High School DxD: Deutsch Volume 12 Leben -1

From Baka-Tsuki
Revision as of 09:10, 14 April 2018 by DB Generation (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Leben. -1 Die Allianz der jungen Dämonen

Teil 1

Wir, die Gremory Gruppe, sind aus dem Versteck von Ajuka Beelzebub zurückgekehrt und befinden uns in der Gremory Burg, um uns auf den Weg in Richtung Hauptstadt zu machen. Nach kurzer Zeit treffen wir uns wieder mit Irina-san und Xenovia.

"Entschuldigt. Wir sind spät dran."

Beide tragen ihre übliche Kampfkleidung. Xenovia hält eine Waffe in ein Tuch gewickelt. Das Tuch ist mit magischen Buchstaben sowie den Buchstaben des Himmels eingraviert. -Die Waffe im Tuch muss Ex-Durandal sein, das gerade repariert wurde.

Irina-san hat auch eine neue Waffe an ihrer Hüfte. ...Ich kann eine starke und abnormale Aura davon spüren. Es ist höchstwahrscheinlich das Ergebnis der Forschung, die der Himmel durchführte, dass Azazel-sensei zuvor erwähnte.

"Buchou, wie geht es Ise? Ich habe die meisten Details von den Leuten gehört, die hier arbeiten. Was hat der Maou Beelzebub gesagt?"

"Ja, er sagte, Ise ist nicht im schlimmsten Fall. -Ophis und Ddraig sind bei ihm, also möchte ich ihn irgendwie kontaktieren......"

"Ja. Nun, wenn er es ist, wird er zurückkehren, solange er lebt. Gerade jetzt sehnt er sich wahrscheinlich nach den Brüsten Buchous und Fukubuchous."

Xenovia glaubt auch an Ise-kuns Rückkehr. Aber das er sich nach ihren Brüsten sehnt...... Ja, das scheint sehr wahrscheinlich.

"Also, was machen wir jetzt?"

Diesmal fragt Irina-san Buchou. Buchou schaltet den Großbildfernseher ein. Was auf dem Bildschirm erscheint, sind die gigantischen Monster, die in jeder Hauptstadt der Unterwelt toben. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit vergangen ist, wäre es nicht seltsam, wenn die Monster bereits an den wichtigen Orten angekommen wären.

Aber was auf den Bildschirmen erschien, waren Dämonen und Allianzen von anderen Fraktionen, die einen guten Kampf gegen die “Bandersnatch” lieferten.

Der Reporter berichtet fröhlich aus dem Hubschrauber. Einer der Bandersnatch erhält kritischen Schaden von den Kriegern, die aus den Allianzen kamen. Es sind mehrere Stunden vergangen, seit Ajuka Beelzebub-sama die Methode entwickelt hat, die Monster zu besiegen, und die Kämpfe beginnen zu kippen. Anti-Monster, die erschaffen wurden, um sehr hart zu sein. Ajuka Beelzebub-sama und seine Diener schufen Technische Probleme mit dem magischen Kreis, die bei den Monstern funktionieren, und sie erzählten es den Leuten in der Allianz, die an vorderster Front kämpfen. "........Ajuka-sama begann die Techniken zu entwickeln, als die Monster zum ersten Mal in Kontakt mit Falbium Asmodeus-sama traten. Ich habe gehört, dass er es fertigstellt hat, als wir ihn in der Menschenwelt besuchten."

Buchou sagt das beim Betrachten des Bildschirms.

Nach den Informationen, die ich erhalten habe, ist Falbium Asmodeus-sama für die Kampfstrategie verantwortlich. Dank der beiden Maou, die ihren Intellekt nutzten, werden alle Bandersnatch bis jetzt hingehalten und erleiden dabei Schaden.


[Es ist das Gigantische Monster VS Levia-tan!]

Als sich der Sender veränderte, erschien Serafall Leviathan-sama im Fernsehen. Ich hörte, dass sie sich nicht zurücklehnen konnte, während die Unterwelt in einer Krise war, also verließ sie das Maou Territorium, um alleine mit einem der Bandersnatch zu kämpfen. Sehr dickes Eis erscheint auf dem Bildschirm. Es ist die Lieblingstechnik von Serafall Leviathan-sama. Das Ödland wurde zu einer Welt aus Eis. Der Bandersnatch ist natürlich vor einem solchen Angriff nicht sicher, und mehr als die Hälfte seines Körpers ist jetzt eingefroren. ......Der dämonische Kraftunterschied ist viel zu groß. Ein dämonischer Angriff, der das Land selbst beeinflussen kann... Dies ist die Kraft von Maou Leviathan......

