High School DxD: Deutsch Volume 13 Leben 4

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben. 4 Der nicht Wiederauferstandene Phoenix

Teil 1

Es ist Herbst und ein seltener Besucher ist an einem freien Tag in mein Haus gekommen.

"W-wie geht es dir?"

Ein hübsches Mädchen mit drillähnlichem Haar auf beiden Seiten ihres Kopfes kam, um mein Haus zu besuchen.

Ich war überrascht von der Ankunft dieser Besucherin, als ich mich am Eingang mit ihr befasste. Auch Buchou, die neben mir steht, ist überrascht.

"Wie geht es dir, Ravel? Ist etwas passiert, das du zu diesem Haus kommst?"

"Ja, Rias-sama. Es tut mir sehr Leid für den plötzlichen Besuch."

Ja, dieses Mädchen, das Buchou gerade grüßte, ist Ravel Phoenix, ein Oberklasse Dämon und eine Tochter aus dem Hause Phoenix.

Ich sehe sie manchmal, wenn ich in die Unterwelt gehe, aber ich hätte nie gedacht, dass ich sie in der Menschenwelt treffen würde; besonders nicht bei mir zu Hause.

Nach Buchous Verhalten zu urteilen, hat sie anscheinend keine Benachrichtigung von diesem Besuch erhalten. Es ist wirklich ein unerwarteter Besuch.

Ravel trug ein süß aussehendes, einteiliges Kleid. Nachdem sie schüchtern mit ihrem Körper gewackelt hatte, sprach sie, als hätte sie sich entschieden.

"Die Wahrheit ist, ich möchte dich gerne aufgrund meines Bruders konsultieren..."

Als Buchou und ich das hörten, sahen wir uns an.

Dies könnte ein wenig kompliziert sein.


Die Szene wechselt in das Wohnzimmer. Es wäre komisch, mit ihr am Eingang zu sprechen; Die Diskussion könnte doch ein bisschen kompliziert werden.

Akeno-san gab Ravel einen Tee.

"Über Raiser?"

Als Buchou fragt, nickt Ravel.

"Ja. Ich bin sicher, du hast gehört, dass mein Bruder nach diesem Vorfall in eine Depression gefallen ist....."

Während des ersten Semesters haben wir uns in Buchous Verlobung eingemischt. Aufgrund der arrangierten Ehe, die von ihren Eltern beschlossen wurde, waren Buchou und Ravels Bruder, Raiser Phoenix, Verlobte.

Buchou, die aus Liebe und nicht aufgrund einer Übereinkunft heiraten wollte, entschied sich, ihre Beziehung zu beenden, indem sie in einem Rating Game gegen Raiser antrat.

Eine Menge ist passiert und der Heiratsantrag wurde widerrufen. Also ist Buchous Verlobung nicht mehr gültig.

........Diese Geschichte wurde zu einem Thema unter den oberen Rängen der Gesellschaft in der Unterwelt, und es hinterließ einen ziemlich komplizierten Eindruck auf sie. Immerhin ging es um wichtige Dinge die seit Generationen zwischen den Oberklassedämonen weitergegeben werden. Für die reinblütigen Dämonen wurde es zum Skandal, da sie ihre Traditionen ehren.

Ich war an diesem Vorfall stark mitbeteiligt. Schließlich war ich derjenige, der Raiser besiegte und Buchou von der Verlobungsfeier mitnahm!

In Anbetracht dessen bereue ich meine Handlungen nicht. Da Buchou, die ich sehr mag, das nicht wollte, riskierte ich mein Leben, um dies zu stoppen. Selbst jetzt bin ich stolz darauf, Buchou gerettet zu haben......aber im Hause Phoenix könnte ich deren Todfeind sein...... Ich muss diese Tatsache akzeptieren.

Eine seltsame Spannung steigt zwischen Buchou und Ravel an. Der Widerruf der Verlobung wurde bereits von ihren Eltern, den derzeitigen Leitern, beschlossen. Sie sollten normal sprechen können; aber die Diskussion ist kompliziert, da es um Raiser geht, den ich verprügelt habe.

