High School DxD: Deutsch Volume 13 Extra Leben

From Baka-Tsuki
Revision as of 10:05, 2 August 2018 by DB Generation (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Extra Leben! Die Sorge des übernächsten Erben-sama

Teil 1

Am Morgen eines Wochenendes, nach dem Chaos, das von einer Armee von Monstern in der Unterwelt verursacht wurde.....

Nach dem Frühstück, ich war schockiert, die Person zu sehen, die mein Haus besuchte.

"Es ist eine Weile her, alle zusammen. Ich bin es, Millicas Gremory."

Ein blutrothaariger Junge mit einer Tasche auf dem Rücken kam zu Besuch! Millicas Gremory-sama! Der einzige Sohn des Maou Sirzechs-sama und seiner Frau, die die stärkste [Königin] ist, Grayfia-san! Für das Haus des Gremory ist er der nächste Erbe nach Rias. Ein echter Prinz! Ein Ouji-Sama![1]

Er besuchte uns, während er eine ordentliche Einführung machte.

Ich habe vorher von Rias gehört, dass ein Gast vom Hause Gremory zu Besuch kommen würde.....

Aber ich hätte nie gedacht, dass es Millicas-sama wäre. Ich dachte, es wäre entweder Sirzechs-sama oder Grayfia-san.

Nachdem er sich meinen Eltern im Wohnzimmer vorgestellt hatte, zogen wir in den VIP-Raum.

Es ist eine Weile her, seit ich ihn das letzte Mal getroffen habe, aber seine Vorstellung und seine Handlungen sind voller Eleganz; er zeigt wirklich, wie reiche Jungs, die richtig erzogen wurden, handeln sollten! Auch seine Kleidung ist eine edle Kleidung für Kinder!

Er sieht aus wie ein intelligentes Kind wie immer. Als ich ein Kind war, trug ich ein T-Shirt und Shorts, während ich mit meinen Kumpels wie ein Idiot durch diese Gegend rannte..... Meine Eltern sprachen auch über die Vergangenheit, wo ich nicht einmal den Buchstaben "S" zum Lernen kannte.

"Hier ist dein schwarzer Tee. Etwas Zucker? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du immer zwei Teelöffel Zucker, richtig?"

Akeno-san gab Millicas-sama Tee.

"Ja, danke, Akeno-neesama."

Ah, also kann er keinen schwarzen Tee ohne Zucker trinken. Ich bin erleichtert, dass er eine kindische Seite an sich hat. Also nennt er Akeno-san "Akeno-neesama", nicht wahr? Nun, sie ist das älteste Mitglied unter Rias 'Gruppe, und sie hat mehr mit Millicas-sama interagiert als irgendjemand sonst von uns.

Unsere Gruppe und Irina versammelten sich im VIP-Raum. Kiba und Gasper kamen auch, nachdem wir sie angerufen hatten. Millicas-sama ist überhaupt nicht nervös, obwohl er von uns, die älter sind als er, umgeben ist. Wie zu erwarten vom Sohn eines Maou. Als Millicas-sama Rias ansah, nickte Rias mit einem Lächeln. Das sehend, sprach Millicas-sama.

"Ich bin heute hierhergekommen, um unter Rias-neesama und alle anderen in der Gruppe zu sein, zur Beobachtung."

"Beobachtung? Beobachten......was?"

Fragte ich, nachdem ich es komisch gefunden hatte. Dann sagt Millicas-sama mit einem Lächeln, während er seinen Körper nach vorne beugt.

"Ja! Ich bin hierhergekommen, weil ich die Wege der Dämonen in der Menschenwelt sehen wollte!"

Die Wege in der menschlichen Welt.... Er will......das beobachten?

Rias stand auf und stellte sich hinter Millicas-sama, während sie ihre Hände auf seine Schultern ruhte.

"So ist es. Es wird eine Zeit geben, in der Millicas seine eigene Gruppe bildet und einen Pakt mit Menschen schließt. Dieser Junge weiß das selbst sehr gut, aber er sagte, er möchte die Dämonen sehen, die in der Menschenwelt leben. Richtig?"

"Ja! Ich möchte aus nächster Nähe den Lebensstil aller hier sehen, die in der Unterwelt berühmt sind!"

Es ist wie es ist. Der übernächste Erbe-sama interessiert sich für die Wege der Dämonen in so jungem Alter..... Ich werde mich wiederholen, aber ich habe nicht an meine Zukunft gedacht, als ich ein Kind war, weißt du? Ich denke, ich habe die ganze Zeit über die Brüste von Frauen nachgedacht. Ah, das ist auch jetzt noch dasselbe.