Auf dem anderen Kanal haben Tannin-sama und sein Diener Drache gerade einen der Bandersnatch in die Enge getrieben. Sie erhalten jetzt die Technik, die auf sie wirkt, es gibt nicht viele Menschen, die seinem Feueratem standhalten können, der angeblich auf dem Niveau eines Maou liegt.

[Hahaue[1]! Bitte gib dein bestes!]

Auf einem anderen Kanal schießt ein Kyuubi[2] eine Flamme auf einen Bandersnatch. -Es ist Yasaka-san aus Kyoto! Die eine auf ihrem Rücken ist die kleine Priesterin Kunou-chan. Sie toben und führen viele Youkai in den Kampf. Sieht so aus, als ob die Youkai-Fraktion aus Kyoto während der Krise der Dämonen half. Ise-kun wird glücklich sein, wenn er davon erfährt. Aus den Informationen, die ich zuvor erhalten habe, werden nun die alte Maou-Fraktionen, die in jeder Stadt randalieren, zurückgedrängt.

[Ah! Endlich! Einer der Bandersnatch wurde gestoppt!]

Der Ruf des Reporters ist auf dem Bildschirm zu hören. Der erste, der einen Bandersnatch zu Fall bringt, ist....... die Armee der Allianz...... Der humanoide Bandersnatch liegt besiegt am Boden. Der größte Teil seines riesigen Körpers ist zerstört und es scheint, als ob er nicht mehr in der Lage wäre, sich zu bewegen. Ich kann das Dröhnen des Sieges über den Bildschirm hören. In dieser vorteilhaften Situation sieht es so aus, als ob die gesamten Bandersnatch innerhalb eines halben Tages zu Fall gebracht werden. Das Problem ist...........

"Das verbleibende Problem wäre Jabberwocky, der auf die Hauptstadt des Territoriums der Maou zusteuert."

......Ich kann eine vertraute Stimme hinter mir hören. Als ich umdrehe, steht die Walküre Rosseweisse-san da!

"Rosweisse!"

"Ich bin zurückgekommen, Rias-san."

Sie ist aus Nordeuropa zurückgekommen!

Dann sagt Rossweisse-san mit ernsten Ausdruck.

"Ich habe vorhin von Ise-kun gehört. Nun, er ist derjenige, der ein so großes Verlangen nach den Brüsten von Rias-san und Akeno-san hat, dass er bald hierher zurückkehren sollte."

......Sie sagt das Gleiche wie Xenovia, Ise-kun! Es ist möglich, dass alle Mädchen der Gremory Gruppe dieselbe Meinung haben. Das tue ich auch. Wie auch immer, wenn Ise-kun und Gasper-kun zurückkehren, dann wird die Gremory Gruppe wieder zusammenkommen! Ich dachte, das wäre ein Wunsch, der sich nicht erfüllen würde. Aber jetzt ist es anders. Wir können definitiv alle wieder zusammenbringen! Es gibt keine Möglichkeit, die Grémory Gruppe so leicht zu trennen! Wir haben zusammen so viel Blutvergießen durchgemacht und ich bin sicher, dass sich das von nun an auch nicht mehr ändern wird.

Jeder weiß, dass diese Gruppe....... Der Occulte Forschungsklub versammelt sich wieder und alle setzen ihr vertrauen darauf.

"Ihr alle! Es ist ein Notfall!"

Diejenige, die in Panik hierher kam, ist Ravel-san. Sie ging, um uns zuvor Tee zu bringen, aber sie kam bis jetzt nicht zurück....... Sie erzählte uns dann mit einem ernsten Ausdruck.

".......Die Sitri Gruppe, die die evakuierenden Zivilisten bewachte, hat...... einen Kampf gegen die der Khaos Brigade begonnen!"

Das war das Signal für das Gremory Team, sich auf den Weg zu machen.

