High School DxD: Deutsch Volume 4 Leben 4

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 4 Die VIP-Konferenz![edit]

Teil 1[edit]

Früher Morgen. Gasper und Ich gehen für unser Training in den naheliegenden Wald, der um das alte Schulgebäude wächst.

"Guuuuu......Ise-Senpai...........Ich bin erschöpft."

Gasper rieb sich die Augen.

"Lass nicht so eine schwächliche Stimme raus! Wir müssen unsere Träume erfüllen!"

Ohne darauf zu achten, warf ich weiter Bälle auf ihn.

"Ise-san, hier sind die Bälle."

Asia, die uns früh am Morgen schon Gesellschaft leistet, gab mir die Bälle.

Wie immer, warf ich Bälle auf Gasper und er versuchte sie in der Luft anzuhalten.

Er schafft es jetzt alle 20 Würfe einen zu stoppen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Im Vergleich zu den ersten Versuchen, ist das ein großer Fortschritt.

Ich möchte ihn schnellstmöglich soweit kriegen, dass er bewusst die Zeit zu stoppen, damit ich die angehaltenen Mädchenkörper berühren kann!

Die guten Werte der Schulmädchen wurden bereits ermittelt. Ich habe auch schon den Ort ausgemacht, an dem ich sie stoppe. Die Zeitspanne sollte eine Minute betragen! Ich weiß auch die Zeiten, in den sie alleine sind! Das Einzige was noch fehlt, ist das Anhalten der Zeit! Nur Anhalten weißt duuuuuuuuuu!

Nebenbei waren alle Mädchen auf die ich es abgezielt habe, welche mit großer Oberweite. Natürlich waren es Mädchen mit großen Brüsten, wenn sie schon gestoppt werden.

Nachdem ich mit ihm geübt habe, konnte ich nicht schlafen. Ich war nicht in der Lage mit meinen Vorstellungen von Zeitanhalten aufzuhören. Ich machte mir stetig Sorgen über den Tag.

Selbst als Asia und Buchou neben mir schliefen. Das war das Eine und das Andere war eben das Andere.

In Wirklichkeit würde ich gerne Buchou von hinten umarmen und ihr Brüste reiben aber......Es scheint das Asia dann auf mich böse wird......

Allerdings, nach diesem Vorfall, bemerkte mich Buchou in der Schule überhaupt nicht. Als ob sie über irgendwas sich den Kopf zerbricht.

Es machte mich vom ganzen Herzen traurig, da ich dachte, Buchou hasst mich jetzt. Allerdings wurde ohne weiteres Buchou wieder zu sich selbst, aber ich habe sie traurig gemacht.

Huh? Ich fühlte mich merkwürdig am Arm. Nur mein Arm konnte sich nicht bewegen. Es scheint, dass Gasper nur meinen Arm angehalten hat.

"E, Eek, E-Entschuldigung!"

Er rollte sich auf dem Boden zusammen. Mit breitem Lächeln sagte ich.

"Hey, habe ich dir nicht gesagt, du sollst dir keine Gedanken machen selbst wenn du mich anhältst? Wir sind mitten im Training und du bist noch Anfänger, also ist es ok. Nun, wenn du meinen ganzen Körper anhältst, hätte ich Schwierigkeiten. Die Anzahl, das es passiert, ging ebenfalls zurück, richtig? Lass uns so weitermachen."

Ohne ihn herauszufordern, machte ich weiter.

Allerdings sagte Gasper mit komplizierten Ausdruck.

"......D-Da ich ein unvollständiger Mensch mit einem Sacred Gear und ein Vampir bin, verursache ich allen immer nur Ärger.....I-Ich muss meine Kraft mehr kontrollieren....W-Was für eine halbe unvollständige Person ich doch bin.....Schluchz"

Aah, er weint wieder.

.....Jetzt wo ich darüber nachdenke, sind er und Akeno-san Mischgeburten aus zwei verschiedenen Spezies. Sie haben Bedenken wegen ihrer eigenen Existenz. Sie hassen wahrscheinlich ihre Existenz......

Es ist sehr tiefgreifend und schwer verständliches, aber ich weiß, dass sie Beide, die ganze Zeit, mit einer großen Last leben mussten. Und sie mussten deswegen sicherlich leiden.

Aber, Ich.....

"Gasper! Ich mag dich! Kümmer dich nicht darum! Bevor du anfängst zu grübeln, kämpf lieber mit mir! Wenn du nachdenkst wirst du verlieren! Ich weiß auch noch nicht viel, also ist alles in Ordnung!"

Ich konnte nur das sagen. Das sind meine wahren Gedanken. Egal was Akeno-san wahre Identität ist und egal wer Gasper ist, ich habe keinerlei Gründe auch nur einen von Ihnen zu hassen.

N-Nun, Gasper ist ein wenig unentschlossen und irritierend aber ich hasse ihn nicht.

"Wir sind beide Mitglieder des selben Klubs, Rias Buchou´s Diener und Kameraden! Los, komm mit einem Knall auf mich zu!"

Ich sagte es wie immer und strecke meine Brust raus. Ich kann zwar nichts sagen, dass sein Herz berührt, aber ich denke es war das Beste was ich sagen konnte. Wenn ich erst mal anfange Bedenken zu bekommen, dann würde dieser Junge erst recht Schwierigkeiten haben. Ich bin der Senior dieses Jungen. Ich muss ihn führen! Obwohl er als Dämon eigentlich der Senior ist.

Als er das sah, wischte sich Gasper die Tränen aus dem Gesicht und stand auf.

"Ise-Senpai, i-ich werde mein Bestes geben......!"

"Yeah! Bis die Schule anfängt, werde ich noch 100 Bälle werfen!"

Asia und Gasper schauten mich fragend an. Ich werde Asia niemals Gasper´s Papiertüte zeigen! Ich denke es ist ok, so ehrgeizig zu sein!

"Tut euer Bestes! Ise-san, Gasper-kun!"

"Gasper! Jetzt wo die Bishoujou, Asia-Senpai dich auch anfeuert, fang an!"

"J-Jaaaaaaaa! Vielen Dank, Asia-Senpeiiiiiiiii!"

So setzten wir die Übung fort.

Gasper! Lass es uns zusammen machen! Und dann halten wir Mädchen an!

Allerdings wenn ich bedenke.......Unser Meister. Ich möchte eine Person die unser Lehrer wird. Jemand der ein Experte für Sacred Gears ist, vielmehr auch Ahnung über Drachen hat. Gibt es da nicht jemand?

Unerwarteter weise kam mir der schwarz geflügelte Mann in den Sinn....Ich schüttelte sofort meine Kopf und sammelte meine Gedanken. Auf keine Fall! Diese Person ist unser erbitterter Feind.....Allerdings ist sein Wissen wirklich bemerkenswert.

Wenn wir eine Lehrer hätte, dann würden wir definitiv noch Stärker werden.

Teil 2[edit]

"........Also dann, wir gehen."

Jeder vom okkulten Forschungsclub hat sich im Klubraum versammelt. Wir nickten zustimmend auf Buchou´s Worte.

Richtig, heute ist der Tag der Konferenz der drei großen Mächte. Der Tag ist endlich gekommen.

Der Ort des Treffens wird der Konferenzraum des neuen Schulgebäudes der Kuou Akademie sein. Heute ist ein Ferientag. Es ist schon spät am Abend. Es scheint, dass jede Fraktion zum Abruf bereit im Wartezimmer des neuen Gebäudes ist.

Zu alle dem ist die Schule von einer starken Barriere umgeben. Es ist für niemanden möglich dort hindurch zu kommen. Natürlich kann auch bist zum Ende des Treffens niemand heraus.

Außerhalb der Barriere umgeben Truppen der Engel, gefallenen Engel und Dämonen das ganze Schulgebäude. Es ist eine wirklich kritische Atmosphäre, sagte Kiba.

"Wenn auch nur irgendwas während der Konferenz heute passiert, wenn die Konferenz abgebrochen werden muss, dann wird dieser Ort vielleicht ein Schlachtfeld....."

S-Schrecklich! Es wurde wirklich bemerkenswert. Es erscheint alles so unwirklich, aber dieser Tag ist sehr wichtig. Ich muss mich anständig verhalten.

Wir folgen Buchou aus den Klubraum.