Raiser und seine Familie, das Haus Phoenix, haben die Regenerationsfähigkeit des Phoenix, eines unsterblichen Vogels. Ich benutzte die Kraft, die in mir schlief...die Macht des Sekiryuutei, um ihn zu besiegen.

Danach wurde Raiser ernsthaft deprimiert, weil er gegen mich verlor und dazu auch Buchou verlor. Das hat sich auch sechs Monate nach dem Vorfall nicht geändert.

Neben dem Schmecken der ersten Niederlage in seinem ganzen Leben verließen ihn auch die Frauen. Für einen Mann ist vielleicht nichts deprimierender als das.

Ich beobachtete ihre Unterhaltung zusammen mit Asia und den anderen aus der Ecke des Raumes.

"Raiser, huh. Ich habe Geschichten über ihn gehört......"

"Was für eine Art von Person ist er?"

Xenovia und Irina haben ihn schließlich nie getroffen.

"Ähm, er kommt aus dem Hause Phoenix und....."

Asia begann es den beiden zu erklären. Oh ja, dieser Vorfall ereignete sich fast unmittelbar nachdem Asia sich uns angeschlossen hatte.

"Die Welt der Oberklasse Dämonen ist sicher kompliziert. Aber ich schaue zur Gesellschaft der Adligen auf. .....Ich frage mich, ob ich einen reichen Mann finden kann.“

Rosweisse-san hat etwas vor.

".....Die kleine Schwester kam den ganzen Weg, um das Haus des Gremory...zu besuchen. Vielleicht haben sie tatsächlich Probleme deswegen."

Du hast recht, Koneko-chan. Vielleicht ist es wirklich so.

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber Ravel kam hierher, nachdem so viele Dinge passiert waren, huh.

Ravel versteckt ihre übliche Tsun-Tsun-Haltung mir gegenüber. Als ich sie zum ersten Mal traf, war sie nicht nur eine Tsun-Tsun, sondern auch eine reiche Frau mit einer angespannten Haltung. Aber heute ist sie so still.

Buchou spricht, um diese stille Atmosphäre zu durchbrechen.

"Also Raiser.....hat sich seitdem nicht erholt."

Ravel nickt Buchou zu. Es wäre nicht ungewöhnlich gewesen, wenn Ravel in Bezug auf die Position, in der wir uns befinden, "Es ist eure Schuld" gesagt hätte, aber es scheint nicht so, als würde sie das sagen.

Nun, das ist etwas, an das ich jedes Mal gedacht habe, als ich sie in der Unterwelt getroffen habe, aber es scheint, als ob Ravel uns nicht dafür verantwortlich macht. Stattdessen hat sie mir sogar gesagt, dass das eine gute Lektion für ihren Bruder Raiser ist. Obwohl sie das gesagt hat, ist es offensichtlich, sich um deine Familie zu sorgen.

Nachdem sie ihren Tee getrunken hat, sagt Ravel dann.

"........Natürlich könnte es falsch für mich sein, hierher zu kommen. Aber als ich an den verschiedensten Orten nach Meinungen fragte, gab es Vorschläge, dass ich es mit Rias-sama besprechen sollte. Sogar Behandlungen, die ausprobiert wurden, ergaben keine Ergebnisse......"

"Mit mir? Was meinst du?"

Ravel gibt eine klare antwortet auf die Frage Buchous.

"Um das Herz meines Bruders zu reparieren.........die Mentalität meines Bruders, ich erhielt Vorschläge, die...... Vielleicht ist es besser, die Sache zu lernen, die man "Mut" nennt, den die Diener von Rias-sama haben?"

Wir alle und Buchou machten für einen Moment ein dummes Gesicht, als wir die Antwort "Mut" hörten, aber bald gab es ein paar Lacher im Wohnzimmer.

Hahaha........Mut, huh. Sicher besitzen alle in unserer Gruppe, einschließlich mir, Mut.

Warte, warum schauen mich alle an? Ja, ja, ich gehe nur mit Mut voran!

In dieser aufgehellten Atmosphäre spuckt Ravel all die Dinge aus, die sie in sich trägt.

