High School DxD: Deutsch Volume 17 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben.2 Die Schule der Unterwelt![edit]

Teil 1[edit]

Am nächsten Tag, nachdem Rossweisse-san´s Großmutter kam, um die Hyoudou Residenz zu besuchen. Ich setze derzeit die abschließende Prüfung des Paktes zwischen mir und Le Fay fort.

Ravel, die meine Managerin ist, sitzt zwischen uns und sie nimmt ein Dokument heraus und das aus ihrem persönlichen Magie-kreis. Ich kann ihr nur meinen Dank für ihre schnelle Arbeit aussprechen.

„Im Ernst, unser Pakt läuft bestimmt reibungslos dank dir, Ravel.“

Als ich das sagte, nimmt Ravel einen Tierteller und Kerzen heraus, der für den Brauch dieses Rituals verwendet wird (offenbar ist es eine chinesische Soft-Shell Schildkröte, die sie von einem kleinen Restaurant bekommen hat).

„Nein, es liegt daran, dass du gesegnet warst, einen Pakt mit jemandem zu schließen der sehr fähig ist, so wie sie, das ist einzige Grund, warum das reibungslos gelaufen ist.“

Bei einem solchen Lob beginnt Le Fay, mit ihren Körper herum zu zappeln.

Das Dokument, das unser Vertrag sein wird, ist in Dämonensprache geschrieben. Den Kontext schnell erklärt, ist es wie ein normaler Vertrag, den man oft in der menschlichen Welt zu sehen bekommt: „Ich werde einen Pakt mit dieser Person zu schließen. Nach dem Pakt gibt es dinge die man tun darf. Und es gibt Dinge, die ich nicht tun darf“.

Ich vergieße mein Blut, indem ich mir mit einem Messer in die Handfläche schneide. Ich benutze dieses Blut, um meinen Namen in Dämonensprache zu schreiben. Le Fay verwendet auch ihr eigenes Blut, um ihren Namen in Magischerschrift zu schreiben.

Damit ist unser Pakt vollständig dokumentiert. Was bleibt, ist das offizielle Ritual. Le Fay und ich betreten den Pakt-Magie-Kreis, der mit dem Blut von Tieres geschrieben wird. Wir sprechen dann den Spruch für den Pakt.

Der Magie-Kreis beginnt in einen geheimnisvollen Licht zu leuchten.

„Im Namen von I, Le Fay Pendragon, ich werde mit dem „Bauer“ der Gremory-Gruppe, Hyoudou Issei, ein Anliegen machen. Du wirst mit mir einen Pakt schließen und mein vereidigter Freund werden.“

Die Gesänge wurden ziemlich vereinfacht. Je nach Situation muss man Dinge singen, wie es dazu geführt hat, dass der Pakt beschlossen wurde, wie auch der Inhalt des Paktes. Aber das ist ein Pakt, der von Le Fay und mir beschlossen wird und das hat zu einer Vereinfachung geführt.

Ich singe auch die Worte, die ich mir gemerkt habe.

„Im Namen von Hyoudou Issei, dem „Bauer“ der Gruppe von Rias Gremory, werde ich mit dir Le Fay Pendragon, gleich hier einen Pakt beschließen. Und äh, lasst uns eine lange zeit zusammen sein.“

Ich verneige meinen Kopf am Ende wie ein Japaner! Le Fay schmunzelt und verneigt auch den Kopf.

„Ja, lasst uns lange mit einander auskommen.“

Das Gremory Symbol erscheint auf meiner und auf der Wange von Le Fay, während der Magie-Kreis verschwindet, während er Licht ausstrahlt, weil es seine Pflicht erfüllt hat.

...... Wir haben das wirklich ganz klar beendet, aber war es wirklich okay, so zu enden? Ich schaue auf Ravel und sie nickt mit dem Kopf. Sieht so aus, als sei das ein Erfolg. Möglicherweise gewinnt das Dokument aufgrund der Unterschriften an Macht, das Dokument gibt ein rotes Licht ab.

„...... Kann ich davon ausgehen, dass es beendet ist?“

Ich versuche, Ravel´s Bestätigung für den Fall zu bekommen.

„Ja, das kannst du natürlich. Damit sind Ise-sama und Le Fay-san Geschäftspartner.“

Ravel sagt mir das.

Das ist es also huh. Wir haben viele Dokumente durchgelesen, aber es endete sofort, als ich die Person fand, mit der ich einen Pakt abschließen wollte.

Nun ist es okay, dass unser Pakt abgeschlossen ist, aber …

„Was sollen nun Le Fay und ich tun?“

Unser Pakt ist abgeschlossen, sollten wir über Magie vom Partner recherchieren?

Ravel sagt dann nach einen Husten.

„Das wird von Le Fay-san abhängen. Wenn sie sich dafür entscheidet, von nun an Experimente mit Magie zu machen, wird sie dich beschwören müssen, aber wenn sie sich entscheidet, das Experiment morgen zu machen, kann sie dich morgen einfach beschwören.“

Es liegt also an Le Fay.

Ravel fügt dann hinzu.

„Es ist ein Fünfjahrespakt. Wenn sie innerhalb von fünf Jahren gute Ergebnisse zeigt, dann wird es eine Win-Win Situation für dich, Ise-sama.“

„Das heißt, wir müssen nicht sofort etwas tun.“

Ich sage das, Ravel nickt dazu.

Nun, ich denke, wir können zu dem Schluss kommen, dass wir einen Pakt abgeschlossen haben. Ich hoffe, dass ich innerhalb von fünf Jahren gemeinsam mit Le Fay Ergebnisse vorweisen kann ... Ach ja, machen wir das, während wir entspannt darüber reden.

Ravel bestätigt, dass wir unseren Pakt sicher abgeschlossen haben und dann beginnen wir mit der Zubereitung von Tee. Sie bereitet es vor, indem sie einen aufklappbaren Tisch herausnimmt und die Tassen und den Tee darauf legt.

„Lasst uns Tee trinken, um den Erfolg des Paktes zwischen euch beiden zu feiern.“

Eine Teeparty nach dem Pakt huh. Ein Dämonenpakt hat eine unheilvolle Vorstellungskraft in der menschlichen Welt, aber er wird unerwartet ganz friedlich durchgeführt. Es mag daran liegen, dass die Gremory ganz entspannt sind ... Auch ich dachte nicht daran, einen Pakt ab zu schließen, während ich eine beängstigende Atmosphäre auslösende. Sie sagen, dass die hochklassigen Dämonen aus der Antike je nach Haushalt unterschiedlich sind, aber die Gremory´s sind wirklich friedlich.

Nach dem Pakt findet eine lustige Teeparty zwischen mir, Ravel und Le Fay statt.

Das sagt Le Fay nach mehreren Diskussionen.

„Aber ich hätte mir nie vorstellen können, dass Rossweisse-san´s Großmutter die berühmte Gondur-san ist.“

„Sie ist berühmt, oder?“

Le Fay nickt den Kopf, als ich fragte.

„Sie ist berühmt dafür, dass sie eine Magierin der Region Norse ist, sie hat den Runenstil, die Feenmagie Gandol-Stil, Geistmagie Seiz-Stil.“

Ravel macht weiter nach ihr.

„Rossweisse-san verwendet in der Tat den Runenstil aber eine unterschiedliche Magie weise,wie die „Walküren“ sie erschaffen haben. Sie sagte, dass sie Magie benutzt, während sie Zaubersprüche einbezieht, die sie vereinfachte und über sich selbst nachdachte.“

Le Fay holt ein Memo-Pad aus ihrer Tasche und zeigt eine bestimmte Seite. Es sind viele Magie-kreise darauf geschrieben. Und ich habe diese Symbole schon einmal gesehen. — Es ist das, was Rossweisse-san oft benutzt.

„Ich erinnerte mich nur daran, wie ich sie aufgeschrieben habe, da sie eine seltene Art von Magie-kreis benutzte. Die Magie die Rossweisse-san nutzt muss etwas sein, was sie sich selbst beigebracht hat. Sie hat höchstwahrscheinlich Magie, die sie sah und hörte, in ihre eigene Formel aufgenommen.“

„Ist das eine Seltenheit?“

Als ich frage, schüttelt Le Fay den Kopf.

„Nein, es ist nicht selten, einen Magier zu finden, der eine eigene Formel hat. Wenn du Magier bist hast du mindestens eine Formel, die für dich geeignet ist. Aber die magischen Symbole, die in Rossweisse-san´s Magie-kreis eingearbeitet sind, sind ein sehr hohes Niveau. Diese Formel, die in den Magie-kreis eingearbeitet ist, den Rossweisse-san benutzt, ist etwas, das sie sich von selbst ausgedacht hat und sie hat mich dazu gebracht, an eine Formel zu denken, die ich oft im Norse-Stil sehe, aber man merkt, dass es sehr genau gemacht ist, wenn man es genau betrachtet.“

Le Fay sagt, dass während sie auf ihrem Memo-Pad den gezeichneten Magie-kreis zeigt ... Aber für jemanden wie mich, der kein reiches Wissen in der Magie hat, ist einfach schlecht. Obwohl ich irgendwie magische Symbole verstanden habe, die Attribute dank Ravel und Le Fay symbolisieren. Aber ich werde sofort ahnungslos, wenn es sich in detailliertes Wissen verwandelt.

Ravel macht weiter nach Le Fay.

„Das hat auch Kuroka-san gesagt. Rossweisse-san´s Formel unterdrückt, die magische Kraft bis zu ihrer äußersten Grenze, das ist etwas was man sowohl die Offensiv-als auch die Defensivkraft positiv verstärkt. Wenn man zum Beispiel die Spiele aus der menschlichen Welt nimmt, man benutzt Magie mit der Angriffskraft von 50, wo Sie bis 10MP verwenden muss, aber Rossweisse verwendet ihre eigene ursprüngliche Formel, die von ihr verlangt, nur 5MP zu verwenden, mit der gleichen Angriffskraft. — Das ist was sie sagte. Das ist also nur für jemanden geeignet, der ein erfahrener Nutzer ist und auch für jemanden, der den Trick sehr leicht beherrscht.“

Auch Le Fay nickt bei Ravel´s Worten.

Ich sehe, das war sehr leicht zu verstehen. So reduziert sie, die menge an magischer Kraft die sie benutzt, während die Angriffskraft gleich bleibt. ...... Rossweisse hat nicht nur verschiedene Arten von magischen Angriffen gezeigt, ohne sich zurückzuhalten, sondern auch jeder dieser Angriffe wurde abgeschossen, während sie die Verbrauchsrate hoch hielt huh...

Noch wichtiger ist, dass Kuroka für sie RPG als Beispiel verwendet ... Sie hat meine Spielkonsole benutzt, während sie sich in mein Zimmer schleicht. Sie spielt weiter, während ich sie aus den Augen gelassen habe.

Auch Koneko-chan und Ravel lassen sich mitziehen von ihr, so dass es nicht selten ist, dass wir einen Spielwettbewerb mit allen, die in der Hyoudou Residenz wohnen haben. Nun, lassen wir das vorerst beiseite.

...... Stattdessen habe ich eine einzige Frage zu Rossweisse-san.

„...... Ich verstehe, dass Rossweisse-san ein ziemlich qualifizierter Kämpfer ist wie jemand, der in der gleichen Gruppe ist wie sie. Aber warum hat Rossweisse-san nicht die gleiche Magie gelernt wie ihre Großmutter? Wenn ich den Runenstil und den Gandol-Stil ignoriere, glaube ich auch nicht, dass ich so oft den Seiz-Stil gesehen habe.“

Ich bin von Rossweisse-san über Runensymbole und Feen unterrichtet worden und ich denke, sie hat sie in ihre magischen Kreise eingearbeitet. Aber ich erinnere mich nicht an Rossweisse-san mit Feen Gandol-Stil und so ... Es muss sicherlich anders sein, wenn man sie beschwört. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie gesagt hat, dass sie gut darin ist, sie zu benutzen.

Ich glaube nicht, dass es seltsam ist für Rossweisse-san, die Gondur-san´s Enkelin ist, alle Runen, Gandol und Seiz zu benutzen, da ihre Großmutter gelernter Magier ist.

Ravel und Le Fay geben mir keine klare Antwort, sondern schauen sich einfach an, nachdem sie meine Meinung gehört haben. Ich denke, es bedeutet, dass sie das Gefühl haben, dass das auch eine seltsame Sache ist.

Hmm. Dann neige ich den Kopf. Bin ich es, oder habe ich in letzter Zeit mehr Gedanken im Kopf über Rossweisse-san? G-Genau, es ist nicht seltsam für mich, über sie nachzudenken, nachdem sie gesagt hat: „Bitte werde mein Freund“.

Dann sagt Ravel es nach einen Husten.

„Übrigens, Ise-sama, habe ich gehört, dass du danach mit Rossweisse-san ausgehen wirst.“

—!

...... Ja, es ist für mich geplant, mit Rossweisse-san auszugehen, nachdem mein Pakt abgeschlossen ist. Es wurde zu einer Situation, in der Rossweisse-san das nicht zurück nehmen kann, was sie zu ihrer Großmutter gesagt hat, so dass beschlossen wurde, dass Rossweisse-san und ich auf einen Date gehen werden. Das geschah nach dem Vorfall gestern plötzlich.

Während des Aufenthalts ihrer Großmutter in dieser Stadt hat mich Rossweisse-san darum gebeten, das sie es ihrer Großmutter zeigen will.

...... Ich kann es nicht ablehnen, wenn Rossweisse-san diejenige ist, die mich fragt, also habe ich das Date mit ihr angenommen, da ich von nun an keine Pläne bis zu dem Training habe, das ich heute Abend habe.

Ravel, die davon weiß, beginnt auf niedliche Weise wütend zu werden.

„Mit Rossweisse-san auszugehen, kann etwas sein, was man tun muss, um das Verhältnis zwischen den Mitgliedern der Gremory-Gruppe zu vertiefen. Aber Sie müssen auch auf Rias-sama und Akeno-sama achten! Mach das wirklich!“

Ravel nähert sich ihrem Gesicht und sagt mir das immer wieder.

„...... Ich denke, ihr müsst bei der nächsten Gelegenheit auf ein Date mit Rias-sama und Akeno-sama gehen.“

J-Ja. Ich kann nicht gegen dich ankommen, Ravel-san ... Gestern Abend, wurde Ravel unruhig als Akeno-san den VIP-Raum verlassen hat.

Ravel sagt es dann mit einen rotem Gesicht.

„............ I-Ich will auch einkaufen gehen mit dir gehen, Ise-sama ...“

Mein Herz fängt an, bei meinem Manager schneller zu schlagen, die das gerade gesagt hat, da sie ein bisschen zurückhaltend ist!

„Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal mit dir einkaufen gehen, Ravel. Ich werde natürlich auch mit Rias und Akeno-san gehen —“

Bevor ich meinen Satz beende, hebt Le Fay natürlich ihre Hand neben mir.

„Du auch Le Fay. Wenn es darauf ankommt, dann gehe ich mit allen, die in diesem Haus leben einkaufen. So oder so, wir alle müssen am Ende des Jahres einkaufen gehen, daher denke ich, dass es keine schlechte Idee sein wird, es am Anfang des Jahres zu tun.“

Das habe ich ihnen gesagt. Die Mädchen werden höchstwahrscheinlich in den Neujahrsferien mehr Dinge kaufen müssen als die Jungen. Vor allem in der Hyoudou Residenz, da hier in diesem Jahr mehr Menschen leben.