Teil 2

Die Hauptstadt des Maou Territoriums in der Unterwelt (Dämonenseite), Lilith. Das Gebiet ist ungefähr so groß wie die Hauptstadt Japans, Tokio. In kultureller Hinsicht ist das nicht anders, und es gibt sehr hohe Gebäude und öffentliche Verkehrsmittel. Es mag ein bisschen anders sein als in anderen entwickelten Ländern, aber es ist definitiv eine Stadt. Aber diese Stadt gerät in eine Krise. Denn das irreguläre Riesenmonster Jabberwocky rückt immer näher. Wenn es ankommt, wird die Hauptstadt einen sehr verheerenden Schlag abbekommen und die Hauptstadt würde tot sein. Wenn die Hauptstadt untergeht, sind zweifellos auch andere Gebiete in der Unterwelt betroffen. Im Moment nimmt die Lucifer Gruppe, Grayfia-sama und die anderen Diener von Sirzechs-sama, es mit Jabberwocky auf. Es ist die Gruppe, die als die stärkste unter allen Dämonen gilt. Im Moment sind sie ebenbürtig, und auch wenn sie Jabberwocky keinen kritischen Schaden zufügen, gelingt es ihnen immer noch, ihn aufzuhalten.

......Wenn man sich ihren Kampf von den Nachrichten ansieht, haben sie einen noch auffälligeren Kampf als Serafall-sama, und sie halten Jabberwocky auf, während sie auch die Gegend um ihn herum verändern.

......Es ist mein erstes Mal, dass ich sie von einem Fernseher aus sehe, aber die dämonischen Kräfte, die von Grayfia-sama freigesetzt werden, sind noch überwältigender, als ich dachte, und sie haben so viel zerstörerische Kraft, dass sie das Land selbst vernichten. Dies ist also die wahre Form der ultimativen Königin, die auch die Frau von Maou Sirzechs Lucifer ist....... Es mag für Buchou natürlich sein, sie als ihre ältere Schwester zu sehen, die sie respektieren kann. Aber das Monster, das nicht einmal von der Lucifer Gruppe unter der Führung von Grayfia-sama besiegt werden kann, ist der Jabberwocky. ...... Wie viel Hass braucht man, um ein solches Monster zu erschaffen.....? Aber ich habe gehört, dass dank der Lucifer Gruppe die Evakuierung der Stadt fast abgeschlossen ist. Junge Dämonen wie die Sitri Gruppe werden entsandt, um zu bestätigen, ob es jemanden gibt, der zurückgelassen wurde. Ich habe auch gehört, dass Sairaorg Bael gegen die alte Maou-Fraktion antritt, die in der Hauptstadt wütet. Wir, die Gremory Gruppe, und Irina-san sind gerade im Nordwesten der Hauptstadt angekommen, wo wir den großen magischen Kreis im Keller der Gremory Burg benutzen. Wir verließen Ravel-san in der Gremory Burg. Sie wurde neulich in die künstliche Dimension hineingezogen, aber sie ist ein Gast. Wir können sie nicht in unsere Kämpfe verwickeln lassen. Wir und Ravel-san verstehen das, obwohl sie sehr verärgert schien, dass sie uns nicht nützlich sein würde und sie trotzdem unsere Gedanken akzeptierte. Als wir aus dem magischen Kreis kamen, erschienen wir im höchsten Gebäude des Bezirks. Jetzt müssen wir die Sitri Gruppe einholen. Dann ruft uns jemand an.

"I-Ihr alle! I-ich bin so froh!"

Es ist Gasper-kun!

"Leute von der Gruppe der gefallenen Engel sagten mir, dass alle hier herkommen würden, aber ich war einsam, weil niemand hier war!"

Gasper-kun hat tränende Augen. Wir sind endlich wieder mit ihm vereint. Der einzige übrig gebliebene ist Ise-kun! Wenn er zurückkehrt, wird die Gremory Gruppe wieder auferstehen!

"Gasper, ich freue mich auf die Ergebnisse deines Trainings!"

Buchou sagt das zu Gasper-kun, aber...... seine Augen erscheinen dunkel und die Farbe seines Gesichts ist nicht so gut.

"......J-Ja. Ich werde mein Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen...... Umm? Wo ist Ise-Senpai?"

Gasper-kun schaut sich um und versucht Ise-kun zu finden. ......Hat er nicht die Information über Ise-kun erhalten?

"Ise-kun ist....."

Es passiert, als ich ihm die Details geben wollte.

".....Da drüben!"

Koneko-chan zeigt in eine bestimmte Richtung. Wenn wir hinschauen, sehen wir einen riesigen schwarzen Drachen, der in schwarzen Flammen gehült ist. -Das ist Saji-kun!

Wir fliegen in den Himmel, nachdem wir das gesehen haben.



