High School DxD: Deutsch Volume 5 Leben 4

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 4 Buchou gegen Kaichou: Erste Hälfte![edit]

Teil 1[edit]

Die Nacht vor dem entscheidenden Kampf mit der Sitri Familie.

Wir gingen in das Zimmer von Sensei und hielten unser letztes Treffen ab.

Es gab zwar den Angriff von Bikou und Koneko-chan´s Onee-san, allerdings wurde dank Buchou´s Familie und Tannin-ossan die Beiden vertrieben und das Thema wurde nun beigelegt.

N-Nun, es scheint, dass sie den Leuten an der Spitze nicht erzählen konnte, dass ich den Balance Breaker durch das Anstupsen ihrer Brüste erreicht habe. Es war ihr unmöglich, dies zu berichten.....

Also, wir haben jetzt ein Treffen. Geradewegs fragte mich Azazel etwas.

"Ise, wie ist der Status deines Balance Breaker?"

"Ja. Ich gewöhne mich langsam daran, allerdings gibt es einige Bedingungen zu beachten."

Ich erzählte meinen Freunden über die Bedingungen.

Ich bin nun irgendwie in der Lage den Balance Breaker [Boosted Gear Scale Mail] zu verwenden, allerdings müssen einige Bedingungen beachten werden, sodass ich weit davon entfernt bin, ihn frei nach Belieben nutzen zu können.

"Erstens, wenn ich in den Balance Breaker wechsel, braucht es Zeit bis die Transformation ausführbar ist. Die Zeit bis zu der Transformation wird auf meinem Juwel des Panzerhandschuhs angezeigt. Wenn ich diesen Zustand erreicht habe, kann ich mein Sacred Gear nicht benutzen. Sowohl das Verdoppeln als auch der Transfer sind unmöglich. Außerdem kann ich mich nur einmal am Tag transformieren und selbst wenn ich den Zustand vor dem Ende auflöse, dann beraubt es dem Sacred Gear all seine Kraft."

Sensei nickt auf meine Antwort.

"Yeah, es ist genau wie es die Daten sagen. Es ist genau wie bei den früheren Sekiryuuteis. Es gab ebenfalls Fälle, in dem sie das Sacred Gear nur einmal nutzen konnten, sobald sie die Rüstung freigesetzt haben. Also, wie lange braucht die Transformation in deinem Fall?"

"Zwei Minuten."

"Also verringerte sich die Zeit, dank deinem Training und das du dich daran gewöhnst. Allerdings entscheiden diese zwei Minuten über Leben und Tod. Um es konkret auszudrücken, es ist in momentanen Kämpfen nur wenig nützlich. Zudem ist die Zeit, die dein Boosted Gear während der Transformation nicht nutzbar ist, sehr schmerzvoll. Schließlich gibt es eine große Anzahl Personen, die dich in diesen 2 Minuten besiegen können. Du musst dir Gedanken machen, wie du dich schützt in der Zeit zur Transformation. Diese zwei Minuten sind deine größte Schwäche."

....Er durchschaute mein Balance Breaker sofort. Wie von Sensei zu erwarten. Darum waren meine Ziele ebenfalls leicht zu durchschauen. Was soll ich in den 2 Minuten bis zu der Transformation nur machen? Habe ich eine andere Wahl als auszuweichen und weg zu rennen?

"Das Verdoppeln und der Transfer des Boosted Gear´s sind ebenfalls wichtig, da sie viele Einsatzmöglichkeiten haben. Allerdings ist der Balance Breaker in Kämpfen mit dem Feind unbesiegbar. Der Normalzustand und der Balance Breaker haben ihre Vor- und Nachteile. Also, wie lange kannst du den Balance Breaker nutzen?"

"Ja, also im Großen und Ganzen, kann ich es für 30 Minuten nutzen. Wenn ich meine Fähigkeiten einsetzte, dann schwindet die Zeit."

"Das ist ziemlich gut für dein ersten Mal. Das ist deinem Training zu verdanken. Allerdings ist es in einem offiziellen Spiel zu wenig. Das steht außer Frage, wenn es nur 30 Minuten sind und es bei der Benutzung noch weniger werden. Es werden Spiele mit großen Entfernungen und somit viel Zeit auf dich zukommen. Wir müssen ab sofort Ise´s Zeitlimit erhöhen."

Also ist das Training bis jetzt noch nicht genug. Wann werde ich wohl zu Vali aufschließen?

Allerdings hängt der Balance Breaker von der Zeit und Situation ab. Ich habe die Kraft, die ich mir gewünscht habe, bekommen. Wenn man aber die Umstände in einem Kampf berücksichtig, dann sollte eine schlaue Anwendung von normalen Verdoppeln und Transferien in manchen Situationen besser sein, als der Balance Breaker.

Ich kann den Transfer auch im Balance Breaker nutzen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mir dann die Energie ausgeht. Wenn ich den Gegner ausschalte, bevor mir die Kraft ausgeht, dann ist alles ok, aber ich kann es nicht garantieren. Yeah, das ist wirklich schwierig.

Während ich mit meinem beschränktem Gehirn darüber nachdachte, machte Sensei mit seiner Hand eine anstupsende Bewegung in die Luft und hatte einen lüsternen Blick in den Augen. Ich lächelte und machte ebenfalls eine anstupsende Bewegung in der Luft.

Daraufhin kam Sensei auf mich zu und wollte mir die Hand reichen. Ich akzeptierte es!

Ja, Sensei! Ich habe den Balance Breaker erreicht, indem ich die Brüste von Buchou anstupste!

Ich übermittelte dies still an Sensei. Wir beide waren voller Emotionen, aber wir kamen sofort auf das Thema der Treffens zurück.

"Rias, Sona Sitri weiß einiges über der Gremory Truppe, richtig?"

Buchou nickte auf Sensei´s Frage.

"Ja, sie versteht uns grob. Sie weiß zum Beispiel über Ise, Kiba, Akeno, Asia und Xenovia´s Hauptwaffen Bescheid. Videomaterial von unserem Kampf gegen Phoenix sind teilweise an die Öffentlichkeit gekommen. Außerdem wurden Gasper´s Sacred Gear und Koneko-chan´s Herkunft ebenfalls offen gelegt."

"Also weiß sie einiges über euch alle. Und wie viel weißt du über ihre Seite?"

"Ich kenne die Fähigkeiten von Sona, von ihrer Königin der Vizepräsidentin und von einigen Anderen ihrer Diener. Allerdings sind mir einige ihrer Fähigkeiten nicht bekannt."

"Also seid ihr in dieser Hinsicht im Nachteil. Nun, das ist für ein Spiel oder einen richtigen Kampf schon ok. Das ist meist der Fall in Spielen oder Kämpfen. Es gibt auch Fälle, in den sich ein Sacred Gear entwickelt oder transformiert während des Kampfes. Du solltest aufmerksam sein. Die Anzahl deiner Gegner ist acht."

"Ja, ein König, eine Königin, ein Turm, ein Ritter, zwei Läufer und zwei Bauer, macht zusammen acht Gegner. Es scheint das sie noch kein vollständiges Set besitzt, allerdings ist es dieselbe Anzahl wie bei uns."

Iyaah, die Unterhaltung mit Sensei geht weiter! Buchou hörte sich die Kommentare von Sensei genau an.

Also gibt es acht Gegner. Auf unsere Seite sind wir ebenfalls acht, inbegriffen Buchou, Akeno-san, Kiba, Koneko-chan, Asia, Xenovia, Gasper und ich. Die gleiche Anzahl....

Als nächstes schrieb Sensei etwas auf das weiße Klappboard, welches er vorbereitet hat.

"Das Rating Game unterscheidet sich in verschiedene Kämpfertypen. Kraft, Technik, Genie, Unterstützung. Von diesen ist Rias der Genie-Typ. Dieser Typ ist genial im Umgang mit Magie, sozusagen. Akeno-san ist vom selben Typ. Kiba ist der Technik-Typ. Er kämpft mit Geschwindigkeit und Technik. Xenovia ist der Kraft-Typ welche sich mit Geschwindigkeit auszeichnet. Eine Spielerin, die auf einen One-Hit-Kill abzielt. Asia und Gasper sind vom Unterstützung-Typ. Wenn man sie allerdings etwas genauer betrachtet, ist Asia näher am Genie-Typ und Gasper näher am Technik-Typ. Koneko ist ein Kraft-Typ. Und letztendlich Ise. Du bist auch ein Kraft-Typ. Allerdings bist du auch ein guter Unterstützung-Typ. Natürlich mit deiner Fähigkeit [Gift]."

Ich war von den ganzen Dingen, die ich plötzlich lernen musste, verwirrt, aber in anderen Worte, es gab verschiedene Typen innerhalb der Familien, die das Spiel spielen. Ich bin dann also ein Kraft-Typ der auch als Unterstützung dienen kann, huh.

Sensei zog Linien und formte ein Kreuz. Er schrieb die Namen aller vier Typen an jede Seite des Kreuzes und machte damit ein Schema.

Unsere Namen wurden je nach unserem Typ im Schema zugeordnet. Ich wurde in den Kraft-Typ geschrieben, mit Nähe zum Unterstützung-Typ. Kiba wurde bei Technik eingeordnet. Xenovia war ein Kraft-Typ. So wurde jeder wo anders zugeteilt und es entstand ein Diagramm, um es einfacher zu verstehen.

Wenn ich es mir so ansehen, sind wir dann nicht eine gut ausgeglichene Gruppe? Wir hatten keinen Genie-Typ, der noch in der Nähe der Kraft war. Es gab also keine Magiekrieger in unseren Reihen.

Sensei umkreiste plötzlich mich, Xenovia und Koneko-chan im Kraft-Typ und sprach.

"Die Dinge, vor der sich der Kraft-Typ am meisten in acht nehmen müssen, sind die.....Konter-Typen. Eine schwierige Klasse unter den Techniktypen. Sie haben Konterfähigkeiten. Es gibt auch Konter-Typen unter Sacred Gears. Wenn man einen Gegner mit diesen Fähigkeiten gegenüber steht, dann kann sich für Kraft-Typen wie Ise, Koneko und Xenovia die Situation mit einer einzigen Konterattacke ändern. Es liegt daran, dass Konter-Typen die Kraft des Gegners zurückwerfen und ihre eigenen Kraft noch dazu geben. Wenn jemand stark ist, ist es nur natürlich, dass er starken Schaden dann erleidet."

I-Ich verstehe. Es ist wirklich angsteinflößend, wenn deine eigenen Attacke zurückgeworfen wird. Wenn die Kraft von Balance Breaker gekontert wird, dann würde es nicht nur mir Schaden zufügen, sondern auch meinen Freunden.

"Wenn es einen Konter-Typen gibt, dann muss ich ihn nur mit Kraft übertreffen."

Xenovia sagte das mutig. Allerdings schüttelte Sensei seinen Kopf.

"Es ist möglich es zu übertreffen, aber es ist eine andere Sache, wenn dein Gegner ein Genie auf dem Gebiet ist. Der Attacke auszuweichen ist wahrscheinlicher. Es wäre besser, Konter-Typen mit der Magienutzerin Akeno, dem Technik-Typen Kiba oder Gasper mit seinen Vampirfähigkeiten gegenüber zu treten. Alles ist eine Frage von Kompatibilität. Kraft-Type n sind einfach stark. Allerdings riskieren sie viel, wenn sie Technik-Typen gegenüber stehen."

