Difference between revisions of "High School DxD: Deutsch Volume 5 Leben 3"

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search
m
Line 746: Line 746:
 
| Zurück zu [[High_School_DxD: Deutsch Volume 2 Leben 2 |Leben 2 ]]
 
| Zurück zu [[High_School_DxD: Deutsch Volume 2 Leben 2 |Leben 2 ]]
 
| Kehre zurück zur [[High School DxD (Deutsch)|Hauptseite]]
 
| Kehre zurück zur [[High School DxD (Deutsch)|Hauptseite]]
| Vorwärts zu [[High_School_DxD: Deutsch Volume 5 Odin |Leben 4 ]]
+
| Vorwärts zu [[High_School_DxD: Deutsch Volume 5 Odin |Odin ]]
 
|-
 
|-

Revision as of 18:29, 1 August 2015

Teil 1

„Oryaaaaah“

[Explosion!!!]

Die erhöhte Kraft von meinem Boosted Gear floß in meinen Körper, und erhöhte meine Physische Kraft!

"Versuch auszuweichen!"

Tannin-ossan öffnet seinen Mund weit!

Gooooon! Dooooon!

Ich bin den Feuerbällen die er schoss flink ausgewichen, und streckte meine Hand nach vorne! Ich habe an das Bild einer riesigen magischen Kugel gedacht, und daran Sie zu feuern! Dragon Shot!

Don!Ich habe ein großes magisches Geschoss mit meiner linken Hand verschossen! Es war halb so groß wie das von Ossan! Es sollte mehr Kraft haben als der Schuss der vorher den Berg gesprengt hat! Meine magische Kraft war schon mit dem Schuss und dem Boost leer! Mein Schwachpunkt war der, dass ich nur ein kleines bisschen magische Kraft ansparen kann! Mein Limit wie viel hoch ich meinen Kraft steigern kann war auch nicht höher!

"Hmm! Da hast du mir aber was anständiges gefeuert!"

Ossan beabsichtigte das magische Geschoss genau vor ihn, abzukriegen. Er machte sich keine Mühe auszuweichen!

Doooooooooh!

Ossan wehrte den Schuss mit seinem Armen vor ihm ab und feuerte einen Feuer-Atem energisch aus seinem Mund!

Doh! Gooooooooooooh!

Mein magisches Geschoss, wurde durch Ossan's einzelnen Hauch, in den Himmel geworfen!

[Reset]

Meine erhöhte Kraft wurde zurück gesetzt und ich bin direkt aufgrund meiner Müdigkeit umgekippt.

Ossan sah seine Hände an. Kleine brutzelnde Dämpfe stiegen von ihnen auf. Hat mein Schuss Ossans Hände verbrannt?

"Guter Schuss. Verglichen mit dem ersten mal als ich dich getroffen habe, hat sich deine Drachen-Kraft definitv verbessert! An deiner körperlichen Kraft ist auch nicht auszusetzen. Du wurdest dafür auserwählt, dass du jeden Tag mit mir "spielen" kannst."

Ungewöhnlich Ossan hat mich gelobt.

Ich habe heftig geatmet, und aus dem Wasserbeutel getrunken. Ich habe die ganze Zeit auf dass geachtet was hinter mir passiert. Dieser Beutel war durch Hydration außerdem imstande Ossan's Feuer-Atem, durch die Erhöhung der Wassermoleküle, mit der Kraft meines Sacred Gears, leicht auszugleichen.

Ernsthaft, ich hab auch über verschiedene Bewältigungsmethoden nachgedacht. Mein Äußeres war zerissen. Mein Pullover war nicht mehr tragbar, nur meine wichtigen Stellen wurden geschützt, und mein Oberkörper war vollständig nackt und abgenutzt. Yeah. Meine Brust ist auch muskulöser geworden. Und meine unnötigen Fette sind auch verschwunden.

Ich habe Pflanzen und Tiere auf dem Berg gefunden und gegessen. Ich habe ziemlich viele Natur Erfahrungen erlangt. Ich kann nicht glauben, dass ich in meinen Sommerferien wie ein Dschungelaffe gelebt habe. Dank dem Überleben in der Natur habe ich Feuermagie erlernt und Sie mit meinen Sacred Gear Fähigkeiten verbunden, ich kann die Feuertechnik, die ich direkt von Ossan gelehrt wurde. Eine große Feuerkraft! Ich werde es dir eines Tages zeigen!

kleinen iele Tage sind verstrichen als ich den Schwur in Koneko-chans Zimmer gemacht habe. Der Kampf mit der Sitri-Familie ist am 25 August. Heute ist der 20. Fünf Tage verbleiben! Zeitlich waren wir auf dem Stand in dem wir das Training beenden.

Die Zeit um uns zu versammeln war auch nah. Es war geplant, dass wir einen Tag haben an dem wir uns wieder versammeln und uns Erholen. Damit wir uns von der Müdigkeit die wir beim Training erlangt haben erholen können.

Nachher schien es das es auch eine, von Sirzech-sama organisierte, Feier vor dem Spiel gibt, und unsere Familie wie auch die anderen jungen Dämonen scheinen eingeladen zu sein. In anderen Worten, es ist keine Zeit mehr zum trainieren vorhanden.

"Du hast dich bis ziemlich verbessert. Aber, es ist unglücklich. Es dürfte möglich sein, wenn du einen weiteren Tag hättest. Dein Training endet morgen, aber... es ist wahrscheinlich unmöglich."

Tannin-ossan seufzte. Ja, ich verstehe. Es war mir nicht gelungen es in dieser Zeit zu erreichen. Ich hätte Fortschritte gemacht, wenn es um körperliche Kraft oder etwas anderes geht.--Aber, ich beende mein Training ohne den Balance Breaker erreicht zu haben.

Ich konnte--mein Trainings Ziel nicht erreichen.

Teil 2

"Dann werde ich jetzt gehen. Ich besuche auch die, von Sirzechs organisierte, Party. Lass uns dort wiedersehen, Hyoudou Issei und Ddraig."

Wir sind im Moment vor dem Hauptwohnsitz der Gremory's. Ich bin auf dem Rücken von Tannin-ossan zurück geflogen. Nein, der Rücken eines Monsterdrachens war tatsächlich komfortabel und überwältigend! Es war nur ein kleiner Flug durch die Lüfte, aber er war das Beste!

"Ja. Danke sehr, Ossan! Wir sehen uns auf der Feier!"

[Entschuldige, dass ich dich beunruhigt habe, Tannin. Wie werden uns später sehen.]

"Jap, Ich hatte auch Spaß, seitdem ich angefangen habe mit Ddraig zu arbeiten. Ich habe ein langes Leben gehabt. Möchtest du den Weg zur Party, auf meinem Rücken reiten?"

"Wirklich? Ist das Okay?!"

"Jap, das ist kein Problem. Ich werde an dem Tag der Feier mit meiner Gruppe hierher kommen. Ich werde die Gremorys später, für mehr Informationen, kontaktieren."

Ossan ist ein wirklich vernünftiger Drache!

"Dann werde ich morgen wiederkommen, tschüss!"

Nachdem er nur das Sagte, flatterte Ossan mit seinen Flügeln hoch in den Himmel.

Ich sah ihm nach, während ich winkte.

[Was ein lässiger Drachenkönig]

"Ich denke er ist eine gute Person. Als ich ihn das erste mal sah war er angsteinflößend, aber... für einen Drachen ist er cool!"

