High School DxD: Deutsch Volume 13 Extra Leben

From Baka-Tsuki
Revision as of 17:18, 28 July 2018 by DB Generation (talk | contribs) (Created page with "==Extra Leben! Die Sorge des übernächsten Erben-sama== ===Teil 1=== Am Morgen eines Wochenendes, nach dem Chaos, das von einer Armee von Monstern in der Unterwelt verursac...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Extra Leben! Die Sorge des übernächsten Erben-sama

Teil 1

Am Morgen eines Wochenendes, nach dem Chaos, das von einer Armee von Monstern in der Unterwelt verursacht wurde.....

Nach dem Frühstück, ich war schockiert, die Person zu sehen, die mein Haus besuchte.

"Es ist eine Weile her, alle zusammen. Ich bin es, Millicas Gremory."

Ein blutrothaariger Junge mit einer Tasche auf dem Rücken kam zu Besuch! Millicas Gremory-sama! Der einzige Sohn des Maou Sirzechs-sama und seiner Frau, die die stärkste [Königin] ist, Grayfia-san! Für das Haus des Gremory ist er der nächste Erbe nach Rias. Ein echter Prinz! Ein Ouji-Sama![1]

Er besuchte uns, während er eine ordentliche Einführung machte.

Ich habe vorher von Rias gehört, dass ein Gast vom Hause Gremory zu Besuch kommen würde.....

Aber ich hätte nie gedacht, dass es Millicas-sama wäre. Ich dachte, es wäre entweder Sirzechs-sama oder Grayfia-san.

Nachdem er sich meinen Eltern im Wohnzimmer vorgestellt hatte, zogen wir in den VIP-Raum.

Es ist eine Weile her, seit ich ihn das letzte Mal getroffen habe, aber seine Vorstellung und seine Handlungen sind voller Eleganz; er zeigt wirklich, wie reiche Jungs, die richtig erzogen wurden, handeln sollten! Auch seine Kleidung ist eine edle Kleidung für Kinder!

Er sieht aus wie ein intelligentes Kind wie immer. Als ich ein Kind war, trug ich ein T-Shirt und Shorts, während ich mit meinen Kumpels wie ein Idiot durch diese Gegend rannte..... Meine Eltern sprachen auch über die Vergangenheit, wo ich nicht einmal den Buchstaben "S" zum Lernen kannte.

"Hier ist dein schwarzer Tee. Etwas Zucker? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du immer zwei Teelöffel Zucker, richtig?"

Akeno-san gab Millicas-sama Tee.

"Ja, danke, Akeno-neesama."

Ah, also kann er keinen schwarzen Tee ohne Zucker trinken. Ich bin erleichtert, dass er eine kindische Seite an sich hat. Also nennt er Akeno-san "Akeno-neesama", nicht wahr? Nun, sie ist das älteste Mitglied unter Rias 'Gruppe, und sie hat mehr mit Millicas-sama interagiert als irgendjemand sonst von uns.

Unsere Gruppe und Irina versammelten sich im VIP-Raum. Kiba und Gasper kamen auch, nachdem wir sie angerufen hatten. Millicas-sama ist überhaupt nicht nervös, obwohl er von uns, die älter sind als er, umgeben ist. Wie zu erwarten vom Sohn eines Maou. Als Millicas-sama Rias ansah, nickte Rias mit einem Lächeln. Das sehend, sprach Millicas-sama.

"Ich bin heute hierhergekommen, um unter Rias-neesama und alle anderen in der Gruppe zu sein, zur Beobachtung."

"Beobachtung? Beobachten......was?"

Fragte ich, nachdem ich es komisch gefunden hatte. Dann sagt Millicas-sama mit einem Lächeln, während er seinen Körper nach vorne beugt.

"Ja! Ich bin hierhergekommen, weil ich die Wege der Dämonen in der Menschenwelt sehen wollte!"

Die Wege in der menschlichen Welt.... Er will......das beobachten?

Rias stand auf und stellte sich hinter Millicas-sama, während sie ihre Hände auf seine Schultern ruhte.

"So ist es. Es wird eine Zeit geben, in der Millicas seine eigene Gruppe bildet und einen Pakt mit Menschen schließt. Dieser Junge weiß das selbst sehr gut, aber er sagte, er möchte die Dämonen sehen, die in der Menschenwelt leben. Richtig?"

"Ja! Ich möchte aus nächster Nähe den Lebensstil aller hier sehen, die in der Unterwelt berühmt sind!"

Es ist wie es ist. Der übernächste Erbe-sama interessiert sich für die Wege der Dämonen in so jungem Alter..... Ich werde mich wiederholen, aber ich habe nicht an meine Zukunft gedacht, als ich ein Kind war, weißt du? Ich denke, ich habe die ganze Zeit über die Brüste von Frauen nachgedacht. Ah, das ist auch jetzt noch dasselbe.