Ich habe nicht geääääändert! Ich habe mich nicht einmal ein bisschen verändert! Als ich die Worte des intelligenten Millicas-sama hörte, konnte ich nur weinen über die Realität, dass ich mich nach allem überhaupt nicht änderte!

"So ist es, also leben wir von nun an für einige Tage mit ihm zusammen. Ihr alle, bitte passt auf ihn auf."

"Bitte passt auf mich auf."

[Lass uns miteinander auskommen.]

Jeder antwortete also auf Millicas-sama. Es gibt keinen Grund, ihn abzulehnen. Rias wichtiger Neffe! Er ist auch der wichtige Junge des Hauses Gremory! Es ist eine gute Gelegenheit, also werde ich mich ihm öffnen!

"Akeno-neesama, bitte pass von heute an auf mich auf."

Sagt Millicas-sama und neigt seinen Kopf zu Akeno-senpai.

"Ara ara. Es ist schließlich Millicas-kuns Wunsch. Ich habe kein Problem damit."

Akeno-san antwortet ebenfalls mit einem Lächeln. Sie hat einen Ausdruck, der mir sagt, dass sie Millicas-sama sehr gerne hat.

Millicas-sama schaut auch zu Asia.

"Ich habe von Rias-neesama gehört, dass Asia-neesama jemand ist, der wie eine kleine Schwester für Rias-neesama ist. Wenn das der Fall ist, dann ist Asia-neesama auch für mich eine neesama!"

Als sie das hörte, öffnete Asia ihren Mund. Sie muss etwas gehört haben, was sie nicht kommen sah. Sie hatte eine schwere Zeit zu reagieren......aber sie sagt, während sie tief bewegt und zitternd war.

"Oh mein.....was soll ich tun, Ise-san! Den Sohn von Maou-sama mich "Onee-sama" nennen zu lassen, ist zu viel für mich, aber ich fühle mich sehr glücklich!"

Ich glaube ich verstehe, wie sie sich fühlt. Als ich von Millicas-sama ebenfalls "Ise-niisama" genannt wurde, war es zu viel für jemanden wie mich mit niedrigem Status, aber ich fühlte mich ebenfalls glücklich.

"Du kannst glücklich darüber sein. Dann Millicas-sama, was denkst du über Xenovia und Irina hier drüben?"

Ich ließ Millicas-sama sein Interesse an den beiden verbleibenden Mitgliedern des Kirchentrios zeigen.

"Oh, das macht mich sicherlich nervös. Was denkt der Sohn eines Maou über mich?"

"Selbst ein Engel wie ich ist wirklich scharf darauf, es zu hören, obwohl ich nervös bin!"

Xenovia und Irina fixierten ihre Haltung, was eine seltene Sache ist, da sie auf die Worte des Jungen mit blutrotem Haar warteten.

"Ja, Xenovia-san ist ein heilige Schwertträgerin, richtig? Ich habe mir auch das Rating Game angeschaut. Du hast wirklich toll ausgesehen, als du den Gegner mit absoluter Kraft besiegt hast!"

Als sie Millicas-sama lob hört, nickt Xenovia selbstsicher mit dem Kopf.

"Fufufu, du verstehst das sehr gut."

Millicas-sama fährt jedoch fort.

"Aber da du viele Fähigkeiten für das Heilige Schwert besitzt, denke ich, dass du in der Lage wärst, als Technik-Typ zu kämpfen, indem du noch ein paar weitere Eigenschaften deines Heiligen Schwertes verwendest. Zum Beispiel, deinen Gegner niederzuschlagen, ohne dass er es merkt, indem er das Transparenzschwert und auch das Mimikschwert als Tarnung benutzt, während du eine riesige Menge Aura auflädst, und ich denke, es könnte gut sein, das Transparenzschwert und das Mimikschwert gleichzeitig zu benutzen! ..........Selbst wenn deine Kraft stark ist, würden die Leute nach einer Weile darüber forschen. Es ist nicht so, dass du immer Gasper-sans Unterstützung haben wirst, wie im Spiel gegen Bael. Um das nicht zuzulassen, musst du--"

...... .Millicas-sama fing an, über ihre Schwachpunkte zu sprechen. Es ist ziemlich genau und er spricht über die Sachen, die Xenovia verletzen würden! Xenovia, die ein Kraft-Typ [Ritter] ist, sieht noch kleiner aus, nachdem sie von einem kleinen Kind über das Gleiche geärgert wurde, was andere Gruppenmitglieder ihr immer sagen!

