High School DxD: Deutsch Volume 8 Leben 2
Leben 2 Bedarf an Vertrauen
Teil 1
Genau jetzt, ich schaue auf eine herrliche Aussicht. Die Szene, in der die Mädchen ihre Kleider wechseln, ist direkt vor mir! JA! Ich bin im Umkleideraum der Mädchen! Ich genieße die Körper der Mädchen aus dem erst Semester. Das Bespannen von sich veränderten Junior Mädchen...... Das Gefühl von Schuld und Korruption macht diese Situation noch besser. Man…..Selbst wenn sie meine Juniors sind, sind diejenigen, die sich entwickeln werden, erstaunlich. Ihre Oppai appellieren selbst wenn sie mit einem BH bedeckt sind! Eh? Von wo ich spanne? Fufufu, Ich bin in einem Stahlspind, auf dem ein Blatt Papier hängt, auf dem steht: "Nicht benutzen". Ich genieße die Aussicht, die im Weltschatz der UNESCO aufgenommen werden könnte. Oh, das Mädchen hat schöne Beine! Vielen Dank e für die schönen Beine! Das möchte ich schreien! Übrigens gibt es noch ein Schließfach, an dem ein Stück Papier hängt, "Nicht Benutzen". Darin verstecken sich auch meine Kameraden Motohama und Matsuda.
[Ich habe einen super VIP-Platz. Es hat den Wert eines S-Rank Platzes für das Konzert eines Idols.]
So wurde ich von meinen beiden bösen Freunden eingeführt! Ja! Es ist sicherlich ein SS-Rangplatz! Hmm? Das ist ein wirklich kleines Mädchen da drüben......Hey, das ist Koneko-chan! Oh, das war also Koneko-chans Klasse! Was für ein Zufall! Uwa, Koneko-Chan ist wirklich klein! In vielerlei Hinsicht!
SCHAUDER. Ich kann eine mysteriöse Aura, die von Motohamas VIP-Platz kommt, fühlen. Ah stimmt. Er ist ein richtiger Loli-Con. Er kann nicht in seiner Aufregung bleiben, nachdem er Koneko-Chan gesehen hat. Richtig gerade jetzt speichert er das Bild in seinem Gehirn ab. Sieht so aus, also ob du heute Nacht beschäftigt sein wirst Motohama! Nein, aber Koneko-chan ist mein wichtiger Kouhai. Ich sollte ihren Loli-Körper nicht genießen.... Huh? Vielleicht kann das auch angenehm sein. Das ist komisch. Ich sollte kein Loli-Con sein.......Die Mädchen verlassen den Raum. Aber Koneko-chan versuchte nicht zu gehen, selbst als sie sich angezogen hatte. Huh? Ist etwas passiert? Es ist schwer den Platz zu verlassen.......Als schließlich nur noch Koneko-Chan im Raum war, stand sie langsam auf und.......
DON! Oooooooooooooh!!? Es gab einen heftigen Schlag, der den Spind traf, in dem ich stecke! Ich konnte nur ausweichen, indem ich meinen Körper verdrehte, aber Koneko-chans Faust schlug durch die Stahltür! Wie von einem Mädchen mit übermenschlicher Stärke zu erwarten ist! Schrecklich.
PACHIN! Die Tür wurde abgerissen. Es hat keinen Sinn, die Stahltür zu haben! Ich und Koneko-Chan standen uns gegenüber.
"…..H….hey. "
Ich lächelte und hob meine Hand hoch, um Koneko-chan zu begrüßen.......
"…..Du bist das Schlimmste."
GOS! DON! DOGA!
"Gufu! Oga! War..! Koneko-Chan! Halt nur eine Sek.....GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!"
Ich wurde von ihr geritten wie ein Pferd und sie schlug mich ohne Worte mit den Fäusten! Ich werde sterben! Autsch! Ich werde sterben!
Am nächsten Tag gestanden Motohama und Matsuda mit einem blauen Gesicht, dass sie zum ersten Mal ein Blutbad gesehen haben.
Teil 2
Nach der Schule an diesem Tag.
"Autsch."
"Bist du in Ordnung?"