Sowohl Ravel als auch Le Fay reagieren glücklich, sie beide sagen „Yay“.

„Ich, werde auch einkaufen gehen.“

Die Drachen Gott-sama, die aus dem Schrank springt! Ophis, seit wann bist du im Schrank!?

Oh, sieht so aus, als hätte ich keine Zeit, mit Matsuda und Motohama rumzuhängen ... Nein, ich werde wenigstens einen einzigen Tag haben, an dem ich mit diesen Jungs rumhängen kann ... Es sieht so aus, als ob auch Kiba und Gasper kommen werden.

…………

Ich sage Ravel es, nachdem ich viel darüber nachgedacht habe.

„...... Ravel, es tut mir leid, aber kannst du mir einen Zeitplan mit genauen Zeiten geben, die meine Ausbildung für den Neujahrsurlaub beinhaltet? Es scheint, als ob ich nicht in der Lage sein würde, entsprechend zu handeln, wenn ich meine Pläne nicht sorgfältig entscheide ...“

Im Ernst, der Sekiryuutei hat einen sehr ausgelasteten Zeitplan. Ich denke in letzter Zeit, dass ich der Sekiryuutei bin, der den ausgelasteten Zeitplan in der ganzen Geschichte hat.


Teil 2[edit]

Nachdem ich meinen Pakt mit Le Fay abgeschlossen hatte, ging ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen und warte danach am Eingang.

Ich fand ein Paar lange Stiefel bereits im Einweg vorbereitet ... Aber gehören diese vielleicht zu Rossweisse-san? Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie trägt, also dachte ich ursprünglich, sie gehören zu Rias oder Akeno-san.

Kurz darauf spüre ich die Anwesenheit von jemandem, der die Treppe hinunter geht. Also drehte ich mich um —.

Ich bin Zeuge von Rossweisse-san, die einen Mantel und einen kurzen Rock trägt!

............ Rossweisse-san, die Kleidung trägt, die Mädchen in meinen Alter tragen, steht direkt vor mir. Es ist nicht die Rossweisse-san, die ich die ganze Zeit zu Hause sehe, die immer Pullover trägt!

Sie hat ihr silbernes Haar hübsch gemacht und ihre Lippen sind glänzend, möglicherweise, weil sie etwas Lippenstift trägt.

Ja, die Onee-san, die sonst schlecht aussieht, steht nicht vor mir! Sie trägt die gleiche Art von Kleidung, die Mädchen ihr Alter tragen ... Mein Herz beginnt schneller zu schlagen mit einem einzigen Blick auf sie!

„……U-Umm.”

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Vielleicht, weil sie meine Reaktion realisiert hat, beginnt Rossweisse-san zu erröten.

„...... Bitte verhalte dich nicht plötzlich so seltsam. So wird es mir schwerer fallen das zu tun. Sogar ich werde mich modisch ankleiden.“

Rossweisse-san bereut es offenbar ein bisschen.

Oh, das war unhöflich von mir. Aber! Schockiert ist nicht das richtige Wort, um zu beschreiben, wie ich mich momentan fühle, Rossweisse-san ist wie ein Mädchen gekleidet, sie trägt ein Kleid was sie gewöhnlich nicht macht! Revolution! Vor mir geschieht eine Revolution!

„Es tut mir leid, w-werden wir dann gehen?“

Es passiert, als ich das gesagt habe. Ich erhasche einen Blick auf die Menschen in meinem Blickwinkel.

Als ich so schaue — Rias und Akeno-san erscheinen aus der Ecke des Korridors. Rias, die so agiert, wie sie es normalerweise tut und Akeno-san, die ein bisschen traurig aussieht.

Rias sagt dann.

„Ihr beiden müsst bei Nacht wieder da sein. Wir werden ein Vorgespräch haben, bevor wir in die Unterwelt gehen.“

„„Ja.” ”

Rossweisse-san und ich haben ihr geantwortet. Rias zeigt dann plötzlich ein bitteres Lächeln.

„Ich habe Xenovia und den anderen gesagt, dass sie euch zwei nicht stören sollen.“

Ah, es scheint auf jeden Fall, als würden sie kommen und uns folgen ... Vielleicht, weil es mir aufgefallen ist, als ich darüber nachgedacht habe, dann atmet Rias aus.

„Ich werde dir nicht folgen. Selbst wenn irgendetwas passiert, werde ich dem Mann vertrauen, den ich gewählt habe, und ich werde nicht schwanken, selbst wenn etwas passiert. Ich habe mir sicherlich Sorgen gemacht, als so Rossweisse agierte und ich war auf jeden Fall schockiert, als sie bat, das du ihr Freund wirst. Aber ich werde mich nicht als Rias Gremory bezeichnen können, wenn ich Ise nicht einmal trauen kann.“

Sie lächelt, als sie das sagt. ...... Sie ist so eine gute Frau. Sie vertraut mir und ihrer Gruppe von Herzen.

„Ich hoffe aber, dass du mit mir und Akeno auf ein Date gehst.“

Rias winkt, während sie das sagt.

„Natürlich. Wenn ich in Ordnung für euch zwei bin.“

„— Auf einen Date mit Ise-kun gehen!“

Akeno-san zeigt ein strahlenden Ausdruck, nachdem sie meine Antwort gehört hat. Ich werde auf jeden Fall mit dir ausgehen, wenn ich es bin, die du willst. ...... Außer, ich weiß nicht wann das passieren wird, da ich einen vollen Terminplan habe!

So verlassen Rossweisse-san und ich das Haus …


Selbst wenn ich mit Rossweisse-san ausgehe heißt das nicht, dass wir in dieser Stadt bleiben werden. Offenbar will Rossweisse-san nach Tokio, also ging es mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter.

Etwa eine Stunde, nachdem wir mit dem Zug vom nächsten Bahnhof nach Tokio gefahren sind, erreichen wir den Shinjuku Bahnhof.

Wir wechseln von dort aus noch einmal die Züge bevor wir unseren ziel Bahnhof erreichen — .

„...... Ich frage mich, ob sie ein Model aus Übersee ist.“

„Sie ist erstaunlich schön ...“

Im Inneren des Zuges schauen sich alle Rossweisse-san an. Natürlich. Jeder wird sie anschauen, da sie außergewöhnlich schön ist. Außerdem, sie gibt eine Aura frei die schöne Mädchen ausstrahlen, die Menschen daran hindert, sich ihr zu nähern, daher kommt keine einzige Person, um mit ihr zu sprechen.

Rossweisse-san selbst scheint es ein bisschen peinlich zu sein und agiert unbeholfen, da sie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.

„...... Wenn ich entweder mein Pullover oder meinen Anzug tragen würde, dann hätte ich mich nicht in dieser Situation wiedergefunden ...“

Rossweisse-san fängt an zu murmeln.

„Das stimmt nicht. Du kannst alles tragen da du süß bist.“

Ich habe ihr einfach meinen ehrlichen Eindruck erzählt, aber Rossweisse-san an der anderen Hand ist,

“…………”

Errötet und ihre Wangen sind rot!

Hey hey hey hey, die übliche Rossweisse-san hätte zurück geantwortet, indem sie gesagt hätte: „Ich werde das als Kompliment nehmen“!?

Das gleiche gilt für Akeno-san, aber es ist nicht fair, wenn sie sich so verhält, wenn wir ausgehen! Auch ich habe es schwer, das Gespräch am Laufen zu halten!

Es gab während der Zeit im Zug kein Gespräch und wir erreichen das Ziel fünfzehn Minuten danach.

Der Bahnhof, an dem wir ankamen, ist etwas abseits der Stadt stationiert. Sie sagte, sie habe Geschäftlich am Bahnhofsgebäude Zutun, so wir erreichen das Stockwerk, wo alle 100-Yen Geschäfte sind.

In dem Moment, wo wir das Stockwerk erreichten, zeigt Rossweisse-san einen strahlenden Ausdruck.

Sie beginnt mit zitternder Stimme und mit einem strahlenden Ausdruck zu reden.

„...... D-Dies ist der riesige 100-Yen-Laden für Frauen, von dem ich geträumt hatte ... Die „Bella“! Es bedeutet schön oder eine Schönheit in italienischer Sprache, und diese Marke hat nur modische Artikel für Frauen ausgestellt! Es ist berühmt dafür, dass es sich um einen hochwertigen Artikel handelt, der wirklich nicht wie ein 100-Yen Artikel aussieht, nur wenn man es sich genauer ansieht ... Oh, schau! Dieser Teller sieht sehr modisch aus! Oh, dieser Stifthalter hat eine schöne Form, die keinen Fehler hat! Oh, dieser hat auch bei dieser Größe eine erstaunliche Menge an Stauraum ...!“

...... S-Sie beginnt einen Blick auf die Produkte zu werfen, während sie mich zurücklässt. Sie ist so aufgeweckt, so habe ich sie noch nie gesehen. Wenn ich sie so anschaue, dann merke ich wieder, dass sie ein Mädchen ist, das ungefähr das gleiche Alter wie ich ist.

...... Ausgenommen ihr Hobby ist ein bisschen ... Ich hätte nie erwartet, dass wir heute, hier in Tokio, in einen 100-Yen-Laden kommen würden. Aufgrund der Kleidung, die sie gerade trägt, dachte ich, wir würden zu einem wunderschönen und modisch aussehenden Ort gehen …

„Bitte schau dir das an, Ise-kun! Das, das, und selbst das kostet 100 Yen! Es gibt nicht einmal ein einziges Produkt, das 200 Yen oder 300 Yen kosten wird!“

Rossweisse-san ist jetzt super aufgeregt. Wie soll ich das ausdrücken? Es lässt mich denken, dass sie ihre schlechte Seite von sich aus nicht ändern will.

Aber diese Persönlichkeit von ihr lässt mich wirklich denken, dass es wirklich Rossweisse-san ist.


„Ich konnte nicht anders, als zehntausend Yen für meinen Einkauf auszugeben ... Wie zu erwarten von Tokio´s „Bella“. Erschreckend in der Tat ...“

Rossweisse-san´s stöhnt, während sie in ihren Geldbeutel schaut.

Nach dem Einkaufen ruhen Rossweisse-san und ich auf der Terrasse des Cafés aus.

Zehntausend Yen im Wert von 100 Yen-Artikeln. Im Grunde hat Rossweisse-san hundert Produkte gekauft,sie kam zu der Meinung, sie habe zu viele Sachen gekauft. Also schickte sie ihre Artikel mit der Kurieragentur in der Nähe weg. Sie werden morgen bei mir zu Hause ankommen. Ein riesiger Teil davon, heißt es.

...... Aber es ist nur zehntausend Yen wert huh. Sie kam den ganzen Weg nach Tokio und kaufte zehntausend Yen im Wert von 100 Yen Artikel. ...... Ich denke es ist in Ordnung, da das Mädchen scheint, als ob sie zufrieden ist. Aber ich frage mich, ob es okay ist, wenn ein junges Mädchen solche Dinge kauft, wenn wir schon den ganzen Weg nach Tokio kommen.

Ich habe von nun an angefangen, mich um Rossweisse-san´s Zukunft zu kümmern. Sie redet dann mit mir.

„......T-Tu ich dich langweilen? E-Es tut mir leid, dass ich die Dinge gekauft habe, während ich die einzige bin, die sich darüber gefreut hat ...“

Vielleicht lag es daran, dass ich einen komplizierten Blick gezeigt habe, darum sagt Rossweisse-san, dass zu mir, während sie traurig schaut.

„Oh, gar nicht. Ich bin gerade einfach glücklich, nur mit dir nach Tokio gekommen zu sein, Rossweisse-san.“

Das ist mein ehrliches Gefühl. Es ist das erste Mal, dass ich mit Rossweisse-san alleine unterwegs bin, das ist eine neue Erfahrung. Ich hatte sogar die Möglichkeit, die Seite von ihr zu sehen, die ich normalerweise nicht sehen kann, also gibt es keine Möglichkeit, dass es langweilig ist.

Rossweisse-san sagt dann nach dem Trinken ihres Kaffees.

„...... Wenn ich darüber nachdenke, ist dies mein erstes Mal das ich ein Date mit einem Mann habe.“

—!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, nachdem ich eine so schockierende Wahrheit gehört habe. Es gibt mir sogar ein Ehrenvolles Gefühl. Es bringt mich auch zum Nachdenken, ob es okay ist, dass ich ihr Partner für ihr wichtiges ersten Date bin.

„Es ist wirklich okay, dass ich es bin?“

Ich konnte nicht anders, als zu fragen. Kiba hätte sie noch besser ausgeführt, und Azazel-sensei hätte sie mit seinem Sportwagen, auf den er so stolz ist, nach Tokio fahren können. Im Vergleich zu diesen beiden ist die Art und Weise, wie ich mit Daten umgehe, ganz normal.

Rossweisse-san spricht weiter, während sich sich schüchtern fühlt.

„Wenn ich gebeten würde, eine Person zu wählen für mein Date, von den Männern in meiner Umgebung, dann hätte ich dich gewählt, Ise-kun ... A-Aber bitte versteh mich nicht falsch! Es ist „wenn“! „Wenn“ jemand fragt! Das ist nur eine „Was wäre, wenn“ Geschichte!“

Rossweisse-san trinkt ihren Kaffee, während sie rot wird. — Sie macht nach einem Atemzug plötzlich ein düsteres Gesicht.

„...... Ich habe einfach studiert, während ich in meiner Heimat lebte ... Die Kampf Maiden, die Walküren, die um mich herum waren, hatten eine hitzige Diskussion über erstaunliche Helden, die zu Kriegern von Valhalla wurden ... Während meine Klassenkameraden ihre Zeit mit dem anderen Geschlecht verschwendeten, habe ich einfach alles beim Studium gegeben, um meinem Ziel näher zu kommen.“

...... Es ist sicher eine Geschichte, die nicht schwer vorstellbar ist. Ich bin sicher, dass sie weiter studiert hat, während sie sich eingeredet hat: „Es ist schmutzig! Es ist vulgär! Du würdest dich der Verlierer Gruppe anschließen, wenn du nicht studierst!“ ......

Rossweisse-san schaut dann in die ferne.

„...... Ich konnte ein Walküre werden, weil ich meine ganze Zeit meiner Jugend für das Studium eingesetzt habe, aber jetzt schaue ich zurück und denke, dass ich damals ein bisschen spielen hätte sollen.“

„Was sagst du?Du bist noch jung. Du bist nur um ein oder zwei Jahre älter als ich, also von nun an, nein, von diesem Zeitpunkt an kannst du einfach weiterhin deine Jugend auskosten.“

Im Ernst, du bist noch zu jung! Die Leute um sie herum und auch sie selbst vergisst ihr eigentliches Alter, da sie Lehrerin ist, aber da sie noch in ihren Teenagerjahren ist, kann sie noch genug Zeit in ihr erleben, ich meinte damit, dass es noch zu früh ist, um so etwas zu sagen, was jemand altes sagen würde.

„Es ist auch erstaunlich, dass du der Leibwächter des alten Odin warst, der der oberste Gott ist. Im Ernst, es ist erstaunlich du hast einen Geschichtlichen Hintergrund zu einen Obergott aus einer Mythologie.“

Rossweisse-san´s unglückliche Seite hebt sich heraus, aber wenn ich darüber nachdenke — nein, ich brauche eigentlich nicht darüber nachzudenken, da ihre vorherige Geschichte und ihre Fähigkeiten erstaunlich sind. Ich werde nicht in der Lage sein, so eine hohe Position zu haben, wie zum Beispiel der Leibwächter eines obersten Gottes, egal wie oft ich in jemanden neu geboren werde.