"J..Ja.....Ich werde...ab jetzt vorsichtiger sein......"

Sie ist geschockt! Xenovias Gesicht sieht düster aus!

"Bitte sag mehr. Ich danke dir."

Kiba weint vor Freude über die Worte von Millicas-sama mit tränenerfüllten Augen! In letzter Zeit sprach Kiba über die "Bedeutung eines Technik-Typen" während der Kämpfe. Xenovia lachte darüber, indem sie sagte: "Ich kann diese Dinge einfach wegpusten, indem ich meine Kraft durch das Training weiter steigere", aber es scheint, als würde sie es quälen, nachdem sie das heute gehört hat.

Die Kommentare über Xenovia hörend, nickt Irina, die ihre Freundin ist, stark mit dem Kopf.

"Ufufu, sieht aus, als hätte Xenovia genaue Bemerkungen von Millicas-sama bekommen! Du musst von jetzt an vorsichtiger sein, okay? Also, was hältst du von mir?"

Irina zeigt auf sich und fragt nach. Millicas-sama sagt dann Lächelnd.

High school dxd v13 001.jpg

"Ja! Du bist der "selbst ernannte Engel", richtig! Ich habe Gerüchte über dich gehört!"

"Es ist nicht selbsternannt! Ich "bin" ein echter Engel!"

Irina protestiert mit tränenreichen Augen! Ja, in letzter Zeit wird Irina von Menschen, die mit ihr verwandt sind, als "selbsternannter Engel" bezeichnet. N...Nun sie sagt immer voller Nachdruck "Ich bin ein Engel!". Es ist nicht zu ändern, wenn Menschen, die Zweifel daran haben, dass sie ein Engel ist, sie als die "selbsternannte" nennen......

Mir wurde gesagt, dass ein wiedergeborener Engel, anstatt individuell zu handeln, seine tatsächlichen Eigenschaften effizienter nutzen kann, indem er in einer Gruppe arbeitet. Das [Brave Saints] System, welches der Himmel anhand des Vorbilds der [Evil Pieces] geschaffen hat, sind die zwölf Karten, die jeder der Seraphs und Hochrangigen Engel benutzen muss, um die Menschen als Engel wiedergeboren zu lassen (Es scheint so, als ob jeder Hochrangige Engel die Farbe nach seinen Belieben wählen kann. Jedoch sind die mit einer festen Farbe Michael-san mit Pik, Gabriel-san mit Herz, Raphael-san mit Kreuz und Uriel-san mit Karo). Sie sagen die meisten wiedergeborenen sind Menschen. Im Gegensatz zu Dämonen, die sich unabhängig von der Spezies für Stärke entscheiden, wählt der Himmel diejenigen aus, die starke Anhänger sind und die sehr talentiert sind.

Das [Brave Saints] System hat, genau wie die Eigenschaften der einzelnen Schachfiguren der [Evil Pieces], eine besondere Fähigkeit. Diese basierten auf Kartenspielen, wie zum Beispiel "Black Jack".

Jede Farbe sammelt wiedergeborene Engel und muss auf den Wert 21 kommen. Zum Beispiel bereitet jede Farbe wiedergeborene Engel mit den Nummern 4, 6 und 10 vor, und wenn sie sich mit dem Ass (1) Irina zusammenschließen und mit ihr kooperieren, sind sie in der Lage eine überwältigende Kraft zu entfesseln, so wurde es mir gesagt.

Außerdem haben sie das Poker-System hinzugefügt. Die fünf hochrangigen Engel oder Seraphs, die die Könige sind, sammeln ihre Karten vom Ass bis zu Königin und bilden durch das Bilden einer "Hand" eine bestimmte Macht. Der gute Punkt ist, dass dies nicht nur in der gleichen Gruppe funktioniert, sondern auch mit anderen Gruppen, was es möglich macht, mit anderen Gruppen zusammen zu arbeiten (Natürlich wird der Effekt stärker sein, wenn es innerhalb derselben Gruppe ist).

Ich habe gehört, dass, wenn sie einen "Royal Straight Flush" bekommen, die Kraft unglaublich ist. Der interessante Teil ist, dass es dem Reinkarnationssystem der Dämonen ähnlich ist, aber sich auch gleichzeitig unterscheidet.

Auch die Trumpfkarte, bekannt als der Joker, gehört keiner Gruppe an, sondern hat die Rolle des Jokers für den gesamten Himmel. Ich habe gehört genau wie in einem Kartenspiel, ist diese eine mächtige Karte mit vielen Rollen.