Ich bekam mein zerschmettertes Gesicht, im okkulten Forschungsklub, durch Asias Heilungsfähigkeit, wieder normalgemacht. Asia scheint besorgt zu sein.
"……Du erntest, was du säst."
Koneko-chan murmelt vom Sofa, das ein bisschen von mir entfernt ist. Ihr Mund ist in Form eines "n" und ihr Ausdruck sah nicht angenehm aus. Natürlich wird sie sauer, wenn sie, beim Kleider Umziehen, ausgespannt wird. Aber es war eine Kombination aus Schlägen und sie hielt sich nicht zurück. Ich dachte, ich würde sterben.
"Geez. Meine Güte. Warum bist du nur so…."
(Bouchou) Die Chefin seufzte erstaunt.
"Ara ara. Du musst das Niveau des ausspannen der Mädchen, auf ein moderates Niveau ändern."
Akeno-san, die wie immer ein Lächeln im Gesicht hat, goss mir Tee ein.
"Ich bin zu sehr davongekommen."
"Ich werde mich dir jederzeit zeigen, wenn ich mich umgezogen habe."
Derjenige, der eine schwule Antwort gab, war Kiba.
"Hhaaaalllltts Maul !! Wie kann ich es genießen, wenn sich ein Typ Umzieht? Ich kann es nicht einmal genießen, ein Mädchen mit einem unbebauten Körper zu betrachten!"
"Unentwickelt…….."
Blendung. Ich wurde von Koneko-chan scharf angeblickt. Es tut mir leid, Koneko-Sama!
"Ise-san. Du solltest nicht gucken, wenn Mädchen sich umziehen.......Ich ... wenn du den nackten Körper von Frauen so sehr sehen willst... Ich kann........"
Asia sagt das, während sie mit ihren Körper schüchtern zappelt.
"Nein, nein! Du, Asia musst dich nicht zwingen! Ich möchte! Aber das ist es nicht!"
In letzter Zeit ist dieses Mädchen mutiger geworden. Sie ist süß, aber ich werde verwirrt, wenn das Mädchen, das ich schützen soll, das zu mir sagt.
"Ja. Wenn du nackte Körper sehen willst, kannst du es mir einfach sagen. Ich kann ihn dir jederzeit im Bad und im Bett zeigen."
Rias-Buchou-sama sagt dies beiläufig! Ich lebe mit der Chefin zusammen. Und das sagt sie mir! Ich bin dankbar! Tränen kommen aus meinen Augen! Die Chefin tut mit mir immer erotische Dinge, also kann mein Körper nicht damit umgehen! Aber ich kann nichts tun, seit ich bei meinen Eltern wohne. Und auch……
"................."
Kneif. So kneift Asia leise meine Wange mit einem unangenehmen Gesicht...............
Teil 3
"Ein Hilfsgeist......?"
Ich antwortete mit einer argwöhnischen Stimme, und Die Chefin nickt.
"Ja, ein Hilfsgeist. Du und Asia haben immer noch keinen."
Ein Hilfsgeist. Eine Existenz, die die rechte Hand von uns Dämonen wird. Mir wurde auch gesagt, dass sie für den Job der Dämonen nützlich werden. Normalerweise sind die Broschüren die Aufgaben eines Hilfgeistes. Es war auch die Aufgabe für Neuankömmlinge. Ich verteilte auch Flugblätter wie verrückt nachts, während ich mit dem Fahrrad radelte...
BON! Eine rote Fledermaus erschien auf der Handfläche der Chefin, nachdem sie ein Geräusch gemacht hatte.
"Das ist mein Hilfsgeist."
Eine Fledermaus, die die gleiche Farbe wie das Haar der Chefin hat. Es hatte auch dieselbe edle Atmosphäre.
"Dieser hier ist meiner."
Das Ding, das Akeno-san beschworen hatte, war etwas, das aussah wie ein handflächengroßer Oni.........Ko-oni[1]?
"Das ist Shiro."
Koneko-chan umarmte ein weißes Kätzchen. Da ihr Name Koneko ist, ist ihr Hilfsgeist ein Kätzchen huh. Es ist so süß.
"Meins ist……."
"Ah. Das musst du mir nicht erzählen."
"Du bist so kalt."
