Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 6 Leben 2"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
(Teil 1)
 
m
Line 268: Line 268:
 
Meine Nase weiß nicht mehr wie sie aufhören soll, Blut herauszuspritzen!
 
Meine Nase weiß nicht mehr wie sie aufhören soll, Blut herauszuspritzen!
   
Eine abgefahrene Weichheit wird von meiner Hand gefühlt! Meine fünf Finger versinken darin! Der aufgestellte Nippel berührt genau meine Handfläche und versetzt mich in eine unwirkliche Erregung! Hey hey hey hey! Ich werde noch einmal ‘‘‘Balance Breaker‘‘‘ erreicheeeeeeeeeeeeeen!
+
Eine abgefahrene Weichheit wird von meiner Hand gefühlt! Meine fünf Finger versinken darin! Der aufgestellte Nippel berührt genau meine Handfläche und versetzt mich in eine unwirkliche Erregung! Hey hey hey hey! Ich werde noch einmal ''Balance Breaker'' erreicheeeeeeeeeeeeeen!
   
 
“Ise-san...... Ich will nicht gegen B-Buchou-san verlieren......”
 
“Ise-san...... Ich will nicht gegen B-Buchou-san verlieren......”
Line 301: Line 301:
   
 
Was sie schmutzig nennt ist etwas ganz anderes.
 
Was sie schmutzig nennt ist etwas ganz anderes.
  +
  +
  +
===Teil 2===
  +
  +
  +
===Teil 3===
  +
  +
  +
===Teil 4===
   
   

Revision as of 22:30, 14 May 2015

Status: Incomplete

1/4 parts completed

   

Life 2: Asia-chan sorgt sich

Teil 1

“Eins, zwei, drei, vier. Eins, zwei, drei, vier.”

Asia und ich haben auch heute für das dreibeinige Rennen geübt. Xenovia hilft uns dabei. In letzter Zeit haben wir jeden Morgen geübt. Wir üben hinter der Turnhalle. Wir sind viel besser geworden als bevor wir mit den Übungen angefangen haben!

“Auu! Eins, zwei! Hauuu! Drei, vier!”

Asia versucht verzweifelt mit mir mitzukommen. Tägliches Training ist schließlich Pflicht. Durch harte Arbeit kommen wir ständig einen Schritt weiter. Fufufu. Ich lernte das, als ich durch Buchou, Sensei und den Drachen trainiert wurde.

“Ja. Ihr habt jetzt einen ziemlich guten Rhythmus. Lauft jetzt einmal als ob es das echte Rennen wäre.”

Xenovia sagt das während sie unser Seil festzieht. Als ich zu Asia schaue scheint sie etwas niedergeschlagen.

“................”

Huh? Ist Asia wegen etwas besorgt? .......Nun, unser nächster Gegner ist schließlich Diodora. Asia sieht sogar noch besorgter aus, seit unser nächster Kampf angekündigt wurde.

“Asia, erzähle mir was Dich bedrückt.”

Asia macht ein verwirrtes Gesicht, überlegt kurz und sagt zu mir.

“.......Ich bedaure es nicht, diese Person damals gerettet zu haben.”

Asia rettete einen verletzten Dämon als sie zur Kirche gehörte. Aus diesem Grund wurde sie als Ketzerin behandelt, wurde ausgestoßen und hat heute viele schmerzliche Erinnerungen. Der Dämon den sie rettete war niemand anderes als – Diodora. Ich weiß nicht warum er dort war und Asia getroffen hat. Aber der Grund dafür, dass Asia ihn gerettet hat ist, dass sie ein gütiges Mädchen ist. Ich werfe ihr nicht vor das getan zu haben. Das kann ich in gar keinem Fall. Asia ist schließlich ein gütiges Mädchen.

Asias Leben machte eine Kehrtwende weil sie Diodora gerettet hat, aber es stimmt dass sie jetzt mit uns ein gutes Leben führt. Aber es beschäftigt mich. Hätte Asia ein besseres Leben, wenn sie immer noch eine heilige Jungfrau ware? Hat sie mit uns ein besseres Leben als damals, als sie eine heilige Jungfrau war?

