Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 17 Leben 4"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
Line 1: Line 1:
==Leben.4 Die jungen Dämonen==
 
 
===Teil 1===
 
 
Sairaorg-san, der Grendel gegenübersteht.
 
 
Grendel lacht furchtlos. Nein, er baut seine Spannung vor Freude auf.
 
 
[Guhahahahahaha! Ich habe gehört, dass es einen großen König Bael gibt, der seine Faust wie ein Idiot schwingt, also haben sie die Wahrheit gesagt?]
 
 
"Evil Drache Grendel. Ich habe von dir gehört. Ich habe gehört, dass du eine teuflische Existenz bist, die sogar den Tod genießt."
 
 
[Guhahaha! Ich hätte nie gedacht, dass der Große König der Dämonen mich eine teuflische Existenz nennen würde! Solche Dinge sind mir egal. Die Frage ist, ob du gegen mich kämpfen kannst oder nicht!]
 
 
Sairaorg-san sagt das zu Grendel, aus dessen Körper eine böse Aura herauskommt.
 
 
"—Dann greif mich an."
 
 
Die Faust des riesigen Evil Drachens wird in Richtung Sairaorg-san losgelassen! Er kam mit dem Kopf voran! Sairaorg-san weicht nicht aus, sondern stellt sich ihm absichtlich entgegen! Sein Körper, der mit Touki bedeckt ist, ist mehr als hart, denn er hat eine eisenartige Verteidigung, so dass er sogar Grendels mächtigen Schlag erträgt!
 
 
Der Mann, Sairaorg-san, schlägt dann zurück!
 
 
"Hmph!"
 
 
Sairaorg-san, der aufgesprungen ist, lässt seinen Schlag, der mit Touki überzogen ist, in Richtung von Grendels Gesicht los! Der Aufprall und der Schock, der durch die Kollision entsteht, bringt die Luft zum Vibrieren.
 
 
Während blaues Blut aus seinem Mund kommt, lacht Grendel, als wäre er wirklich glücklich.
 
 
[Oho♪. ........im Ernst. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Dämon gibt, der nur mit seinem Körper kämpft und Nahkampf betreibt............! Und er schafft es sogar, mich zurückzuschlagen..........!!]
 
 
Grendel, der vor Freude zittert, schreit Ladon an.
 
 
[—Ladon! Ich nehme den Kerl. Ja, lass mich. Dieser Kerl ist ein beschissener Dämon, mit dem ich viel Spaß haben werde! Wer außer mir wird diesen Kerl wegpusten!?]
 
 
Grendel richtet seinen Willen zum Kampf gegen Sairaorg-san. Ladon schüttelt den Kopf vor Erstaunen—. Aber ein magischer Kreis vom Kommunikationstyp erscheint um die Ohren der beiden bösen Drachen herum. Teufelssymbole erscheinen darauf und es scheint, als würde es ihnen etwas sagen.
 
 
.........So wie es aussieht, schätze ich, dass Euklid den Beiden Befehle gibt.
 
 
[Ich will, dass ich hier kämpfe! Es ist gerade so guuuuuuuuut geworden!]
 
 
Sieht so aus, als würde Grendel mit demjenigen, mit dem er spricht, streiten.
 
 
Dann seufzt Ladon. Die Barriere um mich herum verschwindet plötzlich.
 
 
Das ist es, was Ladon mit einer unangenehmen Stimme sagt.
 
 
[…Sehr gut. Ich werde dorthin gehen.]
 
 
Während er das sagt lässt Ladon einen magischen Teleportationskreis, das Drachentor, unter seinen Füßen erscheinen—. Nachdem er mich einmal angeschaut hat, verschwindet er im Licht, nachdem er "Also dann, Lebewohl" gesagt hat.
 
 
……Er ist weggelaufen? Nein, ist er nach Agreas gegangen? Ich habe gehört, dass die Teufel dort einen Vorteil haben. Möglicherweise wurde er als Verstärkung herbeigerufen. Es scheint, als hätten sie auch Grendel herbeigerufen, aber ich denke, er hat es wahrscheinlich abgelehnt ... Grendel ist hiergeblieben, nur um gegen uns zu kämpfen.
 
 
Ich wurde frei, also ging ich zu Sairaorg-san und sagte zu ihm.
 
 
"Er ist ein Gegner, der zu viel sein wird, als dass du alleine damit fertig werden könntest, Sairaorg-san!"
 
 
Sairaorg-san nickt.
 
 
"Ja, das habe ich verstanden, als wir einen Schlag gewechselt haben. —Aber es ist eine andere Geschichte, wenn ich mit dir zusammenarbeiten würde, oder?"
 
 
—!
 
 
…… Mein Körper zittert bei diesen Worten von ganzem Herzen. Mein Körper wird vor Aufregung erhitzt.
 
 
Ich kann auf keinen Fall nein sagen, wenn dieser Mann mir das sagt!
 
 
—Oh Mann. Ich kann mich mit diesem Mann verbünden und kämpfen!
 
 
Das Gefühl der Freude wirbelt in meinem Körper und baut meinen Kampfgeist auf!
 
 
"Ja, ich fühle mich geehrt. Besiegen wir diesen hartnäckigen Evil Drachen zusammen!"
 
 
"Fufufu, du kennst wahrlich die richtigen Worte, um sowas zu sagen. Dies ist ein guter Anfang, um das Löwenrüstung zu tragen."
 
 
Sairaorg-san steht neben dem goldenen Löwen Regulus. Er sagt es dann, als er auf Grendel zeigt!
 
 
"—Evil Dragon Grendel, ich bestimme dich als einen geschworenen Feind der Unterwelt! Reguluuuuuus!"
 
 
[Jawohl!]
 
 
Regulus fängt dann an, goldene Lichter auszusenden! Dieses Phänomen — ich kenne es! Sairaorg-san heult laut auf!
 
 
"Mein Löwe! König von Nemea! Du, der Shishiou genannt wurde! Antworte auf mein Heulen und verwandle dich in meine Rüüüüüüüstung!"
 
 
Die ganze Region erzittert. Es bläst die Umgebung weg, dann platzen Sairaorg-san und der Löwe!
 
 
[Balance Break!]
 
 
"Balance Breakeeeeeer!"
 
 
Er erscheint, während die Umgebung mit hellgoldenem Licht beleuchtet wird.
 
 
—Der große König in goldener Rüstung.
 
 
Dies ist Sairaorg-san und Regulus Balance Breaker — "Regulus Rey Leather Rex"!
 
 
Er steht neben mir und stößt eine explosive Menge Touki aus. Er war damals mein Feind. Aber jetzt ist es anders. Er ist ein zuverlässiger Kamerad, mit dem ich den Scheißkopf vor mir besiegen werde!
 
 
Grendel lacht nur lebhaft, als er mich in hochroter Rüstung und Sairaorg-san in goldener Rüstung sieht.
 
 
[—Das ist es. Ich werde keinen Spaß daran haben euch zu töten, wenn ihr nicht so seid!]
 
 
In diesem Moment schossen Sairaorg-san und ich vor, um ihn gleichzeitig zu schlagen, aber Grendel zögert nicht. Sairaorg-san und mein Schlag flogen auf Grendel zu, aber er blockiert beide, indem er seine Arme kreuzt!
 
 
Ein starker Schock lässt die Umgebung vibrieren und unser Doppelschlag durchbricht seine Verteidigung. Er ist geschockt, als seine Verteidigung brach, aber er wird direkt glücklich, während er ein verspottendes Lächeln aufsetzt!
 
 
Sairaorg-san und Grendel beginnen eine Schlägerei, in der es keinen Größenunterschied gibt! Die Faust des Shishiou erreicht das Gesicht des bösen Drachen, während Grendels Faustschlag Sairaorg-san am ganzen Körper trifft! Jeder von ihnen traf die lebenswichtigen Stellen des jeweils anderen. Sie schlagen, sie hauen, sie treten, sie schlagen und sie schlagen sich wieder!
 
 
Auch wenn ihr Blut die Umgebung befleckt, obwohl man dumpfe Geräusche von ihren Körpern hören kann, man hat nicht das Gefühl, dass der Shishiou und der böse Drache ihren barbarischen Kampf beenden werden!
 
 
Beide sind die Verkörperung der Macht. Es gibt keine einzige Technik, Dämonenkraft oder Magie. Einfach ein Zusammenprall von Kraft und Kraft!
 
 
Ein Kampf der Geister zwischen den reinen Machttypen, bei dem sich niemand einmischen kann!
 
 
................Ich muss mitmachen.......! Ich bin der Sekiryuutei, den man auch den Power-Typ nennt! Ich will nichts machen, wie nicht in den Kampf einzugreifen, während ich anwesend bin!
 
 
Nachdem ich einmal die Luft ausgeatmet habe, stürme ich auf Grendel zu! Es gelingt mir, ihm auf die Seite seines Gesichts zu schlagen und mich in diesen höllischen Kampf einzumischen!
 
 
Sairaorg-san lächelt einmal und dann beginnen wir, Grendel gleichzeitig anzugreifen!
 
 
Mein Schlag und mein Tritt landen auf Grendel, aber gleichzeitig werde ich von seinen mächtigen Angriffen getroffen! Selbst wenn ich zu Boden geschlagen werde, selbst wenn ich in die Luft geworfen werde, gibt es keine Möglichkeit, dass ich nach dem Start dieses Kampfes aufhören kann!
 
 
Sairaorg-san und ich schlagen und treten einfach den Evil Drachen, der die Verkörperung roher Stärke selbst ist! Dies ist ein Kampf, der den Feind überwältigt soll. Wir müssen ihn einfach überwältigen. Wir greifen an, um Grendel zu unterdrücken und ihn zu Fall zu bringen, indem wir ihn noch mehr schlagen, schlagen und schlagen. Es gibt keine Taktiken. Selbst wenn meine Rüstung zerbricht, auch wenn mein Körper vor Schmerz schreit, schlagen und treten wir Grendel einfach weiter wie Idioten!
 
 
Schließlich wandelt sich Grendels Grinsen in Verzweiflung
 
 
"Ha!"
 
 
Sairaorg-san und mein Schlag landen gleichzeitig scharf in Grendels Gesicht!
 
 
Er wird zurückgestoßen — und fällt auf sein Knie. Grendel beginnt schwer zu atmen. Er hätte während unseres Schlagabtauschs nicht einmal richtig einatmen können. Selbst wenn er ein Evil Drache ist, wird er an seine Grenze kommen, wenn er weiterhin Angriffe einstecken muss, die ihn daran hindern, sich auszuruhen.
 
 
[......Guhahahahahaha! Unglaublich, wirklich unglaublich! Ihr beide versucht mich mit einem einfachen Nahkampf in die Enge zu treiben! Die meisten von denen, die gegen mich kämpfen, verwerfen die Option mich frontal anzugreifen und benutzen lieber Fallen!]
 
 
Sairaorg-san sagt es zu Grendel, der lacht, während er Blut aushustet.
 
 
"Es tut mir leid. Das ist das Einzige, was ich tun kann. —Ich bin damit so weit gekommen."
 
 
Grendel wird so glücklich, dass er anfängt, vor seinen Worten zu zittern. Er versucht, seine Position zu verbessern, indem er sich einmal zurückzieht! Das Geräusch, dass er auf etwas auf der Rückseite seiner Reißzähne beißt—. Sein Körper beginnt sofort zu heilen. —Phoenixtränen. Natürlich haben sie sowas!
 
 
Grendel macht seinen Magen größer! Er plant, seinen Feuerball freizusetzen! Sairaorg-san und ich trennen uns, indem wir in entgegengesetzte Richtungen laufen, um ihm von beiden Seiten in den Bauch zutreten. Grendel springt gerade reichzeitig und weicht aus. Dann lässt er viele Feuerbälle los, die auf uns gerichtet sind!
 
 
Ich vermeide es, direkt von ihm getroffen zu werden und weiche seinen Angriffen aus, aber Sairaorg-san — nimmt es direkt mit seinem auf und zerstört den Feuerball mit seinem, mit Touki bedeckten, Schlag! Das ist zu erwarten von dem Mann, der mit seiner Faust spricht! Ein einziger Schlag kann den Feuerball des Evil Drachen zerstören!
 
 
Nachdem die Feuerbälle verschwunden sind — Grendel, der eigentlich da sein sollte, ist ebenfalls verschwunden. Während ich nach seiner Anwesenheit suche — finde ich ihn in der Luft! Er kommt mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu!
 
 
"Ha!"
 
 
Sairaorg-san zuckt nicht einmal vor Grendels Angriff zurück. Er steht mit seinen Beinen ohne Zweifel fest auf dem Boden und versucht, sich auf einen Schlag vorzubereiten! Aber es wird zu viel für ihn sein, um das allein zu regeln! Ich steige hinter Sairaorg-san herab und berühre seinen Rücken! —Ich werde diese Macht auf ihn übertragen!
 
 
[Transfer!!!]
 
 
Meine gesteigerte Kraft fließt in Sairaorg-san und es gelingt mir, seinen Touki dramatisch zu erhöhen! Sairaorg-san steckt so viel Touki in seine Faust, dass es die Umgebung wegweht — dann lässt er seinen Schlag auf Grendel los, der auf uns zukommt!
 
 
Sein mit Touki gefüllter Aufwärtshaken trifft Grendels Gesicht. Blut spritzt aus jedem Loch in seinem Gesicht und er schlägt heftig auf den Boden auf!
 
 
[Guhahahahahahaha! Es ist noch nicht vorbei!]
 
 
Ich schließe die Distanz, während er versucht unter Lachen aufzustehen, und lasse meinen Tritt los, der geboostet wurde! Grendel, der durch meinen Tritt voll getroffen wurde, stolpert und bricht seine Haltung!
 
 
Trotzdem steht er auf, ohne zu fallen, und wischt sich mit der Hand das Blut aus dem Mund. Er lächelt, als wäre er wirklich glücklich. ..... Wie immer liebt er das Kämpfen ohne Ende.
 
 
[..... Das war stark. Der Schlag des nächsten Erben des Großen Königs, der da drüben ist. Nicht nur mein Körper, sondern auch meine Seele wird jedes Mal beschädigt, wenn ich von ihm getroffen werde. .........obwohl wenn es merkwürdig ist zu sagen, dass meine Seele weh tut. Aber mein Körper schmerzt vom Kern her, dass mein Bewusstsein fast wegfliegt. Ich bin sicher, ich liege nicht falsch.]
 
 
.........Du sagst mir, dass Sairaorg-sans's Schlag nicht nur den Körper von Grendel trifft, sondern auch seine Seele erreicht? Touki, das als die erhöhte Lebenskraft bezeichnet wird. Sairaorg-sans's Angriffe, die mit Touki gefüllt sind. Es scheint, als ob es mehr gegen Grendel wirkt, als ich dachte, er erleidet tatsächlich Schaden.
 
 
Sairaorg-san knirscht mit der Faust.
 
 
"Ich verstehe. Du bist viel stärker, als ich gehört habe."
 