Kiba lächelte bitter über meine abfällige Ablehnung, aber trotzdem ließ er einen kleinen Vogel auf seiner Schulter erscheinen. Ich verstehe. Alle anderen außer mir und Asia besitzen Hilfsgeister. Die Fledermaus der Chefin fliegt über meinen Kopf.
"Ein Hilfsgeist ist eine Grundvoraussetzung für einen Dämonen. Sie können ihren Meistern helfen. Sie können zur Informationsübertragung verwendet werden und sie können zum Aufrechterhalten verwendet werden. Du und Asia brauchen auch einen, da er für die Anpassung an bestimmte Situationen verwendet werden kann."
Das sagt die Chefin, während sie mir meine Wange leicht tätschelte. Aaah, von der Chefin gestreichelt zu werden bläst all den Schmerz weg, den ich heute erhalten habe. Mein Onee-Sama....
Ich fühlte mich richtig entzückt von ihr, aber dann begann der magische Kreis auf dem Boden zu glühen. Was ist passiert?
"Bouchou, die Vorbereitung ist abgeschlossen."
Akeno-san berichtet dies der Chefin. Die Vorbereitung ist abgeschlossen? Ich und Asia sind verwundert, aber die Chefin erklärt es uns dann Lächelnd.
"Jetzt, lasst uns gehen und eure eigenen Hilfsgeister einfangen."
Solch tragende Worte. Das ist mein Meister.
Teil 4
Als das Licht, für den magischen Transportkreis stoppte, fand ich mich in einem unbekannten Wald wider.
"In diesem Wald leben viele Hilfsgeist Dämonen Benutzer. Heute, möchte ich das Ise und Asia ihren eigenen Hilfsgeister bekommen."
Der Wald der HIlfsgeister.
Haa. So ist es also. Hier wachsen riesige Bäume, also scheint nicht viel Sonnenlicht auf den Boden. Obwohl die Augen eines Dämons in der Dunkelheit immer noch perfekt funktionieren, spielt es keine Rolle.
Was für ein dichter Wald. Ich kann hier nicht einmal die Wärme spüren, also wäre es nicht seltsam, wenn etwas Merkwürdiges auftauchte.
“Get daze!” ”[2]
"Was!"
"Kyaa!"
Woah! Asia und ich waren überrascht von der plötzlichen lauten Stimme und es brachte uns dazu unbeholfen zu beiseite zu springen. Asia versteckte sich sogar hinter meinem Rücken. Derjenige, der vor uns erschien, ist ein junger Mann der grobe Kleidung trägt.
"Mein Name ist Satooji von Madara Town! Ich bin ein Dämon im Training, der darauf abzielt, der Meister der Hilfsgeister zu werden!" [3]
Nggh, plötzlich erschien ein seltsamer Typ. Der, ein Dämon? Dieser Typ? Hmm.......
"Satooji-san, ich habe diejenigen von den ich sprach hier hergebracht."
"Hee. Ein Stumpf Gesichtiger Junge und eine blonde Schönheit huh. OK! Überlasst es mir! Wenn ich es bin, wird jeder Hilfsgeist sofort "get daze" werden! "
Hmm, dieser Kerl betont das Wort "get daze" sicherlich stark. Und nenne mich nicht Stumpf Gesicht!
"Ise. Asia. Er ist ein Fachmann in Bezug auf die Hilfsgeister. Heute werden wir in diesem Wald Hilfsgeister fangen, während ihr Rat von ihm erhält. Okay?"
" "Ja." "
Asia und ich nicken Der Chefin zu.
Ich verstehe. So werde ich auch einen Hilfsgeist bekommen. Hmm, ich frage mich, welche Art von Typen es gibt. Satooji-san fragt uns bei diesem Gedanken freundlich.
"Welche Art von Hilfsgeist begehrt ihr? Einen starken? Einen schnellen? Oder einen mit Gift?"
"Sag nicht so etwas Überraschendes wie einen Gifttyp. Also, welchen Typ empfehlen Sie?"
Satooji-san lächelt mich an und holt eine Sache heraus, die aussieht wie ein Katalog. Derjenige, auf den er zeigt, ist eine Kreatur mit großer Wildheit, die auf der ganzen Seite gezeichnet ist.