Xenovia verstummte auf Sensei´s Erklärung. Da Xenovia einiges an Kampferfahrungen hat, versteht sie die Bedeutung seiner Worte. Sensei sah zu mir.

"Ise, du hast nun den Balance Breaker, aber denkst du, du kannst gegen Kiba gewinnen?"

"....Um ehrlich zu sein, er wird vielleicht nur mit mir spielen, indem er seine Geschwindigkeit nutz und keine Attacken einstecken muss."

Das waren meine ehrlichen Gedanken. Sicher, ich habe den großartigen Balance Breaker erreicht. Allerdings ist auf die Frage, ob ich Kiba schlagen kann, die Antwort nein. Es ist unmöglich für mich, der den Balance Breaker gerade erst erlernt hat, gegen Kiba zu gewinnen, der ihn vor über einen Monat erreicht hat. Zudem ist der Unterschied in der Kampferfahrung von Anfang an groß gewesen.

Die Kraft, die ich gegen Vali zeigte, war nur zeitweilig. Es war nur möglich, da ich wütend war. Die Kraft meines normale Ich´s war noch nicht genug.

"So ist es. Egal ob es Kiba oder jemand anderes ist, du hast Schwachstellen gegen Konter-Typen. Ise, wenn du keine Gegenmaßnahme gegen Konter-Typen findest, dann wirst du niemals in der Lage sein, Kiba zu besiegen. Das ist es, was Kampfkompatibilität bedeutet."

Nuuh, also muss ich zuerst Kiba überwinden. Wenn ich ihn nicht übertreffen kann, dann werde ich niemals zu Vali aufschließen können, oder?

Sensei redete mit Buchou.

"Rias, gibt es einen Konter-Typen in Sona Sitri´s Gruppe, die vielleicht auf Ise treffen, weißt du das? Wenn ein Konter-Typ seine enorme Kraft aufnimmt, dann wird es sofort vorbei sein. Du musst dir dem klar werden und dir eine Taktik für diesen Fall ausdenken."

"Allerdings, wenn der Gegner weiblich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit......gering."

Buchou, was meinst du damit? Ich wunderte mich darüber, erhielt aber sofort die Antwort.

".....Dress Break. Seitdem er der Feind aller Frauen ist, denke ich, dass sie mit ihm nicht kämpfen wollen."

Koneko-chan´s scharfe Worte! Ah! Was für ein Tiefschlag! Ich verstehe, ich bin also der Feind aller Frauen! Buchou nickte ebenfalls! Also ist es wahr!

Es ist schon richtig, sie wollen nicht gegen einen Gegner antreten, der ihre Kleidung wegpusten kann!

Es scheint aber, dass Koneko-chan zu ihrem alten Selbst zurückgekehrt ist. Ich bin so froh. Wegen der Sache vor ein paar Tagen, war ich besorgt. Hast du deine Probleme etwa überwunden?

Allerdings ist das ein Problem. Vielleicht werde ich keinen Mädchen im Kampf begegnen und das obwohl ich eine neue Technik im Training gelernt habe.....Nun da ich den Balance Breaker erreicht habe, denke ich, dass es möglich ist. Meine neue Technik, die auf einer anderen Ebene als Dress Break ist.....

"Nebenbei Ise, der Fakt das du Balance Breaker erreicht hast, wurde von den Leuten die Nah beim Kampf mit Bikou waren, bemerkt. Somit sollte Sona Sitri es auch bereits wissen. Du solltest unbedingt sehr vorsichtig sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du vernichtet wirst, bevor du in den Balance Breaker transformieren kannst, ist hoch."

Sensei, du bist so sehr besorgt.....ich lächelte bitter.

"Fuh. Keine Bange. Ich bin ein Erwachsener."

Während ich meine Hand an meine Stirn legte, antwortete ich mit einem betrübten Lächeln.

"Was ist los? Irgendwie benimmst du dich, als wärst du um einiges gereift!?"

"Sensei. Ich bin ein Erwachsener. Da ich sie angestupst habe."

Ich nickte energisch und streckte meinen Daumen nach oben. Ja. Ich bin ein spezielles Wesen, dass Buchou´s Brüste angestupst hat. Ich bin die Stufen zum Erwachsenwerden hinauf geklettert.

"Ah, Ich verstehe, ich verstehe."

Sensei, rede bitte nicht auf diese Art. Ich bin gerade an diesen Punkt gekommen.

"Kiba."

Ich legte meine Hand auf seine Schulter.

"Was ist?"

Ich sprach Worte des Erwachsenwerdens mit klarsehenden Augen, an den verwirrt dreinblickenden Kiba.

"Es gibt zwei Arten von Männer. Männer die Brüste angestupst haben und Männer, die keine Brüste angestupst haben. Ich gehöre zu den Ersteren. Es ist unübertroffen. Unglaublich. Ich habe die Seite gewechselt."

Ich dachte, es wäre eine kluge Bemerkung. Fufufu, Kiba. Du bist ein glücklicher Mann, da du mit einem Mann verkehrst, der Brüste angestupst hat.

Kiba schaute mitleidvoll und schüttelte mehrmals den Kopf.

"....Buchou, das ist nicht gut. Er braucht ein Gespräch vor dem Spiel."

Hmpf. Da ich nun ein höheres Wesen bin, scheint es, dass wir uns in einigen Dingen nicht mehr verstehen können. Allerdings, Kiba, das ist nicht deine Schuld. Ich bin der Sünder, der Buchou´s Brüste angestupst hat.

Ja, ich bin ein böser Sünder. Von nun an werde ich mich als dunkler walisischer Drache vorstellen. Fufufu.

"Ise-senpai hat ein komisches Lächeln....ich habe Angst...."

".....Gya-kun, komm ihm nicht zu nah, sonst wirst du mit Schwachsinn infiziert."

Gasper und Koneko-chan starrten mich böse an, aber.....Fufufu, mein Scharm wurde sogar von männlichen Mädchen und Loli Kindern verstanden.....

Sensei schloss seinen Stift und gab seine Schlussfolgerung preis.

"Ich würde sagen, die Chancen das ihr das Spiel gewinnt ist über 80 Prozent. Ich glaube daran, dass ihr gewinnen werdet, aber.....ich glaube nicht, dass ihr mit "Sicherheit" gewinnt. Der Wert der Figuren ist nicht absolut gleich. Wie in einem richtigen Schachspiel, verändert sich der Wert der Figur je nach der Situation auf dem Brett."

Sensei fuhr fort. Jeder hörte genau und ernsthaft hin. Die Worte dieser Person....haben einen großen Einfluss. Von der Wurzel an für den Geist und den Körper.

"Ich lebe schon eine lange Zeit. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Arten von Kämpfen gesehen. Darum sage ich folgendes....Ich habe Personen gesehen, die trotz einer Chance von weniger als 10 Prozent als Sieger davon gingen. Nehmt nicht mal eine 1 prozentige Chance auf die leichte Schulter. Glaubt niemals daran, dass ihr definitiv gewinnen werdet. Allerdings glaubt daran, dass ihr um jeden Preis gewinnen wollt. Das ist der letzte Rat, den ich euch in diesem Trainingslager geben kann."

Das war der letzte Rat den uns Sensei gab.

Danach diskutierte Sensei Taktiken mit den Mitgliedern, die aus der Unterhaltung außen vor gelassen wurden. Bis zu dem Tag des entscheidenden Kampfes.

.....Wir werden definitiv gewinnen!






Teil 2[edit]

Der Tag des entscheidenden Kampfes....

Riesige magische Kreise sind unter dem Gremory Schloss, um uns exklusiv zum Spielbereich zu transportieren.

Unsere Gruppe sammelte sich innerhalb des magischen Kreises und machte sich bereit, zum Spielbereich transportiert zu werden, an dem das Spiel bald beginnt.

Abgesehen von Asia und Xenovia, trugen wir alle die Sommeruniform der Kuou Akademie. Asia trug ihre Schwestersachen und Xenovia hatte ihren bondageähnlichen Kampfanzug an, den sie bei unserem ersten Treffen auch trug. Beide schienen voller Kampfgeist zu sein. Die Sitri Seite schien ebenfalls die Uniform der Kuou Akademie zu tragen.

Buchou´s Vater, Mutter, Millicas-sama und Azazel-Sensei sprachen zu uns von außerhalb des magischen Kreises.

"Rias, du hast schon mal verloren. Gewinne dieses Mal mit Sicherheit!"

"Führe einen Kampf, der dich als nächstes Oberhaupt er Familie nicht beschämt. Jeder von euch auch, ok?"

"Tu dein Bestes, Rias-nee-sama!"

"Nun, ich habe euch die Dinge beigebracht, die ihr braucht. Alles was übrig bleibt ist, dass ihr selbst aus euch raus kommt und volle Kraft voraus geht."

Sirzechs-sama und Grayfia-san waren nicht hier. Sie scheinen schon zu ihrer Zuschauerlounge für exklusive VIP´s gegangen zu sein. Es hieße, dass nicht nur die Anführer der drei großen Mächte vor Ort sind, sondern auch VIPs von anderen Mächten eingeladen wurden. Es scheint das Sensei ihnen ebenfalls Gesellschaft leisten wird.

Unser Kampf bekam eine Menge Aufmerksamkeit.....Wie zu erwarten, von allen vielversprechenden jungen Dämonen, war ein Kampf zwischen den beiden kleinen Schwestern der Maou´s voller Spannung....

Eine gewissen Anspannung ging durch die Luft, während der magische Kreis gnadenlos anfing zu scheinen.

.....Nun hat das Spiel endlich angefangen!


Der Ort an dem wir durch den magischen Kreis gelangten war......Ein Ort voller Tische.

.....Das ist ein großes Restaurant? Als ich mich umsah, schien es ein Speisesaal zu sein. Viele Fast-Food-Restaurants waren um die Tische verteilt.

War dies ebenfalls eine exakte Nachbildung eines realen Ortes, der für uns exklusive vorbereitet wurde? Die Kraft der Dämonen war einfach großartig, so wie immer.

Huh? Ich glaube, ich habe diesen Ort irgendwo schon mal gesehen.....Sachen, wie die Verteilung der Läden, kam mir irgendwie bekannt vor.

Ich ging ein paar Schritte aus dem Saal und schaute mir die Einrichtung an. Da.....war ein riesiges Einkaufcenter.

Bekannte Läden waren im Inneren aneinandergereiht und ein gläsern bedecktes Atrium gab es! Licht kam durch das Glas herein.

Dieses rechteckige Einkaufscenter und das Glasatrium! Da gab es eins, dass ich gut kannte!

"Ich habe nicht erwartet, dass das Einkaufscenter in der Nähe der Kuou Akademie als Austragungsort dienen wird."

Buchou sagte dies, als sie sich neben mich stellte.

Ja, der Austragungsort des Spieles war das Einkaufscenter, in dem wir oft waren! Auf einmal hörten wir eine Ansage in der Halle!