Wir erreichen den Ort, an dem wir Saji-kun in seiner Drachenkönigsform sahen. Es hat viele hohe Gebäude und wir sind an der Straße. Dieser Ort ist von Flammen umgeben, wo Gebäude und Straßen zerstört werden. ......Ich kann die Stadt sehen, die sich aus der Luft in ein Feuermeer verwandelt hat. Es ist ein Glück, dass wir keine Anwesenheit wahrnehmen. Auf den Straßen bewegen sich keine Autos und es läuft auch niemand. Es scheint, dass der Großteil der Evakuierung hier beendet ist.

"Gremory Gruppe!"

Ich höre eine vertraute Stimme und als ich mich umdrehe, sehe ich die Mädchen von der Sitri Gruppe einen Bus schützen, der eines seiner Räder verloren hat. -Es gibt viele Kinder im inneren des Autos.

"Wie ist die Situation?"

Buchou fragt den "Ritter", Meguri-san, von der Sitri Gruppe.

"Wir haben die Helden-Fraktion getroffen, als wir auf dieser Straße unterwegs waren..... Sie begannen sofort, uns anzugreifen, nachdem sie herausgefunden hatten, dass wir die Sitri Gruppe waren. Der Bus hat leichte Schäden bekommen, die ihn davon abgehalten haben sich zu bewegen, so dass wir nur zurückschlagen konnten... Und Kaichou, Fukukaichou und Gen-chan haben.......!"

Meguri-san sagt es mit einer Stimme der fast ein Schrei ist. .......Was ist mit Saji-kun passiert?

"Sieh dir das an!"

Rossweisse-san zeigt in die Richtung nach rechts. Dann sehen wir Saji-kun, wie er von dem riesigen Mann der Heldenfraktion, Herakles, in einer Straße mit vielen Geschäften, an der Kehle gepackt wird! Saji-kuns Körper ist Blutüberströmt und es scheint, als ob er dabei ist, das Bewusstsein zu verlieren. Wir sehen auch Sona-kaichou, die am Boden liegt, und Shinra-fukukaichou, die gegen Jeanne kämpft. Herakles wirft Saji-kun weg, nachdem er ihn langweilig gefunden hat, und tritt dann auf Sona-kaichous Rücken, die auf dem Boden liegt.

"Guu!"

Sona-Kaichou schreit!

...Auf eine Frau zu treten, die auf dem Boden ist.... Was für eine unverzeihliche Aktion! Heracles lacht laut.

"Was ist das? Ich habe mehr erwartet, weil du das Rating Game Spiel gegen den Erzherzog Agares gewonnen hast. War es das?"

"Sprich keinen Unsinn! Du hast dein Ziel nur auf den Bus mit Kindern gerichtet! Kaichou und Saji konnten nicht alles geben, weil sie sie beschützten! Du bist derjenige, der sie dazu gebracht hat, das zu tun!"

Shinra-fukukaichou sagt es mit Wütender Weinender Stimme. Ihr Ausdruck ist der von Ärger und Frustration. Für Shinra-fukukaichou, solche Ausdrücke zu zeigen....... Sie muss wirklich frustriert sein. Und der Grund dafür ist, dass Heracles auf den mit Kindern gefüllten Bus zielte....? Er hat Kaichou und Saji-kun mit solchen feigen Angriffen angegriffen.....! Ich war voller Wut, nachdem ich von solch einer feigen Handlung gehört hatte. .......Wenn Ise-kun das hörte, würde er gehen und Herakles ohne jeden Moment zu zögern angreifen. .......Die einzigen Feinde hier sind Herakles und Jeanne. Ich sehe Cao Cao oder Georg nirgendwo. Handeln sie getrennt? Jeanne seufzt, nachdem sie Shinra-fukukaichou mit einem heiligen Schwert zurückgestoßen hat.

"Ich habe ihm gesagt, dass er es nicht tun soll, weißt du? Obwohl ich Heracles nicht aufgehalten habe!"

Jeanne schafft unzählige heilige Schwerter auf dem Boden, um Fukukaichous Fußweg zu zerstören! Jeanne greift Fukukaichou mit ihrem Schwert an, die dann das Gleichgewicht verliert! Ich renne sofort zu ihr! Ich schließe meine Distanz und blockiere ihren Schlag mit Gram.

"Kannst du schon aufhören?"

Ich sage es mit leiser Stimme. Jeanne ist erstaunt, als sie die Waffe in meiner Hand sieht.

