High School DxD: Deutsch Volume 8 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 2 Anforderungen der Vertrauten

Teil 1

Genau jetzt, ich schaue auf eine herrliche Aussicht. Die Szene, in der die Mädchen ihre Kleider wechseln, ist direkt vor mir! JA! Ich bin im Umkleideraum der Mädchen! Ich genieße die Körper der Mädchen aus dem erst Semester. Das Bespannen von sich veränderten Junior Mädchen...... Das Gefühl von Schuld und Korruption macht diese Situation noch besser. Man…..Selbst wenn sie meine Juniors sind, sind diejenigen, die sich entwickeln werden, erstaunlich. Ihre Oppai appellieren selbst wenn sie mit einem BH bedeckt sind! Eh? Von wo ich spanne? Fufufu, Ich bin in einem Stahlspind, auf dem ein Blatt Papier hängt, auf dem steht: "Nicht benutzen". Ich genieße die Aussicht, die im Weltschatz der UNESCO aufgenommen werden könnte. Oh, das Mädchen hat schöne Beine! Vielen Dank e für die schönen Beine! Das möchte ich schreien! Übrigens gibt es noch ein Schließfach, an dem ein Stück Papier hängt, "Nicht Benutzen". Darin verstecken sich auch meine Kameraden Motohama und Matsuda.

[Ich habe einen super VIP-Platz. Es hat den Wert eines S-Rank Platzes für das Konzert eines Idols.]

So wurde ich von meinen beiden bösen Freunden eingeführt! Ja! Es ist sicherlich ein SS-Rangplatz! Hmm? Das ist ein wirklich kleines Mädchen da drüben......Hey, das ist Koneko-chan! Oh, das war also Koneko-chans Klasse! Was für ein Zufall! Uwa, Koneko-Chan ist wirklich klein! In vielerlei Hinsicht!

SCHAUDER. Ich kann eine mysteriöse Aura, die von Motohamas VIP-Platz kommt, fühlen. Ah stimmt. Er ist ein richtiger Loli-Con. Er kann nicht in seiner Aufregung bleiben, nachdem er Koneko-Chan gesehen hat. Richtig gerade jetzt speichert er das Bild in seinem Gehirn ab. Sieht so aus, also ob du heute Nacht beschäftigt sein wirst Motohama! Nein, aber Koneko-chan ist mein wichtiger Kouhai. Ich sollte ihren Loli-Körper nicht genießen.... Huh? Vielleicht kann das auch angenehm sein. Das ist komisch. Ich sollte kein Loli-Con sein.......Die Mädchen verlassen den Raum. Aber Koneko-chan versuchte nicht zu gehen, selbst als sie sich angezogen hatte. Huh? Ist etwas passiert? Es ist schwer den Platz zu verlassen.......Als schließlich nur noch Koneko-Chan im Raum war, stand sie langsam auf und.......

DON! Oooooooooooooh!!? Es gab einen heftigen Schlag, der den Spind traf, in dem ich stecke! Ich konnte nur ausweichen, indem ich meinen Körper verdrehte, aber Koneko-chans Faust schlug durch die Stahltür! Wie von einem Mädchen mit übermenschlicher Stärke zu erwarten ist! Schrecklich.

High school dxd v8 c006.jpg

PACHIN! Die Tür wurde abgerissen. Es hat keinen Sinn, die Stahltür zu haben! Ich und Koneko-Chan standen uns gegenüber.

"…..H….hey. "

Ich lächelte und hob meine Hand hoch, um Koneko-chan zu begrüßen.......

"…..Du bist das Schlimmste."

GOS! DON! DOGA!

"Gufu! Oga! War..! Koneko-Chan! Halt nur eine Sek.....GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!"

Ich wurde von ihr geritten wie ein Pferd und sie schlug mich ohne Worte mit den Fäusten! Ich werde sterben! Autsch! Ich werde sterben!

Am nächsten Tag gestanden Motohama und Matsuda mit einem blauen Gesicht, dass sie zum ersten Mal ein Blutbad gesehen haben.

Teil 2

Nach der Schule an diesem Tag.

"Autsch."

"Bist du in Ordnung?"

Ich bekam mein zerschmettertes Gesicht, im okkulten Forschungsklub, durch Asias Heilungsfähigkeit, wieder normalgemacht. Asia scheint besorgt zu sein.

"……Du erntest, was du säst."

Koneko-chan murmelt vom Sofa, das ein bisschen von mir entfernt ist. Ihr Mund ist in Form eines "n" und ihr Ausdruck sah nicht angenehm aus. Natürlich wird sie sauer, wenn sie, beim Kleider Umziehen, ausgespannt wird. Aber es war eine Kombination aus Schlägen und sie hielt sich nicht zurück. Ich dachte, ich würde sterben.

"Geez. Meine Güte. Warum bist du nur so…."

(Bouchou) Die Chefin seufzte erstaunt.