[An Alle, ich, die Königin der Lucifer Familie, Grayfia, werde die Rolle des Schiedsrichters in diesem Rating Game, zwischen der Gremory Familie und der Sitri Familie, einnehmen]

Genauso wie im Kampf gegen Raiser, ist die Schiedsrichterin Grayfia-san. Allerdings, war ihre Vorstellung nicht leicht verändert als beim letzten Mal? Das letzte Mal nannte sie sich selbst die Dienerin der Gremory Familie, dieses Mal sagte sie klar und deutlich, dass sie ein Teil der Lucifer Familie ist. War es, weil die Qualität des Spieles etwas anders war als letztes Mal....?

[Im Namen meines Meister, Sirzechs Lucifer, werde ich über den Kampf zwischen den zwei Familien wachen. Es ist mir eine Freude hier zu sein. Um gleich zum Hauptthema zu kommen, das Schlachtfeld heute ist das Einkaufszentrum in der Nachbarschaft des Kuou Akademie, auf der Rias-sama und Sona-sama sind. Es wurde in einen separaten Raum vorbereitet, um als Spielfeld zu dienen.]

Da es erneut ein Spielfeld ist, mit dem wir sehr vertraut sind, sollte man denken, dass es die Dinge nun leichter macht, allerdings gilt dasselbe für die Sitri Familie. Schließlich gehen auch sie oft in das Einkaufszentrum.

Das Einkaufszentrum, dass nun unser Schlachtfeld war, ist ein zweigeschossiges Gebäude. In Höhe war es nicht sehr groß.

Allerdings war es eine langgezogene Einkaufspassage, die sich über beide Etagen und das Atrium erstreckt, sodass es eine beträchtliche horizontale Länge besaß. Auf dem Dach war ein Parkplatz. Zudem gab es noch ein mehrstöckiges Parkhaus irgendwo.

[Beide Familien wurden an ihre jeweiligen "Basen" transportiert. Rias-sama´s Basis ist in der zweiten Etage auf der Ostseite, während Sona-sama´s Basis in der ersten Etage auf der Westseite ist. Um für den "Bauern" promote anzuwenden, geht bitter zu der gegnerischen Basis.]

Unsere und die Basis des Gegners waren auf den entgegengesetzten Seiten des Einkaufscenters. Wir waren in der zweiten Etage am östlichsten. Die Gegner waren in der ersten Etage am westlichsten. Um unsere Basis war ein Tierladen, ein Spielcenter, ein Speisesaal, ein Buchladen und eine Drogerie. In der ersten Etage, unter unserer Basis, waren eine Zweigstelle eines second-hand Bücherladens und ein Sportgeschäft.

Drüben auf der gegnerischen Seite sind ein Lebensmittelladen, ein Geschäft für Elektrogeräte, ein Junk Food Laden und ein allgemeines Warengeschäft.

Während des Kampfes, würde jede Seite versuchen, zum jeweilig anderen Ende des Einkaufscenter zu gelangen. Das war klar und einfach, doch es sollte nicht so kommen.

[Dieses Mal werden spezielle Regeln festgelegt. Dokumente darüber würden jeder Gruppe zugesandt. Bitte überprüft dies. Eine einzelne Flasche der heilenden Phönixtränen wurde an jedes Team übergeben. Außerdem beträgt die Zeit vor dem Kampf, um Strategien festzulegen, 30 Minuten. Kontakt mit dem Gegner ist während dieser Zeit verboten. Das Spiel wird in genau 30 Minuten beginnen. Dann lasst die Vorbereitungszeit beginnen.]

Nach der Ansage versammelt wir uns schnell. Wir können nicht mal eine Minute verschwenden.

"Das Schlachtfeld ist gebaut, wie das Einkaufzentrum in der Nähe der Kuou Akademie. Also ist es ein indoor Kampf."

Buchou sagte dies, während sie sich den Plan des Zentrums ansah, der an der Wand des Speisesaals abgebildet war. Da war auch ein persönlicher Plan des Ortes in Buchou´s Hand, eingeteilt in ein Schachbrettmuster.

Wir lagerten uns im vorhin genannten Speisesaal ein und planten unsere Strategie.

Ein indoor Kampf! Also hat das Rating Game auch diese Art von Schlachtfeldern parat!

Ich habe eher erwartet, dass jede Seite eine Basis am anderen Ende eines weiten Schlachtfeldes hat und wir im Schlachtfeld rumrennen werden. So war es während des Kampfes mit dem Haus Phönix.

Zudem war der Austragungsort das Einkaufzentrum in der Nähe unserer Schule! Wir kommen oft her auf unserem Weg zurück von der Schule.

Mehr als 90 Prozent aller Schüler der Kuou Akademie kannten das Aussehen der Inneneinrichtung. Ich, Buchou und Asia kommen auch an unseren freien Tagen her. Buchou sah sich das Dokument mit den speziellen Regeln an, welches uns zugesandt wurde.

"Die Regeln dieses Mal.[Zerstört nicht das Einkaufszentrum, welches das Schlachtfeld ist]. Mit anderen Worten, wir können keine protzigen Kämpfe ausführen."

Buchou verengte ihre Augen und schien über die Regel nachzudenken.

"....Ich verstehe, für mich, Fuku-Buchou[1] und Ise ist dieses Schlachtfeld ein Nachteil. Wir können keine Attacken einsetzen, die einen großen Bereich treffen."

Es ist wie es Xenovia sagte. Es war ein Kampf in Inneren und da das Gebäude nicht zerstört werden durfte, kann ich mein Boosted Gear verstärkten Drachenschuss nicht nutzen! Die große Feuerattacke die doppelte Feuermagie nutzt, welche ich während großer Anstrengung im Training mit Tannin-ossan gelernt habe, war ebenfalls unmöglich! Es würde in einen Großbrand ausarten! Akeno-san konnte ebenfalls ihre riesigen Blitzattacken, die sie durch erschaffen von Donnerwolken einsetzt, nicht nutzen, es sei denn sie ist auf dem Dach, richtig? Es scheint, dass wenn sie nicht ihre Kraft unterdrückt, sie auch dem Gebäude Schaden zufügen würde!

Xenovia würde ebenfalls ihre heilige Schwertschlagwelle mit Durandal nicht freisetzen können. Selbst zu guten Zeiten, lies es im gezogenen Zustand eine heilige Aura frei, sodass es nicht leichtsinnig geschwungen werden kann, ohne die Regeln zu brechen.

"Das ist wirklich problematisch. Ein Kampf mit großen Magieattacken wurde fast komplett verboten."

Akeno-san legte ihre Hand an die Wange und machte ein nachdenkliches Gesicht. Sie seufzte.

"Gasper-kun´s Augen sind ebenfalls nicht effektiv. Es gibt zu viele Orte, an dem man sich in der Einkaufshalle verstecken kann. Alle Güter und Produkte wurden ebenfalls exakt nachgebildet, also gibt es eine Überfülle an Objekten, die seine Sicht beeinträchtigen. Zudem gibt es die Möglichkeit von Überraschungsangriffen aus dem Dunklen...das ist problematisch. Das ist für unsere spezielle Charakteristik ein benachteiligendes Schlachtfeld. Da es die Stärke der Familie von Rias Gremory ist, auffällig zu kämpfen, sind wir komplett eingeschränkt."

Verdammt. Ich dachte wir wären stark, allerdings änderte sich alles nur durch diese Regel!

Buchou schüttelte den Kopf auf Akeno-san´s Worte.

"Nein, Gasper´s Augen durften von Anfang an nicht verwendet werden. Sie legten eine Begrenzung darauf. [Der Gebrauch von Gasper Vladi´s Sacred Gear ist verboten], besagt es. Der Grund ist ganz einfach. Da er es immer noch nicht richtig benutzen kann. Sie kamen zu dem Urteil, dass es sehr problematisch wäre, wenn das gesamte Spiel von seinen, außer Kontrolle geratenen, Augen unterbrochen wird. Ihm Ise´s Blut zu geben ist ebenfalls verboten. Es scheint, dass sie ihm eine Sacred Gear versiegelnden Brille gegeben haben, die von Azazel erfunden wurde. [Da es speziell für Gasper gemacht wurde, hat es keine schlechten Auswirkungen auf seinen Körper]....So heißt es hier. Wirklich, er mag es sich vorzubereiten."

Ein nächstes Problem! Also kann Gasper sein Sacred Gear nicht benutzen! Jetzt wo es erwähnt wurde, ich habe gehört Gasper´s Training für sein Sacred Gear nicht besonders gut lief. Er machte eine Menge Fortschritte, aber er scheint, dass es noch etwas Zeit brauch, bis Gasper seine Augen unter Kontrolle hat. Ich bezweifel, dass es gut wäre, wenn er sie einfach so einsetzt.

"Dann wird Gasper mit Magie und seinen Vampirfähigkeiten kämpfen?"

Buchou nickte auf meine Frage.

"Das ist richtig. Seine Kraft, die Zeit zu stoppen war von Anfang an ein Risiko. Die andere Seite hat nicht nur die Konter-Typen, die ich vorhin erwähnt habe, sondern auch Saji-kun, der ein Sacred Gear besitzt, welches die Fähigkeiten von anderen absorbieren kann. Wir wissen also nicht, welche Art von Konterattacken sie nutzen werden. Zum Beispiel, es mit Genjutsu unterdrücken. Es gibt noch anderen Techniken die Sicht von jemanden zu nehmen. Wenn es darum geht, ist es unmöglich diese Kraft einzusetzen, weder im Spiel noch im richtigen Kampf. Es ist nur natürlich mit akribischer Vorsicht ran zu gehen."

Vali sagte genau dasselbe wie Buchou. Wenn man weiß, dass die Fähigkeit von den Augen freigesetzt wird, dann ist es leicht damit umzugehen. Buchou fuhr fort. Ah, Gasper setzte die Brille bereits auf.

"....Das Rating Game ist nichts, was man durch bloße Kraft gewinnen kann. Die Kampfsituation hat sich durch die Regeln und das Schlachtfeld komplett geändert. Da dies ein Ort ist, an dem Dämonen mit wenig Stärke sich auf Weisheit verlassen können und aufsteigen können, ist es sehr beliebt in der Unterwelt und bei den anderen Mächten geworden. Dieses Mal sind die Regeln zu unserem Nachteil. Wenn wir damit allerdings nicht zu Recht kommen, dann werden wir nicht in der Lage sein zu gewinnen und im Spiel voran zu kommen. [Selbst ein Bauer kann einen König stürzen.]...das ist eine grundsätzliche Regel im Schach und auch ein Sprichwort im Rating Game. Mit anderen Worten heißt es [Jeder kann mit der richtigen Methode gewinnen]."

Akeno-san stimme Buchou´s Worten zu und nickte.

"Das ist richtig. Es werden indoor Kämpfe wie dieser, vielleicht auch in richtigen Schlachtfeldern, auf uns zukommen. Wenn das der Fall ist, dann sind wir nicht in der Lage unsere komplette Kraft zu nutzen, genauso wie heute. Das ist vielleicht eine gute Möglichkeit für uns. Der heutige Kampf ist am besten geeignet, um sich an indoor Team Kämpfe zu gewöhnen."

Bei der Diskussion, in der all die klugen Personen redete, hob ich zögerlich meine Hand.

"U-umm, Buchou. Während ich darauf hin trainierte den Balance Breaker zu erreichen und meine Kraft zu erhöhen, habe ich nicht geübt meine Kraft zurück zu halten, wenn ich kämpfe...."

