High School DxD: Deutsch Volume 3 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben.2 - Das Heilige Schwert ist eingetroffen!

Teil 1

Holy-sword Project?“

Die Präsidentin nickte als Antwort.

„Ja. Yuuto ist ein Überlebender dieses Projektes.“

Asia, die Präsidentin und ich kehrten nach den Clubaktivitäten zu meinem Haus zurück. Die Präsidentin kam mit Asia in mein Zimmer und erzählte uns Kibas Geschichte.

„Vor einigen Jahren gab es ein Projekt in der Katholischen Kirche, das darauf zielte diejenigen herzustellen die das Heilige Schwert Excalibur führen können.“

„… Davon habe ich noch nie gehört.“

Asia wusste nichts von dem Projekt. Naja, so ein geheimes Projekt würde natürlich nicht zu den Ohren des Mädchens gelangen, das als die Heilige Jungfer gepriesen war.

„Heilige Schwerter sind die ultimativen Waffen gegen Teufel. Falls wir von einem Heiligen Schwert berührt werden, werden wir uns daran verbrennen. Wenn wir davon geschnitten werden lösen wir uns spurlos auf. Man könnte es als die ultimative Waffe für diejenigen bezeichnen, die an Gott glauben und Teufel als Feinde sehen.“

Heiliges Schwert… diese Teile kommen doch auch in Videospielen und TV-Serien vor, oder? Ich bin auch ein Teufel, also wäre es auch für mich die gefährlichste Waffe.

„Die Heiligen Schwerter kommen von verschiedenen Orten. Aber ich denke das Berühmteste ist Excalibur. Sogar in Japan kommt es in vielen Büchern vor. Es ist eine heilige Waffe, die durch Magie und Alchemie von denen erschaffen wurde, die das Territorium von Gott erreicht haben. Aber Heilige Schwerter wählen diejenigen die sie führen. Ich habe gehört dass nur etwa eine Person alle hundert Jahre auserwählt wird.“

„Kiba ist Besitzer eines Sacred Gear das Dämonische Schwerter erschaffen kann, stimmt’s? Gibt es kein Sacred Gear das stattdessen Heilige Schwerter hervorbringen kann?“

Das war meine Frage. Ich schlussfolgerte dass es ein Sacred Gear geben müsse das Heilige Schwerter produzieren kann, genauso wie es eines gibt das Dämonische Schwerter hervorbringt.

„Es ist nicht so dass es keine gibt. Aber wenn man sie mit den Heiligen Schwertern vergleicht die es schon gibt sind sie fehlerhaft. Natürlich heißt das nicht dass sie schwach sind. Unter ihnen ist auch ein heiliges Utensil das einen „Longinus“ beinhaltet, genau wie dein Boosted Gear. Das Berühmteste unter ihnen ist das Sacred Gear das von der Person getragen wurde die Jesus Christus getötet hat, der „True Longinus“. Es wird außerdem erzählt dass davon der Name „Longinus“ abgeleitet ist.“

„Longinus“. Ein Sacred Gear das die Macht hat Gott zu töten. Wie das dass ich in meinem linken Arm trage. Es gibt also ein heiliges Utensil das ebenso ein Sacred Gear wie ein „Longinus“ ist. Aber zu hören dass der Speer mit dem Jesus getötet wurde auch ein „Longinus“ war… Ich entdeckte plötzlich das Geheimnis hinter der Geschichte. Sich mit einem Teufel der Oberklasse zu unterhalten kann wirklich schockierend sein.

„Nur gibt es zurzeit kein heiliges Sacred Gear das mit Excalibur, Durandal oder Ame-no-Murakumo-no-Tsurugi[1] mithalten kann, weil diese Heiligen Schwerter zu mächtig sind. Dasselbe gilt für Dämonische Schwerter.

Hmmm. Es gab so viel von dem ich keine Ahnung hatte. Wahrscheinlich muss ich mir diese Dinge merken, aber in letzter Zeit gab es so viel dass ich mir merken musste, dass es schwer war Schritt zu halten…

„Yuuto wurde künstlichen Behandlungen unterzogen die ihn an Heilige Schwerter gewöhnen sollten, besonders an Excalibur.“

„Also kann Kiba Heilige Schwerter nutzen?“

Die Präsidentin schüttelte den Kopf.