„...... Obwohl er mich zurückgelassen hat.“

Rossweisse-san wurde ein bisschen deprimiert

...... Ich weiß nicht, was ich auf diese Aussage antworten soll. Nun, du kannst sagen, dass wir Kameraden geworden dank dieses vorkommen …

Rossweisse-san macht eine traurige Äußerung.

„...... Also...... Ich bin nicht jemand, der was besonders hohes erreicht hat, so wie du es gerade gesagt hast, Ise-kun.“

Sagend das, Rossweisse-san holt ein Emblem aus der Tasche. Es gibt kompliziert aussehende Symbole, die darin eingehauen sind. ...... Eine einzigartige Form, die Kreise aus Runensymbolen hat. Ist das mein erstes Mal, dass ich es sehe ...? Nein, das habe ich gestern Abend gesehen. ...... Ja, die Symbole wurden in den Magie-kreis eingeritzt. Rossweisse-san´s Großmutter Gondur-san hatte das selbe Ding.

Rossweisse-san macht weiter und sagt das.

„Dies ist ein einzigartiges Symbol ... Ein Haus crest, das durch meine Familie gegangen war. Das älteste Kind der Familie erbt dieses Symbol und bekommt es in Leib und Seele eingeschnitzt, um es an die nächste Generation weiterzugeben. ..... Ich bin das älteste Kind, die älteste Tochter, um genau zu sein, aber ich konnte nicht ...“

Rossweisse-san stoppt dann und sagt es nach dem Absenken ihrer Stimme.

„...... Erben Sie dieses Symbol.“

Rossweisse-san sag es mir dann.

In der nordischen Region — Asgard, erschaffen und polieren die Halbgötter, die dort leben, ihre einzigartige Magie, ihre Techniken und ihre Tradition, die durch ihre Familie weitergegeben wurden, wo sie diese Aspekte in die nächste Generation übertragen, als ihre Priorität. Und sie benutzen das als Symbol, um den Erben klar zumachen, wenn ein Generationswechsel stattfindet, dann wird das Emblem in ihren Körper und ihrer Seele eingeschnitzt.

Rossweisse-san´s Familie ist nicht anders, so dass sie den nächsten Erben das Emblem übertragen, zu dem Zeitpunkt, wenn sie es erben müssen. Rossweisse-san´s Mutter hat auch das Haus Emblem geerbt, so dass es für Rossweisse-san geplant war, da sie die älteste Tochter ist, dies auch zu erben.

— Aber Rossweisse-san konnte das Emblem nicht erben.

Egal, wie oft sie das Ritual durchführte, um es zu erben, das Emblem wurde nicht in Rossweisse-san´s Körper, Seele und Magie-kreis eingeschnitzt.

Rossweisse-san sagt es dann, während sie das Emblem in der Hand hält.

„...... Ich habe keine Geschwister, deshalb hat mein entfernter Cousin am Ende das Emblem geerbt. Dieses Kind vollendete das Ritual, um es sofort zu erben, und ich erinnere mich sehr gut daran, weil weder ich noch die Menschen um mich herum darüber klagen konnten. ...... Ich war ursprünglich schlecht darin in Magie, was die Expertise in meiner Familie ist ... Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, dass ich eine schlechte Kompatibilität damit hatte, aber ich kann mich immer noch nicht an den spirituellen magischen Seiz-Stil gewöhnen. Ich lernte, wie man den Runen-Style und Gandol-Stil verwendet, aber was mich am meisten schockiert hat war, dass ich mich leicht an die Kampf Maiden Magie gewöhnt habe, die für Kampfzwecke bestimmt ist ... Derzeit bin ich der Nutzer mit einer der mächtigsten Offensivmagie in meiner Familie geworden ... Inmitten meiner Familie, die alle drei Runen, Gandol und Seiz benutzt hatten, war ich die einzige irreguläre. Ich bekam gute Kompatibilität mit Magie, die in meiner Familie kaum genutzt wurde ... Ich hatte das Glück, eine Walküre zu werden ... Aber die Ergebnisse, die ich gemacht hatte, sind nichts im Vergleich zu meiner Großmutter während ihrer Blütezeit ...“

Rossweisse-san gesteht das, während sie sich niedergeschlagen fühlt.

...... Sie hatte schlechte Kompatibilität mit Magie, die in ihrer Familie weitergegeben worden war, und stattdessen blühte ihr Talent in verschiedenen Fachgebieten. Sairaorg-san war meiner Meinung nach, in einer ähnliche Situation durch, aber es muss anders sein, da seine Familie eine wichtige Rolle als Großkönig spielt, der eine wichtige Rolle spielt, wenn es darum geht, in die Politik der Unterwelt sich einzubinden ... Für mich, der ich in einer gewöhnlichen Familie geboren wurde, ist das Erbproblem etwas wirklich Schwieriges, da ich es nicht begreifen kann.

Ich erfuhr auch, dass sie schlecht darin war, die Seele der Helden zu sammeln, während sie eine Walküre war. Sie hatte eine unglückliche Situation, bis sie vom alten Odin ausgewählt wurde.

Aber ich habe das Gefühl, dass das es Schicksal war. Vielleicht war es Schicksal, dass sie der Gremory-Gruppe beitritt, weil sie schwere Feuerkraft hat. Die Walküre, die sich weiterbeschäftigt Offensivmagie zu lernen! Ich kann nur denken, dass es alles auf Rias´s Schicksal Treffen beruht.

Rossweisse-san sagt dann beim Erröten.

„...... Zauberwirker aus meiner Familie waren gut darin, mit den Feen zu kommunizieren und die spirituelle Magie zu nutzen. Ich war aber außergewöhnlich, seit ich anfing, offensive Magie wie ein Schwamm zu lernen ... Als ich anfing, wurde ich heller als zuvor, seit ich in der Lage war, meine Leistung zu verbessern und meine Energie zurück zuhalten. Die Reaktion meines Vaters und meiner Mutter war überraschend, das sie mich lobten und war stattdessen erstaunt.“

Ich sage es dann, während ich meine Wange kratze.

„A-Aber du hast defensive Magie gelernt, als du vor kurzem in deine Heimat zurück gekehrt bist.“

„Ja, das stimmt ... Um es kurz zu machen, meine Macht hat sich von der meiner Familie entfernt. ...... Ich hatte einen vagen Gedanken daran, die Tradition meiner Familie zu erben, als ich ein Kind war und Walküre zu werden, genau wie meine Großmutter, es war was nur natürlich ist. Die um mich herum hatten auch hohe Erwartungen an mich. Doch dazu kam es nicht. Was passieren sollte, passierte nicht. ...... Bis heute weiß ich noch nicht einmal, was ich werden soll und was ich tun soll. Ich hatte ein Beunruhigendes Gefühl für meine Zukunft. Also habe ich den mir zugewiesenen Job ordentlich gemacht und angefangen Geld als ernste Angelegenheit zu nehmen.“

Sie hat Talent. Aber es war kein Talent, das sich die Menschen um sie herum erhofften. Da sie aber mit ihrem Fähigkeiten gesegnet war, konnte sie einen Job bekommen. Aber sie kann immer noch nicht die Antwort finden, was sie wirklich machen will— .

Die Sorge, die Rossweisse-san hat,ist die selbe die auch eine fähige Person hat. Vorher dachte ich, sie sei Sairaorg-san ähnlich, aber ich denke, die Quelle dafür ist anders.

Rossweisse-san macht weiter, während sie das Emblem weglegt.

„...... Weder meine Eltern, noch die Leute meines Clans und noch meine Großmutter haben mir die Schuld gegeben und sie behandeln mich immer noch normal. ...... Meine Familie kam, um meine Situation zu akzeptieren, indem sie sagte: „Nun, es wird Zeiten geben, in denen ein Kind wie dich in einem Clan erscheint“. Das macht mich glücklich ... Aber vielleicht habe ich einen anderen Lebensstil haben können, wenn sie mich mal Kritisiert hätten. ...... Nein, dieser Lebensstil, den ich derzeit habe, ist zu unterschiedlich ...“

Vielleicht war der Grund, warum sie ein Dämon wurde, dass sie eine Veränderung vornehmen wollte.

„Ich war wirklich glücklich, als ich als Eskorte von Odin-sama ausgewählt wurde. ...... Er war wirklich ein lästiger Mensch, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass es sich lohnt, so etwas zu tun. ...... Obwohl er mich zurückgelassen hat.“

Sie war die einzige, die in der Lage war, ihn zu begleiten — das habe ich im Nachhinein gehört. Rossweisse-san ist vielmehr die Walküre, die die längste Zeit seine Begleitung war. Aus diesem Grund höre ich, dass die anderen Walküren es schwer haben.

Rossweisse-san blickt nach oben und blickt auf ihr Leben zurück, als sie seufzt.

„...... Ich habe in meiner Heimatstadt die Klassen übersprungen, ohne meine Jugendzeit zu genießen, aber ich war nicht in der Lage, das Emblem meiner Familie zu erben. Auch wenn ich während meiner Zeit als Walküre keine besonderen Ergebnisse gemacht habe, konnte ich doch die Eskorte von Odin-sama werden. ...... Ich kam nach Japan, um Odin-sama zu begleiten und wurde Lehrerin in der menschlichen Welt, nachdem ich zu einem Dämon wiedergeboren wurde. ...... Wenn ich noch einmal zurückblicke, weiß ich wirklich nicht, was ich werden und tun kann, seit ich im Kreis herumlaufe.“

Rossweisse-san lacht über sich selbst. Sie geht sicher im Kreis herum. Es gibt Höhen und Tiefen unter den Rest der Gremory-Gruppe Mitglieder, so ist es wirklich ein Team, das eine Versammlung von denen ist, die einige Probleme haben.

„...... Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich mich bei meiner Mutter entschuldigen muss. Ich glaube nicht, dass ich ihren Erwartungen gerecht geworden bin ...“

Rossweisse-san sagt das beim Blick nach unten.

...... Es scheint wirklich so, als ob sie sich schlecht fühlt, das sie das Emblem ihrer Familie nicht erben konnte.

Rossweisse-san schaut mir dann ins Gesicht und entschuldigt sich, als ob sie etwas realisiert hätte.

„...... Es tut mir leid. Ich habe so lange über mein Leben gesprochen, Ise-kun ... Ich versuche, nicht darüber zu reden, auch mit denen, die mir nahe stehen ... ... Ich denke, ich wollte es mit jemandem teilen, weil meine Großmutter angekommen ist.“

„Nein, das macht mir nichts aus. Stattdessen macht es mich glücklich, weil es sich anfühlt, als hätte ich mehr über dich erfahren, Rossweisse-san.“

Rossweisse-san spricht selten über sich selbst. Sie hat mir die Seite von ihr gezeigt, wo sie 100-Yen-Läden liebt und dass sie mit Alkohol nicht gut umgehen kann, aber sie spricht nicht über sich selbst. Dieses Date scheint heute eine wertvolle Sache zu werden.

Rossweisse-san macht dann weiter, obwohl es ihr ein bisschen peinlich ist.

„Ich habe es nicht bereut, ein Dämon zu werden, weißt du? Die Sozialhilfeprogramme der Dämonenwelt sind richtig strukturiert und mein Gehalt ist sehr wunderbar. Die Gremory-Gruppe ist voll mit guten Leuten und die Umgebung, in der ich mich gerade befinde, ist auch wunderbar. ...... Nun, die Gremory-Gruppe ist voller Überraschungen, da wir in viele Situationen hineingezogen werden ... Aber einen Lebensstil als Lehrer an der Kuou-Akademie zu haben, ist mehr wert, als ich ursprünglich dachte.“

„Macht es Spaß, Lehrerin zu sein?“

„Ja, ich hätte nie gedacht, dass der Unterricht so viel Spaß machen würde.“

Die Bewertung Rossweisse-san von den Schülern ist hoch. Rossweisse-san, die eine Sozialkundelehrerin,sie ist gut im Unterrichten und da sie die wichtigsten Punkte für das Thema unterrichtet, die Klassen die sie unterrichtet haben in den Tests mit gute Noten. Außerdem ist ihr Alter nicht anders als das ihrer Schüler,sie bekam Populär, weil sie eine schöne ausländische Lehrerin ist. Sie mag Leute zu verwarnen und mag es strenge Meinungen zu äußern, aber es gibt selten Studenten, die sich ihr widersetzen und ihre Meinung ernst nehmen.

Es sieht so aus, als ob sie von ihren leitenden Lehrern betreut wird, und andere Lehrer achten sie sehr, da sie jemand ist, der Azazel-sensei ihre Meinung sagt, das seltsam ist.

Apropos Lehrer ... Ich spreche dann das, was mir durch den Kopf geht.

„Wirst du Sona-kaichou´s Angebot annehmen?“

Ja, Rossweisse-san hat ein Angebot erhalten, künftig an der von Sona-kaichou gegründeten Schule als Lehrerin zu kandidieren. Sie will Rossweisse-san als Magielehrerin.

„Ich denke noch darüber nach. Das ist natürlich nicht etwas, was sie von mir verlangt zu entscheiden, nur in ein oder zwei Jahren... Da wir bald in diese Schule gehen, habe ich mich entschieden, darüber nachzudenken, was ich dort beobachte.“

Na ja, ich denke schon. Es wird unhöflich sein, ihre Meinung zu ändern, nachdem sie das Angebot leicht herzzerreißend angenommen hat. Sicher ist, dass sie das entscheiden muss, nachdem sie die Schule mit eigenen Augen beobachtet hat. Aber sie wurde auch gebeten, die Magielehrerin von Sairaorg-san zu werden, so dass es beweist, wie hoch die Leute sie schätzen.

„Ich weiß immer noch nicht, wozu ich fähig bin, aber der Unterricht ist etwas, was ich gerne mache. Nein, ich kam dazu, es zu mögen. Deshalb freue ich mich auf die bevorstehende Veranstaltung, bei der wir ihnen helfen werden.“

Rossweisse-san sagt das, während sie lächelt.

Sicherlich hat sich in ihrem Leben viel getan, aber es scheint, als würde sie versuchen, in die Zukunft zu schauen, wie sie derzeit ist.

„Ich werde auch kommen und mit dir diskutieren, wenn etwas passiert. Also bitte sprich mit mir über alles und jeden, auch wenn es einige Beschwerden gibt, die du hast.“

„Dann werde ich mit dir wieder den ganzen Tag über Einkäufen gehen. 100-Yen-Einkäufe mit dir zu machen, war gar nicht schlecht. Und es wird auch eine gute Ausrede gegenüber meiner Großmutter sein.“

Ahahahaha ... 100-Yen-Shop wieder, huh ... Nein, das ist okay. Ich denke, es wird keine schlechte Idee sein, Filme zu schauen oder irgendwohin zu gehen. Ach ja, denn es scheint, als ob sie sich amüsieren würde, vielleicht ist das auch okay?

„— Es gibt keine einzige Sache, in der sie Ihrer Großmutter unterlegen sind.“

—!

...... Eine Stimme einer anderen Person. Als ich versuche, nach dem zu suchen, der das gesagt hat mit meinen Augen, spüre ich die Anwesenheit von jemandem, der auf dem Stuhl hinter mir sitzt. ...... Er kam hinter mich und ich bemerkte ihn nicht. Dieses Gefühl gehört eindeutig nicht zu jemandem, gegen den ich meine Verteidigung sinken lassen sollte.