"Ich weiß. Diese Mal kam alles anders, als wir es erwartet haben. Obwohl das Schlachtfeld und die Regeln per Zufall entschieden werden, ist dieses Spiel wohl das Schlechteste für Ise. Deine Kraft ist enorm. Gemäß den Regeln heißt die Zerstörung des Gebäudes der sofortige Ausschluss. Allerdings gibt es bestimmt einen Ort, an dem du den Balance Breaker nutzen kannst. Aber bitte halte deine Kraft soweit du kannst zurück, während du kämpfst. Schieße auch nicht deinen Drachenschuss ab, soweit es dir möglich ist. Das Einkaufszentrum wird sonst vielleicht weggepustet. Versuche irgendwie durch Faustkämpfe zu überleben....Es tut mir leid solch schwierige Dinge von dir zu verlangen."

"....J-Ja. Um ehrlich zu sein bin ich wirklich besorgt, aber...."

Ernsthaft. Als Kraft-Typ war ich wirklich im Nachteil dieses Mal. Oh na gut. Da ich es auf die Spitze abgezielt habe und ich von nun an, an Spielen teilnehmen werde, habe ich mich an diese Art von Kämpfen auch zu gewöhnen.

.....Ich weinte, weil ich so viele schwierige Sachen überstehen muss. Ich hätte niemals gedacht, dass das Training, welches ich im Sommer absolviert habe, keine Bedeutung für dieses Spiel haben wird! Jetzt wo ich darüber nachdachte, auch Azazel-Sensei sprach darüber.

[Den Balance Breaker zu erreichen wird sicherlich eine Waffe für dich werden. Allerdings ist das nicht etwa absolutes im Spiel. Es gibt Dämonen mit Dienern, die keinen Balance Breaker erreicht haben und dennoch aufgestiegen sind, weißt du?]

Ich verstand es damals nicht, doch jetzt wird es mir klar.

Mit solch einem Schlachtfeld und diesen Regeln, ist der Balance Breaker nicht immer eine Knockdown Technik!

Während ich verzweifelte, fuhr Buchou mit dem Strategieplan fort.

" Selbst wenn wir attackiere, ist das Atrium des Einkaufscenters ein Problem. Du kannst die Bewegungen der Gegner von der ersten und zweiten Etage erfassen. Es ist für beide Seiten dasselbe."

Buchou schaute auf das Innere des Ladens. Akeno-san gab ihre Meinung dazu ab.

"Ich habe eine Attacke vom Parkhaus ebenfalls in Betracht gezogen, allerdings werden sie auch danach Ausschau halten."

"Es sollten auch Autos im Parkhaus sein. So sollte es sein, da sie schließlich auch die Werbung und die Werbeschilder nachgestellt haben. Sie haben vielleicht die parkenden Autos dort ebenfalls nachgestellt."

Die Diskussion zwischen Buchou und ihrer Königin Akeno-san kam richtig auf Touren. Yeah, das bestätigte mal wieder, was die Königin für den König ist.

Kiba meldete sich und machte eine Vorschlag.

"Buchou, ich werde das Dach und das Parkhaus untersuchen gehen. In der Nähe sind Treppen, also werde ich es überprüfen."

Buchou nickte.

"Bitte tu das, Yuuto."

Kiba ging im schnellen Tempo sofort los.

"Sind die Autos irgendwie wichtig?"

Ich fragte ehrlich. Wieso sind sie wegen Autos besorgt?

"Wenn sie das Innere des Zentrums mit Autos gefüllt haben, ist das ernst, weißt du? Wir müssen dann berücksichtigen, dass sie Autos vielleicht als Bomben einsetzten könnten. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Sona so etwas Rücksichtloses machen würde, wie in das Einkaufszentrum hinein zu fahren."

So sagte es Buchou. Ah, ich verstehe. Sie ist wirklich gründlich. Alles auf dem Schlachtfeld könnte zu einer Waffe werden. So betrachtet, ist ein Auto eine große Waffe.

"Du bist wirklich vorsichtig."

"Natürlich. Ich fühle mich immer noch so, als wäre das nicht genug. Es ist auch möglich, sich im Auto zu verstecken und uns aufzulauern. Jetzt wo ich darüber nachdenke, haben wir noch nicht das Personalzimmer angesehen. Wir sollten das überprüfen.....Selbst wenn wir Ise´s Dress Break haben, es gibt so viele Kleider in den Markengeschäften des Zentrums.....Da es ein Einkaufscenter ist, sind unendliche Dinge zu beachten."

Buchou scheint sogar die kleinen Details zu berücksichtigen. Sie will nichts übersehen.

Buchou gab als nächstes Gasper Anweisungen.

"Gasper, bitte verwandel dich in Fledermäuse und fliege an jeden Ort des Einkaufcenters. Zu Beginn des Spieles berichtest du uns über die Situation innerhalb des Centers."

"R-Roger!"

Ooh, Gasper hat auch Kampfgeist. Richtig, für ihn ist das sein ersten Spiel.

Der Strategieplan wurde weiter geklärt und sogar die kleinsten Details der Taktik wurden festgelegt.

Dann, als die Hälfte der Vorbereitungszeit verstrichen war, haben wir unsere Plan fertiggestellt.

Buchou sah in die Runde und sprach.

"Das Spiel wird in 15 Minuten beginnen. Wir versammeln uns hier wieder in 10 Minuten. Jeder von euch, bitte bleibt in Bereitschaft während ihr eure eigene Entspannungsmethode bis dahin ausübt."

Auf Buchou´s Worte trennten wir uns und gingen auseinander. Allerdings rief Buchou mich und hielt mich an.

"Ise, da du nun den Balance Breaker erreicht hast, wurde die Kraft aller acht Bauernfiguren, die ich in dir platzierte habe, gewaltsam befreit."

Ja, es ist wie Buchou sagte. Als ich den Balance Breaker erreicht habe, wurden die Kraft aller versiegelten Figuren befreit.

"Damit bist du vielleicht in der Lage, die komplette Kraft von Ddraig zu nutzen, allerdings schafft es dein Körper noch nicht, es zu kontrollieren. Ddraig sollte ebenfalls seine Kraft unterdrücken, um nicht deinen Körper zu zerstören. Sei vorsichtig. Wenn man einen Fehler mit der Kraft des Sekiryuutei macht, dann wir der Körper des Wirtes zerstört."

"Ja! Ich werde besonders vorsichtig sein, Buchou!"

Es wurde letztendlich befreit. Eines Tages werde ich in der Lage sein, Ddraig´s Kraft komplett zu kontrollieren. Von Anfang an war mein Wert als Bauer fast komplett der Wert von Ddraig.

Die Kraft, die in mir fließt, ist die Kraft von Ddraig.

In der Lage zu sein, Ddraig´s Kraft zu kontrollieren ist mein wahrer Wert! Ich muss das im Hinterkopf behalten.

Danach betrat Buchou einen Laden des Speisesaals und begann sich selbst Tee zu kochen. Sie wird also etwas Tee genießen, bevor das Spiel beginnt. Gasper aß Donuts im Donutsladen.

Asia und Xenovia sprachen über dies und das vor dem Hamburgerladen. Kiba stöberte durch die Drogerie neben dem Speisesaal. Ich verstehe, da Medizin oder ähnliche Dinge erlaubt sind, versucht er so etwas zu finden und es mitzunehmen.

Jeder versuchte sich bis zum Beginn des Spieles mit seiner eignen Entspannungsmethode die Zeit zu vertreiben. Also dann, ich auch....

Ich verließ diesen Ort und betrat den Buchladen in der Nähe des Speisesaals.

Gufufufu. Es war wie ich es mir dachte! Dieser Buchladen war perfekt nachgebildet, genauso, wie der Rest des Einkaufcenters! Ich ging in die Ecke mit den ecchi Büchern und suchte alleine im leeren Laden nach Ero-Büchern! Es ist hier, es ist hier! Großaaaaaaaaaartig! Ich kann diese Ero-Bücher so lange lesen, wie ich will! Also gab es auch schöne Schlachtfelder wie dieses hier! Ah, welches sollte ich mir ansehen! War dies das Gefühl eines Schatzsuchers, der eine große Menge an Gold und Silber gefunden hat? Ich kann aussuchen und es mir nehmen was ich will!

War es möglich für mich, die mit nach Hause zu nehmen? Ich möchte sie alle mit nach Hause nehmen! Seitdem ich mit Buchou und den Anderen zusammenlebe, begannen meine beiden schlechten Freunde und die Jungs zu sagen, ich bräuchte keine Ero-Bücher mehr.

Das ist nicht wahr! Das ist wirklich nicht wahr! Das ist Das und Dies ist Dies. Selbst wenn ich mit Buchou so zusammen lebe, werde ich vielleicht gehasst, wenn ich versuche den ersten Schritt zu machen. Auf der anderen Seite macht es das zu einer alltäglichen Qual, da ich nicht weiß, was ich mit meinen sexuellen Begierden machen soll, so als gesunder männlicher Highschoolschüler.

Darum muss ich mich jeden Tag selbst abreagieren, wegen all der Sachen, die ich mit Buchou und den Anderen nicht machen kann. Ah, wenn ich nur einen Harem bilden könnte, dann könnte ich jeden Tag ecchi Dinge machen und ich bräuchte diese Art von Büchern nicht mehr.

Bis zu diesem Tag muss ich weiter in Ero-Bücher schauen! Da Buchou und Asia in meinem Zimmer sind, war es sogar schwer sie zu lesen.

Ich nahm das Buch vor mir heraus und begann es zu lesen. Uhyoh! Brüste sind wirklich großartig. Allerdings, im Vergleich zu den wunderschönen und großen Brüsten von Buchou und Akeno-san, haben diese hier noch etwas aufzuholen.

Fufufu, aber es war auch wirklich heiß auf die Brüste im Ero-Buch zu schauen, während ich mich an das Gefühl erinner, ihre zu berühren.

“Ise-kun♪. Was machst du da? Ara-ara, du liest sehr schmutzig aussehende Bücher. Es ist die restliche Zeit vor dem entscheidenden Kampf, weißt du?"

Munyuuuuuuuu.

Ich fühlte etwas erstklassig Weiches auf meinem Rücken! Es sind Brüste! Außerdem erinner ich mich an das Gefühl der Form! Und diese Stimme! Wie ich es mir dachte, Akeno-san!

Sie klammerte sich von hinten an mich und überprüfte von der Seite was ich lese.

"A-Akeno-san! D-Das ist! Ich habe nur überprüft, ob alle möglichen Objekt auch nachgestellt wurden!"

Das war selbst für mich eine lahme Ausrede. Aber Akeno-san scheint nicht wütend zu sein und lächelte einfach nur süß.

"Ufufu. Ich bin deswegen nicht sonderlich wütend auf dich. Ich verachte dich dafür nicht. Vielmehr bin ich erleichtert, dass Ise-kun so ist."

Akeno-san ist in solchen Dingen viel toleranter als Buchou. Dann sah Akeno-san mit ernsten Gesicht in das Buch, was ich gelesen habe.

"....ich verstehe, also mag Ise-kun diese Art von Dingen...."

Aus irgendeinem Grund waren Ihre Augen wirklich ernst....Ist die ecchi Onee-san etwa auch sehr an ecchi Bücher interessiert?

"A-Akeno-san?"

Während ich wegen ihrer Reaktion besorgt war, zeigte Akeno-san auf das Fotomodel im Ero-Buch.

