Aber es scheint nicht so, als ob Koneko-chan aufgeregt ist oder sich gerade ändert.

"Hey Koneko-chan. Wie fühlst du dich?"

Als ich sie fragte, scheint Koneko-chan auch die Veränderung ihres Zustandes zu bemerken und fängt an, Wange und Bauch zu berühren.

"...Es ist wieder normal."

Genau wie ich dachte! Ihre Paarungszeit hat aufgehört! Deshalb passierte nichts, auch nachdem ich sie 10 Sekunden lang berührt hatte! Es ist anders als zuvor, als ich sie berührt habe!

"...Was ist passiert?"

Auch Ravel scheint am Zweifeln zu sein. Ich verstand den Grund dafür. Es ist Kuroka....... Kurz zuvor hat Kuroka Koneko-chans Hals mit dem Finger angestupst. Dann fiel Koneko-chan auf mich herab. Aber wenn man sich Koneko-chan jetzt ansieht, muss Kuroka eine Art Technik angewandt haben, um die Paarungszeit von Koneko-chan zu stoppen.

...Kuroka... Ich weiß nicht, was ihre wahre Absicht ist. Vielleicht hat sie es getan, weil sie die Schwester von Koneko-chan ist. Oder vielleicht tat sie es, weil sie sich danach fühlte. Aber es ist sicher, dass Koneko-chan wieder normal ist. Darüber kann ich mich wirklich freuen. Obwohl ich mich auch ein bisschen traurig fühle... D-Das liegt daran, dass man eine solche erotische Koneko-chan nicht oft zu sehen bekommt.... Ich werde es einfach in meinem Gehirn speichern! Aber dank dessen ist eine Sorge, die ich vor meinem Test hatte, weg. Ich war wirklich erleichtert darüber.

  1. Vogel Mädchen