High School DxD: Deutsch Volume 7 Leben 3

From Baka-Tsuki
Revision as of 22:12, 5 September 2017 by Moreau (talk | contribs) (Created page with "===Teil 1=== Am nächsten Tag versammelten sich alle in der geräumigen Halle im Keller der Hyoudou-Residenz. Wir, die Gremory-Gruppe und Irina, Azazel, Barakiel, die Sitri-...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Teil 1

Am nächsten Tag versammelten sich alle in der geräumigen Halle im Keller der Hyoudou-Residenz.

Wir, die Gremory-Gruppe und Irina, Azazel, Barakiel, die Sitri-Gruppe und ... ..letztendlich auch noch das Vali-Team, das diesen in einen Ort mit unangenehmer Spannung verwandelte.

Es fühlt sich komisch an, Vali und Bikou in meinem Haus zu haben. Die Chefin und die anderen waren dagegen, sie zu uns nach Hause zu lassen, aber nachdem sie Azazels und Sirzechs´ Meinung gehört hatten, stimmten sie zu.

Sirzechs, warum hast du diesen Typen erlaubt, in mein Haus zu kommen?

Sag mir nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass sie Asia gerettet haben? - Es kann nicht sein.

Aber was sind ihre Gründe für die Zusammenarbeit mit uns? Was denken sie sich dabei?

Er sagte, er wird Loki besiegen, aber ist das seine wahre Absicht? Ich verstehe es einfach nicht.

Odin der Opa und Rossweisse kontaktieren ihre Heimat in einem anderen Raum.

Es wurde auch für sie ein großes Problem, seitdem Loki nach Japan kam.

Jetzt haben wir schon begonnen, über die Gegenmaßnahmen bezüglich Loki zu diskutieren.

Der Maou Sirzechs ist sich auch unserer Lage bewusst. Dies wurde auch an den Himmel und die Seite der gefallenen Engel weitergegeben.

Um Odins Treffen erfolgreich zu machen, wurde beschlossen, dass die Allianz der drei großen Mächte zusammenarbeitet und ihn beschützt.

Also sagen sie uns, dass wir es nur allein mit Loki aufnehmen sollen.

Unser Gegner ist ein Gott. Aber das größte Problem ist der Wolf, den er mit sich herumschleift. Fenrir.

Ein echtes Monster, das die Macht von seinem Vater übertrifft. Ich hörte, dass er eine Macht auf Augenhöhe mit den beiden himmlischen Drachen hat bevor sie versiegelt wurden und sogar Azazel und Tannin könnten es im Einzelkampf mit ihm nicht aufnehmen.

Natürlich sind Vali und ich, die die volle Macht der beiden himmlischen Drachen nicht freisetzen können, kein Match für ihn.

Anscheinend hätten wir mit dem Juggernaut-Drive eine Chance, ihn zu besiegen. Aber ich würde sterben, wenn ich ihn benutze und Vali wird am Ende seine dämonischen Kräfte nutzen müssen und nicht lange genug durchhalten, um Loki zu bekämpfen. Wenn es schief geht wird Vali auch seine Lebensdauer aufs Spiel setzen und sterben.

Wir könnten gewinnen, wenn die restlichen Mitglieder kämpfen und ihr Leben aufs Spiel setzen, aber es würde Opfer geben.

Mir wurde gesagt, dass es sicher sein würde, dass mehrere Leute dabei sterben.

Verstärkung...... ist etwas, auf das wir nicht hoffen können. Der Terror, wo die Helden-Fraktion Sacred Gear-User hinsendet, hält immer noch an und jede Fraktion ist besorgt deswegen.

Jeder wichtige Bereich ist in maximaler Alarmbereitschaft, damit sie dorthin keine Kämpfer schicken können.

Wenn das der Fall ist, dann müssen wir einen Weg finden, diesen Kampf zu gewinnen, indem wir versuchen die Opfer so klein wie möglich zu halten. Da es noch eine Gegenmaßnahme dafür gibt, ist das Strategie-Meeting noch im Gange.

"Zuerst einmal, Vali. Was ist euer Grund dafür, mit uns zusammenzuarbeiten?"