[Du weißt, dass wir beide Drachen sind, oder?]

Das stimmt, aber... ich denke das ein echter Drache richtig groß und prächtig ist. Wir beide sind bloß ein besessener Dämon der vorher ein Mensch war und ein Teil eines Sacred Gears.

[Okay, das stimmt.]

Richtig? Als ich dachte, das ist "ein Drache"!

"Hey, Ise-kun"

Als ich mich zu der bekannten männlichen Stimme umdrehte--war Kiba da. Er hatte sein Pullover an, aber es war alles zerfetzt. Also war ich nicht der einzige.

Sein gut-aussehendes Gesicht war jetzt auch verschärft.

"...Du hast einen guten Körper bekommen."

Kiba sagte das während er meinen nackten Oberkörper ansah. Ich habe ihn verdeckt!

"L-Lass das, was ist mit diesen Augen...Guck meinen Körper nicht mit diesen Augen an!"

Irgendwie spürte ich Gefahr für meinen Körper! Weil, der Typ manchmal echt unheimlich ist!

"W-Wie Grausam. ich wollte nur sagen, dass du deine Muskeln schön aufgebaut hat."

"Du...es hat sich nichts verändert."

"Gut, weil ich einen Körpertyp habe der Probleme, beim Umsetzen von Fleisch hat, ich bin neidisch."

"Oh, Ise und Kiba"

Diesesmal war es eine weibliche Stimme. -- Es war Xenovia. Warte Sie hat überall Verbände?! Mit ihrem Körper voll mit Verbänden, ist ihr Aussehen auch zerlumpt.

"Aber, Du, was ist mit deinem Aussehen...?"

Als ich das schüchtern Fragte, sah Xenovia sich ihren Körper an und redete.

"Jap. Ich sehe so aus, weil ich trainierte und mich verletzt habe, deswegen habe ich mich selber wieder bandagiert."

"Du bist wie eine richtige mumifiziert Frau!"

"Wie unhöflich. Ich habe keine Interesse für immer konserviert zu sein, verstehst du?"

"Das ist nicht das was ich gemeint habe!"

Geez, Sie ist unverständlich wie immer. Aber, ich spürte, dass die Aura um ihren Körper leiser und dichter als vorher war. Kibas Aura war auch dichter.

Huh? Meine Fähigkeit den Fluß der magischen Kraft zu sehen ist auch stärker als vorher? War dass auch ein Ergebnis meines Training mit Ossan?Ist mein Gefühl stärker durch Eins werden mit der Natur der Unterwelt?

"Ise-san! Kiba-san, und auch Xenovia-san!"

Aus dem Schloss-Tor gekommen war--Asia in ihrer Nonnenkleidung. Ah, es ist wirklich Asia!

"Asia, lange nicht gesehen!"

"I-Ise-san! Z-Zieh dir bitte etwas an!"

Asia wurde panisch als Sie mich Nackt sah. Sie scheint das zu sagen, weil Sie verlegen ist, wegen meinen Verhalten das ich mir etwas anziehen soll, nicht weil ich nackt bin. Was ist mit dem Mädchen Sie ist es gewöhnt mich nackt zu sehen.

"Ara, es sieht so aus als wäre jeder der weg war, wieder zurück"

Der nächste der gekommen ist--Präsidentin! Es war so laaaaaaaaange her! Meine Präsidentin! Meine Onee-sama! Sie ist immer noch so schön wie immer!

"Präsidentiiiiiiinnnn! Ich wollte dich sehen!"

"Ise... Du bist sehr robust geworden, oder? Deine Brust ist dicker."

Sie umarmte mich dicht während Sie das sagte. Ah, die Gefühle der Präsidentin...Vielmehr, meine Lust selbst weil Sie bei dieser Berg Abgeschiedenheit, unterdrückt wurde, die Höhe meiner Erregung war so intensiv von dem Duft der Frau die ich so vermisst habe... Wie ich es mir gedacht habe, Frauen sind schön.

"Nun, Kommt rein. Wenn ihr euch geduscht und eure Anziehsachen gewechselt habt, werden wir uns treffen und dann das Ergebnis unseres Trainings berichten."

Es scheint, dass ich einmal mehr das zivilisierte Leben leben kann, dass ich so sehr vermisst habe.

Jedoch zu berichten, dass ich noch nicht einmal den Balance Breaker erreicht habe--das ist wirklich beschämend.

Teil 3

Das war tatsächlich das erste Mal, in zwei Wochen, das wir von der Gremory-Gruppe uns alle versammelten.

Nachdem wir unsere Trainingspläne von Azazel-sensei gekriegt haben, wurde ich von einem Drachen mitgenommen, aber es sah so aus als hätten sich alle so getrennt wie ich. Deswegen war das unser erste Versammlung seitdem wir auseinander gegangen sind.

Um ehrlich zu sein, dass war das erste Mal das wir alle so lange getrennt von dem Rest der Gruppe lebten.--Ich glaube, dass war so ziemlich das erste Mal seitdem ich als Mitglied eingetreten bin. Da ich nicht bei den Sachen dabei war, bevor ich hier war.

Nachdem die, die Draußen trainiert haben, Ich, Kiba und Xenovia geduscht und die Anziehsachen gewechselt haben, haben wir uns alle in meinem Zimmer versammelt. Warum in meinem Raum? Ich hatte unerschöpfliche Sorgen darüber, aber es sah so als wäre der Grund, warum wir uns in meinem Zimmer versammeln, der ist dass es am einfachsten ist wenn wir uns in meinem Zimmer treffen. Es schien als wäre da ein Problem, dass wir nicht in Präsidentins Zimmer können. War da etwas, dass Sie uns nicht zeigen konnte?

So, wir haben uns versammelt und über den Inhalt unseres Trainings unterhalten. Kiba gab einen detaillierten Bericht über das Training mit seinem Meister ab. Xenovia erzählte auch über den Inhaltes ihres Trainings. Ich habe auch über mein Überleben in der Wildnis mit Tannin gesprochen.

Alle anderen hatten es einfach. Kiba und Xenovia haben auch draußen trainiert, aber es scheint, dass sie in einer Waldhütte beziehungsweise einer Villa der Gremorys gelebt haben, ein Lebens-Stil bei dem man Tiere und Pflanzen in den Bergen jagt und versucht den Feueratem eines Drachens zu vermeiden, schien für sie unverständlich.

Huh? Huuuuuuuh? Das ist seltsam. Was ist damit? Könnte es sein das ich der einzige bin der eine harte Zeit hatte? Ich habe draußen geschlafen, weißt du? Weder mit einer Decke, noch mit einem Kissen. Ich musste auf großen Blättern schlafen, die in der Unterwelt wuchsen.

"Umm, sensei, war ich der einzige der bei einem grausamen Lebens-Stil lebte...?"

"Ich war auch einfach überrascht das du bei der Kälte auf dem Berg überleben konntest. Ich dachte du würdest auf halben Wege nach Hause laufen. Das du angefangen hast komplett normal auf dem Berg zu leben, war auch für mich außerhalb meiner Erwartungen."

"Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!? Was ist damit? I-Ich habe gejagt, gebacken und aß Kanninchen-ähnliche Tiere und Wildschwein-ähnliche Tiere Ureinwohner der Unterwelt, weißt du...? Ich lagerte Wasser in einem Wasserbeutel nachdem ich es gekocht und es einmal auf einer Eisenpfanne sterilisiert habe, die ich auf dem Berg fand..."