"Tatsache ist, mein Bruder ist erbärmlich! Für ihn nach einer einzigen Niederlage sechs Monate lang depressiv zu bleiben.....! Es scheint, als hätte er Angst vor Drachen, weißt du? Er hat seither nicht mehr an einem Rating Game teilgenommen und er wurde in einem Klatsch Magazin geschrieben, wo sie Dinge geschrieben haben, wie sie es wollten! Er hat ein Trauma, nachdem er von Ise-sama besiegt wurde und er spricht nicht über irgendetwas, das mit Drachen zu tun hat. Ich würde verstehen, wenn er stattdessen einen Groll hat. Aber er hat Angst, weißt du? Wenn er ein Mann ist, sollte er von seiner Niederlage lernen und weitermachen! Er ist wirklich erbärmlich, nur erbärmlich!"

.......Alle öffneten ihre Augen nachdem sie wie ein Super-Maschinengewehr sprach.

Sie hat so viel Stress, huh. Also ist dieser Typ Raiser in einem so schlechten Zustand?

".......Obwohl er immer noch mein Bruder ist."

So tief in ihrem Herzen ist sie wirklich sehr besorgt um ihn.

Buchou, die konsultiert wird, muss sich ziemlich kompliziert fühlen. Das erste ist, sie wird es nicht ablehnen können und Ravel ist nicht gekommen, um uns die Verantwortung aufzudrängen; Sie kam, nur weil sie sich Sorgen um ihren Bruder machte.

........Ja. Wie ich dachte, ist das der einzige Weg. Ich beschloss zu sagen, was mich beschäftigte.

„Überlass es mir, Ravel. Ich werde deswegen etwas tun."

Ravel und alle anderen sahen mich an.

Ich fuhr fort, während ich an meiner Wange kratzte.

"N-Nun, es ist etwas, was ich getan habe, also denke ich, dass ich es auch reparieren muss. Und du willst „Mut“ oder? Überlass es mir. Wenn du Mut sagst, dann bin ich dein Mann. Obwohl ich ein Dämon bin, mache ich Dinge wie in den Bergen zu leben und habe viele harte Dinge durchgemacht. Ich bin solche Dinge gewöhnt."

".......Er ist eine Verkörperung von Mut sowohl auf eine gute als auch auf eine schlechte Art."

Das stimmt genau, Koneko-chan!

"Ise, das ist mein..."

Es klang, als ob Buchou sagen würde "Ich werde es tun", also stoppte ich sie mit einer Handbewegung.

"Es ist in Ordnung. Ich habe einen Plan."

Es ist kein Bluff. Ich habe eigentlich eine Idee. Es gab etwas, das mir in den Sinn kam, dass "Mut" in ihn hineinlegen und auch seinen Körper und seine Seele trainieren kann. Hahaha, seit ich zuvor trainiert habe, hat sich mein Verstand angepasst, um so zu denken. Keine Talente zu haben kann manchmal nützlich sein.

Als ich Ravel ansah, hatte sie einen sehr fröhlichen Ausdruck, aber sie hustete, nachdem sie es bemerkt hatte.

"Da....da...da kann man nichts machen. Ich habe nichts dagegen, Ise-sama zu fragen. Also arbeitet bitte hart für die Oberklasse Dämonen. .......Ich....ich werde mich im Voraus bedanken."

Ja ja. Ich werde dann mein Bestes geben. Buchou holte tief Luft und nickte dann mit dem Kopf.

"Ich verstehe. Wir werden mit der Strategie beginnen, Raiser wieder auf die Beine zu stellen, indem wir Ise als seinen Therapeuten einsetzten."

Daher wurde beschlossen das wir diesen Yakitori-Bastard wieder auf die Beine helfen werden.

Teil 2

"Haaa.......... Es ist riisssiiieeeg~."

Ich war von der vor mir stehenden großen Burg überwältigt.

Im Moment sind wir, die "Gremory Gruppe + Irina", hierhergekommen, um die Residenz des Hauses Phoenix zu besuchen.

