High School DxD: Deutsch Volume 13 Leben 4

From Baka-Tsuki
Revision as of 10:24, 4 July 2018 by DB Generation (talk | contribs) (Created page with "==Leben. 4 Der nicht Wiederauferstandene Phoenix== ===Teil 1=== Es ist Herbst und ein seltener Besucher ist an einem freien Tag in mein Haus gekommen. "W-wie geht es dir?"...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Leben. 4 Der nicht Wiederauferstandene Phoenix

Teil 1

Es ist Herbst und ein seltener Besucher ist an einem freien Tag in mein Haus gekommen.

"W-wie geht es dir?"

Ein hübsches Mädchen mit drillähnlichem Haar auf beiden Seiten ihres Kopfes kam, um mein Haus zu besuchen.

Ich war überrascht von der Ankunft dieser Besucherin, als ich mich am Eingang mit ihr befasste. Auch Buchou, die neben mir steht, ist überrascht.

"Wie geht es dir, Ravel? Ist etwas passiert, das du zu diesem Haus kommst?"

"Ja, Rias-sama. Es tut mir sehr Leid für den plötzlichen Besuch."

Ja, dieses Mädchen, das Buchou gerade grüßte, ist Ravel Phoenix, ein Oberklasse Dämon und eine Tochter aus dem Hause Phoenix.

Ich sehe sie manchmal, wenn ich in die Unterwelt gehe, aber ich hätte nie gedacht, dass ich sie in der Menschenwelt treffen würde; besonders nicht bei mir zu Hause.

Nach Buchous Verhalten zu urteilen, hat sie anscheinend keine Benachrichtigung von diesem Besuch erhalten. Es ist wirklich ein unerwarteter Besuch.

Ravel trug ein süß aussehendes, einteiliges Kleid. Nachdem sie schüchtern mit ihrem Körper gewackelt hatte, sprach sie, als hätte sie sich entschieden.

"Die Wahrheit ist, ich möchte dich gerne aufgrund meines Bruders konsultieren..."

Als Buchou und ich das hörten, sahen wir uns an.

Dies könnte ein wenig kompliziert sein.


Die Szene wechselt in das Wohnzimmer. Es wäre komisch, mit ihr am Eingang zu sprechen; Die Diskussion könnte doch ein bisschen kompliziert werden.

Akeno-san gab Ravel einen Tee.

"Über Raiser?"

Als Buchou fragt, nickt Ravel.

"Ja. Ich bin sicher, du hast gehört, dass mein Bruder nach diesem Vorfall in eine Depression gefallen ist....."

Während des ersten Semesters haben wir uns in Buchous Verlobung eingemischt. Aufgrund der arrangierten Ehe, die von ihren Eltern beschlossen wurde, waren Buchou und Ravels Bruder, Raiser Phoenix, Verlobte.

Buchou, die aus Liebe und nicht aufgrund einer Übereinkunft heiraten wollte, entschied sich, ihre Beziehung zu beenden, indem sie in einem Rating Game gegen Raiser antrat.

Eine Menge ist passiert und der Heiratsantrag wurde widerrufen. Also ist Buchous Verlobung nicht mehr gültig.

........Diese Geschichte wurde zu einem Thema unter den oberen Rängen der Gesellschaft in der Unterwelt, und es hinterließ einen ziemlich komplizierten Eindruck auf sie. Immerhin ging es um wichtige Dinge die seit Generationen zwischen den Oberklassedämonen weitergegeben werden. Für die reinblütigen Dämonen wurde es zum Skandal, da sie ihre Traditionen ehren.

Ich war an diesem Vorfall stark mitbeteiligt. Schließlich war ich derjenige, der Raiser besiegte und Buchou von der Verlobungsfeier mitnahm!

In Anbetracht dessen bereue ich meine Handlungen nicht. Da Buchou, die ich sehr mag, das nicht wollte, riskierte ich mein Leben, um dies zu stoppen. Selbst jetzt bin ich stolz darauf, Buchou gerettet zu haben......aber im Hause Phoenix könnte ich deren Todfeind sein...... Ich muss diese Tatsache akzeptieren.