[B-Buchou! Ihr Alleeeeeeeee!]

Der Pappkarton wurde im Zimmer zurückgelassen. Natürlich ist der hikikomori Vampir drinnen.

"Gasper, die heutige Konferenz ist wichtig und da du dein Zeit stoppendes Sacred Gear noch nicht kontrollieren kannst, kannst du nicht teilnehmen, weiß du?"

Das teilte Buchou ihm sanft mit.

Natürlich. Wenn Gasper, der sein Sacred Gear nicht kontrollieren kann, aufgrund eines Schocks alle Anwesenden auf einmal anhält, wäre das schrecklich. Darum bleibt er hier und passt auf den Klubraum auf.

"Gasper, sei ein guter Junge, ok?"

"J-ja, Ise-Senpai....."

"Ich habe meine tragbare Spielkonsole im Klubraum gelassen, damit du etwas spielen kannst. Da sind auch Süßigkeiten die du haben kannst. Auch die Papiertüte ist da, solltest du dich alleine fühlen. Trag sie nach Herzenslust."

"J-Jaaaaa!"

Gut. Ich nickte und folgte Buchou aus dem Zimmer.

Kiba murmelte lächelnd zu mir.

"Ise-kun, du kümmerst dich sehr um ihn."

"Überlass das mir. Ich werde mich um den einzigen männlichen Kouhai von mir kümmern....."

Ich sagte es voller Selbstvertrauen, allerdings war es nur ein Bluff. Ich bin besorgt, wie lange ich das noch machen kann. Trotz allem, möchte ich was für Gasper tun.

Teil 3[edit]

Klopf Klopf. Buchou klopfte an der Tür vom Konferenzraum.

"Entschuldigen sie bitte."

Buchou öffnete die Tür und dort ist......

Ein prächtig und pompös aussehender Tisch. Um ihn herum saßen mir wohl bekannte Personen. Die Luft ist erfüllt von stille und jeder hat ein ernstes Gesicht aufgelegt.

Schluck. Ich schluckte meinen Speichel aus Nervosität runter. Asia hielt sich an meinen Sachen fest, da sie sich unwohl fühlte. Ich nahm leicht ihre Hand um sie zu beruhigen.

Dämonenseite. Sirzechs-sama, Leviathan-sama. Ah, und die Bedienstete Grayfia-san. Sie stand neben dem Servicewagen in Bereitschaft.

Auf der Engelseite waren der golden gefederte Michael-san und ein unbekannter weiblicher Engel-san. Normale Engel haben also weiße Flügel. Vor allem ist sie aber eine bwunderswerte Schönheit. Ihre Schönheit ist wirklich auf Engelniveau! Ah, sie ist ein Engel.

Auf der Seite der gefallenen Engel ist Azazel mit seinen 12 ausgestreckten Flügeln und der schwindende Drache Vali.

Als er mich sah, änderten sich Azazel´s Lippen zu einem Lächeln. Als ob er sich freut. Ooh, er trägt heute gar kein Yukata, dafür eine schwarze Robe mit ausgearbeiteten Ornamenten. Es war zu erwarten, dass er an solch einem Ort kein Yukata trägt.

Sirzechs-sama und Leviathan-sama trugen ebenfalls Kleidung, dekoriert mit Ornamenten.

"Meine kleine Schwerster und ihre Familie."

Sirzechs-sama stellte Buchou den VIPs der anderen Fraktionen vor. Buchou verneigte sich.

"Bei der Attacke von Kokabiel vor einigen Tagen waren sie während des Angriffes aktiv im Einsatz."

"Ich habe davon gehört. Ich bedanke mich nochmals bei euch."

Michael-san sprach seine Dankbarkeit gegenüber Buchou aus. Buchou verhielt sich cool und verneigte sich nochmals.

"Entschuldige das Kokabiel von meine Seite euch Probleme bereitet hat."

Ohne jegliche Scheu sagte es Azazel. Was für eine Haltung.

Buchou verzog ihren Mund.

"Setz euch auf die Plätze dort."

Als wir in Sirzechs-sama Richtung gingen, führte uns Grayfia-san zu den Stühlen an der Wand. Sona-Kaichou saß bereits dort.

Buchou setzte sich neben Kaichou. Buchou lies mich neben ihr Platz nehmen, danach Akeno-san, Kiba, Asia, Xenovia und Koneko-chan.

Nachdem sagte Sirzechs-sama.

"Nun da alle angekommen sind, werde ich die Voraussetzungen für das Treffen nennen. Die Anwesenden hier wissen von dem wichtigen Ereignis und der verbotenen Tatsache. Die Nichtexistenz von Gott."

Huh? Kaichou weiß es auch?.....Ich schaut zu Kaichou, aber sie zeigte keinen überraschten Ausdruck auf ihrem Gesicht.

Wurde sie vorher von Buchou darüber informiert. Oder von ihrer Onee-san, Leviathan-sama?

Als wäre es völlig normal, schaute auf Grayfia-san, als wüsste sie es bereits.

"Nun, da es alle bestätigen, lasst uns die Unterhaltung fortführen."

Mit diesen Worten von Sirzechs-sama begann die Konferenz der drei großen Mächte.....

Die Konferenz ging reibungslos voran.

"Genau so, wie Engel....."

Michael-san sagte es.

"Das ist wahr. Auf diesem Weg wäre es besser. Wenn es so bleibt, dann werden die 3 großen Mächte mit Sicherheit den Weg der Zerstörung betreten....."

Sirzechs-sama sagte das auch.

"Nun, wir haben eigentlich nichts Konkretes über das wir uns Aufregen müssen."

Es gab Fälle in denen die Worte von Azazel den Ort kurz einfroren, aber ich denke das der Gouverneur der gefallenen Engel die Atmosphäre mit Absicht erschafft und es genießt.

Ooh, die VIPs hielten mit Sicherheit eine anspruchsvolle Unterhaltung, aber um ehrlich zu sein ist das Ganze für mich Fachsprache. Da meine Kenntnisse über die Dämonengeschichte zu oberflächlich sind, weiß ich nicht genau was hier passiert.

Dämonen, Engel, gefallene Engel, es ist bestimmt eine wertvolle Unterhaltung für sie, aber ich verstehe es nicht. Nein, es wäre besser mit meinem Geist hier zu bleiben, allerdings kann mein Gehirn dem ganzen nicht folgen.....

Yeah....Da es keine Sinn macht, schau ich auf Buchou´s Brüste die neben mir sind.

Aah, Buchou´s Brüste.....Sie sind wirklich groß. Mien Körper kennt das Gefühl von ihnen und bald sollte ich den Geschmack auch kennen aber.....das zu erreichen ist schwer.

Buchou bemerkte meinen Blick und machte ein bitteres Lächeln. Sie griff nach meiner Hand und umklammerte sie fest. Buchou´s Hände zitterten etwas.....ist sie nervös?

In diesem wichtigen Treffen dabei zu sein und zudem noch einen Bericht zu halten, da ist das natürlich. Selbst Buchou wird da nervös. Es scheint nämlich so, dass dieses Treffen in die Geschichtsbücher eingeht.

Ich umklammerte auch Buchou´s Hand ohne ein Wort zu sagen. Buchou, wenn es in Ordnung für dich ist, dann werde ich dir jederzeit meine Kraft leihen.

(Ara Ara, Buchou und Ise-kun sind wie zwei Turteltauben mitten in der Konferenz.)

Akeno-san sagte es lächeln mit leiser Stimme.

(Ich schöpfe Mut aus Ise´s Händen. Das ist letztendlich das Effektivste.)

Buchou! Es ist mir eine Ehre! Wenn mein Mut ok ist, dann nimm dir so viel du nur willst!

Bevor ich es überhaupt bemerkt habe, haben sich Buchou und Akeno-san wieder vertragen. Das ist gut. Woah, ich war dabei ihre Brüste zu streicheln. Die Konferenz fuhr fort und Buchou war schließlich an der Reihe.

"Nun dann, Rias. Kann du über die Attacke vor ein paar Tagen berichten?"

"Ja, Lucifer-sama."

Nachdem sie von Sirzechs-sama aufgefordert wurden, standen Buchou, Kaichou und Akeno-san auf. Sie sprach durchweg über die letzte Attacke von Kokabiel. Jeder der drei großen Mächte hörte aufmerksam zu.

