High School DxD: Deutsch Volume 1 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Teil 1[edit]

„DU MUSST AUFWACHEN! LEG DICH ETWAS INS ZEUG!

Ich stand auf, nachdem ich von dem „burschikoses Mädchen-Wecker“ aufgeweckt wurde. Ich habe ihn eine Stunde früher als üblich gestellt. Ich muss zum Clubraum, auch wenn ich noch im Halbschlaf bin! Ich verließ mein Zimmer, nachdem ich meine Uniform angezogen hatte.

Teil 2[edit]

„Oh, da bist du ja.“

Als ich im Clubraum angekam, war nur die Präsidentin anwesend. Die Schule hatte noch nicht angefangen. Ich war so früh hier, weil uns gestern Abend gesagt wurde, dass wir heute früh ein Treffen haben. Die Präsidentin saß auf dem Sofa und trank grünen Tee.

„Guten Morgen, Buchou.“

„Ja, guten Morgen. Sieht so aus, als hättest du dich an den Morgen gewöhnt.“

„Ja, dank dir.“

Dann sah sie meine Beine an.

„Wie sieht es mit den Wunden von dem Gefallenen Engel aus?“

In den Kampf gestern wurden meine Waden mit einem Lichtspeer durchbohrt.

„Ja, dank der Heilkraft ist es verheilt.“

Ich antwortete mit einem Lächeln.

„Ist das so? Die Heilkraft dieses Mädchens ist wirklich beeindruckend. Ich kann verstehen, wieso ein Gefallener Engel sich nach dieser Kraft sehnt, sogar so sehr, dass sie sie vor ihren Vorgesetzten geheim hält.“

Ich setzte mich auf einen Stuhl gegenüber der Präsidentin. Es gab einige Dinge die ich sie fragen wollte.

„Eeeehm, Buchou? Wenn die Anzahl der Evil Pieces gleich hoch wie die Anzahl der Figuren in einem regulären Schachspiel ist, dann ist es möglich, sieben andere [Bauern] neben mir zu bekommen, richtig? Wird es einen Tag geben, an dem neben mir noch ein weiterer [Bauer] zu uns stoßen wird?“

Ja. Genau wie im richtigen Schach gibt es 8 [Bauern]-Figuren. Also ist es möglich, neben mir noch weitere [Bauern] zu bekommen. Ich fragte, weil ich wusste, dass es eines Tages so kommen wird. Aber die Präsidentin schüttelte den Kopf.

„Nein, du bist der einzige [Bauer] den ich haben werde.“

Huh? Sollte ich glücklich sein? Ist das ein Geständnis? So was wie „Ise ist der einzige den ich will!“?

„Wenn man einen Menschen als Dämon wiederbelebt, benutzen wir die Evil Pieces, aber wie viele man benötigt, hängt von den Fähigkeiten und dem Potenzial der Person ab, also kann es sein, dass mehr als eine Figur benötigt wird.“

… Also war es kein Geständnis… Huh? Benötigte Figuren?

„Es gibt ein Sprichwort in der Welt des Schachs. [Königinnen] haben den Wert von 9 [Bauern]. [Türme] sind 5 [Bauern] wert, [Ritter] und [Bischöfe] jeweils 3. Und genauso gibt es auch Standardwerte bei den Evil Pieces. Bei wiedergeborenen Personen kann es ein ähnliches Phänomen geben. Manche Leute benötigen 2 [Ritter]-Figuren, um wiederbelebt zu werden, manche sogar 2 [Turm]-Figuren. Man muss auch bedenken, dass es nicht möglich ist 2 verschiedene Figuren zu nutzen, um der Person verschiedene Rollen zu geben, also ist es wichtig, seine Figuren richtig einzusetzen. Du bekommst nämlich keine neuen Figuren, wenn du dein Set aufgebraucht hast.“

„Und was hat das mit mir zu tun?“

„Ise, als ich dich wiederbelebt habe, habe ich alle [Bauern]-Figuren genutzt. Hätte ich das nicht getan, hätte ich dich nicht zu einem Dämon machen können.

Alle!? Ernsthaft!? Also habe ich den Wert von 8 [Bauern].