Und so denke ich manchmal darüber nach, ob jetzt noch etwas gemacht werden kann, damit Asia wieder als heilige Jungfrau zurückkehren kann, falls ich Michael-san darum bitte? Nein, wegen der Gefahr, dass das von Gott zurückgelassene System durch Asias Kraft beeinflusst wird, wird sie nicht mehr zum Hauptquartier der Kirche, zu den angeschlossenen Institutionen oder zu durch Engel überwachte Gebiete zurückkehren können. Aber sie könnte vielleicht ihren früheren Lebensstil wiedererlangen. Was wird sie wählen, wenn ich sie frage? Ichfürchte mich so, dass ich sie nicht fragen kann. Ich will Asia nicht verlieren….. Das ist mein Egoismus. Wenn ich Buchou frage könnte es wirklich passieren. Wenn das zu ihrem besten wäre, dann……..das bedeutet dass ich ein egoistischer Bastart bin. Ich will mir nicht vorstellen wie Asia aus meinem gegenwärtigen Leben verschwindet.......

“......Ise-san?”

Asia schaut mir ins Gesicht.

“Du hattest gerade einen sehr ernsthaften Gesichtsausdruck. ......Du hast auch traurig ausgesehen…..”

“.....Hey, Asia. Was würdest Du tun, wenn Du Dein altes Leben wiederhaben könntest?”

“.....”

Asia ist bestürzt und öffnet ihre Augen ganz weit.

.....Ich bin dumm, also habe ich sie am Ende doch gefragt, auch wenn ich sie verlieren könnte. Aber ich dachte an was wohl das Beste für Asia wäre also habe ich......

Ich bereite mich mit rasendem Herzen auf ihre Antwort vor. Meine Hand, welche die ihre fest umklammert beginnt zu schwitzen. Doch die Antwort die ich von Asia erhalte ist...... “Ich werde nicht zurückgehen.”

Sie lächelte. Sie zögerte nicht einmal einen Augenblick.

“Ich habe Ise-san schon einmal gefragt. Ich fragte “Kann ich für immer an Ise-sans Seite bleiben?”. Ise-san, Du sagtest “Ja” zu mir.”

Ah. Vor dem Kampf gegen Phoenix habe ich das tatsächlich gesagt.

“Mir gefällt dieser Ort. Ich mag auch die Kuou Akademie und den okkulten Forschungsclub. Ich mag auch Buchou-san, Akeno-san, Sensei, Kiba-san, Xenovia-san, Koneko-chan, Gasper-kun, Irina-san, und Kiryuu-san. Und ich liebe ......Ise-san und Ise-sans Eltern. Das neue Leben, das ich in dieser Stadt angefangen habe, ist etwas sehr Wichtiges und etwas, das ich sehr liebe. Das macht es so wundervoll.”

Asia.........

Ich bin wirklich ein Idiot...... Ich hätte es wissen müssen, dass dieses Mädchen Spaß an ihrem jetzigen Leben hat. Aber warum habe ich.......so eine blöde Frage gestellt?! Ihre Schultern haltend sage ich dann.

“Ja, Asia und ich, wir werden immer zusammen sein! Ich werde erlauben dass Du heiratest! Asia, denk nicht zu sehr über Diodora nach. Was immer passiert, Du weisst dass Du Nein sagen kannst wenn Du das nicht willst?”

Asia schaut verwirrt drein, aber dann lächelt sie sofort.

“Ja.”

Xenovia macht einen bedauernden Ausdruck und sagt.

“…….Asia. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Als ich Dich das erste Mal traf sagte ich unfreundliche Dinge zu Dir. Ich bedauere es jetzt noch. .......Asia, Du behandelst mich freundlich. Du sagst ich sei dein F-Freund....”