Buchou gab eine Zusammenfassung über den Vorfall, den sie selbst erlebt hatte, in einer ruhigen Manier. Aufgrund ihrer Nervosität zitterten ihre Hände immer noch.

Wegen ihrer Rede könnte sich die Lage zwischen den drei großen Mächten verändern. Egal wie mutig Buchou ist, die Atmosphäre hier wäre sehr schmerzhaft. Zudem ist Buchou ungefähr im selben alter wie ich....und ein Mädchen.

Jede der VIPs der Fraktionen reagierte auf den Bericht mit einem Seufzer, mit Missmut, einem Lächeln....jede Person hatte eine andere Reaktion.

"......Das ist alles. Der Bericht den ich, Rias Gremory, und die Dämonen meines Haushaltes erlebt haben."

Buchou, die alles erzählt hatte, setzte sich endlich wieder auf ihren Platz, nachdem sie Sirzechs-sama´s " Gute Arbeit, setzt dich." gehört hat. Gute Arbeit, Buchou!

"Danke, Rias-Chan ☆”

Leviathan-sama zwinkerte Buchou zu.

"Nun dann, Azazel. Nachdem wir den Bericht hörten, würde ich gerne die Meinung des Gouverneurs der gefallenen Engel hören."

Auf Sirzechs-sama´s Frage konzentrierten sich die Blicke auf den schwarzhaarigen Gouverneur.

Azazel lächelte furchtlos und begann zu reden.

"Auf den Angriff vor eine paar Tagen bezogen, Kokabiel, ein Anführer unsere zentralen Organisation, Grigori, sagte weder einem anderen Anführer, noch mir, dem Gouverneur, etwas und handelte eigenständig. Er wurde von Vali beseitigt. Nach allem hat das Kriegsgericht der Organisation seine Strafe festgelegt. Er wurde auf ewig in der Cochytes[1] eingefroren. Es ist ihm nicht möglich zu entkommen. Die gesamte Erklärung dafür, ist in den Materialien vor euch beschrieben, richtig? Das ist alles."

Michael-san seufzte und sagte.

"Wie die Erklärung besagt, es ist die schlimmste Kategorie aber.....Ich kenne die Geschichte darüber, dass du persönlich nichts großes gegen uns unternehmen willst. Ist das wahr?"

"Aah, ich habe kein großes Interesse am Krieg. Kokabiel hat mich herabgewürdigt, aber habt ihr nicht auch diesen Bericht dazu?"

Ja, wie es Azazel sagte, Kokabiel sagte eine Menge schlechter Dinge über seine Bosse.

Er ist eine Person, die sich im Krieg passiv gibt und allein an Sacred Gears interessiert ist......

Diesmal fragte Sirzechs-sama Azazel.

"Azazel, ich will nur eines wissen, wieso hast du die Besitzer von Sacred Gears um dich versammelt in den letzten Jahrzehnten? Als erstes dachte ich, dass du Menschen versammelst, um deine Kampfkraft zu erhöhen. Ich erwartete eine Kriegserklärung gegen den Himmel oder gegen uns aber...."

"Ja, egal wie viel Zeit verging, du hast gegen uns niemals den Krieg erklärt. Als ich hörte du hast den schwindenden Drachen auf deine Seite gezogen, habe ich die Wachsamkeit stark erhöht."

Michael-san´s Meinung war der gleichen Meinung wie Sirzechs-sama´s

Azazel lächelte bitter auf die zwei Meinungen.

"Es ist zum Wohle der Sacred Gear Forschung. Wenn es so ist, dann sollte ich einen Teil der Forschungsergebnisse auch an euch senden? Trotz meiner Nachforschungen, habe ich nicht vor, mit einem von euch oder sonst wem einen Krieg zu beginnen. Ich habe auf meine späten Tage kein Interesse an Krieg. Ich bin vollkommen zufrieden mit der momentanen Welt. Ich habe meine Untergeben konkret angewiesen "mischt euch nicht in die Politik der Menschenwelt ein." wisst ihr? Ich habe keinen Grund mich in die Religion einzumischen, noch die Geschäfte der Dämonen zu stören......Verdammt ist meine Vertrauenswürdigkeit die Schlechteste in den 3 Mächten?

"Das ist wahr."

"Das ist richtig."

"Das ist exakt☆”"

Sirzechs-sama´s, Michael-san´s und Leviathan-sama´s Meinungen stimmen überein. Wir sehr sie ihm nicht über den Weg trauen, dem Gouverneur der gefallenen Engel......

Nachdem er dies hört, stocherte Azazel uninteressiert in seinem Ohr rum.

"Che. Ich dachte, dass du besser als Gott wärst oder ihr als die letzte Generation von Luzifers , aber ihr seid auf eure eigene Weise problematisch. Geheime Nachforschungen kommen bei euch nicht in Frage, was? Ah ich hab es.....Dann, lasst uns Frieden schließen. Das war doch auch der eigentliche Grund oder? Engel und Dämonen auch?"

.......

Frieden. Moment, heißt das nicht, dass alle zusammen den Frieden begehren?

Auch Azazel´s Satz waren alle Fraktionen für eine kurze Zeit wirklich überrascht.

Buchou neben mir und sogar Kaichou neben ihr waren sichtlich überrascht. Es scheint, dass Azazel´s Friedensansprache eine Sache war, die für große Verwunderung sorgte. Es kann nicht sein, aber es scheint.....Das alles von ihm aus ging.

Nun, selbst für mich der wenig in dieser Situation informiert ist, scheint es eine großartige Sache zu sein, wenn einer der Bosse der drei großen Mächte auf Frieden sinnt. Vielleicht bin ich ein Zeuge eines historischen Momentes?

Michael-san sagte, dass er in diesem Zeitalter auch Frieden möchte.

Azazel brach in Gelächter aus auf Michael-san´s Worte.

"Ha! Der störrische Michale beginnt zu reden. Obwohl es früher nur um Gott, Gott, Gott ging."

".....Ich habe viele Dinge verloren. Allerdings macht es keinen Sinn etwas nachzutrauern, was nicht mehr da ist. Es ist unsere Pflicht die Menschen zu leiten. Wir Mitglieder von Seraph haben die Meinung, dass es das wichtigstes ist, über die Kinder Gottes zu wachen und sie zu führen."

"Hey, Hey, mit deiner Ansprache wirst du hier "fallen", weißt du?....Ich dachte es zumindest, aber du hast das System übernommen, richtig? Es wurde zu einer guten Welt. Es ist komplett anders als zu der Zeit als wir "fielen"."

Irgendwie, obwohl ich die speziellen Begriffe nicht verstand, schien es, dass es ein fortgeschrittener dimensionaler Witz war.

Sirzechs-sama gab ebenfalls seine Meinung kund.

"Wir sind der selben Ansicht. Selbst wenn die Maou nicht mehr sind, um das Fortbestehen unsere Spezies zu sicher, müssen sich Dämonen auch weiterentwickeln. Auch wir wollen keinen Krieg......Wenn ein weiterer Krieg ausbricht, werden die Dämonen vernichtet."

Auch Sirzechs Worte nickt Azazel.

"Ja. Sollte es zu einem anderen Krieg kommen, dann würden sich die 3 Mächte definitiv gegenseitig vernichten. Und dann wird es auch die Menschenwelt beeinflussen, bis hin, dass die Welt enden wird. Wir können jetzt keinen Krieg führen."

Vor kurzen hatte Azazel noch eine spaßige Laune, doch sie hat sich komplett geändert und sein Ausdruck ist nun ernst.

"Glaubst du, dass eine Welt ohne Gott falsch ist? Denkst du eine Welt ohne Gott würde zerfallen? Tut mir Leid es zu sagen, aber das wird nicht passieren. Ich und Ihr, wir leben dennoch froh und munter."

Azazel sagte es und breitete seine Arme aus.

"......Die Welt bewegt sich auch ohne Gott."

.....Selbst ich verstehe diese Worte.

Selbst ohne Gott lebe ich in dieser Welt. Ich denke, dass auch andere Menschen keinen großen Lebenswandel vollzogen haben. Neben all den komplizierten Gesprächen bemerkte ich, dass Azazel´s Worte "Die Welt bewegt sich auch ohne Gott" sich in mein Hirn eingebrannt haben.