„Als ich das herausgefunden hatte, wollte ich dich auf jeden Fall zu meinem Diener machen. Aber eine Weile lang konnte ich den Grund dafür nicht finden. Jetzt aber kenne ich ihn. Dein Sacred Gear ist eines, das den meisten anderen überlegen ist, einer der „Longinus“, das [Boosted Gear]. Und weil du, Ise, es besitzt, ist dein Wert so hoch.“

Ich sah meinen linken Arm an. Der rote Panzerhandschuh. Ein Sinnbild der Stärke, das meine Macht alle 10 Sekunden verdoppelt. Je nachdem, wie ich es nutze, könnte ich sogar Gott damit töten. Das Sacred Gear ist zu gut für mich, aber ich habe es und das lässt sich nicht mehr ändern.“

„Als ich versuchte dich wiederzubeleben, hatte ich nur noch einen [Ritter], einen [Turm], einen [Bischof] und 8 [Bauern] übrig. Um dich zu meinem Diener zu machen, musste ich meine 8 [Bauern] aufbrauchen. Die anderen Figuren hatten nicht die nötige Macht. Aber der wahre Wert eines [Bauern] ist aufgrund der „Beförderung“ noch immer ein Mysterium. Deswegen bin ich mit dir ein Risiko eingegangen. Und es hat sich gelohnt.“

Die Präsidentin lächelte glücklich. Sie tätschelte meine Wange mit ihren Fingern.

„Außerdem passen wir gut zusammen, blutrot und rot, „Blutrothaarige Prinzessin der Zerstörung“ und der „Panzerhandschuh des Roten Drachenkaisers“. Ise, dein Ziel muss es sein, der ultimative [Bauer] zu werden. Du kannst es auf jeden Fall schaffen. Immerhin bist du mein hinreißender Diener.“

Der ultimative [Bauer]. Das hört sich großartig an. Das Gesicht der Präsidentin kam näher, während ich darüber nachdachte. Nah! Du bist zu nah, Buchou! Dann berührten ihre Lippen meine Stirn.

„Das ist ein Glücksbringer. Werde stärker, okay?“

Ein Kuss auf die Stirn…

Ich bebte wegen dem, was gerade passierte. Uoo. Uoooo. Uooooooo!! Etwas reagierte in meinem Kopf. Ich war so glücklich, dass ich tanzen wollte! Oh Mann! Oh Mann! Mein erster Kuss von einem Mädchen! Es war zwar kein Kuss auf den Mund oder die Wange, aber nichts könnte mich glücklicher machen! Ich war kurz davor, vor Freude zu heulen! Präsidentin, ich werde härter arbeiten! Mit diesem Kuss verspreche ich es! Ich werde es definitiv schaffen!

„Ich sollte für den Moment wahrscheinlich aufhören dich zu bewundern. Sonst wird das neue Mädchen noch eifersüchtig.“

Eifersüchtig? Worüber redete sie?

„Ise-san…?“

Eine Stimme ertönte hinter mir. Ich kannte die Stimme. Als ich mich umdrehte, stand dort ein blondes Mädchen, Asia, und versuchte zu lächeln.

„A… Asia?“

Huh? Ist sie wütend? Warum?

„Es musste so sein… Rias-buchou ist wunderschön, also ist es keine Überraschung das Ise… Nein, nein Ich darf so was nicht denken! Oh Gott. Bitte vergib meinem sündigen Herz.

Asia betete, aber dann schrie sie plötzlich „Autsch“.

„Ich habe Kopfschmerzen.“

„Natürlich. Wenn ein Dämon zu Gott betet, dann wird er verletzt.“

Die Präsidentin sagte das, als ob es normal wäre.

„Stimmt ja… ich wurde zu einem Dämon. Ich kann mich Gott nicht mehr zuwenden.“

Asia schien besorgt. Bitte mach kein solch‘ trauriges Gesicht.

„Bereust du es?“

Die Präsidentin fragte Asia, aber die schüttelte den Kopf.