Ich habe nicht geääääändert! Ich habe mich nicht einmal ein bisschen verändert! Als ich die Worte des intelligenten Millicas-sama hörte, konnte ich nur weinen über die Realität, dass ich mich nach allem überhaupt nicht änderte!

"So ist es, also leben wir von nun an für einige Tage mit ihm zusammen. Ihr alle, bitte passt auf ihn auf."

"Bitte passt auf mich auf."

[Lass uns miteinander auskommen.]

Jeder antwortete also auf Millicas-sama. Es gibt keinen Grund, ihn abzulehnen. Rias wichtiger Neffe! Er ist auch der wichtige Junge des Hauses Gremory! Es ist eine gute Gelegenheit, also werde ich mich ihm öffnen!

"Akeno-neesama, bitte pass von heute an auf mich auf."

Sagt Millicas-sama und neigt seinen Kopf zu Akeno-senpai.

"Ara ara. Es ist schließlich Millicas-kuns Wunsch. Ich habe kein Problem damit."

Akeno-san antwortet ebenfalls mit einem Lächeln. Sie hat einen Ausdruck, der mir sagt, dass sie Millicas-sama sehr gerne hat.

Millicas-sama schaut auch zu Asia.

"Ich habe von Rias-neesama gehört, dass Asia-neesama jemand ist, der wie eine kleine Schwester für Rias-neesama ist. Wenn das der Fall ist, dann ist Asia-neesama auch für mich eine neesama!"

Als sie das hörte, öffnete Asia ihren Mund. Sie muss etwas gehört haben, was sie nicht kommen sah. Sie hatte eine schwere Zeit zu reagieren......aber sie sagt, während sie tief bewegt und zitternd war.

"Oh mein.....was soll ich tun, Ise-san! Den Sohn von Maou-sama mich "Onee-sama" nennen zu lassen, ist zu viel für mich, aber ich fühle mich sehr glücklich!"

Ich glaube ich verstehe, wie sie sich fühlt. Als ich von Millicas-sama ebenfalls "Ise-niisama" genannt wurde, war es zu viel für jemanden wie mich mit niedrigem Status, aber ich fühlte mich ebenfalls glücklich.

"Du kannst glücklich darüber sein. Dann Millicas-sama, was denkst du über Xenovia und Irina hier drüben?"

Ich ließ Millicas-sama sein Interesse an den beiden verbleibenden Mitgliedern des Kirchentrios zeigen.

"Oh, das macht mich sicherlich nervös. Was denkt der Sohn eines Maou über mich?"

"Selbst ein Engel wie ich ist wirklich scharf darauf, es zu hören, obwohl ich nervös bin!"

Xenovia und Irina fixierten ihre Haltung, was eine seltene Sache ist, da sie auf die Worte des Jungen mit blutrotem Haar warteten.

"Ja, Xenovia-san ist ein heilige Schwertträgerin, richtig? Ich habe mir auch das Rating Game angeschaut. Du hast wirklich toll ausgesehen, als du den Gegner mit absoluter Kraft besiegt hast!"

Als sie Millicas-sama lob hört, nickt Xenovia selbstsicher mit dem Kopf.

"Fufufu, du verstehst das sehr gut."

Millicas-sama fährt jedoch fort.

"Aber da du viele Fähigkeiten für das Heilige Schwert besitzt, denke ich, dass du in der Lage wärst, als Technik-Typ zu kämpfen, indem du noch ein paar weitere Eigenschaften deines Heiligen Schwertes verwendest. Zum Beispiel, deinen Gegner niederzuschlagen, ohne dass er es merkt, indem er das Transparenzschwert und auch das Mimikschwert als Tarnung benutzt, während du eine riesige Menge Aura auflädst, und ich denke, es könnte gut sein, das Transparenzschwert und das Mimikschwert gleichzeitig zu benutzen! ..........Selbst wenn deine Kraft stark ist, würden die Leute nach einer Weile darüber forschen. Es ist nicht so, dass du immer Gasper-sans Unterstützung haben wirst, wie im Spiel gegen Bael. Um das nicht zuzulassen, musst du--"

...... .Millicas-sama fing an, über ihre Schwachpunkte zu sprechen. Es ist ziemlich genau und er spricht über die Sachen, die Xenovia verletzen würden! Xenovia, die ein Kraft-Typ [Ritter] ist, sieht noch kleiner aus, nachdem sie von einem kleinen Kind über das Gleiche geärgert wurde, was andere Gruppenmitglieder ihr immer sagen!

"J..Ja.....Ich werde...ab jetzt vorsichtiger sein......"

Sie ist geschockt! Xenovias Gesicht sieht düster aus!