"Deswegen bin ich so überrascht. Du bist zu robust. In gewisser Weise, hast du Dämonen übertroffen."

"Wie Grausam. Ich wurde da, auf dem Berg, jeden Tag von einem Drachen gejagttttttt! Weißt du wie oft ich fast Tot war?! Ueeeeehhh!"

Ich rief an allem! Weil! Weil! Weeeeeeeil!

"Ich wollte, ich wollte so sehr die Präsidentin sehen! Ich wickelte mich jede Nacht in Blättern ein und schlief, während die Erinnerung an die Präsidentin mich wärmte! Es war so hart! Der Drache Ossan würde mich nicht nett behandeln, er hat mich sogar Nachts angegriffen! Er sprengt Steeeeeine! Ich wurde von Waldbränden angegriffen, ich musste wegrennen! Wenn ich nicht weggerannt wäre, wäre ich jetzt tottttttt!"

"Armer Ise... du hast ziemlich viel ertragen weißt du? Ja. Ise du wurdest so robust... Der Berg hat keinen Namen, aber ich nenne ihn jetzt [Berg Ise]."

Die Präsidentin zog meinen Kopf zu ihrer Brust und umarmte mich! Das Gefühl von den Brüsten der Präsidentin heilte meine harte Vergangenheit!

Nachdem ich so viel Schock einstecken musste umarmte ich die Präsidentin zurück und fing enorm an zu heulen! So grausam! Azazel-sensei ist so grausam! Er hat mich von einem Drache entführen lassen! Ich erinnere mich wie die Präsidentin mir hinterher winkte! Es war Entführung! Nochmal darüber nachgedacht, es war eine Entführung!

"Nein, auch so hat sich eine körperliche Kraft beträchtlich gesteigert. Damit ist die Zeit, in der du die Balance Breaker Rüstung tragen kannst näher gekommen.--Aber, du hat es nicht geschafft den Balance Breaker zu erreichen, richtig?"

Azazel-Sensei schien nicht besonders enttäuscht darüber, dass ich es nicht erreicht habe.

"Nun, dass du es erreichst war auch außerhalb meiner Vorhersage. Ja, du hast keine Schock bekommen, Ise. Ich meine, es ist unmöglich den Balance Breaker zu erreichen, ohne dramatische Veränderungen. Ich habe gehofft, dass sich irgendetwas in dir während deinem Überlebens Lebensstil, verändert und in Kontakt mit einem Drachen der Königsklasse kommt, aber die Zeit hat war nicht genug. Wenn es nur einem Monat länger gewesen wäre..."

Unmöglich! Wenn ich noch einen weiteren Monat, in so einem Lebensstil gelebt hätte, wäre ich an einem Präsidentin-Defizit Krankheit gestorben. Wenn ich Präsidentins wärme nicht regelmäßig, wie jetzt, spüre, würde ich sterben!

Ich vergrub mein Gesicht in Präsindentins Brüsten und schüttelte den Kopf aus Ablehnung! Nein, nein! Ich kann nicht wieder zu diesem Berg gehen! Die Präsidentin streichelt meinen Kopf auch sanft! Ueeeh! Präsideeeentin!

"Nun, es ist in Ordnung. Die Berichts Sitzung endet hier. Morgen ist die Party. Ihr seid alle für heute, entlassen."

Die Berichts Sitzung endete mit Azazels Stimme. Auf diese Weise kam mein schrecklicher Lebensstil zu Ende.


Die Nacht vom selben Tage. Es war Schlafenszeit, aber irgendwie waren Asia und Xenovia in meinem Zimmer untergebracht. Es wurde so arrangiert, dass sich Ich, Asia und Xenovia ein Bett teilten.

Unfähig mich mit beiden Asia und Xenovia zu beruhigen, und dass auch auf dem großen Bett, schlüpfte ich in mein Bett.

Asia war bereits eingeschlafen. Wahrscheinlich weil das Bett, das wir uns teilten, so groß ist, Xenovia lag ein bisschen weiter weg von mir. Darüber hinaus aus irgendeinem Grund schien sie nicht in der Lage zu sein um zu schlafen, als sie nur an die Decke starrte.

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, vielleicht kann sie nicht früher einschlafen, denn es war die erste Nacht, in der wir uns das gleiche Zimmer teilten.

"...Was ist mit dir du kannst immer noch nicht schlafen?"

"...Jap. Wenn ich darüber nachdenke, bin ich es noch nicht gewöhnt mit einem Mann zu schlafen. Auch wenn da keine sexuelle Bedeutung hinter ist...ich bin nervös..."

Hey, hey, hey, ernsthaft Du bist nervös nachdem du solche Arten von Sachen gesagt hast?!

Nun, es ist nicht so, dass ich es nicht verstehe.

"Das stimmt. Auch ich war aufgeregt und konnte nicht schlafen, als ich das erste Mal mit der Präsidentin und Asia schlief. Jungs und Mädchen im gleichen Alter in einem Zimmer zu haben macht das, weißt du?"

"I-Ich sehe. Also ist das normal, huh? Aber, Asia ist unglaublich. Sie schläft so friedlich."

"Es ist, weil Asia...zuhause immer mit Mir und der Präsidentin schläft. Am Anfang war sie verlegen, aber jetzt ist sie daran gewöhnt. Asia neben mir liegen zu haben gibt mir eine große Ruhe."

"...Ise-san, verlass mich nicht...Munya..."

Asia murmelte in ihrem Traum...

"Fufufu, ich verstehe den Grund warum Ise und die Präsidentin denken, dass Asia Niedlich ist."

Xenovia sagte das während Sie ein schiefes Lächeln machte. Richtig? Asias Niedlichkeit ist das beste.

Und dann, bevor ich es wusste, glitt mein Bewusstsein auch weg und ich schlief ein.

Teil 4

Es war der Abend des Nächsten Tages und ich tragte die Sommeruniform der Kuou Schule während ich im Salon wartete. Weil heute immerhin der Abend der Party war. Ich eineinhalb Tage geschlafen. Dank dessen, fühlte ich mich, als hätte ich mich sehr von all meiner aufgebauten Müdigkeit erholt.

Es ist lange her seitdem ich diese Uniform das letzte mal anhatte. Das ist weil, ich seit kurzem nur meinen Pullover getragen habe. Es passt wirklich ziemlich gut.

Für alle Fälle trug ich noch ein Armband, dass das Gremory Muster eingeschrieben hatte. Damit, sah ich "Okay" für die Party aus.

Die Mädchen wurden von den Dienstmädchen mitgenommen, Sie sagten dass es dauern kann bis Sie fertig sind.

Hmmm, Kiba und Gasper sind auch irgendwo hin weggegangen für eine Art von Geschäft...

"Hyoudou?"

Als ich mich in die Richtung der bekannten Stimme drehte--war Saji da. Warum war Saji hier!?

"Saji, warum bist du hier?"

"Ah, die Schulsprecherin wollte mit Rias-senpai zum Treffpunkt gehen und ich folgte ihr hierher. Also, ging sich die Schulsprecherin mit senpai treffen und danach endete ich zwangsläufig ziellos um das Anwesen umherziehend, bevor ich hier eintraf."

Der Hauptwohnsitz ist schließlich innen drin ebenfalls ziemlich groß. Also kam er hier an nachdem er den Weg verloren hatte.

