High School DxD: Deutsch Volume 6 Leben 3

From Baka-Tsuki
Revision as of 21:23, 28 April 2016 by Alexe (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Status: Incomplete

3/7 parts completed

   

Leben 3: Die Große Schlacht!

Teil 1

“Ah~. Ah~. I-Ich bin~. Nein. Ich bin von der Gremory Gruppe der….!”

Ich sitze vor dem Spiegel in meinem Zimmer und übe zu sprechen. Ich übe auch zu lächeln! Ich will ein großes Lächeln zeigen, aber sogar das Üben macht mich nervös.

Wir werden schliesslich im Fernsehen erscheinen. Da kann man nichts dafür dass man sprechen üben möchte!

In jener Nacht hat Buchou einen Anruf von Grayfia-san erhalten. Was sie von uns wollte war “Die Fernsehstation hat einen Auftritt in ihrer Sendung angeboten.”. Es endet nicht einfach dort, denn es handelt sich um ein Angebot für einen Auftritt für die ganze Gremory Gruppe!

Das Rating Game für die jungen Dämonen wie Buchou wurde in der ganzen Unterwelt ausgestrahlt. Buchou und die anderen jungen Dämonen waren bereits dafür berühmt, Familienmitglieder von Maou und dergleichen zu sein, und es scheint dass ihre Berühmtheit nach dem Game weiter gewachsen ist.

In der Unterwelt gab es sogar einen Artikel in einem Magazin als "Prinzessin Rias Germorys Spezialausgabe"! Ich habe während des Sommers festgestellt, dass Buchou beliebt ist, aber das bedeutet, dass sie noch beliebter geworden ist.

Unter den jungen weiblichen Dämonen ist die Mädchenuniform der Kuou Akademie beliebt, sodas ich gehört habe, dass diese bald in der Unterwelt zu kaufen sein wird.

Munyuu

Jemand umarmt mich von hinten! Ich erinnere mich an diese Empfindung eines Oppais! Als ich in den Spiegel schaue ist es wie vorausgesehen Buchou.

“Was machst Du Ise?”

“J-Ja. Ich habe geübt, da wir im Fernsehen auftreten werden.”

“Ufufu. Ist schon gut. Du kannst normal antworten wenn sie Dir eine Frage stellen. Wer am meisten befragt werden wird bin höchstwahrscheinlich ich.”

Buchou beginnt meinen Kopf zu tätscheln um mich besser fühlen zu lassen! Aaah, Buchou! Meine Onee-sama! Deine Art Dich um Deinen Diener zu kümmern ist perfekt!

“Hey, Ise. Du weisst Dass Du Dich nicht so sehr wegen Asia zu belasten brauchst?”

In einem sanften Ton fährt Buchou fort.

“In letzter Zeit hast Du mehr über Diodora nachgedacht als Asia selbst. Ja, auch ich habe daran gedacht, aber es scheint dass Du sogar noch besorgter wegen Asia bist. –Denkst Du dass es Deine Schuld ist, dass Asia auf diese Seite der Welt gekommen ist?”

……Buchou ist erstaunlich. Ich schaue zu Boden und nicke.

“……Ja. Aber Asia sagt, dass sie Spass an ihrem jetzigen Leben hat. Ich denke auch dass es am Besten ist……… Aber, Ich…….”

UMARMUNG

High school dxd v6 111.jpg

Buchou umarmt mich sanft. Dann sagt sie in mein Ohr.

“Ise und ich. Lass uns dieses Mädchen mit allen in der Gruppe glücklich machen. Aber Du und die anderen müsst auch glücklich werden OK? Wenn nicht, dann würde ich traurig werden.”

“……..Buchou………”

Mir kommen wegen Buchous Worten die Tränen! Schluchz! Das ist weil Buchou zu gütig ist! Die Frau in die ich mich verliebt habe ist eine tolle Frau! Ich würde Dir in die Tiefen der Welt folgen! Ja! Buchou, ich, und die übrigen Mitglieder werden ein glückliches Leben mit Asia führen! Wir werden mit einem Lächeln leben! Das muss Glück sein! Buchlu lächelt wegen meiner Entschlossenheit.