Oh, Xenovia hat ein selten gesehenes rotes Gesicht. Asia nimmt Xenovias Hand und sagt mit einem großen Lächeln.

“Ja. Xenovia-san und ich sind Freunde.”

Das waren geradlinige Worte, von Angesicht zu Angesicht mit vollständiger Ehrlichkeit gesagt. Xenovias Augen werden feucht.

“Danke. Danke, Asia.”

Ja. Sogar ich werde so rührselig dass ich weinen möchte. Ja, Asia-chan ist wirklich ein gütiges Mädchen. Sie ist mein ganzer Stolz!

“Uuuuuu! Das ist wirklich rührend.......”

Ich höre einen Ausruf während dieser bewegenden Szene. Als ich in die Richtung aus der die Stimme schaue sehe ich Irina.

“Irina. Du bist auch gekommen?”

“Uuu, ja. Xenovia hat mich eingeladen...... Sie sagte “Die Morgen an der Kuou Akademie sind auch gut”. Und als ich angekommen bin habe ich diese wunderschöne Freundschaft gesehen. Das ist Dank der Leitung des Herrn und von Michael-sama.......”

Irina beginnt tief bewegt zum Himmel zu beten.

“Wenn ich mich recht erinnere bist Du nicht dem okkulten Forschungsclub beigetreten. Richtig?”

“Ja. Ich habe entschieden einem anderen Club beizutreten. Oder besser gesagt, ich habe beschlossen einen eigenen zu eröffnen!”

“Hmm, also wirst Du einen neuen Club eröffnen. Und wie sollen der Name und die Beschreibung des Clubs sein?”

Irina bläht voller Stolz ihre Brust auf und sagt laut.

“Ufufu, erschüttert beim hören des Namens! Der Name des Clubs ist “Shidou Irinas Rettung der Liebe Club”! Die Beschreibung ist einfach! Wir werden den Bedürftigen ohne Gegenleistung helfen! Aaaah, Ich werde meine Liebe unter die sündigen Heiden verbreiten. Für den Herrn und Michael-sama, denn ich glaube stark an unsere Lehren!”

Sie beginnt in einer seltsamen Pose zum Himmel zu beten. Mann, ihre Augen glitzern lebhaft. Aber ihr schlechter Geschmack in der Namensgebung ihres Clubs lässt ihn so erscheinen als ob es ein Club ist, den man nicht um Hilfe bitten möchte.

“.........Umm, ja. Nun, gib Dein Bestes.”

Ich kann nur irgendwelche Worte der Ermutigung als Antwort geben. Irina klopft sich auf die Brust und sagt.

“Überlass das nur mir! Ich werde selbstverständlich den Okkulten Forschungsclub bei Bedarf unterstützen! Da Rias-san darum gebeten hat unterstütze ich dieses Mal den Okkulten Forschungsclub im Wettrennen zwischen den Clubs!”

Haa, also wird sie sich uns für den Sporttag anschließen.

“Ich frage nur so, aber wie viele Mitglieder hat Dein Club?”

“Bis jetzt bin ich die einzige! Darum wird er auch nur als Gemeinschaft Gleichgesinnter angesehen, also gibt es Einschränkungen bei den Veranstaltungen und den zur Verfügung gestellten Mitteln. Ich muss zuerst Sona-kaichou überzeugen.”

Das wird schwierig. Diese Kaichou ist wirklich streng. Fuku-kaichou ist auch streng. Das wird Zeit brauchen, bis der Club bewilligt wird.

“Darum wurde beschlossen, dass ich vorübergehend dem Okkulten Forschungsclub angeschlossen bin.”

Das heißt, dass sie im Prinzip ein Mitglied des Okkulten Forschungsclubs ist! Nein, ich sollte sie nicht darauf aufmerksam machen. Ich beruhige mich und sage dann.

“Lasst uns das Thema beenden und unser Training wieder aufnehmen.”

Xenovia und Irina schließen sich unserem Training für das dreibeinige Rennen an und das Training geht weiter.