"Das ist das, was ich empfehlen würde! Eine der Drachenkönige! Chaos Karma Drache, Tiamat! Es ist ein legendärer Drache! Sie ist auch die einzige weibliche unter den Drachenkönigen! Bis jetzt hat es noch keinen Dämon gegeben, der sie schon gefangen hat! Das wäre offensichtlich! Da heißt es so stark wie ein Maou!"
Auch wenn es nicht gefangen wurde, ist es ein Maou-Level! Bist du verrückt! Egal wie ich es sehe, es sieht aus wie der Letzte Boss, der in einem RPG erscheint!
"Das sieht nicht so aus wie auf einen Level eines Hilfsgeistes! Es ist wie der Super-Boss! Der letzte Boss! Und niemand hat es jemals gefangen!? Kennen Sie die Bedeutung von 'Empfehlen'!? Ich fühle mich, als wäre ich in den letzten Kerker geworfen worden!
"Das klingt gut. Es sieht so aus, als würden sie sich verstehen, da sie beide legendäre Drachen sind. Ise. Du bist mein liebenswerter Diener, also wird es akzeptabel sein, wenn du diesen nehmen kannst."
Die fröhliche Chefin sagt etwas so rücksichtslos. Versuchst du deinen liebenswürdigen Diener zu töten? Gewiss liegt die Macht des Sekiryuutei in meinem linken Arm, aber ich werde ernsthaft getötet werden!
"Es ist unmöglich, Buchou! Ich kann sagen, dass wir nicht einmal aus diesem Buch herauskommen können."
"Es ist nur deine Vorstellung, Ise-Kun. Ja, du kannst es schaffen."
"Halt die Klappe, Kibaaaaaaa! Du gehst und jagst es, verdammt nochmal!"
Ich hatte schon einen schlechten Start von Anfang an! Ich beruhigte mich und fragte noch einmal.
"Umm, ich brauche keinen Hilfsgeist wie diesen, also gibt es keinen anderen, die freundlich und leichter zu fangen sind?"
"Hahaha! Ich verstehe, wie ist es dann mit diesem? Hydra!"
Es hat scharfe Augen, scharfe Reißzähne und da ist ein giftiges Zeichen eines Skeletts auf der Illustration......Warte, da gibt es in dieser Abbildung tatsächlich Schädel um die Schlange.
"Diese eine ist unglaublich! Es hat tödliches Gift! Es gibt keine Dämonen in dieser Welt, die ihr Gift ertragen kann! Darüber hinaus ist es unsterblich! Die schlimmste Kreatur der Welt, die sogar ihren Meister tötet! Siehst du? Ziemlich nützlich, oder?"
…………………..
Mist, ich kann dieses Gefühl nicht in mir behalten.
"Kann ich ihn schlagen? Buchou, kann ich diesen Kerl schlagen?"
"Beruhige dich, Ise. Hydra ist selten, also wäre es wunderbar. Wenn ich mich erinnere, gibt es Tief in diesem Wald...Wir könnten bis am Ende des Tages zurückkehren."
Die Cefin schaut tief in den Wald hinein. Ist sie wirklich so gespannt darauf, es zu fangen!? Ich würde nicht lebend zurückkommen können!! Ich werde mich verirren und sofort verschwinden! Wenn die Dinge schief gehen, würde ich am Ende in dieser Hydra-san sein, welche "nützlich" und "freundlich" ist!
Satooji-san hält den Daumen hoch.
"Hahaha, du solltest das Abenteuer erleben!"
"Hör auf mit mir zu verarschen! Ich will kein Monster, das mächtiger ist als ich! "
"Dieser Junge hat sicher viele Anforderungen. Dann, was würdest du bevorzugen?"
Satooji-san, der herumwirbelt. Ja, ich möchte diesen Kerl mit dem Drachen in mir töten.
"Gibt es keinen niedlichen Hilfsgeist? Wie ein Mädchen."
Ja, wenn du darüber nachdenkst, sollte es solche geben. Dann macht Satooji mit seiner Zunge einen unangenehmen Ausdruck.