Rossweisse-san wird auch sofort in Alarmbereitschaft versetzt.

Als ich mich umdrehe, ist die Person, die hinter mir sitzt, — ein junger Mann mit silbernen Haaren. Ein Mann in einem Anzug mit einem hübschen Gesicht. Ich kenne ihn. Schließlich ist er jemand, gegen den ich in Rumänien gekämpft habe.

Der Mann — Euclid Lucifugus, begrüßt uns während er lächelt.

„Wie geht es, Hyoudou Issei der Sekiryuutei, und auch die ehemalige Walküre Rossweisse.“

...... Warum in aller Welt ist er hier!? Er zeigt sich in Tokio am Mittag!

Ich will mein Sacred Gear aktivieren, aber es gibt Leute um mich herum. Ich kann hier keinen Kampf beginnen.

Ich starre ihn zornig an, während ich vorsichtig bin. Dann schmunzelt er.

„Ich bin heute nicht hierher gekommen, um dich zu sehen, Hyoudou Issei. Ich habe was Geschäftliches mit der Person neben dir Zutun.“

Euklid blickt Richtung Rossweisse-san.

Er sagt es dann, während er seine Hand nach vorne streckt.

„Ich werde direkt sein. — Rossweisse, kommst du auf unserer Seite?“

—!

W-Was zu Hölle ...! Rekrutiert er sie!? An einem Ort wie diesem!? Und warum Rossweisse-san!? Warum rekrutiert er Rossweisse-san in so einer Zeit wie dieser? Ich habe so viele Fragen — und Rossweisse-san´s Gesicht wird blass.

...... Hat sie genügend Bewandtnis für ihn, um sie zu rekrutieren?

„— Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der soll die Zahl des Tieres zählen. Denn es ist eine Zahl von einen Mensch: und die Zahl von ihm ist sechshundert sechsundsechzig.“

............ 666? Euclid sagt es, indem er seine Hand auf seine Stirn legt.

„Es ist eine Zeile aus der Apokalypse. ...... Es bereitet einem Dämon sicher Kopfschmerzen, wenn man die Zeile sagt, die in der Bibel gefunden wird ...“

...... Auch ich bekam Kopfschmerzen, indem ich das einfach hörte. Ein Dämon sollte so etwas nicht plötzlich lesen!

Apokalypse...... Die aus dem Buch der Offenbarung, die auch über Great Red zitiert Huh. Ach ja, die Trihexa wird auch dort erwähnt.

Er macht weiter, während er Rossweisse-san in die Augen schaut.

„Ich hörte, dass du während deiner Zeit als Student in Asgard einen bestimmten Essay geschrieben hast. Und der Titel deines Essays lautete „Über das Tier der Apokalypse“.“

...... Ernsthaft? So schrieb Rossweisse-san über solche Dinge, als sie Studentin da drüben war huh.

—!

Ich habe mich dann überzeugt. Es verbindet die Nachricht von Rossweisse-san, die in der Bibliothek zu sehen war, das haben Matsuda und Motohama erwähnt. Rossweisse-san las Bücher, die mit der Heiligen Bibel in Verbindung stehen. ...... Das ist also der Grund huh. Sie erinnerte sich höchstwahrscheinlich an ihren Essay, als sie in Rumänien den Namen Trihexa hörte.

Rossweisse-san sagt dann mit zitternder Stimme.

„I-Ich habe das aufgegeben, weil ich keine richtige Schlussfolgerung schreiben konnte. Was ich eingereicht habe, war ein anderer Aufsatz. ...... Aber warum weißt du davon ...?“

Er zeigt auf ihre Frage ein widerliches Grinsen.

„Wir sind diejenigen, die jede einzelne Information über Trihexa sammeln. Auch wenn es ein Essay ist, das in der Vergangenheit entsorgt worden war, werden wir es holen, auch wenn dieser Ort am Ende der Erde ist.“

Rossweisse-san zittert vor Angst als sie das hört.

„...... Ich hatte damals ein wenig über den Inhalt dieses Essays mit meinem Mitbewohner gesprochen. Sag mir nicht ...!“

Er zuckt mit den Schultern zu Rossweisse-san´s Frage.

„Wir haben uns ausgeholfen, ihre Erinnerungen zu durchzusuchen, aber wir haben nur einen Bruchteil der Informationen erhalten. Deshalb haben wir unsere Methode geändert, um dich direkt auf unsere Seite zu bringen.“

Rossweisse-san zeigt ihre rechte Hand nach vorne, als sie das hört. Ihre Augen sind schon mit dem Willen zum Kampf erfüllt.

„...... Also habt ihr sie angegriffen? Du Abschaum, ich werde dich zu Fall bringen genau hier — “

Euclid lacht mit der Nase und schaut mit seinen Augen den Ort an. Es gibt viele von denen, die uns mit scharfen Augen betrachten, weil wir einen Krawall verursachen. ...... Hier zu kämpfen, ist eine schlechte Idee.

Rossweisse-san macht ihre Hand widerwillig runter. Ja, das ist die richtige Entscheidung. Wenn wir ihn zuerst angreifen, dann wird er sich nicht zurückhalten, während er die Leute um uns herum hinein zieht.

Euclid steht von seinem Sitz auf und beugt den Kopf zu den Menschen um uns herum.

„Es tut mir leid, dass ich eine Szene verursacht habe. Ich werde jetzt meinem Weg gehen.“

Als er an uns vorbeigeht, murmelt er.

„...... Sie ist sicher. Wir haben sie nicht als Geisel genommen. Bis auf — “

Euclid streicht Rossweisse-san´s Haare mit der Hand.

„Ich will deine Fähigkeit. Sie sind außergewöhnlich. Mehr als du denkst. — Und dieses schöne silberne Haar. Es ist genau wie ...“

—!

Meine Hände bewegen sich auf ihn zu, ohne nachzudenken. Euclid weicht meiner Hand schnell aus.

„Lebewohl, Sekiryuutei, Rossweisse. Wir treffen uns wieder. Bitte entscheide dich bis dahin für eine Antwort.“

Euclid Lucifugus sagt, dass während er in der Menschenmenge verschwindet.

Ich...... nahm Kontakt mit Rias auf nachdem ich einen Atemzug nahm—.

Teil 3[edit]

Rossweisse-san und ich sind in unser Haus zurückgekehrt. Es ist Abend und die Mitglieder des OFC versammelten sich in meinem Zimmer.

„...... Das er in Tokio auftaucht. Ich war unachtsam.“

Rias, die von unserer Begegnung mit Euclid gehört hat, bedauert ihr mangel an Erkenntnis.

...... Diese Stadt wurde schon einmal angegriffen, und da sie ursprünglich im Bereich der Drei Großmächte lag, wurde hier die Sicherheit erhöht. Natürlich erhält Tokio, die Hauptstadt Japans, begrüßt die Zusammenarbeit von jeder der Streitkräfte und sie erhöhten ihre Alarmbereitschaft (Hauptsächlich wird die Gruppe der übernatürlichen, von den höhergestellten Japans organisiert , die Hauptstreitmacht wird in Alarmbereitschaft versetzt).

Trotzdem, er ... erscheint uns gegenüber wagemutig während des Tages!

Irina sagt es, während sie ihre Augen verengt.

„...... Sie unterscheiden sich deutlich von den übernatürlichen Wesen, die bisher den Terrorismus verursacht haben. Der Qlippoth scheint nicht zu zögern, die menschliche Welt zu beeinträchtigen und Opfer zu fordern.“

Es muss so sein, wie Irina sagt. Sie unterscheiden sich von den Terroristen, mit denen wir bisher konfrontiert waren. Die, die wir bisher bekämpft haben, hatten ein klares Ziel und konzentrierten ihre Angriffe dort. Als es die Alte Maou-Fraktion war, dann haben sie vor allem die drei Großmächte angegriffen und als es die Heldenfraktion war, hatten sie die übernatürlichen Wesen herausgefordert.

Dann, die Qlippoth, sind anders. Um ihr Ziel zu erreichen, würden sie den Menschen und der menschlichen Welt ihre böse Absicht offenbaren. Nein, jeden Wesen. Alles, um ihre Wünsche zu erfüllen— .

Dadurch wurde die Welt der Vampire fast vernichtet.

Wenn wir ihn dort bekämpft hätten und sie die bösen Drachen beschwören hätten ... Eine Katastrophe wird nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie die Situation gewesen wäre. Die Zahl der Todesopfer wäre nicht auf ein oder zweihundert Menschen minimiert worden …

...... Waren Rossweisse-san und meine Aktion leichtsinnig ...?

Ich beuge meinen Kopf, aber dann sagt Rias zu mir.

„Ise, du solltest es dir nicht anlasten. Sie sind Terroristen mit Macht. Um es deutlich zu sagen, sie hätten überall erscheinen können, wenn sie darüber nachdenken und euch während eurer privaten Zeit erscheinen um euch zu konfrontieren, das war etwas, was wir nie erwartet hätten.“

Akeno-san macht weiter nach ihr.

„Ja, diese Aktion würde auch für sie mehr Risiko darstellen. Selbst wenn sie in eine der großen Städte eindringen könnten, ist das nicht etwas, was sie sehr oft tun können. Wenn sie es einmal tun, dann würde es sie dazu bringen, ihre zweite Chance zu verlieren, da wir die Kräfte an diesem Ort stärken würden. Wenn sie es nicht müssen, werden sie sich noch nicht bewegen.“

Wie Akeno-san sagte, ist die Alarmstufe von Tokio gegen den Qlippoth aufgrund ihres Auftauchens erhöht worden. Nein, die Alarmstufe war schon hoch, aber ich hörte, dass sie noch höher geworden ist.

Ravel bewegt dann ihren Blick in Richtung Rossweisse-san.

„...... Sie näherten sich Rossweisse-san sogar in dem Maße, das sie dieses Risiko eingehen ... Ich nehme an, das zeigt wie sehr sie das Essay, das Rossweisse-san während ihrer Zeit als Studentin geschrieben hat, für eine entscheidende Information halten, richtig?“

Rias macht nach ihr weiter.

„Nach seinen Worten zu urteilen, ist es natürlich zu denken, dass es eine hohe Chance gibt, dass dieses Essay sehr viel Wert für sie hat. Es ist an der Zeit, dass von Azazel jetzt sein gewohnter Anruf kommt, also hören wir mal, was er dazu zu sagen hat. Rossweisse, kannst du mit Azazel darüber sprechen?“

„Ja.”

Rossweisse-san nickt auf Rias Anweisung. ...... Rossweisse-san zeigt einen schwierigen Ausdruck, seit sie Euclid begegnet ist.

Wenige Minuten später erhalten wir den regelmäßigen Anruf von Azazel-sensei. Die Wahrheit ist, Azazel-sensei ist nicht hier in dieser Stadt gerade jetzt. Er kehrte in die Unterwelt zurück und hatte tagelang ein laufendes Gespräch mit den Grigori-Forschern über die Sacred Gears, die andere Welt und die Bewegung von Qlippoth geführt.

Azazel-sensei´s Gesicht erscheint aus dem kommunikationsfähigen Magie-kreis. Wir haben ihm das Ganze erklärt.

[...... Ich sehe, so Rossweisse ist ins Visier genommen worden.]

Sensei verengt seine Augen, während er seine Hand unter sein Kinn legt.

[Wissen ihr alle über die Vorfälle, mit den verschwinden von erfahrenden Magiern ?]

Wir nicken auf diese Frage. Davon haben wir neulich von Rias und Gondur-san gehört.

[Es gibt eine Ähnlichkeit zwischen den Vorfällen.— Alle sind diejenigen, die „die Zahl des Tieres“ erforscht hatten, 666. Und es waren Forscher, die mit einer anderen Methode untersucht haben,als der allgemeinen. Offenbar waren es die, die zur Versammlung kamen, die Art von Forschern.]

—!

...... Ich wurde zu Sensei´s Bericht sprachlos. ...... Es gibt jetzt einen klaren Zusammenhang. Laut Euclid hatte Rossweisse-san einen Aufsatz über 666 geschrieben. Und die Magier, die vermisst werden, haben die Gemeinsamkeit alle über, 666 recherchiert zu haben —.

„Mit anderen Worten, sie entführen Magier, die Informationen über „die Zahl des Tieres“ — Trihexa untersuchten.“

Sensei nickt zu Rias Worten.

[Man kann sich vorstellen, welche Art von Siegel verwendet wurde, wenn man den Inhalt der Apokalypse und des Gottes aus der Bibel weiß. Ich bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es 23 verschiedene mächtige Siegel gibt, das die Jungs von Qlippoth Schwierigkeiten haben könnten beim Entsiegeln. Wir haben zur Zeit hier eine Konferenz und berechnen, wie viel Zeit wir noch haben, bis die 666 durch die Berechnung dieser Informationen freigelassen wird. Wir haben nicht die Absicht, diese Jungs 666 zurückbringen zu lassen, aber wir müssen uns auf das Schlimmste vorbereiten.]

...... Wenn 666 zurückgebracht wird und gegen Great Red kämpft, was wird dann mit dieser Welt geschehen ...?

Sensei lacht laut, nachdem er gesehen hat, wie unruhig wir uns fühlen.

[Es ist noch zu früh, um depressiv zu werden, Jungs. Wir planen, neben euch allen auch eine „Versicherung“ bereit zu haben. Ich muss mich bald darauf vorbereiten, aber ich werde in Zukunft mit euch allen darüber diskutieren.]

Hat Sensei einen Plan? Es ist dieser Mann, über den wir sprechen. Es fühlt sich an, als ob er eine andere „Versicherung“ haben wird.

[Nun, ich weiß nicht einmal, ob ich der Antwort vertrauen kann, die wir am Ende dieser Konferenz bekommen. Wir wissen nicht einmal, welchen Einfluss die entführten Magier auf die Siegel haben werden.]

Ich frage mich, was mit den Menschen geschehen ist, die von ihnen gefangen wurden. Das ist Qlippoth, von denen wir sprechen. Ich kann nur denken, dass sie einen falschen Weg benutzen, um diese Leute dazu zu bringen, das zu tun, was sie sagen.

Sensei fragt dann Rossweisse-san.

[Ich stelle dir nur eine einfache Frage. Rossweisse, hast du versucht, die Zahl 666 zu entschlüsseln?]

Rossweisse-san öffnet ihre stark verschlossenen Lippen.

„...... Ich habe es mit der Nummer „616“ recherchiert, die einen anderen Ansatz hat. Ich benutzte diese Zahl, um sie mit den Dokumenten und Vorfällen zu vergleichen, die sich innerhalb jeder Kräfte ereigneten, als ich eine numerische Formel und eine technische Formel machte.“

[—! ............ Ich sehe, so wie ich dachte.]

Es scheint, als habe Sensei das meiste vorhergesagt, was Rossweisse-san sagen würde.

...... Was ist das, was ist mit 616? Sollten es nicht 666 sein?

Ich bin voller Argwohn, aber Sensei sagt es mir.

[Als sich viele der Apokalypse-Forscher auf die Zahl 666 konzentrierten, benutzte ein Teil der Magier offenbar den unterschiedlichen Ansatz, die Zahl 616 zu verwenden, um darüber zu forschen. Diejenigen, die für diesen Vorfall entführt worden waren, erforschten alle über die "Zahl des Tieres" mit der Nummer "616.]

