High School DxD: Deutsch Volume 14 Leben 0

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Jetzt werde ich dir die Kräfte der jungen Dämonen zeigen.

Ja, ich werde dich bedauern, dass du dir die Dämonen der Kuou-Akademie zu deinen Feinden gemacht hast.

Leben. 0[edit]

An einem Morgen, nachdem einige Tage seit der Monsterkrise in der Unterwelt vergangen waren—

"............Das ist mein Zimmer, richtig?"

Ich bin in einer Position, in der ich mir diese Frage stellen muss.

"......Suu~ Suu~."

"......Ise-san."

Rias Atem und Asias Schlafreden, die ich von meinem Bett hören kann. Eine Aussicht, die sich nicht von der üblichen unterscheidet. Immerhin schlafe ich die ganze Zeit mit Rias und Asia.

Die Probleme beginnen hier.

"......Ise-kun......mach es mehr grob......"

Akeno-san, die im Schlaf verführerische Worte sagt,

"......Guu guu......"

Xenovia, die mit freiem Bauch schläft,

"......Der Manjuu[1]des Himmels ist so köstlich......"

Irina, die sabbert und Xenovia wie ein Umarmungskissen benutzt. Darüber hinaus—

"......Nyan......"

Koneko-chan die wie eine Katze schläft,

"............"

und Ophis, die schläft, während sie ihre Hand wie eine tote Person über ihre Brust legt.

So eine Situation passiert auf meinem Bett mit diesen Mitgliedern.

......Ja, auch wenn mein Bett riesig ist, kann ich nicht mit so vielen Leuten hier schlafen...... Es gibt also einen herrlichen Ausblick auf mein Bett das voller Mädchen ist.

Ich bin schon aus dem Bett. Ich bin vielmehr auf dem Boden aufgewacht. Höchstwahrscheinlich wurde ich im Schlaf von Xenovia rausgeschmissen. Das liegt daran, dass Xenovia in einer Position ist, in der sie ihren linken Fuß nach vorne streckt!

Da sind viele Mädchen auf meinem Bett! Das sollte eine glückliche Situation für mich sein......aber ich wurde plötzlich traurig und einsam, weil ich keinen Platz mehr für mich habe!

Ich atme aus, während ich auf dem Stuhl sitze.

Seit dieser Monsterkrise ist es jeden Morgen so. Mein Bett wird von den Mädchen dominiert, bevor ich es merke. Es scheint, als ob die anderen Mädchen in den Raum schleichen, während Rias, Asia und ich schlafen.

Es scheint, als ob die Aktionen der Mädchen unserer Gruppe seit dem Vorfall über meine Leben und Tod Sache mutiger geworden sind...... Sie fangen an, stark nach mir zu suchen. Es ist nichts sexuelles, sondern eher eine alltägliche Sache. Zum Beispiel, auf unserem Spaziergang zur Schule am Morgen, fangen die Mädchen an, um die Position des Gehens neben mir zu kämpfen......

"Das Recht neben Ises Position zu stehen, gehört alleine mir, Akeno. Das ist etwas, das sich niemals ändern wird."


"Ich lasse das nicht zu, Rias! Ufufu, wenn es neben ihm ist, gibt es seine rechte und seine linke Seite. Wenn Rias seine rechte Seite nimmt, dann nehme ich seine linke Seite."

Die Onee-samas nehmen sofort beide Seiten von mir ein!

"Hauu~! Beide Arme von Ise-san sind bereits voll, Xenovia-san!"

"Asia, es wird zu einem tödlichen Schlag, wenn eine einzige ihre Deckung fallen lässt. Wenn es so ist, dann müssen wir die Position auf seinem Rücken einnehmen. Was meinst du, Irina?"

"Ich denke, das Reiten auf seinen Schultern kann als letzter Ausweg genutzt werden!"

Das Kirchentrio bestehend aus Asia, Xenovia und Irina, hat begonnen darüber zu recherchieren, seit das Onee-sama Duo immer den ersten Schritt macht. Beide haben meine Arme für sich beansprucht, einen Huckepack nehmen und jemanden auf meinen Schultern tragen! In so einem Zustand kann ich nicht zur Schule gehen!

Es gibt auch einige Krawalle während der Zeit der Klubaktivität. Koneko-chan zuschauend, die auf meinem Schoß sitzt, ist Ravel schließlich in Aktion getreten.

