High School DxD: Deutsch Volume 4 Leben 0
Glauben Sie, dass eine Welt ohne Gott ist falsch? Glauben Sie, dass eine Welt ohne Gott würde zerfallen?
Es tut mir leid zu sagen, aber das ist nicht der Fall. Du und ich sind gesund und können damit Leben.
Die Welt bewegt sich auch ohne Gott.
Leben. 0
Part 1
Guten Tag, allerseits. Ich bin Hyoudou Issei. Ich begann als Teufel im Frühjahr; nun ist es Sommer. Es fühlt sich als würden die Jahreszeiten sich schneller bewegen ...
Ich habe versucht, das sprudelnde Blut aus meiner Nase mit meinen Fingern zu stoppen.
"Ara, Asia deine Haut ist schön. Ich bin eifersüchtig. "
"U-Un -möglich. Präsidentin, deine Haut ist weiß und die Textur ist glatter. "
"Ufufu, deine Worte machen mich glücklich."
Während die blutrote und goldenen haarige Bishoujo[1] sich so vor mir unterhielten. Standen sie da und säuberten sich, eingehüllt vom Schaum der Seife.
Ja! Die Präsidentin und Asia waren nackt! Direkt vor meinen Augen! Diese beiden Mädchen! Ist das Shangri-La[2]? Oder ist das eine Illusion? Diese traumhafte Situation direkt vor mir. Es fühlt sich an als würden Tränen aus meinen Augen kommen! Nein, da kommen wirklich Tränen raus. Ich könnte nie glücklicher sein als jetzt!
Die Situation im Bad! Ich wusste dass es keinen Gott in dieser Welt gibt, aber wie könnte sowas passieren wenn es keinen Gott gibt? Worüber denke ich hier nach? Dies ist ein Geschenk aus dem Himmel selbst! Nein, nein, ist diese Situation ein Geschenk von Maou-Sama.
Halt...Maou-sama ist der große Bruder der Präsidentin!
Um die Situation besser zu erklären, als ins Bad ging traf ich Asia, während sie mitten beim Ausziehen war. Sorry!" Nach der Entschuldigung versuchte ich nach draußen zu gehen ...
"Ise, willst du auch baden? Ara, Asien als auch? "
Ich traf die Präsidentin die auch ins Bad wollte.
"Da Ihr zwei scheinbar zusammen baden wollt, es würde doch viel schneller gehen wenn wir alle drei reingehen."
...Präsidentin was für ein unglaubliches Angebot. Und einfach so, betraten wir das Bad. Normalerweise wäre eine unmögliche Situation. Aber auch nachdem ich auf ihren nackten Körper starrte, schien Sie nicht verlegen zu sein. Es war ein Ablauf, der wie durch ein Wunder und ein Traum miteinander kombiniert war.
Selbst ich, der als Verkörperung eines Perversen bezeichnet wird, bin unsicher wie ich mit dieser glücklichen Fügung des Schicksals umgehen soll! Ich habe versucht Sie so wenig wie möglich anzustarren. In Wirklichkeit wollte ich Sie aber sehen! Ich wollte Sie anschauen! Ich wollte Ihre Körper in meine Augen und Gehirn einmeißeln! Ich wollte Sie für meine persönlichen Fantasien in der Nacht verwenden!
Allerdings, wenn ich das täte, würde meine Nasenbluten solange anhalten bis die Badewanne rot gefärbt wäre und ich will nicht das solch verdächtige Dinge, in dieser Situation passieren!
Ich wollte dass diese Atmosphäre so lange wie möglich anhält! Allein schon wenn ich Ihnen direkt ins Gesicht schaue würde wäre das wie ein tödliches Gift, ich konnte die Atmosphäre im Bad selber nicht fühlen! Ich wollte dass so lange wie möglich fortzusetzen. Diese Situation ist auf jeden Fall wertvoll! Auch wenn ich den beiden Mädchen nur bei Ihrem Gespräch zuhören kann!
Während ich an die Decke des Bades starrte, nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte, hörte ich die Stimme von jemandem der in den Umkleideraum hereinkam ... Mit einem platschen hörte ich das jemand hereinkam.
[Drück]
Etwas Gewichtiges presste sich an meinen Körper und meine Haut wurde mit dem schönsten, weichsten Gefühl angeregt.
Ängstlich versuchte ich es zu bestätigen ... Die Präsidentin war in der Badewanne stützte sich auf meinen Körper.
Uooooooooooooooooooooooooooh! I-Ich war in der Badewanne mit einem Mädchen und um das noch zu Topen hatten wir sogaaaar Körperkontakt!