Der andere Ansatz! Es gibt so etwas ... Und einer der Leute, die recherchiert haben, den anderen Ansatz ist Rossweisse-san.

Sensei macht weiter, während er sein Kinn streichelt.

[Die Mehrheit der Forscher sieht die Zahl „616“ nicht als den richtigen Weg an. Auch wir, die Grigori, dachten so. ...... Aber als diese Jungs sich bewegten, machte der Gott aus der Bibel seine Siegel gegen 666 mit der Nummer „616“ ...?]

Sensei sagt das, als würde er mit sich selbst reden. Anstatt es uns zu erklären, scheint es, als würde er sprechen, während er über seine eigene Hypothese schockiert ist.

Vielleicht hat er gemerkt, dass er das alles laut gesagt hat also, nachdem er einen Husten gemacht hat, sagt er zu Rossweisse-san.

[Okay, zunächst Rossweisse. Schreib alles auf, an was du dich beim Essay erinnern kannst, das du geschrieben hast, als du als Student warst auf einem Blatt Papier und schick es zu mir. Ich werde es hier überprüfen, um zu sehen, wie viel davon mit 666 zusammenhängt.]

„...... Ich habe es schon seit einiger Zeit geschrieben.“

Rossweisse-san zeigt einen Haufen von Berichten, auf denen verschiedene aussehende magische Symbole und Formeln geschrieben sind auf einem kleinen Teleportations-magiekreis und dann wegschickt. Aus dem kommunikationstechnischen Magie-kreis erscheinen die Berichte bei Azazel-sensei zusammen mit einem Blitz. Sieht so aus, als sei der Transfer ein Erfolg gewesen.

Sensei sagt es Rossweisse-san zu, nachdem er die Berichte erhalten hat.

[Aber Mensch, du bist sehr erstaunlich. Für dich,über das gleiche zu recherchieren wie deine Großmutter natürlich. Ich denke, die Familien sind ähnlich.]

—!

Ich erkenne dann einen der Gründe, warum Rossweisse-san zum ersten Mal einen komplizierten Ausdruck hat, nachdem sie Sensei´s Worte gehört hat.

Die Ähnlichkeit zwischen den Magiern, die für diesen Vorfall ins Visier genommen werden, ist — die Tatsache, dass sie etwa 666 erforscht haben. Ebenso für diejenigen, die sich in der Versammlung versammeln werden, das in der Unterwelt stattfinden wird. Mit anderen Worten: Rossweisse-san´s Großmutter hat also auch ... recherchiert über 666.

„…………”

In dieser Nacht, macht Rossweisse-san weiter einen schwer aussehenden Ausdruck, und danach sprach sie nicht mehr. .

Teil 4[edit]

Die „Rating Game Schule, an der jeder teilnehmen kann“, das ist Traum der Sitri-Gruppe, genauer gesagt Sona-kaichou´s, befand sich unerwartet auf dem Gebiet der Agares.

Normalerweise wäre es nicht seltsam gewesen, wenn die Schule auf dem Territorium der Sitri gebaut worden wäre, das zur nächsten Erbin des Hauses Sitri gehört, die sich das erhofft hatte, aber auch hier mussten sich politische Aspekte einmischen. Es entwickelte sich eher eine recht komplizierte Situation.

Vielleicht ist der Grund für den Bau dieser Schule von Sona-kaichou ein bisschen Serafall Leviathan-sama´s Absicht, die ihre Schwester ist? — Es gibt offenbar solche Dinge.

Offensichtlich war Leviathan-sama, die Sona-kaichou unterstützt, glücklich über die Gründung dieser Schule.

Diese Aktion wird jedoch die Politiker beruhigen, die höhergestellten mit Peerage, die über die Bedeutung der alten Blutlinie gesprochen haben. Aus ihren Augen wird eine „Rating Game Schule, in der sich jeder unabhängig von seinem Rang einschreiben kann“ etwas sein, das ihnen nicht gefallen würde. Natürlich wird es Meinungen und Druck geben, die dagegen waren. Wenn Leviathan-sama hartnäckig wird und sich mit ihnen streitet, dann wird es nicht seltsam, wenn sie ihre Aktion als "Leviathan´s political Action" übernehmen.

Der Grund warum Rias, die Gremory, in dieser Angelegenheit nicht eingreifen konnten, lag an diesem Grund. Wenn die höhergestellten dies als Absicht der Gremory, also Sirzechs-sama, annehmen würden, dann nutzen sie die Chancen um einen Streit zwischen den Fraktionen der Vier großen Satane erhitzen zu können.

Am Ende hat Rias ... nur helfen können, bis zu dem Ausmaß, wo sie nicht viel Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe gehört, dass Sona-kaichou ernsthaft darüber nachgedacht hat, ihre Träume auf zugeben. Offensichtlich etwas zu tun, was zu einer Beeinträchtigung des politischen Ansehens ihrer Schwester führen würde, sollte die nächste Erbin des Hauses Sitri nicht tun und gilt als törichte Tat.

Ein Retter tauchte jedoch auf.

„Wenn das der Fall ist, werden wir der Zwischenhändler werden und die Schule in unserem Gebiet bauen und dies ernsthaft tun, während wir auf die höhergestellten achten.“

— Und derjenige, der ihnen aushalf, war der jetzige Kopf des Hauses Agares. Wie zu erwarten von der Person, die den Job des Mittelmanns hat. Das Vertrauen, das die Politiker jeder Maou-Fraktion gegenüber dem Erzherzog Agares haben, ist sehr groß. Er erhielt die Unterstützung vom Haus des Groß Königs, das in Sachen Blutlinie an der Spitze steht und baute die erste „Rating Game Schule, die jeder betreten kann“.

Deshalb gehen wir, die OFC (Gremory Gruppe + Irina + Ravel), in die Unterwelt, um für den Tag der offenen Tür zu helfen. Wir teleportierten mehrmals, nachdem wir am Gremory-Schloss angekommen waren und gehen zu Fuß in das Gebiet der Agares. Es ist geplant, dass wir heute und morgen helfen, so dass wir hier bleiben.

Der Ort, an dem die Schule gebaut wurde, ist sehr nah an der Himmelsstadt Agreas, die der Ort war, an dem die Gremory-Gruppe und die Bael-Gruppe das Rating-Spiel hatten.

Auros — so heißt die Stadt. Ich hörte, dass es einer der Orte ist, an denen das Gebiet der Agares vertreten ist, das angeblich die besten landwirtschaftlichen Erzeugnisse der Unterwelt hat.

Es gibt viele Zivilisten, die ihren Lebensunterhalt hauptsächlich dadurch, das arbeiten als Bauern verdienen, aber die Bevölkerung hier ist nicht so hoch. Es wird nicht seltsam sein, wenn sich diese Stadt entwickelt, indem sie sich in einen Besichtigungsort für Touristen verwandelt, da es in der Nähe der Himmelsstadt Agreas liegt, das das heilige Land für das Rating-Spiel ist. Aber leider befindet sich die Stadt, die als Besichtigungsort fungiert, auf der gegenüberliegenden Seite dieses Ortes, während sich die Himmelsstadt von Agreas zwischen den beiden Städten befindet. Da auch die Touristen, die ihre Zeit damit verbringen werden, die Himmelsstadt zu genießen, hörte ich, dass sie nur selten in die nahe gelegenen Städte kommen.

Mit anderen Worten, diese Stadt ist ein ruhiger und friedlicher Ort, obwohl sie in der Nähe der berühmten Himmelsstadt liegt.

Der Ort, an den wir uns teleportiert haben, ist der oberste Stock des Wachturms, der sich in der Mitte der Stadt befindet. Die Felder, die verschiedene Nutzpflanzen produzieren, sind in der ganzen Stadt verteilt und man kann auch viele Windmühlen sehen, die sich abheben. Dieser Ort hebt sich nicht ab, aber es ist ein friedlicher und ruhiger Ort.

Ich denke, diese Stadt hat ein gutes Umfeld für den Bau einer Schule.

Der Regierungsbeamte dieser Stadt, der vor dem Magie-kreis auf uns wartete, führt uns den Wachturm hinunter. Wer auf uns unten am Turm erwartet, ist —

„Hey, Hyoudou.”

Es ist Saji.

Es wäre normal, wenn der Bürgermeister der Stadt uns willkommen heißt, wenn Rias, die Prinzessin der Gremory, in diese Stadt kommen soll. Leider ging der Bürgermeister zur zuvor erwähnten Magierversammlung, so dass er nicht hierher kommen konnte. Rias ist auch nicht für ein öffentliches Geschäft hierher gekommen, deshalb sagte sie dem Bürgermeister der Stadt: „Wir brauchen keine formelle Begrüßung“.

Der Regierungsbeamte übergibt seine Rolle an Saji und wir gingen in die Stadt.

Pflanzen, Windmühlen und Häuser im europäischen Stil aus Stein. Es gibt nicht einmal ein einziges Geratter von Lärm, den man in Städten oft hört, was zeigt, wie friedlich diese Stadt ist.

Saji sagt dann.

„Schöner Ort, oder? Eine Stadt der Unterwelt! Obwohl es nicht bedeutet, dass sie überhaupt nicht berühmt ist. Ich habe gehört, dass es Vorträge und solche in dieser Stadt geben wird, um die Magierversammlung beginnen zu lassen. Offenbar hat es der erste Bürgermeister dieser Stadt gemocht, diese Art von Versammlungen zu machen, so dass sich dieser Ort in einen Ort verwandelte, der einer bestimmten Gruppe von Menschen bekannt ist. Außerdem kannst du die riesige Bühne für das Rating-Spiel, Agreas, in der Nähe sehen, so kannst du diese Umgebung als den geeignetsten Ort ausdenken, wohin du kommen kannst.“

Saji´s Stimme ist voller Energie. Ich denke, er mag diese Stadt. Es ist sicherlich eine gute Stadt. Es sieht nicht so aus, als ob es Streit geben wird, da es so friedlich ist.

„Ich würde gerne an einem Ort wie diesem aufwachsen.“

Asia schaut sich die Stadt an, während sie ihre Augen funkeln lässt. Einer der Träume Asia´s ist es, in so einer Landschaft zu leben. In letzter Zeit denke ich sogar daran, in einer Stadt wie dieser zu leben, während ich mit Asia zusammen bin.

Xenovia macht dann weiter.

„Ich denke auch, dass es wunderbar wäre, mit Asia zusammen zu leben. Unser Leben als Dämon wird lang sein. Vielleicht vergesse ich, einmal eine Schwertkämpferin zu sein und dann Landwirtschaft betreiben, ist eine gute Idee. Ich bin sicher, dass Ise sagen würde, dass er mit Asia zusammenleben wird, also wird es keinen Verlust für mich geben, mitzumachen.“

So etwas sagt sie, während wir Asia folgen! Nun, ich möchte mit Asia auf dem Land leben!

Irina sagt es auch, während sie den Himmel aufblickt.

„Vielleicht sollte ich in Zukunft auch auf dem Land leben? Aber es scheint schwer für einen Engel zu sein, in der Unterwelt zu leben, daher denke ich, dass es interessant sein wird, Ise-kun und Asia-san bei der Landwirtschaft zu helfen, wenn ich einen Job bekomme, um in die Unterwelt zu kommen.“

Sieht so aus, als ob das Kirche-Trio schon von dieser Landstadt fasziniert ist.

Rias und Akeno-san sind am kichern.

„Es ist viel zu früh, um darüber nachzudenken, was ihr tun werdet, wenn ihr in Rente geht.“

Im Ernst, das ist es wirklich. Es hat keinen Sinn, über etwas zu diskutieren, das passieren wird, wer wann weiß. Ich bin mir sicher, dass wir uns so gefühlt haben, weil wir von dieser Landschaft fasziniert waren.

Nach einer Weile Saji folgend und er über alles mögliche Dinge gesprochen hat, erscheint ein neu errichtetes Gebäude in dem südlichen Teil der Stadt.

Wir alle haben einen Schock, als wir dieses Gebäude sehen. — Das liegt daran, dass dort eine Schule gebaut wird, die identisch aussieht wie.

Es sieht ein bisschen kleiner aus als die Kuou-Akademie, aber nach dem Gebäude zu urteilen, scheint es eine Turnhalle zu sein und auch die Lage des Sportplatzes, scheint die Lage der Einrichtungen von unserer Schule zu sein.

Auf dem Tor der Schule befindet sich ein Namensschild, auf dem die Worte „Auros Akademie“ in Dämonensprache geschrieben ist. So benutzten sie den Namen dieser Stadt für die Schule. Ich denke, es ist ein passender Name. Ich bin sicher, dass laute Leute nicht ruhig sein werden, wenn sie den Namen von Bael oder Sitri verwenden.

Wir gehen durch das Schultor und dann ins Hauptgebäude.

Auf dem Sportplatz gibt es bereits Kinder, die Dinge wie Laufen und auch einen Wettbewerb machen mit ihren Dämonen Kräften. Wenn ich genau hinschaue, sehe ich die Mitglieder der Sitri-Gruppe und die Bael-Gruppe, die sich um die Kinder kümmern. Diese Kinder müssen Teilnehmer des Tag der offenen Tores sein.

Als wir das Hauptgebäude betreten, empfängt uns Sona-kaichou am Eingang.

Saji erzählt dann Kaichou.

„Kaichou, ich habe die Mitglieder des okkulten Forschungsclubs mitgebracht.“

„Danke Saji. Bitte gehst du zu dem Ort, für den du verantwortlich bist.“

Als Saji das hört, verlässt er uns schnell, er sagt „Später“ und winkt uns die Hand zu.

Wir schauen uns das Innere dieses Gebäudes an. Sie riecht sehr nach Neu. Es beweist, dass sie gerade gemacht wurde. Ich sehe so viele Aspekte, die auf der Kuou-Akademie basieren, wie der Eingang und das Innere dieses Gebäudes. Auch wenn dies für uns ein neuer Ort ist, kann ich nur denken, dass es etwas ist, das wir so oft gesehen haben.

Rias bietet ihre Hand mit einem Lächeln an und sagt dann;

„Lass mich das noch einmal sagen, herzlichen Glückwunsch, Sona.“

Kaichou lächelt auch, als sie Buchou´s die Hand schüttelt.

„Danke Rias. Das ist immer noch nur die erste Schule und die Eröffnung dieser Schule ist ziemlich weit weg, obwohl wir den Tag der offenen Tür organisieren konnten.“

Sona-kaichou sagt es, als sie ihre Hand in Richtung Innenraum des Gebäudes streckt.

„Nun, lass mich dir das Innere zeigen.“

Wir gingen dann innerhalb des Schulinneren, wo uns Kaichou führt.


Die Kinder und ihre Eltern kommen und verlassen den Flur. Von außerhalb des Klassenzimmers sehe ich eine Person aus der Basel-Gruppe, die als Dozentin fungiert und den Kindern etwas beibringt. Die Kinder — hören ihren Vortrag, während sie ein ernstes Gesicht machen. Auch ihre Eltern, die sie von hinten aus beobachten, haben ernste Ausdrücke. Entweder das Bael-Gruppenmitglied oder der spezielle Dozent, der von Sona-kaichou ausgesucht wurde, fungieren als Hauptdozenten, während die Mitglieder der Sitri-Gruppe sie unterstützen. Nun ja, die Mitglieder der Sitri-Gruppe sind noch alle Schüler. Sie werden als Dozenten nicht nach vorne gehen können. Auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die von Sona-kaichou gesammelt wurden, bewegen sich innerhalb der Räumlichkeiten, als wären sie beschäftigt.