"Ich werde auch dort sitzen! Es ist nicht fair, dass Koneko-san die ganze Zeit dort sitzt!"

Ravel kommt zu mir und sitzt sich auf meinem Schoß! Es ist ein wundervolles Gefühl, ihr Hintern mit meinen Schenkeln spüren zu können, aber—

"——! ......Ravel. Diese Position gehört nur mir......!"

"I-ich möchte auch hier sitzen. Ich konnte nicht anders als eifersüchtig auf Koneko-san zu sein, die hier immer sitzt!"

Meine zwei Junioren begannen zu kämpfen, während sie auf meinem Schoß saßen. Und—

"I-ich glaube ich möchte auch auf Ise-senpais Schoß sitzen......"

"Ich möchte auch sitzen."

Sogar Gya-suke und Ophis, die immer durch den magischen Kreis im Klubraum erscheinen, scheinen so interessiert zu sein, dass sie auf meinem Schoß sitzen!

Ich bin super glücklich mit den Aktionen der Mädchen, die noch mehr mit mir auskommen wollen!

Aber es ist ein bisschen schwierig! Ich kann nicht auf alle antworten, da ich nur einen Körper habe.

Als ich zu Azazel-sensei und Rossweisse-san ging, um mich mit ihm zu beraten—

Von Sensei,

"Nun, da sie eine schreckliche Zeit durchmachen mussten, nämlich dich zu verlieren, müssen sie sich dir als ein Feedback dieser Erfahrung nähern. Ich bin sicher, dass es etwas ist, das nur vorübergehend ist, also nehme sie einfach mit, bis sie sich eingelebt haben. Du solltest deine Männlichkeit damit trainieren."

Und von Rosweisse-san,

"Ich denke, das ist der Bereich, in dem Ise-kuns Fähigkeiten getestet werden. Solltest du eher ein Harem-König werden, ist das nicht eine gute Gelegenheit, dich an eine Situation zu gewöhnen, in der du dich um viele Frauen kümmerst? Wenn du keine gute Balance hast, um mit ihnen auszukommen, dann wird es Mädchen geben, die traurige Erfahrungen machen werden. Oh, warum beantworte ich etwas, das so unanständig ist? Vielleicht ist es der Einfluss von Ise-kun und den anderen Mädchen...... Was ich sagen möchte, ist aus der Perspektive eines Lehrers, etwas das nicht gut für die Bildung ist. Es ist das Privatleben des [Oppai Dragon], der den Kindern, die deine Fans sind, nicht gezeigt werden kann."

Sie hat lange darüber gesprochen...... Ich habe Zweifel an der Erziehung und Ausbildung der Unterwelt, seit der Name [Oppai Dragon] so populär ist......!

........aber ich sah den harten Weg zum Harem-König. Schließlich bin ich nicht ich selbst, wenn ich in den Mädchenwettbewerb gezogen werde.

Als ich das mit meinen Freund Kiba diskutierte, der in den Kampf der gewöhnlichen Mädchen hineingezogen wird,

"Gewöhne dich daran..... Dies mag ein Beispiel sein, das vielleicht nicht allzu hilfreich ist, aber du bist verwirrt, wenn viele Mädchen anfangen, "Ich, ich, ich" zu sagen, richtig? Aber ich denke, du wirst den Weg finden, es nach und nach zu lösen, wenn du dieser Situation oft begegnest, weißt du? Ich habe beschlossen, Dinge zu tun, zu denen ich fähig bin, aber Dinge abzulehnen, zu denen ich nicht fähig bin. Denn das ist besser für mich und diese Mädchen, als ihnen unklare Antworten zu geben."

Er gab mir solche Ratschläge! Zu gutaussehend! Er denkt sogar wie ein hübscher Kerl! Ein Mann, dem von die so oft Mädchen gestanden haben und die er höflich abgelehnt hat, hat eine andere Meinung!

Ich möchte ihnen auch ablehnen, aber...... wenn ich die düsteren Gesichter der Mädchen des Okkulten Forschungsklubs sehe...... kann ich nicht kommen, um sie abzulehnen! Ich denke am Ende, dass ich etwas tun muss!

Aber danach fügte Kiba diese Zeile hinzu.