„Yuuto konnte sich nicht an die Heiligen Schwerter anpassen. Nicht nur Yuuto, anscheinend konnte niemand der diese Behandlungen erfahren hat….“

Sogar Kiba, der ein Experte im Schwertkampf war und mit all diesen Dämonischen Schwertern umgehen konnte, war nicht in der Lage Heilige Schwerter zu führen.

„Die Mitglieder der Kirche entschieden dass alle, die nicht in der Lage waren sich an die Heiligen Schwerter zu gewöhnen, „fehlerhafte Produkte“ waren und haben sie entsorgt.“

Entsorgt… Hört sich unangenehm an. Ich kann mir schon vorstellen was das bedeutet. Die Augen der Präsidentin waren mit Unbehagen gefüllt.

„Die meisten der Leute an denen experimentiert wurde wurden getötet, inklusive Yuuto. Nur weil sie sich nicht an die Heiligen Schwerter anpassen konnten…“

„… Das kann nicht sein. Das ist keine akzeptable Tat für diejenigen die Gott dienen.“

Es scheint als wäre das ein großer Schock für Asia. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Es ist normal zu weinen wenn etwas an das du glaubst dich fortwährend betrügt.

„Sie, die Leute der Kirche, nennen uns Teufel böse Existenzen, aber ich denke die schlechten Absichten der Menschen sind das größte Übel dieser Welt.“

Die Präsidentin sagte das mit traurigem Blick. Sie ist ein Teufel, aber sie ist sehr freundlich. Die Präsidentin erzählte mir dass ihre Gefühle denen eines Menschen ähneln, da sie zu lange in der Welt der Menschen gelebt hat, aber ich glaube das ist nicht der Fall. Ich glaube dass die Präsidentin von Natur aus eine freundliche Frau ist. Andernfalls lässt sich ihr gütiges Lächeln nicht erklären. Es gibt auch liebenswürdige Personen unter den Teufeln! Und darin liegt mein Stolz Teufel zu sein.

„Als ich Yuuto als Teufel wiederbelebte, schwor der Junge trotz seiner lebensgefährlichen Situation seine Rache. Da seine Talente, seit er geboren wurde, für Heilige Schwerter genutzt wurden, wollte ich ihn dazu bringen sie als Teufel zu nutzen. Yuutos Talent für Schwerter nur für Heilige Schwerter zu nutzen wäre eine Verschwendung gewesen.“

Die Präsidentin wollte Kiba retten weil er wegen den Heiligen Schwertern ein miserables Leben hatte. Sie wollte ihn dazu bringen sich nicht so auf die Heiligen Schwerter zu fixieren und seine Kräfte als Teufel zu nutzen. Aber Kiba…

„Der Junge konnte es nicht vergessen. Die Heiligen Schwerter. Die, die mit den Heiligen Schwertern zu tun hatten. Die Mitglieder der Kirche…“

Das ist der Grund wieso er Priester hasst. Das ist der Grund wieso er von Informationen über Heilige Schwerter besessen ist. Er konnte sie immer noch nicht vergessen. Nein, man spielte mit seinem Leben als er getötet wurde. Es ist nicht seltsam für ihn einen Groll zu hegen. Als ich von diesem Gefallenen Engel getötet wurde hegte ich gegen sie ebenfalls einen Groll. Und ihm ist es passiert als er klein war, sein Hass muss also enorm sein. Die Präsidentin seufzte tief.

„Egal, für den Moment werde ich auf ihn aufpassen. Sein Kopf ist gerade gefüllt mit den Gefühlen die er den Heiligen Schwertern gegenüber hegt. Ich hoffe er wird bald wieder er selbst.“

„Ah übrigens, ich denke dieses Foto ist der Grund wieso er sich so verhält.“

Ich gab der Präsidentin das Foto. Kiba sagte das Schwert in diesem Foto ist ein Heiliges. Ich glaube es hängt damit zusammen… Der Blick der Präsidentin veränderte sich als sie das Foto sah.

„Ise. Kennst du jemanden der etwas mit der Kirche zu tun hat?“

„Nein. Niemand in meiner Verwandtschaft.“

Das war es was meine Eltern sagten. Ich hatte sie gefragt, nur für den Fall.

