High School DxD: Deutsch Volume 12 Leben -3

From Baka-Tsuki
Revision as of 17:14, 21 March 2018 by DB Generation (talk | contribs) (Created page with "''Es geht mir gut! Ich werde nicht weinen!'' ''Der Oppai Dragon wird uns beschützen!'' ==Leben. -3 Die Gremorys ohne Sekiryuutei== ===Teil 1=== Zwei Tage nach Ende der M...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Es geht mir gut! Ich werde nicht weinen!

Der Oppai Dragon wird uns beschützen!

Leben. -3 Die Gremorys ohne Sekiryuutei

Teil 1

Zwei Tage nach Ende der Mittelklasse Beförderungstest, es war Mittag.

Ich, Kiba Yuuto, bin derzeit auf einer Etage im Schloss der Gremory. Das Gremory Schloss ist in einem Krawall. Einschließlich der Angestellten sind auch die Gremory Soldaten in Panik. Der Grund dafür ist, dass die Unterwelt sich derzeit in einer Krise befindet.

Die supergigantischen Monster, die von Shalba Beelzebub aus der Alten-Maou Fraktion mit [Annihilation Maker] erschaffen wurden, begannen ihren Angriff auf alle Hauptstädte und wichtigen Orte, nachdem sie in der Unterwelt erschienen waren. Der große Fernseher auf dieser Etage zeigt das Aussehen der Monster, die als Notfall Übertragung ihre Invasion begonnen haben.

[Bitte schaut! Die gigantischen Monster, die plötzlich auftauchten, rücken unaufhaltsam in die Hauptstädte vor!]

Die Reporter berichten von den Monstern aus Hubschraubern oder Schiffen, die sich via dämonischen Stromgeneratoren bewegen.

Insgesamt gibt es 13 Monster, die von [Annihilation Maker] erschaffen wurden. Sie sind Monster, die leicht die 100 Meter überschreiten. Jeder von ihnen ist in etwa 150 Meter lang. Der Fernseher sendet über jeden einzelnen von ihnen. Es scheint, als könnten wir den aktuellen Status jedes einzelnen Monsters aus dem Fernsehen herausfinden. Als wir sie in der künstlichen Dimension sahen, waren sie eine Horde humanoider Monster in schwarzer Aura gehüllt. Vielleicht hat sich ihr Aussehen verändert, als sie in der Unterwelt ankamen, aber wenn es humanoide Typen gibt, gibt es auch Tierarten, die auf vier Beinen stehen. In Bezug auf das Aussehen ähneln sich keine von ihnen. Obwohl die humanoiden Typen auf vier Beinen stehen, sehen ihre Köpfe aus wie Wasserlebewesen oder haben nur ein Auge oder vier Arme. Wenn ich sie in einem Wort beschreiben würde, sehen sie aus wie......."Chimären". Ebenso sind die vierbeinigen Monster auch mit Teilen verschiedener Kreaturen gemischt. Sie bewegen sich mit langsamen Schritten in Richtung der Städte, ohne Anzeichen dafür aufzuhören. Bei diesem Tempo werden die Monster, die sich in der Nähe der wichtigen Städte befinden, irgendwann heute dort ankommen. Auch andere Monster werden bis morgen an ihrem Ziel ankommen. Die nervigste Sache an ihnen ist, dass sie selbst kleinere Monster erschaffen, wenn sie auf ihre Ziele zugehen. Körperteile der gigantischen Monster beginnen anzuschwellen, und viele kleinere Monster werden geboren, indem sie sich aus ihrem Fleisch befreien. Sie haben nur die Größe von Menschen, aber es gibt einfach zu viele von ihnen. Dutzende bis Hunderte von ihnen werden auf einmal erstellt. Sie zerstören die Wälder, Berge und Landschaften, durch die sie ziehen und verschlingen die Tiere, die dort leben. Es scheint, als seien die Zivilisten, die in den Städten und Dörfern entlang des Monsterweges lebten, mit minimalen Verlusten evakuiert worden. Obendrein wurden ganze Städte niedergetrampelt. Nachdem sie den Ort verlassen haben, sieht es so grässlich aus, dass nichts mehr übrig ist. Kreaturen, die zu überwältigt sind.... Das ist also die Kraft, die von Top-Tier Longnius, [Annihilation Maker] geschaffen wurde..... Als jemand, der auch den gleichen schöpferischen Sacred Gear Typ besitzt, erschreckt mich seine Fähigkeit. Eine ungewöhnliche Macht, die mit der von Gott konkurrieren soll. Eine Fähigkeit, die die Welt zerstören kann. Gerade jetzt passiert das direkt vor unseren Augen.