"Übrigens, Ise-kun. Wie wäre es mit einem Mittagessen mit mir......? Ich habe einige Beilagen gemacht, die gut für unser Mittagessen sind. Ich möchte wirklich, dass du es isst......"

——Verdammt! Ein Typ sollte die Einladung eines Mädchens nicht ablehnen und mich zum Mitageseeeeeeeeen einladen! Stell mich nicht über die Mädchen! Bitte hör auf! In letzter Zeit bekomme ich Angst, weil die Anzahl der Jungs um mich herum zugenommen hat!

Mehr als das, ich werde auf das Mädchen auf meiner rechten Seite antworten, das in Schwierigkeiten ist, und ich werde auch auf das Mädchen auf meiner linken Seite antworten, das ebenfalls in Schwierigkeiten ist! Ich werde es tun, auch wenn mein Körper es nicht ertragen kann! Obwohl ich ein nutzloser Typ bin, der ihre Probleme nicht lösen kann! Es passiert auch, weil die Mädchen so viel Macht innehaben!

Was werde ich tun, wenn das von Rosweisse-san erwähnte Gleichgewicht dieses Zustandes fällt......!?

Ein Mut, wo ich sie manchmal ablehnen kann! Ist so etwas auch für einen Harem-König notwendig?

Ich halte meinen Kopf gesenkt, während ich die Armee von Mädchen auf meinem Bett ansehe! Es sind zu viele Hindernisse vor uns!

Aber das Bett, das voller Mädchen ist, ist sicher ein Leckerbissen...... Akeno-san und Xenovia haben ihre Schlaf Klamotten an und ihre Brüste sind halb freigelegt, und ihre Schenkel sind so exponiert, dass diese im Grunde sagen, dass ich sie anstarren soll!

Mehr als das, Rias und Akeno-san tragen ein durchsichtiges Negligé! So können ihre Nippel gesehen werden! Vielen Dank!

Normalerweise trägt Akeno-san ein Yukata während sie schläft, also ist es erstaunlich, sie mit einem durchsichtigen Negligé zu sehen! Es steht Dir! Wie ich dachte, eine Frau mit riesigen Brüsten, die ein Negligé trägt, hat eine enorme Wirkung!

Mehr als das, Xenovia trägt ein T-Shirt als Top und...... eine Unterhose! Xenovias Unterhose! Danke, dass du mich heute Morgen etwas Gutes hast sehen lassen.

Irina trägt einen normalen Pyjama. Derselbe wie Asia ihn trägt. Wie ich dachte, tragen diejenigen, die mit der Kirche verbunden sind, normalerweise Pyjamas. Sie sieht auch auf ihre eigene Art süß aus.

Koneko-chan trägt heute auch einen Pyjama! Sie trägt einen schönen Pyjama mit Katzenspuren.

Schließlich Ophis. Sie trägt ebenfalls einen schwarzen Pyjama, aber...... ich denke, der Grund, warum sie hier eingeschlafen ist, ist, dass sie die anderen Mädchen kopiert.

Seit Ophis hier gelebt hat, folgt sie mir und allen anderen und kopiert alles, was wir tun.

Sie ist wie ein naives Kleinkind. Sie muss schließlich sehr rein sein. Deshalb war sie leicht zu täuschen. Ich kann verstehen, warum Vali versucht hat, sie zu beschützen.

Sie ist stark, rein und leicht zu betrügen. Wenn sie von den Terroristen getäuscht und benutzt wird, wird es nicht komisch sein, dass das Gleichgewicht der Welt zusammenbricht.

Deshalb denke ich, dass sie auf meinem Bett schläft, weil die anderen Mädchen auf meinem Bett schlafen. Nun, es liegt auch daran, dass sie mit mir verbunden ist......

KLOPF KLOPF. Dann klopft jemand an die Tür.

"Guten Morgen, Ise-sama, Rias-sama, Asia-sama. –Seid ihr alle wach?"

Das ist Ravels Stimme. Wenn ich genau hinsehe, ist Ravel nicht auf meinem Bett.

"Ja, komm rein."

Ravel kommt herein, als ich ihr antworte. Sie staunt, als sie die Situation auf meinem Bett sieht.

"......E-Erstaunliche Dinge passieren. Letzte Nacht haben alle kein Zeichen gezeigt dass zu tun...... Ich wollte auch mitmachen......"