 
Vielleicht hat Sairaorg-san auch erkannt, wie hart Grendel ist. Aber dieser Mann lächelt stattdessen.
 
 
"Nein, dies ist nichts, wo meine Angriffe nicht funktionieren. Wenn ich mit Sekiryuutei zusammen zuschlage, dann ist es möglich, einen weiteren Schlag darüber zu landen!"
 
 
Ja. Er hat vollkommen recht! Mir geht es auch genauso. Obwohl er so extrem hart ist, wie immer, fühle ich mich bei Grendels Verteidigung nicht so bedroht wie vorher!
 
 
Es muss daran liegen, dass ich der Angriffskraft des nächsten großen Königs neben mir vertraue. Absolute Zerstörungskraft, die sich von Rias's Power of Destruction unterscheidet —. Ich weiß es, weil ich das selbst schon einstecken musste.
 
 
—Mit Sairaorg-san‘s und meinem Schlag können wir diesen Typen besiegen!
 
 
Grendel gruseliges Lächeln flaut ein wenig ab und nachdem er seinen Nacken nach links und rechts gedehnt hat, während ein Knacken zu hören ist — kommt er auf uns zu! Er greift wie gewohnt an! Er trifft uns direkt und hartnäckig! Wir beginnen auch unseren Angriff!
 
 
Kurz bevor beide Seiten aufeinandertreffen — springt er über uns! Grendel, der in die Luft ging, lässt seinen Feuerball auf uns los und wir sind direkt unter ihm! Sairaorg-san und ich ignorieren den Feuerball und springen in den Himmel! Diese Hitze ist nichts! Was kann dieses Feuer überhaupt? Ich kann es nicht zeigen! Ich kann mich nicht zurückziehen, während ich neben diesem Mann namens Sairaorg Bael stehe!
 
 
—Ich darf diesem Mann, der eine Schlägerei mit mir hatte, meine erbärmliche Seite nicht zeigen!
 
 
Wir haben Grendels Feuer überwunden und gleichzeitig seinen Bauch geschlagen! Ich lasse meinen gigantischen Solid Impact-Schlag los! Sairaorg-san feuert seinen Touki-Schlag ab!
 
 
In dem Moment, in dem er getroffen wird, macht es ein so massives Geräusch, dass es durch die ganze Region hallt!
 
 
So viel Blut kommt aus Grendels Mund!
 
 
Dieses Mal erhielt er kritischen Schaden! Egal wie solide er ist, egal wie hart er ist, dieser Angriff hat definitiv funktioniert!
 
 
—Dieses Mal können wir diesen Typen endlich besiegen!
 
 
Es passiert, als ich vor Freude in meinem Kopf nach unserem Sieg schreie —.
 
 
Neben mir taucht eine riesige Feuersäule auf —. Eine lila Flamme. Es hat die Form eines Kreuzes —.
 
 
Als das Feuer verschwindet, sehe ich Sairaorg-san, der am ganzen Körper verbrannt ist und wie Rauch aus ihm austritt.
 
 
"…………"
 
 
Sairaorg-san fällt schweigend auf den Boden.
 
 
……Er wurde angegriffen!? Warum!? Warum ist das lila Feuer hier aufgetaucht?
 
 
Ich bin schockiert über den plötzlichen Angriff. Und es scheint, dass dies auch eine unerwartete Wendung für Koneko-chan und Nimura-san war, sodass sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen! Ich sehe mich um!
 
 
Ich höre dann lautes Lachen! Aus dem Himmel! Als ich aufschaue — sehe ich jemanden über dem magischen Kreis über der Luft!
 
 
"Ohohohoho, das tut mir leid. Ich musste unbedingt ein noch stärkeres Kreuz verwenden."
 
 
Walburga der lila Flamme!? Warum ist dieser Magier hier? Sie sollte im Süden sein — sollte sie nicht gegen Rias und andere kämpfen?
 
 
Ich habe so viele Fragen, aber der gefallene Grendel steht auf und kritisiert Walburga, die in nach wie vor oben in der Luft befinden.
 
 
[Oioioi, misch dich nicht ein! Verdammter Magier!]
 
 
"Ach je. Aber hattest du nicht eine harte Zeit mit denen? Ich erwarte etwas Dankbarkeit. “
 
 
……Jesus Christus! An einem Ort wie diesem in Gefahr zu sein!
 
 
Sairaorg-san's liegt immer noch auf dem Boden. Von seinem Körper steigt Rauch auf und er zeigt kein Anzeichen von Bewegung. …… Das ist schlimm, denn dieses Feuerkreuz ist ein Relikt! Es ist nicht einfach nur ein gefährliches Gift für uns Dämonen, sondern eher eine sofortige Tötungswaffe! Obwohl er dank seines Touki nicht ausgelöscht werden konnte, besteht kein Zweifel, dass er ernsthaften Schaden erlitten hat, obwohl seine Rüstung einen starken Widerstand gegen Projektilwaffen leistet. Er wurde immerhin direkt getroffen! Und er wurde höchstwahrscheinlich von einem Feuerkreuz getroffen, das mächtiger ist als die, die die Region umgeben. Wenn wir ihn nicht sofort heilen ... wird diese Person ...!
 
 
Dann erscheint etwas Schwarzes in meiner Sicht! Ich werde wachsam und vermute, dass es ein neuer Evil Drache ist, aber tatsächlich ist es Gasper, der eins mit der Dunkelheit geworden ist!
 
 
《 Es tut mir leid, Ise-Senpai! Sie fing an auf dem Schlachtfeld herumzufliegen und verursachte Störungen! 》
 
 
Gasper sagt das. Was zum. Also hat sich diese Hexe in diesem magischen Kreis in der Luft bewegt! Wenn sie zu jedem Ort geht, an dem meine Kameraden kämpfen und ihr Kreuz benutzt, wird unsere Pflicht, diesen Ort zu beschützen, scheitern! Nun, das muss der Plan dieser Frau sein!
 
 
"Ufufufu, ich bin hier, süß aussehender Vampirjunge. Die große Schwester ist hier drüben."
 
 
Walburga verlässt diesen Ort, als würde sie Gasper provozieren! Sie ist geflohen, als sie ein paar Sprünge in der Luft gemacht hat!
 
 
Ich sage es dann zu Gasper.
 
 
"Gasper! Da Sairaorg-san und ich alle Hände voll zu tun haben, wirst du diejenige sein, der es mit ihr aufnehmen muss! Also halt sie auf!"
 
 
《 "Ich weiß! Ich weiß nicht, ob sie dir helfen werden, aber ich werde einige Bestien hierlassen! Warte, Nutzer des Heiligen Kreuzes! 》
 
 
Nachdem Gasper einige dunkle Tiere hier hinter sich gelassen hat, geht er Walburga nach und verschwindet von hier!
 
 
Grendel beklagt sich, als er seine Haltung korrigiert.
 
 
[Ke! Machts nichts. Die nervige Geschwindigkeit von euch beiden ist damit weg!]
 
 
Er springt unachtsam auf! Er — stampft auf den gefallenen Sairaorg-san!
 
 
"Verdammt seist duuuuuuuu!"
 
 
Ich bin wütend, aber er stampft weiter auf Sairaorg-san ein!
 
 
[Sich gegenseitig in einer Schlägerei zu töten ist gut — aber Menschen zu Tode zu foltern, liebe ich sogar noch meeeeeeeeeeehr! Guhahahahaha! Was ist los mit dir!? Zeig mir deinen Schlag, auf den du so stolz bist!]
 
 
Ich kann meinen Zorn nicht unterdrücken, also versuche ich, unseren Abstand zu verkürzen und Grendel zu treten, aber er reagiert sofort auf meine Bewegung und springt auf!
 
 
Ich renne zu Sairaorg-san. Ich bin sprachlos, als ich ihn sehe ... Er hat schreckliche Verbrennungen im Gesicht, er hat beide Beine gebrochen, weil er getreten wurde, er hat seinen linken Arm in die falsche Richtung gebeugt und Blut spritzt aus seinem ganzen Körper.
 
 
……Kritischer Schaden. Er kann nicht mehr kämpfen. ……Scheiße. Damit dieser Mann in diesem Zustand ist ... mit solch einem feigen Angriff ...!
 
 
Ich umarme Sairaorg-san und mir fließen Tränen aus der Frustration.
 
 
"... Weine nicht."
 
 
Nachdem ich seine Stimme gehört habe schaue ich auf sein Gesicht und sehe, dass Sairaorg-san seine Augen geöffnet hat.
 
 
—!
 
 
Sairaorg-san verlässt mich und versucht aufzustehen.
 
 
Seine Rüstung ist zerschmettert, sein ganzer Körper ist verbrannt, aber dieser Mann versucht, allmählich und mit seinem zitternden Körper, aufzustehen, obwohl sein Stolz zerschmettert war—.
 
 
Aus seinem ganzen Körper quoll Blut und während er die schwarzroten Substanzen aus seinem Mund ausspuckte, bewegte der Erbe des Hauses des Großen Königs seinen Körper langsam.
 
 
Das liegt daran, dass es einen bösen Drachen gibt, der vor ihm steht und den er besiegen muss—.
 
 
Er steht mit seinen heldenhaften Augen da, in denen nicht einmal ein leichter Schatten zu sehen ist —.
 
 
Ich erinnere mich dann an die Diskussion mit Sairaorg-san.
 
 
— Diese riesige, raue und hässliche Faust von mir habe ich trainiert, um so weit zu kommen.
 
 
"Ich darf nicht fallen ...!"
 
 
— Aber als ich den Kindern Nahkampf beigebracht habe, habe ich es endlich gemerkt.
 
 
Grendel lacht, als er ihn sieht.
 
 
[Ist das Gebäude so wichtig? Für den nächsten Erben des Hauses des Großen Königs, der mit seinem Leben eine einzige Sache namens Schule beschützt ... Du zeigst nur, wie dumm du bist!]
 
 
Sairaorg-san geht Schritt für Schritt voran, auch wenn Blut aus seinem ganzen Körper spritzt.
 
 
Dann sagt er es mit einer Stimme, die seinen Willen zum Kampf trägt.
 
 
"— Es gibt eine Schule, die den Wert hat, mein Leben aufs Spiel zu setzen ...!"
 
 
— Ja, ich, der ich ohne die Kraft der Zerstörung geboren wurde, muss geboren worden sein, um ihnen dies beizubringen.
 
 
"… Ich… bin so weit gekommen, während ich viele Dinge geopfert habe. ... Aber das ist genug ... Mir wird es gut gehen als einziger, der nicht lernen konnte."
 
 
Der Mann, der endlich vor Grendel steht, macht mit der Faust eine Haltung.
 
 
„Meine Tage des Durchschlagens meiner Einsamkeit sind vorbei. - Dies ist der Ort, an dem sich diejenigen versammeln, die unterrichten und lernen werden.
 
 
An seiner Faust — ein Phänomen von weißem Licht erscheint.
 
 
"... Auch wenn meine Faust nicht die Macht der Zerstörung trägt, werde ich dich zerstören ...! Mein Name ist Sairaorg Bael ……! Der nächste Erbe des Hauses des Großen Königs Bael!"
 
 
Sairaorg-san, der sich kaum noch bewegen kann, springt voraus!
 
 
Obwohl Grendel nicht mehr viel Ausdauer übrig hat, nimmt er es mit ihm auf! Sairaorg-san nimmt alles Touki, das er noch besitzt, in die rechte Hand und geht auf Grendel los! Grendel hat nicht die Zeit, ihm auszuweichen und erhält den Treffer — aber er kontert ihn, indem er Sairaorg-san zu Boden knallt!
 
 
Während Sairaorg-san auf den Boden legt, schwankt Grendel mit seinem Körper.
 
 
Der böse Drache, der gemerkt hat, dass er mehr Schaden erlitten hat, als er sich vorgestellt hatte, schüttelt den Kopf und sagt es, während er ein von Ekstase erfülltes Lächeln aufsetzt.
 
 
[... Chi! Dem kann man sicher nicht helfen! Guhahahaha!]
 
 
Neben seinem Ohr erscheint ein kommunikationsartiger Zauberkreis, der laut lacht. Nachdem Grendel etwas durch den magischen Kreis gehört hat, verwandelt er seinen Ausdruck in einen Ausdruck großer Wut.
 
 
[Du sagst mir, ich soll zurückfallen!? Du musst mich veräppeln — ... Verdammt, ich fordere dich immer wieder auf, den Heiligen Gral nicht mehr zu deinem Vorteil zu nutzen.]
 
 
Nachdem er das gesagt hat, macht er ein Geräusch mit seiner Zunge. Hat jemand wie Euklid ihn gezwungen zuzuhören?
 
 
Ein magischer Kreis erscheint in seiner Nähe. — Das Drachentor! Er plant zu fliehen!
 
 
Grendel lacht, als er zum Drachentor geht.
 
 
[Ich werde euch dann verlassen! Nachdem ich meinen Körper gestimmt habe, werde ich wiederkommen, um euch alle zu bekämpfen, okay? Guhahahahaha! Wenn ich den Heiligen Gral habe, werde ich in der Lage sein, in vielen Kääääääääämpfen meinen Spaß zu haben!]
 
 
Ich springe voraus, um ihn davon abzuhalten, zu entkommen!
 
 
"Warte, Grendel!"
 
 
Aber das Drachentor fängt an, sein helles Licht zu verstärken und sich darauf vorzubereiten, dass er sich fort teleportiert!
 
 
Teufel noch mal……! Gott verdammt……! Lassen wir ihn wieder davonkommen? Wird er uns wieder angreifen? Wie oft sollten wir Grendel entkommen lassen?
 
 
Aber Grendel, der auf das Drachentor zugeht, bleibt stehen—.
 
 
Das liegt daran, dass es jemanden gibt, der ihn an seinem Schwanz packt.
 
 
"— Ich lasse dich nicht entkommen ...!"
 
 
Sairaorg-san, der sich in einem Zustand befindet, in dem er nicht stehen kann, hält sich fest an Grendels Schwanz —.
 
 
Grendel ist schockiert über die Realität, die er sieht.
 
 
[————!? D-Duuuu!]
 
 
Grendel beginnt Sairaorg-san mit seinen riesigen Füßen zu stampfen! Sein Gesichtsausdruck ist voller Wut — und auch voller Angst.
 
 
[Du bist zu hartnäckig! Du verdammter Dämoooooooon!]
 
 
Ich denke, in der Stimme des bösen Drachen Grendel ist ein Zeichen von Ungeduld.
 
 
Egal wie du das siehst, er hat die Oberhand. Er ist im Vorteil. Der Körper von Sairaorg-san hat bereits seine Grenzen überschritten, daher sollte er nicht in der Lage sein aufzustehen.
 
 
Trotzdem glaube ich nicht, dass er seinen Schwanz loslassen wird. Ich glaube nicht einmal, dass er sich von seinem Griff lösen wird.
 
 
Sairaorg-san, der immer noch den Willen zu Kämpfen in seinen Augen hat, lächelt furchtlos.
 