Unter den Monstern gibt es eines, das weitaus größer ist als die anderen, die auf die Hauptstadt im Maou Gebiet zusteuern, Lilith, und das Monster ist etwas, was wir nie erwartet hätten. Es ist ein humanoider Typ und ist eine Größe, die viel größer ist als die anderen Monster. Ich kann die immense Größe dieses Dinges sogar durch den Fernsehbildschirm verstehen.

Die Regierung der Unterwelt nannte das Monster, das viel größer ist als die anderen "Jabberwocky". Die anderen zwölf Monster heißen "Bandersnatch". Diese wurden von Azazel sensei benannt, indem sie die Namen der Kreaturen aus Lewis Carrolls Werk übernahmen. Hinter dem Fernsehschirm haben die Krieger der Unterwelt ihre Angriffe auf die "Bandersnatch" begonnen. Mit ausgebreiteten Flügeln fliegen sie entweder von vorne oder von der Seite oder von hinten oder greifen sie gleichzeitig an, indem sie sie mit einem Feuersturm aus dämonischen Kräften treffen. Dämonische Kräfte, die das gesamte Gebiet um sie herum füllen, werden auf die Monster geschossen. Die Angriffsteams, die ihre Angriffe wiederholen, sind Dämonen der Ultimativen Klasse und ihre Diener. Normale Monster würden definitiv sterben, nachdem sie solche Angriffe abbekommen haben. Aber.....

[Wie kann das sein!? Die Angriffe der Dämonen der Ultimativen Klasse und ihrer Teams funktionieren nicht!]

Ich kann die Stimme des Reporters hören, der Angst hat. Ja. Was im Fernsehen gezeigt wird, sind die Monster, die nicht einmal von den Angriffen der Ultimativklasse Dämonen und ihrer Diener betroffen wurden.

Es ist wie damals, als wir in die künstliche Dimension zurückkehrten. Unsere Angriffe haben nur ihre Haut geschädigt. Sie konnten keinen kritischen Schaden anrichten. Die Angriffsteams, die entsandt wurden, sind alle Dämonen der Ultimativklasse, die die Top-Platzierungen des Rating Game halten. Trotzdem konnten sie keinen Schaden anrichten, der irgendeinen Effekt verursachen könnte. Es lieg6t auch daran, dass sie alle Hände voll zu tun haben mit den kleinen Monstern, die ebenfalls erschaffen werden........ Trotzdem haben die gigantischen Monster sehr harte Körper. Für jedes der Monster wurden Truppen von den Fraktionen entsandt, die mit den Dämonen verbündet sind, wie z.B. die Gefallenen Engeln, die ihre Truppen schickten, die Brave Saints, die vom Himmel gesandt wurden, und die Walküre-Trupps, die aus Kampfmädchen bestehen, die von Valhalla gesandt wurden, und große Truppen von Kriegern, die von den griechischen Fraktionen gesandt wurden. Dadurch haben wir das aller schlimmste Szenario vermieden. Aber es gibt immer noch viele Probleme.

Einer von ihnen ist "Jabberwocky", der noch mächtiger ist als diese Monster.

Letzte Nacht wurde die Gruppe von Dihauza Belial entsandt. Aber........ Obwohl sie Jabberwocky Schaden zufügen konnten, konnten sie dessen Bewegung nur für wenige Sekunden aufhalten. Jabberwocky regenerierte sich sehr schnell von seinem Schaden und heilte sich selbst. Dann nahm es seine Reise wieder auf, als wäre nichts geschehen.