“Ja, ich weiss. Mein entzückender Ise.”


Teil 2

Und so ist es der Tag, an dem wir im Fernsehen auftreten.

Wir teleportieren in die Unterwelt mit Hilfe unseres persönlichen magischen Kreises! Ich war gerade vor Kurzem hier also hätte ich nicht gedacht, so rasch wieder den Fuß hierher zu setzen. Wir kommen im Untergeschoss eines großen Gebäudes in einer Stadt an. In der Ankunftszone für magische Transportkreise werden wir mit offenen Armen vom Personal willkommen geheißen.

“Wir freuen uns dass Sie hier sind, Rias Gremory-sama. Und ihre Diener-sama. Bitte kommen Sie hier entlang.”

Wir werden von der Person geführt, die anscheinend der Produzent ist, und wir nehmen den Aufzug zum obersten Stockwerk.

Das Innere des Gebäudes sieht nicht anders aus als diejenigen in der Menschenwelt, aber sie unterscheiden sich in ganz einfachen Sachen. Es hat viele Geräte im Gebäude, die mit Dämonenkräften betrieben werden.

Und auf dem Poster im Gang…….ist Buchou! Das lächelnde Bild einer blutrothaarigen Schönheit sieht wie das eines Idols aus! Dann kommt vom Ende des Gangs eine uns bekannte Person mit weiteren 10 Leuten.

“Sairaorg. Also bist Du auch hier.”

Ja, derjenige, den Buchou angesprochen hat ist der nächste Erbe des Hauses Bael, Sairaorg-san. Seine edle Jacke hat er über die Schultern gelegt und er sieht wie immer wild aus. Selbst aus Sicht eines Anfängers, er hat keine Blößen. Also ist er immer bereit zu handeln huh? Die blonde Frau mit dem Rossschwanz direkt hinter ihm ist seine [Königin]. Sie ist wirklich schön.

“Rias. Wirst Du auch interviewt?”

“Ja. Bist Du schon fertig Sairaorg?”

“Ich werde jetzt gleich interviewt. Höchstwahrscheinlich in einem anderen Studio als Ihr. –Ich habe Eure Partie gesehen.”

Buchou hebt ihre Augenbrauen etwas an.

“Egal wie stark Du bist, Du verlierst wenn Du in die Falle gehst. Sie werden mit voller Kraft auf die kleinste Blöße zielen. Vor allem hat es viele Unbekannte in einem [Sacred Gear]. Wir werden nicht wissen was passieren wird und was es tun kann. Kompatibilität ist im Game auch wichtig. Ich habe vieles von der Partie zwischen Dir und Sona Sitri gelernt. –Trotzdem…..”

Sairaorg-san klopft auf meine Schultern.

“Ich wünsche mir nur mit reiner Stärke gegen Dich zu kämpfen.”

~!

Sairaorg-san geht, nachdem er das gesagt hat.

…..Meine Schulter wurde leicht geklopft. Er hat nur das getan, aber es fühlt sich sehr schwer an. Werden Erwartungen von der Nummer 1 der Jungen an mich gestellt? Mann das macht mich nervös!

Nach der Begrüßung mit Sairaorg-san gehen wir zum Umkleideraum und lassen unsere Taschen dort. Azazel-sensei ist nicht mit uns mitgekommen, da er in einer anderen Sendung erscheinen wird. Irina ist zu Hause geblieben. Heute ist nur für uns, die Gremory Gruppe.

Danach werden wir zu so etwas wie einem Studio geführt und treten ein. Sie sind noch am vorbereiten und das Personal arbeitet noch. Die Interviewerin, die schon hier ist, begrüßt Buchou.

“Hallo. Es ist das erste mal dass ich Sie treffe. Ich bin die Ansagerin vom Unterwelt Sendestudio 1.”