Nachdem verlief das Gespräch zu künftigen Kriegspotential usw. Aus irgendeinem Grund redeten die militärischen Streitkräfte und jede Fraktion über das Kräfteverhältnis in der Zukunft.

Im Vergleich zum Anfang, hat sich die Nervosität fast gelegt. Vielleicht merkten sie, dass keine Macht den Krieg wollte?

".....und, war es das?"

Auf Sirzechs-sama´s Worte, machte jeder der VIPs einen großen Seufzer. Es scheint, dass die sehr wichtige Konferenz beendet ist.

Ist ungefähr eine Stunde seit dem Beginn der Konferenz vergangen? Es fühlte sich sicherlich lang an. Ich bin echt schlecht, wenn es um langandauernde Dinge geht. Es ist lustiger, wenn man sich bewegt.

Als Grayfia-san wie eine Serviererin an alle Tee verteilte, änderte Michael-san seinen Blick zu mir.

"Nun dann, die Diskussion verlief in eine gute Richtung, ist es in Ordnung wenn wir das Anliegen des Sekiryuutei-dono bald hören?"

Die Blicke von jedem konzentrierten sich auch mich. Owah! I-ich bin nervös. Allerdings erinnert er sich an die bestimmte Sache am Schrein. Wie zu erwarten vom Anführer der Engel!

Die Sache, die ich Michael-san fragen wollte......Ich drehte meine Kopf zu Asia und bereite mich vor. Bevor wir her kamen, habe ich mir Asia´s Erlaubnis geholt.

"Asia. Ist es ok, wenn ich Michael-san was über dich Frage?"

Asia war überrascht, aber stimmte zu.

"Wenn es Ise-san fragen möchte, dann ist es mir egal. Ich vertraue Ise-san."

Während Asia lächelte, gab sie mir die Erlaubnis. Aus diesem Grund muss ich ihn fragen.

"Wieso hast du Asia verbannt?"

Auf meine Frage an Michael-san, hatte jeder einen erstaunten Ausdruck. "Wieso redet er jetzt darüber?"

Entschuldigung. Allerdings wollte ich dies die Engelseite unbedingt fragen.

..........Asia vertraute so sehr in Gott, also, wieso wurde sie von der Kirche verbannt?

Nicht nur gegenüber den gefallenen Engel die Asia getötet haben, da waren auch unverzeihliche Dinge gegenüber der Seite der Engel.

Michael-san antwortete in einer aufrichtigen Manier.

"Ich kann mich dafür nur entschuldigen.....Nachdem Gott verschwunden war, blieb nur das System, welches Gnade, Wunder und göttlichen Schutz bestimmte. Das System war, um es einfach auszudrücken, dafür da, die Wunder usw. auszuführen, das früher Gott erledigte. Gott erschuf das System, um Wunder zur Erde bringen zu können. Effekte wie die von Exorzisten, Kreuzen usw. sind ebenfalls von der Kraft des Systems."

Ich verstehe, der Schaden, den wir Dämonen erleiden wenn wir ein Kreuz berühren, kommt von dem Effekt des Systems. Ich versuche mehr Fragen dem Boss der Engel zu stellen.

"Nachdem Gott starb, in dem....Systemfehler sind aufgetreten.....ist es das was du sagen möchtest?

Michael-san nickte auf meine Frage.

"Um ehrlich zu sein, es verlangt eine Menge Tribut von jedem, der es nutzt. Mit Ausnahme von Gott. Mit mir als Zentrum, waren wie alle von Seraph irgendwie in der Lage das System neu zu starten, aber....im Vergleich als noch Gott existierte war der göttliche Schutz und die Gnade für alle die an Gott glauben nicht vollständig........es ist sehr bedauerlich, aber die Zahl der Personen die erlöst werden, ist begrenzt."

Jetzt wo du es erwähnst, Kokabiel sagte sowas ähnliches.

Irgendwas von wegen, jetzt wo Gott nicht mehr existiert, sind die Menschen, die gerettet werden können, begrenzt.

"Aus diesem Grund war er notwendig, Personen, die womöglich das System beeinflussen könnten, aus der Kirche fern zu halten. Zum Beispiel diejenigen, die ein Sacred Gear besitzen, haben Einfluss auf das System.....Asia Argento´s Twilight Healing ist auch eingeschlossen. Dein Boosted Gear und Devine Dividing auch."

"Asia ist inbegriffen, weil sie auch Dämonen und gefallene Engel heilen kann?"

Michael-san nickte erneut auf meine Frage.

"Ja. Wenn es eine Person gibt, die Dämonen und gefallene Engel in der Gegenwart von Gläubigen heilen kann, dann beeinflusst es den Glauben der Leute um sie herum. Die Lebenskraft für uns, die im Himmel leben, ist der Glaube der Gläubigen. Darum ist Twilight Healing ein verbotenes Sacred Gear, welches das System beeinflussen kann. Als weiteres Beispiel welches das System beeinflusst ist......"

Xenovia unterbricht Michael-san und fuhr fort.

"Die Leute, die über die nicht Existenz von Gott Bescheid wissen, richtig?"

"Ja, das ist richtig, Xenovia. Dich zu verlieren ist eine tiefe Wunde, auch für uns, die Seraph[2]und für Teile der hochrangigen Engel. Allerdings, wenn eine Gruppe von Personen über die Nichtexistenz von Gott Bescheid wissen und dennoch eine direkte Verbindung zu Kirche besitzen, hat es eine riesigen Einfluss auf das System......Ich entschuldige mich. Es gab keine anderen Weg als dich und Asia Argento zu Ketzern zu ernennen."

Michael-san beugte seinen Kopf zu Asia und Xenovia.......

High school dxd v4 217.jpg

Ooh, das Oberhaupt der Engel entschuldigt sich bei Asia und Xenovia! Die Zwei starrten verwundert. Sie haben Problem, wie sie darauf reagieren sollen. Allerdings schüttelte Xenovia sofort ihren Kopf und lächelte.

"Nein, Michael-sama, bitte entschuldigen sie sich nicht. Selbst so, ich wurde bist jetzt von der Kirche groß gezogen. Es fühlte sich manchmal etwas irrrational an, aber wenn man den Grund dafür kennt, dann gibt es keine weiter Frage."

"Der Fakt, dass du als Dämon wiedergeboren wurdest, ist unser Verbrechen."

"Das ist ok......Ich bereue es ein wenig, aber die Dinge, die ich während meiner Zeit, als ich der Kirche diente, nicht machen konnte, machen mein jetziges Leben sehr farbenfroh. Und das jeden Tag. Obwohl ich den Ärger anderer Gläubiger auf mich ziehen werde, wenn ich diese Worte sage, aber.....Selbst dann bin ich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Leben."

Xenovia denkt so über ihr Leben mit uns......

Da gibt es den Teil von ihr, der zu sehr von einer anderen Welt zu sein scheint, aber sie ist trotz allem kein schlechtes Mädchen.

Asia sprach ebenfalls mit zusammengefalteten Händen.

"Michael-sama, Ich fühle mich auch glücklich. Ich habe jetzt viele wichtige Personen um mich rum. Außerdem habe ich Michael-sama getroffen und mit ihm gesprochen. Ich bewundere sie wirklich sehr. Es ist mir eine Ehre!"

Auf die Worte von Asia und Xenovia zeigte Michael-san einen erleichterten Ausdruck.

"Entschuldigung. Ich bin dankbar für eure vergebenen Herzen. Ich überlasse dir Durandal, Xenovia. Solange es die Familie von Sirzechs-sama´s Schwerster ist, bin ich mir sicher, dass es nicht benutzt wird, wie es einem gefällt."

Azazel schaut zu Asia. Asia bemerkt es und fängt an zu zappeln.

"Es scheint das meine Untergebenen sie töteten und darüber schwiegen. Auch diesen Bericht habe ich erhalten."

Azazel sagte das gerade heraus.

"Das ist richtig, Asia starb einmal. A-Auch ich wurde von gefallenen Engel getötet, aber vor Asia! Es kann sein, dass du es nicht weißt, aber das gefallene Engelmädchen, verehrte dich und tötete Asia zu deinen Ehren."

Ich weiß, dass ich keinen Anspruch darauf habe, etwas in der Konferenz zu sagen. Was vorher passierte, war auf Michael-san´s Wunsch. Jetzt jedoch spricht mein persönlicher Groll.