Sensei sagte auch, wenn es ein Rating Game unter den Dämonen und Engeln mit verschiedenen Systemen gäbe, würde dieses bis zum Äußersten erhitzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Art Spiel es sein würde.

Vielleicht kann Irina, die keine Rolle spielt, wenn sie alleine ist, nichts sagen, wenn jemand sie einen "selbsternannten Engel" nennt. N-Nun, Irina wird auch viel stärker und ich denke sie ist in der Lage alleine zu kämpfen.

"Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin der [Turm] Rosweisse, es ist mir eine Freude, dich kennenzulernen."

Rossweisse-san stellte sich offiziell vor. Oh ja. Rossweisse-san, die als letztes Mitglied beigetreten ist, hat Millicas-sama im Grunde gar nicht getroffen. Sie war am gleichen Ort wie er und hat sein Gesicht gesehen, aber ich glaube, das ist ihr erstes Mal, dass sie sich ihm von Angesicht zu Angesicht vorstellt.

"Ja, Du bist Rossweisse-san korrekt? Meine Kaa-sama hat es mir gesagt. Sie sagte, dass Rosweisse-san eine wunderbare Frau ist, die die Dinge selbst regeln kann! Ich denke, es wäre toll, wenn ich von Rossweisse-san solch gute Dinge lernen kann!"

Als Rosweisse-san das hört, streicht sie selbstsicher über ihre Haare.

"Fufufu, also hat Grayfia-sama eine solche Meinung über mich. Ich fühle mich sehr geehrt. Leute, die mich genauer beobachten, verstehen mich wirklich. Sehr gut! Millicas-kun, ich werde dich über das Selbstmanagement unterrichten! Lass uns zuerst zu einem 100 Yenshop gehen! Ich werde dir dort die Schönheit Japans beibringen!"

Stopp! Lehre die Güte Japans nicht in einem 100 Yen-Laden! Nein, ein 100-Yen-Laden ist in der Tat praktisch und gut, aber bitte hör auf, ihm die guten Dinge Japans dort zu lehren! Er wird es Missverstehen!

Ich habe schon von der Meinung Grayfia-sans über Rossweisse-san gehört. Aber Grayfia-san weiß nicht, dass Rosweisse-san eine "100 yen Laden Walküre" ist und dass sie wirklich unglücklich ist! Es wird einen schlechten Einfluss auf Millicas-sama, der so rein ist, auspber, wenn man ihn solch seltsames Wissen beibringt! Er ist der Sohn eines Maou, weißt du!? Es wird ein großes Problem sein, wenn er all die Dinge über die Armut dieser Frau erfährt!

Ich konnte meine Meinung dazu nicht abschließen, deshalb holte ich Luft und fragte Rias.

"Millicas-sama wird bei mir zu Hause bleiben, um den Lebensstil von uns zu beobachten, die in Japan leben...... So ist es, richtig?" Rias nickt.

"Ja, es könnte dir Ärger bereiten, wegen Otou-sama und Okaa-sama, aber bitte pass gut auf ihn auf."

"Das wird kein Problem sein. Papa und Mama haben ihn kurz zuvor herzlich willkommen geheißen."

Ja. Der Moment, in dem Vater und Mutter Millicas-sama.....sahen.

"Oh mein Gott, wie bezaubernd! Rias-sans Neffe!"

"Also das ist Sirzechs-sans Sohn~. Er ist wirklich anders als Ise, als er klein war. Es muss an der Umgebung und der Art und Weise liegen, wie wir ihn erzogen haben..... Das lässt mich wieder erkennen, dass unsere Lehre nicht gut war, richtig Kaa-san?"

"Ja, absolut richtig. Weil wir ihn nicht richtig großgezogen haben, wurde unser Sohn...zu etwas......wie das.... der eine Verkörperung sexuellen Verlangens ist.....!"

Es scheint, als hätten sie es bereut, als sie Millicas-sama und mich verglichen haben, als ich ein Kind war. Mama weint sogar, während sie ihre Hand auf den Mund legt.

Ihr wisst, dass euer Sohn vor euch steht? Sie sind so unhöflich! Aber das ist der Grund, warum ich mich ein bisschen entschuldigen möchte, vielleicht weil ich das selbst realisiert habe......

Auch als sie Millicas-sama sahen......

"......Würde ein Enkel so aussehen?"