“Gleichfalls Hallo.”

Buchou antwortet lächelnd und schüttelt ihre Hand.

“Es tut mir leid, aber für das Interview……”

Buchou, das Personal und die Ansagerin beginnen über das Interview zu sprechen. Es hat auch viele Sitze für Zuschauer im Studio! Waa…… Also wird es ausgestrahlt während uns Leute live sehen…..

Mist. Ich beginne ziemlich nervös zu werden! Selbst wenn Buchou am wichtigsten ist, werden auch wir währenddessen hier stehen…….

“…….I….I…I….I….I-I…..Ich will nach Haaaaause gehen……!”

Gasper, der hinter mir zittert. Es muss für einen Hikikomori grausam sein, im Fernsehen aufzutreten. Aber ich bin auch nervös. Gasper, halte es aus.

“Es wird auch für die anderen Gruppenmitglieder Fragen geben, aber bitte seien Sie deswegen nicht zu nervös.”

Das Personal sagt uns das.

“Ummm, sind Kiba Yuuto-san und Himejima Akeno-san hier?”

“Ah, das wäre ich. Ich bin Kiba Yuuto.”

“Und ich bin Himejima Akeno.”

Kiba und Akeno-san heben ihre Hände.

“Ich denke, dass es eine ziemliche Anzahl Fragen für Sie Zwei im Interview geben wird. Die Beliebtheit von Ihnen Beiden ist angestiegen.”

“Meinen Sie das ernst!”

Als ich ein erstauntes Geräusch mache, nickt das Personal.

“Ja. Kiba-san hat mehr weibliche Fans bekommen, während Akeno-san mehr männliche Fans bekommt.”

Oh. Er ist schließlich hübsch und sie ist schön. Es ist nicht seltsam dass sie beliebt sind.

Ich sehe. Da die Partie gegen Sitri in der ganzen Unterwelt ausgestrahlt wurde, ist die Beliebtheit von Kiba und Akeno-san angestiegen. Verfluchter Kiba! Akeno-san…….ich habe irgendwie zwiespältige Gefühle. Sie ist meine andere Onee-sama…… Ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder nicht, und dann lächelt mich Akeno-san an.

“Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich habe nur Augen für Ise-kun. Also werde ich nicht zu jemand anderem gehen.”

Dann halt sie zärtlich meine Hände! Uoooooo! Akeno-san! Sie ist wirklich eine Onee-sama die tiefe Gefühle für ihren Gruppenkollegen hat! Huh! Dann fühle ich einen stechenden Blick! Als ich mich umschaue…..Buchou starrt mich und Akeno-san zornig an! Mein Meister hat wirklich eine strenge Kontrolle über ihre Diener!

“Und wer ist die andere Person, Hyoudou Issei-san?”

“Ah, das wäre ich.”

Ich bin auch beliebt!? Ich bin etwas……Nein, ich bin wirklich aufgeregt! Doch der Mitarbeiter hat ein Fragezeichen über seinem Kopf.

“…….Ummm, Sie sind……?”

Es scheint als ob sie mich nicht kennt! Eeeeeeeeh!?

“Um, ich bin der [Bauer], Hyoudou Issei. Ich bin auch der Sekiryuutei……”

Als ich das sage, begreift es der Mitarbeiter.

“Ah! Sie sind! Ihre gepanzerte Form hinterließ einen starken Eindruck, also habe ich Hyoudou-san in normaler Form nicht erkannt.”

Natürlich! In der Partie war ich eine ziemliche Zeit in der Rüstung! Es war ein Blitz[1]. So ist es einleuchtend, dass mein Eindruck in meinem normalen Zustand schwach ist.

“Hyoudou-san wird ebenfalls ein Interview in einem anderen Studio haben. Sie sind berühmt dafür der “Chichiryuutei[2] zu sein.”

“Chichiryuutei!?”

