High School DxD: Deutsch Volume 15 Episode Yuuto 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Episode Yuuto. 1[edit]

Hier draußen schneit es heftig-.

Ich, Kiba Yuuto, bin derzeit im Gebiet der Vampire, Tepes Fraktion, in der Tiefe von Rumänien zusammen mit meinem Meister, Rias Gremory.

Dies ist die Burg des Hauses Vladi. Wir wurden in das Zimmer im Wohngebiet der Burg gebracht. Die Landschaft, die ich vom Fenster aus sehen kann, ist der weiße Schnee und die Burgstadt.

-Man kann sagen, dass es Gasper-kuns Heimat ist.

Die Stadt wurde vom Nebel verschlungen; Es hörte jedoch sofort auf, als es anfing zu schneien.

Na sicher. Dieser dichte Nebel wurde benutzt, um das Sonnenlicht zu stoppen, und es war etwas, das von den Vampiren erschaffen wurde. Es ist nicht nötig, Nebel zu haben, wenn das Wetter anfängt zu schneien.

Persönlich mag ich diesen Nebel nicht mit schleimigen Eigenschaften. Ich fühlte mich nicht gut, da es sich anfühlte, als hätte ich jede meiner Bewegungen beobachtet.

Unerwartet scheint Azazel-sensei sich über diesen Nebel zu beklagen. Es sollte Nebel geben, der die Stadt auch dort drüben verschlingt.

Wir durften sofort in die Burg, die als Basis für das Haus Vladi dient, eintreten. Buchou, die es geschafft hatte, sich mit Gasper-kuns Vater zu treffen, durfte nach einigen Gesprächen mit ihm eine Weile bleiben.

Es muss immer noch Dinge geben, die Buchou herausfinden möchte. So scheint es, als ob das Haus Vladi sie nicht so einfach bitten könnte, das zu unterlassen......

Es schneit; aber ich kann ein gigantisches Gebäude in der Ferne sehen. Ja, das ist die Burg des Hauses Tepes, die der Ursprung der Tepes-Fraktion sowie ihrer Vorfahren ist. Es ist viel größer als diese Burg, das dem Haus Vladi gehört.

Für einen Vampir wird das reine Blut in der Lage sein, innerhalb des Ursprungslandes zu leben. Aus diesem Grund gibt es Burgen und Herrenhäuser innerhalb der Adelsresidenz. Es muss die gleiche Szenerie in der Stadt für die Carmilla-Fraktion haben.

Ich höre, dass es solche gibt, die reine Vampire sind, aber ruhig in den tieferen Teilen leben. Ich höre solche reinen Blut Vampire sind Häretiker, die nicht mit der aktuellen Gesellschaft der Vampire fertig werden konnten......

Unerwartet können diese Vampire vielleicht mehr mit uns auskommen. Der Adel, den das reine Blut hat, kann nur das reine Blut bewundern.

Dann wird an die Tür geklopft.

[Yuuto, darf ich reinkommen?]

Es ist Buchou. Als ich "Ja" antwortete, trat mein Meister ein, als ob sie sich gelangweilt fühlte.

Es muss wahr sein, dass sie sich gelangweilt fühlt. Immerhin stoppte ihre Unterhaltung auf halbem Wege.

Der Aspekt innerhalb der Burg hat sich erst vor einigen Tagen geändert. Es ist etwas, was man nicht an dem Aussehen und der Atmosphäre erkennen kann; Aber mit einer leichten Änderung der Stimmung, die von den hier lebenden Menschen abgegeben wurde, haben wir festgestellt, dass etwas passiert ist. Sogar der gegenwärtige Chef des Hauses Vladi, Gasper-kuns Vater, der Buchous Meinung gehört hat, wurde plötzlich verschoben und ging zur Burg des Hauses Tepes.

Da unser Aufenthalt und Treffen mit ihm verlängert wurde, weil er immer noch reden wollte, haben wir so viel Zeit, in der wir nichts zu tun haben. Das einzige, was Buchou tun kann, ist, zwischen meinem Zimmer und ihrem Zimmer, dass für sie vorbereitet wurde, hin und her zu gehen. Andere Dinge sind grundsätzlich verboten.

Buchou schaut auch aus dem Fenster.

"Wie wäre es, wenn du Ise-kun rufst?"

Mein Meister seufzt auf meinen Vorschlag hin.

"Ich bin mir sicher, dass er zu dieser Zeit Schule hat, also kann ich ihn nicht so leicht rufen. Auch ihn anzurufen, ohne große Fortschritte zu machen, scheint, als würde es ihn beunruhigen, wenn ich ihn rufe......"

Das kann passieren. Es ist Ise-kun, von dem wir sprechen. Wenn er herausfindet, dass Buchou sich in Hause Vladi aufhält, ohne irgendwelche Fortschritte zu machen, scheint es, als würde er es als "Werden Sie eingesperrt!? aufnehmen."

Die Wahrheit ist, dass wir in einem Zustand sind, in dem wir eingesperrt sind, also ist es sicher, dass wir ihn nicht unnötig beunruhigen sollten.

Buchou, die nach draußen schaut, murmelt.

"......Es bringt mir meine Erinnerungen zurück. Es war auch ein Tag, an dem es so schneite."

Buchou sagt das. Oh, du meinst das.

"Ich dachte auch dasselbe. Es muss so sein, weil dieser Ort näher an diesem Ort ist, als Japan."

Ich habe Buchou an einem Tag getroffen, an dem es so schneite wie hier-.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Azazel 2 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 6