"Ja, die roten Haare und das schöne Gesicht von Gremory-san..... Es wäre gut, wenn Rias-sans Gene stärker hervortreten würden......."

Es scheint, dass dort eine Ansicht war, die nur meine Eltern haben. .......Ich will nur, dass sie still sind und still bleiben.

Ich seufzte, aber Rias sieht sich um und fragt jeden.

"Jedenfalls bitte ich alle, sich um Millicas zu kümmern. Jeder kann weitermachen, wie er normalerweise sein tägliches Leben verbringt. Auch wenn dieser Junge der nächste Erbe nach mir ist, vergisst das während seines Aufenthaltes hier und habt Spaß im euren Alltag."

[Ja!]

Wir gaben Rias eine energische Antwort.

So begann Millicas-samas Beobachtung.

Teil 2

"Okay, dann werden wir die Schläge 1000-mal Wiederholen!"

Spät in der Nacht, am Flussbett. Xenovia schwang einen Schläger auf einem Baseballplatz.

"Ja, Trainer!"

Derjenige, der den von Xenovia weggeschlagenen Ball glücklich erwischt, ist ein Jugendlicher, der eine Baseballmütze und Uniform trägt. Er ist Xenovias Stammkunde für ihren Job.

Millicas-sama und ich beobachteten Xenovia bei ihrer Arbeit. Millicas-sama sagte, er wolle uns beobachten, wie wir unsere Arbeit machen, also beschlossen wir, uns mit Xenovia zusammenzuschließen, die eine Anfrage erhalten hatte.

Ich war die Eskorte von Millicas-sama. Nun, er braucht wahrscheinlich keine, aber ich tue es nur für den Fall, da es ein Problem geben könnte, wenn nur Millicas-sama und Xenovia zusammen sind. Ich hatte meinen Job beendet und bin mitgekommen, weil ich mich vor kurzem auch für Xenovias Art und Weise, ihren Job zu machen, interessiert habe.

Die Jobs, die Xenovia erhält, beinhalten, dass sie die meiste Zeit körperliche Arbeit macht. Zu ihren Anliegen gehört es, mit den Bauarbeiten zu helfen und ein Übungspartner für verschiedene Sportarten zu sein. Diesmal ist es Letzteres.

"Bitte gib dein Bestes~!"

Neben mir und Millicas-sama jubelt Asia in einer Cheerleader-Uniform für Xenovias Kunden. Dieser Junge, der der Klient ist, fragte nach einer Cheerleaderin, die ihn anfeuern würde; zusammen mit einem Baseballpartner für seine Praxis. So wurde Asia, die zu dieser Zeit keine Arbeit hatte, als Helferin gerufen.

Asia sieht in einem Cheerleader Outfit sehr hübsch aus! Sie arbeitete sehr hart, drehte sich herum und atmete schwer. Da es im Winter spät abends ist, verdient Asia-chan ein Lob!

Anfragen, die Asia erhält, reichen in der Regel vom Gegner beim Kartenspielen bis hin zum Tragen von Cosplay für ein Fotoshooting. Koneko-chan bekommt auch ähnliche anfragen.

Die Kunden von Akeno-san sind entweder die Chefs von Unternehmen oder reiche Ehefrauen. Sie hört ihren täglichen Sorgen zu oder trinkt Tee mit ihnen, so dass sie eine große Bandbreite an Arbeit hat, bei der sie den Stress der Menschen aus der High Society meist wegnimmt.

Kiba erhält viele Jobs von Onee-sans und Frauen, die arbeiten. Sie beraten sich über ihrem Stress, den sie in sich tragen, oder er kocht für sie, worin er gut ist. Es ist so eine Verschwendung, dass er keine perversen Anfragen bekommt!

Gasper macht es mit einem Computer. Er hat seine eigene Arbeitsweise und zeigt erstklassige Ergebnisse. Er ist sehr beliebt bei denen, die schlecht mit anderen umgehen können, aber einen Wunsch haben, den sie sich von einem Dämon erfüllen lassen wollen.

Rossweisse-san wird oft von Hausfrauen gerufen. Sie sagt, dass sie hauptsächlich Wege lehrt, ihre Sorgen zu lindern, die mit finanziellen Dingen zusammenhängen, und auch ihre Beraterin wird. In letzter Zeit hat sie ihnen beigebracht, wie man in Schnäppchenverkäufen gewinnen kann. Auch wenn sie noch jung ist......