"......Gramm!? Sag mir nicht, Siegfried ist.....!?"

Ich habe Gram und die anderen Schwerter, die Siegfried an meiner Hüfte hatte, in einer Scheide. Nachdem ich ihn besiegt hatte, akzeptierten mich diese dämonischen Schwerter auch als ihren neuen Meister. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Besitzer von solchen dämonischen Schwertern werden würde. Ich kann ernsthaft nicht vorhersagen, was passieren wird, wenn ich in dieser Gruppe bin.

"Heh! Dieser Typ muss ziemlich erbärmlich sein, wenn er gegen diese Jungs verliert!"

Heracles lacht nur. .......Sieht aus, als hätten sie nicht so viel Leidenschaft für ihre Kameraden.

"...... Also werden die Hauptmitglieder der Helden-Fraktion kontinuierlich fertig gemacht. Wir könnten am Ende vernichtet werden, wenn wir weiter mit der Gremory Gruppe involviert sind."

Eine andere Stimme. -Der, der mit dem Nebel erscheint, ist Georg, der Nebelbenutzer. .....kontinuierlich fertig gemacht? Vielleicht kann der Junge, der den [Annihilation Maker] besitzt, nicht mehr kämpfen. Es scheint, als wäre er von Shalba Beelzebub gezwungen worden, eine rücksichtslose Sache in der künstlichen Dimension zu machen. Georg sagt dann.

"Es tut mir leid, Herakles. Jeanne. Die schwarze Flamme von Vritra dort drüben war dichter, als ich dachte, und so dauerte es eine Weile, bis sie in eine andere Dimension verbannt wurde. Es ist schon eine Weile her, dass ich eine Dimension für das Zerstreuen geschaffen habe. Wie die Legende sagt, hatte es sicherlich eine Fähigkeit mit einem starken Fluch und einem starken Griff. Verdammter Vritra."

"Ha! Obwohl er noch unerfahren ist, hast du einen der Drachenkönige besiegt! Wie von einem Longinus-Besitzer zu erwarten, aye Georg!"

Heracles lobt ihn. Ich verstehe. Also besiegten sie Saji-kun, indem Georg die Kontrolle über die Schlacht übernahm. Ich kann verstehen, dass Saji-kun der Drachenkönig von diesem Longinus-Besitzer besiegt wird, der sich ebenfalls auf Magie spezialisiert hat. .........Obendrauf scheint es, als hätten sie den Bus mit Kindern angegriffen. Ich habe Gram in meiner rechten Hand und ein heiliges-demonisches Schwert in der linken Hand und habe damit zwei Schwerter. Die offensive Aura geht auf Heracles und Jeanne zu. Beide weichen ihm leicht aus, aber ich lasse ihre Deckung fallen! Ich hole Shinra-fukukaichou schnell ab und gehe dorthin, wo Sona-kaichou und Saji-kun sind.

"Du bist schnell!"

Ein magischer Kreis, der für die Magie benutzt wird, erscheint auf Georgs Handfläche! Ich lasse nicht zu, dass er es benutzt! Ich habe das heilige Dämonenschwert verschwinden lassen und dann gebe ich einen Befehl!

"Meine Rittertruppen!"

Dragchen Rittertruppen erscheinen um mich herum. Ich befehle ihnen, Sona-kaichou, Saji-kun und Shinra-fukukaichou wegzubringen. Ja! Das ist gut! Was übrig bleibt ist.....

Georg gibt einen riesigen Feuerball frei! Eine Feuerzauberei! Ich halte Gram mit beiden Händen fest und schneide den Feuerball in zwei Hälften! Mit Grams Schärfe ist das ein Kinderspiel! Ich will es nicht zugeben, aber in allen Aspekten der Haltbarkeit, Zerstörungskraft und Schärfe ist es den Schwertern überlegen, die ich erschaffe. Meine Handlung sehend, macht Georg einen Kommentar der Bewunderung.

"Stark. Um all deine Kameraden zu retten, während du drei von uns bekämpfst........ Das ist also der heilige-demonische Schwertkämpfer, Kiba Yuuto. Du bist ein bisschen im Schatten des Sekiryuutei, aber Rias Gremory besitzt einen schrecklichen Ritter."

"Danke für dein Kompliment..... Ist es das was ich sagen soll? Ich bin einverstanden damit, im Schatten zu sein. Ise-Kun ist der Held. Ich muss nur das Schwert von Rias Gremory werden."