Was ist das!? Ich bin über den unbekannten Spitznamen bestürzt! Der Mitarbeiter fährt lebhaft fort:

“Sie sind unter Kindern sehr populär geworden. Es scheint Sie werden unter Kindern “Oppai Dragon” genannt. Sie haben in der Partie gegen Sitri "Oppai" gerufen richtig? Das wurde während der Imbiss-Zeit in der Unterwelt ausgestrahlt. Und es wurde unter den Kindern die das sahen sehr populär.”

Sind Sie sicher! Ich bin ein beliebtes Thema unter den Bälgern in der Unterwelt!? Ich kann das nicht verstehen! Aber ein Busen-Drachen….. Ah, ich glaube dass ich wirklich ständig Oppai gesagt habe….. Es scheint als ob Kinder von solch einfachen Sachen angezogen werden. Es scheint als ob das, was die Aufmerksamkeit der Kinder packt in der Unterwelt und in der Menschenwelt das gleiche ist.

[U-Uoooooooon…..!]

Plötzlich beginnt Ddraig in mir zu weinen. Hey hey hey. Was ist passiert?

[Ich, der ich Himmlischer Drachen genannt wurde….. Ich der als der Sekiryuutei gefürchtet wurde…..]

Er weint ernsthaft…… Es scheint dass er wirklich geschockt ist. Hmmmm, nun ja, es ist schliesslich Chichiryuutei und Busen-Drachen……

“Nun Hyoudou-san, bitte folgen Sie mir zum anderen Studio. Ich werde Sie führen.”

Ich erhalte ein persönliches Skript vom Mitarbeiter und ich beginne Ddraig aufzumuntern während ich zum anderen Studio laufe.

Also was wird mich erwarten huh?



“Mann, war ich nervös.”

Nach der Aufnahme beginnen wir uns im Umkleideraum zu entspannen. Es ist offensichtlich dass alle auch nervös waren. Und so beginnen sie sich zu entspannen, indem sie sich an die Wand lehnen oder wie Tod auf den Tisch fallen, sobald wir den Raum betreten.

Die Sendung war eine Sammlung von Fragen an Buchou von Anfang bis Ende. Wie war die Partie gegen Sitri? Was werden Sie von nun an machen? Gibt es einen jungen Dämon der Ihr Interesse hat? Fragen sie diese.

Buchou hat normal, mit einem Lächeln geantwortet, und sie hat auch nicht vergessen, sich elegant zu benehmen. Ihre Familie könnte zusehen, also kann sie nichts Beschämendes zeigen. Buchou hat uns und den Zuschauern ein eindrucksvolles Interview als die nächste Erbin der Gremory gezeigt!

Als dann die Fragen zu Kiba wechselten, waren da Rufe der weiblichen Fans. Seine Popularität in der weiblichen Zuhörerschaft ist das Wahre. Selbst während Akeno-san’s Runde haben männliche Fans “Akeno-sama!” gerufen. Und als ich an der Reihe war, haben die Kinder “Oppai dragon!” und “Chichiryuutei!” geschrieen. Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken kann, aber ich war wirklich bei den Kindern beliebt……

Meine gepanzerte Form scheint für die Kinder wie ein Plüschtier auszusehen. Aber da ich ständig Oppai und Oppai sagte, wurde ich auf eine seltsame Art populär.

Hahahaha, es muss einen Grund geben dass die "das" im anderen Studio aufgenommen haben.

“Übrigens Ise. Um was für eine Aufnahme wurdest Du im anderen Studio gebeten?”

Buchou isst einen Snack als sie das fragt.

“Es ist ein Geheimnis. Der Mitarbeiter hat mich auch gebeten, selbst mir Nahestehenden nichts zu verraten.”

Ich sage das mit einem boshaften Lachen, das wie “Nihehe” klingt.

“Ich verstehe. Ich freue mich darauf.”

Es scheint dass Buchou sich darauf freut. Als wir gerade aufstehen wollen um nach Hause zu gehen passiert es. Die Türe öffnet sich und jemand tritt ein.