 
"... Fu, Fufu ... Hyoudou Issei, es scheint, als ob meine Persönlichkeit, nicht aufzugeben, auch vom bösen Drachen zertifiziert wurde, der dafür bekannt ist, hartnäckig zu sein."
 
 
Sairaorg-san steht langsam auf, während er sich an Grendels Schwanz festhält —.
 
 
Er sollte seine Beine nicht mehr bewegen können. Aber der Shishiou bewegt sich weiterhin mit Kampfgeist —.
 
 
"N-Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!"
 
 
Sairaorg-san erträgt den Schmerz und schreit mit ganzer Seele. — Und endlich stellt er sich vor Grendel.
 
 
Als der mächtige Grendel das sieht, — weicht er zum ersten Mal zurück. Der Mann, der sich unmöglich noch bewegen kann. Der Mann, der sterben sollte. Ohne sein Kampfgeist zu senken, nein, indem er seine Kampfgeister erhöht, steht er vor Grendel.
 
 
[…………! Du Stück Scheeeeeeeeiße! …… D-Du versuchst wieder aufzustehen ……!? Warum stehst du wieder auf?]
 
 
Sairaorg-san sagt es mit kampfwilligen Augen.
 
 
"— Um dich zu zerstören."
 
 
[————!]
 
 
Die Worte eines sterbenden Mannes. Die Worte, die nur als Unsinn aufgefasst werden können, klingen so plausibel, dass sie den bösen Drachen fürchten lassen.
 
 
Sairaorg-san sagt dann.
 
 
"Hyoudou Issei, ich werde ihn nicht alleine erledigen können. Beenden wir das gemeinsam."
 
 
Ich antworte mit großer Freude.
 
 
"Ja! Sairaorg-san! Beenden wir das!"
 
 
Ich springe vor und bereite mich auf Crimson Blaster vor! Sairaorg-san hält sich immer noch an dem Schwanz fest.
 
 
"Oooooooooooooooooooooooooooo!"
 
 
Mit einem einzigen Schrei wirft Sairaorg-san Grendels gigantischen Körper in die Luft, während er seinen Schwanz hält! Ich lasse eine explosive Aura auf ihn los!
 
 
Mein Crimson Blaster trifft ihn! Es sieht so aus, als ob Grendel nicht die Zeit hat, meinem Angriff in der Luft auszuweichen. Er fällt zusammen mit dem Geräusch einer Explosion.
 
 
Vor meinen Augen ist ein Mann, der sich fertig macht. Dann habe ich eine Rückblende von Sairaorg-san, in der er den Kindern im Gymnasium beibringt, wie man richtig zuschlägt.
 
 
—Hör zu! Um einen Schlag auszuführen, müsst ihr eure Hüften beugen und eure Faust direkt nach vorne loslassen, als würdet ihr mit eurem ganzen Körper schlagen!
 
 
"... Das ist richtig, Sairaorg-san ...!"
 
 
Vor mir, der das unter Tränen sagte, trifft der Schlag des Shishiou scharf, aber genau auf den bösen Drachen Grendel, der die Verkörperung der rohen Macht ist—.
 
 
Grendel erbricht, so wie es scheint, das verbleibende Blut, das er in seinem Körper zurückgelassen hat und knallt auf den Boden.
 
 
Grendel, der sich jetzt nicht bewegt, sagt es mit einer Stimme, die so klingt, als würde sie verschwinden.
 
 
[…… Verdammt …… …… Ernsthaft …… …… I-ich ……? Genau wie zu der Zeit mit dieser Destruction Princess …… Ich… bin besiegt von den Blutlinien, die die Macht der Zerstörung tragen …… Dies muss ein Witz sein …… verdammt …… warum …… bin ich ……]
 
 
Nachdem bestätigt ist, dass sich der harte Evil Drache nicht mehr bewegt, springt Koneko-chan vorwärts.
 
 
"... Ich werde das Jutsu probieren, das ich mit Nee-sama trainiert habe!"
 
 
Während Koneko-chan dies sagt, sammelt sie das Ki aus der Umgebung und indem sie es zusammen mit ihrem Touki abstimmt, erschafft sie ein Phänomen, bei dem das Licht von ihrem Körper ausgeht! Das ist der "Shirone-Modus"!
 
 
Koneko-chan, die sich in eine verführerische ältere Frau verwandelt hat, lässt sie den Kasha erscheinen und Grendel damit umgeben, als würden sie eine Art Symbol zeichnen.
 
 
Wenn Koneko-chan mit einer Hand ein Zeichen macht, beginnt sich der Kasha zu drehen und ein weißer magischer Kreis entsteht, während Grendel in der Mitte ist!
 
 
"... Ich werde die Seele des bösen Drachen besiegeln! Ise-senpai, bitte gib mir eines der Juwelen an deiner Rüstung!"
 
 
Indem ich von Koneko-chan dazu aufgefordert werde, ziehe ich sofort einen der Edelsteine meiner Rüstung mit Gewalt heraus und werfe ihn in Richtung von Koneko-chan. Koneko-chan, die es fängt, wirft es auf Grendel, der sich in der Mitte des magischen Kreises befindet, und sie macht wieder ein Zeichen mit ihren Händen!
 
 
"Evil Drachen Grendel! Lass diese Seele zwischen dem Felsbruch der ewigen Dunkelheit und dem blinkenden Licht ruhen!"
 
 
In dem Moment, als sie den Gesang sagt —. Das Licht des magischen Kreises wird stärker und erhellt diesen den gesamten Bereich.
 
 
In dem Moment, in dem das Licht abflaut, sehe ich eine Masse zerfallener Erde, die die Form von Grendel hat, und ein Juwel, das dunkelgrün leuchtet.
 
 
Koneko-chan sagt es, nachdem sie vor Erleichterung einen Atemzug nahm.
 
 
"… Ich habe mit Nee-sama gesprochen. Da sie ihre Körper mit dem Heiligen Gral reparieren, wird das nicht beenden. Dann sollten wir nur ihre Seelen versiegeln. Da es in der Praxis eine Technik gibt, die die Lebenskraft des Gegners besiegelt, haben wir sie praktiziert. Aber für mich allein ist das unmöglich. Ich erhielt dann den Rat von Nee-sama, dass es mit einem Juwel des Sekiryuutei möglich sein könnte ... Ich habe es während des eigentlichen Kampfes ohne Übung benutzt, aber es sieht so aus, als hätten wir es irgendwie geschafft."
 
 
Und sie hat es geschafft, ihn zu besiegeln. Das ist erstaunlich, Koneko-Chan! Wenn wir etwas gegen ihre Seele unternehmen, können sie sich mit dem Heiligen Gral sicher nicht erholen. Der Grund, warum sie hartnäckig und leichtsinnig sind, ist die Tatsache, dass sie sogar mit nur einem Fragment ihrer Seele wiederbelebt werden können. Noch wichtiger ist, dass ihr Körper sich in Schmutz verwandelt, wenn ihre Seele extrahiert wurde, huh ...
 
 
...... Nein, können wir sie wirklich damit besiegeln? Koneko-chan gibt mir, der sich unwohl fühlt, zusätzliche Informationen.
 
 
"Wenn wir zurückkommen, geben wir dies dem Himmel oder jemandem und lassen ihn viele Schichten von Barrieren darauflegen. Dieses Mal werden wir es in einer mächtigen Barriere versiegeln lassen, die verhindert, dass sein Instinkt ausbricht. “
 
 
Ich sehe, auf diese Weise wird es sicherlich so aussehen, als ob Grendel, der versiegelt ist, nicht herauskommen kann. Oh, das ist also die Gegenmaßnahme gegen die bösen Drachen. Auf diese Weise brauchen wir uns keine Sorgen um die Evil Drachen mehr machen, die wir besiegen, um vom Heiligen Gral wiederbelebt zu werden.
 
 
Toll. Mit Koneko-chan und Kuroka brauchen wir uns keine Sorgen um die Folgen der Jagd auf die Evil Drachen zu machen!
 
 
Die Versiegelung von Grendel endet und Koneko-chan kehrt zu ihrer normalen Form zurück — aber vielleicht hat die Müdigkeit sie erreicht, so dass sie auf der Stelle hinfällt. Nimura-san unterstützt sie ... aber wir können nicht so lange hierbleiben, da Saji und die Väter ebenfalls verletzt sind.
 
 
Ich gehe und hebe Sairaorg-san, der auf den Boden gefallen ist.
 
 
"Sairaorg-san!"
 
 
"……Mir geht es gut……"
 
 
Obwohl er seinen Körper nicht richtig bewegen kann, zeigt mir Sairaorg-san sein Lächeln.
 
 
Wir haben Grendel besiegt. Ein voller Sieg. Wir haben endlich gegen diesen hartnäckigen bösen Drachen gewonnen! Dank der Hartnäckigkeit dieses Mannes konnten wir ihn besiegen, ohne ihn entkommen zu lassen.
 
 
Sairaorg-san lächelt mit seinem geschwollenen Gesicht.
 
 
"... Die Kinder der Unterwelt sind der Schatz von uns Dämonen. Schützen wir ihn also gemeinsam."
 
 
"…………Ja!"
 
 
Crime Force Dragon — Grendel. Es ist uns endlich gelungen, ihn zu besiegen. Dies ist die erste Errungenschaft von D×D—.
 
 
Danach werden die Verletzten von Asia und Rossweis-san geheilt, die hierherkommen konnten. Niemand hatte lebensbedrohliche Verletzungen, aber wir haben viel Ausdauer verbraucht. Anscheinend hatten auch die anderen Mitglieder, die anderswo kämpften, einen ebenso harten Kampf wie wir.
 
 
Direkt danach erhalten wir Anordnungen von Sona-kaichou.
 
 
—Sie sagt uns allen, wir sollen uns zurückziehen und in der Schule versammeln.
 
 
Das ist der Beweis, dass der neue Teleportations-Zauberkreis, den Gondur-san und die Zauberer machen, fast vollständig ist.
 
 
 
===Teil 2===
 
 
Während wir die Evil Drachen besiegen, die gekommen sind um uns anzugreifen, gelangen wir direkt vor die Schule. Ich sehe, wie meine Kameraden Mühe mit ihren Kämpfen haben.
 
 
"Du bist zu spät, Ise-Kun!"
 
 
"Du bist genau wie ein Protagonist in einer Geschichte, da du genau am Höhepunkt kommst!"
 
 
Kiba und Xenovia reduzieren die Anzahl der Evil Dragons, während sie schwer atmen. Kibas Gesicht sieht wirklich schlecht aus. Er muss Gram benutzt haben. Ich habe es sofort gemerkt, da Shinra-fukukaichou mich mit traurigen Augen ansieht.
 
 
Die Mitglieder, die sich hier versammeln, haben zerrissene Kleidungen und zeigen müde Gesichter, wahrscheinlich wegen der intensiven Kämpfe, die sie durchgemacht haben. Gasper ist der einzige, der nicht hier ist. Er muss noch hinter Walburga her sein und fliegt im Himmel dieser Stadt.
 
 
Rias nähert sich Sairaorg-san, der gerade seine Wunden geheilt hat.
 
 
"Sairaorg-san! Du bist gekommen!"
 
 
"Ja, da wir bei Agreas im Vorteil sind."
 
 
Ich zeige Rias und meinen Kameraden beide Daumen nach oben.
 
 
"... Wir haben Grendel komplett besiegt!"
 
 
Alle freuen sich, als sie das hörten. Koneko-chan zeigt das Juwel, um das Ganze zu erklären. Das sagt Irina, nachdem sie die Geschichte gehört hat.
 
 
"Ich verstehe. Sobald wir diese Krise überwunden haben, werde ich mit Michael-sama darüber sprechen. "
 
 
Danach begannen wir mit der Verteidigung vor der Schule. Wir haben die Schule und ihre Region mit der Wassersperre von Sona-kaichou versiegelt (die mit meiner Kraft verstärkt wurde), so dass sie stark genug ist, um den Feuerbällen des bösen Drachens zu widerstehen, wenn ihre Angriffe kommen sollten. Wir haben Jagdfallen an verschiedenen Orten in der Nähe vorbereitet, welche sofort aktiviert werden, wenn man sich ihnen nähert.
 
 
Offensichtlich werden wir direkt gegen die massenproduzierten Evil Dragons kämpfen. Wir haben unsere Kameraden bei uns, auch wenn sie schon viel von ihrer Ausdauer verbraucht haben, und die Eltern der Kinder unterstützen uns von hinten, während diejenigen, die noch etwas Ausdauer haben, den Evil Drachen direkt gegenüberstehen.
 
 
Die Schwertkämpfer-Gruppe, bestehend aus Kiba, Xenovia, Irina, dem "Ritter" Meguri-san und Bennia, beginnt, die Feinde zu zerschlagen, während sie sich gegenseitig unterstützen. Die "Turm"-Gruppe, bestehend aus Rossweisse-san, Rugal-san und Yura, blockiert die Reichenweitenangriffe der Feinde und kontert sie gleichzeitig — sie zeigen also ein guter Teamplay. Shinra-fukukaichous Konter-Typ Sacred Gear hat sich ebenfalls so weit entwickelt, dass mehrere von ihnen gleichzeitig erscheinen und den Angriff des Feindes reflektiert.
 
 
"... Ich lasse dich zugrunde gehen!"
 
 
Der Kasha von Koneko-chan im Shirone-Modus ist am effektivsten. Die Evil Drachen verwandeln sich in Asche, ohne etwas tun zu können. Ihre Reinigungskraft ist im Grunde ein One-Hit-Kill Angriff. —Allerdings wird sie diese Form nicht lange halten können, sie atmet bereits schwer. Der Bauer Nimura-san unterstützt Koneko-chan.
 
 
"Hmph!"
 
 
"Friss das!"
 
 
Leute wie Rias und Sairaorg-san, die es leicht mit mehreren Feinden alleine aufnehmen können, besiegen die Feinde schnell. Akeno-san nutzt ihre Verteidigungsmagie und ihren Blitzangriff, um die beiden stark zu unterstützen.
 
 
"Oryah! Die nächste Person, auf die ich meine Macht übertragen muss, ist —"
 
 
Ich kämpfe, indem ich um das Schlachtfeld fliege, während ich die Evil Drachen niederschlage und meine Kraft erhöhe, um sie auf meine Kameraden zu übertragen. Diejenige, der mir hauptsächlich befiehlt, meine Macht auf jemanden zu übertragen, ist Sona-kaichou.
 
 
"Ise-kun! Bitte übertrage deine Kraft auf einen der Schwertkämpfer!"
 
 
Kaichou gibt uns genaue Anweisungen, während sie ihre Wassersperre aufrechterhält. Derjenige, der Kaichou beschützt, ist Saji, der ernsthaft Schaden genommen hat, und die beiden „Bischöfe“, bestehend aus Hanakai-san und Kusaka-san.
 
 
"Ich muss heilen ...!"
 
 
Und diejenige, der sehr hart arbeitet und uns alle sehr unterstützt, ist die Heilerin Asia. Obwohl ihr die Müdigkeit am deutlichsten anzusehen ist, sendet sie immer noch ihr heilendes Licht an ihre Kameraden.
 