Buchou versucht mich zu warnen, indem sie sagt."Beruhige dich, Ise."

Entschuldige Buchou, aber ich muss das tun.....

"Es ist wahr, das wir gefallenen Engel die Sacred Gear Nutzer, die uns vielleicht Schaden zufügen könnten, eleminieren. Das ist Offensichtlich, oder? Wenn man bemerkt, dass eine Person vielleicht ein Problem in der Zukunft wird, dann möchte man ihn eliminieren, bevor wir es genauer wissen. Und darum bist du gestorben. Der Grund ist, der Mensch ohne Talent, du, könnte durch die Kraft des Sekiryuutei außer Kontrolle geraten und Amok laufen. Das hätte schlechte Folgen für uns und die Welt."

"Dank dir bin ich nun ein Dämon."

"Verabscheust du es? Letztendlich sie alle um dich herum glücklich darüber, dass du ein Dämon wurdest."

Es ist wahr, dass Buchou, Sirzechs-sama und auch meine Kameraden glücklich sind, dass ich ein Dämon wurde. Wie Azazel sagte, wenn Ddraig´s Kraft freigesetzt worden wäre, während ich weiterhin ein Mensch wäre, dann weiß ich nicht was passiert wäre. Selbst nachdem ich ein Dämon wurde, kann ich es nicht ordentlich Kontrollieren. Es würde schlecht ausgehen, wenn ich noch am Leben wäre.

"I-Ich verabscheue es nicht! Jeder ist eine gute Person und ich weiß das ich bevorzugt behandelt werde. Allerdings!"

"Selbst wenn ich mich entschuldigen würde, es ist zu spät. Deswegen denke ich, dass ich etwas mache, was nur ich bewerkstelligen kann. Ich bring dich dazu, auf deine eigenen Beinen zu stehen."

? Ich verstehe nicht Azazel's wirkliche Absichten. Was meint er?

"Nun dann, es ist Zeit die Meinung von Anderen einzuholen. Welche die den Eindruck geben, sie könnten die Welt beeinflussen. Vom unbesiegbaren Drachen-sama. Als Erstes, Vali. Was möchtest du mit dieser Welt anstellen?"

Auf Azazel´s Frage hin lächelte Vali, der Hakuryuukou.

"Wenn ich mit starken Leuten kämpfen kann, dann ist das in Ordnung."

..........Bist du mit dieser Antwort einverstanden? Du magst wirklich nur Kämpfe? Das scheint wie eine Plage für Andere zu sein. Azazel´s Blick bewegte sich zu mir.

"Dann Sekiryuutei, was ist mit dir?"

Diese Fragen....Ich antwortete, während ich mich am Kinn kratzte.

"Um ehrlich zu sein, ich verstehe es nicht wirklich. Aufgrund der ganzen anspruchsvollen Dinge ist mein Kopf im Chaos. Zudem bin ich besorgt, um meinen Juniordämon, also selbst wenn ich sage, was ich über diese Welt denke, dann, wie soll ich es sagen, habe ich keine besonderen Gefühle dazu."

Das sind meine ehrlichen Gedanken. Selbst wenn ich gefragt werde, was ich von dieser Welt halte, dann habe ich keine Gefühle darüber.

"Allerdings bist du einer der Personen, die die Kraft haben die Welt zu bewegen. Wenn du keine Entscheidung fällst, dann ist es für alle Anführer der Mächte, mich eingeschlossen, schwierig sich in Bewegung zu setzen."

Selbst wenn es Azazel so ausdrückt, habe ich Probleme.

"Hyoudou Issei, dann lass es mich einfacher erklären. Wenn wir kämpfen, dann müsstest du ebenfalls an vorderster Linie in den Kampf ziehen. Wenn das passiert, wärst du nicht in der Lage mit Rias Gremory zu schlafen."

"........!"

W-was...hast du.....gesagt?

"Wenn wir Frieden schließen, dann gibt es keinen Grund zu kämpfen. Alles was dann noch übrig ist, ist das wichtigste, der Fortbestand der Spezies und Reichtum. Du könntest dich dann bemühen jeden Tag mit Rias Gremory Kinder zu zeugen. Wie ist das? Ist das einfach zu verstehen? Wenn es Kämpfe gibt, dann gibt es keinen Sex. Wenn es Frieden gibt, kannst du jederzeit Sex haben. Was wirst du wählen?"

Zum ersten Mal verstand ich Azazel´s Sprache aus tiefsten Herzen! Ich verstehe! Im Frieden kann ich jederzeit ecchi Dinge mit Buchou machen! Nein, kann ich ecchi Dinge mit Buchou machen? War ich in solch einer Position?

Wie auch immer! Wenn es Frieden gibt, bin ich vielleicht in der Lage irgendwann ecchi Dinge mit Buchou zu machen! Dieser Traum ist gigantisch!

"Ich hätte gerne friedliche Zeiten bitte! Ja! Es ist Frieden! Frieden ist das Beste! Ich möchte ecchi Dinge mit Buchou machen!"

Ich sprach meine Begehren frei heraus. Ich nahm keine Rücksicht auf Buchou die neben mir war. Buchou Gesicht war komplett rot.

"Ise-kun, Sirzechs-sama ist anwesend weißt du?"

Kiba sagte es mit einem "Oh Junge" und eine bitteren Lächeln.

Ah.....das ist richtig.

Sirzechs-sama lachte mit leiser Stimme. Das ist schlecht. Ich muss mich beeilen und mich Entschuldigen! Ich muss eine ernsthafte Geschichte abliefern!

"Um.....Ich, da ich ein Idiot bin, sind 90% von dem Inhalt dieser Konferenz für mich unklar. Allerdings kann ich sagen, dass ich die Kraft, die in mir wohnt, für meine Kameraden nutzen werde. Buchou, Asia, Akeno-san und auch für alle anderen Mitglieder. Wenn sie Probleme haben, werde ich sie beschützen!.....Moment, zur Zeit bin ich noch recht schwach. Allerdings ist das alles, was ich tun kann. Selbst wenn ich mein Leben riskieren muss, werde ich an der Seite meiner Kameraden leben......."

Während ich alle Worte in meinem Kopf rausholte, bemerkte ich das Gefühl einer Attacke.

......Meine Körperfunktionen hielten für eine Moment an.

Das ist richtig. Das Gefühl wenn ich von Gasper angehalten werde.

Teil 4[edit]

"....Ara?"

Ich bemerkte, dass sich das Innere des Konferenzraums ein wenig verändert hat.

Michael-san sah aus dem Fenster, während Sirzechs-sama und Azazel in tiefe Gespräche verwickelt waren. Es erscheint aus irgend einem Grund wirklich ernst.

"Oh, der Sekiryuutei ist wieder da."

Azazel sagte es zu mir.

"I-Ist etwas passiert?"

Als ich mich umsah, waren die Leute getrennt in welchem die sich bewegen konnten, und die, die angehalten waren. Alle großen Persönlichkeiten bewegten sich. Sirzechs-sama, Leviathan-sama, Grayfia-san, Michael-san und Azazel. Auch der schwindende Drache schien in der Lage zu sein, sich zu bewegen.

Die Klubmitglieder waren.....

"Es scheint das von meiner Familie nur ich, Ise, Yuuto und Xenovia in der Lage sind, sich zu bewegen."

Moment, Buchou! Ich bin froh das du dich bewegen kannst!

Folgerichtig sind Asia, Akeno-san, Koneko-chan und auch Kaichou angehalten. Selbst Akeno-san ist angehalten worden......

"Wahrscheinlich seid ihr in Sicherheit, weil Ise der Besitzer des Sekiryuutei ist und Yuuto besitzt das irreguläre dämonisch-heilige Schwert und hat Balance Breaker erreicht. Xenovia hat Durandal heraufbeschworen, kurz bevor es passierte."

So wie es Buchou sagte, Xenovia hielt das wirklich gefährliche Schwert in ihren Händen. Es strahlte eine heilige Aura aus. Genau in diesem Moment legte sie es zurück und das heilige Schwert verschwand in einer anderen Dimension.

"Mein Körper erinnerte sich irgendwie an das Gefühl, wenn die Zeit angehalten wird.....Als die Zeit kurz davor war, gestoppt zu werden, dachte ich daran Durandal´s Kraft zu verwenden, um mich zu schützen. Es scheint, dass ich damit richtig lag."