„Nein, danke sehr. Ich bin glücklich, solange ich mit Ise-san zusammen sein kann, also ist es in Ordnung, auch wenn ich eine andere Person bin.“

Mein Gesicht lief rot an, weil sie so etwas Peinliches sagte. Eeeeehm, aber irgendwie machte es mich auch glücklich. Für einen Jungen ist es die ultimative Anerkennung. Nachdem sie das hörte lächelte die Präsidentin.

„Wenn das so ist, ist es gut. Von heute an bist du meine Dienerin und ich werde dich mit Ise zusammenarbeiten lassen.“

„Ja! Ich werde mein Bestes tun!“

Asia antwortete energisch. Zu Beginn wird sie auch Flyer verteilen müssen, aber trotzdem fragte ich mich, ob sie wirklich in Ordnung war? Ich hatte ein unangenehmes Gefühl. Dann fiel mir etwas an Asia auf. Warum ist mir das bisher nicht aufgefallen?

„Asia, diese Uniform…?“

Ja, Asia trug die Uniform meiner Schule. Die Mädchenuniform der Kuou-Akademie.

„Steht sie mir?“

Sie fragte schüchtern. Natürlich. Ein weiterer Engel, der unsere Schule besuchen wird. Ich konnte bereits die Typen über sie reden hören. Du siehst großartig aus!

„Es sieht wundervoll aus! Lass uns ein Foto von uns beiden machen.“

„Eeehm, ja.“

Sie war sich nicht sicher, wie sie reagieren sollte, aber sie sah auf dem Foto unglaublich niedlich aus. Aaaaah, mein Schulleben ist im Begriff, herrlich zu werden!

„Ich habe entschieden, dass Asia unsere Schule besuchen wird. Sie ist etwa im selben Alter wie du, also ist sie ebenfalls im zweiten Jahr. Kümmere dich um sie, schließlich ist heute ihr erster Tag.“

Die Präsidentin sagte das. Ist das dein Ernst!? Meine Klasse!? Asia wird in meiner Klasse sein!?

„Ich werde mich in deine Obhut begeben, Ise-san.“

Asia beugte ihren Kopf. Ich stellte mir schon vor, wie ich sie Matsuda und Motohama vorstelle. Als ich mir vorstellte, wie eifersüchtig sie sein würden, konnte ich nicht aufhören zu lachen.

„Yeah. Ich werde dich zwei meiner Kumpel vorstellen.“

„Ja, ich freue mich darauf.“

Fufufu, Matsuda und Motohama, sieht so aus als wäre ich etwas näher dran, ein Erwachsener zu werden, als ihr. Kumpels, mein Leben als unbeliebter Typ ist vorbei!

Als ich mir das vorstellte kamen Kiba, Koneko-chan und Akeno-san in den Raum.

„Guten Morgen Buchou, Ise-kun, Asia-san.“

„… Guten Morgen Buchou, Ise-senpai, Asia-senpai.“

„Wie geht es euch, Buchou, Ise-kun, Asia-san?“

Alle begrüßten uns. Sie nannten mich „Ise“ und erkannten Asia als Mitglied unserer Gruppe an. Es könnte nichts Besseres geben. Dann stand die Präsidentin auf.

„Da alle hier sind, sollen wir mit der Feier beginnen?“

Die Präsidentin machte ein Geräusch mit den Fingern. Dann erschien ein großer Kuchen auf dem Tisch. War das ebenfalls Magie?

„Manchmal ist es gut, sich so früh am Morgen zu versammeln, um solche Dinge zu tun, richtig? Da wir neue Mitglieder haben, habe ich etwas Kuchen gebacken. Also lasst uns essen.“

Die Präsidentin sprach schüchtern. Ein selbstgemachter Kuchen! Ich werde ihn mit Freude essen! Buchou, als erstes will ich zum ultimativen [Bauern] werden. Ich werde hart mit der Präsidentin, Asia, Kiba, Koneko-chan und Asia-san zusammenarbeiten. Nachdem ich mir selbst dieses Versprechen gegeben habe, machte ich mich bereit dafür ein Kamehameha zu machen, um die Stimmung zu heben.


Hinweise des Übersetzers[edit]


Gehe zurück zu Leben 4 Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Nachwort