"Deshalb verstehen die Neulinge nichts. Höst du? Du musst mächtige Hilfsgeister fangen. Und jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten. Wenn du versuchst, ein Meister eines Hilfsgeistes zu werden, musst du denselben mehrmals fangen und dann die stärksten Männer und Frauen unter ihnen auswählen. Sie haben zwei Rassen und bringen ihr Baby mit starken Fähigkeiten zur Welt. Und auch---"
Es scheint, als ob er über die Logik der Hilfsgeister sprach. Mann, ist der nervig.
"Ich will auch einen süßen Hilfsgeist."
Asia sagt das, während er sich hinter mir versteckt.
"Okay ich verstehe."
Satooji-san unterbrach seine Logikgespräche und antwortete mit einem Lächeln........Was ist das für ein Typ? Sieht so aus, als ob ein langer Weg vor uns liegt, um einen Hilfsgeist einzufangen.
Teil 5
"Hör zu seirei[4]versammelt euch um diesen See."
Satooji-san sagt es mit einer kleinlauten Stimme.
Vor uns liegt ein geräumiger, klarer See. Es funkelt und glitzert, es scheint ein sehr heiliger See zu sein. Wir verstecken uns in den Schatten am See, während wir unsere Anwesenheit verbergen.
"Ja, der Wasser Seirei, Undine, die in diesem See lebt, zeigt sich nicht vor anderen."
Laut Satooji-san ist der Wasser seirei Undine eine Jungfrau mit einem reinen Herzen und einem schönen Körper. Darüber hinaus heilen Sie dir dein gebrochenes Herz!
Oh, das ist wunderbar! Eine Jungfrau! Rein! Schön! Asia die diese Spezifikationen besitzt ist immer bei mir, aber ich denke, ich könnte einen Hilfsgeist, der so aufregend ist wie Asia, schon gebrauchen!
Fufufu, sieht aus als könnte ich meinen Harem einen Schritt näher kommen und ihn wahr werden lassen. Zuallererst werde ich einem süßen Mädchen-Typ zu meinen Hilfsgeist machen. Ich bin mir sicher, dass es eine durchsichtige Robe tragen wird und es ist ein wunderschöner, schlanker Seirei mit hellblauer Haarfarbe.
Aaah, Undine! Meine Undine! Ja, ich werde mir zuerst ein Schoßkissen können! Ich werde sie dann meine Ohren sauber machen lassen! D-Dann endlich die o-o-o-oppaaaaaaaai!!
Mann! Ich kann es nicht mehr abwarten!
"B-Buchou, da es mein Hilfsgeist sein wird, kann ich mit ihn tun was ich will, oder?"
Nur für den Fall versuche ich von der Chefin eine Bestätigung zu bekommen. Sagen mir nicht, dass es eine Rechtspolitik für "sexuellen Belästigung" an Hilfsgeister gibt?
"Ja, du kannst machen was du willst. Es würde schließlich dein Hilfsgeist sein."
Die Chefin antwortete mir so und ich vergoss dadurch Freudentränen. Bald würde es ein Mädchen geben, mit dem ich tun kann was ich will! Ich kann meine Freude nur ausdrücken in dem ich Tränen der Freude vergieße.
"Oh, der See beginnt zu glühen. Undine sollte erscheinen."
Satooji-san zeigte auf den See. Oh endlich! Ich sah dann in die Richtung, in die Satooji-san mit Freude zeigte. Bring mich jetzt in die Traumwelt!
Und derjenige, der erschien, war ein Wesen mit hellblauen Haaren, die wie Licht funkelten und eine transparente Robe über dem...gigantischen Körper trug.
Der wahnsinnige Bizeps, die Waden, die dicker waren als meine Taille, und die Brust, die aussieht, als hätte sie Metall, und Narben im Gesicht wie ein Veteranenkrieger.
Wegen der plötzlichen Wendung konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich wische mir immer wieder meine Augen. In der Hoffnung, dass dies nicht die Realität ist.
................
Was zum fick ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!?
"Das ist Undine."
Satooji-sans heftige Worte erreichten meine Ohren. Es ist wie eine Fantasie auf die andere Art!
"Nein nein Nein! Egal wie man es betrachtet, es ist ein Kampfkünstler im Training. Schauen Sie, diese Bizeps sind für die Zerstörung des menschlichen Körpers bestimmt. Es scheint, als ob sie die Welt mit ihren Fäusten erobern kann. Es gibt sich nicht einmal eine blößse. Es ist ein Mann der Tapferkeit."