Diese Wahrheit wurde zu einer erstaunlichen Sache, die sich in den Nachrichten verbreitete und dazu führte, dass sich die Zivilisten noch unbehaglicher fühlten. Alle dachten und glaubten: "Wenn der Kaiser und seine Diener losgeschickt würden, könnten sie sogar die gigantischen Monster besiegen". Es gibt keine Zweifel an der Stärke von Kaiser Belial und seinen Dienern. Selbst wir, die Gremory Gruppe, können sie nicht besiegen, selbst wenn wir in bester Verfassung wären. So mächtig sind sie. Aber selbst Leute wie sie konnten es nicht tun.

Das andere Problem ist die Alte-Maou Fraktion, die ihren Coup d'état begann, indem sie diese Krise als Chance nutzte. Höchstwahrscheinlich war die Invasion von Monstern ein Teil ihres Plans, und sie wüten in den Städten, die sich daran orientieren. Auch die Krieger der Unterwelt wurden entsandt, um sich ebenfalls um sie zu kümmern. Die Welt der Dämonen ist im Moment im Chaos. Wir haben auch einen Bericht erhalten, dass es wegen dieses Chaos Diener von Oberklassigen Dämonen gibt, die an verschiedenen Orten gegen ihre Meister rebellieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besitzer der Sacred Gears, die gewaltsam zu Dienern gemacht wurden, ihren Zorn über diese Situation freien Lauf lassen. Wenn ich es wie Sensei sagen würde, dann wäre diese Situation ein "Balance Breaker" Schnäppchenverkauf. Krieger aus verschiedenen Fraktionen wurden ebenfalls ausgesandt, um sich um sie zu kümmern. Aber wir werden nicht in der Lage sein, noch mehr Manpower zu verlieren als das hier. Wir müssen zuerst das Fortschreiten der Monster stoppen. Wenn wir wichtige Orte und Hauptstädte verlieren würden, dann gäbe es keine bessere Gelegenheit, in die Unterwelt einzudringen, als in diesem Moment.

......Ja. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die Unterwelt in einem sehr ernsten Chaos. Ein Coup d'état von der Alten-Maou Fraktion durch den Einsatz von gigantischen Monstern...... Es scheint, als wäre derjenige, der die Fäden im Verborgenen gezogen hat, der Gott des Totenreiches, Hades..... und wir wissen auch nicht, wo die Helden-Fraktion der Khaos-Brigade ihren nächsten Zug plant. In dieser künstlichen Dimension schien es, als ob die Helden-Fraktion von Hades und der Alten-Maou Fraktion getäuscht wurde, aber was würden die Nachkommen der Helden in dieser Situation tun?

Sie sind schließlich Terroristen, also würden sie keine Maßnahmen ergreifen, die wir vorhersagen können. Der Grund, warum Götter und Maou-sama sich nicht selbst um die Monster kümmern können, liegt darin, dass wir nicht wissen, von woher Cao Cao sie ins Visier nehmen würde. Dieser Speer hat die Macht, Maou und Götter ganz einfach zu töten. Wenn auch nur ein einziger Gott oder Maou getötet werden sollte, wissen wir nicht, was mit dem Gleichgewicht der einzelnen Fraktionen geschehen wird. Und wir wissen nicht einmal, wann Hades seine Sensenmänner schicken wird...........

Glücklicherweise werden die Evakuierungen von Zivilisten als oberste Priorität behandelt, und es gab keine größeren Verluste. Wenn die Dämonen noch mehr Verluste hinnehmen müssten, dann wird die Zukunft der Dämonen in eine sehr gefährliche Situation geraten. Mehr noch, es gibt keine Möglichkeit, dass Sirzechs-sama die Sicherheit der Zivilbevölkerung als seine zweite Priorität ansieht. Aber bei dieser Geschwindigkeit wird die Unterwelt.......... Das muss also der Groll sein, den Shalba Beelzebub und die Alte-Maou Fraktion gegen die gegenwärtige Regierung der Unterwelt hegen.

"Es scheint, als würden die Diener von Maou-sama endlich entsandt werden, um sich um "Jabberwocky" und "Bandersnatch" zu kümmern."

-! Eine plötzliche Stimme. Als ich mich umdrehte, stand Raiser Phoenix dort. Ich dachte sehr angestrengt nach, während ich den Fernseher ernsthaft ansah, sodass ich nicht bemerkte, dass er mir nahe kam. Raiser Phoenix seufzt.