Als wir von der menschlichen Welt auf das Territorium der Gremory kamen, kamen wir durch einen magischen Kreis, indem wir viele „Sprünge“ machten...... Die Burg ist riesig! Auch Buchous Haus ist groß, aber es gibt keinen Vergleich zu dem hier.

Ich habe gehört, dass sie mit den Heilungsgegenständen, den "Phoenix Tränen" viel Profit gemacht haben und dass sie sicher viel Geld verdient haben!

Das Tor der Burg öffnet sich, während dieses ein Geräusch macht, und wir gingen alle hinein.

Nachdem wir am Schlossgarten vorbeigegangen waren, erreichten wir das Wohngebiet, in dem die Menschen aus dem Hause Phoenix wohnen. Vor einer wunderschönen Tür wartete Ravel die ein Kleid trägt und mehrere Diener auf uns.

"Wie geht es euch, willkommen im Haus Phoenix."

"Wie geht es dir, Ravel? Wenn ich mich richtig erinnere, lebt Raiser hier, oder?"

Buchou fragte sie. Ich verstehe, es scheint, dass Buchou als Kind hierhergekommen ist, also kennt sie das Innere der Burg.

"Ja, wir können von hier aus direkt in sein Zimmer gehen."

Mit Ravels Führung gehen wir nach innen und gehen durch die Tür.

Oh, die Decke ist so hoch! Und der Kronleuchter sieht toll aus! Überall gibt es teuer aussehende Statuen und Gemälde! Es verliert sicher nicht gegen Buchous Haus.

"Wenn das nicht Rias-sama ist. Es ist eine sehr lange Zeit. Und es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben, Sekiryuutei."

Eine neue Stimme. Als ich schaute, stand da eine mir vertraute Person vor einer Treppe.

Es ist die Frau, die eine halbe Maske auf ihrem Gesicht hat, Isabela-san. Sie ist Raisers Dienerin.

"Es ist eine Weile her. Isabela-san."

"Ich habe viele Gerüchte gehört. Auch wenn ich wieder ernsthaft kämpfe, werde ich nicht gewinnen können."

Hat sie das nicht schon früher gesagt? Diese Person ist die einzige unter Raisers Dienern, die einen guten Eindruck von mir hat.

"Mein Meister ist hier drüben. Bitte folgt mir."

Wir folgten Isabela-san die Treppe hinauf und durchquerten das geräumige Gebäude.

"Also, was macht Raiser.....-san normalerweise?"

Ich frage, während wir laufen. Isabela-san antwortet und seufzt.

"Er versteckt sich in seinem Zimmer und er macht entweder ein virtuelles Rating Game oder er ruft einige Bürger, die gut im Schach sind, den ganzen Weg hierher, damit er ein Schachspiel gegen sie haben kann."

Also ist er ein Hikikomori.

Für diesen Showstehler, diesen gut aussehender Typ ein hikikomori zu werden. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wir gingen zehn Minuten lang. Es ist riesig. Es ist zu riesig! Das gleiche habe ich bei Buchou auch gedacht, aber die Häuser von Oberklasse Dämonen sind zu riesig! Und die Anzahl der Zimmer ist verrückt! Ich habe nicht einmal die geringste Zuversicht, dass ich den Weg zurück finden kann, wenn ich mich hier verirrt habe!

Während ich das dachte, blieben Isabela-san und Ravel vor einer Tür stehen.

Es ist eine riesige Tür. Ein prächtig aussehendes Relief eines Feuervogels ist darauf eingraviert.

KLOPF KLOPF

Ravel klopft an die Tür.

"Onii-sama, ich habe ein paar Gäste für dich mitgebracht."

.......Keine Antwort. Schläft er? Nachdem ich das gedacht hatte, hörte ich eine Stimme von drinnen.

[......Also, du bist es Ravel. Ich möchte heute niemanden treffen. Ich habe einen schlechten Traum gesehen..... Ich bin nicht in der Stimmung, jemanden zu treffen.]

Das hörend, seufzt Ravel. Dann sagt sie ihm.

"-Es ist Rias-sama."

Nach einer Pause...... GASHAAAAN! Das Geräusch von etwas, das auf den Boden fällt, hallt in seinem Zimmer wider.