Es scheint, als ob sie es ein wenig bereut und geschockt ist. Die Sache ist, das Bett ist schon mit Menschen überladen! Wo soll ich schlafen? Auf dem Boden!? Anstatt sich lebendig zu fühlen; das ist ein neues Gefühl, dass ich mein Bett voller Mädchen vom Boden aus beobachten muss, wenn ich der Besitzer dieses Zimmers bin, also weiß ich nicht, wie ich darauf antworten soll! Tatsache ist, ich bin tatsächlich in Schwierigkeiten!

"......Fuaaaaaa......"

Sieht so aus, als ob Rias mit Ravels Auftritt aufwacht. Sie sieht mich an, Ravel, —und die Situation des Bettes.

"......Es scheint, als würden erstaunliche Dinge auf dem Bett passieren."

Sie lächelt bitter, während sie ihre Dienstmädchen auf dem Bett schlafen sieht. Ravel macht sich auf den Weg ins Zimmer, und sie sagt es, als ob sie sich an etwas erinnert, während sie Koneko-chan schüttelt, die auf dem Bett schläft.

"Übrigens Rias-sama. Hast du nicht erwähnt, dass es an der Zeit ist, dass alle einen Pakt mit den Magiern schließen und dass es an der Zeit ist, dass die Vampire auftauchen?"

Ja das ist richtig. Rias hat zuvor gesagt "Es ist an der Zeit, dass wir den Pakt mit Magiern besprechen. Außerdem werden wir einen Vampir besuchen". Die Hauptsorge ist der Besuch der Vampire! ......Gehört Gasper zu dem Haus Vladi? Während ich zweifelnd meinen Kopf neige, sagt Rias, die neben mir ist, dies.

"Ravel, ich überlasse dir die Unterstützung von Ise in Bezug auf die Magier. Manager, ich werde mich auf dich verlassen."

Ravel nickt mit dem Kopf und räuspert sich bei Rias Worten.

"Überlass es mir! Diese Ravel Phoenix, die Managerin des Sekiryuutei, wird definitiv einen Magier wählen, der zu Ise-sama passt!"

Oh, es macht mich wirklich glücklich zu sehen, wie meine klein gebaute Juniorin nach vorne tritt und erklärt, dass sie hart für mich arbeiten wird! Für mich, der ich erst seit kurzem ein Dämon bin, ist ein Manager eine große Hilfe. Die Wahrheit ist, die Unterstützung, die ich von Ravel bekam, als ich für den Mittelklasse Beförderungstest lernte, war eine große Hilfe.

Aber Ravel, die ihre Brust nach vorne reckt, und ihre Oppai...... Sie wachsen sehr gut, obwohl sie einen kleinen Körperbau hat, und es ist wunderbar!

Rias sagt dann, während sie mich, der von der Brust meiner Juniorin fasziniert ist, ignoriert.

"Zuerst müssen wir alle aufwecken und dann frühstücken."

Unser Tag beginnt so. -Als ich das dachte, taucht hinter Ravel jemand auf, den ich nicht erwartet habe. Eine schwarze behaarte Schönheit, die einen Kimono trägt.

"Ciao♪ Ich habe mich selbst eingeladen-nyan."

——! Es ist die Nekomata Onee-san——!

"K-Kuroka!? W-Warum bist du hier?"

Sogar Rias ist schockiert über das Erscheinen von Kuroka. Auch Ravel, die von hinten beiseitegeschoben wurde, ist schockiert und sagt "W-Wann um alles auf der Welt!"

"Ah, hallo. Ich bin auch gekommen."

Diejenige, die hinter Kuroka erscheint, ist die Magierin, die einen spitzen Hut trägt, -Le Fay. Hey hey, die Mädchen vom Vali-Team sind zu mir nach Hause gekommen! D-Dann sind Vali und andere auch hier......?

"Vali und andere sind nicht hier."

Kuroka sagt es, als ob sie meine Gedanken lesen würde. Ah, also sind sie nicht hier. Ich will das Gesicht meines Rivalen am Morgen nicht sehen. Immerhin hat der Kerl begonnen, sich noch mehr nach mir zu sehnen! Genau wie Kiba, genau wie Sairaorg-san, genau wie Cao Cao und auch Vali, warum muss ich bei den Jungs beliebt werden? Ich brauche keine Jungs! Gib mir einfach Mädchen~!

"......N, Nee-sama. Warum bist du hier?"