„Nur als ich noch sehr klein war gab es da ein Kind in meiner Nachbarschaft das Christ war.“

„Ist das so… Ein Heiliges Schwert war in deiner Nähe… Nein, vor 10 Jahren gab es ein Heiliges Schwert hier in der Gegend. Das ist so furchterregend.“

„Also ist das Schwert wirklich ein Heiliges?“

„Ja, es ist eines der Heiligen Schwerter. Es ist nicht so mächtig wie das Heilige Schwert von dem ich vorhin erzählte, aber es ist echt. Das musste bedeuten dass der Mann ein Heiliger Schwertkämpfer ist… Jetzt verstehe ich es. Ich habe gehört dass mein Vorgänger in dieser Gegend verschwunden ist, aber es würde Sinn machen wenn das der Grund sein sollte. Aber wenn ich mich richtig erinnere…“

Oh. Die Präsidentin sprach zu sich selbst. Scheint als hätte sie etwas herausgefunden. Sie dachte eine Weile nach und…

„Lass uns schlafen gehen. Selbst wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen wird Yuutos Verhalten nicht wieder normal werden.“

Nachdem sie das sagte begann die Präsidentin sich auszuziehen!

„Bu… Buchou! Warum ziehst du dich hier aus!?“

„Warum? Du weißt doch das ich nur schlafen kann wenn ich nackt bin, Ise.“

„Nein, nein, nein! Ich meine warum ziehst du sie in meinem Zimmer aus!?“

Ich sah gespannt auf den Körper der Präsidentin und geriet in Panik. Nggggggg! Egal wie oft ich ihn anstarre, ihr Körper ist unglaublich! Ihre Brüste hüpften nachdem sie ihren BH auszog!

„Ich tue das weil ich bei dir schlafen werde.“

Die Präsidentin sagte das als wäre es die offensichtliche Antwort!

NASENBLUTEN!

Aus meiner Nase begann Blut zu tropfen.

Ooooooooh. Das ein Mädchen sagt sie will bei mir schlafen!

„Dann schlafe ich auch hier! Ich werde ebenfalls bei Ise-san schlafen!“

Hey, hey, hey, hey! Ich bin froh das zu hören, aber du kannst es nicht tun! Asia kann das nicht tun! Sie sollte die Präsidentin nicht kopieren!

„Buchou! Du hast einen schlechten Einfluss auf Asia! Bitte zieh dich wieder an!“

Die Präsidentin schaute mich bei diesen Worten mit unangenehmem Blick an.

„Schlechter Einfluss? Das sind harte Worte, Ise. Du weißt doch das ich nackt schlafe, stimmt’s? Wir haben schon oft gemeinsam geschlafen.“

Dieses Mal war es Asia die auf die Worte der Präsidentin antwortete.

„…Oft gemeinsam geschlafen...? Nein… Ise-san und Buchou-san…?“

Asia begann zu Zittern und in ihren Augen waren Tränen, weil es so ein großer Schock für sie war. Wa…warte! Was für eine Situation ist das!?

„Asia, gib mir Ise für heute Nacht.“

„Ich will nicht… Ich habe ebenfalls das Recht von Ise-san verwöhnt zu werden. Ich will auch bei Ise-san schlafen!“

Asia! Du willst so sehr bei mir schlafen!? Meine Gefühle sind kompliziert, aber ich bin auch wirklich glücklich! Auch wenn sie Tränen in den Augen hatte wirkte sie sehr entschlossen. Sie wird nicht zurückstecken, so viel konnte ich sagen! Waaaaah! Ein Streit wird in meinem Zimmer ausbrechen! Lasst uns nicht streiten! Beide starrten sich an und Funken flogen zwischen ihnen… Ich versuchte in dieser merkwürdigen Situation zu atmen. Es war schwierig Luft zu bekommen! Wirklich!

„Dann soll Ise entscheiden.“

Die Präsidentin schaute mich an. Ihre Augen sagten „Wähl mich“. Ich konnte eine Kraft von ihren Augen aus fühlen.

„Ise-san. Du wirst mit mir schlafen, stimmt’s?“

Asia fragte das schluchzend. Ich wollte nachgeben, weil sie nicht schauspielerte. Die Person die ich nicht wähle wird einen Groll gegen mich hegen. Ich hielt meinen Kopf nach unten weil es die schwerste Entscheidung war die ich je treffen musste.

Hinweise des Übersetzers

  1. Legendäres Japanisches Schwert, auch unter dem Namen Kusanagi (Kusanagi-no-Tsurugi) bekannt


Gehe zurück zu Ritter der Rache Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Leben 3