Überraschenderweise sind die Anfragen, die unser Meister, Rias, bekommen kann, begrenzt, so dass sie nur selten eine bekommt. Damit sind die Anforderungen, die Rias an ihre Verträge stellt, sehr groß und eines Oberklasse Dämons würdig. Zu ihren Aufgaben gehören das Entfluchen von Gegenständen und das Besiegen von Monstern, die auf den Kunden zielen.

Mein Job ist es...... Ich werde immer wieder in seltsame Dinge verwickelt, nachdem ich von Verrückten beschworen wurde. Ich habe bereits den Faktor aufgegeben, der Verrückte anzieht. Ich habe bereits starke Feinde, die zu mir kommen, aber ich habe auch Verrückte und Perversen, die zu mir kommen!

Deshalb kann ich Millicas-sama nicht meine Arbeit zeigen. Ich kann ihm nicht erlauben, sich mit Verrückten und Perversen zu treffen! Er ist Sirzechs-Samas Sohn! Wenn ich ihn Mil-tan vorstellen würde, würde ich nicht wissen, welche Gerüchte sich in der Unterwelt verbreiten würden!

"In Ordung! Diesmal sind es 10.000 Schläge! "

"Jawoooohl, Traaaaaineer~!"

Xenovia, die in wirklich guter Laune ist, sagte etwas Leichtsinniges zu ihrem Klienten. Ist der Klient, der erschöpft ist, immer noch damit einverstanden, weiterzumachen, da er ein Lächeln hat? Bring ihn nicht dazu, es zu übertreiben, okay?

Es wäre ein großes Problem, wenn er sterben würde.

"So wunderbar.... Ich möchte auch, dass die Leute in meiner Gruppe ihre Arbeit so genießen."

Sagte Millicas-sama, während er Xenovia sah, die ihre Arbeit machte. Xenovia macht ihre Arbeit mit einem guten Lächeln.

"Millicas-sama, hast du einen idealen Kandidaten für deine Gruppe im Kopf?"

Als ich fragte, schüttelte Millicas-sama mit dem Kopf.

"Nein, das wird von jetzt an beginnen. Obwohl ich ein Vorbild habe, von dem ich denke, dass es gut ist."

Nun, das ist offensichtlich. Selbst wenn er intelligent ist und auf seine Zukunft blickt, wäre es sicherlich schwer, sich seine zukünftige Gruppe im Detail vorzustellen.

"Also wirst du Rias Gruppe schließlich als Referenz benutzen?"

Er ist hierhergekommen, weil er sich doch für unseren Lebensstil interessiert hat, also dachte ich das. Aber Millicas-sama neigt seinen Kopf. Es ist, als ob er nicht ja oder nein sagt.

"Ihr alle in Rias-neesamas Gruppe seid wunderbare Menschen. Ise-niisama ist auch erstaunlich und ich bewundere dich."

......Er sagte, er bewundert mich! Das macht mich wirklich glücklich!

"Aber die Gruppe, die ich als Ziel habe, ist Tou-samas (Vaters) Gruppe."

--!

....Ich verstehe, also ist es Sirzechs-samas.....die Gruppe seines Vaters. Sirzechs Lucifers Gruppe, die als die stärkste in der Unterwelt gilt. Während der Monster-Krise sah ich sie auch einmal aus der Ferne, und mir wurde klar, dass sie eine Gruppe starker Menschen mit überwältigender Aura und Atmosphäre waren. Ich habe sofort gespürt, dass sie unserem Team, welches über starke Streitkräfte verfügt, aber auch viele Schwächen hat, bei weitem übertreffen. Ich habe gehört, dass sie sich nur wegen einer Krise in der Unterwelt und aus politischen Gründen versammeln. Trotzdem würde ich sie gerne einmal treffen. Die einzigen, die ich getroffen habe, sind Grayfia-san und der [Bauer] Kirin, Enku-san.

Während meiner Diskussion mit Millicas-sama erscheint ein Mädchen in einem gothic Lolita-Kostüm vor meinen Augen. Es ist Ophis.


Ja, sie hat gesagt, sie hätte nichts zu tun, also hat sie sich mit uns zusammengetan, um Xenovias Arbeit zu beobachten.

Seit Ophis in der Hyoudou-Residenz lebt, folgt sie mir und allen anderen und zeigt Interesse an dem, was wir tun.

Wenn ich ein Spiel spiele, würde sie sagen, dass sie auch spielen möchte, wenn Asia die Blumen gießt, würde sie ihr helfen, und wenn Rias in der Küche steht, würde Ophis neben ihr stehen und zusehen, wie sie kocht. Jedenfalls interessiert sie sich für das, was wir machen.

