High School DxD: Deutsch Volume 6 Leben 1

From Baka-Tsuki
Revision as of 22:20, 5 May 2015 by Alexe (talk | contribs) (Teil 1 Übersetzt)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Status: Incomplete

1/5 parts completed

   

Leben 1: Das zweite Semester beginnt!

Teil 1

Der Sommer ist vorbei und das neue Semester hat bereits begonnen. Das zweite Semester.

Die Eröffnungszeremonie ist vorbei und die Kuou Akademie beschäftigt sich mit der Septemberveranstaltung, die Vorbereitung auf den Sporttag. In dieser Jahreszeit findet etwas statt, das mich stark nervt. Der Grund dafür ist, dass die Zahl derer die “ihre Haut abgeworfen haben” ansteigt. Man nennt das ein “Sommerdebüt”. Leute nutzen den Sommer als Gelegenheit um ihr Erscheinungsbild zu ändern. Nun, verglichen zum ersten Schuljahr hat die Anzahl abgenommen, aber solche Leute erscheinen immer noch. Die Jungs haben eine neue Frisur und die Mädchen haben ihren Modestil an die aktuellen Trends angepasst! Leute, die vor dem Sommer langweilig aussahen, beginnen das zweite Semester mit einem neuen Aussehen! Letztes Jahr habe ich das oft gesehen und ich habe es sehr gehasst. Ich war eifersüchtig!

-Ich wollte mich auch ändern! Ich bin schließlich auch ein männlicher Oberstufenschüler! Ich möchte mein Haar färben, ich interessiere mich für coole Kleider und ich habe sogar daran gedacht diese einmal anzuprobieren! Und es scheint als ob man damit bei den Mädchen beliebt werden kann! Die Typen die sich im Sommer ändern machen dies auch aus diesem Grund! –Sich im Sommer ändern und eine Freundin bekommen!

“Dann steig vom Jungfrau sein auf, genau. Sommer ist ein Hindernis für Oberstufen-Jungs.”

Der Brillen-Typ, Motohoma, sagt dies nickend. Er ist einer meiner bösen Kumpel.

“Oh, Motohama. Hast Du Informationen betreffend “dem” bekommen?”

Er nickt auf meine Frage hin.

“Ja, Matsuda ist soeben losgegangen, um die tatsächliche Information einzuholen.”

“Heeeeey! Ise! Motohama! Ich habe die Information!”

Wer gerade in die Klasse hereinkommt ist Matsuda. Anscheinend hat er die Information betreffend „dem“ bekommen.

“Wie wir vermuteten hat es, Yoshida von der Klasse nebenan während des Sommers getan! Wie es scheint hat er es mit einer Onee-sama vom dritten Jahr gemacht!”

“Dieser Scheißkerl!” “Dieser Scheißkerl!”

Motohama und ich sagen das voller Hass!

Genau wie wir vermuteten! Dieser Bastard Yoshida! Er wurde nicht nur modischer sondern hat auch ein großartigeres Verhalten. Jetzt wissen wir warum!

“Es wird gemunkelt, dass Ooba von unserer Klasse es auch gemacht hat, und zwar mit einer vom ersten Jahr.”

“Ernsthaft!? Ooba hat es gemacht!?”

Als wir uns umdrehten winkt uns Ooba mit einem erfrischenden Lächeln zu! Verdaaaaaamt! Diese Nicht-Jungfrau! Ist es in Ordnung seine Jungfräulichkeit so einfach zu verlieren!? Es ist in Ordnung! Ich will sie auch verlieren! Seit letztem Jahr zu Begin des zweiten Semesters sammeln wir Informationen über die Sommererfahrungen der Leute die wir kennen. Es stimmt, dass Jungs ihre Jungfräulichkeit im Sommer verlieren, und für uns Jungfrauen sind das Informationen die wir verzweifelt wissen wollen! Denn es wundert einen wirklich wer eine Jungfrau ist und wer nicht! Von den Informationen die wir gesammelt haben ist der Anteil Jungs die ihre Jungfräulichkeit verloren haben seit letztem Jahr angestiegen! Also hatten die meisten Jungs in unserem Jahrgang bereits Sex! Ob man schon Sex hatte oder nicht hat einen großen Einfluss auf das Ansehen von Oberstufen-Jungen! Die Augen mit denen mich diese Nicht-Jungfrauen ansehen erfüllen mich mit Hass. Diese Augen sagen “Aaah, diese Jungs wissen noch nicht über Frauen Bescheid” und das kotzt mich an!

Ich lag auf meinem Pult und ließ meinen Kopf hängen! Mist! Das war so nicht vorgesehen! Ich hatte auch geplant mich im Sommer zu ändern und meine Jungfräulichkeit zu verlieren! Aber statt dessen bin ich in die Unterwelt gegangen! Gibt es Oberstufenschüler, die über den Sommer zur Hölle fahren!? Es gibt! Und zwar mich!

Außerdem hat mich ein Drache in den Bergen gejagt! Kannst Du eine solche Dummheit glauben!? Niemand würde glauben, dass ich mein wertvolles Oberstufen-Zweitjahres-Leben damit verbringe, Leben und Tod Erlebnisse mit einem Monster zu durchleben und ich möchte auch keinem davon erzählen!

Schließlich war das einzige erotische Erlebnis, das ich im Sommer hatte, das heiße Bad, aber ansonsten nichts! Nichts ist passiert! Verglichen mit der Vergangenheit ist das ein Unterschied wie Himmel und Hölle, aber ich wollte trotzdem mehr! Mein erstes Mal mit Buchou! Es mit Akeno-san im Bett machen! Babys machen mit Xenovia! Nicht ein einziges dieser Dinge passierte während meiner Zeit in der Unterwelt!