“Ich kam als Eskorte meines Bruders hierher. Ich bin auch gekommen, um nach Ravel und Rias zu sehen. Aber da die Situation so ist. ...kann ich mit dir sympathisieren, Kiba Yuuto."

Raiser Phoenix verengt seine Augen und macht ein ernstes Gesicht.

....Nur die evil pieces kamen zurück, aber zusammen mit seinen evil pieces wurde auch die Aura von Samael entdeckt. So konnten wir nur denken, dass Ise-kun während seines Kampfes gegen Shalba den Fluch von Samael erhielt. Er konnte aus diesem Grund nicht zurückkehren...... Wir wissen nicht, wie die Macht von Samaels Fluch gelöst wurde, aber die Aura von Samael kam definitiv an dem Drachentor vorbei. Shalba muss eine Allianz mit Hades eingegangen sein.

......Es gibt keine Möglichkeit für ihn, nach Samaels Fluch in Sicherheit zu sein, weil er nicht genug dämonische Kräfte hat, um sich dagegen zu wehren. Das wurde uns von Azazel-sensei klar gesagt. In der Vergangenheit gab es Fälle, wo nur die evil pieces herbeigerufen wurden, und ich hörte, dass in allen von ihnen die herbeigerufene Person definitiv nicht lebendig war. Diener, die einen starken Willen haben, nur ihre evil pieces zurückzugeben, können dieses Phänomen hervorrufen. Und die evil pieces, die zurückgekehrt sind, haben bereits aufgehört zu funktionieren und können nicht mehr benutzt werden.

Wir ließen den Himmel auch prüfen, was mit dem Geist des Sekiryuutei geschah. Das liegt daran, dass der Sekiryuutei Ddraig automatisch einen neuen Wirt aufsucht, wenn der aktuelle Wirt stirbt. Informationen wie diese werden in der Sacred Gear Datenbank gespeichert..... Obwohl es so aussieht, als seien die aktuellen Longinus-Besitzer Details im Vergleich zu den früheren Besitzern sehr komplex geworden, sind Informationen wie diese noch nicht eingetroffen. Auch das Longinus-Beobachtungsinstitut der Grigori sucht derzeit nach verfügbaren Informationen. Aber....... Uns wurde vorher gesagt, dass das Empfangen von korrekten Informationen vorher sehr oberflächlich wäre. Und der Aufenthaltsort von Ophis, die bei Ise-kun hätte sein sollen, ist ebenfalls unbekannt. Sie wäre vielleicht im Dimensionsspalt geblieben oder sie wäre mit Samaels Fluch umgekommen. Die Suche nach dem Drachengott ist noch im Gange, aber es wird gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Shalba zu Hades geschickt wird, sehr gering ist. -Das ist, weil Ise-kun auf keinen Fall von Shalba niedergestreckt worden wäre.

Wenn er es ist, hätte er definitiv Shalba besiegt. Selbst wenn er sein Leben darauf verwetten würde. Einschließlich mir glaubt das jeder. Aber egal, wie sehr wir auch suchen, es gibt keine Hinweise, die die Information über seinen Tod zurückweisen würden..........!

Sein Tod wurde nicht gemeldet und nur eine Gruppe von Personen weiß davon. Aber wir.....! Es gibt keine Möglichkeit, dass wir es so leicht akzeptieren können......!

"Es tut mir sehr leid, das zu hören. Konntest du dich mit Buchou treffen?"

Irgendwie gelang es mir, den Kopf zu heben und Raiser Phoenix zu fragen, aber er schüttelte den Kopf.

"Ich konnte nicht. Sie hat ihre Tür nicht geöffnet. Sie reagierte nicht einmal, als ich sie rief. ...Nun, sie ist nicht in einer Situation, wo ich sie treffen kann. Seit dem der Mann, den sie liebt, so endete."

Dann gab es jemanden, der eine Teetasse auf den Tisch stellte. -Es ist Koneko-chan.

"......Hier ist dein Tee."

Koneko-chan, die den gleichen Ausdruck wie immer hat, geht und setzt sich auf den Stuhl in der Ecke, nachdem sie die Tasse auf den Tisch gelegt hat.

"Hör mal, Ravel. Auf jeden Fall muss du sie aufmuntern."