[--! ........Ri.....Rias......sagst du......?]

Er war wirklich in Panik geraten. Es muss ein unerwarteter Gast für ihn gewesen sein.

Buchou stand vor der Tür und spricht mit ihm.

"Raiser. Ich bin es."

[.....Was willst du jetzt mit mir, Rias? Bist du gekommen, um mich auszulachen? Oder bist du gekommen, um mir von deiner intimen Beziehung mit dem Sekiryuutei zu erzählen?]

Der Ton seiner Stimme ist schwach. Es klingt eher so, als ob er einen Groll hegt.

"......Lass uns ein bisschen reden. Lass mich dein Gesicht sehen."

Nachdem Buchou das gesagt hatte, hörten wir raue Schritte auf dem Weg hierher und die Tür wurde heftig aufgestoßen.

Derjenige, der herauskam war Raiser, der dazu schmutzige Haare und unordentliche Kleidung an hatte.

"Worüber willst du mit dem Typen, den du abgelehnt hast, reden........?"

Er hatte glasige Augen und in seiner Rede herrschte Wut; aber sein Gesichtsausdruck ändert sich, als er mich sieht.

"Se, Se, Se, Sekiryuuteeeei!"

Er zeigt auf mich und schreit.

"H-Hey, hallo."

Ich lächelte und begrüßte ihn, indem ich meine Hand hob.

".......Hi."

Hii?

"Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"

Raiser schrie und rannte in sein Zimmer! Ist das dein Ernst!? Was ist los!?

Dann schrie er, nachdem er in sein teures Bett mit Baldachin gerannt war.

"B...Bitte geeeeeeeeeh~! Daran möchte ich mich nicht erinnern! Ich will es nicht mehr! Ich möchte nie wieder so ein schäbiges Gefühl erleben~!"

................

Alle waren sichtlich geschockt, aber auch zugleich von Raisers Haltung verwirrt.

........D..Das ist....

Dieser Typ, der mit seiner hochmütigen Haltung auf mich herabschaute, bekam in dem Moment Angst, als er mich sah und er versteckte sich im Bett.

"Raiser-sama~"

"Es ist in Ordnung~"

Raisers Diener, die Zwillinge mit den Kettensägen, beruhigten Raiser.

Aber Raiser schüttelte sich nur schüchtern in seinem Bett.

"Raiser hat seit seiner Geburt keinen richtigen Kampf verloren."

Erklärt Buchou. Ravel nickt ebenfalls.

"Ja. Es scheint so, als ob die Niederlage gegen Ise-sama, eine tiefe Narbe in seinem Körper und in seiner Seele hinterlassen hat."

"Aber Raiser-san war auch stark. Wenn es jetzt...... ich frage mich welcher von uns stärker ist?"

Kiba beantwortet meine Frage.

"Wenn es der aktuelle Ise-kun ist, dann wirst du dich sogar mit seiner, Mr. Raiser Phoenix, vollen Kraft vergleichen können. Nein, wahrscheinlich kannst du ihn schlagen. In Bezug auf den Geist...ist der Mut, den du hast, ihm seinen überlegen. Der Druck, einen himmlischen Drachen anzugreifen, wird seinen Geist zermürben und auch die Eigenschaften des unsterblichen Vogels behindern. Unsterblich zu sein ist der größte Faktor für die Macht des Phönixes, also wird ihm das einen großen Schlag versetzen."

Ho, wenn dieser Kerl das sagt, dann muss es wahr sein. Was den Kampf angeht, so kalkuliert Kiba diesen auf ruhige Art.

".......Ist es so unheimlich, gegen mich zu kämpfen?"

Ich frage Kiba noch einmal und deute auf mich selbst. Kiba nickte mit einem bitteren Lächeln.

"Es ist gruselig genug, dass du ein legendärer Drache bist, aber wir wissen auch nie, zu was du Fähig bist."

Ist das so? N-Nun, auch ich habe Angst vor dem unbekannten Faktor, der auch etwas bewirken wird. Aber einen Unsterblichen anzugreifen ist auch beängstigend. Es ist beängstigend, jemanden zu sehen, der sich wieder regeneriert, sobald man ihn niedergeschlagen hat.