Zum Glück ist auch Matsuda und Motohama während des Sommers nichts zugestoßen. Wenn die es schaffen vor mir ein Mann zu werden, begehe ich ernsthaft Selbstmord.

“Riecht nach Jungfrauen.”

Wer uns auslachend erscheint ist das Brillen-Mädchen, Kiryuu. Ihr Mund zeigt ein hämisches Grinsen und sie lacht durch ihre Nase.

“Kiryuu! Kommst Du um uns auszulachen!?”

Sie nicht auf Motohama’s Frage.

“Fufufu. Da ihr es seid bin ich sicher, dass ihr einen wertlosen Sommer verbracht habt.”

“Halt den Mund!”

“Übrigens, Hyoudou. In letzter Zeit benimmt sich Asia manchmal seltsam. Kennst Du den Grund dafür?”

Kiryuu fragt mich. Ich kenne den Grund. Es muss wegen Diodora sein. Auch ich merke das. Asia ist in Panik geraten, als der Lehrer ihr Fragen stellte und sie hat sogar ein Buch verkehrt herum gelesen.

Obschon Asia gerade mit anderen Mädchen kichert….. Asia ist in unserer Klasse beliebt. Sie ist bei Jungs und Mädchen beliebt. Sie ist offensichtlich eine Schönheit aber du wirst auch einfach geheilt, wenn du mit ihr sprichst. Unter den Jungs gibt es diejenigen, die eher mit ihr sprechen um sich geheilt zu fühlen als dass sie Liebe für sie verspüren. Statt mit lüsternen Augen auf sie zu schauen bevorzugen sie es nahe bei ihr zu sein und geheilt zu werden. Nun, ich verdenke es ihnen nicht. Es stimmt dass ich sehr entspannen kann wenn ich mit Asia bin. Asia bemerkt dass ich zu ihr rüber schaue und winkt mir zu. Sie lächelt aber scheint dabei versteift…. Hmmm, es ist sicher dass sie besorgt ist. Was sollen wir nur mit diesem Heiratsantrag machen? Während ich darüber nachdenke, schaut mich Kiryuu mit misstrauischen Augen an.

“Was ist los?”

“Nichts. Es ist nur so, dass Deine Beliebtheit bei den Mädchen seit Beginn des zweiten Semesters stark zugenommen hat.”

-! Meinst Du das ernst! Aber warum?

“Dein Gesicht ist ernsthafter geworden, und selbst mit meinen Augen kann ich erkennen, dass Dein Körper ziemlich muskulös geworden ist. Es gibt Mädchen die sagen, dass Du wilder geworden bist.”

Hmmm. Ich sehe. Ich fasse mir ans Gesicht, um das zu überprüfen. Ich weiß, dass mein Körper muskulös ist. Nun, das ist nur natürlich, wenn du mit einem Drachen in den Bergen lebst. Außerdem habe ich wie ein wildes Tier auskommen müssen. Aber wild zu werden, huh. Ich sehe, fufufu. Die Leute die es bemerken schauen einen ernsthafter an. Hat mein Charme, der während des Sommers zugenommen hat, angefangen, die Mädchen zu faszinieren?

“Fufufu. Ich habe schließlich trainiert. Das heißt, dass ich während des Sommers gewachsen bin.”

Ich lege meine Hand ans Kinn und setze ein breites Grinsen auf, und dann scheint Kiryuu traurig zu werden.

“……Wenn Du nur nicht so eingebildet würdest.”

W-Warum wirst Du traurig……. Ich begreife sie überhaupt nicht.

“H-Hey! Das ist dringend!”

Plötzlich stürmt ein Junge aus der Klasse herüber. Was ist passiert? Er trinkt etwas Mineralwasser, das er von einem seiner Freunde bekommt und erhebt die Stimme, damit ihn alle hören können.

“Es kommt ein Austauschschüler! Es ist ein Mädchen!”

Nach einer Pause ……

[Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!?]

Die ganze Klasse ruft schockiert aus.



“Um, es mag zu diesem Zeitpunkt im Jahr seltsam erscheinen, aber ein neuer Schüler wird sich uns anschließen.”

Alle sind nach den Worten des Lehrers aufgeregt. Die Jungs sind stark angespannt! Es ist schließlich ein Mädchen! Du würdest von uns erwarten aufgeregt zu sein! Selbst wenn die Mädchen von der Reaktion der Jungs überrascht sind, sind sie ebenso aufgeregt wie wir.

“Komm herein.”

Wer nach den Worten des Lehrers eintritt ist……….

[OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!]

Freudenschreie der Jungs erschallen. Wer erscheint ist ein Mädchen mit kastanien-farbenen Haaren in Rattenschwänzen. Die Jungs verhalten sich so, weil sie eine wahre Schönheit ist. Doch ich bin nicht glücklich sondern derart schockiert, dass meine Augen fast aus dem Kopf springen. Als ich nachschaue, verhält sich Asia genau so wie ich, und Xenovia hat auch geschockte Augen und kann nicht glauben was sie sieht. Natürlich reagieren wir so! Wenn „sie“ plötzlich so auftaucht, dann werden die Leute die sie kennen geschockt sein! Die Austauschschülerin neigt ihren Kopf und stellt sich mit einem großen Lächeln vor. Das Kreuz um ihren Hals leuchtet. Sie hat ihre Frisur in Rattenschwänze geändert, aber es gibt keinen Zweifel!

“Mein Name ist Irina Shidou. Lasst uns alle miteinander auskommen!”

Ja, es ist niemand anderes als Irina Shidou, die vor dem Sommer zusammen mit Xenovia kam, um das gestohlene Schwert Excalibur zurückzugewinnen!

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Gehe zurück zu Life.0 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Life.2