High School DxD: Deutsch Volume 9 Leben 3
Leben.3 Die Helden sind angekommen
Teil 1
"Gut! Weiter!"
"Ja!"
Es war früher Morgen am zweiten Tag des Ausfluges. Der Himmel wurde gerade hell. Asia und ich benutzen das Hoteldach um zu trainieren.
Um es zusammenzufassen, Wir trainierten die Grundlegenden Bewegungen von Anfang bis Ende. Asia wollte üben, um ihre Reflexe zu entwickeln, um so magische Kraft aus nächster Nähe freizusetzen. Andererseits, Ich übte wiederholt meine Reaktionen und meldete Angriffe, die auf engstem Raum abgefeuert wurden.
Plus Grundliegendes Training, diese Übungsstunden werden bis zum Tag des Spiels fortgesetzt. Sie müssen Tag und Nacht durchgeführt werden! Trainieren, ganz gleich was. Ich hielt es für notwendig, auf Sairaorg und Vali aufzuschließen.
--Ich werde stark werden!
Selbst wenn es nur schrittweise Schrit für Schritt geschieht, es war in Ordnung. Für dieses konstante Fortschreiten, hatte ich zu trainieren!
"Es tut mir leid Asia. Ich nehme deine Zeit in Anspruch, um mir dabei zu helfen, selbst auf dem Schulausflug zu trainieren."
Ich sprach, als ich schwer atmete. Asia schüttelte den Kopf.
"Kein Problem. Es macht mich glücklich, von früh morgens an mit Ise-san in Kyoto zusammen zu sein."
Asia lächelte strahlend. Ah ah, sie war so ein tolles Mädchen! Asia-chan ist meine meist meist meist wichtigste Asia-chan, ich bin so stolz auf sie!
"Es ist effizienter, einen Trainingspartner zu haben, stimmst?"
Es war Kibas Stimme. Schau an, nicht nur Kiba, sondern auch Xenovia war hier.
"Da ich schon ein Holzschwert gekauft habe, sollten wir da nicht so trainieren, dass dieser Ort nicht zerstört wird? Das kommende Spiel mit dem Erben der Familie des Großkönigs wird bald beginnen."
Xenovia... Ich weiß dass du Spaß hast, aber planst du etwa, dieses Holzschwert bei all deinen Besichtigungen mithinzunehmen? Aber dann wieder, es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, sich gegen die feindliche wiederkehrende Angriffe zu verteidigen, ohne die touristischen Ziele zu zerstören.
Als ich das dachte, erschuf Kiba ein Kurzschwert in seiner Hand.
"Xenovia, wenn etwas passiert, dann benutze das um zu kämpfen."
"Ah, ein heiliges Kurzschwert? Mit diesem wird es leicht sein, es in einer Schultasche zu verbergen. Danke."
Das Kurzschwert von Kiba erhaltend, wirbelte es Xenovia geschickt in ihren Händen herum. Als Kiba den Balance Breaker erwachte, konnte er nicht nur dämonische Schwerter erschaffen, sondern auch heilige Schwerter von einem bestimmten Kaliber. Wie auch immer, verglichen mit legendären heiligen Schwertern, fehlen Kiba's Schwerter immer noch etwas...
--Wie auch immer, Feinde?
Als meine Gedanken diesen Punkt erreichten, fühlte ich mich demotiviert.
Sogar hier, wird vorrausichtlich eine Schlacht ausbrechen. War es die Macht des Drachen, die all diese Schwierigkeiten anlockte? ...Ich hasste diese Möglichkeit.
Ich schlug mir ins Gesicht und erneuerte meinen Willen. Ich muss mich zusammenreißen.
"Ja! Lasst uns vor dem Morgenappell ein gutes Sparring haben!"
Und damit, begann unser Morgentraining erneut.