"Ich wollte schon immer einmal mit Ise baden." Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht, drückte die Präsidentin Ihren Körper noch mehr an mich! Uoooooh! Ich konnte den Geruch des Shampoo in den Haaren der Präsidentin richen! Die Berührungen mit dem Körper der Präsidentin sind zu stimulierend und mein Gehirn hat seine Grenze erreicht! Uggh! Ich komm nicht klar mit dieser Situation!
"Hey, Ise. Magst du es nicht mit mir im Bad zu sein? "
"Das ist nicht der Fall! Es ist Super! "
Allerdings ist es auch wahr, dass mein Körper nicht standhalten kann! Ich bin sehr glücklich, aber in diesem Tempo werde ich an übermäßigen Blutverlust sterben! Keine Wartezeit, ist das nicht der tiefste Wunsch eines Mannes?
Ich schaute nach Asia, Sie schien damit beschäftig zu sein Ihren Körper zu waschen, aber manchmal scheint Sie mich mit einem scharfe Blicke anzuschauen. Ist Asia wütend?
"Nur durch das Hören macht mich glücklich. Ich will mit Ise-kun wie jetzt, jeden Tag baden. "
Die Präsidentin drückte sich noch enger an mich, als wollte Sie mich verwöhnen! Uoooh!
Gush! Ein bisschen Blut strömte heraus! Ich werde nicht in der Lage, es zu halten wenn es so weiter geht!
"Aber es scheint dein Körper ist nicht in der Lage das auszuhalten. Jeden Tag scheint unmöglich. Wie wäre es etwa alle 3 Tage? Oder einmal alle 5 Tage? Ich würde es nicht schön finden, wenn es nur einmal in der Woche wäre. "
Die Pr-Präsidentin ist so selbstsüchtig, versucht einfach meinen Zeitplan neu zu schreiben! Es fühlt sich so als ist die Präsidentin egoistisch! Vielen, vielen Dank!
Mist! Da Asien auch hier ist kann ich keine gewagten Bewegungen machen! Wenn ich nur mutiger wäre und eine perversere Art, dann würde ich ...
"Willst du mich über mich herfallen?"
Die Präsidentin sprach, als ob sie in mein Herz gesehen hätte. Wie immer schien es, dass meine Gedanken leicht zu lesen waren.
"Wenn Asia nicht wäre, wäre ich schon über dich hergefallen ... es erscheint mir wie während unserer Zeit allein ..."
[Open]
Während die Präsidentin das sagte, etwas Energisches kam in die Badewanne.
Drück! Etwas umarmte mich! Ich erinnere mich an dieses weiche Gefühl! Bedenkt man das, Asia umarmte mich gerade!
"Ich hasse es ausgelassen zu werden! A-Auch wenn ich wollte das wir zusammen ins Bad gehen! "
Asia? Welche für erstaunliche Sachen Sie sagen! Uooooh! Ich werde von zwei Mädchen in der Badewanne liebkost, helft mirrrrr!
Das Gesicht der Präsidentin hatte jetzt sich in einen bissigeren Ausdruck. Sie hob die Augenbrauen.
"Geh weg Asia; da wir in dieser Lage sind werde ich es dir deutlich sagen. Dieser Junge ist mein. Meine Familie und mein Diener. Er ist mein Ise. Verstanden? "
Das ist richtig. Ich bin der Diener der Präsidentin. Für die Präsidentin existiere ich nur als Haustier. Sie so bemüht wie um ein Haustier. Obwohl, es könnte sein, dass alle Teufelsmädchen so sind. Vor allem die Präsidentin hasst es, wenn andere ihre Sachen berührten.
Sie könnte einen anderen Teufel verzeihen der mich berührt wenn wir draußen wären, aber wenn wir drinnen sind, ich habe gehört dass sie es nicht ertragen kann, vor allem wenn es ein Mädchen ist. Es geht über ihre Grenzen.
Ich glaube, ich bin nur Teil von Ihrer besten Sammlung. Da ich eine besonders seltene Macht besitze, will sie mich wohl besonders kostbar behandeln.
Es scheint Sie behandelt mich mehr wie ein Haustier, aber jetzt… Es muss meine Einbildung sein. Ja. Weil ich so denken will, ich fühle mich so.
"Das mag wahr sein. Aber er ist auch mein Ise-san! "
Asia verehrt mich ebenso. Als ich gerade Mittagsschlaf in meinem Zimmer machte, schlich sie sich rein ohne dass ich es bemerkte und schlief tief und fest neben mir. Als ich Sie aufweckte und Ihr sagte, "Geh zurück in dein Zimmer und schlaf", sagte sie mit einem verschlafenen Gesicht "Trag mich in mein Zimmer ...". Das ist, wie sehr sie mich verehrt.
Ich dachte, ich würde in dieser Zeit sterben! Ja, ich trug sie in Ihr Zimmer!