Einen Moment lang denke ich, dass sie niedlich ist. Es ist ein Mädchen mit zu einer Rolle geflochtenen Haaren. Sie ist eine ziemliche bishoujo. Doch sie sieht vertraut aus….

“Ist Ise-sama hier?”

“Ravel Phoenix. Was bringt Dich her?”

Ravel und mein Blick treffen sich. Einen Moment lang scheint ihr Gesicht zu strahlen, doch dann zieht sie ein unfreundliches Gesicht. Dann hält sie mir den Korb, den sie trägt, hin.

“D-Das! Es ist ein Kuchen! Mein zweitältester Bruder hat eine Fernsehsendung in diesem Studio also bin ich gekommen Dir das zu bringen, da ich gerade Zeit habe!”

Ist das so? Ich bin nicht sicher, aber ich nehme ihren Korb und schaue hinein. Ein köstlich aussehender Schokoladenkuchen ist drin. Wow, er sieht großartig aus. Aber warum hat sie mir den Korb mit einem schüchternen Gesichtsausdruck gegeben? Er sieht gut aus.

“Hast Du ihn gemacht?”

“J-Ja! Natürlich! Ich habe Vertrauen wenn es Kuchen ist! U-Und ich habe versprochen, dass ich Dir einen Kuchen machen würde!”

“Danke. Aber Du hättest ihn machen können, wenn wir wie versprochen zusammen Tee haben werden.”

“Ich werde nichts machen das Dich stören könnte. Du hast bald eine Partie gegen das Haus Astaroth nicht wahr? Also werde ich Deine Zeit nicht verschwenden. Aber ich dachte, dass ich Dir vielleicht den Kuchen geben könnte. Du solltest Dankbar sein!”

Hmm, ist sie energisch oder ist sie bescheiden? Aber ich bin glücklich dass sie den ganzen Weg hier her gekommen ist.

“D-Dann werde ich jetzt gehen…..”

Ravel geht nach Hause als ob ihre Aufgabe erfüllt ist.

“Warte eine Sekunde! Kiba!”

Ich halte Ravel auf und lasse Kiba ein kleines Kuchenmesser erzeugen. Ich schneide etwas vom Kuchen ab nehme ein Stück in den Mund.

….Der süße Geschmack der Schokolade breitet sich in meinem Mund aus. Der Geschmack ist nicht zu kräftig und darum schmeckt der Kuchen genau richtig. Die Geschmeidigkeit fühlt sich gut an.

“Er ist köstlich, Ravel. Vielen Dank, ich werde ihn zu Hause essen. Hahaha, Ich weiss nicht wann ich Dich das nächste Mal sehen werde, also dachte ich, ich gebe Dir meinen Kommentar über den Geschmack jetzt. Ich werde es ganz bestimmt einrichten, ein anderes Mal mit Dir Tee zu haben, wenn es wirklich ich bin mit dem Du gerne etwas trinken möchtest.”

Als ich das sage bekommt Ravel feuchte Augen und ihr Gesicht wird bis zum geht nicht mehr rot. Huh? Ich dachte, sie würde antworten “Natürlich! Ohohoho!”……..

“……Ise-sama, für die nächste Partie, werde ich Dich anfeuern!”

LAUF!

Nachdem Ravel sich verabschiedet hat verlässt sie den Ort rasche. Als ich mich zu Buchou umdrehe…..

Buchou hat ihre Augen geschlossen und die Augenbrauen angehoben. Und die Mädchen schauen mich mit einer angsteinflößenden Stimmung an…….

W-Warum…..? Ich werde misstrauisch ob dieser Situation. Aber so endet unser Interview und die Partie gegen Diodora rückt näher.