Ja, das wäre genug für mich. Diejenigen, die auf die Bühne kommen, sollten mein Meister, Buchou, und mein bester Freund Ise-kun sein. Ich bin nur das Schwert. Nicht mehr, nicht weniger.

"Bist du in Ordnung!?"

Asia-san beginnt mit der Heilung von Kaichou und Saji-kun. Von ihr geht eine grüne Aura aus, die sie in der Mitte hat. Eine heilende Aura, die eine große Bandbreite hat. Wegen der Persönlichkeit von Asia-san heilt es sowohl Verbündete als auch Feinde, aber da es einen großen Abstand von der Helden-Fraktion gibt, muss ich mir darüber keine Sorgen machen. Selbst wenn sie versuchen, sie anzugreifen, werden ich und meine Kameraden sie aufhalten.

"......Ein Kind hielt es sehr liebevoll fest...... Die Puppe des Oppai-Dragon........ Wenn.......ich es zulasse das die Kinder verletzt werden... Kann ich ihn nie wieder einholen......"

Saji-kun, der kaum bei Bewusstsein ist, sagt dass während er geheilt wird. Er weint Tränen des Bedauerns.

-Saji-kun! Du......ertrugst so viel.....nur indem du das siehst......!

"Tsubaki. Wir werden auf sie aufpassen. Kann ich die Evakuierung der Kinder im Bus euch überlassen?"

Buchou sagt es Shinra-senpai. Fukukaichou betrachtet uns, die Feinde und die Kinder.

".......Aber." "Bitte, Fukukaichou. Wir werden es ihnen zurückzahlen für das, was sie euch angetan haben. Wir haben die Gefühle von euch und Saji-kun entgegengenommen."

Ich sage das. Ja, die Sache, die Saji-kun schützen wollte, ist die gleiche Sache die wir schützen wollten. Wir können der Heldenfraktion, die sie angegriffen hat, nicht vergeben. -Wir werden sie hier eliminieren.

"......Kiba-kun. Ja ich verstehe."

Shinra-fukukaichou antwortet so. Das ist gut. Damit sind die Kinder in Sicherheit. Was bleibt, ist, dass wir sie besiegen.

"Kiba-Kun hat die Macht von gutaussehenden Jungs auf Fukukaichou-san benutzt! Du kannst tatsächlich nicht schlecht über Ise-kun reden!"

Irina-san überreagiert vor Freude..... Nun, ich werde es für jetzt beruhen lassen. Xenovia macht einen Schritt vorwärts.

"Nun, lass es uns tun. Mein Durandal wurde wieder neu geschmiedet. Es wird nicht gut sein, wenn ich nicht damit herumspiele."

Xenovia nimmt das Tuch von ihrer Waffe. Was erscheint, ist Ex-Durandal, das genau gleich aussieht. Und es sollte neu geschmiedet worden sein, indem man "Excalibur Ruler" hinzugeschmiedet hat. Ich sehe keine Unterschiede in der Form dadurch.... Außer der Aura ist es ganz anders als zuvor.

-Die stille Aura des heiligen Schwertes, das zusammengedrückt wurde, umhüllte nun die Klinge. In Wirklichkeit ist es die Mischung aus dem Wahren Excalibur, der Bildung aller sieben Excalibur und Durandal. Die Spezifikationen müssen überwältigend sein.

"Ich habe auch etwas Gutes bekommen!"

Irina-san zieht das Schwert, das sie an ihrer Hüfte hat. -Oh Mann. Ich habe es erst bemerkt, als sie das Schwert gezogen hat. Das Schwert, das Irina-san trägt, ist...... ein heiliges-dämonisches Schwert!

Irina-san lächelt, als sie meine Reaktion sieht.

"Ja. Dies ist das massenproduzierte heilige-dämonische Schwert, das aus dem heilige-dämonischen Schwert hergestellt wird, das Kiba-kun dem Himmel während der Zeit gab, als die Allianz zwischen den drei Großmächten gebildet wurde! Dies ist einer der Testtypen! Es wurde ziemlich viel angepasst, so dass die Engel es handhaben können. Es ist nicht so stark und es hat nicht so viele Variationen wie bei Kiba-kun, aber es ist genug für einen Engel, um zu üben!"