Saji setzte sich ein bisschen weiter von mir weg und sprach mit einem ernsten Ausdruck.

"Das Spiel wir schon bald stattfinden."

"Jap."

"Ich habe trainiert."

"Ich auch. Ich wurde jeden Tag auf einem Berg von einem Drachen gejagt."

"I-Ist das so? Du hattest einen härten Lebensstil als normal. Nun, ich hatte auch ein extrem hartes Menü."

Ich sehe. Er hat auch sehr große Anstrengung in sein Training gesteckt. Natürlich wird das unser Meisters Sieg oder Niederlage ausmachen. Ich hatte auch einen großen Kampfgeist. Saji sprach während er seine Wange kratzte.

"Hyoudou. Kannst du dich noch an die Zeit erinnern als sich die jungen Dämonen vor einen Monat versammelt haben?"

"Jap. Was ist damit?"

"Wir haben das ernst Gemeint...M-Mein...T-Traum ist ein Lehrer zu werden!"

Plötzlich sagte Saji das, mit einem roten Gesicht.

"Lehrer? Was willst du unterrichten?"

Auch wenn er rot war antwortete er mir meine Frage aufrichtig.

"Die Schulsprecherin versucht eine auf Rating Games spezialisierte Schule in der Unterwelt. Es ist keine gewöhnliche Schule. Es ist eine offene Schule für jeden und wir akzeptieren Dämonen Ungeachtet ob sie High-class oder Low-class, Adlig oder Bürgelich sind. Ich hörte von der Schulsprecherin, dass Dinge wie Diskriminierung und Traditionen in der Dämonen-Industrie nach und nach verharmlost worden, aber es gibt immer noch einen Teil an der Wurzel von allem, die sich weigert, diese Änderungen zu akzeptieren. Und deswegen akzeptiert die Aktuelle Rating Game Schule nur High-class Dämonen aus Adligen Familien. Die Spiele müssen für alle gleich sein--. Das ist was die vorherigen Dämonenkönige beschlossen haben. Auch wenn es gleich ist, ist der Weg für Bürgerliche Low-class Dämonen weit. Das ist verrückt, nicht? Obwohl auch ein nicht-adliger Dämon je nach förderung zu einem High-class Dämon gefördert werden kann. Die Wahrscheinlichkeit sollte nicht Null sein!"

Auch wenn ich verwundert bin, bewundere ich die ernste Meinung von Saji.

Der Kerl schaut auf seine Weise, ernst in die Zukunft, huh.

"Die Schulsprecherin hat mir gesagt, dass Sie etwas dagegen tun will. Das Sie es unterrichten will, sodass auch Low-class Dämonen teilnehmen können. Deswegen wird Sie einen Schule in der Unterwelt errichten will, der jeder beitreten kann! Die Schulsprecherin geht auch in der Menschenwelt zur Schule, wegen dem Interesse. Um denen eine Möglichkeit zu bieten die noch nie im Mittelpunkt standen! Auch wenn es nur bei 1% ist! Selbst wenn es fast bei Null liegt! Solange, es nicht bei 0 ist, müsste einer imstande sein ein High-class Dämon zu werden! Hyoudou! Auch wir vertrauen in die Möglichkeit High-class Dämonen zu werden, richtig?"

"Ja, das ist genau das."

Das ist richtig. Ich habe meine Hoffnungen daran gesetzt ein High-class Dämon zu werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei Null ist, Ich hab den Kampfgeist um es zu 100% zu machen. Saji machte eine Erklärung, während er sein Faust hob.

"D-Das ist, weswegen ich als Lehrer arbeiten will. Ich werde viel lernen, viele Kämpfe bestreiten und verschiedene Dinge speichern. Ich werde ein Lehrer werden der damit über [Bauern] lehrt. Die Schulsprecherin sagte, dass Sie mir auch helfen will. Selbst jemand wie ich kann in der Lage, ein Lehrer zu werden...I-Ich habe in der Vergangenheit nur dummes Zeugs gemacht. Ich habe meine Eltern auch in Schwierigkeiten gebracht und wurden von den Leuten in meiner Nähe gehasst. Aber wenn es die Schulsprecherin ist, kann ich einen Traum sehen! Ich will auf der Schulsprecherins Seite bleiben und ihr, ihr Leben lang helfen! Der Schulsprecherins Traum ist auch mein Traum!"

Saji sprach während er verlegen wurde.

"Hahaha. Ich behielt das Geheimnis das ich ein Dämon bin vor meiner Mutter, aber auch so weinte Sie als ich ihr erzählt habe wie ich meine Zukunft gestalten will. [Du bist Lehrer geworden!] Sie hat das wahrscheinlich gesagt, weil es nicht zu mir passt. Aber, es war nicht, das erleichterte Gesicht meiner Mutter."

Also war das Sajis Traum. Es ist ein anderer Weg als meiner. Seitdem wir dieselben [Bauern] sind, dachte ich wir wären gleich, aber die Menschen sind nachdem allem wirklich unterschiedlich. Er hat seinen eigenen Traum.

Ich wollte in Zukunft unabhängig von meinen Meister sein und mir ein eigenes Ziel setzen. Er beabsichtigt, seinen Meister sein ganzes Leben zu dienen. Auch wenn wir zur gleichen Zeit Dämonen wurden, die Wege die wir anstreben sind wirklich anders.

Ich spürte, dass da etwas wunderbares über so ein einfaches Ding war.

"Ich denke das ist ein wundervolles Ziel, Saji. Werde ein guter Lehrer."

"Ja, es ist auch in unserem Interesse unser Ziel zu erreichen wir werden euch dieses Mal schlagen!"

"Ah, ich sehe. Dann ist es nicht gut. Da wir diejenigen sind, die Gewinnen werden!"

"Nein, das sind wir. Da wir vorher dumm gehandelt haben müssen wir uns mit unseren Ergebnissen beweisen."

Obwohl wir zur selben Zeit lachten, waren seine Augen Ernst. Er wird nicht wieder unten sein.

Jedoch, ein Lehrer, huh? Plötzlich erinnerte ich mich an Azazel-sensei, aber... gut dieser Kerl würde nie so sein wie erwartet.

"Übrigens, Saji."

"Was ist los?"

Ich stieß die Luft mit meinem Finger.

"Es scheint so, als wäre ein Frauen Nippel wie ein Buzzer wenn du ihn drückst."

"...Was ist damit?"

Oh, Saji hört scheinbar mit Interesse zu. Wie erwartet, er ist wirklich eine unanständige Person wie ich!

"Ich habe von Azazel-sensei gehört, das die Möglichkeiten von Brüsten unendlich sind. Es könnte nicht so gut sein in die nächste Welt zu gehen nur mit mangelnden Erfahrungen sie zu reiben, aber auch, aber auch andere Dinge wie sie zu drücken. Aber, sie zu drücken..."

"...Hey, Hyoudou. Was ist mit mir? Wann bin ich dazu bereit die Brüste meiner Meisterin zu reiben?"

Er diskutierte das ernsthaft.

"W-Wer weiß. Auch ich habe sie noch nicht geknetet. Nachdem einer sein Glück sammelt kann er sie reiben."

Saji näherte mich mit den Augen des Zorns!

"Was ist mit diesem Glück! Nichts davon kam bisher zu mir, weißt du!?"