 
Während wir einen so intensiven Kampf führen, kommt ein sehr helles Licht von der Schule.
 
 
…… Das ist das Licht der Teleportation! Der magische Kreis beginnt sich allmählich zu erweitern und deckt die gesamte Schule ab. Wenn wir das benutzen, können wir die Zivilisten in dieser Stadt nach draußen schicken! Danach müssen wir weiterkämpfen, bis die Barriere um diese Region verschwindet! Es kann ein Kampf werden, in dem wir viel Ausdauer aufbrauchen müssen, aber das bedeutet nicht, dass diese Barriere für immer bestehen bleibt. Laut Kaichou und Gondur-san gibt es eine Grenze für diese Barriere, auch wenn sie vom bösartigsten Evil Drachen geschaffen wurde. …… Wir müssen einfach dieser Situation standhalten, bis deren Zauber erschöpft sind.
 
 
Das ist es, was mir durch den Kopf geht, aber alle bekommen Zweifel, da die Teleportation überhaupt nicht beginnt.
 
 
Der magische Kreis fängt an, seltsam zu leuchten und lässt einen einzelnen Lichtstrahl in eine seltsame Richtung fliegen!
 
 
Während wir über das Phänomen, das sich von dem der Teleportation unterscheidet, schockiert sind, bewegen wir unsere Augen in die Richtung, in die das Licht flog!
 
 
—Wir können die Himmelsstadt Agreas von weitem sehen.
 
 
Während der sich ausdehnende Teleportations-Zauberkreis weiterhin Lichtstrahlen nach Agreas sendet, hallt ein lautes Lachen durch die Umgebung.
 
Was wir nach dem Aufblicken sehen, ist — die lila Flamme Walburga! Gasper kommt auch kurz nach ihr an, aber es scheint, dass er sie nicht erledigen konnte und sie herumlaufen ließ.
 
 
Walburga lacht weiter, während sie die Hand auf den Mund legt.
 
 
"Ohohoho, zu schade. Es war nur eine Täuschung, diesen Ort hier und Agreas anzugreifen."
 
 
Sona-Kaichou sagt dann.
 
 
"Ich bin jetzt überzeugt. Also, was ihr wirklich haben wollt, war Agreas selbst, richtig? Die schwimmende Insel, die es seit der Zeit der alten Maou gab. Die derzeitige Regierung, genauer gesagt die Forscher von Ajuka Beelzebub-sama, untersucht diese Insel noch immer. Die alten Maou — mit anderen Worten Rizevim Livan Lucifer, der Sohn des vorherigen Lucifer — sucht diese Insel."
 
 
"Ohohoho, wie zu erwarten von der Erbin des Hauses Sitri. Ja, das ist genau richtig. Rizevim-ojisama scheint sich sehr für diese schwimmende Insel zu interessieren. Also beschlossen wir, über diese Methode vorzugehen. — Durch die Nutzung des Teleportations-Zauberkreises der berühmten Magier, die sich in dieser Stadt versammelt haben. Unter ihnen ist ein Magier, der mit uns verbunden ist! Wir hatten den Zauberkreis, den alle Zauberer gemacht haben, kurz vor der Aktivierung abgestimmt und auf Agreas ausgerichtet! Unser Plan war anscheinend ein Erfolg."
 
 
……Verdammt! Es gab einen Verräter unter den Magiern!?
 
 
Während ich schockiert bin, sagt Rias, die neben mir steht, mit bitterem Ausdruck.
 
 
"... Also hattest du das alles von Anfang an geplant. …… In einer solchen Zeit die ganze Region zu umzingeln und eine Versammlung in dieser Stadt zu haben… Dies diente nur dem Zweck, um Agreas nach draußen zu teleportieren ……!"
 
 
…… Sie können Agreas nicht einnehmen, wenn sie es normal angehen. Deshalb haben sie eine Barriere um diese Region gelegt. Aber sie wären nicht in der Lage, Agreas damit zu stehlen. Deshalb benutzten sie die Versammlung der erfahrenen Magier, die alle über 666 recherchiert hatten. Sie sandten ihren Spion unter die Versammlung der Magier. Und wenn es ihnen gelingt, einen Teil der Magie der Magier zu versiegeln und sie gerade hier zu versiegeln, ist dies die Art von Diskussion, die sie führen werden.
 
 
—Lasst uns einen neuen magischen Kreis bilden, der groß genug ist, um die Bewohner dieser Stadt nach draußen zu teleportieren.
 
 
Infolgedessen haben sie genau das getan und es hat funktioniert. …… Bis zur letzten Sekunde vor der Aktivierung hat der Spion, der auch ein Magier ist, einen Teil des Zaubers geändert. Der veränderte Zauber — lässt das Teleportationslicht auf Agreas los!
 
 
Agreas, das weit entfernt zu sehen ist, wird von Teleportationslicht umgeben.
 
 
Sona-kaichou schaut sich dann nach den Mitgliedern des Schülerrats um. Hanakai-san und Kusaka-san vom Schülerrat reagieren schnell und rennen in den unterirdischen Schutzraum. Sie müssen hinuntergegangen sein, um zu überprüfen, was dort unten passiert.
 
 
…… Aber selbst ich habe die Situation verstanden. Der Grund, warum sie drei Stunden gewartet hatten, war, dass sie wussten, dass es so lange dauern würde, bis der Zauberkreis der Teleportation geschlossen war.
 
 
Das war auch eine Falle, um Agreas zu stehlen! Wie tief sind sie mit der Unterwelt verbunden?
 
 
Rias merkt das und knirscht mit fester Faust.
 
 
Es gibt immer noch viele Dämonen, die die vorherige Maou unterstützen. Besonders der Name Luzifer steht immer noch in Hochachtung. Wenn der Sohn des vorherigen Maou auftaucht, ist es ja klar, dass ihm jemand helfen kann, ohne dass ein zweiter Gedanke auftaucht. "
 
 
Sona-Kaichou sagt dann.
 
 
"Was habt ihr mit der Insel vor? Nein, was genau steckt in diesem Agreas?"
 
 
Walburga schaut zu Agreas.
 
 
Agreas ... wird vom Teleportationslicht eingehüllt und verschwindet schließlich! …… Die ganze Himmelsstadt wurde teleportiert! Also haben sie den Zauber auf Agreas geändert, damit nur die Stadt die Barriere verlassen kann!
 
 
"Das ist—"
 
 
Es passiert, als Walburga in voller Freude erklären wollte —. Ein kommunikationsartiger magischer Kreis erscheint um ihr Ohr. Walburga hört auf aufmerksam zu — aber plötzlich hört sie auf zu lächeln und schaut auf!
 
 
"……Was!?"
 
 
Walburga steht unter Schock! Als wir auch aufschauen — da ist ein Riss am weißen Himmel! Das ist der Beweis, dass etwas mit dieser, in der Region alles einnehmenden, riesigen Barriere passiert.
 
 
Der Riss wird allmählich größer und die Barriere beginnt zu brechen!
 
 
Schließlich kann man den einzigartigen lila Himmel der Unterwelt sehen!
 
 
—Die Barriere ist zerstört!
 
 
Wer war es!? Wer war das!? Wir sind die einzigen hier drinnen! Jemand hat höchstwahrscheinlich die Barriere von außen angegriffen und zerstört! Nur wer um alles in der Welt hat die Barriere durchbrochen?
 
 
Ein einziger Blitz senkt sich vor uns wie eine Sternschnuppe. Dieser Blitz durchbohrt den Schulhof.
 
 
Wir sind zutiefst schockiert, als wir das Objekt sehen, das auf dem Schulhof aufgespießt ist!
 
 
—True Longinus!
 
 
……Ernsthaft!? Warum ist dieser Speer heruntergefallen? Der Besitzer des Dings ist bereits ...!
 
 
Jeder ist sprachlos, als wir das sehen!
 
 
Obwohl wir warten, zeigt sich der Besitzer des Speers nicht. Dann verschwindet der Heilige Speer durch Teleportation!
 
 
Walburga seufzt dann.
 
"....Ich hätte nie erwartet, dass ich diese Art von Veranstaltung hier sehe. Aber es ist bereits zu spät."
 
 
Walburga klickt dann mit dem Finger. — Die verbleibenden massenproduzierten Evil Drachen versammeln sich sofort und umzingeln die Schule. Auch wenn wir viele von ihnen vernichtet haben, scheint es, als gäbe es immer noch einige. Hunderte von ihnen..............
 
 
..........Also werden sie uns auch nach dem Erreichen ihres Plans weiter angreifen!
 
 
Walburga sagt dann, während sie ein böses Lächeln aufsetzt.
 
 
"Ich liebe es, Dinge zu vernichten. Ich weiß, dass ihr alle müde seid, aber bitte, spielt noch ein wenig länger mit mir♪".
 
 
Sie sagt das mit einer spöttischen Haltung, während sie ihren Regenschirm nach unten schwingt. Das war das Signal und die massenproduzierten Evil Drachen stießen sofort auf uns herab!
 
 
Sairaorg-san, der seine Verletzungen geheilt hat, hat viel von seiner Ausdauer verbraucht, aber er puscht sich selbst und bewegt sich.
 
 
"Lasst es uns tun, Rias, Sona Sitri! Diese Schande wird an unsere Nachkommen weitergegeben, wenn wir sie nicht aufhalten können!"
 
 
" "Ja!" "
 
 
Rias und Kaichou reagieren gleichzeitig.
 
 
Ich fliege auch in die Luft, um die massenproduzierten Evil Drachen zu vernichten — aber etwas, das ich nicht ignorieren kann, erscheint vor meinen Augen! Walburg — richtet ihre Hände direkt auf die Schule!
 
 
In diesem Moment entsteht das Feuerkreuz auf dem Schulhof! Sie pustet einen Teil der Schule weg!
 
 
"Die Schule! Neeeeeeein!"
 
 
Sona-kaichou's schreiende Stimme. Kaichou rennt auf in Richtung des Schulhofes! Das ist rücksichtslos! Versucht Kaichou sich alleine dem Feuer zu stellen!? Sie wird sterben, wenn sie das tut! Sie ist nicht die übliche Kaichou. die sonst immer ruhig ist.
 
 
…… Die Schule, die Schule, die ihr langjähriger Traum ist, verbrennt direkt vor ihren Augen. Sie möchte so sehr nicht, dass dies passiert, dass sie nicht widerstehen kann. Kaichou, die immer leise ist und immer genaue Anweisungen gibt, wird emotional und rennt auf den Schulhof zu.
 
 
Es wird zu gefährlich sein, Kaichou alleine gehen zu lassen!
 
 
"Ich werde mit ihr gehen!"
 
 
Mit diesen Worten aktiviert Rossweisse-san den magischen Kreis in der Luft und geht dann. Sie holt Kaichou sofort ein und sie kommen auf dem Schulhof an. Sie startet dann den Zauber, um verteidigungsähnliche magische Kreise und Barrieren zu erschaffen!
 
 
Walburgas Flammen gehen weiter!
 
 
Die lila Flammen greifen Rossweisse-san und Kaichou an! Es scheint, als würden die beiden mit ihrem Verteidigungs-Zauberkreis die Flammen irgendwie abblocken ... aber die Stärke des Feuers ist so stark, dass der Zauberkreis allmählich zusammenbricht! Bei dieser Geschwindigkeit werden sie bald verbrennen!
 
 
"Zielt auf diese Hexe!"
 
 
Rias‘s Befehl! Wir, ihre Diener, ändern unser Ziel von den Evil Drachen zu Walburga und gehen auf sie los, aber die Hexe lässt die lila Flamme um sie herum erscheinen!
 
 
"Ohohohoho! Diese Flammen fügen den Dämonen kritischen Schaden zu, einfach nur in dem sie sie berühren!"
 
 
Wenn wir sie nicht achtlos angreifen können, müssen wir sie mit Fernangriffen zerstören! Diejenigen, die zu Fernangriffen fähig sind, wie ich und Xenovia, bereiten sich darauf vor, indem wir unsere Aura erhöhen! Aber die massenproduzierten Evil Dragons kommen auf uns zu, als wollten sie uns in die Quere kommen! Scheiße! In diesem Tempo werden diese Drachen als ihre Mauer fungieren und unsere Angriffe werden sie nicht erreichen können!
 
 
Während wir uns mit dem Kampf schwertun, macht Walburga keine Pause und beschießt mit ihrem Feuerkreuz weiter den Schulhof! Nach zwei oder drei Angriffen von Walburga bricht der magische Kreis von Kaichou und Rossweisse-san zusammen! Sie befinden sich in einer Situation, in der ein weiterer Angriff von ihr sie in eine gefährliche Situation bringen würde, aber Walburga schießt noch mehr Feuerkreuze! Walburga hat bereits geschossen, als wir die Evil Drachen besiegt haben und sie erreichen!
 
 
Die lila Flammen treffen gleich Kaichou und Rossweisse-san —.
 
 
Aber das Kreuz bleibt direkt vor ihnen stehen. Das liegt daran, dass es jemanden gibt, der vor diesen beiden steht und das Kreuz aufgehalten hat.
 
 
—Saji, der schwarze Flammen über seinem Körper trägt, steht da.
 
 
Saji fungierte als Kaichous Schild und er wird vom Feuer der Reliquie verbrannt! Die schwarzen Flammen konnten die lila Flammen nicht aufhalten und Saji wird immer weiter verbrannt!
 
 
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"
 
 
Saji schreit vor Qual!
 
 
"Lauf! Saji, du wirst getötet!"
 
 
Kaichou schreit, aber Saji bewegt sich nicht weg und gibt weiterhin alles, um das Kreuz aufzuhalten!
 
 
Saji beginnt zu sprechen, während sein ganzer Körper verbrannt wird!
 
 
"... Ich wollte wie Hyoudou werden."
 
 
Saji fährt fort, während das schwarze Feuer allmählich schwächer wird.
 
 
"... Hyoudou und ich sind "Bauern", die ungefähr zur selben Zeit „geboren“ wurden ... Er ist so pervers, unanständig und wahnsinnig geil ... aber er ist ein Typ, der immer alles gibt und immer für seine Kameraden oder jemanden voranschreitet ...“
 
 
Die lila Flammen beginnen ihn vollständig zu bedecken.
 
 
"Ich wollte ein Mann wie Hyoudou werden, der stark ist und von dem die Menschen abhängen würden. Aber selbst, wenn ich ihm einen Schritt näherkomme, geht Hyoudou einfach weitere fünf oder zehn Schritte weiter. Egal wie viel ich selbst trainiere, er übertrifft mich immer noch meilenweit. In dem Moment, als ich es bemerkte und sagte: "Ah, ich werde ihn niemals übertreffen können", —war ich so extrem frustriert."
 
 
Sajis Augen werden von neuem Kampfgeist erfüllt. Die schwarzen Flammen ... beginnen allmählich zuzunehmen!
 
 
"—Ich kann nicht Hyoudou werden. Aber ich kann etwas tun. Ich habe etwas gefunden, was ich tun möchte!"
 
 
Schreit Saji aus tiefstem Herzen.
 