Azazel, der vor dem Whiteboard steht, fragte etwas, was wir alle wissen wollten. Ja, wir wollen den Grund wissen, warum dieser Kerl uns hilft. Es ist zu unheimlich.

Vali macht ein schauerliches Grinsen und sagt dann.

"Ich will nur mit Loki und Fenrir kämpfen. Bikou und die anderen sind schon einverstanden. Ist dir das etwa nicht recht?"

Er ist ein kampfliebender Verrückter. Er muss verrückt sein, um dieses gefährliche Monster bekämpfen zu wollen!

Als Azazel das hörte zuckte er argwöhnisch mit den Augenbrauen.

"Ja, ich bin nicht zufrieden. Aber es ist wahr, dass wir dich als unseren Mitstreiter wollen. Im Moment sind wir in einer Situation, in der uns wegen der Helden-Fraktion keine andere Partei Verstärkung senden kann. Es könnte eine Verbindung zwischen deinem Team und der Helden-Fraktion geben, aber.... Aufgrund deiner Persönlichkeit gibt es wohl keine Möglichkeit, dass du mit der Helden-Fraktion zusammenarbeitest."

"Ja, wir versuchen uns mit so wenigen Leuten wie möglich in Angelegenheiten zu verwickeln. Ich plane auch noch Loki und Fenrir zu bekämpfen, auch wenn wir die Kooperation mit euch nicht erreichen. - Wenn ihr nicht mit uns zusammenarbeitet, dann werden wir es trotzdem mit ihnen aufnehmen und wir werden euch da alle mit hineinziehen."

...Eine Bedrohung, hm. Wenn wir zusammenarbeiten, werden sie Loki zusammen mit uns besiegen. Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden sie uns mit Loki angreifen, um ihn zu besiegen, hm.

"Es schien, als ob Sirzechs auch sehr darüber nachdachte, aber er sagte, er werde das Angebot von dir, dem einzigen Überlebenden der Nachkommen der alten Satane nicht ablehnen können. Er ist sicher ein naiver Maou, aber ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du mit uns zusammenarbeitest, anstatt frei herumzulaufen."

"Obwohl es noch Fragen gibt, bei denen wir uns wahrscheinlich nicht einigen können."

Sagte die Chefin, nachdem sie Azazels Meinung gehört hatte. Es scheint, als hätte sie noch einige Einwände, aber da der Maou, der König der Dämonen, das gesagt hat, wird auch sie nicht mehr widersprechen können.

Schulsprecherin Sona scheint auch damit einverstanden zu sein. Obwohl ihr Ausdruck sagt, dass sie eigentlich unzufrieden ist.

Es muss leichter sein, sie zu überwachen, anstatt sie frei herumlaufen zu lassen, aber ich weiß nicht, ob dieser Kerl tatsächlich auf uns hören wird oder nicht...

Wenn die Chefin damit einverstanden ist, dann muss ich das auch. Nun, wenn diese Typen irgendeine verdächtige Bewegung machen, dann denke ich, dass ich bereit sein sollte sie wenigstens zu schlagen.

Weil sie sie einmal gerettet haben hat Asia, die sehr ehrlich ist, nicht so viel Misstrauen gegen sie. Andere Gruppenmitglieder scheinen etwas dagegen zu haben, aber schließlich stimmten sie doch zu.

Azezel starrte dann Vali an.

"Obwohl er wahrscheinlich irgendetwas geplant hat."

"Wer weiß."

"Obwohl es kein Problem sein wird, wenn wir es so machen, damit wir verdächtige Bewegungen reduzieren können."

"Ich habe keinerlei Absichten, so etwas zu tun, aber wenn du zu mir zu nahe kommen würdest, werde ich nicht einfach nichts tun."

Vali schmunzelt nur bei Azazels Worten.

"....Nun, lasst uns das mit Vali mal kurz vergessen. Lasst uns jetzt zu den Maßnahmen gegen Loki kommen. Ich plane, eine Gegenmaßnahme über Loki und Fenrir von einem bestimmten jemand in Erfahrung zu bringen."

"Du wirst nach Loki und Fenrir fragen?"