"Nein, ich habe zu viel gesagt. Normalerweise bin ich nur über das Ausmaß, wo wir schlafen zusammen und gehe zusammen ins Bad--"

Ich habe nur das gesagt, aber es war nicht gut. Saji gab einen Ausdruck, der den Schock, den er in der Tiefe seines Herzens erhielt, zeigte.

Er bewegte sich unsicher weg von mir und setzte sich schwach mit einem Gakun in einen Stuhl. Er war in einer fürchterlichen Verfassung. Seine Augen waren Weit geöffnet und sein ganzer Körper zitterte.

"...Schlafen?...Badezimmer...?...Was ist damit...? I-Ich...habe solche Sachen noch nie mit der Schulsprecherin gemacht..."

Ich rufte nach ihm, aber er zeigte keine Reaktion er murmelte einfach weiter diese leisen Wörter.

"Ise, tut mir leid, dass ich dich warten lassen habe. Ara, also kam Saji-kun."

Als ich hinter mir guckte--war da eine aufgebrezelte Präsidentin! Und auch alle anderen Klub Mitglieder!

Erstaunlich! Alle haben sich Make-up draufgemacht und tragten Kleider. Ihre Haare waren auch schön gemacht!

Alle sahen wie Prinzessinen aus! Akeno-san trug auch ein westliches Kleid! Uwwwaaah! Das ist böööööse, sie war viel zu liebenswert. Sie war eine Schönheit, die Exzellenz übertroffen hat!

Asia war auch schüchtern, aber das Kleid stand ihr wirklich. Xenovia schien auch ungewohnt darin solche Sachen zu tragen, aber sie ausreichend gelehrt eine Ojou-sama zu sein!

Koneko-Chan trug ein Kleid, das eine Größe kleiner war, aber ihre Niedlichkeit ist so hoch, das sie unweigerlich von einem Lolicon entführt worden wäre!

Das Problem war Gasper.

"Warum trägst du auch ein Kleid!?"

Gasper wurde auch in ein Kleid an feingemacht! Es war so passend, dass ich nichts sagen konnte! Ich dachte, er war verschwunden, weil er sich um etwas wichtiges zu kümmern hatte, aber es war dafür!

"A-Aber, ich wollte auch ein Kleid tragen!"

Dieser ist so...seine Gewohnheit Mädchenkleidung zu tragen ist auch in diesem Punkt beträchtlich.

"Saji. Saji, was ist los?"

Die ebenfalls aufgebrezelte Schulsprecherin Sona blickte zweifelnd auf Sajis Zustand.

Also bist deswegen, in diesem Umfang geschockt, Saji...

Nachdem alle eingekleidet waren, war da ein massiver Sound als würde etwas im Garten fliegen, zusammen mit einem weichen Zittern des Bodens.

Schon kam ein Butler und sprach zu uns.

"Tannin-sama und seine Familie ist eingetroffen."

Ossan kam um uns zu begrüßen, wie er es Versprochen hatte!


Als wir in den Garten kamen war da der Beste Teil!

Zusammen mit Tannin-ossan, waren da 10 Drachen die, die gleiche Größe wie Ossan hatten!

So Groooooooooß! Erstaunlich! Alle Mitglieder aus Ossans Gruppe waren Drachen!

"Ich bin kommen wie ich es Versprochen hatte, Hyoudou Issei."

"Ja! Danke, Ossan!"

"Während ihr alle auf meinen Rücken reitet, werde ich eine Barriere um euch herum errichten. Damit werden eure Haare und Kleider nicht von dem Wind verunstaltet. Da diese Sachen für Frauen wichtig sind."

Dieser Drache ist so Aufmerksam! Wie erwartet von einem Ultimate-class Dämonen erwartet!

"Danke dir, Tannin. Wir werden auf dich angewiesen sien bis wir den Treffpunkt erreichen. Ist das okay, das die Leute der Sitri-Familie auch da sind?"

"Ooh, Fräulein Rias. Du bist heute besonders schön. Bitte überlasse mir diese Angelegenheit."

So kamen wir auf dem Rücken eines Drachens und flogen in den Himmel der Unterwelt! Ich durfte auf der Spitze des Kopfes von Tannin-ossan sitzen! Ein spezieller Sitzplatz! Ich hielt auf dem Rand und überblickte den Himmel!

Uwahhah! Wie ich mir dachte, die Aussicht auf die Landschaft ist von dem Rücken eines Drachens aus herrlich! Seitdem ich in die Unterwelt gekommen bin, sind mir diese fantastischen Erinnerungen nie langweilig geworden! Aber ich könnte es auch ohne den Teil von einem Drachen umhergejagt zu werden!

[Für mich die Erinnerung, diese Landschaft von der Spitze eines Drachens zu sehen, ist unbeschreiblich.]

Ddraig gab mir ein seltenes bitteres Lächeln. Ddraig hatte schließlich, ursprüglich den Körper eines Drachens.

"Haha, das ist eine interessantes Erlebnis, Ddraig. Wie auch immer, es sind nur noch drei mächtige Drachen am Leben, mich mit ein bezogen. Nein, seitdem ich als Dämon wiedergeboren bin, sind die einzigen Echten die Leben Ophis und Tiamat. Die Restlichen sind entweder Versiegelt oder im Ruhestand. Yu-Long und Midgardsormr kommen nicht mehr an die Oberfläche. And Ddraig, Albion, Fafnir und Vritra wurden in Sacred Gears versiegelt.--starke Drachen wurden immer unterdrückt. Starke Drachen sind immer noch eine furchtsame Existenz."

Ossan sagte das nur in einem leicht einsamen Ton.

"Nun da ihr das erwähnt, warum wurde Ossan ein Dämon?"

Ossan beantwortete meine Frage ernsthaft.

"Ein Grund dafür ist, dass es in dieser Ära keine großen Kämpfe mehr gibt. Ich dachte, dass ich gegen verschiedene Leute kämpfen kann wenn ich bei den Rating Games mitmache. Und da ist noch ein weiterer Grund."

"Ein anderer Grund?"

"...Kennst du eine Frucht die the dragon apple genannt wird? Es ist ein Apfel den Drachen essen."

"Nein, das ist das erste Mal, dass ich von sowas höre. Nur mal so nebenbei, das ist ein sehr stumpfer und offensichtlicher Name."

"Es gibt eine bestimmte Drachenrasse die nur Überleben kann wenn sie diesen Apfel isst. Wie auch immer, die die in der Menschenwelt gewachsen sind, sind durch die plötzliche Veränderung der Umwelt ausgestorben. Und jetzt wächst diese Frucht nur in der Unterwelt. Aber Drachen werden in der Unterwelt gehasst. Sie werden von beiden, Dämonen und Gefallene Engel verabscheut. Es gibt für sie keinen Grund es für nichts herzugeben, oder?--Deswegen bin ich ein Dämon geworden und der Platz an dem die ganzen Früchte wachsen ist jetzt mein. Wenn du einen High-class Dämon übertriffst, kriegst du einen Teil der Unterwelt von dem Dämonenkönig. Ich habe ein Auge auf dieses Plätzchen geworfen."

"Also leben die Drachen die ein Lebensmittel Problem haben in Ossans Territorium?"

"Ja, danke dafür, dass sie vermieden haben das die Früchte aussterben. Und ich habe auch Nachforschungen angestellt, wie ich ich the dragon apple künstlich in meinem Gebiet erfolgreich anpflanzen kann. Es ist eine spezielle Frucht, deshalb hat die Nachforschung lange gedauert. Dennoch wenn es eine Zukunft für die Rasse gibt, ist es besser weiter zumachen."