"Ara ara. Du musst das Niveau des ausspannen der Mädchen, auf ein moderates Niveau ändern."

Akeno-san, die wie immer ein Lächeln im Gesicht hat, goss mir Tee ein.

"Ich bin zu sehr davongekommen."

"Ich werde mich dir jederzeit zeigen, wenn ich mich umgezogen habe."

Derjenige, der eine schwule Antwort gab, war Kiba.

"Hhaaaalllltts Maul !! Wie kann ich es genießen, wenn sich ein Typ Umzieht? Ich kann es nicht einmal genießen, ein Mädchen mit einem unbebauten Körper zu betrachten!"

"Unentwickelt…….."

Blendung. Ich wurde von Koneko-chan scharf angeblickt. Es tut mir leid, Koneko-Sama!

"Ise-san. Du solltest nicht gucken, wenn Mädchen sich umziehen.......Ich ... wenn du den nackten Körper von Frauen so sehr sehen willst... Ich kann........"

Asia sagt das, während sie mit ihren Körper schüchtern zappelt.


"Nein, nein! Du, Asia musst dich nicht zwingen! Ich möchte! Aber das ist es nicht!"

In letzter Zeit ist dieses Mädchen mutiger geworden. Sie ist süß, aber ich werde verwirrt, wenn das Mädchen, das ich schützen soll, das zu mir sagt.

"Ja. Wenn du nackte Körper sehen willst, kannst du es mir einfach sagen. Ich kann ihn dir jederzeit im Bad und im Bett zeigen."

Rias-Buchou-sama sagt dies beiläufig! Ich lebe mit der Chefin zusammen. Und das sagt sie mir! Ich bin dankbar! Tränen kommen aus meinen Augen! Die Chefin tut mit mir immer erotische Dinge, also kann mein Körper nicht damit umgehen! Aber ich kann nichts tun, seit ich bei meinen Eltern wohne. Und auch……

"................."

Kneif. So kneift Asia leise meine Wange mit einem unangenehmen Gesicht...............

Teil 3

"Ein Hilfsgeist......?"

Ich antwortete mit einer argwöhnischen Stimme, und Die Chefin nickt.

"Ja, ein Hilfsgeist. Du und Asia haben immer noch keinen."

Ein Hilfsgeist. Eine Existenz, die die rechte Hand von uns Dämonen wird. Mir wurde auch gesagt, dass sie für den Job der Dämonen nützlich werden. Normalerweise sind die Broschüren die Aufgaben eines Hilfgeistes. Es war auch die Aufgabe für Neuankömmlinge. Ich verteilte auch Flugblätter wie verrückt nachts, während ich mit dem Fahrrad radelte...

BON! Eine rote Fledermaus erschien auf der Handfläche der Chefin, nachdem sie ein Geräusch gemacht hatte.

"Das ist mein Hilfsgeist."

Eine Fledermaus, die die gleiche Farbe wie das Haar der Chefin hat. Es hatte auch dieselbe edle Atmosphäre.

"Dieser hier ist meiner."

Das Ding, das Akeno-san beschworen hatte, war etwas, das aussah wie ein handflächengroßer Oni.........Ko-oni[1]?

"Das ist Shiro."

Koneko-chan umarmte ein weißes Kätzchen. Da ihr Name Koneko ist, ist ihr Hilfsgeist ein Kätzchen huh. Es ist so süß.

"Meins ist……."

"Ah. Das musst du mir nicht erzählen."

"Du bist so kalt."

Kiba lächelte bitter über meine abfällige Ablehnung, aber trotzdem ließ er einen kleinen Vogel auf seiner Schulter erscheinen. Ich verstehe. Alle anderen außer mir und Asia besitzen Hilfsgeister. Die Fledermaus der Chefin fliegt über meinen Kopf.

"Ein Hilfsgeist ist eine Grundvoraussetzung für einen Dämonen. Sie können ihren Meistern helfen. Sie können zur Informationsübertragung verwendet werden und sie können zum Aufrechterhalten verwendet werden. Du und Asia brauchen auch einen, da er für die Anpassung an bestimmte Situationen verwendet werden kann."

Das sagt die Chefin, während sie mir meine Wange leicht tätschelte. Aaah, von der Chefin gestreichelt zu werden bläst all den Schmerz weg, den ich heute erhalten habe. Mein Onee-Sama....

Ich fühlte mich richtig entzückt von ihr, aber dann begann der magische Kreis auf dem Boden zu glühen. Was ist passiert?

"Bouchou, die Vorbereitung ist abgeschlossen."

Akeno-san berichtet dies der Chefin. Die Vorbereitung ist abgeschlossen? Ich und Asia sind verwundert, aber die Chefin erklärt es uns dann Lächelnd.

"Jetzt, lasst uns gehen und eure eigenen Hilfsgeister einfangen."

Solch tragende Worte. Das ist mein Meister.

  1. Kleine Oni. Ein Oni ist ein japanischer Dämon