So, hat die Seite des Himmels solche Dinge erschaffen. Wegen der Charakteristik des heiligen-dämonischen Schwertes, das aus der Abwesenheit Gottes resultiert, kann es nur außerhalb von Vatikan und Himmel benutzt werden. Aber es ist sicherlich eine gute Unterstützung. Ich fühle mich wie ein Elternteil, der gerade das Wachstum seines Kindes miterlebt hat. Es sieht so aus, als ob mein heiliges-dämonisches Schwert nützlich für die Allianz ist. Xenovia richtet ihr Schwert auf Jeanne.

“Ich hatte einige Schulden, die ich Siegfried zurückzahlen musste, aber es ist nicht zu ändern, wenn Kiba und die anderen ihn besiegten. -Also werde ich Irina stattdessen mit ihrer Rache helfen."

Irina-san stimmt Xenovias aggressiven Worten zu. "Ja, ja! Ich werde mich für Kyoto revanchieren! Du bist nicht gut, auch wenn du ein Mensch bist, der die Seele eines Heiligen geerbt hat!"

Irina-san kopiert Xenovia ebenfalls und richtet ihr Schwert auf Jeanne. .......Ich denke, dass sie ein gutes Team bilden.

"Ara ara. Kann ich dann auch mitmachen? Sie hat wahrscheinlich "das", also wird es besser sein, mehr Leute zu haben."

Es scheint, als würde Akeno-san auch Jeanne übernehmen. Akeno-san muss wegen der Sorge um "Chaos Drive" eingesprungen sein. Wir werden nicht wissen, welche Verbesserung Jeanne bekommen würde, wenn sie es benutzt. Es ist ein gutes Urteil, es mit mehreren Leuten mit ihr aufzunehmen. Sechs Flügel erscheinen von ihrem Rücken, nachdem die beiden Armbänder an ihren Handgelenken in Gold leuchten.

-Es ist die gefallene Engel Transformation von zuvor. Akeno-san sagte, dass sie die Unterstützung der Armbänder braucht, um sich zu transformieren, aber sie möchte sich in Zukunft ohne sie transformieren können. Die in ihr schlafende Kraft muss vollständig aufgewacht sein. Jeanne lächelt voller Zuversicht über die Herausforderung, die sie von den dreien bekommen hat.

"Hee, also werden drei Leute gegen mich kämpfen. Auch die Onee-san dort drüben scheint, dass sie "das" kennt. Interessant! Balance-Break!"

Als sie es mit einer starken Stimme sagt, erscheint hinter ihr ein Drachen aus heiligen Schwertern. Es ist der Unterart Balance Breaker von Jeannes [Blade Blacksmith]. Es hat einen dichten Druck wie zuvor. Sie ist kein Gegner, gegen den du deine Deckung fallen lassen darfst. Trotzdem geht Xenovia in Position.

"Dieses Ex-Durandal hat die Fähigkeit aller sieben Excaliburs. Wenn ich es beherrsche, werde ich eine noch größere Macht erhalten."

Es ist so, wie sie es sagt. Es hat alle Fähigkeiten der sieben Excaliburs. Wenn sie sich daran gewöhnt hat, hat sie genug Spezifikationen um gegen Cao Caos Balance-Breaker zu kämpfen. Das ist was ich dachte....... Aber Xenovia sagt es dann direkt heraus.

"Leider bin ich dumm. Obwohl ich mehr Techniken erlernt habe, kann ich sie nicht gut einsetzen. Deshalb werde ich das verwenden."

Xenovia schwingt den Ex-Durandal. Ein riesiger Krater wird in den Boden gegraben, zusammen mit dem heftigen Geräusch einer Explosion.

"-Es wird ausreichend sein mit den zerstörerischen Kräften von Excalibur und Durandal."

Erklärung der absoluten Zerstörungskraft!

.......Xenovia, du kannst auch auf Techniken achten, da du ebenfalls ein [Ritter] bist...... Mit der Art, wie sie sie benutzt, scheint es, als könnte sie besser performen als ich. Xenovia macht ein missfallenes Gesicht, als sie merkt, dass ich sie ansehe.

"Muu, Kiba. Du dachtest, ich wäre gerade ein Kraft-Idiot, oder? Aber ich muss sagen, dass der Einzige, der sich auf Techniken spezialisiert hat, mit dir allein reichen sollte. Deshalb werde ich nur auf zerstörerische Kräfte zielen!"