Im Moment spielt Ophis mit Asias VHilfsgeist, Rasse, fang den Ball. Ophis wirft den Ball und Rasse fängt ihn mit seinem Mund und gibt ihn Ophis zurück. Vielleicht verstehen sie sich, weil sie beide Drachen sind, also spielen sie oft zusammen.

"Ich werde Rasse ausbilden."

"Gaa~!"

Der kleine Drache reagiert auf Ophis. ...Rasse trainieren!? Die ehemalige Uroboros-sama selbst wird ihn trainieren!? Hey hey hey, was für eine Meister-Schüler-Beziehung ist das! Wenn Ophis zu seinem Meister wird, würde dieser Mini-Drache in Zukunft nicht wirklich ein mächtiger Sprite-Drache werden!?

Es könnte Ophis Art zu scherzen sein, aber ich begann eine Vision zu haben, dass Asias Hilfsgeist ein zukünftiger Drachenkönig wird.

"Vielleicht wird Rasse unerwartet ein erstaunlicher Drache. Ophis spielender Freund zu sein, ist etwas, weist du?"

Sagte ich zu Asia, die neben mir ist und Xenovias Kunden anfeuert.

"Wenn Ophis-san ihn unterrichten wird, dann wird Rasse-kun zu einen großartigen Drachen wachsen!"

Was für ein unschuldiges Mädchen Asia-chan ist! Wenn Asia das sagt, dann denke ich sogar, dass es so werden wird!

"Asia, du könntest gute Beziehungen zu Drachen haben. Nicht nur Rasse, sondern derjenige, der zuerst mit Ophis auskam, warst du, Asia."

Als ich das gesagt habe, fängt Asia an, ihren Körper zu bewegen, während sie ein rotes Gesicht hat.

".....Das könnte wahr sein. Ich habe mich auch mit Ise-san getroffen, der der Sekiryuutei ist und ich konnte mit dir auskommen. Wenn ich tatsächlich so gute Beziehungen habe, kann ich nur dem Herrn danken."

Ich erhielt peinliche Worte von ihr!

"Ich bin auch gesegnet, dass ich Asia getroffen habe! Wir werden auch von jetzt an immer zusammen sein!"

"Ja! Ob es tausend Jahre oder zehntausend Jahre sind, ich werde immer an deiner Seite bleiben, Ise-san!"

"In Ordung! Lass uns einen Plan für Tausende von Jahren bauen, dann leben wir zusammen!"

"Ich mag Japan, aber ich möchte auch einmal in der Unterwelt leben!"

"OK OK! Sobald ich unabhängig werde, werde ich dich überallhin mitnehmen!"

Wir werden aufgeheizt und haben uns gegenseitig umarmt! Wir haben dann angefangen zu tanzen und uns zu drehen! Das liegt daran, dass Asia-chan so süß ist!

Während ich mit Asia glücklich war, warf Millicas-sama Ophis einen verdächtigen Blick zu.

"Wer ist das Mädchen im schwarzen Kleid?"

Fragt Millicas-sama! Er betrachtete Ophis mit einem seltsamen Blick. Aber wir können ihm nicht sagen, wer Ophis ist.

"Hmm, sie ist der Verwandte des alten Mannes Tannin oder so. Sie benutzt eine Technik, um sich in einen Menschen zu verwandeln und lernt den Lebensstil der menschlichen Welt kennen."

Ich habe mir vor Ort eine Geschichte ausgedacht, um seine Frage zu beantworten. Es tut mir leid für den alten Tannin, aber bitte mach es so, dafür!

"So war es also. Sie ist genauso wie ich!"

Millicas-sama hat an mich geglaubt! Ich fing an, mich wegen seiner reinen Augen und seines Lächelns schuldig zu fühlen, aber das ist der ganzen Welt zuliebe! Bitte glaube an meine Lüge!

Dann zieht Millicas-sama am meinen Ärmel.

"Ise-niisama, bitte nenn mich Millicas."

"--! Selbst wenn du das sagst, fühle ich das es unhöflich..."

Ich fing an, über Millicas-samas Gunst verwirrt zu sein. Ich fühle mich schon geehrt, dass er mich Ise-niisama nennt, aber dass ich seinen Namen ohne "-sama" nenne soll, ist...... Ich nannte ihn mit "-sama", als wir uns das erste Mal trafen, also habe ich ihn hauptsächlich aus diesem Grund weiterhin so genannt.