"Ja, da ist dieser Kerl, der sehr gut über diese Typen Bescheid weiß. Also werde ich dafür sorgen, dass wir diese Informationen erhalten."

"Wer ist diese Person?"

Ich sagte das und hob meine Hand.

"Einer der fünf Drachenkönige, "Der Sleeping-Dragon", Midgardsormr."

-! Ein Drachenkönig, hm. Also, was hat dieser Drachenkönig mit all dem zu tun?

"Nun, das ist eine naheliegende Möglichkeit, aber wird Midgardsormr uns antworten?"

Azazel beantwortete Valis Frage.

"Wir werden das Drachentor mithilfe der zwei Himmelsdrachen und der Macht der Drachenkönige Fafnir, Vritra und Tannin öffnen. Wir werden Midgardsormrs Bewusstsein nur dort rufen. Sein eigentlicher Körper schläft in den Tiefen des Ozeans in Nordeuropa."

Hmm. Also gibt es so einen Weg. Also können legendäre Drachen solche Sachen machen, hm.

"Bilde ich mir das nur ein oder... hab ich damit auch etwas zu tun……? Die Wahrheit ist, dass ich mich ein bisschen zurückgedrängt fühle, weil alle anderen Monster sind...."

Saji fragte das schüchtern. Er hat schließlich das Sacred Gear von Vritra.

"Nun, du bist schließlich einer der benötigten Faktoren. Überlass das meiste mir und den zwei Himmelsdrachen. Warte bis ich mit Tannin in Kontakt getreten bin. Ich werde mit Shemhaza über die Gegenmaßnahme sprechen. Leute, bleibt bitte wachsam und bereit, bis ich zurückkomme. Barakiel, folge mir."

"Verstanden."

Nachdem er das gesagt hatte verließen Azazel und Barakiel die Halle.

Die Mitglieder des Okkultismus-Forschungsclubs und der Studentenrat wurden zurückgelassen. Und auch die Mitglieder des Vali-Teams.

"Sekiryuutei!"

Bikou hob seine Hand.

"W-Was?"

Als ich fragte, sagte Bikou mit einem ungezogenen Lächeln.

"Kann ich in den Pool eine Etage tiefer gehen?"

............ Ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte, weil er etwas fragte, was ich so nicht erwartet hatte.

Die Präsidentin machte einen Schritt vorwärts und zeigte mit dem Finger auf Bikou.

"Hey. Dieses Haus gehört dem Sekiryuutei Issei Hyoudou und mir. Ich erlaube es dir nicht hier zu tun was du willst."

Es scheint, als wäre dieses Haus zu unserem geworden...... Nun, ihre verwöhnten Kommentare wie dieser sind nichts neues, also denke ich, es ist in Ordnung, aber Rias-Buchou hat eine grimmige Einstellung gegenüber Bikou. Nun, er ist vor allem ein Feind, also kann man da nichts machen.

"Jetzt~ Jetzt~, lass mich ihn benutzen. Switch Princess—"

SMACK!

Sie schlug sehr hart auf Bikous Kopf! OOOOOOOO! Es machte ziemlich laut!

Bikou spricht dann mit Tränenaugen zur Chefin.

"Auuuuutsch! Wofür war das denn! Switch-Princess!"

"Du! Wegen dir... werde ich in der Unterwelt mit so seltsamen Namen angesprochen!"

Die Chefin hat auch Tränen in den Augen. Sie ist wirklich stinksauer. Sie ist im Begriff, zu explodieren.

Ah~, also ist dir das doch nicht egal. Wenn ich darüber nachdenke, war Bikou der erste, der sie so genannt hat und Azazel hat den Namen nachdem er ihn hörte auch benutzt.

"Wen interessiert das. Oppai Dragon, ich sehe mir auch diese Show an. Ich fühle mich geehrt, dass der Name, den ich erfunden habe, benutzt wird."

Bikou lacht nur laut und hatte offensichtlich ziemlich viel Spaß. Es scheint, als würde er das wirklich von Herzen genießen.

"Nggggggh! Was soll ich mit dir machen...."