 
"ICH……! Ich werde ein "Lehrer"! Diese Kinder! Ich werde die Schüler unterrichten, die diese Schule besuchen werden! Ich werde ihnen beibringen, dass es etwas gibt, zu dem nur sie in der Lage sind! "
 
 
Hinter Saji — weint Kaichou. Sie muss es bemerkt haben. Dass die Bereitschaft ihrer Diener und ihr eigener Traum zu Sajis eigenem Traum geworden ist.
 
 
Walburga lacht entzückt, als sie das hört.
 
 
"Ohohohohohohoho! Es ist sinnlos! Das liegt daran, dass diese Schule in diesem Moment von mir verbrannt, verbrannt und noch mehr verbrannt wird! Nun, dann lass es uns verbrennen ♪"
 
 
Walburga streckt die Hand nach vorne, um die Leistung des Kreuzes zu erhöhen. In diesem Augenblick.
 
 
Neben Saji taucht eine riesige schwarze Schlange auf! —Es ist Vritra!
 
 
[Entschuldige, dass ich zu spät gekommen bin, meine andere Hälfte.]
 
 
"Vritra!? Du bist aus der Tiefe des Sacred Gear zurückgekehrt!? "
 
 
Vritra lächelt furchtlos, während seine Augen bei Sajis Worten leuchten.
 
 
[Ja bin ich. Aber du weißt es schon, mein anderes Ich. Es scheint, als ob du ziemlich gereift bist, obwohl ich nur für eine kurze Zeit weg war.]
 
 
"Ja, es fühlt sich so an, als könnte ich es jetzt tun. Seitdem ich die Bürde auf mich genommen habe. "
 
 
Saji murmelt das. Eine verdächtig aussehende Aura beginnt Saji‘s Körper zu umhüllen! Ich habe das schon einmal gesehen! Ja, es ist dasselbe Phänomen, das auftrat, als Kiba ein heiliger-dämonischer Schwertträger wurde, als die Heldenfraktion ihr Sacred Gear verbesserte und als ich die Boosted Gear Scale-Mail trug!
 
 
Vritra heult dann!
 
 
[Reliktbenutzer! Unterschätze meine schwarze Flamme nicht!]
 
 
"Ja, lass uns das machen, Vritra! Zwar habe ich sichtlich Zeit verschwendet, um es zu erreichen, aber ich kann es jetzt tun! Mit dir, ich ... "
 
 
[Mein anderes Ich. Ich habe so lange gewartet, bis du es realisiert hast! Jetzt zeigen wir es ihnen! Die Kraft meiner bösen Flammen, die mich zu dem "Gefängnisdrachen" machen!]
 
 
Saji und Vritra bekommen eine schwarze Aura und die pechschwarzen Flammen beginnen sich um ihren Körper zu wickeln!
 
 
["Balance Break!!"]
 
 
Die schwarze Aura explodiert, und derjenige, der erscheint, ist mein Kumpel, der mit pechschwarzer Rüstung bedeckt ist! Viele tentakelartige Dinge wachsen aus seiner Rüstung, die pechschwarze Flammen entzünden.
 
 
[[File:DxD v17 273.jpg|thumb]]
 
 
Saji, der gerade den Balance Breaker erreicht hat, ruft.
 
 
["Malebolge Vritra Promotion". Ich-nein, wir, die wir wie das Höllenfeuer der Hölle sind. Welche unserer Flammen ist wohl stärker? Unsere schwarzen Flammen oder deine reinigenden lila Flammen? Lasst uns einen Kampf führen, um dies zu klären!]
 
 
Sajis Stimme ist mit der von Vritra vermischt. Jetzt verstehe ich, die beiden sind fusioniert! Sie konnten es erreichen, weil die Gedanken dieser beiden verschmolzen! Es gibt also auch einen solchen Balance Break!?
 
 
Rias sagt dann.
 
 
"Malebolge! Es ist der Boden, der ein Stockwerk über dem tiefsten Stockwerk in der Hölle liegt. Es wird gesagt, dass dies der Ort ist, an den diejenigen, die einen bösen Geist besitzen und Sünden begangen haben, geschickt werden!"
 
 
Saji lässt das Kreuz der violetten Flammen mit Leichtigkeit verschwinden und springt in Richtung Walburga!
 
 
Die Evil Drachen greifen ihn an — aber die vielen Tentakel auf Saji‘s Rüstung fängt sie ab! In dem Moment, in dem sie von den Tentakeln gefangen werden, wird die gesamte Aura der Evil Drachen abgesaugt und sie zerfallen sofort zu Staub.
 
 
So viele Flüche, die mit meinen Augen sichtbar sind, —erscheinen um Saji herum und verbreiteten sich in der ganzen Atmosphäre!
 
 
Shinra-fukukaichou sagt es ängstlich.
 
 
".........Der Balance Breaker, der so viele Flüche besitzt.....! Du wirst zu Tode verflucht, wenn man sich ihnen unvorsichtig nähert!"
 
 
Tatsache ist, dass immer mehr der massenproduzierten Evil Drachen zu Boden fallen, indem sie von ihm verflucht werden!
 
 
[Deine violetten Flammen oder meine schwarzen Flammen! Lass uns entscheiden, wer stärker ist!]
 
 
"Interessant, wirklich interessant!"
 
 
Saji und Walburga, die die Herausforderung freudig annehmen, beginnen in der Luft eine Schlacht von Feuer gegen Feuer!
 
 
Ich möchte helfen — aber es sind immer noch sehr viele massenproduzierte Evil Drachen übrig. Gut! Dann werde ich diesem Kampf beitreten, um alle zu vernichten!
 
 
Ich verstärke meinen Geist, aber ich höre Asia mit lauter Stimme sagen!
 
 
"—! Ich spürte die Aura von Fafnir-san! Er ist höchstwahrscheinlich mit Ddraig-san und den anderen aus der Tiefe des Sacred Gears zurückgekehrt!"
 
 
Oh, das passiert also gerade! Die Rückkehr von Vritra bedeutet, dass auch die anderen Drachen zurückgekehrt sind.
 
 
Meine Juwelen fangen auch an sich ein- und auszuschalten. Ich spüre Ddraig‘s Instinkt!
 
 
[Ja, ich bin zurückgekehrt, Partner.]
 
 
Oh! Ich habe auf dich gewartet, Partner! Also, wie war es?
 
 
[Überlass das mir. Außerdem konnten wir sie irgendwie überzeugen. Wie auch immer, lassen später darüber reden, nachdem wir diese Situation beendet haben.]
 
 
In Ordnung! Dann lass uns das schnell beenden!
 
 
Asia öffnet das Drachen-Tor, um Fafnir zu beschwören!
 
 
"Antworte auf meine Stimme, Goldener König. Kriech auf den Boden, und du wirst meine Belohnung erhalten! Bitte kommt heraus! Gigantischer Drache! Fafnir-San!"
 
 
Nachdem ihr Beschwörungsgesang zu Ende ist, leuchtet das Drachen-Tor sogar noch stärker und explodiert dann!
 
 
Derjenige, der zusammen mit einer goldenen Aura erscheint, ist Fafnir, der eine Kochmütze trägt! ......Moment, eine Kochmütze!?? Warum zum Teufel trägt er sowas!?
 
 
Dann beginnt eine Hintergrundmusik, die überhaupt nicht zu dieser Situation passt. Diese Musik erinnert mich an eine Kochshow, die man mittags oft im Fernsehen sehen kann.
 
 
Fafnir öffnet seinen großen Mund.
 
 
[Hallo, und willkommen zu Fafnirs drei Minuten Kochkunst]
 
 
Fafnir sagt etwas, was mich vermuten lässt, dass etwas mit seinem Kopf nicht stimmt und lässt neben ihm eine Küche erscheinen! Warum ist eine Küche aufgetaucht!? Ich kann nicht aufhören, ihn zu verurteilen! Ich kann ihn nur beobachten, aber er sagt dann.
 
 
[Das heutige Gericht ist "Diavola Asia-tan's Fried Pants".]
 
 
.......... Fafnir ignoriert uns, die alle sprachlos sind, und zeigt auf das Flipboard mit den darauf geschriebenen Zutaten.
 
 
[Das sind die Zutaten]
 
 
- Inhaltstoffe der Diavola Asia-tan's Bratpfanne:
 
- Asia-tan's Hose
 
- Zwiebeln (geschnitten) ×1
 
- Knoblauch (in Scheiben geschnitten) ×1
 
- Olivenöl
 
- Rote Paprika (in Scheiben geschnitten) ×1
 
- Salz & Pfeffer (eine kleine Menge)
 
- Backpulver
 
 
…………????? Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten. Was plant er? Aber ich weiß, dass etwas Perverses passieren wird! Ist das nicht einfach zu verrückt?
 
 
"?"
 
 
"??"
 
 
"????"
 
 
[??????????]
 
 
Wir sind voller Fragen. Als ich mich umsehe, sehe ich, wie die massenproduzierten Evil Drachen ihren Angriff stoppen und in Staunen versetzt einfach dabei zusehen! Im Ernst!? Diese Typen haben ihren Angriff dafür gestoppt!?
 
 
Fafnir steht vor der Küche und fängt an, die zubereiteten Zutaten zu zerhacken, während seine Augen leuchten.
 
 
[Zuerst zerkleinert ihr die Zutaten, abgesehen von der Hose.]
 
 
Danach sagt er zu Asia.
 
 
[Asia-tan, gib mir deine Hose.]
 
 
"J-Ja."
 
 
Es scheint so, als ob Asia nur die Option hatte, dem zuzustimmen. Fafnir sagt dann, während er ihre Hose nimmt.
 
 
[Ebenso müssen die Zutaten frisch vom Bauernhof kommen. Es ist sehr frisch und neu. Nachdem ihr kurz an der Hose geschnüffelt habt, wird ein Pulver darüber gestreut.]
 
 
.........Direkt vor uns schnüffelt er an der Hose und fängt an, das Pulver darüber zu streuen.............
 
 
Dann legt er die Hose in eine mit Öl gefüllte Bratpfanne!
 
 
[Ihr müsst die Hose direkt in die Pfanne legen, um sie schön braten zu lassen.]
 
 
Das Geräusch des kochenden Öls ertönt auf dem gesamten Schlachtfeld. Während dieser Zeit halten alle außer Saji und Walburga ihre Bewegungen an und wir alle beobachten einfach. Sogar die massenproduzierten Evil Drachen sind —.... Huh? Aus irgendeinem Grund gibt es mehrere Evil Drachen, die sich unerwartet dafür interessieren! Was zum... sagst du mir, dass diese Küche eine Wirkung hat, die den Evil Drachen verzaubert?
 
 
Fafnir zieht die Hose aus dem Öl, als ob er dachte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Er legt die "Brathose" auf den Teller mit den Zutaten, die er vorher fein gehackt hat. Das sagt er dann mit Stolz.
 
 
[Es ist vollbracht. Die "Diavola Asia-tan's Brathose", meiner Art.]
 
 
KLATSCH-KLATSCH-KLATSCH-KLATSCH-KLATSCH-KLATSCH.
 
 
—Mehrere Evil Drachen, die ihn beobachten, fangen an zu klatschen!
 
 
Fafnir stellt dann die Diavola Asia-tan's Brathose vor sich hin!
 
 
[Also dann, ich werde hineinbeißen. Beißen und schlucken.]
 
 
Er gibt seinen Eindruck preis, nachdem er sie in den Mund genommen hat und beginnt zu kauen.
 
 
[—Ich möchte, dass ihr euch nicht von der Stelle rührt.]
 
 
Tränen.
 
 
Mehrere Evil Drachen, die zusahen — fingen an zu weinen! …… Was zum... Was zur Hölle muss man machen, um sowas zu erreichen!?
 
 
Asia fällt dann! Xenovia hält sie fest!
 
 
"Asia, reiß dich zusammen! Du musst stark bleiben!"
 
 
"....Ich will eine Krabbe werden."
 
 
"Nein, das ist falsch, Asia! Dieser Satz sollte lauten: "Ich will ein Werkzeug werden.“
 
 
Irina ist überrascht von dem Gespräch zwischen den beiden.
 
 
"Xenovia! Du weißt wirklich eine Menge! Ich bewundere dich wirklich! Wie zu erwarten von einer exzellenten Schülerin, die durchschnittlich 90% in den Semesterprüfungen erreicht hat!"
 
 
…………
 
 
Ich-Ich weiß wirklich nicht, was hier vor sich geht, aber eins ist sicher, die Evil Drachen haben ihren Angriff für einen Moment gestoppt. Kann Fafnirs seltsamer Raum auch Evil Dragon stoppen?
 
 
.......Oh, naja. Ich werde aufhören, über das harte Zeug zu nachzudenken. Übrigens, Ddraig. Ich möchte das mit dir bestätigen, aber, seid ihr in der Lage gewesen, die vergangenen Hakuryuukous zu überzeugen?
 
 
[......J-j-ja, ein wenig zumindest....]
 
 
........Dies fühlt sich wirklich nur wie eine vage Antwort an.
 
 
[Ich habe Aufzeichnungen davon erstellt, für alle Fälle, also solltest du dir das ansehen. es......... obwohl es nichts ist, was ich empfehlen würde.........]
 
 
.......E-es macht mir nichts aus, also zeig es mir einfach.
 
 
Ich schließe meine Augen und suche Tief im Sacred Gear. Ddraig zeigt mir dann die Aufnahme der vergangenen Hakuryuuukous.
 
 
Die Gesichter der vergangenen Hakuryuukous mit lächelnden Gesichtern erscheinen in der Aufnahme.
 
 
[Hallo an den aktuellen Sekiryuutei. Wir sind die verbleibenden Gedanken der vorherigen Hakuryuukous.]
 
 
Sie sind so gesellig! Es ist dir wirklich gelungen, sie zu überzeugen!
 
 
[Wir konnten nicht anders, als über die, von dir vorursachten Situationen, unglücklich beziehungsweise unzufrieden zu sein.]
 
 
Ja, es tut mir leid! Ich muss mich dafür aufrichtig entschuldigen. Nun, da das ist eine Aufnahme, werde ich ihnen meine Antwort nicht geben können.
 
 
[Aus diesem Grund haben wir den Opfer-Verband gegründet.........aber es scheint, als wären unsere Informationen nicht ausreichend genug.]
 
 
Also werden sie den Verein auflösen, oder? Oh man, ich bin wirklich dankbar dafür!
 
 
Während ich mich davon erleichtert fühle, sagt ein Mann, der stärker als die anderen aussieht.
 
 
[Wir konnten die Wahrheit dank Fafnir erreichen.]
 
 
…………
 
 
Ich habe einen Namen gehört, der mich gerade jetzt unruhig macht........... Dieses Gefühl des Unbehagens verwandelt sich in Worte und es kommt in meine Ohren.
 
 
[Ja, die Wunderbarkeit von Hosen.]
 
 
…………
 
 
…………
 
 
Ich bin sprachlos. Mein Verstand erstarrt, aber sie reden einfach weiter, während sie einen wissenden Ausdruck aufsetzen, als ob sie die Wahrheit kennen.
 