"Ja, Die Undinen haben immer einen Kampf, wenn du die Grenzen ihres Territoriums überschreitest. Wenn du nicht stark bist, kannst du den See nicht einnehmen. In der Welt der Seirei geht es auch um Kraft. Aber es ist sicher ein stark aussehender seirei. Das ist ziemlich selten. Ich empfehle dir, es zu fangen. Ein Wasser-Seirei, das sich aufs Boxen spezialisiert hat, wird nicht schlecht sein."
Undine, die aufs Boxen spezialisiert ist!? Eine Beschreibung, die ich nicht hören wollte! Ich wollte solche gefährlichen Worte nicht hören!
"Das ist schlecht! Es ist überhaupt kein Heilungstyp! Es ist wie ein Killertyp! Ich brauche keine Seirei vom Heilungstyp, die eine enorme Schlagkraft aufweisen!"
Ich schrie laut auf. Schrecklich! Ich habe noch nie von so einer schrecklichen Sache gehört!
"Aber, das ist der weibliche Typ, weißt du? Und es hat durchaus Potenzial."
"Ich wollte das nicht hören!"
Ich bedeckte mein Gesicht und fing an zu weinen! Oooooooooo! Also sagst du mir, das ist ein Mädchen!? Aaaagh, die Wahrheit ist so gewalttätig!
"Ise, die Welt ist in ständiger Veränderung."
Die Chefin sagt das, während sie ihre Hand auf meine Schulter legt und mit ihrem Kopf nickt. Ich will diese Art von Veränderung nicht haben!
"Aber sie hat reine Augen. Ich bin sicher, dass sie ein Mädchen mit einem reinen Herzen ist."
Asia sagt das Lächelnd. Umm Asia, kannst du das 'Ding' bitte nicht als Mädchen bezeichnen? Huh? Das ist komisch. Meine Tränen hören überhaupt nicht auf.
"Ah, ein anderer ist erschienen."
Das hörte ich Akeno-san sagen, und ich habe auch in der Hoffnung geschaut, dass diesmal...... sein wird.
........Und was erschien war ein hellblauer Haarfarbe seirei mit dem gleichen Körperbau.
.......................So als........W-Wa..........
"U...Uoooooooooooooooooooooooooooooooh.....!"
"Is.....Ise-kun, ich glaube nicht, dass es etwas ist, was dich dazu bringen sollte, so viel zu schreien, weißt du?"
"Kibaaaa. Ich hatte Träume in meinen Fantasien. Ich suchte nach einer Schönheit dieser Welt. Das ist, weil Buchou, die eine Dämonin ist, super schön ist. Du willst dass meine Hoffnungsvollen Fantasien ein Ende haben. Aber was ist das? Warum muss ich sehen, dass ein Kampfkünstler seinen Auftritt macht? Ich hasse es! Ich hasse Fantasien!"
"Es ist in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass es Fantasien gibt, die Ise-kuns Träume erfüllen werden."
Kiba tröstet mich während er meinen Rücken reibt. Er ist ein gut aussehender Kerl, den ich wirklich hasse, aber manchmal denke ich, dass er ein guter Kerl ist.
"Oh schau."
Satooji-san zeigt auf den See. Wenn ich hinschaue, funkeln die beiden großen Figuren Undine (weiblich) sich einander an. Du kannst die Feindschaft zwischen ihnen spüren, und der Raum zwischen ihnen verbog sich mit ihrem "Touki".
Dann…..
HIT! HIT! HIT!
Die dicke Faust nagelte sich in den Bauch ihres Gegners, oder der Oberkopf knackte das Kinn des Gegners. Eine von ihnen traf die Waden des Gegners mit einem wuchtigen Schlag, und der geradlinige Schlag knallte tief in das Gesicht des Gegners.
Beide fingen an, von jedem Teil ihres Körpers zu bluten. Sie begannen einen intensiven Kampf, um sich gegenseitig zu treffen. Der heilige See verwandelte sich in ein Kampfstadion.
...Nein, das ist nicht wichtig. Eh? Was machen diese Mädchen?