"Sollte ich das nächste Mal etwas wie das hier tragen?"

Die Sache, auf die Akeno-san zeigte war....das Cosplaykonstüm für ecchi Spiele, die das Model trug! Allerdings war das quasi nackt! Der Bereich, der von Kleidung bedeckt war, ist so klein! Es wäre dir nicht mal möglich, Unterwäsche an zu ziehen!

"E-Ernsthaft!?"

Ich fragte dies aus Reflex. Kann da wahr sein!?

"Ernsthaft. Ufufu. Da es Ise-kun ist, ist es was Besonderes."

Sie antwortete mit einem Lächeln im Gesicht! Großartig! Akeno-san würde so ein Outfit anziehen! Ich muss es das nächste Mal ernsthaft bestellen. Ich verstehe, also existieren Ero-Cosplays wirklich....

Das ist schlecht. Meine Fantasien wollen nicht aufhören! Das war schön, und das war ebenfalls schön.....

Während ich mehr und mehr Fantasien hatte, umarmte mich Akeno-san noch fester von hinten.

"A-Akeno-san, was machst du?"

".....Ich hole mir Mut von Ise-kun."

Akeno-san hatte eine schmerzhafte Stimme. Ich war von dem plötzlichen Wechsel überrascht.

Aber Mut, huh. Jetzt wo ich daran denke, Buchou sagte das auch, dass sie Mut bekam, indem sie meine Hand umklammerte, während des Treffen der drei großen Mächte.

"....Ich brauche Mut um zu kämpfen....Weil ich vielleicht meine andere Kraft nutzen muss, die in mir fließt. Ich habe Angst. Ich hasse es. Darum hole ich mir Mut von Ise-kun."

Akeno-san....Also hat sie sich entschlossen, die Kraft des gefallenen Engels zu nutzen, die sie so sehr hasst.

Es war Kraft, die sie sich nicht wünschte, aber in ihr fließt. Allerdings erlauben es die Umstände, in den wir waren, nicht, diese zu leugnen.....Wenn sie sie nicht akzeptiert, kann sie sich nicht weiterentwickeln.

Es war etwas, was ich nicht verstehen konnte. Allerdings schien es eine sehr schwere Sache zu sein.

"Wenn ich dir dazu ausreiche, dann bekomm allen Mut von mir, den du brauchst!"

Ich umklammerte Akeno-san´s Hand als sie mich umarmte und sprach lächelnd zu ihr. Wenn Akeno-san Mut von jemanden wie mir bekommen kann, dann ist es das Beste.

"Wenn ich mein Licht benutze, wirst du dann zuschauen, Ise-kun? Wenn Ise-kun zusieht, wird es mir möglich sein, es zu nutzen."

"J-Ja! Wenn Akeno-san ihre Kraft zeigen kann, indem ich einfach nur zusehe, dann ist das ein kleiner Preis, den ich zu zahlen habe!"

"....Ich bin glücklich. Wenn ich mit Ise zusammen bin, natürlich....du gehörst Rias, aber selbst dann werde ich immer....an deiner Seite sein..."

Akeno-san schien etwas mit leiser Stimme zu sagen, sodass sich es nicht hören konnte.

Akeno-san ließ meinen Rücken los. Allerdings waren ihre Augen feucht....Plötzlich bewegte Akeno-san ihr Gesicht ganz nah an meines....A-Akeno-san´s Lippen waren....

"....Ise-senpai, es ist fast Zeit sich zu Versammeln."

Als meine und Akeno-san´s Lippen kurz davor waren, sich zu berühren, tauchte Koneko-chan unerwarteter weise auf!

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! W-W-Wir wurden geseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen!

Das ist schlecht! Das ist schlecht! Nur einen kleinen Moment länger und ich hätte ernsthaft Akeno-san geküsst!

Warum! Es sind Akeno-san´s Lippen! Sie sind unglaublich attraktiv! Allerdings, wenn Buchou davon erfährt, werde ich getöööööööööötet!

Wenn ich, ihr Diener und Haustier, mit jemand anderen intim werde, dann werde ich vernichtet!

"K-Koneko-chan! Das ist, umm!"

Ich versuchte eine Ausrede zu bringen, während ich flüsterte. Allerdings seufzte Koneko-chan nur mit halb geschlossenen Augen.

"Ara ara, Koneko-chan. Du hast uns gesehen. Ufufu. Ise-kun, danke. Mir geht es schon viel besser."

Akeno-san verwandelte sich wieder zu ihrem normalen zufrieden Lächeln und versuchte den Ort zu verlassen.

Allerdings.....

"...Nächste Mal, mit Sicherheit....mit dir...."

Sie ging und hinterließ ein Geflüster. Sie schien es zu bereuen, dass wir getrennt wurden.

Nein, das war bestimmt ein Fehler von mir. Akeno-san war sicher nur versucht mir in ihrem S-Modus näher zu kommen.

Als ich, überzeugt davon, nickte....Koneko-chan umklammerte meine Hand.

"K-Koneko-chan?"

Ich war von Koneko-chan´s plötzlicher Aktion überrascht, aber sie sprach, während sie rot anlief.

"....Bitte gib mir auch Mut."

......

Ich verstehe. Dieses Mädchen wird wohl ebenfalls die Kraft in ihr nutzen, die sie bisher unterdrückt hat. Ihre Hand zitterte. Sie hatte große Angst. Sie hat Angst, dass die Nekomatakraft sie vielleicht verschluckt.....

"Sicher. Wenn ich für dich in Ordnung bin."

Ich umklammerte ihre Hand und lächelte sie an.

Wenn Akeno-san und Koneko-chan den Mut bekamen ihre Probleme zu bewältigen, indem sie jemanden wie mich hielten, dann ist das ein kleiner Preis, den ich zu zahlen habe.

"....Ise-senpai, hast du keine Angst vor mir, einem Nekomata?"

Koneko-chan fragte mich mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck.

"Nein, überhaupt nicht."

Ich antwortete ihr ruhig. Eh? Wieso sollte ich Angst vor Koneko-chan haben? Wie könnten mich ihre liebenswerte Katzenohrenform stören? Ich kannte die Umstände, allerdings wüsste ich keinen Grund, wieso ich vor Koneko-chan Angst haben müsste.

Als sie das hörte, war Koneko-chan komplett erstaunt. Allerdings sah sie auf den Boden.

"......Bevor das Training begann, habe ich etwas Schreckliches zu Ise-senpai gesagt."

Ah, es geht also um die Zeit als ich zu ihr unbekümmert sprach und Koneko-chan wütend wurde.

"Du musst dich darum nicht sorgen. Es war auch meine Schuld damals. Obwohl ich die Umstände, in der du warst, nicht kannte, war ich.....ein rücksichtsloser Senpai."

"Das ist nicht wahr."

Koneko-chan umklammerte meine Hand noch fester.

"....Ich werde meine Nekomatakraft benutzen."

"....!"

Ich war von Koneko-chan´s Worten überrascht.

"....Ich hasse es, was aus Nee-sama wurde. Allerdings, so wie die Dinge jetzt sind, werde ich nicht in der Lage sein, für jeden von Nutzen zu sein. Darum werde ich sie benutzen."

Sie hatte einen entschlossenen Ausdruck. Sie konnte also ihre Probleme bezwingen, indem sie ihre Schwester traf und erklärte, dass sie die Beziehung zu ihr abbrechen wird.

"Koneko-chan, du wirst mit Sicherheit eines Tages deine Nekomatakraft übertreffen und zu einer Höllenkatze werden."

"....Höllenkatze?"

"Ja, geschrieben wie "Katze der Unterwelt" und gelesen wie Höllenkatze[2]! So etwa!"

Obwohl es als Ermutigung gedacht war, bei der nicht mal ich mir sicher war, redete ich weiter!

"Ich werde es auch Koneko-chan versprechen. Selbst wenn du durch deine Nekomatakraft außer Kontrolle gerätst, dann werde ich dich aufhalten. Ich möchte die Kraft der Sekiryuutei nicht nur für mich selbst verwenden, sondern für meine Freunde. Und selbst wenn diese furchteinflößende Onee-san wieder kommt, werde ich dich definitiv beschützen. Da ich diese Nee-chan mit nur einem Schlag wegpusten werde, brauchst du keine Angst zu haben. "

Das war meine beste Aufmunterung. Da ich leider ein Idiot bin, konnte ich keine klügeren Worte hervor bringen. Darum, sollte es dazu kommen, werde ich mein Leben riskieren um diese Mädchen zu beschützen.

".....Du bist wirklich ein sanfter Sekiryuutei."

Sie murmelte etwas, allerdings konnte ich es nicht verstehen. Ich glaube, ich habe "sanft" gehört, aber.....

Nebenbei, deine Wangen sind tief rot, Koneko-chan. Wieso? Mache ich schonwieder ein Ero-Gesicht?

Teil 3[edit]

.....er war die ausgemachte Zeit.

Wir haben uns im Speisesaal versammelt und warteten auf den Spielbeginn.

Dann, eine Ankündigung wurde im Einkaufszentrum übertragen.

[Es ist nun Zeit zu beginnen. Zusätzlich wird es ein Zeitlimit, im Blitzstil, von 3 Stunden geben. Dann, ohne weiter Verzögerung, das Spiel beginnt.]

Das Spiel hat begonnen!

Warte, Blitz!? Also habe sie sich entschieden, ein kurzes Zeitlimit zu setzen! Es gab also auch Situationen wie diese! Darum gaben sie uns auch die Zeit für eine Strategie. Sie ändern die Regeln jederzeit, huh. Das Rating Game ist echt tiefgründig. Buchou stand auf und sprach mit einem Ausdruck voller Kampfgeist.

"Eure Anweisungen sind wie vorhin besprochen. Ise und Koneko, und Yuuto und Xenovia werden sich in zwei Gruppe aufteilen. Ise und Koneko werden durch das Innere des Centers voran gehen. Yuuto und Xenovia werden durch das Parkhaus vordringen. Gasper wird sich in Fledermäuse verwandeln und übernimmt die Überwachung und Übermittlung innerhalb des Centers. Abhängig von unseren Fortschritt, werden Ich, Akeno und Asia auf dem Weg von Ise´s Gruppe nachkommen."

Wir hörten die Anweisungen von Buchou und befestigten Ohrstecker zur Kommunikation in unseren Ohren.

"Nun dann, meine entzückenden Dienerdämonen! Wir werden nicht nochmal verlieren! Diese Mal gewinnen wir!"

[JA!]

Jeder sprühte vor Kampfgeist. Natürlich! Wir werden nicht nochmal verlieren! Wir werden gewinnen! Mit Sicherheit!

"Dann lass und gehen, Xenovia."

"Ja, Kiba."

Kiba und Xenovia gingen als erstes. Sie stürmten aus dem Speisesaal und gingen den Weg Richtung Parkhaus herab. Gemäß Kiba waren Autos im Parkhaus aufgestellt. Allerdings scheinen es bloß Imitationen zu sein. Also war die Benutzung des Autos anscheinend unmöglich.

Nun dann, wir waren als Nächstes, nach Kiba und Xenovia, dran.

"Koneko-chan, los geht's."

"Ja."

Ich und Koneko-chan verließen den Ort und gingen voran. Koneko-chan erzählte bereits jedem, dass sie ihre Kraft nutzen wird.