Erstaunlich! Er ging so weit, nur aus dem Grund seiner Rasse zu helfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Titel Drachenkönig verdient.

"Ossan ist ein wirklicher netter Drache."

Ossan lachte wegen meiner Worte laut.

"Ein netter Drache? Gahahahahahahahaha! Das ist das erste Mal das man mir so etwas gesagt hat! Außerdem, außerordentlich Dankbar Lob von dem Sekiryuutei zu erhalten! Wie auch immer, Junge, der Wunsch nach der Fortsetzung der eigen Rasse ist bei allen Lebewesen gleich. Es ist das gleiche für Menschen, Dämonen und Drachen. Ich dachte außerdem nur daran meine befreundeten Drachen zu retten. Das ist, was ein Drache, der Macht hat für die Drachen die keine Macht haben tut."

"...Erstaunlich! Ich wollte nur blindlings ein High-class werden. U-Und, ich habe versucht flott nach vorne zu gehen, weil ich ein Harem gründen wollte. Ist diese mentale Einstellung nicht gut?"

"Diese Art der Einstellung ist okay, denn du bist noch jung. Wenn du männlich bist ist es nicht unvermeidlich, dass du Frauen und Wohlstand haben willst. Es ist nicht gut zu übertreiben, aber es ist in Ordnung, wenn das die Antriebskraft wird, die dich bewegt. Wie auch immer, Hyoudou Issei, es ist so verschwenderisch nur die Gründung eines Harems als dein finales Ziel zu haben. Wenn du stark wirst ist es natürlich das dir die Frauen folgen. Das Problem ist es beides zu erreichen, Frauen und Reichtum...es ist könnte zu schwer für jemand so junges wie du, es zu verstehen."

Ja es könnte ein bisschen schwer für mich sein.

Wie auch immer, wegen den verschiedenen Dämonen die ich getroffen habe, seitdem ich hier hergekommen bin, bin ich nur ein bisschen zum nachdenken gekommen.

--Jeder lebt während er einen Traum hat.

Das Turnier gewinnen wollen, Dämonenkönig werden wollen, Drachen retten zu wollen, Lehrer werden wollen.

Das sind alle Dämonen, aber das was sie erreichen wollen, ist komplett unterschiedlich. Für mich ist es ein Haremkönig zu werden.

Das hat sich trotzdem nicht verändert, aber es ist nicht gut, nicht in diese realistische Richtung zu gehen sondern weg von meinem gewöhnlichen Wahn.

--verschiedene Dinge sind nötig um der Haremkönig zu sein, der ich werden will.

Auf diese Weise, nachdem ich über diese Dinge nachdachte und mit meinem langsamen Hirn darüber für eine kurze Stunde chattete, begannen sich helle Lichter unter mir auszubreiten.

Es sah so aus als hätten wir unseren Treffpunkt endlich erreicht.

Teil 5

Das High-class Hochhaushotel, das als Treffpunkt für die Party benutzt wurde, befand sich in einer Waldlichtung am Rande des Gremory-Gebiets, die von einem großen Gebiet an Wald umschlossen wurde.

Die Skala war überhaupt nicht unvollständig! Ich konnte die Gesamtheit des Kopfes von Tannin-ossan sehen. Der Umfang war so groß, dass die Stadt, in der ich lebte, komplett reinpassen würde!

Der Platz, auf dem der Drache, den wir ritten, landete, sah so aus als wäre es ein Gelände der für ein Sport-Wettkampf benutzt würde. Als Ossan über dieses Gelände flog, konzentrierten sich die Lichter von unten gleichzeitig auf ihn, was ihn wie etwas aus einem Monsterfilm ausgesehen lassen hat.

"Dann werden wir in den Warteraum gehen, der ausschließlich für große Dämonen ist."

"Danke dir, Tannin."

"Ossan! Danke!"

Die Präsidentin und ich sprachen Tannin-ossan unseren Dank aus. Ossan und die anderen Drachen sind dann in Richtung eines anderen Gebietes der Party geflogen.

Dann wurden wir von den Hotelangestellten, die gekommen waren, um uns am Sportplatz abzuholen geführt... und wir haben eine teuer aussehende Limousine bekommen!...Hahaha, das war eine wirklich erstaunliche Art und Weise, weiterzukommen, nach dem man so weit war.

Die Kleid tragende Präsidentin und Asia haben sich neben mich gesetzt. Alle Mitglieder der Sitri Familie saßen im hinteren Teil der Limousine.

Die Präsidentin gab eine Erklärung, während sie meinen Kragen richtete.

"Es gibt auch Anlagen, die sich in der Nähe des Hotels befinden, und die Armee ist auch hier. Es ist hier viel strenger als in den städtischen Gebieten, weißt du?"

Die Präsidentin nahm einen Kamm aus einer teuer ausschauenden Tasche und kämmte meine Haare. Es scheint so, als sei mein Haar zersaust worden, weil ich auf dem Kopf und nicht auf dem Rücken von Tannin-ossan ritt. Obwohl ich keinen starken Wind durch die Barriere spürte.

"Präsidentin, was ist eigentlich mir Azazel-sensei?"

"Es scheint als würde er nach dem Treffen mit Onii-sama und den anderen auf einen anderen Weg hierhin kommen. Sie sind nach dem ganzen wirklich gute Freunde geworden..."

Hahaha...und sie verstanden sich als die gegenseitigen mächtigsten Führer miteinander.

Ich lächelte, doch dann bekam die Präsidentin einen ernsten Blick.

"Ise, du konntest es nicht hören, weil du auf dem Kopf von Tannin warst, aber kurz zuvor habe ich Sona den Krieg erklärt. Ich sagte, dass [wir sie im Interesse unseres Traumes schlagen]."

Also so etwas passiert auf Ossans Rücken! Ich war zu sehr darauf konzentriert, mir die Landschaft aus der Luft anzusehen.

"Eine Schule. Eine Rating Game Schule. Im Interesse eine Schule zu bauen, hat Sona an einer Schule in der Menschenwelt studiert. Die Schulen der Menschenwelt, denen jeder beitreten kann, sind schließlich wichtig für Sona."

Saji hat das gleiche gesagt. Das die Schulsprecherin die Kuou Academy aus den Gründen eine Schule zu errichten besucht.

"Präsidentin, Saji sagte das auch. Das er [ein Lehrer werden will]. Seine Augen leuteten, als er das sagte, aber es ist ein ernstes Ziel von ihm..."

"Auch so werden wir gewinne. Wir haben auch eigene Ziele und Träumen."

Präsidentins Entschlossenheit war fest. Sie würde nicht leichtfertig mit ihrem Gegner umgehen, auch wenn es ein Freund war.

In diesem Fall werde ich auch den Gegner vor mir schlagen. Richtig, Saji? Ich werde direkt auf dich Gehen.

Während ich dies dachte kam die Limousine am Hotel an. Als wir herauskamen, wurden wir von vielen Mitarbeitern begrüßt. Wir gingen so herein, und Akeno-san bestätigte uns erst einmal an der Rezeption, dann sind wir in den Aufzug gegangen.

"Es scheint als wäre die Party auf dem riesigen Dachgeschoss. Ise, wenn du von irgendwelchen Leuten aus vornehmen Familien gerufen wirst, stelle sicher das du sie richtig begrüßt, okay?"