“Fuu. Ich bin etwas müde.”

Asia sagt das und zupft an ihrem Trainingsanzug. Wir sind seit dem Morgen wirklich ziemlich viel gerannt.

Wir sind im Lagerraum der Turnhalle, der am Rand des Schulgeländes gelegen ist. Wir sind hier hereingekommen, um die Übungshilfsmittel, wie die Seile, aufzuräumen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ans rennen gewöhnt bin, dass ich mit dieser Menge an Bewegung kein Problem habe, aber ich habe mir die ganze Zeit Sorgen um meinen Partner Asia gemacht, so dass ich geistig müde bin. Es ist immer noch zu früh um zur Schule zu gehen also habe ich beschlossen erst ins Klassenzimmer zu gehen, nachdem ich mich im Clubraum ausgeruht habe. Plötzlich, als ich die Seile aufgeräumt habe und im Begriff bin den Lagerraum zu verlassen --

KNALL*!

Das Geräusch einer Türe die geschlossen wird! ........Als nach der Geräuschquelle suche, sehe ich Xenovia, als sie die Türe hinter ihrem Rücken schließt. W-Was ist los.....? Asia ist ebenfalls von Xenovias Verhalten verblüfft.

“Was ist los, Xenovia-san?”

Asia fragt. Xenovia antwortet ernsthaft.

“Asia, Ich habe gehört, dass Mädchen in unserem Alter in dieser Zeit anfangen mit anderen zu flirten.”

.............

...........Eh? Was hast Du gerade gesagt? Ich glaube meinen Ohren nicht weil ich das gerade gehört habe.

“F-Flirt?”

Asia fragt zögerlich doch Xenovia erwidert unmissverständlich.

“Das bedeutet dass ein Junge mit Deinen Brüsten spielt.”

-! D-Dieses Mädchen! Sie sagt plötzlich solche Sachen an einem solchen Ort!? Nachdem sie die Türe geschlossen hat!? Und Asia ist auch hier! Du meine Güte! Ich kann sie wirklich überhaupt nicht verstehen! Und obendrein ist die Bedeutung “flirten” leicht anders!

“B-B-Brüste......!”

Asia schreit in einer hohen Tonlage auf und ihr Gesicht wird rot wie eine Tomate.

“Xenovia! Fang nicht plötzlich ein derartiges Gespräch an!”

“Ise, sei einmal kurz ruhig. Ich möchte zuerst mit Asia sprechen. Deine Rolle kommt dann danach an die Reihe. Entschuldige, aber kannst Du Dich schon mal in der Ecke aufwärmen? Es wird ab jetzt sehr intensiv werden.”

Welche Rolle!? Und es wird sehr intensiv werden!? Was meinst Du mit aufwärmen!? Soll ich einfach üben, meine Handfläche zu öffnen und zu schließen!? Xenovias Rede ist noch nicht beendet.

“Es gibt ein Mädchen in unserer Klasse, dessen Freund jeden Tag mit ihren Brüsten spielt. Ich habe ziemlich viel recherchiert.”

Ernsthaft, warum recherchierst und fragst Du solche Sachen!?

“Asia. Meinst Du nicht dass es ein guter Zeitpunkt ist, auch diese Erfahrung zu machen?”

Xenovia legt ihre Hände auf Asias Schultern und erklärt es mit einem ernsten Gesicht. Was ist das!? Ist es plötzlich ein ernstes Gespräch geworden!?

“A-Auuuuu....! S-Selbst wenn Du das auf einmal sagst……”

Asia ist auch beunruhigt! Das ist die richtige Reaktion!

“Es ist OK. Es könnte zu Beginn etwas kitzeln, aber ich habe gehört dass es sich danach sehr gut anfühlt. Wenn Du das machst, dann werdet ihr im dreibeinigen Rennen noch besser abschneiden.”

Wie kannst du das Gespräch zu diesem Punkt bringen!? Eeeeeeeeeeeeeeeeeeh!?