 
[Wir alle hatten eine gemeinsame Verbindung, da wir alle ein großes Interesse am Gesäß des anderen Geschlechts haben.]
 
 
...........Es gab sicher einen Hakuryuukou-senpai in meinem Juwel, der sagte, dass Ärsche auch schön sind.
 
 
[Vor den Hakuryuukou hatten wir jedoch keine andere Wahl, als dies zu leugnen.]
 
 
[—Es ist inakzeptabel für einen Hakuryuukou einen Fetisch zu haben...]
 
 
[Fafnir hat es uns jedoch gezeigt. —ein extremer Schatz, Asia-Tan's Hose."]
 
 
—Der Hakuryuukou-Senpai macht Asias Hose auf!
 
 
Er hat sie über seinem Kopf ausgebreitet, als hätte er einen göttlichen Gegenstand in der Hand —.
 
 
[Uns wurde mitgeteilt, dass es in der heutigen Welt ein Tuch gibt, das auf wunderbare Weise das Gesäß bedeckt.]
 
 
[Seine Form, sein Zweck und seine Hüftlinie, wenn es am Gesäß getragen wird — nein, der Po.]
 
 
[Hüftlinie……]
 
 
[Hüftlinie……]
 
 
[Hüftlinie……]
 
 
Die vergangenen Hakuryuukou beginnen das Wort „Hüftlinie“ mit einem fließenden Rhythmus zu wiederholen...............
 
 
[Dank dieses wunderbaren Schatzes haben wir schmerzhaft lernen müssen, dass wir uns selbst belogen haben.]
 
 
[Wir hörten, dass einer der vergangenen Sekiryuuteis verschwunden ist, während er "Zoom zoom zoom iyaan" sagten.]
 
 
[Dann werden wir das ebenfalls sagen, um euch unseren Frieden zu verkünden.]
 
 
Sie legen die Arme um einander und rufen dies mit einem belebenden Gesichtsausdruck.
 
 
[ [ [ [ [ [ [ [—Asia-Tan's Hose, schnüffel schnüffel.] ] ] ] ] ] ] ]
 
 
……………………
 
 
…………
 
 
Und das nennst du "sie überzeugt haben", Ddraig-san?
 
 
[..........................Es gibt Dinge, die selbst ich nicht verstehen kann.]
 
 
Ddraig sagt das mit einer müden Stimme. Ja, ich kann mir irgendwie vorstellen, dass du das mit erstaunten Augen erfasst. Auch wenn sie in der Lage waren, Brüste und Ärsche zu überwinden, ist dies zu............!
 
 
Ich habe gehört, dass es ihnen schwerfiel, sie zu überzeugen, aber ich hätte nie erwartet, dass sie sie mit Fafnirs Höschen-Theorie überzeugen würden........ Das ist schrecklich, ernsthaft schrecklich.
 
 
Ich frage mich, was Vali gerade durch den Kopf geht...............
 
 
Fafnir sagt dann.
 
 
[Es wird sich lohnen, wenn jeder Frieden wegen Asia-tan's Hose haben kann. Ich glaube daran. —Ich wünsche mir, dass das passiert. Niedliche Hosen sind ein Symbol des Friedens, der Schatz dieser Welt.]
 
 
Meine Kameraden - sie bedecken entweder ihre Gesichter oder wirken angefressen! Asia, das Hauptmädchen selbst, muss sich immer noch hinlegen!
 
 
Rias sagt es dann, während sie den Kopf schüttelt.
 
 
"..........Mit den beiden himmlischen Drachen dieser Epoche stimmt definitiv etwas nicht........."
 
 
—Ich bin auch dabei!?
 
 
Es tut mir leid! Ich bin im Grunde genommen die Hauptursache dafür, dass Rias die Switch Princess genannt wird! Die ganze Situation begann also im Grunde genommen wegen mir, nicht wahr? Nein, ich will denken, dass es Fafnir‘s Schuld ist! Sonst werde ich damit nicht fertig!
 
 
Ddraig sagt das dann endlich.
 
 
[—Das ist das Ende der Erklärungen. Damit können wir Hakuryuukou's Macht nutzen..........!]
 
 
........ Ich verstehe, also können wir es benutzen, huh. Ja, ja, ich habe es verstanden. Jawohl, danke dafür!
 
 
"Aber wenn man in der Lage ist, die Evil Drachen zu stoppen........kann man nicht sagen, wozu die zwei himmlischen Drachen und die Drachenkönige fähig sind."
 
 
—Eine vertraute Stimme erreicht uns! Ein roter Blitz geht an uns vorbei und auf den Schulhof zu, wo sich Kaichou und Rossweisse-san befinden!
 
 
"Kyaa!"
 
 
Der rote Blitz bläst Kaichou weg und umschließt Rossweisse-san. ..........Derjenige, der dort steht, nachdem sich das Licht gelegt hat, ist Euclid Lucifugus, der das Replikat-Boosted Gear trägt!
 
 
Also beschloss dieser Bastard in einem Zeitpunkt wie diesem aufzutreten, huh!
 
 
Er hält sich an Rossweisse-san fest! Selbst wenn Rossweisse-san versucht, sich ihm zu widersetzen, kann sie nicht von ihm wegkommen, da er sie festhält.
 
 
"Guten Tag, D×D."
 
 
"—Euclid!"
 
 
Er zuckt mit den Schultern, als ich schrie.
 
 
"Hallo, —Seekiryuutei."
 
 
Dann beginnt er, völligen Müll zu erzählen, während er sich an Rossweisse-san klammert.
 
 
"Wir, die Qlippoth, werden Rossweisse und diese Insel weise nutzen. Nun denn. Da die Teleportation von Agreas vorbei ist, möchte ich diesen Ort verlassen, da die Armee der Unterwelt hierherkommen wird, nachdem sie die seltsamen Aktivitäten in dieser Region bemerkt haben. Aber ich schätze, du wirst mich das nicht tun lassen."
 
 
Wir alle bewegen uns schnell und bilden eine Formation, in der wir ihn umgeben.
 
 
"Natürlich werden wir das nicht! Lasst Rossweisse-san frei!"
 
 
Rias lässt ihrer Wut freien Lauf.
 
 
"Ich muss dich gefangen nehmen und dich zu Onii-sama und Onee-sama schicken!"
 
 
Das ist richtig. Es ist genau das, was Rias gesagt hat. Ich werde ihn zu Sirzechs-sama und Grayfia-san bringen! Grayfia-san.........wird immer noch wegen dieses Typen verdächtigt und festgehalten! Ich werde diesen Mist hier beenden!
 
 
Euclid lacht einfach.
 
 
"Das macht mir wirklich Angst. Dann werde ich ein wenig Widerstand leisten."
 
 
Er knackt mit seinen Fingern. Dann bekommen die Evil Drachen, die aufgrund von Fafnirs seltsamem Auftreten aufgehört haben, ihren Sinn zurück und setzen ihren Angriff auf uns fort!
 
 
Aber meine Kameraden erklären es mit Mut!
 
 
"Wir können nicht jammern! Ich bin sicher es wird sehr unangenehm werden, wenn wir am Ende geschlagen werden!"
 
 
Irina schlägt mit den Flügeln, die sich in vier Flügel verwandelt haben!
 
 
"Natürlich, Irina!"
 
 
Xenovia greift wieder nach ihrem Durandal!
 
 
"Ich werde auch mein Bestes geben! Fafnir-san, bitte leih mir deine Kraft!"
 
 
[Natürlich werde ich Asia-tan unterstützen.]
 
 
Asia und Fafnir versuchen, alles für den bevorstehenden Höhepunkt zu geben.
 
 
"Ise-kun, Buchou, wir überlassen euch Rossweisse-san!"
 
 
Kiba geht und schlägt die Feinde mit Shinra-fukukaichou an, nachdem er das gesagt hat!
 
 
Rias und ich kommen Euclid näher. -Und ein magischer Pfeil fängt an, auf Euclid zu zufliegen!
 
 
Wenn ich in die Richtung schaue, aus der der Blitz kommt — sehe ich Gondur-san! Sie sieht wirklich erschöpft aus, aber sie hält ihre Hand nach vorne, während sich ihr Körper von einer Seite zur anderen bewegt.
 
 
"Meine Enkelin..........ich werde sie zurückholen!"
 
 
Gondur-san zeigt ihren starken Willen.
 
 
Euclid sagt dann.
 
 
"Unsere Kameraden haben hier unten für Aufruhr gesorgt, oder? Ich schätze, dass du dich so verausgabt hast, weil damit konfrontiert wurdest."
 
 
Rossweisse-san schreit ihre Großmutter an.
 
 
"Oma! Halt! Du kannst dich kaum noch bewegen, weil du deine ganze Kraft verbraucht hast, oder?"
 
 
Ich verstehe. So verbrauchte sie ihre magische Kraft, weil sie die verräterischen Magier bekämpfte, die mit diesen Typen unten im Keller verbunden sind. Die verräterischen Magier waren wahrscheinlich auch erfahrene Magier, so dass Gondur-san ziemlich rücksichtslos gekämpft haben muss.
 
 
Gondur-san hebt ihre Stimme nach den Worten ihrer Enkelin.
 
 
"....Sei still. Ich kann dich wenigstens retten!"
 
 
Euclid atmet erstaunt ein.
 
 
"Es tut mir leid, aber selbst, wenn du eine Magierin bist, gibt es für dich keine Hoffnung, mich in deinem Zustand zu bekämpfen."
 
 
Euclid, der das sagt, aktiviert einen magischen Kreis unter seinen Füßen! Plant er sich zu teleportieren, während er Rossweisse-san festhält?
 
 
Wir nehmen unsere Positionen ein, aber Gondur-san bringt die letzte Kraft, die sie noch besitzt, zum Vorschein, um magischen Pfeile auf Euclids Magiekreis zu schießen! In diesem Moment beginnt Euclids magischer Kreis zu flackern und bewegt sich in eine andere Richtung, als ob ein Fehler aufgetreten wäre, und im letzten Moment explodiert er! Die Teleportation ist gestoppt!
 
 
"....Teleportationssiegel. Oh je, du hast einen gerissenen Zug gemacht."
 
 
Nachdem Euclid dies hasserfüllt gesagt hat, versucht er zu fliehen, indem er die Drachenflügel erscheinen lässt! Euclid fliegt mit wahnsinniger Geschwindigkeit! Dieser Bastard versucht zu fliehen, da er sich nicht teleportieren kann!
 
 
Rias und ich versuchen, ihn zu verfolgen, aber Gondur-san, die auf den Boden fällt, sagt uns das.
 
 
"....Sekiryuutei-dono, Prinzessin Rias. ........Bitte, bitte, bitte rettet meine Enkelin Rossweisse. Bitte, ich flehe euch an."
 
 
Rias und ich sagen das mit einem Lächeln.
 
 
"Ja, natürlich werden wir das."
 
 
"Sie ist unsere Gefährtin, auf die wir alle stolz sind."
 
 
.........Rossweisse-san ist unser wichtiger Kamerad! Wir werden sie retten! Auf jeden Fall!
 
 
Rias und ich nicken einander zu und fliegen in den Himmel hinauf!
 
 
Als ich mit Rias hinter Euclid her bin, —finden wir ihn, der schon längst auf uns wartet.
 
 
Euclid zeigt nach unten und hält weiterhin Rossweisse-san fest.
 
 
Er will uns wohl zeigen, dass wir runterkommen sollen.
 
 
Rias und ich sinken hinunter. Es ist eine Ödnis, die weit von den Bauernhöfen entfernt liegt. Ich schaue mich um, aber ich kann kein Gebäude und keine Menschen sehen. Ich schätze, es sollte kein Problem sein, wenn ich hier drüben ein wenig rücksichtsloser vorgehen werde.
 
 
Ich sage dies zu Euclid, der uns wieder einmal gegenübersteht.
 
 
"Der Bruder von Grayfia-san, Euclid! ..... was denkst du dir dabei? Warum bist du gerade jetzt erschienen? Außerdem, auch noch als Terrorist! Ist das eine Rebellion gegen die derzeitige Regierung der Dämonen?"
 
 
Ich möchte mich seiner Absichten vergewissern. Selbst wenn er der Kopf der Terroristen sein sollte, ist er immer noch der kleine Bruder von Grayfia-san.
 
 
Euclid sagt dann.
 
 
"....Es gibt viele Gründe, Hyoudou Issei. Meine Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung und ich habe einige Fragen an meine Schwester. Ich habe mich während so vieler Jahre selbst in Frage gestellt. Hyoudou Issei, bitte antworte mir. —Was ist ein Dämon?"
 
 
Ich kann die plötzliche Frage nicht so einfach beantworten.
 
 
Euclid nickt, als er meine Reaktion sieht.
 
 
"Du kannst keine richtige Antwort geben. So geht es mir auch."
 
 
".........Willst du mir sagen, dass Rizevim‘s Ideologie dich vorangetrieben hat?"
 
 
"Jeder hat seine eigenen Ideale. Aber ich habe entschieden, dass das Ideal dieser Person für mich notwendig ist."
 
 
Euclid seufzt dann tief.
 
 
"Ich habe gedacht, dass es für "Dämonen" am wichtigsten ist, ein "Dämon" gegenüber den Menschen und den anderen Kräften zu sein. Das bedeutet einfach, dass wir mehr böse sein müssen als alle anderen Kreaturen und Wesen. In dieser Hinsicht habe ich die gleichen Gedanken wie Rizevim-sama. Aber von hier aus antworte ich für mich selbst."
 
 
Euclid spreizt seinen Arm.
 
 
"Ich werde allen Kräften zeigen, was "Dämonen" sind, indem ich Rizevim benutze. Ich will, dass sie es realisieren. Ich möchte, dass sie erkennen, wie brutal und gefährlich die teuflische Spezies namens "Dämonen" sind. Herrschaft und Politik sind mir egal. Nein, das Gleiche gilt für Rizevim-sama. -In der Endphase möchte ich zeigen, was "Dämonen" auch für die menschliche Welt bedeuten."
 
 
.........also handelt dieser Typ auch aus einem Grund, der keinen Sinn ergibt...........!
 
 
Was meint er damit, anderen zu zeigen, was Dämonen sind........!!?
 
 
Das Lächeln der Kinder, die ich an der Schule getroffen habe, kommt mir in den Sinn.
 
 
Sind die Kinder der Unterwelt, die nichts über all dies wissen, daran beteiligt......? Hey, sind sie.....?
 
 
Ich verzerre mein Gesicht wegen Euclids Worte.
 
 
"....Willst du, dass sich die Dämonen von den anderen Kräften und der menschlichen Welt distanzieren.....!!?"
 
 
Euclid schaut in die Ferne.
 