Die meisten Kinder hier sind etwa zehn Jahre alt. In der menschlichen Welt hätten sie in etwa in das Alter, in dem sie in die Mittelstufe gehen würden. Es gab auch die, die 10ern halb sind, aber die Kinder, die so wirken stechen aus den jüngeren Schüler hervor.

„Wie viele davon sind hier?“

Rias fragt Kaichou.

„Dies ist der Tag der offenen Tür, die Leute haben von Gerüchten oder von anderen Leuten gehört, aber die Zahl von ihnen, die hierher kamen, war mehr als das, was ich mir vorgestellt habe. Heute sind es wahrscheinlich 150 Kinder. Wenn wir ihre Eltern und Geschwister mit einbeziehen, dann wird die Zahl der Leute hier über 400 liegen.“

Wow, es ist so voll hier! Ich sehe, so die Zahl der Kinder übersteigt 100 heute huh. Aber damit so viele Leute kommen, wenn sie nicht einmal eine offizielle Werbung machten, um neue Studenten zu versammeln ... Sie sagen, dass die Kinder der Dämonen wertvoll sind, so dass diese Zahl herausragend ist, wenn wir das in Bezug auf diese Dinge betrachten. Es gibt sicherlich viele Kinder, die nicht die Schule besuchen können, obwohl sie wollen ... Es fühlt sich an, als hätte ich den dunklen Teil der Dämonenwelt gesehen.

Es gibt Leute, die mit ihren Kindern hier sind, die schockiert sind, wenn sie mich und Rias (Oppai Dragon und Switch Princess) sehen, aber ich verhalte mich bedeckt und winke nur meiner Hand. Ich kann mich in dieser Schule nicht umschauen, wenn hier eine Autogramm-und Händeschüttelveranstaltung beginnt. Aber unser Grund, heute hier zu helfen, hat viel damit zu tun.

Mit anderen Worten, man kann sagen, dass es ein besonderer Besuch der Rias Gremory Gruppe ist, die in der Unterwelt berühmt ist und man kann auch sagen, dass es ein Überraschungsevent ist, das Sona-kaichou organisiert hat. Ich denke, es ist sinnvoller, uns als besonderen Gäste zu nennen. Natürlich wird diese Hilfe etwas, das Sona-kaichou gefallen wird, sowie es eine Chance für Rias ist, ihrer Freund zu helfen.

Wir gehen durch den Korridor, der sich mit einem anderen Gebäude verbindet, und betreten die Turnhalle, wo wir eine Stimme hören können, die voller Energie ist.

„Hört zu! Um einen Schlag zu machen, müsst ihr eure Hüften biegen und die Faust direkt nach vorne machen, als ob du mit deinen ganzen Körper zuschlägst!“

“ “ “ “ “ “ “ “ “ “Ja!” ” ” ” ” ” ” ” ” ”

Wer den Kindern beibringt, wie man einen richtigen Schlag macht in der Turnhalle, ist Sairaorg-san!

Die Kinder machen die Schläge gleichzeitig wie Sairaorg-san voller Energie, obwohl sie damit Schwierigkeiten haben.

„Ha! Ha! Ha!”

Sairaorg-san, der auch bei den Kindern punktet, realisiert unsere Präsenz. Er stoppt seine Haltung und zeigt uns ein fröhliches Lächeln.

„Oh, Rias und alle anderen ihr seid gekommen.“

Sairaorg-san sagt es dann zu den Kindern.

„Schaut, es ist der Oppai Dragon und seine Kameraden.“

In dem Moment, in dem die Kinder diese Worte hören, verlagert sich ihre Aufmerksamkeit auf uns.

„Wow! Es ist der Oppai Dragon ~!“

„Switch Princess ist auch da!”

„Ah! Der Dark Knight Fang ist auch da! Werdet ihr auch Kämpfen!?“

Die Kinder versammeln sich um uns herum.

Die Atmosphäre verwandelte sich sofort in ein Oppai Dragon Event!

„Oppai Dragon! Drück den Knopf, den Knopf!“

„Bitte transformieren!“

Die Kinder um uns herum beginnen, hochgespannt zu werden. Sona-kaichou versucht, sie zu beruhigen, indem sie sagt: „Bitte nicht drängeln und eine Linie machen“. Aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie die Kinder stoppen kann, die ihren Schalter umgelegt haben, also …

„Bitte überlass mir das!“

Die zwischen mir und den Kindern kommt, ist meine kompetente Managerin, Ravel! Oh, es ist meine Managerin!Sie wird diese Situation sicher beruhigen! — Das ist was ich dachte.

„Bitte stellt euch in einer Linie auf für das Autogramm und das Händeschütteln! Bitte setzt euch an die Tische und Stühle! Bitte in eine Linie! Oppai Dragon wird nirgendwo hingehen! Rias-sama — bitte mach eine Linie für die Switch Princess! Okay dann, Ise-sama, Rias-sama, hier ist ein Filzstift!“

Ravel holt den Filzstift schnell aus der Tasche und lässt die Kinder in einer Linie aufstellen, während sie uns Aufgaben gibt!

Unter dem Kommando der fähigen Managerin Ravel verwandelte sich das Gymnasium in einen Ort, an dem solche Veranstaltungen sofort durchgeführt werden können—.

Nach dem Ende des „Oppai Dragon“ Event, das plötzlich begann, ziehe ich mich in eine Ecke im Innenhof zurück, um mich auszuruhen. ...... Danach hatte ich keine andere Wahl, als mich zu transformieren, so dass ich am Ende eine Show mit dem Balance Break machte. Da Kiba sich freiwillig meldete, um den gegen Part zu übernehmen, es war wohl eine gute Show für etwas, das plötzlich begann. Nun, ich denke, das ist einer der Jobs, die von uns erwartet werden. Auch die Kinder waren damit glücklich, deshalb denke ich, dass es okay war.

Die Kulisse kann ich vom Hof der Schule aus sehen. Schon jetzt erhalten die Kinder Unterricht von den Dozenten, wo sie ihren Körper ernsthaft und voller Energie bewegen.

Von dem, was ich gesehen habe, als ich hierher kam, gibt es Klassen die lehren, wie man Dämonenkräfte und auch das Grundprinzip hinter der Magie einsetzt. Als ich die Kinder sah, denen es an dämonischen Kräften mangelt, die ernsthaft versuchten, sich speziellen Kräften an zu eignen, erinnerte mich an mich und Asia, als wir uns gerade in Dämonen verwandelten.

Ich bin gerade in meiner Pause. Die anderen Mitglieder gingen in den jeweiligen Unterricht, wo sie die unterstützen werden. Es ist auch geplant, dass ich irgendwo hin geschickt werde, sobald meine Pause endet.

„Hyoudou Issei.”

Derjenige, der zu mir kommt, ist — Sairaorg-san. Er zeigt sich während ein Handtuch um seinen Hals hängt. Sona-kaichou und Shinra-fukukaichou sind auch mit dabei. Vielleicht machen sie einen Spaziergang, während sie eine Diskussion führen?

Die drei kommen auf mich zu. Kaichou fragt, während sie sich in der Schule umschaut.

„Ise-kun, vielen Dank für das vorhin. Wie ist es also? Was denkst du über diese Schule?“

„Es ist ein schöner Ort. Die Kinder, die gekommen sind, um sich um zu schauen, sind voll mit Temperament und noch wichtiger ist, dass die Umgebung dieses Ortes friedlich ist und es ist großartig.“

Die Kinder meinen es wirklich ernst. Ich kann ihr Lachen manchmal hören, aber ich kann sehen, wie sie während dieser ganzen Zeit ihren Dozenten zuhören.

Shinra-fukukaichou sagt dann.

„...... Es gibt hier nicht nur Kinder, die Rating-Spielunterricht nehmen wollen, sondern auch Kinder, die abgelehnt worden waren, in alle möglichen Bildungsinstitute einzusteigen. Einfach, weil ihnen die Fähigkeit und die dämonische Kraft fehlt ... Es gibt Kinder, die keine Zukunft haben, nur weil sie aus einer Familie der unteren Schicht kommen. Wenn es diejenigen gibt, die aus der Oberschicht kommen, aber die Schule verlassen müssen, indem sie von den Menschen um sie herum in die Enge getrieben werden, dann gibt es auch diejenigen, die das Geschenk haben, aber nicht aus einer Oberschicht kommen.“

...... Die Kinder hier müssen heute komplizierte Belange haben und kamen mit verzweifelten Gefühlen hierher.

Für Adelsfamilien, die als höhergestellte arbeiten und die Bedeutung ihrer Blutlinie, als ein Institut ansehen, sind „Unterklasse“ und „Untalentierte“ Dämonen ist etwas, das sie nicht sehr gut hinnehmen können.

Es besteht die Chance, dass ein Dämon, der unter ihnen gefördert wird, der mächtiger sein wird als die hochklassigen Dämonen, wenn ihr Potenzial herauskommt. Wenn das geschieht, werden solche Dämon an die Stelle der adligen Dämon treten, die die Unterwelt repräsentieren, da in der gegenwärtigen Dämonenwelt nur wichtig ist, wer Stark ist.

Deshalb gibt es so viel Widerstand gegen den Bau einer Schule wie dieser, in der sich jeder einschreiben kann.

Sona-kaichou murmelt dann.

„...... Japan ist ein wunderbares Land. Jeder hat das Recht zu lernen. Das Land, in dem du, Tsubaki, und die anderen aufgewachsen seid, ist ein Ort, der bessere Bildungschancen hat als die Unterwelt.“

...... Ich schätze das. Ich war nie in einer Situation, in der ich nicht in der Lage war, die Schule zu besuchen oder nicht in der Lage war, zu lernen, selbst wenn ich wollte. Die Schule existierte, als wäre sie eine natürliche Sache, und es gab Menschen, die uns lehrten, als wäre sie eine natürliche Sache.

Die Kinder, die heute hierher gekommen sind, haben gelebt, ohne die Chancen zu erhalten, die ich natürlich erhalten habe.

Sairaorg-san schaut auf die Schule.

„Die Gründung dieser Schule, die noch nie zuvor gemacht wurde, hat eine große Bedeutung. Ich hoffe, dass sich dieses Beispiel eines Tages auf jedes der Gebiete ausbreitet. Nein, wir müssen dafür sorgen.“

Die Augen von Sona-kaichou und Sairaorg-san — sind mit starker Entschlossenheit erfüllt. Sie müssen wirklich eine Schule wie diese potenzieren wollen. Ich bin mir sicher, dass diese beiden die Art von Leuten sind, die das, was sie beschlossen haben, tatsächlich in die Realität umsetzen werden. Nein, ich glaube, sie werden es tun. Sie werden dafür sorgen, dass sie ihrem Traum sogar einen Schritt näher kommen.

Sairaorg-san lächelt dann, als er seine Fäuste ballt.

„— Ich unterrichte sie im Nahkampf.“

Ich erinnere mich dann, wie Sairaorg-san ihnen beigebracht hat, wie man einen Schlag macht in der Turnhalle.

„Wenn es ihnen an Talent fehlt, dann können sie etwas anderes nutzen, um es wieder wegzumachen. Es kann Weisheit sein. Es kann Stärke sein. ...... Ich bin für die Stärke zuständig. Ich unterrichte die Kinder, die für diesen Tag gekommen sind. Obwohl es das erste Mal, dass ich so etwas tue, was ein Lehrer tun würde. Ich unterrichte sie, während ich ein Buch lese, das mir ein Beispiel dafür zeigt.“

Sein Lächeln zeigt, dass er Spaß hat. Er muss wirklich Spaß daran haben, die Kinder zu unterrichten.

„Sie nehmen das wirklich ernst. Jedes Kind macht seinen Schlag ernsthaft.“

„Ja, ich fühlte mich auch so, als ich sie sah.“

Sairaorg-san sagt es, als er auf seine Faust schaut.

„Diese riesige, raue und hässliche Faust von mir war etwas, das ich trainiert habe, um so weit zu kommen. ...... Aber während ich den Kindern den Nahkampf unterrichtete, denke ich, dass ich es endlich erkannt habe. — Ja, ich, der ohne die Kraft der Zerstörung geboren wurde, muss geboren worden sein, um ihnen dies beizubringen. Ich mag übertreiben, aber ich fühlte mich gesegnet, es herauszufinden, dass meine Faust einen solchen Wert hat.“

...... Das Leben dieser Person war mit so ernsten Dingen gefüllt, die man nicht mit Worten erklären kann. Da Sairaorg-san, der so ein Leben hatte lächelt, muss er wirklich es Lohnenswert gefunden haben, um an diesen Tag der offenen Tür teilzunehmen.

Sona-kaichou schaut noch einmal auf die Schule. Es scheint, als sei sie wirklich stolz darauf.

„Lasst uns unser Bestes geben. Wir haben noch nicht einmal angefangen. Wir werden verschiedene Hindernisse nacheinander überwinden.“

Ich hätte nie erwartet, dass sie so etwas sagt, das Rias normalerweise sagen würde ... Das zeigt, wie viel Leidenschaft sie bei der Gründung dieser Schule hat.

Ich erkläre es auch Kaichou, nachdem ich aufgestanden bin.

„Ich werde dann auch hier Spannung hervorrufen!“

Heute werde ich diese Schule so gut wie möglich unterstützen!

— Dann erreicht ein seltsamer Schrei mein Ohr. Als wir den weg entlang schauen, sehen wir wie sich die Kinder an einem Ort versammeln. Auch die Kinder, die im Unterricht waren, gingen dorthin.

Was zum? Was ist los? Ich schaue dorthin bedenklich, aber Kaichou, Shinra-senpai und Sairaorg-san scheinen als ob, sie wüssten was passiert, also nicken sie miteinander, während sie sagen: „Sieht aus, als sei er gekommen“ und „Ja“.

Kaichou und Sairaorg-san gehen dahin, so dass ich ihnen folge und dann finde ich heraus, warum die Kinder alle dort versammelt sind.

Derjenige, der in der Mitte steht, ist ein Mann mit aschgrauen Augen und Haare, der ein hübsches Gesicht hat. Ich erkenne ihn. Mehr als sein Gesicht ist mir in die Augen eingebrannt.

— Als eines meiner Ziele.

„Hey, ich bin gekommen, um einen Blick drauf zu werfen.“

Der Mann, der seine Hand hebt, als er unsere Gegenwart bemerkt. Derjenige, der ein erfrischendes Lächeln zeigt ist — Kaiser Belial. Der aktuelle Champion des Rating-Spiels! Sir Diehauser Belial!

Ernsthaft?! Der Champion, ist hier auftaucht, so etwas habe ich mir nie vorgestellt! Davon habe ich nichts gehört! Auch ich bin aufgeregt! So viel, dass ich sein Autogramm nachher bekommen will!

Sairaorg-san und Kaichou schütteln dem Champion die Hand.

„Diehauser-sama, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihren Besuch hier heute.“

Sairaorg-san dankt ihm. Der Champion lächelt und schaut sich den Campus an.

„Das ist eine schöne Schule. Und es scheint auch, als würden sich talentierte Studenten hier versammeln.“

„ „ „ „ „Kaiser! Kaiser!” ” ” ” ”

Die Kids sind alle begeistert. Natürlich. In dieser Schule, die voll von Kindern ist, die alles über Rating-Spiele lernen wollen, ist es natürlich, wenn sie so verrückt spielen, wenn der aktuelle Champion erscheint!