Buchou sagte folgendes voraus. Sie stellte sich vor, dass der Gegner unsere Bewegungen wie folgt erwarten wird.

Ich würde in die Basis vordringen und werde versuchen Kämpfe so weit wie möglich zu vermeiden, um mich dann zur Königin zu verwandeln.

Die schlagfertigen Kiba und Xenovia würden zusammen unterwegs sei und würden durch das Parkhaus zurück zur Basis gelangen. Dort würden sie die gegnerische Formation durcheinander bringen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Um die Verwandlung zur Königin zu bewerkstelligen, werden sie schnell die Gegner von der Basis weg locken. Wenn ich zur Königin wurde, würde sich jeder zurückziehen, um dann zusammen erneut zu attackieren. Buchou würde zu dieser Zeit ebenfalls ausrücken.

In dem Fall wäre es von größter Wichtigkeit, dass ich, der Sekiryuutei, zur Königin werde....oder so würde es den Anschein machen.

Buchou geht davon aus, dass Kaichou uns genauso berechnen würde und machte so stattdessen das Gegenteil.

Ich ging vorwärts, so wie es Kaichou erwarten würde. Sie würden ebenfalls Attacken abbekommen. Allerdings ist unsere wirklich Hauptoffensive Kiba und Xenovia. Es ist dann keine Ablenkung, sondern eine echt Attacke. Stattdessen bin ich der Lockvogel.

Da der Gegner es auf mich abzielt und einige Attentäter auf mich senden wird, sagte Buchou vorher, dass der König nur wenig Personal bei sich behält. Natürlich würden auch Attentäter in das Parkhaus gesendet werden, allerdings erwarten wir, dass es nicht so stark bewacht wird und sie deshalb von Kiba und Xenovia besiegt werden.

Währenddessen würden wir es auf den König abzielen und ihn Schachmatt setzen!

Die Taktik, wie wir die Kraft des Sekiryuutei nutzen, war unterschiedlich. Dieses Mal spielte ich keine aktive Kraftrolle. Schließlich war ich ein wichtiges Mitglied der Buchou Familie. Ich muss meine Kraft mit jedem anderen Kombinieren.

"Ise, viel Glück"

"Ise-san! Tu dein Bestes! Verliere nicht!"

"Ufufu, Ich erwarte deine coole Seite zu sehen."

Buchou, Asia und Akeno-san haben alle hohe Erwartungen an mich! Uooooooh! Ich muss meine gute Seite zeigen! Warte, selbst wenn ich kämpfe, dann würden sie es erst auf dem aufgenommene Video sehen....

Ich und Koneko-chan gingen in einem feinen Tempo, dass weder rennen noch gehen war.

Da es im Inneren des Centrum gut wiederhallt und Echos von sich gibt, wäre der Gegner sonst in der Lage unsere Distanz abzuschätzen. Zudem war das Innere ein langer horizontaler Gang im Einkaufszentrum, der in einer geraden Linie von Ende zu Ende geht. Wir hatten keine andere Wahl, als in Deckung gehend vorwärts zu kommen.

Nun, selbst wenn wir es ein großes Einkaufszentrum nennen, dann dauert es vielleicht 10 Minuten von Ende zu Ende zu gehen. Wir gingen, während wir achtsam waren.

.....Hmm. Es gibt kein Zeichen eines Feindes. Fünf Minuten sind bereits im Spiel vergangen, da wir aber aufmerksam und vorsichtig nach vorn schritten, haben wir gerade mal ein Viertel des Ortes hinter uns gebracht.

Wir scheinen Kämpfe zu vermeiden, obwohl wir eigentlich als Ablenkung fungieren sollen. Ich war nervös.

Dann, neben mir, wuchsen Katzenohren auf Koneko-chan´s Kopf!

Die Ohren bewegten sich mit einem PIKO-PIKO! Außerdem wuchs ihr ein Schwanz! Was für tödliche Niedlichkeit! Komische. Ich war so erregt!? Obwohl ich dachte, ich habe keinen Loli-Fetisch. Habe ich ein Biest Loli-Fetisch!? Koneko-chan´s Nekomata-Modus war so todessüß!

Koneko-chan zeigte auf etwas weit entferntes und sagte.

"....Sie bewegen sich. Da sind zwei Personen direkt vor uns und kommen auf uns zu."

"Das kannst du sagen?"

"...Ja. Da ich ein wenig Senjutsu in meinem aktuellen Status freisetzte, kann ich den Fluss der Seele ziemlich gut erkennen. Natürlich kann ich keine genauen Details erkennen, aber...."

Ich verstehe. Waren die Katzenohren wie Sensoren? Wie unglaublich praktisch.

Das ist das Senjutsu, dass die Seelen der gesamten Umgebung lesen kann! Darüber nachgedacht, Nekomatas können alles bis zu einem bestimmten Grad mitbekommen, indem sie alles riechen. Da sie eine Katze ist, hat sie eine bessere Nase als Dämonen die grundsätzlich ein Mensch waren.

"....Wie lange bis wir auf die Typen treffen, die auf uns zukommen?"

"...In dieser Rate, ungefähr in 10 Minuten."

....10 Minuten, huh.

Wir sollten uns besser vorbereiten. Soll ich mein Sacred Gear normal benutzen? Oder sollte ich Balance Breaker nutzen? Ich wankte zwischen Beiden, allerdings kenn ich noch nicht die Fähigkeiten meiner Gegner.

Meine Stärke war....meine simple physische Kraft, auf die ich mich verlasse. Ich habe kaum Magie. Selbst wenn ich meine magische Kraft mit meinem Sacred Gear erhöhe, würde mir schnell die Energie ausgehen.....Selbst wenn ich starke Kraft hätte, wenn ich sie falsch nutze, würde ich sofort verlieren!

....Ich war immer in gefährlichen Situationen. Ich muss wenigsten das im Hinterkopf behalten.

Koneko-chan sah mich ernst an. War es Einbildung, dass ihre Wangen gerötet waren?

"....Nein. Ise-senpai hat das Gesicht eines Kriegers, wenn es wichtig wird. Obwohl du sonst immer einen lüsternen Blick hast...."

....Ernsthaft? Habe ich normalerweise ein lüsterne Gesicht? N-Nun, das liegt daran, dass ich jeden Tag erotische Fantasien habe.....

Als ich mein Gesicht mit meiner Hand berührte....

".....!"

Koneko-chan schaute plötzliche an die Decke über uns.

".....Oben!"

Was, Was? Als ich dem Blick der überraschten Koneko-chan folgte......

Direkt an der Decke war ein Seil....nein, eine Leine befestigt! An der Decke hängend und das Seil wie Tarzan nutzend war.....

".....Hyoudou! Die erste Attacke gehört uns!"

Es war Saji! Er bereitete sich darauf vor, mich zu attackieren, während er zu einem Kniestoß ausholte! Außerdem war jemand auf dem Rücken von Saji!

Ich legte schnell den Panzerhandschuh an und nutze es als Schild!

Dogon!

Die Wirkung der kombinierten Kraft des Falles, dem Kick und dem Gewicht von zwei Personen wurde direkt durch meine Panzerhandschuh in meinen Körper geleitet!

Meine Haltung wackelte von der Kraft der Attacke, allerdings fing ich mich irgendwie und bereitete mich auf ein Vordringen auf.....den Gegner vor.

"Yo, Hyoudou."

Saji tauchte auf. Neben ihm die Person die auf seinem Rücken war....ein Mädchen. Ein Mitglied des Studentenrates, huh. Ich glaube sie ist ein Erstsemestler. Sie arbeitet oft mit Saji zusammen.

Saji´s rechter Arm....hatte eine schwarze schlangenähnliche Wunde mehrmals um seinen Arm gewickelt. Die Form war anders als vorher! Vorher war es nur ein deformierte Eidechsenkopf gewesen. Hat sich sein Sacred Gear verändert!? ....Halt, da war eine schwarze schlangenähnliche Wunde auch um meinen Panzerhandschuh am linken Arm und es war mit Saji´s Sacred Gear verbunden. Er muss es an mir befestigt haben, als er mich vorhin angegriffen hat!

Da war auch eine Leine mit meiner rechten Hand verbunden, aber.....es war nicht mit Saji´s Sacred Gear verbunden. Vielmehr war es irgendwo weit weg mit irgendetwas verbunden. Wurde diese Leine bis zur gegnerischen Basis verbunden?

Es war komische, aber ich fühlte nicht, dass mir die Kraft ausgesaugt wurde.

Saji bemerkte, dass ich auf sein Sacred Gear schaute und sprach mit einem bitteren Lächeln.

"Nun, ich habe etwas trainiert. Das Ergebnis ist das. Als ich eine Leine an der Decke befestigte und hinauf stieg, um das Innere des Centers zu beobachten, sah ich zwei Personen, die sich versteckten. Da ihr mich nicht bemerkt habt, nutze ich die kurze Gelegenheit, um eine Tarzan Attacke zu starten."

Ich verstehe. So bist du also hier her gekommen. Yeah, ich habe es irgendwie verstanden.

Wenn ich hier als ersten angekommen wäre, hätte ich dasselbe gemacht. Ich verstehe es irgendwie.

Du denkst das auch, richtig? Hey, Saji.

Wir sind gleich, du und ich. Von Kopf bis Fuß, wir sind gleich. In unserer Lüsternheit, unserer Ernsthaftigkeit gegenüber unsere Meisterinnen, unserer Dummheit und unsere Tendenz immer gerade Wegs voraus zu preschen.

Wir sind uns wirklich zu ähnlich. Darum habe ich es sofort verstanden, dass du und ich gegeneinander heute Kämpfen werden.

"Ich habe auch trainiert. Ich verbrachte fast meine kompletten Sommerferien damit, von einem Drachen gejagt zu werden!"

Entschuldige, Saji. Ich werde dich schlagen und vorwärts gehen. Heute zu gewinnen ist das Wichtigstes für uns.

Ich muss näher an Vali heran kommen. Er wird es auf mich absehen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zu dieser Zeit wird er vielleicht Buchou, Asia und den Anderen Schaden zufügen.

Um dies zu verhindern, werde ich stärker werden! Ich kann nicht an einem Ort wie diesen gestoppt werden!

Ja, als ich gerade voller Kampfgeist war, erreicht eine unglaubliche Ankündigung die Ohren von mir und Koneko-chan.

[Einer von Rias Gremory-sama´s "Läufern", ist ausgeschieden.]

....! Was!? Welcher! Hat das Spiel nicht gerade erst begonnen!? Asia ist bei Buchou, also....Saji grinste.

"Derjenige der besiegt wurde, ist höchstwahrscheinlich Gasper-kun."

.....Gasper wurde besiegt? Das war zu schnell, oder nicht? Hat er sich nicht in Fledermäuse verwandelt und bewegt sich im Inneren des Center, um alles zu überwachen?

"Gasper wurde gefangen."

Saji fuhr fort als ich zweifelnd darüber nachdachte.

"Wir wurden kontaktiert und uns wurde gesagt, dass Gasper-kun´s Sacred Gear gemäß den Regeln versiegelt wurde. So war es zwangsläufig so, dass er seine Vampirkräfte stattdessen einsetzt. [Er wird sich in Fledermäuse verwandeln und die Situation im Zentrum beobachten]. Das dachte sich Kaichou. Also haben wir unsere Basis genutzt."