Es erscheinen noch zwei weitere Personen. Einer ist ein Mann. Die andere ist Ravel-san. Ich bin mit dem Mann vertraut. Na ja, nur vom Fernsehen. Er ist der älteste Sohn des Hauses Phoenix und das nächste Oberhaupt. Ruval Phoenix. Er hat ein anmutiges Gesicht, und im Gegensatz zu Raiser Phoenix, der sich wie ein Delinquent verkleidet, trägt er ordentliche, edle Kleidung. Er wirkt sehr sanft und glänzt im Stehen. Er ist jemand, der schon einmal in den Top 10 des Rating Game war. Es gibt auch Gerüchte, dass er sehr bald zum Ultimativklasse Dämon befördert wird. Ich verstehe. Also kam Raiser Phoenix als Eskorte dieser Person. Nachdem er Ravel-san aufgemuntert hat, bemerkt er mich.

"Du musst Rias-sans Ritter sein. Da es eine Situation wie diese ist, sollte es dir gut gehen."

Er nimmt mehrere kleine Flaschen aus seiner Tasche, während er sich mir nähert. -ES sind Phoenix Tränen.

"Wir sind gekommen, um dir das zusammen mit unserer Schwester und Rias-san zu geben. Da wir in einer solchen Situation sind, können wir diese nur den Gegenangriffskommandos geben. Tut mir leid, für talentierte Jugendliche wie deine Gruppe. ---Bald werde ich auch die Monster zusammen mit meinem törichten Bruder bekämpfen."

Also werden sich die Phoenix Brüder der Verfolgung der Monster anschließen. Sicher wird der unsterbliche Phönix eine sehr große Unterstützung an der Frontlinie der Schlacht sein.

".......Entschuldigt, dass er so blöd war."

Raiser Phoenix ist verärgert bei den Worten seines Bruders....... Das Haus Phoenix hat viele Geschwister (vier Geschwister), was bei aktuellen Oberklasse Dämonen sehr selten ist. Der älteste und der dritte Sohn nehmen am Rating Game teil, und ich höre, dass der zweite Sohn einer der Chefs der Medien ist.

Ich habe die Tränen von Ruval bekommen. ......Er muss uns das gegeben haben in dem Glauben, dass wir auch an die Front gehen werden. Ruval lächelt, während er auf Raiser Phoenixs Kopf ein Karate Chop macht.

"Rias-san und auch Rias-sans Königin sind beide sehr deprimiert über Sekiryuutei-kuns Tod. Derjenige, der in solchen Zeiten ruhig sein sollte, bist du. Ein Diener, der eine tiefe Liebe zu seinen Kameraden hat, aber dem Tod eines Kameraden standhalten kann. Bemerkenswert."

"Vielen Dank."

High school dxd v12 001.jpg

.....Die Wahrheit ist, dass ich es nicht länger ertragen kann, aber ich muss es immer noch ertragen. Das liegt daran, dass, wie er gerade sagte, Buchou und Akeno-san, die nicht hier sind, in keinem guten Zustand sind. Buchou hat sich in ihrem Zimmer im Schloss versteckt, während sie sich an den evil pieces von Ise-kun festhält, und da Akeno-san auch ihre psychologische Unterstützung verloren hat, sitzt sie mit einem hohlen Gesichtsausdruck auf dem Sofa im Gästezimmer. Beide reagieren nicht, wenn ich versuche, mit ihnen zu sprechen. Es ist schwer vorstellbar, was sie gerade durchmachen, denn beide waren auf die Unterstützung von Ise-kun angewiesen. .......Asia-san hat auch die ganze Zeit im Gästezimmer geweint.

".....Ich will gleich an Ise-sans Seite gehen..... .......Aber wenn ich auf seine Seite gehen würde...Ise-san wird definitiv verärgert sein..... ......Er hat es mir versprochen er wird immer bei mir sein.....Dann dachte ich, ich werde mit ihm zusammen sein können, wenn ich an seiner Seite gehe......Ise-san......Was soll ich tun.......?”

Sie kämpfte ebenfalls verzweifelt gegen ihre Traurigkeit.

Xenovia und Irina-san sind immer noch im Himmel. Ich bin mir nicht sicher, ob Ise-kuns Tod ihnen gemeldet wurde.