 
"Meine Schwester........ich bewunderte sie. Obwohl sie eine Frau ist, war sie stärker und mutiger als alle anderen. Sie allein war mein ganzer Stolz. Ich glaubte sogar, dass die Unterstützung meiner Schwester mein Lebensweg sein sollte. Aber meine Schwester rebellierte gegen die Arbeit für "Luzifer" und gab ihr Herz der abnormalen Spezies, die man nicht als Dämon bezeichnen kann. Rias Gremory, kannst du dir vorstellen, wie schockiert ich war und wie es meine Werte und Vorstellung ins Wanken brachte?"
 
 
Euclid zeigt dann auf mich.
 
 
"Mein Herz war für eine lange Zeit gebrochen, und sowohl meine Seele als auch mein Körper befanden sich in einem Zustand, der nichts anderes war als der einer Leiche. Aber ich kam zu diesem Schluss, nachdem ich dich gefunden hatte, Hyoudou Issei, der so handelte, wie er es wollte und der eine neue Atmosphäre in die Unterwelt brachte."
 
 
Euclid schaut auf. Er sieht irgendwie hell aus.
 
 
"-Ah, ja. Ich sollte auch so leben, wie ich es will—."
 
 
—!
 
 
Er erkannte, dass er so leben sollte, wie er es wollte, nachdem er mich gesehen hatte.........? Was zum Teufel soll das! Ich konnte nicht verstehen, was dieser Typ redet, bis jetzt!
 
 
Rias sagt es mit einer Stimme voller Zorn.
 
 
"Du sagst mir, dass es das ist, was du wolltest!?"
 
 
Euclid scheint es nicht wirklich zu interessieren.
 
 
"Es war ein einfacher Gedanke. Damit die Dämonen einen Helden haben. Kinder sehen diesen Helden und lassen sich beeinflussen. Aber das passt nicht zu einem Dämon. Wenn das der Fall ist, kam ich zu dem Schluss, dass ich den Kindern zeigen will, was ein "Dämon" wirklich ist."
 
 
"Du sagst mir, dass der "Dämon", von dem du sprichst, Rizevim ist!? Fang nicht an, so eine Scheiße zu erzählen, nachdem du nach so langer Zeit erschienen bist!"
 
 
Rias fährt mit meiner Wut fort. Ihr Ausdruck ist voller Tränen und Wut.
 
 
"........Du bist verwirrt! Unsere Spezies selbst ist in einer gefährlichen Situation, aber du sehnst dich nach Chaos anstatt nach Frieden...........!"
 
 
Euclid neigt seinen Kopf bei Rias' Worten.
 
 
"Verwirrt. Rias Gremory, wo genau zeigt sich meine Verwirrung? In meinen Handlungen? Oder die Vernichtung der Maou, die nicht hätte stattfinden sollen? Unsere Existenz soll das "Extra" sein, die abweichenden Wesen, genau wie in der Bibel und in den Dokumenten, die sich darauf beziehen — die außergewöhnlichen Wesen. Die unregelmäßigen Wesen wie dein Bruder und Ajuka Beelzebub wurden möglicherweise durch die Korruption unserer Mythologie geboren. Nein, wir sind wahrscheinlich nicht mehr die "Dämonen aus der Heiligen Schrift"."
 
 
…………
 
 
Er wird den Kindern zeigen, was "Dämonen" sind? Und meine Handlungen wurde zum Anfang seiner eigenen Vorgehensweise.....?
 
 
Ich schüttel den Kopf.
 
 
"Also hast du deine übertriebenen Ziele so umgesetzt, huh........ Aber—"
 
 
Ja, aber es ist anders. Deren Ehrgeiz und deren Traum haben nichts mit diesen Kindern zu tun!
 
 
"Diese Kinder haben nichts mit all deeeeeeem zu tun! So oder so, versuchst du nicht, die aktuelle Unterwelt zu zerstören!? Dann muss ich dich aufhalten!"
 
 
Euclid lächelt schwach, als er sieht, dass Aura aus meiner purpurroten Rüstung austritt.
 
 
"Ja, so sollst du sein. Ein Held muss etwas rücksichtslos beschützen. Im Gegensatz zu Rizevim-sama werde ich einem Helden nicht von Anfang an etwas vorenthalten. Deshalb bist du dafür gerüstet, mein Gegner zu sein!"
 
 
Rias sagt dann.
 
 
"Was war dann euer Ziel, Rossweisse ins Visier zu nehmen? Liegt es daran, dass sie in der Lage zu sein scheint, das Geheimnis von 666 zu erreichen? Trotzdem, war das nicht eine leichtsinnige Aktion für dich, in Tokio aufzutreten, obwohl du gleichzeitig die Gefahr kanntest, in die du dich selbst gebracht hast?"
 
Ja, es ist genau das, was Rias sagt. Egal aus welchem Grund er es tat, dass er selbst in Tokio in Erscheinung trat, um Rossweisse-san für seine Gruppe zu rekrutieren, war ein mutiger Schritt. Sollte man nicht vorsichtig sein, wenn man Terrorist ist, während man sich in solche Städte einschleicht? Sobald deine Pläne bekannt werden, wird es schwieriger sein, sich das nächste Mal einzuschleichen. Und sich einzuschleichen, während du genau weißt, dass das nicht so aussieht, als hättest du irgendeinen gesunden Menschenverstand, es sei denn, du hast einen guten Grund genau dafür.
 
 
Er sagt es, während er Rossweisse-san ansieht.
 
 
"....Diese Person ist intelligent. Sie hat auch Potenzial. Wenn sie auf unsere Seite kommt, können wir sie weise einsetzen. Schließlich war das, was sie untersuchte, nicht die Methode, 666 zu entsiegeln, sondern das Gegenteil. —Es war, um es zu versiegeln."
 
 
—!
 
 
Rias und ich sind schockiert, wenn wir das hören!
 
 
Rossweisse-san's Gerüchten zufolge ging es bei ihrem Essay nicht darum, 666 zu entsiegeln, sondern ihn zu versiegeln..........?
 
 
Euclid setzt dann fort, während er Rossweisse-san's Haare streichelt.
 
 
"Auch.........Rossweisse ähnelt ihr. Sie ähnelt ihr wirklich."
 
 
Rias fragt ihn, während er einen zweifelhaften Gesichtsausdruck macht.
 
 
"....Wem ähnelt sie?"
 
 
"—Meiner Schwester Grayfia."
 
 
—!?
 
 
Rias, Rossweisse-san, und sind sprachlos bei seinem Geständnis. Er sagt, dass sie ihr ähnlich sieht, aber ihre Gesichter sehen sich doch gar nicht ähnlich. Obwohl ihr silbernes Haar und die Atmosphäre, die sie beide tragen, ähnlich sein könnten...............
 
 
Euclid fährt fort, während er ein schwaches Lächeln aufsetzt.
 
 
"....Diese Person könnte meine Schwester werden. Das ist sehr wichtig."
 
 
…………
 
 
........Ja, ich verstehe es endlich. .........als ich ihn zum ersten Mal traf, sagte er: "Sag es meiner Schwester".
 
 
.......Er, Euclid, ist......hinter dem Schatten von Grayfia-san her....?
 
 
Vielleicht sind die Dinge, die er bisher unternommen hat und seine wahnsinnigen Worte alle mit Grayfia-san verbunden?
 
 
Das sieht man daran, dass er nach Tokio kam und das Risiko auf sich nahm, Rossweisse-san zu sehen, nur weil sie ihr ähnlich sieht........... Das allein beweist, dass er..............
 
 
Rias setzt plötzlich einen traurigen Ausdruck an.
 
 
"....Euclid Lucifugus. Du.... dein Herz ist schon........."
 
 
“? Was willst du damit sagen? Ich bin immer noch bei Sinnen."
 
 
Euclid seufzt und schaut mich an — nein, er schaut Ddraig an und sagt dann.
 
 
"Sekiryuutei Ddraig, wie sieht es aus? —Willst du nicht lieber in mein Juwel kommen?"
 
 
Ddraig antwortet ihm so, dass alle ihn hören können.
 
 
[Sagst du mir, ich soll die Seite wechseln?]
 
 
"Ja. Ich kann dich besser nutzen als alle anderen vergangenen Sekiryuuteis. Ich kann deine Macht besser zum Vorschein bringen als Hyoudou Issei, der da drüben ist. Ich kann die Verkörperung des himmlischen Drachens Ddraig werden, ohne eine künstliche Macht namens „purpurrote Rüstung“ zu benutzen. -Sogar den Juggernaut Drive."
 
 
[Ich verstehe......... Wenn du es bist, kannst du wahrscheinlich sogar noch mehr als meine volle Kraft zum Vorschein bringen.]
 
 
"Genau. Ich bin stärker als Hyoudou Issei."
 
 
[Ja, mein aktueller Partner ist der schwächste in der Geschichte. Er kann nicht nur seine Kraft nicht richtig einsetzen, sondern hat auch die schlechte Angewohnheit, seine Aufmerksamkeit auf nutzlose Dinge zu richten. Ich bin voller Schmerz, weil er von Brüsten so extrem besessen ist.]
 
 
..........Bin ich es oder nutzt du diese Gelegenheit um alles zu sagen, was du willst? Nein, ich bin mir sicher, du hast eine enorme Menge an verborgenem Stress, den du in dir verborgen hälst!
 
 
—Aber Ddraig sagt es ihm.
 
 
[Aber er ist viel besser als du. Nein, er ist viel besser als alle früheren Wirte. Das ist, was ich sagen möchte. Er ist ein guter Partner.]
 
 
.......Du sagst wirklich nette Dinge. Nun, ich war kein bisschen besorgt.
 
 
Euclid zuckt mit den Schultern und beginnt zu lachen.
 
 
"Fuhahahahaha, dann… wie wäre es, wenn ich das mache!"
 
 
Euclid knackt mit den Fingern. Dann erscheint ein kleiner magischer Kreis in seiner Hand und verschwindet dann.
 
 
Im nächsten Moment ertönt ein Explosionsgeräusch von weit hinter mir.
 
 
..........Es kam aus der Richtung, in der die Schule liegt..........! Ernsthaft......!!? Rias, Rossweisse-san, und ich werde sprachlos.
 
 
Er sagt es deutlich.
 
 
"Da ihr alle so naiv seid, reden wir hier. Ihr habt die verräterischen Magier lebend gefangen, richtig? Ich habe eine Falle in ihren Körpern versteckt. -Ich habe beschlossen, dass sie explodieren, wenn so etwas passiert. Schau, die Schule, um die du dich alle gekümmert hast, wurde zerstört. All die Schwierigkeiten, die ihr alle durchgemacht habt, sind umsonst gewesen."
 
 
“…………”
 
 
".......Du Abschaum........"
 
 
Ich und Rias zittern vor Wut. Er fährt ohne jede Sorge fort.
 
 
"Aber ist es nicht besser so? Es ist eine erbärmliche Schule, die nur Kinder der niederen Dämonen versammelt. Wusstet ihr dies? Die Schule, die High-Class Dämonen anstreben und die nur ein ausgewähltes reines Blut besuchen kann? Offensichtlich kommen die, die hier unterrichten, auch aus hochklassigen Haushalten? Euer Institut verwendet die neueste Technologie auf höchstem Niveau und unterrichtet gleichzeitig so, dass sie die Bedeutung der Tradition berücksichtigen. Die Schüler besuchen diese Schule, um Verbindungen zu anderen Haushalten herzustellen. Das wird die absolute Grundlage für ihre Zukunft. Um sie in der High Society bekannt zu machen, wird die High-Stream-Schule zu einer guten Versicherung."
 
 
Er sagt es mit einer erstaunlichen Stimme.
 
 
"Hat diese Schule einen so hohen Wert? Willst ihr mir damit sagen, dass ein High-Class-Dämon hier anzutreffen sein wird? Egal wie viel sie dort studieren und arbeiten, das Ergebnis, das ihr bestenfalls bekommen würdet ist, dass sie einen mittelmäßig niedrigen oder minderwertigen hohen Job bekommen."
 
 
…………
 
 
.......Trotzdem, was ist damit? Diese Schule.........jeder sieht seinen Traum in ihr. Jeder hat Hoffnung darauf. Dieser Typ weiß nicht, wie wertvoll das ist.........!
 
 
Ich gehe auf ihn zu, während ich Aura aus meinem ganzen Körper ausströmen lasse.
 
 
"....Ich bin froh, dass du Abschaum bist. Da du der Bruder von Grayfia-san bist, dachte ich, du hilfst Rizevim, nachdem du wirklich intensiv darüber nachgedacht hast."
 
 
Von allen Juwelen meiner purpurroten Rüstung fliegt der Wyvern heraus. Dank der Rückkehr von Ddraig kamen auch alle Funktionen zurück.
 
 
"Wenn du dich uns entgegenstellen würdest, während du diese merkwürdig komplizierten Gefühle zeigst, wäre ich ein wenig beunruhigt, ob ich dich mit meiner Faust schlagen kann, als ich dich endgültigen erledigen müsste............ Ich bin wirklich froh, dass du ein wahnsinniger Abschaum bist.........! Ich werde mich nicht zurückhalten! Ich werde dich heute schlagen und zu Grayfia-san bringen!"
 
 
Ich stehe vor ihm, während eine riesige Menge Aura aus mir herauskommt! Ja, dieser Typ ist ein Wesen, dem ich nicht verzeihen kann! Ich werde nicht in der Lage sein, mich ruhig zu verhalten, wenn ich ihn nicht persönlich schlage!
 
 
Als Sekiryuutei! Als jemand, der zu Grayfia-san aufschaut! Als Kamerad von Rossweisse-san!
 
 
Dann sage ich es Rias.
 
 
"Bitte geh weg von mir. Ich werde das schnell beenden."
 
 
"Aber.........."
 
 
Ich sage es, während ich sie mit starken Augen ansehe, die sich unwohl fühlt.
 
 
"Ich werde nicht mehr verlieren. Ich werde diesen Kerl besiegen."
 
 
Vielleicht hat sie erkannt, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, also tritt Rias einen Schritt zurück. Euclid legt auch ein aus dämonischer Kraft gefertigtes Seil um Rossweisse-san und lässt sie frei.
 
 
Dies wird die zweite Schlacht zwischen dem echten Sekiryuutei und dem Replikat Sekiryuutei sein. In Bezug auf die Basisleistung ist er weit über mir, auch wenn er ein Replikat verwendet. Er bringt auch die Macht der Sekiryuutei besser zur Geltung als ich.
 
 
Aber ich werde nicht gegen diesen Kerl verlieren —....
 
 
"Ich werde Rossweisse-san retten."
 
 
"Das wirst du nicht können. Sie wird ihre wahre Stärke zeigen, indem ihr mich sie benutzen lasst."
 
 
Ich sage es deutlich zu ihm, der ruhig geantwortet hat.
 
 
"Sie ist zu gut für dich. Sie ist meine kostbare Gefährtin. Ich lasse nicht zu, dass mit ihr machst was du willst!"
 
 
Rossweisse sagt es mit einem entschlossenen Ausdruck.
 
 
"Bitte besiege mich und diesen Mann!"
 
 
........Rossweisse-san. Das habe ich dir damals schon gesagt.
 
 
"Das werde ich nicht tun, niemals. Ich werde dich retten und nur diesen Kerl besiegen.... —Das ist alles."
 