„...... Aber Mensch, es ist sicherlich erstaunlich, dass der Champion selbst zu Besuch kommt.“

Shinra-senpai flüstert mir in mein Ohr wegen meines murmeln.

„Die Wahrheit ist, dass es morgen Dreharbeiten zu einem Film in der Himmelsstadt Agreas geben wird, wo Sir Diehauser Belial als Hauptrolle fungieren wird. Er kam zu einem Besuch hier auf dem Weg dorthin.“

Hmm, der Film vom Champion! Ich denke, die Leute werden euch bitten, viele Dinge zu tun und ihr müsst auch viele Dinge tun, wenn man Champion wird. Wie von einen zu Star erwarten, das er auch in einem Film auftreten kann!

Ich frage mich, ob ich so vieles machen kann, wenn ich einmal Champion werde. Warte, ich bin schon in einem Film erschienen ... Obwohl ich nicht die Hauptfigur war. Hauptfigur eines Films zu sein, hat einen schönen Klang!

Der Champion sagt es uns, während er uns direkt anschaut.

„Ich werde auch so viel helfen, wie ich kann. Spieler mit Potenzial zu haben, wird eine wunderbare Sache sein.“

Kaiser Belial schüttelt auch meine und Shinra-senpai die Hände! Ach, er erscheint wie ein guter Mensch! Ein Champion zu sein, macht ihn sehr elegant!

Wir hatten einen plötzlichen Besuch vom aktuellen Champion des Rating-Spiels, aber ich wurde aufgemuntert, seitdem will ich den Unterricht unterstützen.

Die Unterrichtsstunde draußen —.

„— So war das mein Auftritt als „Bauer“.“

Sobald ich mich transformiert habe, benutze ich die Promotion, um den Kindern die Eigenschaften eines „Bauern“ zu zeigen. Ich verwandelte mich in einen „Ritter“, um mich schnell zu bewegen. Ich verwandelte mich in einen „Bischof“, um ein Feuer zu spucken. Und dann habe ich mich in einen „Turm“ verwandelt, um einen riesigen Felsen zu zerstören.

Die Kinder haben mich beobachtet, als sie mir riesigen Beifall und Jubel schenkten.

Sobald ich mit meiner Vorstellung fertig war, beginnt der Dozent seine Erklärung.

„— Oppai Dragon-san, danke für ihre Vorstellung. Die Eigenschaft eines „Bauer“ ist die Promotion und — “Der Dozent nimmt den Unterricht wieder auf. Da meine Arbeit hier erledigt ist, werde ich mich wieder normal und verlasse den Raum, während ich meine Hände zu Kindern winke.

Nun, das ist eine andere Klasse, um auszuhelfen. Nun, das Einzige, was ich tun kann ist, das durchzuführen, um was mich der Dozent bittet. Mein Hauptjob hier ist es, Balance Break zu benutzen und mich zu bewegen. Der Unterricht, bei dem es um die Verwendung von „Eigenschaften“ geht, wird bei den Kindern sehr gut angenommen, daher ist es einfacher, den Unterricht zu machen. Fakt ist, dass die Kinder dem Dozenten mit Begeisterung zuhören, während ich sie bei der Erklärung aufführe.

Meine nächste Stunde ist ... Ich bewege mich, während ich mir das Memo anschaue, das den Stundenplan hat, aber er erscheint in meinen Augen.

„In Ordnung, jeder? Unter den Menschen und Hybriden der Menschen haben sie besondere Kräfte wie diese, was Sacred Gear genannt wird, die sich von den Kräften eines Dämons unterscheidet.“

„ „ „ „ „ Ja!” ” ” ” ”

Wer mit den Kindern in der Ecke des Sportplatzes spricht, ist Saji. Er gibt ihnen eine Erklärung, während er sein Sacred Gear auf seinem rechten Arm aktiviert, das viele schwarze Schlangen erscheinen lässt.

Sobald Saji seine Aufführung mit seinem Sacred Gear beendet hat, beginnt ein anderer Dozent die Erklärung (Der Besitzer des Sacred Gear sowie der Zauber-Schwertkämpfer der Bael-Gruppe, Liban Crocell). Saji´s Rolle in dieser Stunde muss seine Vorstellung seines Sacred Gear sein wie er es benutzt.

Saji, der seine Rolle beendet hat, erblickt mich. Er hebt seine Hand hoch und eilt zu mir.

„Hey, guter Job.“

Als ich das sage, antwortet er energisch, indem er sagt: „Ja, du auch“.

Wir reden, als wir zum Schulgebäude laufen.

Saji murmelt, als er stolz auf die Schule schaut.

„…………Hey, Hyoudou.”

„Hmm?”

Er sagt es, als er sich den Hinterkopf kratzt, während er sich peinlich fühlt.

„...... Die Kinder nannten mich „Sensei“. ...... Sie nannten mich „Sensei“ mit einem Lächeln. Obwohl...... Ich weit davon entfernt bin, einer zu sein.“

Saji scheint glücklich, so wie er es sagt.

Sein Traum ist es, Lehrer an der Rating Game Schule zu werden. Er hat immer noch nicht die Lizenz, Lehrer zu werden, aber er ist immer voller Energie, da er die Lizenz eines Tages bekommen will.

Allerdings muss Saji heraus gefunden das der Tag der offenen Tür es wert ist, — nein, ich bin sicher, dass er seinen Traum noch einmal verwirklichen kann. Das liegt daran, dass seine Augen gerade jetzt mit Energie erfüllt sind.

„Hyoudou, ich habe es wieder erkannt, nachdem ich mich hier mehrmals um die Kinder gekümmert habe. Ich werde definitiv Lehrerin werden. Obwohl ich eine Promotion bekommen muss und ein Mittelklasse-Dämon werden muss. Aber ich werde definitiv einer. Egal wie lange es dauert, ich werde definitiv einer werden.“

„Ja, wenn du es bist. Dann schaffst du es.“

Als ich das aus tiefstem Herzen sagte, kratzt Saji seine Wange aus Verlegenheit.

— Dann hörte ich lebhaften Stimmen. Als ich mich umschaue, sind dort die versammelten Kinder und das Kirchentrio.


„Bring den goldenen Drachen raus! Der Goldene Drache!“

Das sagen die Kinder.

„Ja, das kann ich.“

Als Asia den beschwörenden Zauber singt, gibt es ein goldenes Licht, und es zeigt sich der Drachen-König. Ein riesiger Drache mit goldenen Schuppen. Die Kinder sind mehr begeistert mit dem Auftritt des Drachen.

Asia sagt zu diesem Drachen, Fafnir.

„Fafnir-san, würdest du bitte mit den Kindern spielen?“

Das sagt der Perverse, als er seinen riesigen Mund öffnet.

[Sicher. Aber, mir fehlt PP (Pantsu-Punkte).]

...... Die so genannte PP, auch als Pantsu-Punkte bekannt, die der Bastard vor kurzem schuf, ist offenbar der Energiezähler, der in ihm funktioniert. Es besteht aus Asia´s Höschen, und er verliert plötzlich an Kraft, sobald es fehlt. Oh Mann, er verwirrt sie sehr in der Nähe!

Asia Panik auf Fafnir´s Behauptung.

„P, PP……”

Asia beginnt, in ihrer Tasche zu schauen, obwohl sie ein rotes Gesicht hat. Nein! Auch ich habe angefangen, in so peinlicher Szene Mitleid mit ihr zu empfinden. Ich versuche, zu ihr zu rennen um zu helfen und stoppe das, aber Asia nimmt ein Höschen aus ihrer Tasche und übergibt es Fafnir!

Ich bin sicher, dass sie diese Aktion macht und da sie eine Entscheidung für die Kinder getroffen hat.

Fafnir fängt an, ihre Hose zu Mampfen—.

Die Kinder beginnen in Gelächter aus zu brechen.

„Wow, schaut euch diesen Drachen an! Er isst ein Höschen!“

„Ahahahaha, er isst das Höschen!“

Aaaaaah! Asia sieht leblos aus, als ob sie kurz davor ist zu fallen! Xenovia und Irina fangen sie mit den Armen!

„...... Ufufu, aus irgendeinem Grund werde ich in letzter Zeit sehr müde.“

Xenovia und Irina nehmen Asia´s Hand, die eine schwache Stimme hat und dann mit lauter Stimme sagen.

„Asia! Du hast es gut gemacht! Du solltest es dir nicht anmerken lassen !“

„S-Sie hat Recht! Es wird ein gutes Lernen für die Schüler sein, einen Höschen liebenden Drachen für den Tag der offenen Tür !“

Die Kinder sind auf den Drachen gekommen und es scheint, als hätten sie Spaß. Abgesehen von seiner perversen Natur ist Fafnir unerwartet gehorsam, so dass er für Kinder geeignet sein muss. ...... Obwohl Asia den Preis dafür zahlen muss, das ihre Sorgen nicht verschwinden werden …

„...... Vritra sagt oft, dass sich Fafnir verändert hat.“

Saji sagt neben mir, während er seine Augen halb offen hat. ...... Yup, unser Ddraig-san hat das auch oft gesagt.

N-Nun, ich werde Asia nach Xenovia und Irina verlassen. Saji und ich gingen dann ins Schulgebäude. Als wir an einem bestimmten Klassenzimmer vorbeigingen, erleben wir eine Unterrichtsstunde, die so beliebt ist, dass die Kinder sogar in den Gängen stehen.

Saji sagt dann.

„Oh das, es ist das Thema: Magie. Es ist eines der Fächer, die als Rating Game Stunde für den Tag der offenen Tür beliebt ist. Viele Leute wollen am Tag der offenen teilnehmen, so dass wir die Zahl der Dozenten und den Unterricht, den wir für diese beiden Fächer haben werden, erhöhen mussten. Das magische Grundstudium ist sehr beliebt.“

Hmm, eine Magiestunde huh. Es erregte auch meine Neugier, also schaute ich von außerhalb der Menge hinein.

„Rossweisse-sensei!”

„Sensei, bitte lehre uns mehr!“

Ich erlebe Rossweisse-san, die von den Kindern umringt ist.

„Ein Feuer ist entstanden! Das Feuer machen! Es war klein, aber ein Feuer ist entstanden!“

Es sieht so aus, als ob die Kinder in der Lage sind, nach dem Erlernen der grundlegenden Magie tatsächlich Feuer entstehen zu lassen.

Ich habe dann eine Rückblende. Es geschah, als das „D×D“Team gebildet wurde. Das sagte Sairaorg-san nach der Teamgründung zu Rossweisse-san.

[Rias´s „Turm“ Rossweisse, ich möchte, dass sie noch einmal darüber nachdenken. — Werden sie Lehrer an der Schule, die wir in der Unterwelt gebaut haben?]

Ja, es war ein Angebot von Sairaorg-san. Rossweisse-san, die bereits ein ähnliches Angebot von Sona-kaichou erhielt, wurde ebenfalls von Sairaorg-san gefragt.

[Ich bitte dich nicht, jetzt einer zu werden. Aber es wird toll sein, wenn du in Zukunft uns helfen kannst.]

[...... Magie den Dämonen beizubringen?]

Sairaorg-san redet weiter mit Rossweisse-san, die sich Gedanken darüber macht.

[Es mag seltsam klingen. Für einen Dämon, der die Quelle der Magie ist, um Magie zu lernen. Aber es ist auch wahr, dass es Dämonen gibt, die schlecht darin sind, dämonische Kräfte zu benutzen. Es gibt auch Kinder, die wie ich keine dämonische Kraft anwenden können. Deshalb möchte ich diesen Kindern die Grundlage der Magie vermitteln. Auch wenn sie keine dämonische Kräfte nutzen können, besteht die Chance, dass sie Magie nutzen können. Selbst wenn sie keine Magie erwerben können, wird ihr Wissen dahinter eine mächtige Waffe für sie werden. Mir ist es egal, wie viele Jahre es ist. Wirst du die Rolle eines Lehrers übernehmen?]

Rossweisse-san konnte ihm dazu nicht sofort eine Antwort geben.

[Du musst mir jetzt keine Antwort geben. Ich werde mich freuen, wenn du darüber nachdenken würdest.]

Sairaorg-san sagte damals nichts mehr und ging. Rossweisse-san hat es auch nicht ablehnt. Da sie ihre Antwort nicht sofort geben musste, denke ich, dass sie darüber nachdenken wird, nachdem sie einige Jahre an der Kuou-Akademie gearbeitet hat.

Hinter den Kindern, die alle darüber aufgeregt sind, finde ich einen einzigen Jungen, der eine Distanz zu anderen Kindern hat und verzweifelt einen Gesang macht, als er seine Hand nach vorne legt. Es scheint, als ob er verzweifelt versucht, Magie freizugeben ... Aber es gibt kein kleines Anzeichen dafür, dass es passiert. Dieses Kind wirkt vertraut. Früher gab es einen Jungen, der beim „Oppai Dragon“ Ereignis weinte, das in der Unterwelt stattfand. Ja, ich bin sicher, dass sein Name Lirenkus war. ...... Ich sehe, das Kind kam heute hierher. Von dem, was ich sehen kann, scheint er Schwierigkeiten mit der Verwendung von Magie zu haben. So sehr, dass er wegen der Frustration Tränen in den Augen hat.

„Oh mein, das ist eine Überraschung.“

— Und jemand redet mit mir. Als ich mich umdrehe — ist es die silberne Haarfrau Gondur-san! Rossweisse-san´s Großmutter steht hinter mir. Sie kam hinter mir, ohne einen Ton zu machen. Wie zu erwarten von Rossweisse-san´s Großmutter.

Vielleicht hat sie es irgendwie gespürt, so sieht Rossweisse-san aus. Sie macht dann wegen der Überraschung einen Ton.

„G-Granny ... Großmutter, du bist hier?“

Gondur-san sagt es, als sie den Raum betritt.

„Ich habe versprochen, der besondere Dozent für diese Veranstaltung zu werden. Es wird sicher eine gute Freizeit vor der Versammlung morgen werden.“

Ich sehe, die Gerüchteversammlung findet morgen statt huh. So will sie heute den Vortrag halten.

— Dann erscheint im Klassenzimmer ein kleines, märchenhaftes Wesen, das eine grüne Aura aussendet. Die Fee flattert mit den Flügeln, um schnell zwischen den Kindern zu fliegen und in der Ecke des Klassenzimmers hinabzusteigen.

Gondur-san steht als Lehrerin und tätschelt die Fee sanft. Sie erregte sofort die Aufmerksamkeit der Kinder. Gondur-san spricht leise, als sie einen sanften Ausdruck aufsetzte.

„Die Quelle der Magie — woher kommt die Magie? Kennt jeder den Grund?“


„Ich hörte, dass es von Wahrsagerei und Zauberei kommt!“

Gondur-san nickt mit einem glücklichen Gesicht bei dieser Antwort. Sie macht weiter, während sie das den Kindern sanft sagt.

„Ja, das ist richtig. Magie entstand aus Wahrsagerei und Zauberei. Ich will etwas darüber wissen, ich will so etwas machen können, ich will das für diese Person tun, ich will es für andere Menschen tun ... Es ist etwas, das von den Magiern geschaffen wurde, die vielen Menschen helfen wollten.“

Gondur-san´s Rede ist so geschmeidig, dass die Kinder, die Erwachsenen, und auch wir unsere Ohren geöffnet haben.