Doch während ich mit anderen Mädchen reden, sie bläht oft ihre Wangen auf. Ich denke es ist weil sie nicht will dass Ihr Onii-chan, Ihr von anderen weggenommen wird. Im Manga und Anime gibt es Charaktere mit Einstellungen wie dieser. Das Problem ist, dass es in einer komplizierten Liebesbeziehung eskaliert. Nun, ich schwor dass es meine Mission ist Asia zu beschützen, so dass ich nicht möchte dass so etwas wie auch immer passiert.
Ich bin mehr als glücklich, von Ihr so verwöhnen zu werden! Ah, es ist fantastisch von einer goldenen haarige bishojo<ref= „bishojo“ /> verehrt zu werden!
Nachdem Sie Asia Worte hörte, verengt die Präsidentin Ihre Augen. Onee-Sama, bin ich erschrocken! Waren sie nicht enge Freunde, bis vor ein Moment! Wie konnte das passieren!
Die kleine Badewanne war zu einem Kriegsgebiet für die beiden Mädelsss geworden!
"Asia ist es, weil du normalerweise von Ise angebetet wirst. Überlass wenigstens diese Zeit mir. Ich werde geheilt einfach nur weil ich mit Ise zusammen bin. Es nimmt mir auch meine tägliche Erschöpfung. "
Die Präsidentin versuchte mich etwas von Aisa zu trennen, Asia klammerte sich aber hartnäckig an mich! Uwaa, Asia‘s Brüste sind soooo weeeeeeeeich!
"Nein, Nein! Er gehört auch mir! Ich möchte auch mit Ise-san zusammen sein! "
Asia schüttelte den Kopf seitlich und umarmte mich fest! Ach, was auch immer! Na-Nasenbluten ...!
Asien sah mich mit verschwommenen Augen, als wollte Sie etwas zu mir sagen.
Schau mich nicht mit diesen Augen an. Ich werde mich einfach noch mehr um dich kümmern.
"..."
Auch wenn sie nichts sagte, das Gesicht der Präsidentin zuckte. Plötzlich nahm sie meine Hand und ...
[Boing]
Sie legte meine Hand auf ihre Brüste. Meine Finger und Handfläche fühlten eine extreme Weichheit! Damit meine Hand nicht einschlief massierte ich Ihre Brüste, die Präsidentin schien dies auch nicht zu stören!
Während meine Hand einschlief, war es so als würde ich Ihre Brüste massieren, aber die Präsidentin schien dies nicht zu stören.
"Hat Asia schon mal sowas gemacht? Meine Beziehung mit Ise ist so, dass wir solche Dinge tun können. "
Angst! Während die Präsidentin in einer einfachen Art und Weise sprach, versteckte Sie Spitzen in Ihren Worten! Warte, Präsidentinnen Titten. Titten. Titttttttten!
Asia ganzer Körper war am Zittern, während Sie diese Szene anschaute. Ihre Wangen schwollen an und blähten sich auf, bis Ihr Temperament die Grenze erreichte!
Asien nahm meine andere Hand ...
[Boing]
Sie legte Sie auch auf ihre Brust! Asiaaaaaaaaa? Was für ein wunderbarer Mensch du bist .... Nein, Sie tut etwas, das Sie nicht tun sollte! Was für eine perverses Mädchen bist du geworden! Dies muss der Einfluss von der Präsidentin und Akeno-san sein, ohne Zweifel! Obwohl Sie so ein unschuldiges Mädchen war!!!!!!
Das wird mir alles zu viel!
"Ise-san, zwischen meinen und der der Präsidentin, welche Brüste sind besser? Ich verliere bei der Größe, aber bei allem anderen werde ich nicht verlieren! "
"Ara, Ise liebt größere. Er hat oft gesagt dass er meine Brüste liebt, habe ich recht Ise? "
Während ich meine Hände auf Ihren Brüsten hielt, flogen nur so die Funken zwischen den beiden.
....... * Tropf * Es ist unmöglich. Ich hatte das Gefühl als wäre im inneren meiner Nase etwas gebrochen.
Tropf, tropf, tropf.
.... Und das war es. Eine Menge Blut spritze aus meiner Nase und die Badewanne wurde rot gefärbt. Überall Blut, ich begann das Bewusstsein zu verlieren.
"Hey, Ise!"
"Ise-san, festhalten!"
... Ich bin zufrieden.
Allerdings konnte meinen Körper nicht mehr standhalten. Wenn diese Mädchen sich nicht erinnern, wie man die Blutung stoppen kann, ich werde sterben! Ich benötige einen einfallsreichen Menschen!
Part 2
...in Progress...
Back to Illustrationen in Volume 4 | Hauptseite]] | Forward to Leben 1 Es ist Sommer! Überall Bikinis! Und ich hab Ärger!? |