Ich hörte den Grund, warum Xenovia (jemand, der die Abwesenheit Gottes kennt) in der Lage ist, im Himmel zu bleiben, während sie einen Einfluss auf das System haben würde, das dort basiert, weil die Zusammenarbeit von Azazel-sensei und das System des immensen Baumes aus der nordischen Mythologie, Yggdrasil, besteht. Aber sie kann dort nur für kurze Zeit bleiben. Selbst wenn wir viele Kooperationen von verschiedenen Fraktionen erhalten, wird es noch viel Zeit brauchen, um das System des Himmels zu entwirren, das heikel ist und viele Geheimnisse birgt.

Auch Rossweisse-san und Gapser-kun riefen uns nicht, nachdem wir gegangen waren, um stärker zu werden. Sie haben immer noch nichts von Ise-kuns Tod erfahren.

......Die Gremory Gruppe ist komplett zersplittert. Bis vor kurzem war es solch ein ultimatives Team, das man nicht mehr verlangen konnte, aber jetzt gibt es nicht einmal einen Schatten davon. Selbst wenn die Mitglieder, die nicht hier sind, zurückkommen, wissen wir nicht, ob wir in der Lage sind, zur ursprünglichen Situation zurückzukehren... Der Verlust von Ise-kun, der die Grundlage des Teams war, war groß...... Bin ich in der Lage um dieses Team zu unterstützen? Ise-kun gib mir bitte ein bisschen deines Mutes. Der Mut, den du hattest, dass du dich gegen jemanden erheben konntest......

Ruval sagt es dann.

"Unsere Familie wollte auch, dass Ravel zu Sekiryuutei-kuns Diener wird und sie vielleicht zu ihm schickt, wenn wir können."

"Ja. Ich verstehe das."

Ise-kun bemerkte es nicht, aber die Absicht des Hauses Phoenix konnte aus vielen Perspektiven verstanden werden.

"......Was mit Ravels Zukunft passieren wird, ist nicht entschieden, aber kannst du ihr erlauben, hier zu bleiben? Es scheint, als ob sie Freunde gefunden hat. Ich glaube, sie hießen Koneko-san und Gasper-kun? Sie sprach viel über die Beide durch den magischen Kreis. Sie schien sehr glücklich zu sein."

"Ja. Wir werden uns um Ravel-san kümmern."

Ruval lächelt bei meinen Worten.

"Ja, dann gehen wir Raiser. Du wirst die herrlichen Flammen des Phönix zeigen müssen, da du auch ein Mann aus dem Haus des Phönix bist. Willst du dich nicht darüber lustig machen, dass du ein Emporkömmling bist, du willst nicht mehr als das, richtig?"

"Ich verstehe Bruder. Wir sehen uns, Kiba Yuuto. Pass auf Rias und die anderen auf."

Ruval und Raiser Phoenix gehen, nachdem sie das gesagt haben.

High school dxd v12 021.jpg

Der Raum wird wieder still. Ravel-san sitzt neben Koneko-chan. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und sie bedeckt ihr Gesicht mit ihren Händen.

"Das ist zu viel für mich.... Ich war endlich in der Lage, näher an den Mann heranzukommen, den ich respektiere und dem ich Zuneigung entgegenbringe............."

Ravel-san hatte eine tiefe Zuneigung zu Ise-kun. Sie muss ihn zutiefst respektiert haben. Sie hatte normalerweise eine Tsun-Persönlichkeit, aber manchmal betrachtete sie Ise-kun als ihren Helden. Sie muss unter ihm gelebt haben wollen, um sein Diener zu sein. Koneko-chan murmelte dann.


“.....Ich war irgendwie darauf vorbereitet...... Egal wie stark Ise-senpai und Yuuto-senpai sind, es wird eine Zeit geben, in der sie an ihre Grenzen stoßen."

-! .....Koneko-chan. Sie hatten eine solche Lösung? Sie war also schon vorbereitet. Es wäre die natürliche Art zu denken, wenn man bedenkt, dass wir bis jetzt viele Nahtodeserfahrungen gemacht haben.

Ise-kun und ich hatten zuvor schon einmal darüber gesprochen.

-Über Dinge, nach denen einer von uns stirbt.

Koneko-chan hörend, steht Ravel-san wütend auf. Sie redet während sie weint zu Koneko-chan.