Übrigens, ein Video mit mir drauf wurde vom Studio zu meinem Haus geschickt. Ich bin erschrocken als ich es geprüft habe! …….Ich hätte nie gedacht dass es so herauskommen würde…… Wie soll ich das Buchou und den anderen sagen……

Teil 3

“Buha~”

Nachdem ich ein Bad genommen habe, nehme ich einen Schluck Fruchtmilch im Umkleideraum des Bades im ersten Untergeschoss meines Hauses. Ah, das schmeckt gut! Mit der Hand an der Hüfte trinke ich sie in einem Zug!

Ihr wisst dass sich dieses grosse Bad im ersten Untergeschoss befindet, richtig? Ich kann es immer noch nicht glauben. Die Hyoudou-Residenz, die im Sommer eine grosse Renovation durchlaufen hat, ist nur sechs Stockwerke hoch und hat zudem drei Untergeschosse. Im zweiten Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbecken. Die Mädchen schwimmen darin, wenn sie Lust darauf haben. Ernsthaft, das ist wirklich luxuriös. Dank dem hat es nun genug Wohnraum für die Mädchen. Meine Eltern sind ebenfalls glücklich, also sollte es in Ordnung sein.

Und im Kühlschrank im ersten Untergeschoss hat as verschiedene Sorten Trinkmilch, damit wir nach dem Baden etwas trinken können.

Gemäss Buchou ist es in Japan Pflicht, nach dem Bad eine Vielfalt an Milch zu trinken.

Buchou’s Besessenheit für Japan ist manchmal beängstigend. Übrigens, ich wechsle jeden Tag die Sorte Trinkmilch die ich trinke. Buchou ist in der Fruchtmilch Fraktion. Akeno-san, Asia, Koneko-chan sind in der Normale-Milch Fraktion und Xenovia ist in der Kaffee-Milch Fraktion.

Nach dem Training für die anstehende Partie habe ich ein Bad genommen, also fühle ich mich erfrischt. Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Trainigswurm geworden. Ich werde unruhig, wenn ich nicht trainiere. Jeden Tag hart zu arbeiten gehört zu meinem Tagesablauf.

Als ich das grosse Bad verlasse, ist in der grossen Halle gegenüber noch Licht. Es hat eine grosse Halle neben dem grossen Bad im ersten Untergeschoss, in dem wir uns Film-Marathons anschauen und alle Arten von Trainings darin absolvieren können. Ich habe auch eben vorhin noch hier trainiert.

Die Tür steht offen, als werfe ich einen Blick hinein. Xenovia ist drin und trägt ein Übungsschwert. Sie trägt Trainingsbekleidung und führt ihr Schwert ernsthaft.

“……Ise.”

“Yo. Ich habe nicht versucht Dir nachzuspionieren, aber weil das Licht in diesem Raum an ist habe ich einen Blick hinein geworfen.”

Ich trete in den Raum ein.

“Am Üben?”

“Ja, weil die Partie vor der Tür steht.”

“Aber hast du nicht auch schon ziemlich viel vor dem Morgengrauen trainiert?”

Ja. Xenovia hat ihre Trainingsmenge erhöht, da die Partie jeden Tag näher rückt. Sogar heute hat sie zusätzlich trainiert, und es scheint als ob sie von etwas heimgesucht würde. Während des Übungskampfes, schien selbst Kiba von Xenovias Übermut überwältigt zu werden, aber da sie es überstürzte gab sie sich eine Blösse und einen Konter kassiert.

“Ich bin… am Ende doch schwächer als Kiba.”

Xenovia sagt das mit aufrechtem Ausdruck.

In der Tat. Als wir Xenovia zuerst kennenlernten, war Xenovia starker als Kiba. Aber die Situation änderte sich plötzlich, weil Kibas Talent aufblühte, nachdem er das Heilige Dämonische Schwert erreicht hat.

“Selbst im Video hat er gezeigt, dass er Durandal besser nutzen konnte als ich. Einfach bezogen auf Talente hat Kiba mehr Talent als ich.”

Xenovia hat betrübte Augen. Ich denke da ist ein Teil in ihr, der etwas auf Kiba eifersüchtig ist.