Es scheint, dass sie Bikou's Haltung nicht mag und ihr ganzer Körper zittert. Sie ist von einer roten Aura umhüllt und erzeugte eine gefährliche Atmosphäre um sie herum.

"A-Also das ist das letzte Excalibur! Wirklich unglaublich."

"Ja. Vali bekam Informationen von seinen persönlichen Connections, und als wir es mit der Rolle meiner Familie verglichen, konnten wir es finden. Obwohl der Standort ein Geheimnis ist."

Als ich an die Stelle schaute, wo die Stimme herkam, diskutierten Irina und Arthur über das Excalibur. Irinas Persönlichkeit ist in solchen Situationen ziemlich nützlich. Sie öffnet sich gegenüber anderen sehr schnell.

Neben ihnen scheinen Kiba und Xenovia aufmerksam ihrem Gespräch zuzuhören.

Da sie beide Schwertträger sind, werden sie bestimmt etwas über die heiligen Schwerter wissen wollen.

Dann zieht Asia an meinem Ärmel. Sie ist ein wenig zögerlich.

"Was ist los, Asia?"

"Ä-Ähmm..."

Asia richtete ihren Blick....auf Vali.

Dann erkannte ich, was sie sagen will.

"Du willst ihm danken?"

Sie nickt schweigend über das was ich sagte.

Neulich rettete Vali Asia, die in den Dimensionsspalt verweht worden war. Sie wird ihm wahrscheinlich ihre Dankbarkeit zeigen wollen. Mou! Asia-chan, du bist so ein ehrliches und süßes Mädchen! Du bist mein Stolz!

Vali ist gefährlich, aber ich kann Asia´s Bitte nicht ablehnen.

Ich nahm ihre Hand und wir gingen zu Vali.

Vali sitzt mit überkreuzten Beinen auf einem Stuhl und liest ein Buch, das kompliziert aussieht.

"Vali, hast du einen Moment?"

"Was ist es, Issei Hyoudou?"

Als ich Asia dazu drängte, trat sie vor Vali.

"Ä-Ähm...Vielen Dank, dass du mich an jenem Tag gerettet hast."

"Hmm? Ah. Ach ja richtig. Nun, ich habe es aus einer Laune heraus getan. Mach dir keine Sorgen darüber."

Vali sah uns nur einmal an und fuhr dann fort, sein Buch zu lesen.

Yeah. Nun, damit sollte es dann gut sein.

Ich nahm Asias Hand, um sie sofort von diesem Bastard wegzuschaffen. Ich kann mich einfach nicht an diesen Kerl gewöhnen.

Hmm? Dann kamen ein paar andere Leute in mein Sichtfeld.

"............"

"...... Nyan."

Also sind es Koneko-chan und Kuroka, huh.

Koneko-chan starrt wachsam ihre Schwester an und Kuroka hingegen setzt ein bezauberndes Lächeln auf.

".....Ko ... Koneko-chan´s Schwester ist wunderschön, aber sie ist... unheimlich."

Gasper schüttelt sich hinter Koneko-chans Rücken. Oi oi, Gasper. Versteck dich nicht hinter einem Mädchen.

Versucht Kuroka wieder Koneko wegzuholen?

Ich näherte mich ihnen und ging zwischen die beiden.

"Ich lasse dich auf keinen Fall Koneko-chan mitnehmen."

Ich sah Kuroka an und sagte ihr das.

Koneko-chan greift auch fest meine Hand und versteckt sich hinter meinem Rücken. Wie ich dachte, sie kommt immer noch nicht mit ihrer Schwester aus. Ich muss sie beschützen.

Kuroka machte für einen Moment ein erstauntes Gesicht, das sich dann in ein freches Lächeln verwandelte. Es scheint, als würde sie mir ins Gesicht sehen.

"Hee. Es scheint, als wäre dein Gesicht männlicher geworden seit ich dich das letzte Mal gesehen habe -nya. Verändern sich Menschen so, wenn sie Balance-Breaker erreichen? Oder ist es, weil du Erfahrung mit Frauen gemacht hast - nya?"

