High School DxD: Deutsch Volume 1 Leben 0

From Baka-Tsuki
Revision as of 23:56, 7 August 2012 by TheRisenPhoenix (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Die selbe Farbe wie die Haarfarbe dieser Person.

Das war mein erster Gedanke als ich mit Blut bedeckt war. Rot.... Ein Karmesinrot, brillianter als jedes Rotblonde. Ja, die wunderschönen und langen karmesinroten Haare dieser Person haben die selbe Farbe wie die Farbe, mit der meine Hand bedeckt ist.

Leben 0

Mein Name ist Hyoudou Issei. Meine Eltern und Freunde nennen mich Ise.

Ich bin derzeit in der Blüte meiner Jugend.

Schüler, mit denen ich nicht befreundet bin, fragen sich oft, "Ist das nicht Ise?", und ich frage mich, woher sie übergaupt meinen Namen kennen.

Ob ich beliebt bin, fragst du dich?

Nein, das ist es nicht. Ich bin berühmt, weil ich erwischt wurde, wie ich im Umkleideraum des Kendo Club´s spannte.

Warum glauben denn die Leute´, dass ich eine perverse Person wäre? Ich habe nicht mehr getan, als schamlos im Umkleideraum zu spannen....

Entschuldigung! Ich war am Schauplatz des Geschehens. Ich war in dem Lagerraum, welcher direkt neben dem Kendo Club liegt. Da war ein Loch in der Wand, durch welches ich versucht habe zu spannen.

Leider konnte Ich aber keinen Blick riskieren, da Matsuda und Motohama nicht vom Loch weg gingen. Ey wirklich, diese Jungs....

Ich wurde ernsthaft geil und konnte mich nicht zurückhalten, weil diese zwei Idioten nicht aufhören konnten zu schwärmen, "Ohhh! Murayama hat wirlich große Busen!" oder "Ahhh, Katase hat schöne Beine".

Nun mal im Ernst, Ich wollte ebenfalls durchschauen! Aber es näherte sich eine Person dem Lagerraum, so das ich wegrennen musste.

Wie auch immer, es passierte mir etwas sehr glückseliges, obwohl ich all diese verschiedenen Dinge von perversen Sachen jeden Tag mache.

"Bitte gehe mit mir aus!".

Ein Liebesgeständnis von einem Mädchen!

Ich fühlte mich das erste mal wie ein richtiger Jugendlicher.

Für einen Jungen wie mir, der nie eine Freundin hatte, war es ein wahr gewordener Traum.

Der Name des Mädchens war Yuuma Amano. Sie hatte samtig schwarzes Haar, und eine schlanke Figur.

Sie war so süß, dass ich ihr beim ersten Anblick sofort verfiel.

Jeder würde ja sagen, wenn eine Schönheit zu dir kommt und sagt, "Ich liebe dich, Hyoudou-kun! Bitte gehe mit mir aus!"

Das wäre etwas Traumhaftes für einen Jungen wie mich, der seit seiner Geburt noch nie eine Freundin hatte.

Es ist völlig verständlich, wenn du dich fragst, "Willst du mich auf die Schippe nehmen?", aber es ist wirklich geschehen!

Es ist ein Mysterium, aber ich habe von einer Schönheit eine Liebesbekenntnis erhalten.

Ich hatte tatsächlich gedacht es wäre ein Scherz gewesen, welcher von ihr ud ihren Freunden mit mir gespielt wurde. Aber das hätte ihnen nicht geholfen.

Bis zu diesem Zeitpunkt glaubte ich fest daran, ich wäre ein Junge, welcher verdammt ist, nie die Liebe eines Mädchens zu verspühren. Aber seit diesem Tag, war ich ein Junge mit einer Freundin. Die Welt um mich herum veränderte sich, und etwas in mit veränderte sich ebenfalls.

Ich wollte zu jedem, an dem ich verbei ging, sagen: "Das ist mein Sieg!" . Ich fing an Schuldgefühle gegenüber meinen zwei Kumpels Matsuda und Motohama aufzubauen, welche keine Freundinnen hatten. So zuversichtlich wurde Ich.

Bei unserem ersten Date wollte ich meinen Plan in die Tat umsetzen, den ich schon vor einer Weile mir gemacht hatte.

Hahahaha, Ich habe meine Zähne schon ein dutzend mal seit gestern Nacht geputzt und ich habe keine Stelle ausgelassen. Ich habe mir sogar neue Unterhosen gekauft, für den Fall der Fälle.

Mit der Einstellung eines jungfräulichen Jungen, war ich schon drei Stunden früher am vereinbarten Treffpunkt. Ich hatte hunderte von Mädchen gezählt, welche mit Sonnebrillen bewaffnet vor mir her gingen. Während dieser Zeit erhielt ich einen seltsamen Gegenständ von einer schrägen Person. Es war ein okkultisch aussehendes Ding, mit einem seltsamen, magischen Symbol und dem Satz: "Dein Traum wird gewährt!". Ich wollte es schon wegschmeißen, aber ich entschied mich es in meine Tasche zu stecken, da ich kaum noch Zeit hatte.

'Setze hier bald die Übersetzung fort. Geschätzter Termin: 10.08.2012'


Zurück zu Illustrationen Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 1