Euer Basis? Das war der Lebensmittelladen. Saji fuhr fort.

"Als Erste lief einer unserer Mitglieder auffällig zu der Sitri Basis. Dann würde Gasper-kun, der die Überwachung übernimmt, natürlich neugierig werden und ihm folgen, weißt du? Wenn wir dann weiter auffälliges Benehmen an den Tag legen, würde er die anderen Fledermäuse rufen und mit einigen die Überwachung übernehmen. Wenn sich alles Fledermäuse versammelt haben, dann werden sie wieder zu Gasper´s Körper. In der Nähe, an dem sich die Fledermäuse zusammen schlossen, war.....Knoblauch, der größte Ekel eines Vampirs. Unsere Basis ist ein Lebensmittelladen in der ersten Etage der Westseite. Es gab eine große Menge an Knoblauch. Es war einfach, Gasper damit zu fangen."

Also fingen und besiegten sie ihn, während er vom Geruch von Knoblauch außer Gefecht war! Niemals! Also gab es so eine Art, ihm zu schaden!

"Es ist ziemlich einfach, oder? Allerdings, da ich es so sage, die Methode ihn auszuschalten wird nicht ein zweites Mal funktionieren. Kaichou sagte, dass egal wie viel Training er hatte, er ist immer noch nicht nah dran, seine Abneigung gegen Knoblauch zu überwinden. Es war ein glücklicher Zufall, dass unsere Basis so ein Ort ist, allerding so oder so, ein Sieg ist ein Sieg."

.....Also sagst du, das war sein wunder Punkt? Nein, egal wie effektiv es gegen dich ist, du solltest in der Lage sein bis zu einem bestimmten Punkt Knoblauch zu widerstehen, Gaspeeeeeeeeer! Von Anfang an ist dieser Witz übertrieben!

Gya-suke! Nachdem hier, machen wir Übungen, um dich gegen Knoblauch abzuhärten! Ich werde dein normales Essen durch Knoblauchreis und Knoblauchtoast ersetzten! Du kannst nicht von der Front verschwinden, ohne ausreichend Überwachung gemacht zu haben!

Da ich nun wütend wurde, versuchte ich mein Sacred Gear zu aktivieren, aber.....

[Partner, Verdopplung ist gefährlich. Da du nun mit dem Sacred Gear dieses Typen verbunden bist, wir ein Teil der Kraft von ihm gestohlen, wenn du sie verdoppelst.]

....! Das ist wahr. Saji´s Sacred Gear hat die Fähigkeit, die Energie von Sachen mit dem es verbunden ist, abzusaugen. Da nun mein Sacred Gear und sein Sacred Gear verbunden sind, ist das Verdoppeln gefährlich!

[Um diese Leine zu entfernen, hast du keine andere Wahl, als sie durch den Druck, durch das Aktivieren von Balance Breaker, weg zu pusten.]

Verdammt! Meine Hand wird direkt von Anfang an dazu gezwungen!...Ich werde Balance Breaker aktivieren und die Leine weg blasen!

"Start!"

[Count Down!]

Die Zeit bis zum Balance Breaker wurde auf dem Juwel angezeigt und der Zähler begann. Da es nun so ist, kann ich meine normale Fähigkeiten des Sacred Gears nicht verwenden! Ich kann weder Verdopplung noch Transfer benutzen, bis ich mich in den Balance Breaker verwandelt habe!

Für zwei Minuten habe ich keine andere Wahl als Saji´s Attacken auszuweichen!

Das ist ein kurzer, entscheidender Kampf. Wir werden den Moment nutzen, indem ich Balance Breaker aktiviert habe, um den Weg zum König fortzusetzten! Die besten Kandidaten dafür sind Kiba und Xenovia. Ich werde als Lockvogel agieren und die Gegner hier her locken!

Um etwas Platz zu schaffen, versuchte ich mich zurück zu ziehen, aber...ich wurde von der Leine gezogen und verlor mein Gleichgewicht! Wie ich mir dachte, Saji´s Sacred Gear ist wirklich ein Problem!

"Willst du wegrennen, Hyoudou!?"

Sofort wurde der Raum zwischen uns verkürzt und....Don! Ein Tritt traf meinen Bauch!

Gahoh! Mein Unterkörper drückte sich durch Saji´s Tritt nach unten. Ich hatte bereits meine Bauchmuskeln angespannt und verhinderte so großen Schaden. Hehehe, ich habe halt mein Grundlagentraining ordentlich gemacht. Ich habe Vertrauen in meine Bauchmuskeln!

"Heh, obwohl ich dich ernsthaft getreten habe. Du scheinst kein schlechtes Training gemacht zu haben."

Da er nicht den Schaden verursachte, wie er erhofft hat, lächelte Saji bitter.

Es ist unmöglich wegzulaufen! Dann werde ich einfach frontal angreifen!

Ich gab es auf mich von Saji zu entfernen und sprang plötzlich auf ihn zu! Ich war mit meinem eigenen Körper nicht so gut im Faustkampf, aber ich habe eine Menge Grundlagentraining absolviert! Ich habe mir einen Körper für Nahkampf antrainiert! Alles was ich noch tun muss ist, an meinen eigenen Körper zu glauben!

Ich schloss meine Faust und versuchte Saji zu treffen, aber....Saji feuerte eine Leine von seinem rechte Arm auf mich ab!

Versucht er mir meine Kraft abzusaugen!? Ich war auf der Hut, aber die Leine ging am mir vorbei und wurde an einer Lampe des Centers befestigt.

"Nimura! Setzt die Sonnenbrille auf, die wir vorhin im Laden genommen haben!"

Saji und Saji´s Kouhai nahmen Sonnenbrillen aus ihren Taschen und setzen sie auf! Was machen sie.....Kaum habe ich mich darüber gewundert, da verstand ich sofort die Bedeutung.

Kah!

Das Licht des Centers verursachte ein grelles Licht und verbrannte die Sicht von mir und Koneko-chan! Verdammt! Sie haben uns geblendet!

[Sie haben euch. Er verursachte für einen Moment einen Ausbruch an Licht, indem er seine Leine mit dem Licht verband und etwas magische Kraft daran sendete.]

Erkläre das nicht so ruhig, Ddraig! Das ist nicht gut! Ich kann meine Augen nicht öffnen.....

Dogon!

"Guhah!"

Nochmals habe ich einen Stoß in den Bauch bekommen! Da ich meine Bauchmuskeln dieses Mal nicht angespannt habe, habe ich den kompletten Schaden kassiert! Während sich mein Körper krümmte, erhielt ich einen weiteren Schlag von Saji auf meinen Rücken!

Ooooooooooow! Der Schmerz zog sich durch meine Körper und dann traf es mein Kinn.....

Bagan!

Ein Kinnhaken von Saji schoss mir scharf durch den Kiefer!

Von diesem bemerkenswerten Aufprall fiel ich mit dem Gesicht voraus auf den Boden.

....Kuh....Er hat mich. Er hat den Anfang komplett an sich gerissen....Außerdem verursachte er bemerkenswerten Schaden an mir.

Meine Zähne wackelten durch den Aufprall auf meinen Kiefer. Ich hatte auch einen Schnitt in meinem Mund davon. Der Geschmack von Blut verteilte sich in meinem Mund. Meine Sicht stellte sich wieder her....Während ich immer noch auf dem Boden lag, schaute ich nach oben und....

Ich sah Saji, der auf mich zielte und eine magische Kugel auf mich abfeuern will! Er versucht den Todesstoß sofort zu erledigen! Ich stand schnell auf und rollte mich zur Seite!

Don!

Ein großes Loch hinterließ die magische Explosion, die Saji abschoss, im Boden! Was für Kraft! Das war ein richtiger Todesstoß! Das ist gefährlich! Ich war dabei, das Feld zu verlassen, bevor ich den Balance Breaker aktiviert habe. Dann wäre es mir nicht möglich, etwas wegen Gasper zu sagen!

"...Nicht schlecht, Saji."

"Hyoudou. Ich meine es ernst. Ich werde dich, den Sekiryuutei, besiegen."

.....Saji´s Augen waren voller Entschlossenheit. Ich konnte seine Ernsthaftigkeit klar erkennen.

Saji erhob seine Hand und feuerte eine andere magische Kugel ab.

Don!

Er feuerte eine weiter große Masse an Magie ab! Die Größe war allerdings nicht sonderlich beträchtlich. Wahrscheinlich befolgt er die Regel, die besagt, dass das Gebäude so wenig wie möglich beschädigt werden soll.

Allerdings war die Attacke stark genug, um einen Gegner wie mich auszuschalten!

Ich wich aus und der Laden hinter mir wurde von der Explosion der Magie zerstört.

Wie hat Saji solch eine Attacke erschaffen? Ich habe gehört, dass er wenig Magie hat, so wie ich. Wie hat er es jetzt geschafft, so viel Kraft freizusetzen?

In dem Moment öffnete ich meine Augen weit. Saji hat eine Leine seines Sacred Gear´s an seiner Brust befestigt....an seinem Herzen.

....Die Quelle von Saji´s fortlaufenden Attacken war seine Lebenskraft!?

"Saji! Du! Wandelst du deine eigene Lebenskraft.....in magische Kraft!?"

"Das ist richtig. Mit meiner geringen Magie ist das der einzige Weg, wie ich kraftvolle Attacken abfeuern kann. Ich wandel meine Lebenskraft in magische Kraft, indem ich die Fähigkeiten meines Sacred Gears nutze. Es ist genauso, wie du es siehst. Ich riskiere mein Leben."

"Hast du wirklich vor zu sterben...!?"

Saji....lachte mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

"Yeah, ich habe vor zu sterben. Ich habe vor dich zu besiegen, mit der Absicht zu sterben.....Verstehst du unsere Frustration, als sie über unseren Traum lachten!? Verstehst du unsere Verzweiflung, während wie an unseren Traum glauben? Dieser Kampf wird in der gesamten Unterwelt übertragen. Wir müssen die Entschlossenheit der Sitri-Familie jedem zeigen, der über uns gelacht hat!"

Plötzlich erinnerte ich mich an die Szene.

....Ja, das ist dasselbe wie damals, als ich in die Verlobungsfeier von Buchou gestürmt bin.

Ich berücksichtige meine eigenes Leben nicht und setzte einfach alles darauf, Buchou zu retten. Ich dachte nur daran Buchou zu retten, selbst wenn ich sterben würde. Dieser Kampf ist dieser Szene ähnlich.

Saji, du bist genau wie ich.

Während ich und Saji unseren heftigen Kampf aus ausweichen und attackieren fortsetzten, begannen Koneko-chan und Saji´s Kouhai ihren Kampf direkt neben uns.

Koneko-chan war im Faustkampf überlegen. Dennoch hängte sich ihr weiblicher Gegner voll rein und der Kampf war intensiv.

Allerdings, nachdem Koneko-chan´s Faust die Wange ihrer Gegnerin streifte, änderte sich die Situation. Der Körper von Saji´s Kouhai wankte nur ein Wenig. Ihre Augen schienen ein Wenig zu verschwimmen. Hat sie von der Schockwelle von Koneko-chan´s Faust, Schaden abbekommen?

Koneko-chan verpasste die Gelegenheit nicht! Sie sammelte in ihrer Faust eine leichte weiße Aura und schlug auf die Brust ihrer Gegnerin!