Kuroka zwinkerte mir zu. S-Sie ist echt süß. Sie ist ja schließlich auch Koneko-chans Schwester, natürlich ist sie da auch niedlich. Aber ich kann auch nicht vergessen, dass sie in ihr auch böse Seiten hat.

Aber aber! Wird Koneko-chan auch so schön werden, wenn sie groß wird? Dann wird sie sich wirklich in eine wunderschöne Frau verwandeln! Ich fing an, mich darauf zu freuen!

Oh…. Mein Instinkt verwandelte sich in lüsterne Gedanken... Jetzt ist nicht die Zeit dafür!

Ich schüttelte den Kopf! Ich muss Koneko-chan mit meinem Leben schützen.

Leck.

-!

Ich machte einen Schritt zurück bei dieser plötzlichen Empfindung! Ge-Gerade eben fühlte ich ein Lecken auf meine Wange!

Als ich hinsah, streckte Kuroka flirtend ihre Zunge heraus.

"Hmm. Ist das vielleicht doch der Geschmack von einer Jungfrau -nya?"

"S-Sorry dass ich noch Jungfrau bin!"

Da das ein Volltreffer war, antwortete ich wütend!

Aber, wie kannst du das eigentlich nur am Geschmack erkennen…...? S-Senjutsu sollte definitiv nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Nein, diese unheimliche da könnte eine Nekomata sein!

"H~ey, kann dich um einen Gefallen bitten - nya?"

"Was denn…..?"

"Willst du nicht ein Baby mit mir machen?"

"............ Huh?"

Ich wurde beunruhigt, weil ich nicht wusste wie ich auf diesen plötzlichen Vorschlag antworten sollte. W-Was hat sie gerade gesagt.....?

Ich war verwirrt und Kuroka macht weiter.

"Du weißt, ich hätte so gern ein Kind von einem Drachen. Ein Kind von einem besonders starken Drachen. Ich habe auch Vali gefragt, aber er hat nein gesagt. Dann bist du also der einzige den ich noch fragen kann. Ein menschlicher Drache ist wertvoll -nyan. Und ich kann nicht mehr verlangen, wenn es schon die Gene vom himmlischen Drachen trägt. Ich möchte ein Kind hinterlassen. Darum brauche ich jemanden, der mir seine Gene gibt -nya."

.........

Was sagt sie da...... M..M... Mein Kind........?

Sie sagt das Gleiche wie Xenovia. Und anders als Xenovia scheint es, als würde sie etwas verbergen, also ist es schon ziemlich beängstigend.

...Aber sind die Gene der zwei Heavenly Dragons so wertvoll.....? N-Nun, sie sind schließlich legendäre Drachen. Vielleicht kann ich das nutzen um einen Harem zu machen?

Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen! Wenn eine weitere Person das zu mir sagt, kann ich vielleicht ein Geschäft aufmachen, indem ich meine Gene benutze? Das ist ziemlich hart.

High school dxd v7 155.png

Kuroka macht weiter.

"Nyahaha, das wäre jetzt für dich ein Schnäppchen. Wie wäre es, wenn wir körperlichen Kontakt haben, bis ich schwanger werde –nya?"

Deal! -Das ist es, was ich sagen wollte, aber da ist ein Loli-Girl das mich von hinten anstarrt, also konnte ich das nicht sagen.

Kuroka lacht mit Freude, nachdem sie die Reaktion von Koneko-chan gesehen hat.

"......Ich gebe dir...... Ise's *Murmeln Murmeln*...auf gar keinen Fall, Nee-sama."

Ich konnte nicht hören, was Koneko-chan auf halbem Weg sagte, aber wenn ich Kurokas Reaktion betrachte scheint es, als ob sie ihre Schwester verstanden hatte.

Kuroka machte ein großes Lächeln und winkte dann Koneko-chan und mir zu. Sie ging dann zu Valis Platz.

-! Akeno macht einen Seufzer in der Ecke des Raumes. Sie ist so gewesen, seit Barakiel kam. Die gemeinsamen Kräfte ... wird es wirklich erfolgreich werden?

"Dieser Affe! Ich werde dich umbringen!"

"Versuch es doch! Switch!"

Ah, die Chefin und Bikou kämpfen immer noch.