"Bitte sag mehr. Ich danke dir."

Kiba weint vor Freude über die Worte von Millicas-sama mit tränenerfüllten Augen! In letzter Zeit sprach Kiba über die "Bedeutung eines Technik-Typen" während der Kämpfe. Xenovia lachte darüber, indem sie sagte: "Ich kann diese Dinge einfach wegpusten, indem ich meine Kraft durch das Training weiter steigere", aber es scheint, als würde sie es quälen, nachdem sie das heute gehört hat.

Die Kommentare über Xenovia hörend, nickt Irina, die ihre Freundin ist, stark mit dem Kopf.

"Ufufu, sieht aus, als hätte Xenovia genaue Bemerkungen von Millicas-sama bekommen! Du musst von jetzt an vorsichtiger sein, okay? Also, was hältst du von mir?"

Irina zeigt auf sich und fragt nach. Millicas-sama sagt dann Lächelnd.

High school dxd v13 001.jpg

"Ja! Du bist der "selbst ernannte Engel", richtig! Ich habe Gerüchte über dich gehört!"

"Es ist nicht selbsternannt! Ich "bin" ein echter Engel!"

Irina protestiert mit tränenreichen Augen! Ja, in letzter Zeit wird Irina von Menschen, die mit ihr verwandt sind, als "selbsternannter Engel" bezeichnet. N...Nun sie sagt immer voller Nachdruck "Ich bin ein Engel!". Es ist nicht zu ändern, wenn Menschen, die Zweifel daran haben, dass sie ein Engel ist, sie als die "selbsternannte" nennen......

Mir wurde gesagt, dass ein wiedergeborener Engel, anstatt individuell zu handeln, seine tatsächlichen Eigenschaften effizienter nutzen kann, indem er in einer Gruppe arbeitet. Das [Brave Saints] System, welches der Himmel anhand des Vorbilds der [Evil Pieces] geschaffen hat, sind die zwölf Karten, die jeder der Seraphs und Hochrangigen Engel benutzen muss, um die Menschen als Engel wiedergeboren zu lassen (Es scheint so, als ob jeder Hochrangige Engel die Farbe nach seinen Belieben wählen kann. Jedoch sind die mit einer festen Farbe Michael-san mit Pik, Gabriel-san mit Herz, Raphael-san mit Kreuz und Uriel-san mit Karo). Sie sagen die meisten wiedergeborenen sind Menschen. Im Gegensatz zu Dämonen, die sich unabhängig von der Spezies für Stärke entscheiden, wählt der Himmel diejenigen aus, die starke Anhänger sind und die sehr talentiert sind.

Das [Brave Saints] System hat, genau wie die Eigenschaften der einzelnen Schachfiguren der [Evil Pieces], eine besondere Fähigkeit. Diese basierten auf Kartenspielen, wie zum Beispiel "Black Jack".

Jede Farbe sammelt wiedergeborene Engel und muss auf den Wert 21 kommen. Zum Beispiel bereitet jede Farbe wiedergeborene Engel mit den Nummern 4, 6 und 10 vor, und wenn sie sich mit dem Ass (1) Irina zusammenschließen und mit ihr kooperieren, sind sie in der Lage eine überwältigende Kraft zu entfesseln, so wurde es mir gesagt.

Außerdem haben sie das Poker-System hinzugefügt. Die fünf hochrangigen Engel oder Seraphs, die die Könige sind, sammeln ihre Karten vom Ass bis zu Königin und bilden durch das Bilden einer "Hand" eine bestimmte Macht. Der gute Punkt ist, dass dies nicht nur in der gleichen Gruppe funktioniert, sondern auch mit anderen Gruppen, was es möglich macht, mit anderen Gruppen zusammen zu arbeiten (Natürlich wird der Effekt stärker sein, wenn es innerhalb derselben Gruppe ist).

Ich habe gehört, dass, wenn sie einen "Royal Straight Flush" bekommen, die Kraft unglaublich ist. Der interessante Teil ist, dass es dem Reinkarnationssystem der Dämonen ähnlich ist, aber sich auch gleichzeitig unterscheidet.

Auch die Trumpfkarte, bekannt als der Joker, gehört keiner Gruppe an, sondern hat die Rolle des Jokers für den gesamten Himmel. Ich habe gehört genau wie in einem Kartenspiel, ist diese eine mächtige Karte mit vielen Rollen.

Sensei sagte auch, wenn es ein Rating Game unter den Dämonen und Engeln mit verschiedenen Systemen gäbe, würde dieses bis zum Äußersten erhitzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Art Spiel es sein würde.

Vielleicht kann Irina, die keine Rolle spielt, wenn sie alleine ist, nichts sagen, wenn jemand sie einen "selbsternannten Engel" nennt. N-Nun, Irina wird auch viel stärker und ich denke sie ist in der Lage alleine zu kämpfen.

"Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin der [Turm] Rosweisse, es ist mir eine Freude, dich kennenzulernen."

Rossweisse-san stellte sich offiziell vor. Oh ja. Rossweisse-san, die als letztes Mitglied beigetreten ist, hat Millicas-sama im Grunde gar nicht getroffen. Sie war am gleichen Ort wie er und hat sein Gesicht gesehen, aber ich glaube, das ist ihr erstes Mal, dass sie sich ihm von Angesicht zu Angesicht vorstellt.

"Ja, Du bist Rossweisse-san korrekt? Meine Kaa-sama hat es mir gesagt. Sie sagte, dass Rosweisse-san eine wunderbare Frau ist, die die Dinge selbst regeln kann! Ich denke, es wäre toll, wenn ich von Rossweisse-san solch gute Dinge lernen kann!"

Als Rosweisse-san das hört, streicht sie selbstsicher über ihre Haare.

"Fufufu, also hat Grayfia-sama eine solche Meinung über mich. Ich fühle mich sehr geehrt. Leute, die mich genauer beobachten, verstehen mich wirklich. Sehr gut! Millicas-kun, ich werde dich über das Selbstmanagement unterrichten! Lass uns zuerst zu einem 100 Yenshop gehen! Ich werde dir dort die Schönheit Japans beibringen!"

Stopp! Lehre die Güte Japans nicht in einem 100 Yen-Laden! Nein, ein 100-Yen-Laden ist in der Tat praktisch und gut, aber bitte hör auf, ihm die guten Dinge Japans dort zu lehren! Er wird es Missverstehen!

Ich habe schon von der Meinung Grayfia-sans über Rossweisse-san gehört. Aber Grayfia-san weiß nicht, dass Rosweisse-san eine "100 yen Laden Walküre" ist und dass sie wirklich unglücklich ist! Es wird einen schlechten Einfluss auf Millicas-sama, der so rein ist, auspber, wenn man ihn solch seltsames Wissen beibringt! Er ist der Sohn eines Maou, weißt du!? Es wird ein großes Problem sein, wenn er all die Dinge über die Armut dieser Frau erfährt!

Ich konnte meine Meinung dazu nicht abschließen, deshalb holte ich Luft und fragte Rias.

"Millicas-sama wird bei mir zu Hause bleiben, um den Lebensstil von uns zu beobachten, die in Japan leben...... So ist es, richtig?" Rias nickt.

"Ja, es könnte dir Ärger bereiten, wegen Otou-sama und Okaa-sama, aber bitte pass gut auf ihn auf."

"Das wird kein Problem sein. Papa und Mama haben ihn kurz zuvor herzlich willkommen geheißen."

Ja. Der Moment, in dem Vater und Mutter Millicas-sama.....sahen.

"Oh mein Gott, wie bezaubernd! Rias-sans Neffe!"

"Also das ist Sirzechs-sans Sohn~. Er ist wirklich anders als Ise, als er klein war. Es muss an der Umgebung und der Art und Weise liegen, wie wir ihn erzogen haben..... Das lässt mich wieder erkennen, dass unsere Lehre nicht gut war, richtig Kaa-san?"

"Ja, absolut richtig. Weil wir ihn nicht richtig großgezogen haben, wurde unser Sohn...zu etwas......wie das.... der eine Verkörperung sexuellen Verlangens ist.....!"

Es scheint, als hätten sie es bereut, als sie Millicas-sama und mich verglichen haben, als ich ein Kind war. Mama weint sogar, während sie ihre Hand auf den Mund legt.

Ihr wisst, dass euer Sohn vor euch steht? Sie sind so unhöflich! Aber das ist der Grund, warum ich mich ein bisschen entschuldigen möchte, vielleicht weil ich das selbst realisiert habe......

Auch als sie Millicas-sama sahen......

"......Würde ein Enkel so aussehen?"

"Ja, die roten Haare und das schöne Gesicht von Gremory-san..... Es wäre gut, wenn Rias-sans Gene stärker hervortreten würden......."

Es scheint, dass dort eine Ansicht war, die nur meine Eltern haben. .......Ich will nur, dass sie still sind und still bleiben.

Ich seufzte, aber Rias sieht sich um und fragt jeden.

"Jedenfalls bitte ich alle, sich um Millicas zu kümmern. Jeder kann weitermachen, wie er normalerweise sein tägliches Leben verbringt. Auch wenn dieser Junge der nächste Erbe nach mir ist, vergisst das während seines Aufenthaltes hier und habt Spaß im euren Alltag."

[Ja!]

Wir gaben Rias eine energische Antwort.

So begann Millicas-samas Beobachtung.

  1. Japanisch für Prinz