Dieses Mädchen erinnerte sich an den Augenblick des Zeitstoppens mit ihrem Körper!? Wie immer, ihr Körperwahrnehmung ist erschreckend......

"Sei es wie es sei. Buchou, was ist passiert?"

"Es scheint....."

"Ein Anschlag von Terroristen."

Als Buchou auf meine Frage antworten wollte, unterbrach sie Azazel.

...Warte! Ein Anschlag von Terroristen? Während dieser wichtigen Konferenz, ist das etwas, dass den momentanen Zustand der Welt beeinflusst!?

"Wollt ihr einmal raus schauen?"

Azazel nickte Richtung Fenster. Ich begab mich zum Fenster des Konferenzraums und.....

Kah! Blitze schlugen überall vor meinen Augen ein! Owah! Was!? Das neue Schulgebäude scheint leicht durchgeschüttelt zu werden.....

"Wir sind unter Beschuss. In jeder Ära, in der Mächte versuchten Frieden zu schließen, waren da andere Mächte, denen dies missfiel und versucht haben es zu unterbinden."

Azazel zeigte nach draußen. Als ich meine Augen in die Richtung, in die er zeigte, bewegte, sah ich menschenähnliche Gestalten, die auf dem Schulhof und im Himmel erschienen. Beim genauen hinsehen, waren es Zauberer ähnliche Typen, gekleidet in schwarzen Roben. Es scheint das sie Attacken auf uns abfeuerten, die genauso waren, wie magische Kugeln.

Glücklicherweise scheinen die Attacken keine Schaden am neuen Schulgebäude zu verursachen. Allerdings konnte ich auch nicht erkennen, dass die Attacken beginnen nachzulassen. Sind das die Terroristen? Was ist ihr Ziel.....Vielmehr, es war offensichtlich, dass sie das Treffen stören wollten, richtig?

Azazel, der plötzlich neben mir stand, lächelte furchtlos.

"Diese Typen sind sogenannte Zauberer. Es ist die Art von Magie, die ursprünglich aus dem magischen System der Dämonen vom legendären Zauberer "Merlin Ambrosius"[3] kopiert worden und als Hexerei wiederhergestellt.....Ausgehend von der Kraft der Magie, die sie abgeben, hat jeder von ihnen die magische Kraft eines Mittelklassedämons."

Also ist es Fakt, dass diese Typen auf dem Schulgeländer alle stärker sind, als das schwache Ich! Das sind eine Menge!

"Kurzgesagt heißt es, dass Menschen die Kraft der Dämonen nutzen können. Obwohl es natürlich den Anschein hat, dass sie nicht selbst zu Dämonen werden können. Besonders problematisch ist es, wenn ein Sacred Gear Besitzer Magie erlernt. Nun, ihre Attacken sind nicht fähig dem Schulgebäude Schaden zuzufügen. Es liegt daran, dass die starke Barriere von mir, Sirzechs und Michael diesen Ort schützen. Allerdings können wir auch deshalb von hier nicht entkommen."

Der Gouverneur weiß wirklich eine Menge. Es ist nur natürlich für eine Person an der Spitze, allerdings kann er diese Dinge auch noch mit einfachen Worten erklären.

"D-Dann, was war das, als die Zeit vorhin gestoppt wurde?"

"Am Wahrscheinlichsten ist, dass sie ein Sacred Gear oder Magie nutzen, die Kraft in das Sacred Gear des Halbvampiers führt und ihn dazu zwingen, in den Balance Breaker Modus zu gehen. Es ist nur ein zeitweiliger Balance Breaker Modus, dennoch, wenn man bedenkt, dass es sogar einen Effekt auf Personen im Inneren Einfluss hat, obwohl sie außerhalb seines Blickfeldes sind....Also ist das Potential des Halbvampieres so groß. Nun, es scheint allerdings, dass es ihm noch daran mangelt, uns Hochrangige zu stoppen."

Auf keine Fall! Das heißt, dass Gasper, der im Klubraum im alten Schulgebäude war, gefangen wurde und nun benutz wird?

"Transferieren von Kraft? Es gibt andere Sacred Gears, die diese Art von Fähigkeit besitzen?"

"Dein Boosted Gear verbindet Beides. Geradezu endlose Verdopplung und der Transfer deiner Fähigkeiten. Es existieren natürlich auch unabhängige Sacred Gears mit einer der genannten Kräfte. Das Sacred Gear der Verdopplung und das Transfer Sacred Gear. Alle Longinus sind lediglich Kombination von einer Fähigkeit mit einer Anderen. Im Grunde kombinieren sie Fähigkeiten, die so nicht kombiniert werden sollten. Vielleicht sind die Longinus aufgrund eines Fehlers entstanden. Ein Fehler im Sacred Gear Programm von Gott. Das ist einer der Ansichten von uns Grigori. Um es für dich in einem einfachen Weg zu sagen, es gibt auch andere Kräfte die Transferieren können."

Vielen Dank für deine ziemlich einfach zu verstehende Erklärung!....Allerdings wird Gasper so benutzt, wie ich es gedacht habe!? Buchou kam an meine Seite.

"Gasper wurde im alten Schulgebäude zu einer Waffe der Terroristen gemacht...Nur, woher haben sie Informationen über meinen Diener...Außerdem, seine Kraft während diesem wichtigen Treffen zu nutzen....! Ich bin noch niemals so beleidigt worden!"

Ooh! Onee-sama ließ eine rote Aura aus ihrem ganzen Körper erscheinen! A-Angsteinflößend!

"Nebenbei scheinen die Armeen der gefallene Engel, Engel und Dämonen draußen vor dem Schulgebäude ebenfalls angehalten worden zu sein. Gez, Rias Gremory´s Familie ist einfach schrecklich!

Azazel legte eine Hand auf Buchou's Schulter, aber Buchou fegte seine Hand gnadenlos weg.

Mit der weggefegte Hand, zeigte Azazel aus dem Fenster mit einem Zeichen. Dann erschienen unzählige Speere aus Licht im Himmel außerhalb des Gebäudes......

Baa! Die Lichtspeere regneten alle auf einmal herunter, als Azazel seine Hand sinken ließ. Alle schlugen auf die Zauberer darunter ein.

Die Terroristen erschufen schützende Barrieren, allerdings gingen die Speere ohne Probleme hindurch und rotteten die Zauberer aus! Uwah! Unglauuuuuuuuuublich! In einem Augenblick!

Die unzähligen steifen Körper der Zauberer sind überall auf dem Schulhof verstreut! Es verwandelte sich plötzlich in eine schaurige Szene! Zudem ist er wirklich stark, der Gouverneur! Ist er ein Ein-Schlag-Vernichtungsmonster!? Er beendete es mit einer einzigen Aktion ohne besondere Vorbereitungen treffen zu müssen!?

"Die Schule ist von einer Barriere umgeben. Allerdings sind sie trotzdem innerhalb der Barriere erschiene. Es muss einen für Transfer nutzbaren magischen Kreis geben oder eine Person die ein Tor ins Innere der Räumlichkeiten erschaffen hat. Desweiteren, wenn sie den Effekt von Forbidden Balor View weiter verstärken, dann ist es möglich, dass sie sogar in der Lage sind Leute wie uns auch zu stoppen. Wenn sie uns hier mit einer heftigen Attacke anhalten, dann werden sie sofort in dem Augenblick das Schulgebäude vernichten. Sie scheinen eine große militärische Kraft zu haben."

Auf Azazel´s Worte erschienen magische Kreise an verschiedenen Stellen des Schulhofes und begannen unheilvoll zu scheinen. Gemessen an den magischen Kreisen, sind es so ähnliche, wie die Gruppe Zauberer die Azazel gerade besiegt hat. Vielmehr sind es Zauberer genau wie die von vorhin!? Es erscheinen mehr!? Viele von ihnen kommen weiterhin nach!

"Es ist das gleiche wie gerade eben. Sie erscheinen immer wieder, selbst wenn wir sie immer und immer wieder niederstrecken. Allerdings, da das Timing und die Technik der Terroristen gut ist, könnte es sein, dass sie eine sachkundige Person mit internen Information haben. Ist hier unerwarteter weise ein Verräter unter uns?"