Bang!

Ein gut zu hörendes Geräusch ging durch die Umgebung. In diesem Moment fiel Saji´s Kouhai auf die Knie!

High school dxd v5 287.jpg

"....Ich schlug meine Faust gefüllt mit Seelenenergie in dich. Da Schaden auch an deinen Blutgefäßen, die in dir fließen, verursacht wurde, bist du nicht mehr in der Lage Magie aufzubauen. Zudem schlug der Schaden durch dein Inneres....Du kannst dich nicht mehr bewegen."

So sagte es Koneko-chan!

Sensei sagte es zuvor.

[Koneko´s wahrer Kampfstil, vermischt aus Senjutsu und Faustkampf, wird sicherlich eine Waffe. Eine Attacke, die nicht nur dem gegnerischen Körper schadet, sondern auch den Blutgefäßen, die im Körper zirkulieren, wird die gegnerischen Aura vom Grundfesten zerstören. Allerdings, wenn sie von der Kraft verschlungen wird, muss sie sofort aufgehalten werden, es zu nutzen. Senjutsu kann Seelenenergie lesen und damit umgehen, aber es nimmt auch die Bosheit und die Krankheit in dieser Welt auf. Koneko´s Schwester wurde so, da sie zu viel Bosheit absorbiert hat.]

Das war Koneko-chan´s Faustschuss! Sie feuerte einen Schlag gefüllt mit Seelenenergie ab. Es verursacht natürlich auch externen Schaden, aber die hauptsächliche zerstörerische Kraft war....Der Schaden der im Körper stattfindet! Es sendet Seelenenergie, welches in der Faust gesammelt wird, in den gegnerischen Körper und verursacht Schaden an dessen inneren Organen!

Selbst wenn der Schaden des Schlages es nicht durchdringt, solange die abgefeuerte Seelenenergie das Innere zerstört...ist der Effekt enorm!

So habe ich es in einem Buch gesehen. Ich war in inneren Organen nicht belesen!

Ein Schlag, der dem Inneren schadet! Das war also die Attacke, die Koneko-chan versiegelt hat.

Wenn sie es gut nutzt, ist sie vielleicht die Dienerin mit der effektivsten Attacke.

"....Saji-senpai, es tut mir leid."

Nachdem sie nur noch diese paar Worte hervorbringen konnte, begann der Kouhai zu leuchten und verschwand von hier. Sie wurde besiegt und wegtransportiert, da sie ernsthaften Schaden abbekommen hat.

[Einer von Sona Sitri-sama´s "Bauern", ist ausgeschieden.]

Wir hörten eine weitere Ankündigung, damit haben beide Teams ein Mitglied verloren.

"....ich wurde zu einer Höllenkatze. Ich werde nicht verlieren!"

Nun dann, da Koneko-chan sich entschieden hat, cool auszusehen, muss ich mich als Senpei auch anstrengen!

Allerdings hatte ich eine schwere Zeit, indem ich nur Saji´s magischen Kugeln ausweiche. Ich würde erheblichen Schaden erleiden, wenn die nur meinen Körper streifen. Mit so viel magischer Kraft, war es ernstzunehmendes Zeug. Es war wortwörtlich mit Leib und Seele!

"Haahaaa....Haahaaa..."

Allerdings ermüdete Saji durch das ständige Abfeuern seiner Magie ernsthaft. Er wird es nicht lange durchhalten können!

"....Ise-senpai, ich werde dir helfen."

Koneko-chan versucht zu mir zu kommen.

"Nein, Koneko-chan. Bitte lass es eine Entscheidung nur zwischen Mir und Saji sein."

Als ich ihre Hilfe abwies, schüttelte Koneko-chan ihren Kopf.

"Das ist nicht gut. Das ist ein Teamkampf. Lass uns zusammen arbeiten."

"Yeah, es ist wie du es sagst, Koneko-chan. Allerdings, seitdem wir gegeneinander kämpfen, hat Saji nicht eine direkte Attacke auf Koneko-chan abgefeuert. Wenn er gewollt hätte, hätte er die Leine an Koneko-chan befestigen können und dir deine Kraft absaugen. Warum glaubst du, hat er das nicht gemacht?"

Koneko-chan konnte auf meine Frage nicht antworten, allerdings antwortet Saji mit einem selbstzufriedenen Lächeln.

"....Entschuldige, Toujou Koneko-chan. Ich will gegen Hyoudou gewinnen, gegen den Sekiryuutei im Eins gegen Eins. Habe ich es euch nicht gesagt? Unser Traum ist uns ernst. Wir werden eine Schule errichten. Wir werden eine Schule errichten, ohne jegliche Diskriminierung in der Unterwelt. Und ich werde ein Lehrer....Das ist mein Traum....Der Kampf wird in der gesamten Unterwelt übertragen. Darum hat es so große Bedeutung. Ich, ein Bauer! Ich werde gegen den Bauer, Sekiryuutei Hyoudou Issei gewinnen! Ich werde den Sekiryuutei besiegen! Ich werde gewinnen und sage es kühn, dass ich ein Lehrer werde!"

Saji machte ernst. Sein Blick war stark und hat weder Schatten noch Dunkelheit in sich.

Ich sprach auch zu Koneko-chan.

"Und genau so ist es. Wenn ich einfach vor dieser Herausforderung davon laufen würde, dann wäre ich echt uncool, oder? Wenn ich es nicht mache.....Darum muss ich es tun. Weil wir Freunde sind, habe ich keine Wahl als mit ihm Ernsthaft zu kämpfen. Ich muss es einfach tun! Andererseits könnte ich mich nicht mehr vor Buchou sehen lassen!"

Ja, wir sind gleich. Von Kopf bis Fuß, wir sind gleich....Wir sind beide unfähige Idioten.

Nachdem sie dies hörte, nahm Koneko-chan ihre Fäuste runter und ging ein Stück weg.

""Danke""

Ich und Saji dankten Koneko-chan zu selben Zeit.

Allerdings, wieso verband Saji eine Leine nicht nur an meinem Sacred Gear, sondern auch direkt an meinem rechten Arm?

[Er möchte es vermeiden, dass deine Verdopplungsfähigkeit sich wiederherstellt und dann in ihn fließt, während er zur selben Zeit deine eigene Kraft aussaugt. Er weiß, dass wenn er beides, deine Kraft und die vom Sacred Gear, zur selben Zeit absorbiert, sein Körper dem nicht standhalten würde und sich zerstört. Er plant den Balance Breaker Countdown zu stoppen und dich sofort in deine normale Form zurück zu bringen.]

Was für ein komplexes Sacred Gear!

"....Das führt zu nichts, huh."

Nachdem Saji seufzte, sammelte er eine Masse an magischer Kraft, die größer war, als die zuvor! Was für eine Größe! Es wird das gesamte Umfeld beeinflussen!

Dann wurde die magische Kraft zusammengedrückt und schrumpfte. Eine magische Kugel in der Größe eines Softballs wurde zwischen den Händen von Saji freigesetzt.

"Damit wird es nicht das Umfeld treffen und wird nur deinen Körper komplett zerstören."

Nachdem er dies erschaffen hat....atmete Saji heftig. Eine Attacke gefüllt mit all seiner Kraft. Das war es. was er erschaffen hat.

Er hat vor mich damit zu töten. Saji lächelte ein Wenig.

"Ich war eifersüchtig auf dich. Der Stolz deines Meisters und deines Senpai. Der Sekiryuutei. Jeder kennt dich. Allerdings, obwohl ich auch ein Bauer wie du bin, habe ich nichts. Nichts! Darum strebe ich nach Stolz und Selbstbewusstsein. Ich werde dich töten, Sekiryuutei!!!"

Saji schreite es heraus. Ich wusste es nicht. Zu denken, dass er mich so sah....

Allerdings, ich....werde deinen Traum übertreffen! Ich habe meinen Eigenen, Buchou hat ihren eigenen Traum! Um diesen zu erfüllen, werde wir unser Leben riskieren, zusammen!

Toooon!

Saji feuerte die Attacke, gefüllt mit all seiner Kraft, ab! Ich versuchte auszuweichen, aber....

Saji ließ die Leine, die an meinem Boosted Gear befestigt war, am Ende frei und feuerte sie auf meinen Fuß!

Mein Boosted Gear und der Boden an meinem Fuß wurden zusammengebunden! Ich versuchte es abzureißen, aber die Leine war zu hart und fest. Ich konnte das Boosted Gear nicht vom Boden befreien!

Das ist schlecht! So werde ich nicht in der Lage sein, der ankommenden magischen Kugel auszuweichen! Balance Breaker würde sich in kurzer Zeit aktivieren, aber es ist noch nicht Zeit dafür!

Ich habe keine andere Wahl, als mich selbst zu opfern! Die magische Kugel traf mich!

Doooooooooooooooooooooooooon!

In diesem Moment flog die magische Kugel auseinander und die Aura verteilte sich in der Umgebung!

In diesem Augenblick.

[Divide!]

Ein weißer Panzerhandschuh erschien an meinem rechten Arm und fing Saji´s Attacke ab.

...Ich erhielt nur die Hälfte des Schadens, da die andere Hälfte von der Kraft des Hakuryuukou annulliert wurde. Mein Körper konnte mehr nicht verkraften.....Allerdings werde ich keinen weiteren Schaden nehmen!

".....! Meine magische Kugel wurde halbiert!?"

Saji war schockiert.

"Es war mir möglich, diese Kraft vorläufig zu aktivieren, während ich in den Bergen abgeschieden war. Allerdings hat es einige Bedingungen. Erstens, die Chance das es sich aktiviert ist weniger als 10 Prozent. Das ist ziemliches zocken. Zweitens. Es benötigt auch Entschlossenheit. Es ist meine Lebenskraft. Egal ob die Aktivierung funktioniert oder nicht, meine Lebenskraft wird mir genommen, wenn ich es Versuche zu nutzen. Es ist ein wirklich schreckliches Spiel, oder nicht?"

Meine Zockerei war erfolgreich. Allerdings wurde meine Lebenskraft gekürzt. Da es seine Aufgabe erfüllt hat, verschwand der weiße Panzerhandschuh sofort wieder von meinem rechten Arm. Ich kann es immer noch nutzen, allerdings war es mir nicht möglich, es materialisiert zu lassen.

Jedoch ist es dank dem komplett. Der Boosted Gear Countdown....war beendet!

"Ich riskiere ebenfalls mein Leben. Ich kann hier nicht aufhören. Lass uns los legen! Scheine! Boosted Geaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!"

Als Antwort auf meinen Schrei, kam eine Stimme aus meinem Sacred Gear!

[Welsh Dragon Balance Breaker!!!!!!!!]

Ein leuchtendes Rot und eine extra große Aura umgaben mich und wechselten in eine Rüstung.

Zur selben Zeit durchfloss mich eine enorme Kraft.

....Ungefähr 10 Minuten sind im Spiel bereits vergangen.

Ich trug den [Boosted Gear Scale Mail].


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Vizepräsidentin, gemeint ist Akeno
  2. Mit geschrieben ist gemeint, das in Kanji冥界猫 genutzt wird, was Unterwelt Katze heißt, während es ヘルキャット(Höllenkatze) ausgesprochen wird.
Zurück zu Odin Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Walzer