High school dxd v13 143.jpg

"Onii-sama. Da Rias-sama und ihre Gruppe den ganzen Weg hierhergekommen sind, steige bitte aus dem Bett!"

Ravel müht sich daran ab, die Decken von ihm zu nehmen und ihn dazu zu bringen, sein Bett zu verlassen.

"G..Geh nach Hause! Bitte geh nach haauuuuuuse~!"

Ist alles was Raiser schreit.

"Umm, zuerst, lass uns Raiser-san mit Gewalt nach draußen bringen." Danach arbeiteten wir mit Raisers Dienern zusammen und schafften es, Raiser gewaltsam aus seinem Zimmer zu ziehen und in den Garten der Burg zu bringen. ........Aber es hat einige Zeit gedauert.



Ich packe meine Sachen in den Garten. Okay, damit bin ich fertig.

"Also was für ein Plan ist es?"

Auf Buchous Frage zeigte ich in den Himmel.

"Er wird bald hier sein."

Als ich ihn vorher rief, sagte er, er werde sofort hier sein.

-Dann kommt ein großer Schatten von weit her geflogen.

"Ah, hier ist er."

Da ist ein riesiger Schatten über uns!

ZUUUUUUUUUUUNU!

Der riesige Drache landete im Garten, während der Boden heftig erzitterte.

"Es ist noch nicht lange her, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben."

Der riesige Drache ist......der ehemalige Drachenkönig, Tannin!

"Alter Mann, danke, dass du gekommen bist."

Ich bedanke mich und Raiser schreit.

"Ta, Ta, Ta, T-T-T-T-T-T-T-Tannin! Ein Ultimativklasse Dämon...... Ein L-legendärer Drache!"

......Ah, also kann er sich einen Drachen nicht mal ansehen, oder? Er hat wirklich Angst, huh... Nun, der alte Mann IST immerhin ein "Drache".

Die riesigen Augen des alten Mannes erfassen den Anblick von Raiser.

"Raiser Phoenix, nicht wahr? Ich habe ein paar deiner Rating Game Matches gesehen. Ich habe meine Aufmerksamkeit auf dich als potentieller [König] in zukünftigen Spielen gerichtet, aber...... Nach dem, wie du jetzt bist, scheint es, als hättest du ein paar Probleme."

Ich gab dem alten Mann eine einfache Erklärung. Sogar der alte Mann sagte nur "pathetisch".

"Denkst du, du kannst mit ihm machen, was du mit mir gemacht hast? Seine Familie sagt, dass sie wollen, dass er etwas Mut bekommt."

Der alte Mann machte ein großes lächeln bei meinen Worten.

"Aha. Mut, huh. Das klingt gut. Willst du damit sagen, dass du in die Berge gehen willst?"

"Ja. Ich denke, das wäre gut. Ich habe meine Sachen und seine Sachen schon gepackt."

"Du bist gut vorbereitet."

"Das ist das Einzige, was mir in den Sinn kam. So ist es Buchou. Ich nehme diese Person mit und ich gehe mit dem alten Mann in die Berge, um zu trainieren."

Das ist mein Plan. Ich werde all die einfachen Dinge beiseitelegen. Ich denke, wir können ihn trainieren, indem wir ihn zwingen, in die Berge zu gehen und seine Umgebung zu verändern.

Ich wurde auch im Sommer mit Gewalt in die Berge gebracht und wurde ziemlich viel trainiert......... Uuu, ich bekomme eine Rückblende dieser harten Erinnerungen.....

"Berge sind gut. Ja, es wird irgendwie gelingen."

"Es ist wie Fantasy, für einen Drachen und Phönix in den Bergen zu trainieren!"

Xenovia und Irina sagten solche Dinge. Nein, das ist eigentlich ziemlich lästig, wisst ihr? Aber das ist alles für Buchou und Ravel. Also werde ich diesen Kerl mit mir auf den Berg nehmen.

"N..Neeeeeeiiiiiin!"