“..........Wird dadurch eine “Verbindung” gebildet.........”

Wird Asia-chan gerade überzeugt!? Das kann nicht sein! Du bist damit einverstanden Asia?! Xenovia lächelt Asia an, die noch verwirrt ist.

“Asia, wir sind Freunde.”

“Ja.”

“Lass uns auch zusammen “flirten”. Es wird nicht beängstigend sein, wenn wir es zusammen machen.”

“......J-Ja? I-Ist das so.......?”

Es scheint, dass ihr Gespräch beendet ist! Bitte verdirb Asia nicht mit solchen Gesprächeeeeeeeen!

Xenovia schaut dann zu mir.

“Dann lasst es uns tun. Ich werde überdies auch üben, Babys zu machen.”

“Moment mal! Du meinst auf einmal an einem Ort wie diesem.....! Nun ich habe in der Tat die Atmosphäre und den Standort des Lagerraums schon bewundert, um es zu machen!”

Mich nicht beachtend, der gerade in Panik ausbricht, zieht Xenovia ihr Sporthemd aus.

PURUN.

Xenovias große Oppai, die von einem BH gehalten werden, sind klar sichtbar!

NASENBLUTEN

Wegen ihrer herrlichen Art sich auszuziehen beginnt meine Nase an Blut hervorzuschießen. Sie sind nicht so groß wie die von Buchou oder Akeno-san, aber Xenovias Oppai sind ebenfalls groß! Ich habe nicht einmal Zeit um weitere Kommentare anzubringen bevor Xenovia ihren BH aufhakt.

PURU!

Weil das Ding das sie bedeck weg ist, erscheinen ihre prächtigen Brüste direkt vor meinen Augeeeeeeeeeeen! Warum sind die Mädchen um mich herum nur so draufgängerisch und warum haben sie eine so herrliche Art sich auszuziehen! Aber ihre Nippel sind wie immer wunderbar rosafarben!

“Das sind Brüste die ich noch niemanden außer Ise anfassen ließ. Erinnerst Du Dich noch daran wie sie sich anfühlen?”

Ja! Ich habe diese Erinnerung in meinem Herzen als etwas Wertvolles aufbewahrt! Ich habe sie nicht mit meinen Händen betastet, aber sie waren wirklich weich! Sie ist eine Schwertkämpferin mit einem harten Körper und ich dachte dass das auch für ihre Oppai gilt, aber ich lag völlig falsch! Ihre Haut ist schön und geschmeidig! Die Empfindung ist wirklich wie bei einem Marshmallow!

Der Vorfall im Schwimmbadumkleideraum! Schon damals kam sie zu mir und sagte “Lass uns Babys machen”! Mag dieses Mädchen Lagerräume!? Ist es nicht üblicherweise ein Schlafzimmer!? Nein, das macht mich auf eine bestimmte Art irgendwie an! Aber es ist nicht normal!

“Du auch Asia.”

Xenovia geht zu Asia. Heeeeeeey! Was bezweckst Du mit nach Asias Trainingsanzug zu greifen und zu versuchen sie auszuziehen!?

“A-Aber.....Mein Herz ist noch immer nicht bereit.......”

High school dxd v6 061.jpg

Während Asia noch schüchtern ist zieht Xenovia Asias Kleider aus. Sie trägt nur noch ihren BH! Beim Anblick des niedlichen BHs werde ich ergriffen!

“Es ist OK Asia. Wenn Du nervös bist, soll ich es dann zuerst mit Ise machen? Du wirst verstehen wie es gemacht wird wenn Du mir und Ise zuschaust, und Du wirst sowohl bereit als auch dafür sein.”

“Eh! .....U-Umm.....”

“Fufufu, Ich scherze nur. Ich weiß dass Du nicht von jemandem überholt werden willst der nach Dir dazu gestoßen ist.”

“I-Ich habe es nicht so gemeint......”