".....Du akzeptierst es zu schnell......! Ich kann nicht so stark sein wie Koneko-san.....!"

Koneko-chan bekam die Frustration von ihrer Mitschülerin ab. Ihr übliches emotionsloses Gesicht beginnt zu zerfallen, und sie begann schließlich zu zittern und zu weinen.

"......Ich auch...... ich bin auch in vielerlei Hinsicht an meine Grenzen gekommen....! Er starb, nachdem ich meine Gefühle gestanden hatte......! Ise-Senpai ist dumm.....! Er ist dumm.....!"

Koneko-chan versteckte ihre Augen mit ihrem Ärmel, während sie schrie. Sie musste sich gezwungen haben, ruhig zu bleiben. Sie behielt ihr Leid für sich, auch wenn sie Tee ausgab.

.....Die Gefühle, die sie in ihrem kleinen Körper behielt, flossen auf einmal heraus. Angesichts dessen umarmt Ravel-san Koneko-chan sanft.

"Koneko-san.......es tut mir Leid."

".......Sob.....Ravel. Es ist zu schmerzhaft um es zu ertragen...... Das ist zu viel......."

Den beiden zweit Semester war sein Tod zu viel.

.....Ich muss etwas länger aushalten. Selbst wenn ich jetzt weine...... wird nichts beginnen. Es ist noch nicht die Zeit dafür.

"Kiba Yuuto.....- Kun." Eine andere Stimme. Als ich mich umdrehte, stand einer der Anführer der gefallenen Engel, Barakiel-san, dort.



"Ich verstehe. Dann ist Akeno...."

Wir gehen durch den Gang, während ich Barakiel-san die Situation erkläre. Ich bringe ihn in das Gästezimmer, wo Akeno-san ist. Barakiel-san ist Akeno-sans Vater. Er hatte einen schmerzhaften Ausdruck. Er ist traurig, da er sowohl über Ise-kun als auch Akeno-san Bescheid weiß.

Ich bat Koneko-chan und Ravel-san, sich um Asia-san zu kümmern. Beide sind dazu nicht in der Lage, aber jemanden zu haben, der Ise-kun liebte und bei Asia-san blieb, schien das Richtige zu sein.

.....Ich bin nicht gut. Ich bin ein Ritter, der die Mädchen unterstützen soll, aber ich kann kein einziges Mädchen aus unserer Gruppe retten.....

Deshalb denke ich daran, sie zu beschützen, indem ich mein Schwert schwinge. Das ist das Beste, was ich derzeit für die Mädchen tun kann. Wir sind vor der Tür angekommen, wo Akeno-san ist und klopften an die Tür. Es gibt keine Antwort von innen. Barakiel-san und ich öffnen die Tür und treten ein. Da war kein Licht und es ist dunkel. Akeno-san sitzt mit hohlen Augen auf dem Sofa in der Ecke des Raumes. Barakiel-san machte einen Schritt und schüttelte die Schulter seiner Tochter.

".....Akeno."

Vielleicht, weil sie die Stimme ihres Vaters gehört hat, aber sie antwortet zum ersten Mal.

".....Tou.....-sama......"

Sie murmelt, während sie das Gesicht ihres Vaters erkennt. Barakiel-san nickt nur schweigend und umarmt Akeno-san.

"Ich habe die Geschichte gehört."

Als sie das hörte, bekam Akeno-san ihre Gefühle zurück und legte ihr Gesicht auf die Brust ihres Vaters.

"Tou-sama.......ich....."

Ihre Stimme ist Tränenreich. Barakiel-san streichelt sanft den Kopf seiner Tochter.

"Du kannst jetzt sofort weinen. Dein Vater wird hier sein, bis du aufhörst. Aber du bist die Königin der Grémory Gruppe, die sich zu einer Repräsentanten aller jungen Dämonen entwickelt. Du musst diese Kraft bald für die Unterwelt einsetzen."

"......Sob...Ise.....Wieso....."

Akeno-san weint in seinen Armen.

.......Wenn Barakiel-san hier ist, dann könnte Akeno-san sich ein wenig erholen. Ich werde ein Ärgernis sein, wenn ich länger bleibe. Als ich das spürte, verließ ich leise den Raum.