Bitte hör auf mich! Kannst du auch auf Techniken achten? Unsere Gruppe ist voller Kraft-Typen und uns fehlen Technik-Typen! Es ist falsch für die Bildung unserer "Party"[3], wenn ich der einzige Technik-Typ bin! Das ist sehr ernst! Der Mangel an Technikern in der Gremory Gruppe ist sehr ernst! Ich könnte mich für die zukünftigen Spiele unwohl fühlen! .......Ich sollte dies Buchou das nächste Mal ernsthaft mitteilen. -Ich möchte, dass sie einen anderen Techniktyp aufzieht.

"......Der Mann, der die größte Not erleidet. Kiba Yuuto."

Danke Koneko-chan! Ich werde mein Bestes noch ein bisschen länger versuchen!

"Folgt mir dann! Ein Dämon, ein Engel und ein gefallener Engel! Ich bin sicher beliebt!"

Jeanne sagt es mit Freude und geht auf ihren Drachen. Der Drache geht mit seinen Füßen das hohe Gebäude in der Nähe hinauf, nachdem sein Meister oben auf dem Rücken gelandet ist. Xenovia, Irina-san und Akeno-san breiten ihre Flügel aus und fliegen hinter ihr her. Ein heftiger Zusammenstoß passiert sofort in der Luft! Diese drei sollten im Kampf gegen Jeanne einen Vorteil haben. Die einzigen übrig gebliebenen sind Heracles und Georg. Ich frage dann Georg.

"Warum habt ihr den Bus anvisiert? Warum bist du eigentlich in der Hauptstadt?"

Ich konnte den Grund für das Anvisieren der Kinder nicht verstehen. Ich dachte nicht, dass sie nur diesen Bus anvisieren würden. Und warum waren sie hier in dieser Stadt? Sind sie gekommen, um zu rauben, nachdem die Leute wegen der Monster von hier evakuiert wurden? Das klingt unwahrscheinlich.....

"Ich werde zuerst die zweite Frage beantworten. -Es sind Sehenswürdigkeiten. Cao Cao sagte, er wolle sehen, wie weit dieses gigantische Monster mit seinen eigenen Augen gehen kann."

Georg antwortet. ......Der Grund, warum sie hergekommen sind, sind Sehenswürdigkeiten. Oder eine Eskorte für Cao Cao, nachdem sie sich umsehen wollten.

......Aber Cao Cao selbst ist nicht hier... Sah er von irgendwo wie ein VIP zu? Er ist tatsächlich ein wie immer gruseliger Mann.

"Warum habt ihr dann den Bus anvisiert?"

Ich frage ihn noch einmal. Georg seufzt nur.

"Wir sind dem Bus glücklicherweise zufällig begegnet. Dann sahen wir Saji Gennshirou von Vritra und die Sitri Gruppe im Bus fahren. Sie kennen unsere Gesichter ebenfalls. Also können wir nicht anders, wenn wir in einen Kampf geraten, oder?"

.......Es war also nur eine unglückliche Begegnung? Aber Heracles lächelt provokativ.

"Es ist auch, weil ich ihn aufgewühlt habe, weißt du? Wir haben uns zufällig mit diesen Vritra getroffen. Es ist mangelhaft, nur die Invasionen der Monster zu sehen. Also sagte ich: "Kämpfe gegen mich, wenn du nicht willst, dass ich die Kinder aufmische". So begann der Kampf." -! .......Du hast einen Kampf begonnen...... mit solch einem dummen Grund.....? Saji-kun akzeptiert, um die Kinder zu schützen......! Während ich vor Wut überschäumte.....

"Ich habe gehört, dass die Heldenfraktion eine Ansammlung von Helden ist, die gegen die Abnormitäten kämpfen wollen..... Aber es sieht so aus, als ob es Abschaum unter ihnen gibt."

Ein Mann erscheint vor uns. Ein gigantischer Löwe mit goldenem Fell. Und derjenige, der den Löwen mitbringt, ist der Mann, der absolute Kraft hat. Eine reine Verkörperung von "Kraft" selbst. Der Mann, der mich bekämpfte, Xenovia und Rosweisse-san, und derjenige, der Ise-kun dazu zwang, die True-Queen nur durch seine Kampfkünste zu erwecken.

".....Sairaorg!"

Buchou ruft den Namen des Mannes aus. -Ja, es ist der Auftritt von Sairaorg Bael.

  1. Sehr formale Art, Mutter zu sagen
  2. Neunschwänziger Fuchs
  3. Spiel Referenz einer Gruppe