“Heute ist die Gelegenheit. Buchou und Akeno-fukubuchou sind nicht hier. Jetzt könnte die einzige Gelegenheit sein, um mit Ise zu “flirten”.”

“~!”

Asia verstummt wegen dieses Satzes! Uuu. Das Gespräch bewegt sich in eine seltsame Richtung für mich, also kann ich nicht richtig folgen. Aber meine Augen wurden gerade von Xenovias nackten Brüsten eingefangen!

AUFHAK

Xenovias Hand bewegt sich geräuschlos als sie Asias BH aufhaaaaaaaaaaaaaakt!

“~Ah.”

Asia mit einem roten Gesicht verdeckt ihre entblößten Brüste! Ja! Normale Mädchen sollten sich so verhalten! Xenovia-san! Du bist zu direkt! Nein, eigentlich, vielen Dank! Es ist das Beste!

Xenovia nimmt dann meine Hand……und drückt meinen Körper mit einem Knall runter!

“Owaa!”

Ich werde runter gedrückt. Im aufgewirbelten Staub erkenne ich, dass ich auf die Matte runter gedrückt wurde, die im Sportunterricht verwendet wird!

GAPA!

Etwas deckt mich zu! Schwank-schwank! Die Oppai die vor meinen Augen schwanken! Xenovia ist auf mir! Xenovia nimmt meine linke Hand und legt sie auf ihre Brust!

NASENBLUTEN

Meine Nase weiß nicht mehr wie sie aufhören soll, Blut herauszuspritzen!

Eine abgefahrene Weichheit wird von meiner Hand gefühlt! Meine fünf Finger versinken darin! Der aufgestellte Nippel berührt genau meine Handfläche und versetzt mich in eine unwirkliche Erregung! Hey hey hey hey! Ich werde noch einmal Balance Breaker erreicheeeeeeeeeeeeeen!

“Ise-san...... Ich will nicht gegen B-Buchou-san verlieren......”

Asia, die neben mir sitzt, nimmt meine rechte Hand und legt sie auf ihre Brust.....

MUNYUU

Sie ist nicht so groß wie Xenovias, aber ich kann zweifellos Asias Brust mit meinen anderen fünf Fingern fühlen!

Asiiiiiiiiiiiiiiiiiia! Ich bin froh, dass Du derart herangereift bist! Nein, das ist nicht was ich meine!

“...............Nn.......”

Ein süsses Geräusch entwicht Xenovias Mund. Mein Gehirn ist sofort gelähmt!

“Wie ich mir dachte, es ist unterschiedlich wenn du sie selber berührst und wenn sie von einem Mann angefasst werden. Nun Ise. Asia und ich sind beide bereit. Du kannst anfangen zu begrapschen.”

Xenovia sagt das, aber Asia ist jemand den ich beschützen muss! Doch meine Instinkte bringen mich dazu Asias Brüste ohne es zu merken zu begrapschen! Wenn du ein Mann bist, dann kannst du nicht anders als zu begrapschen! Wenn da Oppai sind, dann begrapschst du!

Dann kommt mir Buchou in den Sinn! Buchoooooooooooooooooou! Ich will das auch mit Buchou machen, aber wenn sie mich mit einer solchen Situation begrüßt,.......dann......dann......!

CLANG*

Plötzlich öffnet sich die Türe.

“.......Ich bin hergekommen weil keiner von Euch herausgekommen ist und........W-W-W-Wa-was macht ihr hier?!”

Wer hereingekommen ist, ist Irina! Mist! Zwei halbnackte Mädchen und ein Junge! Eine Situation bei der ich nicht in der Lage sein werde irgendwelche Ausreden zu machen! Wir reden hier schließlich über Irina, also könnte sie sowas christliches sagen wie “schmutzig!”......

“Macht es in einem Bett! Dieser Ort ist schmutzig und taugt nicht!”

Was sie schmutzig nennt ist etwas ganz anderes.


Teil 2

Teil 3

Teil 4

Translator's notes and references



Gehe zurück zu Life.1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Life.3