High School DxD: Deutsch Volume 5 Leben 0

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Highschool DxD Volume 5:Leben 0

Werde ein sanfter und starker Sekiryuutei.

Leben 0

Part 1

Es war Sommer. Das Leben als Highschool Schüler rannte auf die Sommerferien zu.

Wie verbrachten die anderen ihre Zeit? Ich persönlich kann mich aus irgendeinem Grund nicht bewegen.

Ich war früh morgens im Bett. Auf beiden Seite von mir waren die Presidentin und Asia. Sie atmeten ruhig und friedlich, während sie schliefen. Wir schliefen in der Formation des Kanji 川 mit mir in der Mitte. Es gab keine Situation, die besser hätte sein können. Dieser unzüchtige Segen war mehr als ich verdient hatte, aber dann, näherte sich mir irgendwas, welches sich unter meiner Baumwolldecke wand!

Ich fühlte mich ein bischen unbehaglich, da ich gerade erst aufgewacht war, aber irgendetwas, dass sich unter meiner Decke bewegte, hatte ein einzigartige glatte Oberfläche. Trotzdem war es unglaublich weich?!

Es kam immer näher meinen Bauch herauf. Ich blickte unter die Decke ... "Ufufu.Guten Morgen Issei-kun." Ein heißes Mädchen mit langen schwarzen Haaren, kam unter der Decke hervor- Akeno-san !!!

Himejima Akeno -Senpai. Die Vizepräsidentin des Okkultismus Forschungs Club, dem ich angehöre. Sie war eine weitere Geschwister-änliche-Person. Es wurde beschlossen, dass sie jetzt aus bestimmten Gründen ebenfalls bei uns wohnte.

Da sie immer einen Pferdeschwanz trug, war ihr jetzt offenes Haar unglaublich sexy für mich.

Akeno-san trug einen Yukata, der aus sehr dünnem Stoff bestand.

Sie zog sich nah an mich heran, sodass sie sanft mit mir kuscheln konnte. Zwischen ihren Schenkeln und ihren Brüsten war ihr Körper so weich und zart, dass es mich glatt überfiel. Da es ein dünner Kimono war, konnte ich ihren ganzen Körper an mir spüren. Verdammt ! Akeno-san hat den weichesten Körper !

Hinzukam das ihre Körperwärme mein Gehrin zum schmelzen brachte.

Als ihr Gesicht beinahe meinen Nacken berührte , stoppte sie. "Ich bin da !" Während sie noch sprach, begann sie mich sanft zu umarmen.

Uwaaah! Akeno-sans Haare rochen unglaublich.

Chuu. Zu meiner Überraschung begann sie meinen Nacken zu küssen. Warte, KÜSSEN ? Sie klammerte sich so fest an mich, dass ich dachte mein Kopf platzt. Ich spürte jede Kurve ihres Körpers auf meinem. Akeno-sans weiche Beine verflochten sich in meinen. Nein, vielmehr umschlungen sie mich! Uhee ! Auch unsere Finger verflochten sich. JAAA, das ist fast wie eine Liebes-in-Bett-story aus Mangas oder Dramen.

Akeno-sans Finger zogen sich sanft über meinen Körper. Ich schauderte!

"Dank dem Training mit Rais-sama ist dein Körper muskulös. Ufufu, die Haut eines Mannes fühlt sich gut an. Oder it es nur wegen dir ? Hey Issei-kun fühlt es sich gut an ?" Sie blies mir ins Ohr, da ich komplett unbeweglich dalag. Sie genoss es das ich mich nicht gegen ihren weiblichen Körper wehren konnte.

" Ja, Akeno-sans Körper ist der beste." " Ufufu, das maccht mich glücklich. Wenn du willst kannst du mit diesem Körper noch mehr machen. Ich mmocht mehr über deinen Körper wissen. Dennoch schläft dort eine angsteinflößende Präsidentin neben uns. Aber es ist spannend ob wir entdeckt werden oder nicht !"

Woah ! Gleich heute morgen tauchte eine Akeno-san auf! Da sie noch erotischer als ich ist, konnte selbst ich, der Ero-Demon sich vor Überraschung nicht mehr rühren.

Akeno-san erhob sich ein bisschen und legte sich auf mich. Sie sah nach unten zu mir. Ihre Haare fielen auf meinen Körper.

Dann näherte sich Akeno-sans Mund dem meinen... Könnte es sein ...

" Wenn doch nur die Zeit jetzt anhalten könnte... etwas romantisches wie das wäre schön, aber wie erwartet-"

Genau in dem Moment als Akeno-san und meine Lippen sich berührten, hörte ich genua "diese" Stimme.

Part 2

" Akeno was machst du hier ? Wann bist du hier rein gekommen ? " -! Ängstlich blickte ich zur Seite. Eine rothaarige Rias blitzte uns wütend mit halb geschlossenen Augen an. Präsident, du bist unheimlich. Rias Gremory, du bist unheimlich.

Akeno drehte sich zu ihr, damit sie sehen konnte das unsere Hände ineinander verflochten waren. " Das ist intim. Ich dachte ich mache mir einen schönen Morgen mit meinem süssen Issei-kun. Und übrigens, alleine zu schlafen ist langweilig. " Rias Augenbrauen hoben sich bei dem einen Wort von Akeno. Uwaaah sie ist wütend!

"[My] ?? Wann bist du Isseis Meister geworden ?" Während sie sprach zitterte ihr ganzer Körper. Ihr Mund zuckte.

" Selbst wenn ich nicht sein Meister bin, ich bin sein Senpai. Als Senpai ist es meine Pflicht, liebevoll mit meinen Kouhai umzugehen.

Anmerkung

In bearbeitung

Yukata und Kimono sind das gleiche.