Azazel sagte etwas schockierendes. Ein Verräter? Bitte sagt nicht sowas angsteinflößendes.

"Können wir nicht von hier entkommen?"

"Wir können nicht entkommen. Solange die Barriere, die die gesamte Schule umgibt, nicht aufgelöst wird, dann können wir nicht nach draußen. Allerdings, wenn die Barriere aufgelöst wird, dann könnte die Menschenwelt Schaden nehmen. Wir müssen auf das Erscheinen des gegnerischen Bosses warten. Wenn wir uns für eine Weile hier drin verschanzen, dann werde sie es Leid zu warten und werden ihr Gesicht zeigen. Ich würde gerne schnell wissen wer das Superhirn dahinter ist. Außerdem, sollten wir raus gehen und unvorsichtig randalieren, dann entsprechen wir vielleicht genau dem Wunsch unseres Gegners."

W-Wie gelassen er ist. Also müssen wir nur warten, bis der Feind sein wahres Gesicht zeigt!

"Kurz gesagt, wir Anführer können uns nicht fortbewegen, während wir Vorbereitungen treffen. Unser ersten Ziel muss es sein, Gasper aus dem alten Schulgebäude, welches jetzt die Terroristenbasis ist, zurück zu bekommen."

So sagte es Sirzechs-sama. Ich verstehe, durch diese Situation wurde er (Gasper) wieder zu der gefährlichsten Person? Wenn wir unter Beschuss geraten, während die Maou-sama in der Zeit angehalten werden, dann wäre es ernst!

"Onii-sama, ich werde gehen. Gasper ist mein Diener. Es ist meine Verantwortung ihn zurück zu holen."

Buchou zeigte eine starken Willen in ihren Augen, als sie es verkündete. Sirzechs-sama begann plötzlich zu lachen.

"Ich dachte ich hätte es vorhin gesagt. Ich verstehe die Persönlichkeit meiner jüngeren Schwerster.....Allerdings, wie willst du in das alte Schulgebäude gelangen? Draußen vor dem neuen Schulgebäude ist alles voller Zauberer. Der normale Transfer ist außerdem durch Magie blockiert."

"Das alte Schulgebäude...in meinem Klubraum ist ein ungenutzter "Turm" der sicher aufbewahrt wird."

"Ich verstehe, Rochade, huh. Da sie natürlich erwarten werden, dass wir ihn zurück holen, könnte das den Gegner trotzdem schutzlos erwischen. Sie werden eine Art von Trick erwarten."

Ich habe davon gehört. Rochade....eine Technik in der sofort der Ort des "Königs" und der des "Turms" getauscht werden. Es ist eine der speziellen Techniken des Rating Games.

In anderen Worten, Buchou kann sich sofort in das alte Schulgebäude transportieren! Großartig! Wie von Buchou zu erwarten!

Wenn es eine Teleportation ist, dann müssen wir nicht nach draußen gehen! Ein sofortiger Wechsel in das Zentrum der Gegner! Der Gegner wird davon ebenfalls überrascht sein! Vielleicht ist das Superhirn, den Azazel erwähnt hat, ebenfalls überrascht und zeigt sich!

"In Ordnung. Allerdings ist es leichtsinnig alleine zu gehen. Grayfia, ist es möglich mehr als nur eine Person durch Rochade mit meinem magischen System zu transportieren?"

"Ja, es scheint das wir nur eine einfache technische Zeremonie durchführen können, aber es sollte möglich sein Ojou-sama und eine weitere Person zu transportieren."

"Also Rias und jemand weiteres...."

"Sirzechs-sama, ich werde auch gehen!"

Ich hob meine Hand als Freiwilliger. Es ist mein wichtiger Kouhai. Ich werde ihn zusammen mit Buchou retten!

Sirzechs-sama blickte kurz zu mir rüber, dann ging er schnell in Azazel´s Richtung.

"Azazel, Gerüchten zu folge betreibst du Nachforschungen, wie man Sacred Gears für eine bestimmte Zeit frei Hand nutzen kann, richtig?"

"Yeah, das ist richtig, aber was ist damit?"

"Ist es möglich den Sekiryuutei zu kontrollieren?"

"......"

Azazel verstummte auf Sirzechs-sama´s Frage. Allerdings griff der Gouverneur der gefallenen Engel in seine Brusttasche und.....

"Oi, Sekiryuutei."

Azazel rief nach mir.

"I-Ich bin Hyoudou Issei!"

"Dann, Hyoudou Issei. Nimm das."

Azazel warf etwas nach mir. Ich fing es und schaute darauf....es scheint ein Ring, den man um die Hand trägt, zu sein. Mehrere Schichten mit komischen Zeichen sind darin eingraviert. Accessoires? Als ich zweifelnd darüber nachdachte, sprach Azazel zu mir.

"Das sind Armbänder, die ein Sacred Gear bis zu einem bestimmten Grad kontrollieren können. Wenn ihr den vorhin erwähnten Halbvampier findet, dann legt ihm eins an. Es wird ihm helfe seine Kraft zu Kontrollieren."

"Aber, es sind zwei davon....?"

Ja, es gab zwei Armbänder. Eins für Gasper. Und das Andere.....

"Das Andere ist für dich. Du beherrscht noch nicht die Kraft des walisischen Drachen, oder? Wenn dem so ist, dann leg es an. Es ist zwar nur für kurze Zeit, aber es sollte dir möglich sein, in den Balance Breaker Zustand zu gelangen, ohne einen Preis zu zahlen. Das wird dann im Austausch eines Preises genommen."

....Hey! W-Wirklich!? Wenn ich das Armband an meinen Arm anlege, dann bin ich in der Lage in den Balance Breaker zu gehen?

"Als Nebeneffekt wird es zeitweise dein Siegel ,welches an dir befestigt ist auflösen. Deine [Bauer] Kräfte sind blockiert, richtig?"

Woher hast du diese Information? Ich bin ein Bauer der 8 Figuren verbraucht hat. Da aber meine eigenen Fähigkeiten dieser Kraft noch nicht gewachsen sind, wurde meine Kraft durch Buchou gedämpft.

"Es ist nur meine persönliche Meinung, aber in Fragen der Kraftverteilung, ist Ddraig eine 7 und du eine 1, oder? Nein, vielmehr 7,9 zu 0,1. [Promotion] bildet ebenfalls die notwendige Grundlage um Ddraig´s wahre Kraft zu manifestieren. So oder so, das Freisetzen von Ddraig´s Kraft wird das Siegel ebenfalls freisetzten, richtig Rias Gremory?"

Buchou verengte lediglich ihre Augen auf Azazel´s Frage und gab keine genaue Antwort.

"Nutze den Ring als letzten Ausweg. Da es nicht den Verbrauch von Ausdauer regulieren kann, wirst du dich nur selbst Entkräften, wenn du es verschwenderisch benutzt. Es wird eine Immense Menge an Ausdauer und magischer Kraft verbraucht, wenn du im [Armour]-equipped mode bist."

Das war Azazel´s ergänzende Erklärung. Ich verstehe. Da ich selbst nicht weiß was passieren könnte, sollte ich mich lieber erst verwandeln, wenn es wirklich ernst wird. Azazel sprach weiter um seinen Standpunkt klar zu machen.

"Erinner dich gut daran. Dein aktuelles Ich ist ein Dämon der original als Mensch geboren wurde. Selbst wenn jemand ein mächtiges Sacred Gear besitzt, heißt das nichts, wenn der Besitzer nutzlos ist. Wenn dein Gegner unerfahren ist, dann kannst du einfach mit Ddraig´s Kraft gewinnen. Es ist aber eine andere Sache, gegen welche mit größerer Kraft und welche die deine Fähigkeiten verstehen, zu kämpfen. An diesem Punkt bist du der Schwachpunkt deines Sacred Gears. ... Deine Schwäche ist mit Sicherheit deine Unfähigkeit es zu kontrollieren. Du könntest womöglich sterben, wenn du deine Kräfte nicht zähmen kannst."

"I-ich habe verstanden."

Ja, Ich verstehe das alles schmerzlich gut. Allerdings ist das Aussprechen der Tatsache, wie ein Stich ins Herz. Yeah, ich habe es verstanden. Nicht ich bin derjenige der großartig ist, sondern Ddraig.