Raiser breitet seine Feuerflügel aus und versucht zu entkommen, aber—

GREIF!

Der alte Mann fängt Raiser schnell mit einer riesigen Hand.

"Lauf nicht weg. Wenn du ein Mann bist, dann bereite dich vor."

"Hiiiiiiiiiii~!"

Wenn man von der Seite zuschaut, sieht er aus wie ein Vogel, der gleich von einem Drachen gefressen wird!

"Buchou, Asia, ich bin dann mal weg!"

Ich ging schnell auf den Rücken des alten Mannes und verabschiedete mich von Buchou und Asia.

Buchou fragt mich dann, während sie zu mir aufblickt.

"Ise, kann ich das wirklich dir überlassen?"

"Na sicher!"

"Bitte ruf mich an, wenn du in Schwierigkeiten bist."

"Ja, Buchou!"

"Bitte dränge dich nicht!"

"Okay, Asia!"

"Ich werde auch mit dir gehen!"

Als ich mich meinen Kameraden verabschiedete, trat Ravel vor und erklärte mit Entschlossenheit, dass sie auch gehen würde. Was, sie will mit mir kommen!? Aber ich fühle mich schlecht, wenn ich ein Mädchen in die Berge mitnehme.

Ich war verwirrt und Ravel sagt mir.

"Mein Bruder.....ich will ihn zusammen mit dir auf die Beine helfen!"

"-!"

Sie hat entschlossene Augen. Sie muss sich wirklich Sorgen um ihren Bruder machen.

"Sie sieht entschlossen aus. Hyoudou Issei, es wird kein Problem sein, wenn du sie beschützt."

Der alte Mann sagte mit einem lebhaften Lächeln.

"Sicher, okay, dann. Lass uns zusammen gehen, Ravel."

Ravels Antwort auf meine Worte ist lebhaft und sie sagt glücklich "Ja!", Dann benutzte sie ihre dämonischen Kräfte, um ihre Kleidung in etwas zu verwandeln, das sie sich leicht anziehen konnte. Sie kleidete sich wie ein Abenteurer und trug eine Safarijacke.

"Ise, pass gut auf Ravel auf."

"Ja, Buchou!"

Auf der anderen Seite war ihr Bruder.....

"N...Nein! Warum muss ich auf den Berg gehen?“

Raiser wurde in der Hand des alten Mannes langsam verrückt. ........Dass du so eine erbärmliche Einstellung zeigst, wenn deine Schwester so viel Mut zeigt.........

"Das ist alles für dich. Verwerfe deine Haltung eines reichen Jungen und lass uns auf den Berg gehen. Sowohl dein Körper als auch deine Seele werden gereinigt, wenn du etwas frische Luft einatmest."

Er starrte mich an, anstatt mich mit Angst anzuschauen. Das sieht ihm eher ähnlich.

"Meine Diener! Rettet mich! Das ist ein Befehl!"

Raiser fordert Hilfe von seinen Mädchen, die unter ihm stehen.....

"Raiser-sama, bitte ertrage es."

" "Versucht es!" "

Sie feuerten ihn an, während sie mit den Händen winkten. Als er das sah, wurde Raiser so geschockt, dass seine Augen herausfallen wollten.

"I-Ihr Mädchen! Ihr seid alle herzlooooooooos!"

FLÜGELSCGLAG

Schließlich fliegt der alte Mann aus dem Garten. Ravel hielt sich an mir fest.

"Hiiilfeeeee!"

Als ich Raiser sah, dachte ich, es wäre ein Sommer Déjà-vu von mir selbst.

Ja. Von einem Drachen entführt zu werden, ist gruselig!

Azazel-sensei dachte zuerst an diesen Plan. Wie ich dachte, du bist grausam!

"Hyoudou Issei, wenn wir in die Berge gehen, dann gibt es einen guten Platz. Wie wäre es, wenn wir dorthin gehen?"

Der alte Mann macht mir einen Vorschlag. Hmm, wo ist das?

"Wohin gehen wir?"

Als ich fragte, antwortete der alte Mann mit einem Hauch von fröhlicher Stimme.

"Mein Territorium."