"J-Ja. Aber, Präsidentin. Die Party heute Abend...wurde von Maou-sama für die jungen Dämonen organisiert, oder?"

"Das ist die offizielle Haltung. In Wahrheit werden die Menschen nicht zu sehr aufregen, wenn wir den Raum betreten. Das ist ein jährlicher Brauch. Wenn überhaupt, ist es mehr eine Versammlung die für die Mitglieder aller aufstrebenden Familie gemacht wird. Wir werden die nächsten Familienoberhäupter, wir sind nur Statisten, während es in Wirklichkeit ein Fest ist damit sich unsere Väter amüsieren. In der Realität, reservieren sie in den nahe gelegenen Einrichtungen, bis die vierte oder fünfte After-Party. Eins Beweis dafür ist, dass sie sich getrennt von uns zum Treffpunkt kommen. Sie versammeln sich wahrscheinlich bevor die jungen Dämonen ankommen und trinken ihren Alkohol."

Die Präsidentin brummte mit einem verärgerten Gesicht. Neben uns lächelten Akeno-san und Kiba auch bitter.

Haah, die Präsidentin scheint auch mit solch einer Art von Party gefüttert...oder besser gesagt, mit den Aktionen ihres Vaters und den Anderen. Mit anderen Worten, auch wenn es von den Maou gesponsert wurde schien es eine sorglose Art von Party, die immer noch anders als eine High-Society-Party ist, ihr Vater und die anderen freuten sich sehr darauf, denn es war eins der einzigen Male in denen sie los schneiden können.

Der Aufzug kam, und als wir hinaustraten, wurde der Eingang zum Ort der Begegnung geöffnet.

Wir wurden in einem wunderschönem Saal geführt! Auf dieser großen Etage gab es eine Schar von Teufeln und verschiedene lecker schauende Lebensmittel zu essen! Die Decke hatte--wie erwartet einen großen Kronleuchter! Ich konnte hier und jetzt nicht aufhören den Kronleuchter anzustarren!

[Ooh.]

Jeder hat bemerkt, dass die Präsidentin eingetreten ist, und Atemzüge der Bewunderung wurden ausgestossen.

"Prinzessin Rias. Du bist schöner und schöner geworden..."

"Sirzechs-sama muss auch stolz sein."

Alle sahen die Präsidentin an. Die Präsidentin hat gesagt, dass sie nicht aufgeregt sein, aber sie im Moment reichlich aufgeregt! Ich war auch etwas glücklich. Und vor allem war ich stolz.

--Ich bin der Mann der ihre Brüste gerieben hat!

Fufufu, brach mein Gesicht grade wirklich in ein Grinsen. Was ist dieses seltsame Gefühl der Überlegenheit? Es könnte ein angenehmes Gefühl sein als einziger das Geheimnis der Frau zu wissen, von der sich jeder sehnt von ihr aufgerufen zu werden.

"Uuu, hier sind so viele Menschen.."

Der aufgebrezelte Gasper hat sich fest an meinen Rücken Festgehalten. Du wieder...trägst du nicht ein Kleid um darin gesehen zu werden? Wie kannst du hier mit deinem Hikikomori Geist eintreten...? Wie üblich, ist sein Cross-Dressing Hobby noch schwer zu verstehen...

Ah, aber er hat sich ein wenig verbessert, nicht? Auch wenn er den Blicken von so vielen neugierigen Menschen ausgesetzt ist, hat er nicht versucht zu fliehen. So wurde er auch trainiert.

Das ist gut, Gasper. Ich werde dir später ein paar Süßigkeiten geben.

"Ise, wir machen unsere Begrüßungsrunde."

"Hä?"

Ich hatte ein idiotisches Gesicht, aber auch so schien es als wären da ziemlich viele High-class Dämonen die den Legendären Drachen, der ein Dämon wurde, berühmt ist deswegen wollten mich viele Leute begrüßen.

Aus diesem Grund endete ich, von der Präsidentin durch den Raum geführt, als wir durch den Raum kursierten. Ich war verwundert wie sehr mir das vornehme Verhalten-Training von der Präsidentins Mutter geholfen hat, als ich gedacht hätte.

Ich habe jetzt verstanden, das ich ein Teil von der Präsidentins Gruppe geworden bin, das war eine unverzichtbare Fähigkeit.

Präsidentins Mutter. Vielen Dank! Danke dir, ich habe mich nicht in Verlegenheit gebracht!


"Ah, ich bin so müde."

Nachdem ich alle Begrüßt habe wurde ich befreit, aber...

Ich, Asia und Gasper saßen auf Stühlen, die in der Ecke des Raumes waren. Die Präsidentin und Akeno-san waren weiter weg in einem Gespräch mit einigen weiblichen Dämonen.

Kiba wurde--von all den weiblichen Dämonen umzingelt! Verdammt! Stirb, gut aussehender Junge! Obwohl auch wenn ich das sage, das war mein erstes Mal auf so einer Party, Ich, Asia und die Anderen waren alle geistig Erschöpft in der Ecke.

Manchmal waren da männliche Dämonen die die süße Asia begrüßt haben. Wie ich es gedacht haben wir Asias Niedlichkeit auch in der Welt der Dämonen erkannt, weil sie so niedlich ist.

"Ise, Asia, Gasper ich habe etwas zu essen bekommen, isst auf."

Xenovia, die einige Zeit vorher aufgestanden ist, hielt gekonnt eine große Menge Teller in ihren Händen. Zusätzlich zu den Speisen waren noch extravagante Lebensmittel auf den Tellern drauf.

"Tut mir leid, Xenovia."

"Nein, das ist nichts. Diese Menge ist nicht schwer. Schaut, es ist besser für Asia auch einen Drink zu haben."

"Vielen Dank, Xenovia-san...Da es mein erstes Mal ist das ich so eine Sache mache, bin ich Nervös und mein Hals wurde trocken..."

Asia nahm das Glas Saft von Xenovia und begann es zu trinken.

Ich startete mit dem Teller, der mir gegeben wurde... er war komplett mit Essstäbchen zu Essen. Nun da es hier außer uns auch wiedergeborene Dämonen gibt, müssen sie jede Art Essen aufzunehmen vorbereiten.

Und dann gab es eine Silhouette vor mir. Es war ein Mädchen, dass ein Kleid trägt. Sie starrte mich wirklich heftig an. Wer ist das?

Huh? Ich fühle mich als hätte ich sie schon einmal gesehen...

"Ah, du bist--"

"E-Es ist eine Weile her, Sekiryuutei."

"Die Schwester von diesem Yakitori Bastard."

Ja, es ist die Schwester von Rias "ehemaligen" Verlobten, Raiser Phoenix.

Wie nostalgisch! Es sind schon einige Monate seit damals her, nicht wahr?

"Es ist Ravel Phoenix! Meine Güte, das ist, warum Low-class Dämonen so langsam und unangenehm sind."

Sie war wirklich wütend. Wie ich dachte, sie war wütend wegen der Aufhebung der Verlobung, huh.

"Es tut uns leid. Also, geht es deinem Bruder gut?"

Als ich von ihrem Bruder sprach, seufzte Ravel.

"...Dank dir, ist er in gedrückter Stimmung gewesen. Es scheint, dass seine Niederlage und das ihm Rias-sama Gestohlen wurde ein großer Schock war. Nun, da er sich immer auf sein Talent verlassen hat und großspurig wurde, ist es eine gute Lektion für ihn."