Eine seltsame Spannung steigt zwischen Buchou und Ravel an. Der Widerruf der Verlobung wurde bereits von ihren Eltern, den derzeitigen Leitern, beschlossen. Sie sollten normal sprechen können; aber die Diskussion ist kompliziert, da es um Raiser geht, den ich verprügelt habe.

Raiser und seine Familie, das Haus Phoenix, haben die Regenerationsfähigkeit des Phoenix, eines unsterblichen Vogels. Ich benutzte die Kraft, die in mir schlief...die Macht des Sekiryuutei, um ihn zu besiegen.

Danach wurde Raiser ernsthaft deprimiert, weil er gegen mich verlor und dazu auch Buchou verlor. Das hat sich auch sechs Monate nach dem Vorfall nicht geändert.

Neben dem Schmecken der ersten Niederlage in seinem ganzen Leben verließen ihn auch die Frauen. Für einen Mann ist vielleicht nichts deprimierender als das.

Ich beobachtete ihre Unterhaltung zusammen mit Asia und den anderen aus der Ecke des Raumes.

"Raiser, huh. Ich habe Geschichten über ihn gehört......"

"Was für eine Art von Person ist er?"

Xenovia und Irina haben ihn schließlich nie getroffen.

"Ähm, er kommt aus dem Hause Phoenix und....."

Asia begann es den beiden zu erklären. Oh ja, dieser Vorfall ereignete sich fast unmittelbar nachdem Asia sich uns angeschlossen hatte.

"Die Welt der Oberklasse Dämonen ist sicher kompliziert. Aber ich schaue zur Gesellschaft der Adligen auf. .....Ich frage mich, ob ich einen reichen Mann finden kann.“

Rosweisse-san hat etwas vor.

".....Die kleine Schwester kam den ganzen Weg, um das Haus des Gremory...zu besuchen. Vielleicht haben sie tatsächlich Probleme deswegen."

Du hast recht, Koneko-chan. Vielleicht ist es wirklich so.

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber Ravel kam hierher, nachdem so viele Dinge passiert waren, huh.

Ravel versteckt ihre übliche Tsun-Tsun-Haltung mir gegenüber. Als ich sie zum ersten Mal traf, war sie nicht nur eine Tsun-Tsun, sondern auch eine reiche Frau mit einer angespannten Haltung. Aber heute ist sie so still.

Buchou spricht, um diese stille Atmosphäre zu durchbrechen.

"Also Raiser.....hat sich seitdem nicht erholt."

Ravel nickt Buchou zu. Es wäre nicht ungewöhnlich gewesen, wenn Ravel in Bezug auf die Position, in der wir uns befinden, "Es ist eure Schuld" gesagt hätte, aber es scheint nicht so, als würde sie das sagen.

Nun, das ist etwas, an das ich jedes Mal gedacht habe, als ich sie in der Unterwelt getroffen habe, aber es scheint, als ob Ravel uns nicht dafür verantwortlich macht. Stattdessen hat sie mir sogar gesagt, dass das eine gute Lektion für ihren Bruder Raiser ist. Obwohl sie das gesagt hat, ist es offensichtlich, sich um deine Familie zu sorgen.

Nachdem sie ihren Tee getrunken hat, sagt Ravel dann.

"........Natürlich könnte es falsch für mich sein, hierher zu kommen. Aber als ich an den verschiedensten Orten nach Meinungen fragte, gab es Vorschläge, dass ich es mit Rias-sama besprechen sollte. Sogar Behandlungen, die ausprobiert wurden, ergaben keine Ergebnisse......"

"Mit mir? Was meinst du?"

Ravel gibt eine klare antwortet auf die Frage Buchous.

"Um das Herz meines Bruders zu reparieren.........die Mentalität meines Bruders, ich erhielt Vorschläge, die...... Vielleicht ist es besser, die Sache zu lernen, die man "Mut" nennt, den die Diener von Rias-sama haben?"

Wir alle und Buchou machten für einen Moment ein dummes Gesicht, als wir die Antwort "Mut" hörten, aber bald gab es ein paar Lacher im Wohnzimmer.