“Von meiner Warte aus gesehen seid ihr beide, Du und Kiba, unglaublich.”

Xenovia lächelt wegen meiner Worte, die nicht einmal wie eine Aufmunterung tönen.

“Danke. Aber was ich am wenigsten vergeben kann….. bin ich selbst, die in der letzten Partie verloren hat ohne etwas erreicht zu haben….. Darum bin ich am trainieren, damit ich nicht mehr unachtsam bin.”

……Also geht es darum. In der Partie gegen Sitri hat Xenovia gegen Tsubaki-senpai, die ein Konter-Typ Sacred Gear hat, verloren. Was die Stärke betrifft, war Xenovia überlegen. Aber das Timing und die Kompatibilität zwischen ihnen waren schlecht, und so verlor sie gegen Shinra-senpai.

Auch ich habe beobachtet, wie furchterregend ein Technik-Typ sein kann, als ich das Video geschaut habe. Sie haben die Partie an Orten entschieden, an denen reine Stärke nichts nützt, und es hat mich erkennen lassen wie weit das Game sein kann. Nun ich denke schon dass wir super stark sind, wenn wir normal kämpfen würden. Oh mist, diese Zuversicht kann zu unserer Niederlage führen.

“Egal was für eine überwältigende Stärke man hat, ich habe begriffen, dass es viele Wege gibt um uns zu schlagen. Die Partie mit reiner Stärke zu entscheiden erscheint mir allerdings am einfachsten. Aber besonders im Game wäre es ein Team-Kampf. Statt einen starken Einzelkämpfer zu haben, müssen wir im Stil von "Person A Eigenschaft" + "Person B Eigenschaft" zusammen arbeiten. Der Weg um ein Oberklassen-Dämon zu werden ist wahrlich hart…..”

Ich setze mich auf den Boden und seufze. Es ist wirklich hart eine Beförderung zu einem Oberklassen-Dämon zu erhalten.

“Möchtest Du ein Maou werden, Ise?”

“Nein, ich habe nie an so etwas gedacht….. Warum fragst Du das plötzlich?”

“In der Zukunft willst Du Dich von Buchou selbständig machen, richtig? Um weiter oben zu stehen.”

“Ja, das ist mein Plan.”

“Asia sagt sie wird Dir folgen.”

“Hmm? Aaah, ja. Wir haben uns versprochen wir würden für immer zusammen sein.”

“Nimm mich auch mit Asia mit.”

!

Eine unerwartete Situation. Ich hätte nie gedacht, dass sie das sagen würde……

“Warum willst Du mit mir mitkommen?”

Als ich frage antwortet sie mit einem grossen Lächeln.

“Es wäre lustig mit Ise zu sein.”

Ich sehe. Es ist lustig, huh.

“Roger. Ich werde darüber nachdenken.”

“Ja, ich hoffe Du machst das wohlwollend.”

Ich habe zwar noch keinen Plan für die Zukunft, aber ein Geschäft mit Asia und Xenovia aufzubauen scheint interessant. Ich biege meinen Nacken als ich nachdenke und Xenovia hört auf, ihr Schwert zu schwingen.

“Irgendwie hat mit dir reden die Nervosität in mir verschwinden lassen.”

Xenovia nähert sich mir, der am Boden sitzt und….

Chu.

Sie küsst mich auf die Wange! Uoooooooo! Ich bin von der plötzlichen Tat überrascht! Ein Kuss auf die Wange huh!

“Es ist mein Geschenk für Dich. Soll ich es Dir das nächste Mal auf Deine Lippen geben? Fufufu. Dann werde ich mich jetzt für heute zur Ruhe begeben.”

Nachdem Xenovia das sagt verlässt sie den Raum. Ich kann wegen des plötzlichen Kusses nur noch meine Wange anfassen.

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Translator's notes and references

  1. Kurzer Kampf
  2. Busen Drachen Kaiser


Gehe zurück zu Boss trifft Boss Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Uroboros