"Es ist der Kampf um das Territorium. Und beide sehen aus wie Krieger mit viel Erfahrung."
Satooji-san fing an freudig zu zittern und schien sehr interessiert zu sein.
"Kämpfe für das Territorium......Sollten die nicht " fantasievoller" kämpfen? Gibt es keine Zauberei und so ein Kram, die von Seirei benutzt wird?"
"Nach alledem, ist Gewalt die Antwort."
"Buchou, kann ich nach Hause gehen? Ich will jetzt weinen, weißt du?"
Eigentlich weine ich schon! Ich will nach Hause gehen! Ich will mit Asia nach Hause gehen! Selbst wenn ich dieses Ding fange, scheint es nicht so, als würde es überhaupt Magie benutzen! Es scheint, dass ihre Schläge noch stärker sind als die Magie, die sie benutzen, und wie kann ihr großer Körperbau in Missionen nützlich sein! Es kann sich wahrscheinlich nicht einmal im Schatten verstecken!
"Hahaha! Schau, Junge! Der Sieger wird dein Hilfsgeist sein! Der ultimative Kampf von Undine! Es ist in der Tat ein wunderbares Abenteuer! Oh! Sie zeigen sicherlich eine seltene Art zu Boxen!"
Satooji-san sagt es mit Vergnügen, während er auf meine Schulter klopft.
"Hahaha……. Als ob! Behalte dein Abenteuer für dich verdammter Mist! Ich möchte kein Abenteuer wie dieses!"
"Wie wär's, wir nennen sie Dine-chan die Undine?"
Asia sagt das während sie Angst hat und die Schlacht vor uns beobachtet.
Eh!? Versucht dieses Mädchen wirklich, dieses Ding zu fangen?
"Asia, egal wie du das siehst, diese Dine-chan wird zu viel für uns sein. Wenn du das zu deinen Hilfsgeist machst, dann wirst du schwanger, wenn du neben ihr bleibst."
"Ich werde das Baby tragen, wenn es Ise-san's Kind ist!"
Asia sagt das klar und deutlich.
"Ja. Was sagst du? Das ist nicht das Problem!........Eh!? Du wirst meine Kinder tatsächlich tragen!? Nein, das ist nicht das Problem! Vergiss Dine-chan! Du wirst es nicht kontrollieren können Asia!"
"A-Aber ich bin mir sicher, dass Dine-Chan winsam war...Ich weiß es."
Hmmm, sie war irgendwie mit dieser Sache einfühlsam. Es scheint jetzt noch gefährlicher zu sein, also legte ich meine Hand auf Asias Schulter und sagte es ihr. Mit einem Lächeln.
"Selbst wenn das der Fall wäre, könnte dieses Mädchen allein leben. Schau da, ihr ist es gelungen, einen Körper zu bauen, der ihre Gegner zerbrechen kann. Geben wir Dine-chan auf. Warte, wer ist Dine-chan überhaupt? Gib ihr keinen Namen! Mehr wie, welche ist Dine-Chan!?"
"Hey Junge! Dine-chan ist in der Krise! Sie hat gerade eine seo-nage[5]erhalten."
"Satoooooooooji! Du sollst deine verfickte Fresse halten!"
"Haaa...Okay. Lass uns einfach an einen anderen Ort gehen. Bei dieser Geschwindigkeit wird es keine Fortschritte geben."
Die Chefin sagt dies Seufzend.
So haben wir Dine-chan aufgegeben und sind an einen anderen Ort gezogen.
- ↑ Kleine Oni. Ein Oni ist ein japanischer Dämon
- ↑ Get daze ist eine Phrase aus dem japanischen Pokemon. In der englischen Version ist es die Phrase "Gotta Catch 'Em All!
- ↑ Dies ist eine Parodie von Pokemon. Ash Ketchums Name im japanischen Pokemon ist 'Satoshi'. Satooji ist eine Parodie davon. Ashs Heimatstadt auf Japanisch ist 'Masara Town'. Madara ist eine Parodie davon. Der Meister der Hilfsgeister ist eine Parodie auf 'Pokemon Meister'.
- ↑ seirei: bedeutet "Heiliger Geist, der Heilige Geist" [1]
- ↑ ein Schulterwurf im Judo