"Ich fühle mich ein bisschen einsam für jemanden, der Rias-neesama "Rias" nennen kann, wen du meinen Namen mit einem "-sama " nennst..."

Millicas-sama begann nach unten zu sehen.

....Ich verstehe, er will auch, dass ich, der seine Tante, die er so sehr liebt, bei ihrem Namen nenne, ihn bei seinem Namen nenne. Ich liebe Rias und wir haben eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unsere Gefühle mitgeteilt haben. Sie akzeptierte auch meine Gefühle. Wir lieben uns. Liebhaber sind eine peinliche Sorte, es zu sagen, und es ist verdächtig, wenn wir überhaupt als solche handeln.

Aber unsere Gefühle haben einander erreicht. Für mich ist Rias eine wichtige Frau. Sie spielt auch in mir eine Rolle.

Dieser Junge hier weiß das. Vielleicht will er deshalb auch, dass ich seinen Namen normal nenne, wie ich Rias Namen nenne.

Wenn ich so darüber nachdenke, hat mir Rias einmal gesagt. "Es gibt viele von denen, die hohe Erwartungen an Millicas haben. Seit seiner Geburt ist es etwas ganz Besonderes."

Ja, Millicas-sama ist der Sohn des stärksten Maou, Sirzechs Luzifer und der stärksten Königin, Grayfia Lucifugus.

Wenn man die Tatsache über das extreme Talent in Betracht zieht, scheint es, dass es Erwachsene gibt, die ihn als Kandidaten für einen zukünftigen Maou schon im Auge behalten.

Es gibt sogar eine "Millicas-Fraktion" unter den Politikern, die Sirzechs-sama unterstützen und viele Dämonen haben ihre Augen auf die Zukunft dieses Jungen gerichtet.

Auch wenn dieser Junge in diesem Stadium bereits an seine eigene Zukunft denkt, wird die Politik auch darin gefangen.....

Rias ist auch stolz auf ihre Geburt, aber sie konnte ihre Träume nicht verwerfen. Der Traum, den Mann zu heiraten, in den sie sich verliebt, aber sie hatte einen Verlobten..... Das beunruhigte sie.

Und Erwachsene versuchen, die Last dieses Jungen noch größer zu machen.

...Eines Tages wird es eine Zeit geben, in der er verstehen wird, wo er steht. Ich denke, er würde stolz sein, aber auch kämpfen, um vorwärts zu gehen.

Das sind Oberklasse Dämonen......die Schicksale derer mit mächtigen Eltern.

"Ich verstehe, Millica--"

Ich habe meine Worte dort gestoppt.

......Das ist, weil ich etwas Kaltes gefühlt habe. Jemand sieht mich an, ich konnte ihren Blick 'fühlen' und ich kann ein starkes Gefühl spüren, das auf mich gerichtet ist.....

Selbst wenn ich mich umsehe, ist niemand in Sicht.

"..........?"

Xenovia fühlte wahrscheinlich auch etwas, also schaute sie sich ebenfalls um. Ophis schaut sich auch um. Asia, Millicas-sama und Xenovias Kunde haben es nicht erkannt, aber zumindest haben wir es getan.

......Jemand sieht mich von irgendwo weit weg an. So fühlte es sich an.

"Xenovia! Asien-san! Ich habe ein paar Sportgetränke aus dem Supermarkt mitgebracht!"

Diejenige, die das sagte, während sie eine Tasche in einer ihrer Hände trug, war Irina. Manchmal beobachtet Irina Asias und Xenovias Arbeiten, wo sie sie sie nicht behindert, genau wie Millicas-sama und ich es jetzt tun. Natürlich wäre es Ketzerei, wenn ein Engel einem Dämon direkt helfen würde. Deshalb beobachtet sie nur. Nun, es gibt Zeiten, in denen sie Erfrischungen bringt, genau wie sie es jetzt tut....... Es scheint, dass es an der Grenze der Sicherheit liegt. Ein Dämon wie ich verstehe diese Grenze, die sie haben, nicht.

"Oh, die Erfrischungen vom 'selbsternannten Engel' sind angekommen."

"Ich bin kein selbsternannter Engel! Ich bin ein echter!"

Irina schnaufte sich die Wangen bei Xenovias Worten. Hahaha, ernsthaft, die Kombination von Xenovia und Irina hellt die Atmosphäre auf. Und wenn Asia dazukommt, wird diese noch aufgehellter.

Während des fühlen der unbehaglichen Gegenwart, endete Millicas-samas Beobachtung für diesen Tag.

  1. Japanisch für Prinz