High School DxD: Deutsch Volume 9 Leben 1
Leben 1 Yeah Auf geht's nach Kyoto
Part 1
"Ich möchte in der Zukunft eine Schule für nordische Magie eröffnen und ein Geschäft draus machen weibliche Dämonen zu Walkyren zu trainieren."
Rosseweisse-san beschreibt ihre Pläne für die Zukunft.
"als ein Engel, hätte ich nie gedacht, dass ich das Heim eines hochstehenden Dämon besuchen dürfte, was für eine ungeheure Ehre. Das muss die Güte des Herrn sein und ... Maou-sama!"
Irina war auch sehr glücklich.
Wie das Datum des Schulausflugs näherrückt, sind wir Gremory-Diener plus Irina uns mit Buchous Eltern am UNterhalten. während wir Tee in Esszimmer der Gremory Residenz trinken.
Um die VOllendung ihres Teams zu zelebrieren muss Buchou uns nochmals ihren Eltern Vorstellen.
Tee elegant zu trinken und sich zu unterhalten muss wohl ein Hobby der höheren Kreisen der Gesellschaft sein? Oder vielleicht war es weil ich noch nie Tee getrunken habe während ich von so vielen Dienern umgeben war. Ich fühle mich sehr unwohl.
"HAHA Rosseweisse-san scheint sehr grosses Interesse an der Dämonen-Industrie zu haben. Als Oberhaupt der Gremory Familie freue ich mich auf deine Berträge."
Buchous Vater lacht offen heraus, wie immer, umgibt ihn ein nobles Flair.
Buchous Mutter nippt an ihrem Tee und wechselt das Thema.
"Apropos, Ise-san und ihr anderen aus dem zweiten Jahr macht bald den Schulausflug stimmts? Fahrt ihr nach Kyoto in Japan?"
"Ja, geplant ist es dass wir direkt nach Kyoto fahren."
Antworte ich. Buchous Mutter ist recht streng was Manieren betrifft also spreche ich jeden Satz mit Bedacht.
"Letztes Jahr hat mir Rias japanische Gewürzgurken aus Kyoto mitgebracht die waren sehr lecker."
Buchous Mutter hat wirklich japanische Gewürzgurke gegessen? Nein, Buchou isst sie ständig zuhause. Trotzdem bin ich von dieser Offenbarung ein wenig überrascht. Es ist unmöglich Lady Gremory mit Gewürzgurken in Verbindung zu bringen.
"Ich, euer bescheidener Diener, werde euch welche vom Ausflug mitbringen."
"Ara... so hab ich das nicht gemeint... ich entschuldige mich. Du brauchst wirklich nicht zu machen."
Als sie meine Antwort hört errötet Lady Gremory ein wenig und bedeckt ihren Mund mit ihrer Hand. Diese Antwort war unerwartet süss.
Nach weiterem trivialen Geschnatter endet die Vollendungszeremonie Tee Party.
Nach der Teeparty, wir bereiten unsvor via magischem Kreis nach hause zu gehen.
Aber weil Sirzechs-sama unerwartet zurückgekehrt ist müssen wir ihn begrüssen bevor wir nach hause gehen.
"Ich werde auch gehen."
Millicas-sama wollte seinen Vater auch sehen, also schloss er sich uns an.
Auf einem speziellen Weg, der nur benutzt wird wenn Sirzechs-sama zurück ins Gremory-Schloss kommt. Sirzechs-sama trifft sich mit jemandem, einem schwarzhaarigen Gast.
Ah, bei genauem Hinsehen, ist es Sairaorg-san in Edler Kleidung.
"Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Ihr seht gut aus Rias und der Sekiryuutei"
Sogar unter normalen Umständen kann eine überwältigende Präsenz von ihm gefühlt werden. Seine violetten Augen glänzen voll mit Entschlossenheit.
"Ja es ist toll, dass du uns begrüssen komst, auch du siehst toll aus. Aber lass mich mich entschuldigen für meine verspätete Begrüssung. Onii-sama, Grüsse. Wir haben gehört, dass du nach Hause gekommen bist und wollten dich begrüssen."
"Lasst die Formalitäten beiseite das ist mir unangenehm. Vielen Dank euch allen.
Sirzechs-sama nimmt Millicas-sama in die Arme und hebt ihn hoch und lächelt uns an.
Der Grund weshalb er zurückgekommen ist hat mit Sairaorg zu tun? Wenn das stimmt muss es mit dem baldigen Match in Verbindung stehen.
Während ich mir den Kopf zerbreche, fragt Buchou Sirzechs-sama.
"Onii-sama, ist Sairaorg wegen dem gekommen?"
"Ja er ist ausdrücklich um eine spezielle Frucht aus dem Bael-Territorium abzuliefern hergekommen. Wie aufmerksam von deinem Cousin. Wir haben darüber gesprochen dass Rias den Bael-Haushalt besuchen sollte um unsere Dankbarkeit auszudrücken."
Sagte Sirzechs-sama. Ja, für Sirzechs-sama, Sairaorg-san ist sei Cousin mütterlicherseits. Wenn man es so bedenkt, ist Sairaorg-san's Status ziemlich hoch.
"Wir haben uns über ein Paar Dinge bezüglich des nächsten Matchs unterhalten. Rias, er hat keine speziellen Wünsche bezüglich der Regeln ausser, dass alle komplizierten Einschränkungen der Kampfregeln aufgehoben werden."
"--"
Als Sie Sirzech-sama hört war Buchou ein bisschen überrascht aber ihre Augen wurden ernst.