Allerdings spricht der gefallene Engel Azazel in einer einfach zu verstehenden Art und Weise und rückt Dinge in ein neues Licht. Wäre er nicht wie geschaffen als Lehrer oder als Dozent?

"Azazel, wie weit bis du mit deinen Forschungen über Sacred Gears?"

Michael-san fragte seufzend Azazel, aber der gefallene Engel lächelte nur furchtlos.

"Es ist ok, oder nicht? Gott, der die Sacred Gear erschaffen hat ist nicht hier, oder? Ist es da nicht besser, wenn wenigstens einer die Sacred Gears ein wenig erklären kann? Ich habe gehört es gibt alle Art Dinge, die selbst du nicht weißt, richtig?"

"Ich denke das Problem ist, dass gerade du sie untersuchst....."

Und so sprachen die großen Nummern miteinander, aber ich fühlte mich ein wenig froh, über die Existenz dieser Armbänder.

....So kann ich für Buchou von Nutzen sein....!

Buchou bekam die sogenannte spezielle Formel von ihrer Stirn von Grayfia-san.

"Ojou-sama, bitte warte eine Moment."

"Bitte beeil dich, Grayfia."

Während wir im Inneren uns vorbereitete, sind Azazel und der Hakuryuukou in Gespräche vertieft.

"Vali."

"Was ist, Azazel?"

"Du gehst und ziehst die gegnerische Aufmerksamkeit auf dich. Wenn der Hakuryuukou vor ihnen erscheint, wird es ihre Strategie etwas durcheinander bringen. Selbst ein Wenig könnte was bewegen."

"Also lassen wir die Leute wissen, dass auch ich hier bin?"

"Wenn du das machst, werden sie nicht den Sekiryuutei erwarten, der sich mit Rochade in ihre Mitte transportiert. Es wird den Effekt haben, ihre Aufmerksamkeit abzulenken."

"Wäre es nicht schneller alle Terroristen im alten Schulgebäude zusammen mit dem Halbvampier, der ein Problem wurde, in die Luft zu jagen?"

Albion sagte dies als wäre es einfach was natürliches. Was zur Hölle hat er gerade gesagt, dieser Bastard!

"Hör auf damit, wir sind zur Zeit im Frieden. Im schlimmsten Fall werden wir das machen, aber wenn wir ein Mitglieder der Familie des Maou retten können, dann wird uns das in Zukunft auch zu gute kommen."

"Verstanden."

Vali stimmte Azazel´s Erklärung zu und atmete tief aus.

Kah! Flügel aus Licht breiteten sich auf Vali´s Rücken aus. Das ist also sein Sacred Gear.

"....Balance Breaker."

[Vanishing Dragon Balance Breaker!!!!!!!!]

Nach diesem Ton, wurde Vali von einer schneeweißen Aura umgeben! Als das Licht aufhörte zu blenden, war sein Körper komplett in eine Rüstung eingehüllt und leuchtete weiß.

....Das ist sein Balance Breaker.

Dieser Typ der.....mein Rivale zu sein scheint, kann so einfach in den Balance Breaker. Ich kann das weiterhin nicht. Selbst wenn ich ihn ausführe, muss ich immer noch einen Preis dafür zahlen.

Nachdem er zu mit blickte, öffnete Vali ein Fenster des Konferenzraumes und flog hinaus in den Himmel.

In diesem Augenblick......

Dodododododododon!

Eine Schockwelle entstand draußen! Als ich nachschaute, wurde eine Gruppe von Zauberer von dem Typen in der weißen Rüstung niedergestreckt.

Er stieß in die gegnerische Gruppe, während er einen Schweif aus Licht an den Nachthimmel hinterließ. Man konnte eine großen Krieger in ihm sehen.

....Stark. Selbst ich konnte sofort verstehen wie unglaublich stark er ist. Er tanzte in der Luft, ohne sich über die konzentrierten Kugeln der Zauberer Sorgen zu machen. Eine große Masse an Kugeln traf auf den Schulhof.

Ohne das Geringste zu bewirken, wurden die Zauberer vernichtet, aber gleich danach erschienen magische Kreise und eine neue Gruppe von Zauberern erschien. Sie sind wirklich endlos!

"Azazel, fahr mit dem Gespräch von vorhin fort."

Sirzechs-sama befragte Azazel.

"Yeah, was ist damit?"

"Was versuchst du damit, die Sacred Gears zu sammeln? Du sammelst auch Besitzer von Longinus, richtig? Hast du vor, Gott zu töten, obwohl Gott schon nicht mehr existiert?"

Azazel schüttelte seinen Kopf auf die Frage.

"Es ist zur Vorbereitung."

"Vorbereitung? Das ist ein unbedachtes, anstiftendes Gespräch, obwohl du den Krieg ablehnst."

Michael-sama sagte dies mit Verwunderung.

"Ich sagte das, oder? Ich möchte nicht in einen Krieg mit euch geraten. Ich habe auch nicht vor Krieg hier zu führen.....Allerdings, es ist zu Selbstverteidigung notwendig. Vielmehr sollte ich sagen, wir bereiten uns nicht auf eine Attacke von euch vor?"

"Wen dann?"

"...Die Khaos Brigade."

"....Khaos, Brigade?"

Es war ein Name, den ich vorher noch nie gehört habe, allerdings schien es, dass auch Sirzechs-sama noch nicht davon gehört hat. Er legte seine Stirn in Falten.

"Ich hörte erst vor kurzen von dem Namen der Organisation und ihrer Vorgeschichte, aber mein Vizegouverneur Shemhaza hat bereits ein Auge auf, die sich merkwürdig verhaltene Gruppe geworfen. Es wird gesagt, dass sie gefährliche Mitglieder von allen drei großen Mächten anwerben. Einige Sacred Gear besitzende Menschen die den Balance Breaker erreicht haben sind wohl auch unter ihnen. Ich habe ein paar Longinus Besitzer unter ihnen aus gemacht."

"Was ist ihr Ziel?"

Frage Michael-san.

"Zerstörung und Chaos. Es ist so einfach, wisst ihr? Sie mögen diesen Weltfrieden nicht. Es sind Terroristen. Vor allem sind sie eine kranke Natur bis zum extremen."

Dann, könnte es sein das diese terroristische Attacke....?

"Der Anführer der Organisation ist der mächtige teuflische Drache neben dem walisischen Drachen und dem schwindenden Drache."

...!

Jeder neben mit wurde Sprachlos auf Azazel Ausführung. Eh? Was ist das?

"....ich verstehe, dieser Person hat sich in Bewegung gesetzt. Der Uroboros Drache Ophis.... Der Drache den sogar Gott fürchtete....Derjenige, der den Platz der Stärksten inne hat, seitdem die Welt begann."

Sirzechs-sama hatte eine grimmigen Gesichtsausdruck.

Was, Was? Die Gesichter von allen waren düster. Oder eher, war es Ehrfurcht? Ist dieser ourobo...irgendwas Drache wirklich so großartig? Der Platz des Stärksten, ist es der Stärkste den Vali früher mal erwähnt hat?

Als ich Schwierigkeiten mit den Ausdrücken der anderen hatte, drang eine Stimme in mein Ohr.

[Ja, Ophis ist der Anführer der "Khaos Brigade".]

Gah! Ein magischer Kreis erschien zu selben Zeit wie die Stimme! Das ist, ein Dämon!?

Ein magischer Kreis, den ich vorher noch nie gesehen habe! Ich weiß zwar nicht viel über andere Dämonen, doch!

"Ich verstehe. Also bist du endlich gekommen! Das Superhirn dieses mal....."

Sirzechs-sama schnalzte mit der Zunge. Eh? Wieso macht er das auf einmal?

"Grayfia, transportiere Rias und Ise-kun schnell!"

"Ja!"

Grayfia-san lies mich und Buchou in die Ecke des Konferenzraumes gehen und ein kleiner magischer Kreis entstand auf dem Boden.

Es war die genaue Größe für zwei Personen.

"Ojou-sama, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Kampf."

"W-Warte, Grayfia!? Onii-sama!"

Ich und Buchou wurden Licht des Transportes gehüllt.....


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Gefängnis der gefallenen Engel
  2. Auch Seraphim genannt. Sind die Engel aus den Lehren der abrahamitischen Religionen
  3. Zauberer aus der westlichen Kultur
Gehe zurück zu Grigori 1 Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Khaos Brigade