Arara, wie hart. So schneidet sie ihren Bruder streng. Was für eine scharfe Zunge.

"Hahahaha...Du bist ziemlich gnadenlos. Du warst auch ein Teil der Gruppe deines Bruders, oder?"

"Darüber, habe ich noch fertig gehandelt, und jetzt bin ich ein Diener meiner Mutter geworden. Meine Mutter hat ein unbrauchbares Stück getauscht und mich dagegen genommen. Da meine Mutter sagte, wenn ich eine Familie finde, der ich mich Anschließen kann, würde sie mich tauschen, im Wesentlich bin ich jetzt eine kostenlose [Läuferin]. Da meine Mutter nicht an Spielen teilnimmt."

"Handeln?"

Ich dachte, fragend über dieses Wort nach, das ich nicht kannte.

"Huh? Weißt du das denn nicht? Handeln ist gemäß den Regeln der Rating Games möglich Stücke zwischen Dämonen[Könige] zu tauschen. Unter der Bedingung, dass sie die gleiche Art von Stück sind."

Heeh, also gibt es auch so etwas.

"Nebenbei, Sekiryuutei--"

"Bitte hör auf mit Sekiryuutei. Mein Name ist Hyoudou Issei. Wir sind im gleichen Alter, nicht wahr? Das ist es in Ordnung Normal mit mir zu sprechen. Alle nennen mich[Ise], weißt du?"

Also sagte ich das, aber da sie ein Dämon ist kann sie ihr Auftreten frei wählen, oder? Obwohl sie Aussieht als wären wir gleich Alt, könnte sie älter sein? Nein, der Zeit in der wir uns kennengelernt haben nach zu urteilen, habe ich das Gefühl das wir im gleichen Alter sind.

"I-Ist es wirklich okay, dass ich dich bei deinem Namen nennen kann!?"

Eh...? Was ist das für eine Reaktion? Sie ist ein bisschen glücklich? Sie sieht nach all dem auf mich runter.

"*H-Hust*. D-Dann fühle ich mich verpflichtet und nenne dich ohne Vorbehalt Ise-sama."

"Sama? Nein, nein, es ist ohne so etwas in Ordnung."

"Nein, das ist wichtig."

...Hahaha. Ich verstehe dieses Mädchen noch weniger als Xenovia. Es ist schwer Freundschaft mit ihr zu schließen. Und dann, kam eine Onee-san die ich kannte.

"Ravel-sama. Danna-sama verlangt nach dir."

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist diese Person von der Raiser Familie. Eine Onee-san die Isabella genannt wird, sie hat mein Gesicht schlecht mit einem Flackern verletzt. Ihren nackten Körper, den ich sah, als ich ihre Kleider zerfallen ließ ist immer noch in meinem Gehirn bewahrt.

"Ich verstehe Ise-sama, wenn wir das nächste Mal treffen, wollen sie dann einen Tee mit mir trinken? UUU-Und wenn es in Ordnung ist, wollen sie einen hausgemachten Kuchen den ich v-v-vorbereite?"

Plötzlich, hob Ravel den Saum ihres Kleides verneigte sich und ging.

Irgendwie, kann ich das Mädchen nicht so gut verstehen.

"Hey, Hyoudou Issei."

Dieses Mal war es Isabella-san die zu mir sprach.

"Du bist Isabella-san aus der Phoenix Familie, oder?"

"Ja. Damals hast du mir einen guten Schlag verpasst. Ich erinnere mich noch. Es scheint, das du noch stärker geworden bist. Wenn du noch stärker wirst, dann kann ich mit meiner Geschichte Ruhm kassieren."

"Ähm, bist du des Mädchens...Ravels Begleiterin?"

"Nun, so ähnlich. Denn das Mädchen hat Dinge, die sie als Kind nicht verstehen kann, wie unser Herr Raiser-sama...seit dieser Schlacht während der Verlobungsfeier, hat Ravel nur noch von dir gesprochen. Sie scheint den Kampf zwischen dir und Raiser-sama sehr beeindruckend gefunden zu haben."

"Beschwert Sie sich nicht nur? Denn ich habe mich bei der Verlobungsfeier ihres Bruders eingemischt und auch einige gedankenlose Bemerkungen zu ihr gemacht."

"...Nein, es ist das Gegenteil. Nun in Ordnung. Du verstehst es schließlich."

"? Auf jeden Fall, sagen sie ihr bitte, dass Tee mit ihr okay wäre."

"Wirklich? Vielen Dank dafür. Ravel wird glücklich sein. Nun, entschuldige mich. Hab bitte viel Spaß auf der Party."

Damit winkte Isabella-san und ging einfach so. Ich verstehe das nicht...

Nun, es hat keinen Zweck darüber beunruhigt zu sein, Tee ist in Ordnung, oder?

"...Ise-senpai, du hast überraschend viele Dämonen Freunde..."

Gasper sagte das mit einem Gesicht der Bewunderung, aber...sieht es wirklich nach einer Menge aus?

Hmm, ich weiß es nicht. Aber, ich habe seitdem ich hier verschiedene Dämonen getroffen.

Wie auch immer, meine Begegnungen mit Dämonen neben der Präsidentin und meinen Freunden haben jedoch sehr viel Wert für mich. Die Dinge, die ich jetzt über Probleme der Diskriminierung und Drachen weiß sind sehr viele. Ich denke, dass ich froh bin, jetzt diese Dinge zu wissen.

Nicht nur Kraft, sonder so etwas kann auch wichtig für mich sein, um Vali aufzuholen. Aber, das blöde Ich hat auch eine Gehirn Kapazität!...Hah, ich wünschte ich wäre klug geboren.

Als ich darüber seufzte, kam ein kleiner Schatte in meine Richtung.

--Es war Koneko-chan.

Aus irgendeinem Grund, ging sie schnell in Richtung Ausgang des Partyraums. Ihr Gesichtsausdruck schien in etwas absorbiert. War hier etwas falsch? Ich war plötzlich mit der Angst ergriffen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei.

Asia, Xenovia, wartete bitte hier."

"Ise-san was ist los? Der Gruß der Maou-samas wird bald starten."

"Nein, das ist eine kleine Bekanntschaft von mir hier die ich sehen will. Ich werde zur Begrüßung wieder da sein!"

"In Ordnung. Wir werden hier bleiben."

"Ja.!"

Ich habe die Beiden angelogen. Ich wollte das sie sicher sind. Auf jeden Fall stand ich von meinem Sitz auf und ging in die Richtung in die Koneko-chan geleitet wurde--.

Koneko-chan fuhr mit dem Aufzug nach unten? Fährt sie bis zum Boden?

Als ich bemerkt habe, dass der Aufzug nebenan offen war, bestieg ich ihn. Dann hat jemand anderes den Aufzug betreten. Als ich mich umgedreht habe, war es die Präsidentin!

"Was ist los? Dein Ausdruck hat sich verändert."

"Ich habe Koneko-chan den Raum verlassen sehen als wäre sie etwas gefolgt."

"Ich sehe, also warst du besorgt. Ich verstehe, ich werde auch mitkommen."

"Ja! Aber, woher wusste du, dass ich in den Aufzug gehen wollte?"

Für mich war das ein Rätsel, die Präsidentin sagte die bestmögliche Sache während sie lächelte.

"Es ist, weil ich dich immer beobachte."

Teil 6

Zurück zu Leben 2 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Odin