Hahaha........Mut, huh. Sicher besitzen alle in unserer Gruppe, einschließlich mir, Mut.

Warte, warum schauen mich alle an? Ja, ja, ich gehe nur mit Mut voran!

In dieser aufgehellten Atmosphäre spuckt Ravel all die Dinge aus, die sie in sich trägt.

"Tatsache ist, mein Bruder ist erbärmlich! Für ihn nach einer einzigen Niederlage sechs Monate lang depressiv zu bleiben.....! Es scheint, als hätte er Angst vor Drachen, weißt du? Er hat seither nicht mehr an einem Rating Game teilgenommen und er wurde in einem Klatsch Magazin geschrieben, wo sie Dinge geschrieben haben, wie sie es wollten! Er hat ein Trauma, nachdem er von Ise-sama besiegt wurde und er spricht nicht über irgendetwas, das mit Drachen zu tun hat. Ich würde verstehen, wenn er stattdessen einen Groll hat. Aber er hat Angst, weißt du? Wenn er ein Mann ist, sollte er von seiner Niederlage lernen und weitermachen! Er ist wirklich erbärmlich, nur erbärmlich!"

.......Alle öffneten ihre Augen nachdem sie wie ein Super-Maschinengewehr sprach.

Sie hat so viel Stress, huh. Also ist dieser Typ Raiser in einem so schlechten Zustand?

".......Obwohl er immer noch mein Bruder ist."

So tief in ihrem Herzen ist sie wirklich sehr besorgt um ihn.

Buchou, die konsultiert wird, muss sich ziemlich kompliziert fühlen. Das erste ist, sie wird es nicht ablehnen können und Ravel ist nicht gekommen, um uns die Verantwortung aufzudrängen; Sie kam, nur weil sie sich Sorgen um ihren Bruder machte.

........Ja. Wie ich dachte, ist das der einzige Weg. Ich beschloss zu sagen, was mich beschäftigte.

„Überlass es mir, Ravel. Ich werde deswegen etwas tun."

Ravel und alle anderen sahen mich an.

Ich fuhr fort, während ich an meiner Wange kratzte.

"N-Nun, es ist etwas, was ich getan habe, also denke ich, dass ich es auch reparieren muss. Und du willst „Mut“ oder? Überlass es mir. Wenn du Mut sagst, dann bin ich dein Mann. Obwohl ich ein Dämon bin, mache ich Dinge wie in den Bergen zu leben und habe viele harte Dinge durchgemacht. Ich bin solche Dinge gewöhnt."

".......Er ist eine Verkörperung von Mut sowohl auf eine gute als auch auf eine schlechte Art."

Das stimmt genau, Koneko-chan!

"Ise, das ist mein..."

Es klang, als ob Buchou sagen würde "Ich werde es tun", also stoppte ich sie mit einer Handbewegung.

"Es ist in Ordnung. Ich habe einen Plan."

Es ist kein Bluff. Ich habe eigentlich eine Idee. Es gab etwas, das mir in den Sinn kam, dass "Mut" in ihn hineinlegen und auch seinen Körper und seine Seele trainieren kann. Hahaha, seit ich zuvor trainiert habe, hat sich mein Verstand angepasst, um so zu denken. Keine Talente zu haben kann manchmal nützlich sein.

Als ich Ravel ansah, hatte sie einen sehr fröhlichen Ausdruck, aber sie hustete, nachdem sie es bemerkt hatte.

"Da....da...da kann man nichts machen. Ich habe nichts dagegen, Ise-sama zu fragen. Also arbeitet bitte hart für die Oberklasse Dämonen. .......Ich....ich werde mich im Voraus bedanken."

Ja ja. Ich werde dann mein Bestes geben. Buchou holte tief Luft und nickte dann mit dem Kopf.

"Ich verstehe. Wir werden mit der Strategie beginnen, Raiser wieder auf die Beine zu stellen, indem wir Ise als seinen Therapeuten einsetzten."

Daher wurde beschlossen das wir diesen Yakitori-Bastard wieder auf die Beine helfen werden.