„Es gibt sicherlich Überlegenheit und Minderwertigkeit in der gegenwärtigen Magie, wo es eine klare Unterscheidung zwischen ihnen gibt. Aber ich möchte, dass sie sich alle zuerst daran erinnern. — Nein es ist nicht von belang was Magie ist, es wird auf jeden Fall helfen, die Magier und die um sie herum. Es gibt keine nutzlose Magie auf dieser Welt.“

...... Es gibt keine nutzlose Magie in dieser Welt, huh. Es ist ein sehr schöner Satz.

Ich schaue dann zu Rossweisse-san und — es scheint, als würde sie ein bisschen lächeln. ...... Ich frage mich, wie Rossweisse-san gerade Gondur-san´s Worte aufgenommen hat. Ich bin neugierig darauf, aber Gondur-san macht weiter.

„Nun also, lassen sie uns dieses Thema hier beenden. Nun mag es abrupt sein, aber wie viele von euch hier wollen mit einer Fee befreundet sein?“

„ „ „ „ „Ich, ich, ich, ich!” ” ” ” ”

Die Kinder heben alle auf einmal die Hand hoch. Ich war kurz davor, meine Hand hoch zu heben, aber Saji legt seine Hand auf meine Schulter.

„Hyoudou, ich will ihr auch zuhören, aber es ist an der Zeit, dass wir an einen anderen Ort gehen müssen.“

Oh, das ist richtig.

Ich möchte wirklich zuhören, was sie sagen wird, aber wir haben immer noch Pflichten, die wir erfüllen müssen. Auch wenn Saji und ich bedauern, diesen Ort zu verlassen, verließen wir die Szene, um zur nächsten Stunde zu gehen.

Teil 5[edit]

Später in dieser Nacht —.

Nach Abschluss des letzten Programms des Tages, die Gremory, die Sitri und die Dozenten nahmen an dem Abendessen teil, wo alle Personen danach Freizeit bekommen. Nachdem wir eine letzte Bestätigung dafür erhalten hatten, was wir morgen tun werden, wurde es Zeit für ein Bad.

Das Gebäude, in dem wir uns befinden, ist ein Gebäude, das sich im Schulgebäude befindet und als Studentenwohnheim geplant ist. Das Innere des Gebäudes hat bereits eine sehr beeindruckende Ausstattung und es gibt auch ein riesiges Bad für die Leute um zu benutzen.

„Ah, es ist endlich vorbei ...“

Ich bin in dem riesigen Bad im Männer Schlafsaals.

Einen ganzen Tag auszuhelfen. Ich bin ziemlich erschöpft, da ich mich so oft verwandelt habe und heute an viele verschiedenen Orten umhergewandert bin. Da ich heute außerhalb der Schlacht hart gearbeitet habe, bin ich erschöpft, obwohl ich den gewöhnlichen Balance Breaker nur benutzt habe.

Nach den Terminen zu urteilen, werde ich auch morgen beschäftigt sein. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich härter arbeiten muss, wenn ich sehe, wie diese Kinder den Unterricht ernst nehmen. Ich bin zumindest in der Umgebung gesegnet, in der ich bin.

Mein Leben als Mensch mag zu Ende sein, aber zum Glück ist diejenige, die mich als meine freundliche Meisterin aufgehoben hat, ist die nächste Erbin des Hauses Gremory — meine liebenswerte Rias. Es ist voller Mühsal und ich habe viele Nah Todsituationen durchgemacht. Aber ich glaube wirklich, dass ich in Bezug auf die Umgebung, in der ich mich befinde, gesegnet bin. Ich kam auch zu der Erkenntnis, was durch die Köpfe der Adeligen geht, die Bedeutung ihrer Blutlinie tragen. Da es die Gesellschaft des Adels gibt, die ihre Blutlinien immer noch als Priorität nehmen, die Kluft zwischen den Klassen muss noch repariert werden—.

Selbst wenn man am Rating-Spiel teilnehmen will, gibt es viele, die nicht daran teilnehmen können. Normalerweise kann ein hochrangiger Dämon daran teilnehmen (Die alten 72-Säulen oder wiedergeborenen Dämonen, die eine Promotion erhielten und unabhängig wurden). Es ist sehr wichtig für sie, die Evil Pieces zu bekommen, um eine Gruppe aufzubauen.

Diese Schule ist gemacht, um auch nur eine einzelne Person in eine solche Welt gehen zu lassen. Sie werden vor allem Schüler ansprechen und sie präsentieren als Kandidat zum hochklassigen Dämon für ihre Diener. Auch wenn es Adelige gibt, die Unterklasse Dämon mit Ruhm hassen, ist es auch wahr, dass es jene im oberen Fluss der Gesellschaft gibt, die nach potenziellen Stücken suchen. Die Wahrheit ist, dass diese Schule Unterstützung von vertrauenswürdigen hochklassigen Dämonen hat, die solche Absichten haben (Es gibt hochklassige Dämonen, die Transportgebühren und Unterkünfte für diejenigen finanzierten, die sich freiwillig für diesen Tag der offenen Tür gemeldet haben). Nun, es bedeutet, dass es verschiedene Arten von Dämonen gibt.

Deshalb gibt es einen Grund für diese Schule. Es wird Nachfrage geben. Reinkarnierte Dämonen, die zu hochklassigen Dämonen befördert wurden, werden solche Beschwerden nicht haben. Es ist okay, solange sie stark sind. Es wird kein Problem geben, wenn sie nützlich sind. Es gibt viele Chancen für die Schüler, die ihr Potenzial hervorbringen, in eine Welt geschickt zu werden, in der es Herausforderungen geben wird. — Sona-kaichou und Sairaorg-san sagten das, als seien sie sich dessen sicher.

Natürlich gibt es diese Schule nicht nur, um Rating Game Spieler zu fördern, sondern sie hat auch die Absicht, diejenigen zu steigern, die Vorteile für die Unterwelt bringen können. Wenn die Studenten, die hier aufgewachsen sind, in der Lage sind, den Job zu bekommen oder in die Branche zu gehen, die sie sich wünschen, dann wird das eine wunderbare Sache sein.

Die Schule, die gemacht ist, um ihnen zu ermöglichen, ihren Traum zu erfüllen—.

...... Ich hoffe, dass ich auch ein bisschen helfen kann.

Als ich so etwas dachte, höre ich das Geräusch der Tür zu diesem Badezimmer, das geöffnet wird.

Ach, ist es Kiba? Oder ist es Gya-suke? Oder ist es Saji? Oder vielleicht doch Rugal-san?

Als ich mich umschaue, um zu sehen, wer es ist—.

„............ Bist das du, Ise-kun?“

Es ist Rossweisse-saaaaaan!

W-W-W-Warum ist Rossweisse-san im Männerbad?? Das Mädchenbad sollte im Mädchenlager sein! Für sie bis zum Männerbad zu kommen ...!

Ich kann nicht anders, als auf ihren nackten Körper zu schauen, obwohl ich in Panik bin! Man könnte sich vorstellen, dass Rossweisse-san schlank ist, aber eine unglaubliche Sache war unter ihrer Kleidung! Obwohl sie einen schlanken Körper hat, sind ihre Brüste massiv! Ihre schönen Beine, die nicht zu dünn sind und eine schöne Form haben!

Rias hat auch die Proportionen , die wie ein Kunstwerk aussieht, aber Rossweisse-san´s Körper lässt an etwas Heiliges denken. Ach ja, sie ist ein ehemaliger Halbgott und eine Walküre. Es wird nicht seltsam für sie sein, einen so göttlichen Körper zu haben!

Oh Mann, man bekommt Lust, sie zu begrapschen ... Nein! Ich sage es, sobald ich in Panik zurückschaue.

„D-Das ist ein Männerbad, weißt du? Es ist nicht das Mädchenbad im Mädchen Schlafsaal?“

„E-Es sollte vermutlich so sein ... Aber das heiße Wasser hörte auf zu kommen, im Schlafsaal der Mädchens, so das ich habe gesagt ,dass ich zum Männerbad gehe ... Ich habe gehört, dass niemand es jetzt benutzen würde ...“

Die Mädchenbad ist kaputt! Also wurde ihr gesagt, sie solle dieses benutzen, da niemand es benutzen würde?

Nein, jemand benutzt es! Ich war mitten in meinem Bad! Es gibt einige Fehlinformationen!

Ich dachte, sie wird gehen — aber dann fange ich an, den Klang der Dusche zu hören. Als ich schaue, sehe ich Rossweisse-san, die ihren Körper wäscht! Bist du okay mit mir hier?!

„...... Ich denke daran, ein schnelles Bad zu nehmen, da ich keine Zeit habe. Bitte starr mich nicht so sehr an.“

Rossweisse-san duscht weiter während sie schüchtern darüber ist!

Ich dachte, Rossweisse-san würde bald gehen, sobald sie fertig mit dem waschen ihres Körpers ist — aber dann plätschert das Wasser!

Ich schaue mich langsam um und finde Rossweisse-san im hinteren Teil des Bades!

„D-Die Bäder der Unterwelt sind auch nicht schlecht.“

Das fragte sie mich,

„J-Ja……du hast recht.”

Ich antworte ihr mit einem hohen Ton!

„Die Magiestunde war sehr populär.“

„E-Es war bestimmt es. Ich konnte keine Pause machen, da wir nicht genug Leute hatten.“

„A-Aber es schien, als hätten die Kinder Spaß gehabt, weißt du?“

„...... Es gab ein Kind, das nicht die ganz grundlegende Magie machen konnte, über die ich mir Sorgen mache ...“

Sie muss über Lirenkus reden. ...... Hmm, dämonische Kraft und Magie sind ähnlich, aber die Voraussetzungen, um sie zu aktivieren, sind unterschiedlich. Ich habe gehört, dass es dir schwer fallen wird, wenn du nicht den Hang dazu kriegst. Auch ich finde es schwer.

„…………”

„…………”

Dann wurde es eine Weile still!

... Mit Rossweisse-san alleine zu baden, habe ich nicht vorhergesehen, so dass unser Gespräch nicht lange gedauert hat, da ich so nervös bin!

„Bitte lass mich dir eine einzige Frage stellen. Warum hast du über 666 recherchiert?“

Rossweisse-san schaut nach unten wegen meiner Frage und beginnt dann zu reden.

„...... Ise-kun, du kannst dir dessen bewusst, aber die Existenz von 666 wurde nur behauptet und nie bestätigt. Great Red, die auch in der gleichen Apokalypse auftaucht, gibt es aber. Das hat mich dazu bewegt, es zu erforschen. Es zu finden, war etwas Unmögliches. Aber ich wollte herausfinden, was für ein Wesen 666 ist, also habe ich die Nummer 666 und 616 benutzt, um die Dokumente zu recherchieren, die damit zusammenhängen.“

Ja, wie Rossweisse-san sagte, war 666 eine Existenz, von der man glaubte, dass sie von jeder der Fraktionen „es existiert“, und niemand weiß, wo sie ist.

Rossweisse-san macht ein bitteres Lächeln.

„...... Obwohl ich keine Antworten bekam. ...... Aber vielleicht besitzt die Antwort hinter den Berechnungen und der Formel, die ich nicht lösen konnte, ein Geheimnis, das diese Leute wollen.“


Ich habe Ophis wegen 666 gefragt. Es ist eine Existenz, die zusammen mit Great Red erschien. Ich dachte, Ophis, die nach Great Red ist, weiß vielleicht etwas darüber.

Aber der Drachengott sagte,

„Ich, weiß nicht viel, über 666. Ich habe es nie getroffen.“

Sie schüttelte einfach den Kopf.

...... Ja. Wenn Ophis wüsste, wie man Great Red besiegt und den Ort von 666 wüsste, dann hätten die Alte-Maou-Fraktion und die Hero-Fraktion sie bereits gefragt und als Waffe benutzt. Ophis hat 666 wirklich nicht getroffen.

Rossweisse-san murmelt dann.

„Hey, Ise-kun. Wenn ich mich jemals denen anschließen werde ... Würdest du mich bitte töten?“

—!

...... Ich war schockiert und traurig über ihre Bitte ... Ich fühle mich sogar schlecht.

Ich näher mich Rossweisse-san ohne jede sorge und erzähle ihr dann.

„...... Wenn ich von ihnen benutzt werden würde, um meine Kameraden zu verletzen und dieser Welt Ärger zu bereiten, würde ich lieber den Tod wählen. Ich werde nicht in der Lage sein, es zu ertragen, wenn jemand wegen mir stirbt ...“

Ihr mit Traurigkeit gefüllter Ausdruck — ihre Augen haben eine starker Entschlossenheit. Das macht mich stattdessen ... Traurig und ich kann es nicht verzeihen.

Ich erzähle Rossweisse-san direkt.

„...... Bitte sag so etwas nicht. Sag nicht solche dinge wie „für jemanden wie mich“ oder „Ich würde den Tod wählen“! Sag solche dinge nicht einfach! Es gibt keinen Grund für dich zu sterben!“

„Aber wenn ich von Euclid Lucifugus erwischt werde, werde ich auf jeden Fall von ihm benutzt —“

Ich habe eine Rückblende von dem Kerl, der Rossweisse-san´s silberne Haare streichelt.

Ich beiße mir dann die Zähne hart und mache eine starke Aussage zu Rossweisse-san.

„Ich werde dich ihm nicht übergeben.“

Ich nehme Rossweisse-san´s Hand, die im Bad ist und mache dann weiter.

„Ich werde dich ihm nicht übergeben. Wenn dieser Kerl wieder vor dir auftaucht, werde ich ihn definitiv besiegen.“

„—!”

Mir ist klar, dass Rossweisse-san ein rotes Gesicht hat, obwohl sie schockiert ist, lasse ich ihre Hand los!

W-Was mache ich in einem solchen nackten Zustand? Näher mich ihr, während ich das ihr sage, „ich werde dich nicht übergeben“ ist eher ein Liebesbekenntnis! Oh Mann, oh Mann, uwaah! Mir ist das so peinlich!

Ich wurde peinlich wegen der Aktion, die ich gerade gemacht habe!

Rossweisse-san weicht mit ihren unruhigen Ausdruck aus.

„Danke Ise-kun. Aber, ich — “

Bevor sie ihren Satz beendet, höre ich das Geräusch der Tür zu diesem Badezimmer, die wieder geöffnet wird.

„Bad, Bad.”

„Hmm, vielleicht ist das Jungenbad auch nicht schlecht!“

„Ist jemand drin?“

„...... Ise-senpai kann drinnen sein, also wenn er uns mit perversen Augen anschaut, wird es kein Problem sein, wenn wir ihn schlagen und dann seinen Rücken waschen.“

„I-Ich will Ise-sama´s Rücken waschen!“

Das Kirchentrio, Koneko-chan und Ravel kommen rein!

Ihre Augen sehen mich und Rossweisse-san. Wir beide schmiegen unsere Körper dicht aneinander und baden — so mag es ihren Augen erscheinen.

Sobald die fünf von ihnen ihren Schock überstanden haben, eilen sie herein, während sie ein unangenehmes Gesicht machen!

„ „ „ „ „Ich werde auch baden gehen!“ “ “ “ “

Asia, Xenovia, Irina, Koneko-chan und Ravel springen energisch in die Badewanne! Bitte seid ruhig im Bad!

Wie auch immer, am ersten Tag vom aushelfen am Tag der offenen Tür wurde es sogar laut im Bad!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 3