Koneko-chan wacht auf, als ob sie auf Kurokas Stimme reagiert hätte, und krabbelt dann aus dem Bett, während sie sich die Augen reibt. "Selbst wenn du mich fragst, warum, ich kam her, weil du sagtest, du wolltest, dass ich dir "Jutsu" beibringe. Ich wünschte, du wärst mir dankbarer-nya. Ah, also das Zimmer, das nicht benutzt wird, ich ging voraus und nahm es in Besitz. Also lasst uns weitermachen~♪"

Lasst uns weitermachen~, mein Arsch! Sie nahm das leere Zimmer!? N-Nun, sicherlich haben wir viele leere Räume übrig, seit unser Haus sechs Stockwerke hoch ist! Aber lebe nicht ohne Erlaubnis in der Hyoudou-Residenz!

Ich halte meinen Kopf gesenkt. Le Fay legt zaghaft die Hände auf.

"A-Also, es scheint, als würdest du mit den Magiern verhandeln, also habe ich mich gefragt, ob ich auch hier als Berater bleiben kann~. .......Belästige ich dich?"

D-Das ist sicherlich hilfreich......

Rias sagt dann seufzend.

"Ärger oder nicht, warum seiht ihr zwei; die auf der Seite des Hakuryuukou sind hier in unserem Haus? Wisst ihr, dass dieser Ort im Grunde die Basis eures Feindes ist?"

Kuroka betritt den Raum und tätschelt Rias den Kopf.

"Swi-chan denkt zu viel über komplizierte Dinge nach-nya. Deshalb kommt die Energie, die in dein Gehirn fließen soll, aus deinen Brüsten, weißt du?"

Kuroka sagt das, während sie Rias Brust mit der Hand zum Hüpfen bringt. Rias schüttelt Kurokas Hände weg.

"Das geht dich nichts an...... Mehr als das, was ist das mit dem Swi-chan......!? ......Huh! Erzähl mir nicht, dass du die Markierung für den Magischen Kreis in diesem Haus angebracht hast, als du das letzte Mal hierhergekommen bist!?"

"Bingo♪ Dank dessen konnte ich sofort hierher kommen-nya. So kann ich jederzeit die große Badewanne dieses Hauses nutzen."

Also hat Kuroka so etwas gemacht, als sie das letzte Mal zu mir nach Hause kam. E-Es ist beängstigend, da es sich anfühlt, als ob sie dasselbe getan hätte, als sie sich im Hause Gremory verstecken durften...... Nun, ich möchte glauben, dass sie damit nicht das Schlimmste machen werden.

Wir sind verwirrt und Le Fay gibt mir einen Brief.

"U-Umm, das ist ein Brief vom ehemaligen Gouverneur Azazel."

Von Sensei? Ich erhalte den Brief von ihr und checke dann den Inhalt, indem ich den Brief aufschneide.

[Kuroka und Le Fay vom Vali-Team werden manchmal bei dir auftauchen, also pass gut auf sie auf~♪ Nun, sie werden wahrscheinlich nichts Schlimmes tun, also komm mit ihnen klar. Von Azazel, zu dem ihr alle aufschaut.]

"Meine Güte! Er hat wieder alleine gehandelt!!"

Ich kann nur seufzen und den Brief auf den Boden werfen. Sensei ist doch ziemlich nett zum Vali-Team...... Übrigens, merkt ihr, dass wir Rivalen sind?

"Wir werden nur gelegentlich hierher kommen, also musst du dir keine Sorgen um uns machen. Okay, Swi-chan? Ich werde Shirone sehr gut trainieren ♪"

Kuroka, die bettelt, während sie ihre Hände zusammenlegt, gibt uns ein Augenzwinkern.

Rias sagt dann, während sie ihre Hand auf ihre Stirn legt.

".....Tu, was du willst. Im Gegenzug überlasse ich dir Koneko, okay? Gebt uns auch eure Kraft, wenn wir sie brauchen. Es ist ein Geben und Nehmen, es ist genauso, wie ein Dämon die Dinge erledigt."


Also werden diese beiden manchmal hierherkommen, huh......

Es scheint, als würde die Hyoudou-Residenz noch lauter werden.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Manjū: traditionelles japanisches Konfekt(Konfekt: Gericht oder Delikatesse mit süßen Zutaten.)
Gehe zurück zu Illustrationen Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 1