 
Er sagt es, als er die Wyvern sieht, die um mich herumfliegen.
 
 
"Diese Teil machten es mir letztes Mal echt schwer, aber, oh nun, diesmal werde ich kämpfen, ohne dich auf die leichte Schulter zu nehmen."
 
 
Als er das sagt, erhöht er sofort die Welle seiner dämonischen Macht! Seine Aura steigt schnell auf eine Menge an, wo sie die ganze Gegend zerstören kann! Der Boden unter seinen Füßen bricht ebenfalls weit auf und überall entstehen Löcher.
 
 
.........Das ist wirklich erstaunlich, eine solche Menge dämonischer Kraft. Wenn man direkt davon getroffen wird, würde sogar ein High-Class-Dämon sterben. Er macht also wirklich ernst.
 
 
Aber ich weiß nicht, warum. Ich denke, dass er Sirzechs-sama und Grayfia-san weit unterlegen ist. Auch wenn er diese erstaunliche Kraft direkt vor mir zeigt.
 
 
.........Abgesehen von seiner Macht ist seine Existenz selbst zu oberflächlich. Deshalb kann ich nicht fühlen, dass das etwas Großartiges ist.
 
 
.......Oh, nun, ich selbst bin auch oberflächlich. Trotzdem schätze ich, dass ich besser bin als er.
 
 
"Dann komme ich!"
 
 
Euclid streckt seine Hand aus und erhöht seine dämonische Kraft.
 
 
[BoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoost!!!]]
 
 
Der Klang, der die Erhöhung der Leistung bedeutet, hallt vom replizierten Sacred Gear nach und erhöht seine Aura noch mehr! Eine explosive Menge an Aura-Stromstößen!
 
 
Selbst ich wäre nicht sicher, wenn ich davon getroffen würde. —Aber ich bewege meine Wyverns und lasse sie sich in einer Reihe vor mir aufstellen.
 
 
Euclids dämonische Kraft verschlingt meine Wyverns. In diesem Moment.
 
 
[Divide!] [ Divide!] [ Divide!] [Divide!] [ Divide!] [ Divide!] [Divide!] [ Divide!] [ Divide!] [Divide!] [ Divide!] [ Divide!] [Divide!] [ Divide!] [ Divide!] [Divide!] [ Divide!] [ Divide!]
 
 
Die Wyverns machen einen Klang, der die Aufteilung des Angriffs bedeutet, und sein Angriff nimmt jedes Mal ab, wenn er durch meinen Wyvern geht. Als sie mich erreicht, sollte sie schwach genug sein, damit ich meinen Arm einfach schwenken und ihn zerstören kann.
 
 
Da ich ihm das jedoch bereits beim letzten Mal gezeigt habe, sollte sich Euclid dessen bewusst sein. Er bewegt sich direkt, nachdem er es herausgeschossen hat, und er schließt die Distanz zwischen uns! Euclid hat dämonische Kräfte in seiner Faust geladen, obwohl er sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt!
 
 
Ich schieße meinen Drachenschuss auf ihn. Euclid reagiert sofort darauf und weicht ihm aus. —Aber da ist ein Flügeldrachen hinter ihm!
 
 
(Reflektiert!)
 
 
Mein Drachenschuss ändert seinen Kurs zur gleichen Zeit wie der Klang, der bedeutet, dass er reflektiert wurde! Ein anderer Flügeldrachen reagiert darauf und reflektiert es wieder! Mit dem zweiten Reflex ist mein Drachenschuss wieder auf seinem ursprünglichen Kurs und steuert auf Euclid zu!
 
 
Trotzdem bewegt Euclid seinen Körper, um ihm auszuweichen! Er lässt seine Faust, die mit Aura bedeckt ist, an mir los, als er meinem Angriff ausweicht! Sein dichter Schlag reicht aus, um meine Rüstung zu zerstören, wenn ich von ihr getroffen werde!
 
 
Ich verwandle meinen Arm in den von Solid Impact, um meine Verteidigung zu erhöhen!
 
 
Dann lächelt er furchtlos.
 
 
"Es ist sinnlos! Damit wirst du meine Faust nicht einfach aufhalten können!"
 
 
Euclids brutale Schlag — landet auf meinen Armen, die sich in einer Querschutz-Position befinden!
 
 
Ein Schlag, der sogar den Kern meines Körpers schockiert! Aber — meine Arme sind immer noch in einer Verteidigungsposition. Euclid wird für einen Moment steif, als er die Situation erfasst. Er muss aufgehört haben, weil etwas passiert ist, was er nicht erwartet hat.
 
 
Ich habe diese Chance nicht ignoriert und gebe ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht, während ich meinen Arm im Solid Impact Modus habe!
 
 
Euclid wird heftig zurückgeworfen! Seine Replikat-Rüstung ist stark zerstört!
 
 
Er fragt mich, während er seinen Körper schwach bewegt.
 
 
"....Was bedeutet das? Meine Faust war deiner Aura überlegen. Diesen Schlag abwehren zu können…, hätte unmöglich sein sollen. Aber in dem Moment, als ich dich schlug, fühlte ich, dass deine Macht sich erhöht hat."
 
 
Er hat wirklich scharfe Augen. Er beobachtet mich wirklich aufmerksam.
 
 
Neben mir steht ein — fliegender roter Wyver. Es scheint, als ob Euclid schockiert ist, als er das sah.
 
 
“……! Willst du mir damit sagen, dass die roten Wyvern........auch die Macht des Sekiryuutei‘s nutzen können!?"
 
 
Ja, das ist die Fähigkeit, die ich erschaffen habe. Seitdem ich die Wyverns erzeugte hatte, suchte ich nach einem Weg, sie zu nutzen. Ich habe verstanden, dass es Divide und Reflect verwenden kann. Aber das ist es, was ich dachte.
 
 
—Wenn das ein Sekiryuutei's Wyver war, dann wird sich die Art und Weise, wie ich kämpfen kann, ändern.
 
 
Dann sagt Ddraig dies.
 
 
[Wie wäre es, wenn du es versuchst? Wenn es dein aktuelles „ich“ ist, dann solltest du in der Lage sein, den Dreh rauszukriegen.]
 
 
Ich gab mein Bestes, um den roten Flügeldrachen Wirklichkeit werden zu lassen, genau wie Ddraig es vorgeschlagen hatte. Obwohl ich mein Training auf halbem Weg abbrechen musste, als ich dem Erreichen einen Schritt näherkam, weil Ddraig zusammen mit Albion wegging......... Dank Ddraig, der den vergangenen Hakuryuuukous von Albion überzeugte, konnte ich einen positiven Nachweis erhalten. So wurde meine Vorstellung Wirklichkeit.
 
 
Die Wyverns, die um mich herumfliegen... Sie wechseln von selbst ihre Farbe zwischen Rot und Weiß. Ich kann ihre Macht zwischen der Macht von Sekiryuutei und der Macht von Hakuryuukou allein mit meinem Gedanken ändern.
 
 
Nachdem er das herausgefunden hat, schüttelt Euclid den Kopf, als ob er nicht glauben kann, was er sieht.
 
 
"......Absurd. Um die Macht von Hakuryuukou zu erlangen, hast du............ diese Macht innerhalb des Sekiryuutei........!!" freigegeben.
 
 
"Du wirst das mit einem Replikat nicht schaffen, oder? Außerdem bist du klug. Du kannst vorhersagen, was als nächstes passieren wird, richtig?"
 
 
".........Planst du, die Macht von Rot und Weiß zu kombinieren!?"
 
 
Das ist richtig. Ich werde die Wyverns je nach Situation ändern! Da du es bist, kannst du auch verstehen, was das bedeutet, oder?
 
 
Ich gehe zusammen mit meinen Wyverns weiter! Ich habe mehrere Wyverns zu ihm geschickt, bevor ich ihn erreiche! Er versucht, seine dämonische Kraft immer wieder abzuschießen, während er immer zur Seite ausweicht! Ich habe die Wyverns in einer Reihe aufgestellt und sie in Rot umgewandelt!
 
 
"Ich werde nicht mehr gegen dich verlieren!"
 
 
Ich schieße zufällig meine Drachenschüsse raus!
 
 
[Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!]
 
 
Meine Angriffe gehen durch die roten Wyverns und sie erhöhen ihre Leistung! Meine Drachenschüsse, die massiv wurden, nehmen die Aura auf, die er herausgeschossen hat, und sie fliegen weiter voraus!
 
 
Euclid fliegt in den Himmel hinauf und weicht meinem Angriff aus. Aber in dem Moment, in dem meine Drachenschüsse auf die weißen Wyverns treffen, die ich vorher vorausgeschickt habe —.
 
 
[Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!] [Reflect!]
 
 
Sie alle werden reflektiert und sie fliegen in Richtung von Euclid, der den Himmel hinaufsteigt, um ihnen auszuweichen! Euclid weicht mehreren Drachenschüssen aus, aber einer von ihnen trifft ihn direkt und seine Rüstung wird weggeblasen.
 
 
Also dann, Ddraig. Lasst uns das beenden.
 
 
[Ja, los gehts.]
 
 
Rote Wyverns versammeln sich um mich herum und beginnen, meine Kraft zu steigern.
 
 
[Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!] [Boost!!].
 
 
Die roten Wyvern binden sich an mich und übertragen ihre Macht sofort auf mich!
 
 
[Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!] [Transfer!]
 
 
—!
 
 
..........Meine Aura steigt auf ihre maximale Leistung an. Meine purpurrote Aura strahlt weiterhin helles Licht aus und beginnt, die Umgebung zu durchdringen. Meine Macht, die sich auf ein übermäßiges Maß erhöht hat, verändert die Macht des Sekiryuutei in die einer Unregelmäßigen.
 
 
Der Brust- und Bauchbereich meiner Rüstung beginnt sich zu bewegen, während ich ein Geräusch von mir gebe und das Aussehen ändert sich. Ich habe etwas, das dazu bestimmt ist, —etwas herauszuschießen.
 
 
Das ist genau das gleiche, was ich hatte, als ich Juggernaut Drive und Great Red benutzte.
 
 
[Ja, das ist der letzte Trick und der verbotene Angriff, den das Boosted Gear besitzt. Die Partikel des Traums konnten wir in die Realität umsetzen, weil wir ein gegenseitiges Verständnis mit Albion haben. —Es ist der Longinus Smasher!]
 
 
Ich bewege meinen Körper in Richtung Euclid und beginne, meine Aura aufzuladen. Ich kann verstehen, dass eine wahnsinnige Menge an Aura, die mich sogar verängstigt, in meinem Bauch gesammelt wird.
 
 
Es gibt keine Möglichkeit, dass ich das in Richtung Boden freigeben kann. Also kann ich es nur schießen, wenn sich mein Feind am Himmel bewegt.
 
 
Vielleicht hat auch Euclid die Gefahr erkannt, also versucht er, von hier zu entkommen!
 
 
"....Es frustriert mich, aber ich kann es mir nicht leisten, davon getroffen zu werden!"
 
 
Euclid versucht zu fliehen, aber sein Körper wird von magischen Seilen erfasst!
 
 
"Glaubst du, du kannst einfach so entkommen, nachdem du solche Dinge gesagt hast, die dir gefallen haben? Auch deine dämonische Kraft hat viele nutzlose Aspekte, obwohl sie mächtig ist. Ich habe das Seil verbessert, indem ich die nutzlosen Teile entfernt habe."
 
 
Es ist Rossweisse-san! Rossweisse-san hat die Seile, die er ihr selbst angelegt hat, entfernt und stattdessen auf Euclid gelegt! Sie änderte sie sogar sofort nach ihrem eigenen Geschmack! Rossweisse-san ist wirklich gerissen!
 
 
"..........Wie man es von der Frau erwartet, an der ich interessiert bin!"
 
 
Der Bastard Euclid kann in dieser Situation sogar so etwas sagen!
 
 
Er entfernt die magischen Seile mit Gewalt, aber er war schon zu spät. Ich habe den Ladevorgang bereits beendet.
 
 
Ddraig sagt es ihm dann.
 
 
Euclid Lucifugus. Ein Sekiryuutei ist für diese Welt genug. Es ist notwendig, dass du von uns besiegt wirst.]
 
 
Das ist richtig. Sekiryuutei—!
 
 
"Ein Sekiryuutei ist genug!"
 
 
Eine riesige Menge Aura wird mir aus dem Bauch geschossen, indem ich auf meinen Ruf antworte!
 
 
[Longinus Smasher!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
 
Eine gewaltige Menge an Aura, die den ganzen Himmel in einer purpurroten Farbe erstrahlen lässt, umgibt Euclid —.
 
 
Der silberhaarige Mann, der auf dem Boden liegt....
 
 
 
Seine Rüstung wurde komplett zerstört, indem er meinen Longinus Zerstörer abbekommen hat. Er hat kritischen Schaden erlitten. ........ Aus seinem ganzen Körper strömt Blut.
 
 
Er schaut gefühllos in den Himmel, als ob er nicht glauben kann, dass er besiegt wurde.
 
 
Der Himmel — ist immer noch purpurrot, bedingt durch den Einfluss meines Longinus-Smasher.
 
 
.......Es ist verrückt. Die Aura bleibt sogar am Himmel, huh.
 
 
[Benutze es nicht zu oft, okay? Das ist eine der verbotenen Kräfte, die sogar die Umgebung verändern können, je nachdem, wie du sie benutzt. Außerdem wird dich eine starke Müdigkeit durch einen einzigen Gebrauch treffen.]
 
 
Das ist beängstigend. Ja, ich verstehe. Ich werde es mit Vorsicht verwenden, aber auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. ..........Ich habe wirklich meine ganze Ausdauer aufgebraucht, nach allem............ich bin kaum in der Lage zu stehen............
 
 
Rias ruft die Armee, nachdem sie die Sicherheit unserer Kameraden mit dem kommunikationsartigen Zauberkreis bestätigt hat. Es geht um Auros, Agreas und auch um die Gefangennahme von Euclid.
 
 
Er..... Euclid zeigt keine Anzeichen dafür, dass er wegläuft, als ob er den Willen zum Kampf verloren hätte.
 
 
Euclid sagt es, während er den purpurroten Himmel beobachtet.
 
 
"....Schwester, magst du "rot" wirklich so sehr? Ich.........wurde auch "rot", weißt du?"
 
 
 
<noinclude>
 
 
==Hinweise des Übersetzers==
 
 
<references/>
 
{| border="1" cellpadding="5" cellspacing="0" style="margin: 1em 1em 1em 0; background: #f9f9f9; border: 1px #aaaaaa solid; padding: 0.2em; border-collapse: collapse;"
 
|-
 
| Gehe zurück zu [[High School DxD: Deutsch Volume 17 Leben 3|Leben 3]]
 
| Kehre zurück zur [[High School DxD (Deutsch)|Hauptseite]]
 
| Vorwärts zu [[High School DxD: Deutsch Volume 17 Neues Leben|Neues Leben]]
 
|-
 
|}
 
</noinclude>
 

Revision as of 12:49, 2 December 2019